Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.08.2012 11:33
RE: EE METATRON - MEDITATION OLYMPISCHE SCHLUSS-ZEREMONI Antworten

MEDITATION OLYMPISCHE SCHLUSS-ZEREMONI und

EINFLUSSREICHE ABSICHT VON EE METATRON

Mit so vielen göttlichen undheiligen bewussten Wesen der Liebe und des Lichtes auf der Erde möchte ich diese Gelegenheit in Anspruch nehmen, mit euch gemeinsam eine einfache Mediation zu teilen um eurer und anderen Seelen zu helfen, in dieser Zeit von Diensten zu sein. Die Abschluss-Zeremonie der Olympischen Spiele wird ein Schwerpunkt für viele Menschen auf der ganzen Welt sein. Viele Augen werden auf ähnliche Bilder gerichtet sein, die ein vereinigtes Bewusstsein schaffen werden, wo der Verstand eines jeden Menschen offen ist und sich mit dem geschaffenen Bewusstsein der Menschheit verbindet. Wir möchten diese Situation benutzen, um eine Anhebung und Verschiebung im Bewusstsein aller zu schaffen, damit ein bewusstes, waches und liebevolles Bewusstsein für alle erlebt und manifestiert wird. Wir als Führer können nur Ideen vorschlagen und mit Energien unterstützen, aber jeder einzelne von euch Lichtarbeitern auf der Erde hat die Fähigkeit, das Werkzeug und die Macht, die Veränderungen im vereinten Bewusstsein der Menschheit zu unterstützen, um notwendige und wesentliche Veränderungen auf der Erde und innerhalb eines jeden Menschen und Realität zu unterstützen.

Eure Augen und Ohren können aufnehmen, was zum Zeitpunkt der Olympischen Zeremonie stattfinden, aber euer Herz und Verstand müssen im Zustand der Absicht und des Ausdrucks im Dienst existieren, um von Nutzen zu sein.

Dies bedeutet, dass ihr nicht von äußerlichen Energien beeinflusst werdet, sondern eure eigene Energie ermächtigt, das Bewusstsein der Menschheit mit hochschwingenden Frequenzen, Licht und Absichten zu durchweichen. Viele Menschen, die noch nicht bewusst ihre Wahrheit akzeptiert haben, werden die Olympische Schluss-Zeremonie mit einem offenen und aufnahmebereiten Verstand beobachten. Die Freude der Zeremonie wird ihre Herz-Chakren aktivieren und dies bedeutet, dass ihr als Lichtarbeiter diese Menschen unterstützen könnt, die Göttlichen Frequenzen und das Licht zu empfangen, sodass ihre Wahrheit sich entfalten kann. Es ist auch eine wunderbare Gelegenheit für euch, eure eigene individuelle Kraft zu erleben, eure göttliche Verbindung mit Allem Was ist, dem Schöpfer der Erde und den inneren Ebenen.

Es ist auch eine Gelegenheit für viele Menschen das Dritte Augen-Chakra zu öffnen und durch diese Erfahrung vollständiger zu aktivieren. Mein Wunsch ist es, euch jetzt in eine Meditation zu führen von der ich glaube, dass sie helfen wird die Schwingungen der Liebe auf der Erde zu erhöhen und sie zu erfahren.

Bitte setzt euch ruhig hin, konzentriert euch auf eure Atmung und entspannt euren Körper…. Stellt euch vor, dass ihr einatmet und durch euer Herz-Chakra ausatmet, um ein größeres Volumen von Licht und Energie innerhalb eures Herz-Chakras aufzubauen…. Sagt euch selbst im Kopf, „ich bin Liebe“, wiederholt die Affirmation bis ihr die Schwingung der Liebe sich in eurem Herz-Chakra aufbauen fühlt…. Seid großzügig mit eurer Liebe, während sie über euer Sein fließt…. Stellt euch vor, dass der Schöpfer, in welcher Form auch immer, sich direkt euch gegenüber befindet…, möglicherweise seht ihr den Schöpfer als eine menschliche Gestalt oder als eine Lichtquelle, was auch immer ihr erlebt, bittet den Schöpfer anwesend zu sein, direkt vor auch…. Erlaubt eurer Liebe in die Verkörperung des Schöpfers vor euch zu fließen…. Beobachtet, dass die Energie des Schöpfers in eure und seine Richtung fließt…. Ein Wirbel-Pool oder eine Spirale von Licht bildet sich zwischen euch und dem Schöpfer in Einklang mit eurem Herzzentrum…. Das Licht, das ihr schafft, ist fast riesig wie ein Stadion von Licht, ständig fließend….

Bittet alle anderen Lichtarbeiter hinzu, selbst jene, die sich noch nicht ihrer Wahrheit, Liebe und Göttlichen Absicht bewusst sind, die Spirale des Lichts zu manifestieren, damit mehr Seelen die strahlende Liebe aufnehmen…. Haltet die Absicht für jede Seele, die Liebe zu erleben, geliebt zu werden und die Liebe auszudrücken, perfekt für den Aufstieg und einfach für alle, dass die Wahrheit sich entfaltet um mehr Freude zu schaffen und die Schleier der Illusion mit göttlicher Vervollkommnung wegfallen….

Wenn ihr euch bereit fühlt, stellt euch die Spirale des Lichts mit allen Aspekten des Schöpfers vor, die ihr im Olympiastadion in London auf energetischer und physischer Ebene platziert…. Erlaubt dem Licht in alles einzufließen, in das Erd-Stern-Chakra und in die Erde, um Mutter Erde zu unterstützen…. Mutter Erde nimmt das Licht und die Absichten auf und strahlt sie in alle Richtungen der Welt aus….

Stellt euch die Menschen vor, während sie die Olympische Abschlussfeier beobachten, wo auch immer sie in der Welt sind, während das Licht, das ihr geschaffen habt, in ihre Verstande, Herzen, ihr Drittes Auge und physischen Augen fließt und sie im heiligen Licht baden, was ihre Schwingung anhebt und sie vereint mit göttlicher Vollkommenheit in einem höheren Bewusstsein des Schöpfers, während jeder auf der Erde eine Verbindung herstellt…. Stellt euch vor, dass jeder Menschen, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz, Bewusstsein mit Bewusstsein zu Ehren des Göttlichen in und um sie herum verbunden sind….

Dies ist ein schöner Dienst für euch und Alle. Wir lieben euch und wir sind in dieser Zeit ständiger Änderungen und Ermächtigung in Liebe mit euch.

In Liebe, ich bin Erzengel Metatron

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz