Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.08.2012 11:36
RE: INTEGRATION und Meditation OLYMPISCHE SCHLUSSZEREMONIE“ Antworten

Himmlische Weiße Wesen durch Natalie Glasson, 06.08.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html

~ INTEGRATION ~

Mellanika von Mellanika, die Himmlischen Weißen Wesen

Großartige Wesen des Lichts, ich bin Mellanika das Himmlische Weiße Wesen. Es ist mir eine große Freude, dass ich mich wieder mit euren Energien verbinden kann, da eine bewusste Verbindung seit einiger Zeit verloren war, auch wenn meine Energie und die Qualitäten, die ich repräsentiere, sehr wohlbekannt in der Zeit von Atlantis waren. Ich bin die Göttinnen-Repräsentantin der reinsten Form der weiblichen Schwingungen innerhalb der Himmlischen Weißen Wesen-Seele und der Quelle des Lichtes. Unsere bewusste Wiederverbindung signalisiert gemeinsam ein Erwachen innerhalb der ganzen Göttinnen-Schwingung. Ich bin mir bewusst, wie viele über die Bedeutung der Göttinnen-Schwingung auf der Erde im Augenblick sprachen, aber in Wahrheit ist es das Leben aller kreativen und schaffenden Energien des Schöpfers. Die Göttinnen-Energie oder weibliche Schwingung ist eine heilige Essenz eures Wesens die wirklich gebraucht und vollkommen anerkannt werden muss, damit eine vollständige Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer als Quelle des Lichtes erfolgt.

Die Energie der Himmlischen Weisen Wesen wurde bei der Schaffung der Erde zusammen mit anderen Energien und Schwingungen verankert, aber es war die reine Göttinnen-Essenz ihrer Seele, die die Himmlischen Weißen Wesen der Mutter Erde zur Unterstützung gaben. Viele andere Lichtquellen gaben Energie, um die Erde zu schaffen, jede ihre eigene heilige Essenz gebend. Es wurde vorhergesagt oder göttlich geplant, dass, wenn die Menschheit zu ihrer Wahrheit und göttlichen Essenz erwacht, würde sie ihre eigene Göttinnen-Präsenz innerhalb ihrer erkennen. Dies würde sie wiegen und ihre heilige Seele trösten, während sie sich zum Schöpfer anhebt. Ihr könnt dies innerhalb eurer Freunde, Familie und euch selbst bereits erkennen. Es ist ein Zeichen, dass das Erwachen in einem größeren Umfang auftritt und ihr nach Hause zurückkehrt. Mit der Verankerung meiner Gegenwart in euer Sein helfe ich dabei, eure Verbindung mit der Göttinnen-Essen innerhalb eurer, euch und alles um euch anzuheben Erlaubt mir, euch in meine Energie und heilige Göttinnen-Essenz einzuhüllen.

Ihr alle habt ein Verständnis für die Göttinnen-Energie, die sich von Mensch zu Mensch unterscheidet. Ich möchte, dass ihr das Verständnis, das ihr in eurem Verstand als Form, Schablone oder Erwartungen vielleicht haltet, auflöst. Wenn wir jegliche Arten von Vertretung der Göttinnen-Energie loslassen, dann beginnen wir wirklich, uns auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Innerhalb des Bewusstseins der Himmlischen Weisen Wesen habe ich, Mellanika, keine Form. Ich bin einfach Energie oder Schwingung, wie der Puls innerhalb eurer eigenen physischen Körper. Euer Verstand kann vielleicht ein Bild von meiner Schwingung darstellen, aber das ist nur um meine Energie zu verstehen, wenn ihr euch erlaubt meine Energie zu fühlen, um meine Energie anzunehmen, werdet ihr ein klareres Verständnis für meine Schwingung und die der Göttinnen-Energie des Schöpfers erreichen.

Wenn ihr den Ashram der Himmlischen Weisen Wesen auf einer kosmischen Ebene besucht, erfahrt ihr vielleicht eine Kommunikation über das Einssein von Mellanika, das ist in Wahrheit das Entfalten des Göttlichen innerhalb eures Wesens und ist ein unendlicher Prozess. Auf vielen Weisen ist mein Name einfach ein Werkzeug für die Erklärung und Verbindung. Die Lehren der Himmlischen Weißen Wesen sind euer Bewusstsein zu nehmen und euer Bewusstsein jenseits eures Verstandes für die Göttin zu führen, um ein Göttliches Erwachen innerhalb eurer zu erleben.

Es gibt heute viele Gründe für meine Verbindung mit euch, die meisten treten energetisch auf, während ihr mit meiner Energie durch meine gechannelten Worte Verbindung aufnehmt, aber vielleicht möchtet ihr auch meditieren und mich bitten, euch nahe zu sein und euch in meinem Licht zu umarmen. Es ist mein Wunsch euch zu helfen, eure Vorstellungen vom Göttinnen-Licht aufzulösen um die Göttinnen-Wahrheit anzunehmen.

Konzentriert euch einfach auf eure Atmung und haltet die Absicht oder sprecht laut wenn ihr in Frieden die Himmlischen Weißen Wesen darum bittet, mit der reinsten Schwingung von Mellanika Verbindung aufzunehmen.

Stellt euch vor, fühlt oder erkennt meine Energie an, die euch einhüllt, tief in euer Herz und eure Seele schmelzend…. Haltet die Absicht oder sagt laut, dass ihr bereit seid alle repräsentativen Formen oder Verständnisse über die Göttinnen-Energie des Schöpfers gehen zu lassen…. Euer Ziel ist es, alle Ideen, Bilder und Erwartungen des Göttinnen-Bewusstseins weg zu atmen.

Mit eurem Fokus auf die Freigabe wird sich meine Energie tiefer innerhalb eurer vermischen können, da viele Begrenzungen und Barrieren aufgelöst werden. Ihr erlaubt mir, eure Seele tief zu umarmen, während die Schwingung, das Bewusstsein und die Bewusstheit zunehmen….

Ich werde euch anheben, eure wahre Göttinnen-Schwingung ausdehnen und euch mit größerer Intensität mit dem Schöpfer vereinigen. Ihr werdet eine neue Schwingung und Welle von Licht-Aktivierung innerhalb eurer erleben. Sitzt einfach und genießt, solange wie ihr fühlt es zu benötigen.

Mein zweiter Zweck der Verbindung heute mit eurem Sein aufzunehmen ist, euer Verständnis für die Erde zu wecken, dass die reine weibliche Essenz des Schöpfers in allen Aspekten der Erde verankert werden muss. Die Erde wird auf diese Art und Weise vorbereitet für die Vergrößerung vom Schöpfer als auch gesegnet sein durch das Erwachen und Erinnern an die Wahrheit in allem. Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf das Feen-Reich lenken. Lange ist das Feen-Reich ein wesentlicher Aspekt des Lebens und spirituellen Wachstums auf der Erde gewesen. Sie halten einen starken Aspekt der Göttin in ihrem Sein, ihre Manifestationen und Einflüsse auf eure Realität und Natur sind enorm. Es ist für das Feen-Reich nicht nötig, eine erhöhte Verankerung des Göttinnen-Lichtes zu erfahren, um ihr Wachstum und Zweck auf der Erde zu unterstützen. Es ist die Schaffung der Liebe auf der Erde, die sie unterstützt, durch das Einweben und Verbinden der Liebe mit der Natur und zwischen Natur und Menschen.

Wenn ihr euch geführt fühlt das Feen-Reich zu unterstützen und die Manifestation der Liebe auf Erden zu sein, bitte ich euch, zuerst den oben erwähnten Verbindungs-Prozess mit meiner Energie zu vervollständigen.

Dann möchte ich, dass ihr eure Hände, mit den Handflächen nach oben, auf eure Beine legt…. Stellt euch meine Essenz des Göttinnen-Lichtes vor, das von eurem Herz in eure Arm und dann in die Hände fließt. Eure Hände werden die Anker und Schöpfer der Energie und Absicht werden…. Wenn ihr die Energie eure Hände aufladen fühlt, hebt eure Hände von euren Beinen und führt sie sanft vor euren Solar-Plexus…. Sagt dann laut, „mit meinen Aktionen und Absichten segne ich das Feen-Reich und verankere das Göttinnen-Licht in jede Feenquelle, Aspekt und Seele.“

Macht mit eurer rechten Hand einen horizontalen Kreis gegen den Uhrzeigersinn, während eure linke Hand einen horizontalen Kreis etwas unterhalb der rechten Hand im Uhrzeigersinn dreht. Treffen sich beide Hände gleichzeitig in der Mitte, dann füllt ihr den Kreis…. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, legt eure beiden Hände auf den Boden und lasst die restliche Energie in die Erde abfließen als Symbol der Erdung.

Übt diese Bewegung. Ihr schafft eine Zahl 8, ein Symbol der unendlichen Verbindung und Einheit. Ihr verankert das Licht im Feen-Reich, während ihr euch auf das Feen-Reich fokussiert, schafft ihr eine ewige Verbindung mit der Göttinnen-Schwingung für sie und euch selbst. Diese Praxis kann erreichen, die Energie der Göttin in jede Absicht oder jeden Aspekt des Schöpfers zu verankern. Konzentriert euch ausschließlich auf euch selbst. Ihr könnt diese Übung so lange machen wie ihr fühlt, dass angemessene Energie aufgebaut ist.

Meine Liebe und Wahrheit liegen immer bei euch.

Mellanika, ein Himmlisches Weißes Wesen

Freier Meditations-Downloads

MEDITATION OLYMPISCHE SCHLUSS-ZEREMONI und

EINFLUSSREICHE ABSICHT VON EE METATRON

Mit so vielen göttlichen undheiligen bewussten Wesen der Liebe und des Lichtes auf der Erde möchte ich diese Gelegenheit in Anspruch nehmen, mit euch gemeinsam eine einfache Mediation zu teilen um eurer und anderen Seelen zu helfen, in dieser Zeit von Diensten zu sein. Die Abschluss-Zeremonie der Olympischen Spiele wird ein Schwerpunkt für viele Menschen auf der ganzen Welt sein. Viele Augen werden auf ähnliche Bilder gerichtet sein, die ein vereinigtes Bewusstsein schaffen werden, wo der Verstand eines jeden Menschen offen ist und sich mit dem geschaffenen Bewusstsein der Menschheit verbindet. Wir möchten diese Situation benutzen, um eine Anhebung und Verschiebung im Bewusstsein aller zu schaffen, damit ein bewusstes, waches und liebevolles Bewusstsein für alle erlebt und manifestiert wird. Wir als Führer können nur Ideen vorschlagen und mit Energien unterstützen, aber jeder einzelne von euch Lichtarbeitern auf der Erde hat die Fähigkeit, das Werkzeug und die Macht, die Veränderungen im vereinten Bewusstsein der Menschheit zu unterstützen, um notwendige und wesentliche Veränderungen auf der Erde und innerhalb eines jeden Menschen und Realität zu unterstützen.

Eure Augen und Ohren können aufnehmen, was zum Zeitpunkt der Olympischen Zeremonie stattfinden, aber euer Herz und Verstand müssen im Zustand der Absicht und des Ausdrucks im Dienst existieren, um von Nutzen zu sein.

Dies bedeutet, dass ihr nicht von äußerlichen Energien beeinflusst werdet, sondern eure eigene Energie ermächtigt, das Bewusstsein der Menschheit mit hochschwingenden Frequenzen, Licht und Absichten zu durchweichen. Viele Menschen, die noch nicht bewusst ihre Wahrheit akzeptiert haben, werden die Olympische Schluss-Zeremonie mit einem offenen und aufnahmebereiten Verstand beobachten. Die Freude der Zeremonie wird ihre Herz-Chakren aktivieren und dies bedeutet, dass ihr als Lichtarbeiter diese Menschen unterstützen könnt, die Göttlichen Frequenzen und das Licht zu empfangen, sodass ihre Wahrheit sich entfalten kann. Es ist auch eine wunderbare Gelegenheit für euch, eure eigene individuelle Kraft zu erleben, eure göttliche Verbindung mit Allem Was ist, dem Schöpfer der Erde und den inneren Ebenen.

Es ist auch eine Gelegenheit für viele Menschen das Dritte Augen-Chakra zu öffnen und durch diese Erfahrung vollständiger zu aktivieren. Mein Wunsch ist es, euch jetzt in eine Meditation zu führen von der ich glaube, dass sie helfen wird die Schwingungen der Liebe auf der Erde zu erhöhen und sie zu erfahren.

Bitte setzt euch ruhig hin, konzentriert euch auf eure Atmung und entspannt euren Körper…. Stellt euch vor, dass ihr einatmet und durch euer Herz-Chakra ausatmet, um ein größeres Volumen von Licht und Energie innerhalb eures Herz-Chakras aufzubauen…. Sagt euch selbst im Kopf, „ich bin Liebe“, wiederholt die Affirmation bis ihr die Schwingung der Liebe sich in eurem Herz-Chakra aufbauen fühlt…. Seid großzügig mit eurer Liebe, während sie über euer Sein fließt…. Stellt euch vor, dass der Schöpfer, in welcher Form auch immer, sich direkt euch gegenüber befindet…, möglicherweise seht ihr den Schöpfer als eine menschliche Gestalt oder als eine Lichtquelle, was auch immer ihr erlebt, bittet den Schöpfer anwesend zu sein, direkt vor auch…. Erlaubt eurer Liebe in die Verkörperung des Schöpfers vor euch zu fließen…. Beobachtet, dass die Energie des Schöpfers in eure und seine Richtung fließt…. Ein Wirbel-Pool oder eine Spirale von Licht bildet sich zwischen euch und dem Schöpfer in Einklang mit eurem Herzzentrum…. Das Licht, das ihr schafft, ist fast riesig wie ein Stadion von Licht, ständig fließend….

Bittet alle anderen Lichtarbeiter hinzu, selbst jene, die sich noch nicht ihrer Wahrheit, Liebe und Göttlichen Absicht bewusst sind, die Spirale des Lichts zu manifestieren, damit mehr Seelen die strahlende Liebe aufnehmen…. Haltet die Absicht für jede Seele, die Liebe zu erleben, geliebt zu werden und die Liebe auszudrücken, perfekt für den Aufstieg und einfach für alle, dass die Wahrheit sich entfaltet um mehr Freude zu schaffen und die Schleier der Illusion mit göttlicher Vervollkommnung wegfallen….

Wenn ihr euch bereit fühlt, stellt euch die Spirale des Lichts mit allen Aspekten des Schöpfers vor, die ihr im Olympiastadion in London auf energetischer und physischer Ebene platziert…. Erlaubt dem Licht in alles einzufließen, in das Erd-Stern-Chakra und in die Erde, um Mutter Erde zu unterstützen…. Mutter Erde nimmt das Licht und die Absichten auf und strahlt sie in alle Richtungen der Welt aus….

Stellt euch die Menschen vor, während sie die Olympische Abschlussfeier beobachten, wo auch immer sie in der Welt sind, während das Licht, das ihr geschaffen habt, in ihre Verstande, Herzen, ihr Drittes Auge und physischen Augen fließt und sie im heiligen Licht baden, was ihre Schwingung anhebt und sie vereint mit göttlicher Vollkommenheit in einem höheren Bewusstsein des Schöpfers, während jeder auf der Erde eine Verbindung herstellt…. Stellt euch vor, dass jeder Menschen, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz, Bewusstsein mit Bewusstsein zu Ehren des Göttlichen in und um sie herum verbunden sind….

Dies ist ein schöner Dienst für euch und Alle. Wir lieben euch und wir sind in dieser Zeit ständiger Änderungen und Ermächtigung in Liebe mit euch.

In Liebe, ich bin Erzengel Metatron

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz