Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.08.2012 11:35
RE: Joe Böhe - Glaubt nicht allen Informationen Antworten

Gerade in der derzeit immer schneller wirkenden Zeit werden Informationen verschlungen, ohne den Wahrheitsgehalt geprüft oder auch nur annähernd auf Richtigkeit abgeklopft zu haben. Das gilt natürlich speziell für alles, was zum einen mit Geld und schnellem Reichtum zu tun hat, aber auch mit dem großem Focus für die anstehenden großen Veränderungen der Erde, die zu erwarten sind.

Viele möchten nur wissen, was passiert, um ihr Leben darauf abzustimmen, viele wollen es aber auch nur wissen, um ihren Vorteil daraus zu gewinnen.

Deshalb werde ich, der Göttliche Vater, euch den genauen Termin des Aufstiegs nicht nennen, zumal der Plan dafür sorgt, dass alles wohlgeordnet anläuft und ein fast geräuschloses Verschwinden von der Erdoberfläche erfolgt. Ihr selber werdet den Augenblick des Umbruchs quasi nicht bemerken und euch sofort in die neue Welt einfügen.

Für alle, die zurückbleiben wird es schon ein Schock und ein großes Fragezeichen sein, wohin denn der Nachbar, der Kollege oder Bekannte plötzlich entschwunden ist. Auch für diese Personen werden entsprechende Nachrichten hinterlegt und jeder wird wissen, wann er bei der Evakuierung der Erde an der Reihe sein wird.

Das alles erfolgt unter meiner Regie und Aufsicht gemäß meinem Plan, den des Göttlichen Vaters. Lasst euch deshalb nicht von wild gewordenen Weltraumvölkern verschrecken, die meinen, sie könnten immer noch Unruhe stiften, um den ganzen Ablauf zu stören. Sie wollen einfach die Machtprobe, weil sie nichts anderes in ihrer Entwicklung gelernt und erfahren haben, als Kampf. Der Kampf ist ihr Modell der Weiterentwicklung, und so verhalten sie sich auch bei der anstehenden Veränderung der Erde und anderer Planeten..

Hört bitte nicht auf diese Stimmen und lest alle Informationen genau durch. Wer steckt hinter diesen Ankündigungen? Die, die sich darstellen wollen, um zu beeindrucken und zu täuschen, oder die, die euch Menschen wirklich helfen wollen?

Vertraut nur diesen Kräften - und diese Kräfte werden erst nach eurer Abreise in die 5. Dimension für die restlichen Menschen aktiv. Es soll vorher keine Verunsicherung geben, damit alles ruhig und friedlich verläuft.

Es gibt schon genug Aufregung in der nächsten Zeit für euch durch politische Aktionen oder auch durch Aktivitäten der Erdoberfläche, deshalb soll und wird der Aufstieg in Harmonie erfolgen.

Achtet und nutzt die angekündigten Sonnenenergietage für euren Körper. Ladet eure Batterien mit den Energien der Sonne, damit ihr Kraft, Erfolg und genügend Liebe habt, um zu bestehen.

Es wird ein interessanter Monat für euch, aber was kann euch passieren, wenn ich der Göttliche Vater, meine Hand über euch halte. Ich bin bei euch alle Tage, und ihr seid in meiner Liebe.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz