Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.08.2012 19:43
RE: Hast du Gottesbewusstsein für Teil 2 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 01.08.2012

Einige von Euch meditieren darüber das was da gesprochen worden ist. Wie die Mutter auch sagt, je nachdem wie weit das Bewusstsein des Einzelnen ist, kann er damit etwas anfangen oder er lässt es noch liegen.

Die Wahrheit der Worte, sind die universellen Worte würde ich sagen. Das was wir hier machen ist auch ein Stück Satsang. Satsang heißt nichts anderes als in Wahrheit zusammen zu sein.

Manche fragen was ist Wahrheit. Wahrheit ist da wo deine Aufmerksamkeit ist, alles andere sind nur Erzählungen.

Wisst ihr meine lieben Kinder sagt sie, sie hat euch beim Namen genannt und ihr habt euch berufen gefühlt diese ihre Worte der Liebe zu hören, den Glanz ihrer Seele und das Weite des Bewusstseins eures Gottes oder Göttin durch die Verkörperung ihres Sohnes oder ihrer Tochter wahrzunehmen und würdig zu empfangen.

Das ist ein heavy Satz und ich habe es in der letzten Sendung schon mal besprochen. Alle von uns haben einen Namen bekommen und dieser Name dient den Herrschern, um uns zu beherrschen, jedoch Vater und Mutter, Vater der Geist und Mutter dein Körper oder Mutter Erde, sie gaben dir einen eigenen Namen.

Nach diesen Namen wirst du gerufen. Das ist dein kosmischer, dein heilender, energievolle Name der im Universum schwingt.

Wisst Ihr, es gibt zwei Arten von Menschen die jetzt wach werden. Die einen das sind die Akturianer vom Akturius und die anderen sind die Menschen vom Orion. Orion unser eigentlicher Heimatplanet, der Erdlinge, die schon immer da waren.

Manchmal fragt ihr euch warum bin ich da, was soll ich hier. Manche haben ihre Berufung oder ihren Gott/Göttin noch nicht gefunden und sagen was soll ich hier.

Ich sage dir du bist gerade jetzt in dieser Zeit hiergekommen, da du von Anbeginn der Erde auf diesem Planeten warst. Auf diesem Planeten da herrscht Krieg, Chaos, es gibt wenig Liebe und wenn es Liebe gab, so war diese nicht gleichberechtigt. So wie heute bei mancher Religion die Frauen nicht gleichberechtigt sind. Das ist fast bis zum heutigen Tag so geblieben.

Dann bekamen wir die Gnade Akturianer auf die Erde zu bekommen. Manche Menschen sehen zwar so aus wie wir, haben dieselben Gefühle, jedoch sie sind aus einer anderen Energie, aus einem anderen Energiefeld, nämlich der Gerechtigkeit, der Gleichheit, Gleichheit der Liebe.

Akturianer sind vollkommen mathemathische Wesen, sie denken rationell, strukturiert, kennen sich gut aus beim Autofahren oder wo auch immer, sie können sich leicht orientieren.

Die Erdlinge, die vom Orion stammen, wir sind etwas schwerfällig, da wir schon so viele Ebenen des Seins erlebt haben und auch das gesamte Leid der Erde und das was geschehen ist, als wir einmal die Wahrheit sagten.

Unsere Wahrheit: Als wir noch heilen konnten, als noch Menschen auf der Erde waren die Zauberer oder Hexen genannt wurden. Hexen ist nichts negatives und Zauberer auch nicht.

So wie es oben und unten gibt, so gibt es auch die Medaille oder die Schablone in die du hineingeboren worden bist. Das eine ist die Negativität und das andere das Lichtvolle. Man hat damals alles in einen Topf geworfen. Alles was Magier waren, war der herrschenden Gesellschaft nicht geheuer.

Viele Magier die der weißen Magie gedient haben, haben gewechselt um sich zu verstecken. Jesus jedoch ist stehen geblieben und hat gesagt, dann sollen sie mich gefangen nehmen.

Manche Lichtbereiter sind standhaft geblieben und sie wurden gefoltert und sie wurden mißbraucht und geschlagen. Dass man damals schon die Liebe mit Füßen getreten, gefoltert und geschlagen hat, na ja meine Lieben, das Kreuz hängt überall und man hat Jesus auch gefoltert und geschlagen.

Daher meine Lieben, werdet ihr oft orientierungslos weil man euch dafür bestraft hat. Viele von euch kommen nicht in die Kraft, da sie Angst haben, dass sie wieder bestraft werden, wenn sie in Wahrheit sind.

Die Wahrheit die in dir steckt, sie kann nicht mehr gelöscht werden. Ihr seid gerade jetzt in dieser Zeit geboren worden, weil ihr von Anbeginn der Erde dabei ward und alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt habt und nur was erfahren und erlebt wurde, das wird be- oder erleuchtet durch deinen Geist.

Was du erfahren und erlebt hast, dafür bekommst du den Hintergrund. Hintergrund wenn ich sage, damit meine ich natürlich aus das, was es dich lehrt diese Erfahrung. Wenn dann dieser Hintergrund kommt, dann sagst du ach ja, deshalb ist das passiert.

Ja in diesem Aspekt wurdest du erleuchtet und hast Wissen. Nicht ein Wissen, das dir dein Verstand bastelt, sondern ein Wissen das so ausgerichtet ist von Liebe und Verzeihen und Wissen, dass das was erlebt wurde, beiden gut getan hat, dass es beiden gedient hat, sowohl dem Opfer als auch dem, der es ausgeführt hat.

Ich sage euch eines, so manchen Menschen geht es im Herzen so schwer, wenn er etwas ausführen muss, was gegen seinen Willen ist.

Nicht den Henker sollt ihr hassen, sondern den der das Urteil gesprochen hat und du denkst, das ist oft ein anderer, jedoch das bist du.

Wenn du ein Urteil gefällt hast oder ein Urteil getroffen hast, fällen dann hast du nicht gedacht. Wenn du eine Entscheidung triffst, dann bist du gedacht.

Also wenn du eine Entscheidung oder Urteil getroffen hast, dann überlege dir, wie geht es dem Anderen dabei. Wenn du dich in die Lage des Anderen hineinversetzt, dann wird alles vergeben, verziehen, weil du weißt, dass der Andere genauso leidet wie du. Egal was du ihm angetan hast oder egal was er dir angetan hat, es bleibt immer Leid zurück, immer.

Dieses zu hinterschauen oder dieses zu hinterfragen, das ist das was ihr jetzt könnt, denn ihr seid durch alle Ebenen des Seins gegangen und habt die Erfahrung in euch für die nächste Generation von Menschen.

Menschen die sich an euch orientieren werden, die sehen werden wie es euch dabei geht und was für Einstellungen ihr habt zum Leben.

Ihr werdet sehen, die nächsten Jahre werden sehr spannend werden. So wie es vorausgesagt wurde, wird 2012 eine neue Generation von Menschen erwachen und ihr seid die Vorhut.
Ihr seid im Bewusstsein schon so weit, so weit sind die anderen noch nicht im Bewusstsein.

Ihr könnt euch vorstellen, im Jahr 1987 bei der Harmonischen Konvergenz als vom Rat der Weisen beschlossen wurde, dass die gesamte Erde aufsteigen wird und auch mit ihr ein paar wenige Menschen.

Da hat bei uns die erste Lichtkörperstufe gezündet und das hat 13 Jahre gedauert, bis zum Jahr 2000, ja man kann sagen 1999 hat es angefangen und dann hat es ungefähr 3 Jahre gedauert bis die ersten Menschen gemerkt haben, halt es gibt noch etwas anderes als das, was mir gezeigt worden ist.

Dann ging es weiter 2003, 2007, 2009 und die nächste Welle ist 2012 wo wir die Vorreiter sind, die jetzt erwacht sind oder jetzt erwachen, die jetzt alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt haben, ihre Gaben, nämlich ihre Erkenntnisse und Erfahrungen auch mitteilen.

Es nützt nichts, wenn du eine Erfahrung oder Erkenntnis hast und sie dem Anderen nicht mitteilen kannst, da du dich nicht traust. Du traust dich deswegen nicht, weil du Angst hast.

Wie ich das letztemal schon gesagt habe, der größte Feind ist Zeit und die Angst besteht aus Zeit und Raum. Wenn du dir überlegst, ich muss bis zum so und sovielten die Miete zahlen, das Auto bezahlen, leben das ganze Monat mit so und soviel Geld, das ist immer Zeit und das macht Angst.

Wenn es die Zeit nicht geben würde, dann wäre auch die Angst nicht da. Diese Kombination Zeit und Angst, die durchschreiten wir mit unserem Bewusstsein und das ist eigentlich der Quantensprung, wo es das nicht mehr gibt, wo du soviel Zeit hast wie du brauchst, um Dinge für dich zu erledigen.

Wisst ihr, manche Menschen sagen, ich habe keine Zeit. Es sagen die Menschen sie haben keine Zeit, die mit der Zeit nichts anzufangen wissen, die einem Phantom hinterherrennen, das sie meinen erfüllen zu müssen.

In Wahrheit ist es so, du wirst genau das tun, was du tun sollst und du wirst zu nichts anderem kommen als das was du tun sollst. Alles andere ist nur Pille-Palle im Kopf.

Das ist deine Grundvoraussetzung um die Weisheit Gottes und die Botschaften der Liebe für euch, mit euch und durch euch zu verteilen.

Indem dass ihr einen neuen Namen bekommt, nochmal ganz kurz gesagt, wo wir vorher waren, jeder bekommt einen neuen Namen und sie sagt: Das ist deine Grundvoraussetzung um die Weisheit Gottes und die Botschaften der Liebe für euch, mit euch und durch euch zu verteilen.

Ein offenes Bewusstsein für die Zentralsonne die hinter der Sonne schon für dich scheint, für die Liebe und für die Offenheit deines Herzens allzeit bereit.

Das ist ein kleines Gedicht und wenn sie sagt, ein offenes Bewusstsein für die Zentralsonne die hinter der Sonne schon für dich scheint, so ist das wie der Zug der dich mitnimmt in die Glückseligkeit.

Die Zentralsonne sendet dir einen Kult, dass du jetzt bereit bist zu erwachen und dass du bereit bist deinen Weg anzutreten für die nächste Ebene. Darum sagt sie ein offenes Bewusstsein für die Zentralsonne, die hinter der Sonne schon für dich scheint für die Liebe deines Herzens allzeit bereit. Also du bist bereits verbunden.

Ihr seid alle Lichtengel, ihr seid alle Wesen, die Lichter bereits in sich und durch sich vermehren. Das ist klar formuliert, ihr seid alle Lichtengel, ihr seid alle Wesen, die Lichter bereits in sich und durch sich vermehren und das tut so mancher von euch, hilft dem Anderen und fragt nicht warum.

Er vermehrt sein Licht und indem du dein Licht vermehrst, wird das Licht um dich heller, denn die Anderen können dein Licht wahrnehmen und können vielleicht ihre Dunkelheit durch dich verlieren.

Ja wenn du Licht in einem dunklen Raum einschaltest, dann fragst du dich, wo ist die Dunkelheit hingegangen. Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit sein.

Sie scheinen in der Dunkelheit der Nacht und wissen in ihrem Inneren und wo immer sie auftauchen, dass es für die Seele eines anderen Menschen Rettung bedeutet.

Das muss ich zusammen lesen, denn das ist ein schöner Satz: Ihr seid alle Lichtengel, ihr seid alle Wesen, die Lichter bereits in sich und durch sich vermehren. Sie scheinen in der Dunkelheit der Nacht und wissen in ihrem Inneren und wo immer sie auftauchen, dass es für die Seele eines anderen Menschen Rettung bedeutet.

Ich habe mal einen Menschen kennenlernen dürfen und ich sagte, du das lohnt sich nicht, dass du dem hilfst, denn ich denke mal der hat seinen Weg schon gewählt und halte dich da raus. Da hat mir dieser Mensch zur Antwort gegeben und wenn er in der letzten Dunkelheit zu finden wäre, ich würde in die Höhle der Dunkelheit mit meinem Licht hineinkriechen und würde ihn herausführen.

Edel, edel, edel kann ich da nur sagen, denn wer in der Dunkelheit ist meine Lieben, ob der das Licht verträgt das du bist und ob er gerettet werden will das sei dahingestellt Jedenfalls finde ich es schön, wenn man es ihm anbieten kann.

Ihr habt bereits das, was man Segen der Heilung nennt, ihr heilt durch Licht. Dein Gegenüber wartet bereits auf dein Licht der Heilung und das ohne Worte.

Wissenschaftler haben herausgefunden mit Personen die sehr spirituell veranlagt sind, wenn sie ihre Hände über einen Menschen halten, dass sie heilen können. Vielleicht magst du das bei dir selbst mal tun und indem du deine Hände über den Bauch hältst.

Mit offenen Handflächen über deinen Bauch, sitzt du jetzt auf einen Stuhl. Dieses ist eine sehr heilende Energie die jetzt gerade fließt durch euch. Ich kann eure Schwingung wahrnehmen und kann wahrnehmen in welch hoher Energie ihr euch befindet.

Genau in der Energie in der ihr euch befindet und eure offenen Hände über den Bauch haltet, spürt ihr wie vom Bauch zu den Handflächen ein leichtes Kribbeln oder vielleicht sogar ein kleines Magnetfeld aufgebaut wird. In diesen Augenblick meine Lieben, fließt soviel Heilenergie aus euren Händen in euren Bauch.

Diese heilende Energie sie braucht nicht irgendwo hingelenkt werden, wo du vielleicht erkrankt bist, sondern sie findet ihren Weg durch den Solar-Plexus, der auch dafür dient, um andere Menschen wahrzunehmen.

Du merkst es zuerst im Bauch wenn etwas nicht stimmt, da dort sich der Solar-Plexus befindet. Wenn du Angst hast, hältst du dir zuerst die Hände vor den Bauch. Das hast du schon als kleines Kind gemacht, dass du die Hände vor den Bauch hältst, um dich zu schützen.

Deine Hände durchströmen jetzt mit dieser heilenden Energie deinen gesamten Bauchraum bis runter zu den Füßen, du merkst es auch im Oberkörper und du merkst es in deinem Hals, in deinem Kopf und überall.

Die Hände fangen an zu Kribbeln und wenn du im Bewusstsein bist, dann heilst du, dann beginnst du zu heilen.

Man hat herausgefunden, dass es an den Füßen und an den Händen sehr extrem ist und von dort die Heilenergie in den Körper trägt.

Bei ganz vielen wachen Menschen da ist das 3. Auge derart offen und wenn sie dich anschauen, bist du mit der reinen Liebe verbunden und es Bedarf keiner Worte mehr, dass Heilung stattfinden kann.

Eine Heilung die dadurch angeregt wird, dass du den Kanal selbst erschaffen hast, in dem Augenblick in dem du Stille erfährst.

Wenn die Winde deines Herzens dich tragen in die Welt, dann siehst du was dein Herz durch das Auge nicht sehen kann und durch das Wort nicht sagen kann, denn das was du sagst, sind ungesagte Worte des Herzens, das nur ein Herz versteht das dein Herz in sich trägt.

Das sind die Worte die sie uns geben mag, wenn dein Herz nicht kommunizieren kann mit dem Herzen eines anderen, dann kann er auch nicht sehen mit dem Herzen und er kann nicht sprechen mit dem Herzen, denn die Weisheit liegt im ungesprochenen Wort.

Das was sie damit sagt, ist das was ich den Menschen die zu mir kommen, auch immer wieder sage. Sie fragen Sam, kann ich durch dich gesund werden, kann ich durch dich heil werden und ich sage den Menschen jeder der mich sieht, berührt und wahrnimmt, der kann Heilung erfahren.

Ich sehe mit dem Herzen, berühre mit dem Herzen und bin berührt von dem was geschieht und das bringt Heilung. Alles andere kann nicht heilen.

Wenn du jemand heilen möchtest, wenn du dich berufen fühlst zu heilen, dann kannst du den Anderen nur heilen, wenn er dich im Herzen sieht und dich in deinem Sein berührt, wo du die ganze Liebe spürst, die der andere für dich und du für den anderen empfindest.

Es kann keine Heilung stattfinden wenn du nicht lieben kannst, wenn die Liebe blockiert ist. Jesus hat gesagt, nicht ich habe dich geheilt, sondern der Glaube der dann zum Wissen wurde.

Es heilt durch dich und es kann nur durch dich heilen, wenn du klar in dir bist. Wenn du dein Gegenüber nicht als Patienten oder als Geldboten siehst oder etwas anderes ist, sondern als Mensch, der sich dir anvertraut. Wenn er in all seiner Liebe zu dir kommt, zu dir spricht, wo du all seiner Liebe begegnen kannst, dann findet Heilung statt.

Heilung ist nicht nur die körperliche Heilung. In vielen Fällen beginnt zuerst eine geistige Heilung. Wenn ihr versteht was ich meine, es ist nicht so, wenn ein Körper etwas audrückt, eine Entzündung oder eine Missbildung oder was es auch immer sein mag, es ist nicht die Körperstelle erkrankt, sondern du bist im Geist erkrankt, dass es dazu geführt hat.

Ich sag euch, alles was wir an Krankheiten erleben, sind geistige Erkrankungen, wobei ich es nicht im Negativen bewerten möchte, sondern es geht lediglich darum, bevor du anfängst etwas zu therapieren, den Hintergrund zu wissen.

Euch ist es doch sicher auch schon aufgefallen und mein Zwillingsbruder der Werner, hat es auch gestern in seiner Sendung gesagt, Menschen mit denen ihr viel beisammen seid, denen könnt ihr wenig helfen.

Menschen die euch gerade begegnen, denen könnt ihr gut helfen. Woran liegt das. Zunächst mal habt ihr schon viele Eigenheiten vom anderen übernommen und das heißt auch seine Krankheit also das was zu seiner Krankheit führte, akzeptiert und manche bekräftigen es sogar noch und sagen du armes Hascherl, du armes Weibchen oder du armes Männlein, es geht dir so schlecht und ich weiß auch warum es dir so schlecht geht und bla-bla.

Auf dieser Basis kann keine Heilung mehr stattfinden. Es kann nur noch Heilung stattfinden auf der Basis der reinen Liebe. Je weniger du von einem Menschen weißt, desto mehr kannst du ihn lieben. Je mehr dir ein Mensch bekannt ist, entweder du hasst ihn oder du fängst an ihn zu lieben.

Wenn du anfängst ihn zu lieben, dann geht Heilung sehr tief, auch bei einem Menschen den du schon sehr lange kennst.

Um das mal klar zu sagen. Es kann nicht durch dich heilen, wenn dazwischen schon etwas steht. Meistens steht das dazwischen, dass dich der andere schon mit seinen Ängsten beladen hat.

Es nützt keinem etwas wenn du mit einem sprichst und er kann die Worte nicht mehr verstehen, die du sprichst, da du vielleicht in mancher Hinsicht nicht authentisch bist und er dir nicht mehr glauben kann, indem du ihm schon so manche Versprechungen gemacht hast, die nicht gehalten worden sind.

Das sind auch Hemmnisse, jedoch wenn du ein klares Wort mit jemand wechselst und die Liebe darin spürst, dann findet Heilung statt


Sie sagt, es ist die Zeit die jetzt für euch ist, diese Qualität noch mehr wahrzunehmen und diese Qualität auch leben zu können, also dieses berührt sein.

Oft gehe ich an älteren Menschen vorbei und dann laufen mir die Tränen und ich verneige mich vor ihnen und segne sie. Ich weiß auch nicht aus welchem Grund ich das tu. Wahrscheinlich aus Ehrfurcht, weil diese keiner mehr hat vor einem älteren Menschen, wo du einfach dankbar bist, dass er da ist, dass es dir heute so gut geht.

Vielleicht war gerade dieser Mensch der dir da begegnet ist, so kommt es mir jedenfalls vor, ich habe soviel Rührung empfunden wie ich diesen Menschen gesehen habe und mir standen die Tränen in den Augen und ich weiß es nicht in dem Moment, warum das so ist.

Der Vater sagt, das ist halt eine Seele die dich begleitet hat und die dazu beigetragen hat, dass es dir heute gutgeht. Dabei habe ich diesen Menschen nicht einmal persönlich in diesem Leben gekannt, sondern ich war einfach berührt durch sein Sein.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück, damit wir wieder den Anschluß finden: Sie sagt, es ist die Zeit die jetzt für euch ist, diese Qualität noch mehr wahrzunehmen und diese Qualität auch leben zu können


Es ist nicht mehr eine Fiktion die man erlernen muss oder erüben oder erarbeiten muss, es ist eine Zeitqualität die sich in dieser Form jetzt zeigen kann.

Fiktion, das wisst ihr schon, das ist kein Hirngespinst mehr, sondern es ist einfach eine Zeitqualität. Das was euch gerade jetzt gezeigt wird, das ist halt das Herzensehen und das Wahrnehmen, nicht mit dem Verstand, sondern mit eurem Herzen.

Ich soll mir jetzt einen Zug vorstellen sagt die Mutter, in den ihr jetzt einsteigt. Also schließt die Augen und steigt einfach mal in diesen Zug ein.

In diesem Zug sitzt ihr und ihr habt gerade euren Koffer hingestellt in dieses Abteil, jeder kommt jetzt zur Ruhe, sein Lebensgepäck hat er gut verstaut im Zug des Lebens.

Das kann man sich gut vorstellen, dass du alles in dir trägst im Zug deines Lebens. Wenn ihr euch fragt, was sind die Höhepunkte eures Lebens, es sind die Haltestellen an denen der Zug eures Lebens hält, wo ganz besondere Ereignisse ihr zu erledigen habt oder wo ihr einfach dabei seid, wo ihr mal kurz anhaltet. Plötzlich kommt eine Krankheit oder etwas ganz unvorhersehbares, was sonst noch nie da war und das ist eine Haltestelle.

An diesen Haltestellten sollt ihr euch besinnen, ihr sollt zur Besinnung kommen. Manchmal wird man auch an einer Haltestelle festgehalten, da euer Leben zu rasant ist, da manche Menschen auch die Ruhe nicht finden können.

Dann sagt das Universum, wenn du nicht zur Ruhe kommst, dann zeige ich dir was Ruhe heißt. Dann werden Dinge geschehen, die dich zur Ruhe bringen.

In dieser Zeit in der du zur Ruhe gebracht wirst, geschieht etwas sehr, sehr wichtiges, nämlich dann kommen immer Erkenntnisse. Aus Erkenntnissen werden Erfahrungen und Erfahrung ist nichts anderes als Erleuchtung in diesem Augenblick deines Seins.

Es sind auch Eingebungen, die dir z.B. sagen wie es beruflich weitergeht. Wenn ich beruflich sage, dann meine ich nicht Beruf, sondern Berufung. Du brauchst keinen Beruf mehr haben oder einem Beruf nachgehen, der dir nicht zukommt oder der nicht mehr dein Eigen ist, sondern gehe deiner Berufung nach.

Erst wenn du deine Berufung gefunden hast, wirst du weiterkommen. Das hat nichts mit deinem Beruf zu tun. Wenn du etwas tust ohne dass du dafür Geld bekommst, dann ist es deine Berufung.

Jedoch wenn du es tust um Geld damit zu machen, dann ist es ein Beruf, der nichts mit dir zu tun hat. Die Gesetzmässigkeit des Gebens und des Nehmens kommen erst in die Kraft, wenn du etwas aus vollem Herzen heraus tust.

Dann kommen Menschen die das bekunden, die deine Arbeit auch sehen, die ihre Freude daran haben und sie sagen ja, du bist auf dem richtigen Weg und zu dir kann ich kommen. Du wirst ein vertrauenswürdiger Mensch und dann bist du in deiner Berufung.

Alles andere ist nur ein Abhandeln von irgend etwas. Ja ich mach das, weil mein Chef das so will, ja und wo bist du da.

Ich hab mal bei einer Firma in Augsburg gearbeitet, ich hatte da eine sehr verantwortungsvoll Position, ich habe Scheckkarten-Terminals abgerechnet für IC, die in den Warenhäusern stehen und da war ich in der Zentrale.

Wenn Menschen Probleme mit ihren Scheckkarten hatten, dann haben sie die Hot-Line angerufen und wir haben ihnen dann helfen können und am Abend haben wir dann die Abrechnungen gemacht.

Ich habe den Menschen immer die Wahrheit gesagt, wenn das Geld mal zu spät gekommen ist. Von der Geschäftsleitung aus hätten wir lügen müssen und sagen, dass das Geld noch nicht eingegangen ist oder was auch immer, jedoch ich habe ihnen gesagt, das Geld ist eingegangen, es hängt im System. In Wirklichkeit hat die Firma das Geld selbst gebraucht, jedoch das steht auf einem anderen Papier.

Es kam dann der Chef zu mir und sagte, Herr Lange sie sind entlassen, packen sie ihre Sachen. Sie haben eine Homepage eröffnet, die heißt www.lichtderstille.de und sie sind eine Sekte. Habe geantwortet: Alles klar, ich bin eine Ein-Mann-Sekte. Dann sagte er, sie werden mit dem was sie tun Geld machen, jedoch nicht bei mir in der Firma und wir wollen keine Menschen die die Wahrheit sagen.

Das hat er mir voll ins Gesicht gesagt, wir brauchen solche Menschen wie sie nicht. Entweder sie sind für die Firma oder gegen die Firma und wir haben festgestellt, sie arbeiten gegen uns, wir können solche Menschen nicht brauchen.

Da war bei mir alles klar. Er stand neben mir und ich musste von einer Minute zur anderen meine Sachen zusammenpacken und bin gegangen.

Mein Michael hat auch in dieser Firma gearbeitet und er wurde gefragt, sind sie derselben Meinung wie der Herr Lange, dann hat er gesagt ja, dann können sie auch ihre Sachen nehmen und gehen.

Wir wussten von einem Moment auf den anderen nicht, von was wir leben sollten, denn das hat uns extrem hart getroffen, so wie es gelaufen ist. Jedoch wir haben in unserem Inneren gewusst, wir können diesem Herrn nicht mehr dienen. Wir haben vielleicht vom Univerum schon so viele Zeichen bekommen und haben diese nicht erkannt.

Dann hat das Universum nachgeholfen und gesagt, ja dann muss der Chef sie kündigen, denn sie sind für das was sie tun nicht geeignet und auch nicht vorgesehen.

Wenn du keinen Menschen mehr betrügen und belügen kannst, so wirst du in dem Beruf in dem Du bist und du dazu gezwungen wirst zu betrügen und belügen, so wirst du in diesem Beruf keine Anerkennung und keinen Fuß fassen.

Das ist die kommende Zeit, die das so reinigt, denn es wird in dieser Zeit nicht mehr um Geld gehen, sondern es wird um Herzensqualität gehen, von wem kaufe ich am liebsten, wer ist mir am sympathischten.

Wenn ihr euch mal vorstellt, also ich kann das und ich sehe um den Menschen herum Farben und sehe Kristalle die richtig sprühen. Wenn ich mir dann die Menschen so anschaue und denke hey, das können später mal alle Menschen. Sie können sehen, was du im Herzen trägst und wie rein du bist und wie du mit deiner Berufung umgehst und ob du dich auch richtig berufen fühlst. Dann werden diese Menschen untereinander Geschäfte machen, wo die Symbiose Fuß fasst, wo die Symbiose einen Halt findet.

Eine Symbiose ist, wenn es beiden Seiten gut tut, das Geschäft oder die Begebenheit oder das Wort.

In meinem Buch "Ein Brief an einen Engel" habe ich geschrieben es wird mehr Geld als Sand am Meer geben. Seht euch Amerika an, es wird gerade überflutet mit Geld. Geht es den Menschen deshalb besser? Nein, ganz im Gegenteil, darum wird Geld seinen Wert verlieren. Was zählen wird, das wird Herzensqualität sein.

Mit dem wirst auch du zusammenkommen, mit dem wirst du auch deinen neuen Lebenweg gehen oder deine Berufung gründen.

Du wirst nur mit Menschen diese Berufung haben, wo die Herzensqualität stimmt wo du sagst, okey das passt, wie er sich bewegt, wie er damit umgeht, seine Worte sind gut, seine Handlungen sind gut und ich stimme mit ihm überein, was ich auch möchte.

Dann geht es ineinander, ist wie der Schlüssel der ins Schloß passt, Ja und das ist auch so mit Partnerschaften. Es haben nur noch diese Partnerschaften wirklich Bestand wo Ausgeglichenheit herrscht und wo Herzensliebe ist. Wo keine Herzensliebe ist wird vergehen und das kann auch nicht für die Zukunft sein.

Wir wollen in Zukunft in Frieden leben und nicht mit Menschen die erstmal noch ihren Egoismus schüren müssen oder ihren Egoismuss noch ausleben müssen. Das passt nicht in diese Welt in der wir uns gerade befinden.

Also so mancher muss sich noch die Hörner abstossen, ja meine Lieben die Zeit wird knapp.

Also ihr sitzt in diesem Zug und ihr habt gerade euren Koffer hingestellt in dieses Abteil, jeder kommt jetzt zur Ruhe, sein Lebensgepäck hat er gut verstaut im Zug des Lebens.

In diesem Zug hat komischerweise ein jeder einen Fensterplatz und es sitzen ganz viele Seelen in dem Zug und kommen zur Ruhe.

Mit einem Fensterplatz meint sie nicht anderes als ein direktes Sehen des Vaters und jeder der in diesem Zug sitzt hat eine direkte Sicht zum Vater und zur Mutter. Viele Seelen kommen dadurch zur Ruhe, indem sie die Sichtweise schon haben und Erkenntnisse darüber haben, dass es da eine Macht gibt, der sie blindlings vertrauen können, blindlings.

In allem was wir haben, ob es eine Krankheit ist oder irgend etwas, einfach das Vertrauen haben, dass alles in Ordnung ist.

Wisst ihr, als ich nach dem Unfall diese Lähmungen am Körper hatte und das auch eine ganze Zeitlang gedauert hat, die Ärzte kamen immer wieder zu mir ans Krankenbett und sind mit so einer Nadelrolle über meine Füße, Oberschenkel und Arme gefahren und es war keine Regung da.

Von was ist er gesund geworden. Ich habe damals schon gesagt, ich vertraue was immer da sein mag, ich weiß ich werde nicht mein Leben lang in so einem Bett liegen und mich nicht mehr bewegen können.

Wenn man beide Halswirbel abgerissen hat, da sagten die Ärzte ich wäre schon so ein medizinisches Wunder, dass der da noch so rumhampelt.

Ja okey, alles klar, sie haben nicht mit meinem Gottvertrauen gerechnet. Alles was du ihm wirklich anvertraust, das wird gut, mach dir keine Sorgen darüber, alles ist so wie es ist, es ist in Ordnung, auch wenn du momentan in einem Leid drinsteckst.

Erkenne was dazu führte und wisse, es wird gut.

In diesem Zug hat komischerweise in jeder einen Fensterplatz und es sitzen ganz viele Seelen in diesem Zug und kommen zur Ruhe.

Bis ihr zu diesem Zug gekommen seid, es waren die Jahre die ihr gelebt habt.

Ja wir sind jetzt alle in diesem Zug angekommen den die Mutter uns in unserer Vorstellung vor Augen führt.

Ihr seid jetzt in einem Zeit–Raum–Gefüge wo ihr alle am Bahnhof angekommen seid, am Bahnhof und wo ihr bereits in diesem Zug sitzt und jetzt geschieht etwas sonderbares für die nächste Zeit.

Du sitzt bereits im Zug des Lebens und plötzlich bekommst dieses Wohlgefühl, dass du an deinem Platz etwas serviert bekommst.

Eine Fee oder ein Engel kommen an deinen Platz und du wirst vielleicht das erste mal in deinem Leben mit Namen angesprochen und sie fragen was du zu trinken oder essen gedenkst. Sie sagt es ist so etwas wie ein Zauber und du bist zunächst sehr angetan von diesem Engel oder dieser Fee.

Wenn man sich diese Sätze anschaut, dann heißt es Engel und Fee, es sind Energien die jetzt an deinen Platz kommen und du wirst vielleicht das erste mal in deinem Leben mit Namen angesprochen.

Diese Energien wissen deinen kosmischen Namen und sie sprechen dich mit Namen an und sie fragen dich, ob du etwas zu essen oder etwas trinken willst.

Wenn es essen und trinken heißt, dann denkst du vielleicht an einen Schluck Kaffee oder Wasser, dann ist nicht Essen oder Trinken gemeint, sondern sie meint deine geistige Nahrung und das was du zu dir nimmst.

Man möchte dir etwas geben, also ein Engel oder Fee kommt an deinen Platz, Energien kommen zu dir und du wirst vielleicht zum erstemal mit Namen angesprochen und sie fragen was du zu essen oder trinken gedenkst.

Sie möchten dir etwas geben, sie sagt es ist wie ein Zauber und du bist zunächst sehr angetan von diesem Engel oder dieser Fee, die dir da begegnen.

Deine geistige Nahrung bekommst du auch von Menschen die dir begegnen. Es ist nicht so, dass der Vater oder die Mutter immer direkt zu dir sprechen, sondern manchmal sprechen sie auch durch andere Menschen die dir begegnen. Sie sind nämlich auch Engel und Feen, nur sie tragen eine verbergende und schützende Hülle, damit sie nicht gleich als solche erkannt werden können.

Wenn wir uns fragen, wer ist eigentlich verantwortlich hier auf dieser Erde, ist es der Mensch oder die Seele. Ich kann euch sagen nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung.

In dieser menschlichen Erfahrung in der sich die Seele befindet, erlebt sie Erfahrungen und Erkenntnisse, um dann weiterzukommen, denn die Seele schrieb das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse.

In dieser Zeit wo wir hier auf der Erde leben, so tragen wir ein verbergendes und schützendes Kleid, damit man uns nicht gleich erkennt als das Licht, das wir sind. Du hättest nur sehr geringe Überlebens-Chancen wenn du dich gleich als Licht zeigst.

Die Zeit aus der wir kommen war noch viel dunkler als das was heute stattfindet, obwohl wir es schon sehr merken, dass wir in einer sehr dominierenden, dunklen Zeit leben. Manchmal verleugnest du dich und sagst, nein ich bin der nicht oder ich tu das nicht.

Tust du geistig heilen, bist du ein Geistheiler. Ja wenn dich das Gericht das fragt, dann würde ich es zunächstmal verneinen, damit man dir auch nichts antun kann.

In manchen Ländern ist es verboten, musst entweder Heilpraktiker sein oder examinierte Krankenschwester oder Krankenpfleger der bestimmte Handlungen am Körper vollziehen darf. Ja es sind halt so fadenscheinige Gesetze.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.08.2012 19:44
#2 RE: Hast du Gottesbewusstsein für Teil 2 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Obwohl du mit der besten Absicht an diese Dinge herangehst, wird dir nicht geglaubt. Da ist es dann besser man hält einfach den Mund und sagt gar nichts mehr.

So ist es dann auch wie sie uns sagt, wenn du im Sein bist, kann dir eigentlich gar nichts geschehen. Die Menschen die halt alles mit dem Verstand machen, die haben eine Klage nach der anderen und das sind dann auch die die sagen, dass sie heilen.

Du heilst nicht, du kannst sagen es heilt durch mich, dann kannst du nie behaupten, dass du ein Heiler bist, sondern es heilt durch dich. Bist du im Ego-Bewusstsein sagst du, ja ich kann heilen.

Du bestellst dir dann etwas von dieser kosmischen Speisekarte und erlebst das erstemal in deinem Leben eine unglaubliche Ruhe und Entspannung.

Die kommende Zeit bringt uns das Gefühl der Wahrnehmung, dass du nicht mehr am Bahnhof stehst, sondern dass du bereits in diesem Zug sitzt.

Ich kann euch sagen meine Lieben, ihr die ihr diese Sendung oder vielleicht später hört und alle die sie lesen werden, ihr sitzt bereits in diesem Zug. Ihr seid bereits dort, wo viele glauben sein zu wollen und ihr seid die, wo sich Gott oder Göttin ausdrücken kann in seiner reinsten Form.

Stellt euch vor, mancher fragt, Sam meinst du, dass ich den Aufstieg schaffen werde oder glaubst du, dass ich schon so weit bin, dass ich den Aufstieg miterleben werde. Ich sage, zweifle nicht daran, denn das was du heute wahrnimmst und siehst, das kann nur einer wahrnehmen, lesen und verarbeiten, der bereits in diesem Plan eingebunden oder eingeweiht worden ist.

So wie sich der Vater nach der Mutter sehnt, also der Vater ist der Geist und die Mutter ist der Körper, so sehnt sich die Mutter nach dem Vater, also der Körper nach dem Geist. Nur durch dich können sie ihr Gottsein auf Erden erleben.

Das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Gott kann nicht auf die Erde kommen, wenn du nicht bist, nur durch dich kann er das. Da du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist, verbrennst du auch nicht in dieser Energie.

Schaut euch die Menschen da Draußen an, die Irrenanstalten sind restlos überfüllt. Bei Psychotherapeuten oder wo immer du hingehst, hast du Wartezeiten von mindestens 2 -3 Monaten, wenn nicht noch mehr.

Viele Krankenhäuser sind derzeit total überfüllt mit Menschen mit den unmöglichsten Krankheiten, die es eigentlich gar nicht gibt. Na ja sie wurden halt auch erfunden und sie gibt es für die Ärzte die dort arbeiten.

Das bedeutet dass manche von irgendetwas stehen, sie begreifen die Welt nicht mehr, sie begreifen nicht mehr ihre Daseinsform, sie begreifen einfach nicht mehr was da gerade passiert. Viele werden auch diese Erde verlassen, da sie nicht vorgesehen sind für diesen Aufstieg.

Jesus sprach, wer durch dieses Tor geht, das ist vorherbestimmt, das Tor des Bewusstseins. Und die Götter werden auf die Erde kommen, damit ist nichts anderes gemeint, also der Geist wird in diesen Körper einziehen und dieser Gott oder Göttin wird durch diesen Körper leben.

Wisst ihr, wenn ihr jemanden den Kopf abschlagt und dann behauptet, dass dieser Körper noch imstande ist noch etwas zu tun, na ja, jedoch das eine Bedarf des anderen auch. Die Körperlichkeit bedarf auch der Geistigkeit und die Geistigkeit auch der Körperlichkeit.

Die Seele als Vermittler, die das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse geschrieben hat, die hat letztendlich Vater und Mutter durch dein Programm, das man das Leben nennt, zusammengebracht.

Vater und Mutter haben sich in dir vereint und Vater und Mutter werden durch dich leben und der Vater und die Mutter sie haben sich dich und deinen Körper ausgesucht, um sich als Gott oder Göttin zu erfahren.

Darum kannst du auch zu deinem Körper und zum Vater sprechen, gebrauche die Worte eines Kindes. In ihren Augen bist du ein Kind. Du kannst alle Hilfe von ihnen erwarten, sie tun es als Eltern. Welche Eltern wollen, dass es ihrem Kind schlecht geht, nein ganz im Gegenteil.

Das was gerade geschieht ist die Gnade die wir gerade erfahren, indem wir Erkenntnis haben, dass alles gut wird und dass die Körper wieder heil werden, heil und gesund.

Mittlerweile gibt es Heilmethoden, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, die einen Körper total ausheilen. Diese Methoden dürfen also so nicht angewandt werden, sie werden hinter verschlossener Tür praktiziert, so wie die Hexen oder Hexer, die es auch hinter verschlossener Tür gemacht haben, weil die Menschen hinter der Bildfläche verschwinden oder in irgendwelchen Anstalten verschwinden und das ist nicht gewollt.

Man hat herausgefunden, dass alles was du in dir trägst an Medikamenten oder irgendwelchen Suchtmitteln oder irgend etwas, was dir Gebrechen verursacht, dass die Zeit kommen wird wo dieses mit einem einzigen Mittel, ich nenne es jetzt nicht Medikament, sondern mit einem einzigen Mittel, bist du geheilt.

Man hat herausgefunden, wenn man Reisfelder oder Ährenfelder mit einer bestimmten Frequenz bestrahlt, dass diese wieder zum Urkorn werden, dass alle Gen-Manipulationen rückgängig gemacht werden und sie wieder zum Urkorn werden.

Das hat man auch mit erkrankten Fischen gemacht, man hat sie einem Energiefeld, einem elektrischen Spannungsfeld ausgesetzt und diese Karpfen haben sich zu Urkarpfen zurückentwickelt, die viel kraftvoller waren und wieder heil und gesund waren. Sie haben sich hervorragend und stressfrei entwickelt, mit besonderen Atributen, so wie sie früher auch waren.

Das was wir erfahren in der kommenden Zeit, dass die Frequenzanhebung stattfindet auf der Erde, das bedeutet die Felder werden mit einer Frequenz bestrahlt, damit die Pflanzen wieder zu Urpflanzen werden, dass sie die ganzen Manipulationen vergessen und dass sie wieder so leben werden, so wie sie auch auf der Erde sein sollten, dass sie den Menschen wieder Kraft geben.

Viele Menschen essen viel und werden einfach nicht satt. Sie können nicht satt werden, da das was sie essen im eigentlichen Sinn keine Nahrung mehr ist, sondern es ist nur ein Kraftfutter damit du am Leben bleibst.

Der liebe Karl Lutschitsch hat in einer seiner Vorträge gesagt, dass eine Leiche nicht mehr zerfällt, da so viele Konservierungsstoffe im Körper sind, wenn einer stirbt, dass es oft Jahre dauert bis eine Leiche zum Verwesen anfängt. Diese Füll- und Konservierungsstoffe die wir in uns tragen verhindern das Verwesen.

Wenn du dir das mal überlegst, das was du zu dir nimmst ist nur Füllstoff und hat nichts mit Nahrungsmittel zu tun.

Was uns verheißen wurde z.B. dass sämtliche Radioaktivität eleminiert werden kann.

Wenn du dir alle Katastrophen auf der Erde anschaust, es sind alles Strahlungen, alle Katastrophen haben irgendwelche Strahlungen. Diese Strahlungen wenn dann einfach nicht mehr da sein, da diese eleminiert werden, da unsere Erde in die nächste Dimension geht.

Wenn du dir das so vorstellen magst, eine höhere Schwingung löscht eine untere aus. Folgendes Beispiel, du fährst mit dem Auto auf ein Flughafen-Rollfeld und drehst dein Autoradio auf höchste Lautstärke auf und ein Flugzeug hebt neben dir ab, du hörst dein Autoradio nicht mehr, du hörst nur das Flugzeug, da es die Schwingung überlagert.

Du hörst von Autoradio nichts mehr, da der Start des Flugzeuges so laut ist.

Wenn du das mal vergleichst mit dem was du gerade erlebst, deine Schwingung ist so hoch, dass alles was neben dir in niedrigerer Schwingung ist, einfach ausgelöscht wird. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt meine Lieben. Ihr braucht keine Angst davor zu haben, es ist bereits durch euer Sein gesegnet.

Viel schöner und viel angenehmer wäre es auch, wenn du die Speisen die du zu dir nimmst, selbst segnest. Das kann nicht nur ein Pfarrer oder sonst wer, der glaubt das Amt befähigt ihn dazu, sondern du kannst es auch. Du kannst auch Menschen segnen. Segne die Menschen mit denen du zu tun hast, sage ihnen: Ich segne dich. Der andere wird dich vielleicht ein wenig dumm anschauen und sagen, wie kannst du mich segnen.

Jedoch wenn ich sage Namaste, dann heißt es nichts anderes als ich grüße deinen Gott in dir und wenn ich sage Namaskar, dann sage ich nichts anderes als behüte deinen Gott in dir. Namaste heißt in Bayern nichts anderes als grüß Gott.

Wenn du sagst servus, grüatzi, hallo oder auf Wiedersehen, dann meinst du den Gott in deinem Gegenüber oder sagst einfach Maranatha, heißt ich werde wiederkommen.

Jetzt sagt die Mutter bewegt sich dieser Zug.. Du schaust die ganze Zeit aus dem Fenster was du da siehst und willst du eigentlich nicht glauben wie lebensfroh und prachtvoll es ist.

Du bestellst dir dann etwas von dieser kosmischen Speisekarte und erlebst das erstemal in deinem Leben eine unglaubliche Ruhe und Entspannung, sagt die Mutter

Es bringt uns die kommende Zeit dieses Gefühl, diese Wahrnehmung, dass du nicht mehr am Bahnhof stehst, sondern dass du bereits in diesem Zug sitzt.

Jetzt sagt sie bewegt sich dieser Zug, er rollt und fängt an schneller zu werden. Alle Unbehaglichkeit die du vorher gehabt hast, ist plötzlich weg und hat sich aufgelöst.

Die ganze Unbehaglichkeit bis zum Zug zu kommen war noch sehr in dir, sagt sie. Also diese Unbehaglichkeit die spürt ihr vereinzelt jetzt auch noch und einige sitzen bereits im Zug und einige spüren diese Unbehaglichkeit und sie dann sagen, ja bin ich denn auch dabei, dabei sitzen sie schon im Zug.

Ja es sowieso ein Phänomen, manche rufen mich an Sam kannst du mir sagen bin ich dabei, was muss ich anders machen, dass ich dabei sein kann, werde ich das Ganze so erleben. Sag ich, Kind, Kind, Kind hör mal zu, du bist schon da wo du zu sein glaubst.

Dein Flugzeug oder dein Zug oder was es auch immer sein mag, wenn dein Flugzeug runterkommt, dann hast du den Autopilot schon eingeschaltet und die Landelampen leuchten schon alle auf der Rollbahn und das Flugzeug setzt auf, das ist wie ein Leitstrahl dem du schon gefolgt bist.

Du kannst gar nicht mehr anders als da zu sein wo du gerade bist und da bist du genau richtig und es kann dir nichts geschehen.

Es braucht keiner Sorge haben, dass er irgendwo nicht dabei ist, der irgend etwas nicht erleben wird. Du wirst es erleben.

Jetzt fragst du dich ist das ein Traum?

Nein, sie sagt jetzt hat gerade etwas in deinem Bewusstsein stattgefunden, sie hat jetzt etwas impliziert in deinem Bewusstsein das dieses hervorruft, das nicht mehr verstehen zu müssen und dass für dich gesorgt wird.

Dur brauchst nichts mehr zu verstehen und es wird gesorgt und das hat sie dir jetzt eingegeben, dass du Vertrauen bekommst zudem was sie tut und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es wird für dich in Ordnung kommen.

Das bringt auch dieser 3. Juli mit sich, dieser kraftvolle Vollmond in diesem 3. Juli 2012, es ist bereits eine Ankündugung für folgende und kommende Monde, die beladen sind wie Schiffe mit Energien.

Wir dürfen ganz sicher sein meine Lieben, dass Morgen mit dem Vollmond sehr, sehr starke Energien einhergehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch folgendes mitteilen, in diesem Monat August gibt es zwei Vollmonde, nämlich der eine zu Anfang des Monats und der andere zum Ende des Monats.

Wenn ihr zum Sommerfest kommt meine Lieben, dann möchte ich Mutter Erde einladen, dass sie am Lagerfeuer zu uns spricht. Deshalb wird es ein drittes Mutter-Erde-Channeling geben, dem ich auch sehr gern entgegen sehe.

Ich denke mal, dass die Mutter bei diesem Zusammensein, beim Sommerfest am 24.08.2012, dass wir da etwas Besonderes erleben werden mit der Mutter durch uns Radioengel, wenn die Mutter Erde dann zu uns spricht. Ich werde das dann, wenn wir am Lagerfeuer sind, auch aufnehmen, damit es uns erhalten bleibt. Ich denke, dass uns auch ganz wichtige Botschaften mitgeteilt werden. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn dieses stattfindet.

Sie sagt, die kommenden Vollmonde sind beladen wie Schiffe mit Energien.

Sie sagt auf der ganzen Frequenzbreite ist schon die Zentralsonne allgegenwärtig mit ihrer Kraft und Energie auf die Rückstrahlung des Mondes, was großen Einfluss auf die Erdbewohner hat und auf die Erde selbst, denn manche befinden sich in einer Unruhe.

Das merkt ihr auch, ihr befindet euch gerade in einer Unruhe und das sind die enormen Energien die schon von der Zentralsonne, also der Vater-Sonne auf uns wirken. Das wird noch besonders hervorgehoben durch den Mond, wo diese Strahlung reflektiert wird zur Mutter Erde.

Das heißt, wir werden noch mit zusätzlicher Energie von der Zentralsonne bestrahlt und das verursacht bei manchen eine Unruhe, Ja es sind heftige Turbolenzen für all jene die nicht zur Ruhe kommen wollen.

Das Spielfeld wechselt und die dunkle und die helle Seite verstehen ihre Rollen das erstemal in ihrem Bewusstsein, welche Rolle sie spielten.

Wie ich schon im ersten Teil dieses Mutter-Erde-Channelings, das wir letzte Woche gesendet haben, gesagt worden ist, das ist wie ein Spielfeld gleich, so sagt sie jetzt das Spielfeld wechselt und die dunkle und die helle Seite verstehen ihre Rollen das erstemal in ihrem Bewusstsein, welche Rolle sie spielten.

Also sie enttarnen sich öffentlich, ihnen wird es bewusst, was sie für Rolle spielten. Das bedeutet auf der ganzen Ebene wird es zur Reinigung und Klärung kommen, denn sie zeigen sich öffentlich.

Sie sagt und dann macht jemand plötzlich das Licht an und keiner weiß was geschehen ist. Also vorher Dunkelheit und plötzlich macht jemand das Licht an und das ist das, was da an Energien kommt, die einwirken auf die Hypophyse.

Ihr seht es ja auch schon bei den Politikern sie wollen uns etwas vorlügen und im Grunde genommen können sie uns nichts mehr vorlügen. Wir haben es durchschaut und haben ihre Pläne schon gesichtet und können nur darüber lachen, was sie da aufstellen wollen oder um was es da auch immer gehen mag, das ist lächerlich.

Diese leuchtende Kraft um eure Herzen, es ist die Zentralsonne die dies ermöglicht, die leuchtende Kraft eurer Herzen die rauf bis zu eurem Bewusstsein, bis in die Ewigkeit des Seins seinen Ausdruck und seine Verbindung gefunden hat.

Du bist durchströmt, durchflutet mit dieser göttlichen Energie, mit dieser göttlichen Kraft und es gibt nichts mehr, auch gar nichts mehr, was dich daran hindern wird deine Göttlichkeit, deine Göttin oder Gott zu leben.

Ihr seid nicht mehr allein, ihr seid geführt, ihr seid geleitet in der Stille des Herzens zum Ruhme des Vaters und der Mutter.

Ihr seid ihre Kinder, das sollst du nicht vergessen.

Warum du dich eigentlich nicht fallen lässt, lass dich fallen, sie hält ein Netz für dich, wenn du glaubst zu fallen.

Also fallen wirst du nie, wenn du im Vertrauen bist. Es wird soviel Vertrauen in dich kommen, dass du nicht fallen brauchst. Vertraue dem was da geschieht, es wird dir keinen Schaden zufügen.

Ja wenn sie sagen, da verliere ich meine Arbeit, da verliere ich dieses oder jenes. Alles was du verloren hast, hast du deshalb verloren, weil du festgehalten hast. Was du festhältst, unbedingt haben willst, musst, das ist hinderlich.

Also wenn du etwas verlierst, dann sei froh darüber, denn es wartet etwas Neues, etwas was deiner Person oder deinem Leben mehr entspricht, als das was du verloren glaubtest. Lasse es einfach fallen, entferne dich geistig davon, dass es sich eventuell auflösen kann und dann kommt etwas Neues und das ist mehr als du es dir vorstellen kannst. Das ist auch der Zauber dieser Zeit.

Ende von Teil 2

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz