Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.08.2012 11:42
RE: Ein länger gehender C-Flare entließ einen starken CME ! Antworten

Ein länger gehender C-Flare entließ einen starken CME ! (4.7.12)
Erstellt am 5. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

der heutige Tag, wird als Beginn des Tages der Befreiung von den Kabalen dereinst in die Geschichtsbücher eingehen und die Sonne hat dementsprechend heute im Laufe des späten Nachmittags nach mitteleuropäischer Zeit einen länger andauernden C-Flare produziert, wobei ein großer CME entstand und ins Weltall geschleudert wurde, der uns in den nächsten 2 bis 3 Tagen hier auf der Erde einiges an Auswirkungen bringen wird. LINK für das linke Bild: http://spaceweather.com/

LINK zum Film vom Ausbruch des Filamentbandes filament.m4v?PHPSESSID=2392unldem5iumjfpsgrv3ov32

Die elektromagnetischen Auswirkungen konnten wir alle heute schon spüren, denn ich schwitzte von innen her nachmittags und den ganzen Abend und war nachmittags einfach nur müde, abends dann aufgedreht! LINK zum linken Bild: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Auf Spaceweather wurde folgender Text dazu gebracht, den ich hier übersetze und veröffentliche:

Eine magnetische Filamentverbindung zwischen den Sonnenpunkten AR 1538 und AR1540 wurde so stark, dass es sich erhob und ausbrach, wobei ein starkes UV- Licht aus heißem Plasma für einen längeren Zeitraum (minutenlang)entstand, siehe linkes Bild , und der Film unten, welches von der Nasa aufgezeichnet wurde, wobei dann diese Verbindung zwischen den beiden Sonnenpunkten riß und einen massiven ” CME “= coronalen Massenauswurf in den Weltraum katapultierten, welche die Erde in 2 bis 3 Tagen am Rand streifen kann . LINK: : movie

Da sich das ganze Schauspiel über Stunden hinweg abspielte, was man an der Aufzeichnung des linken Bildes sieht, hat es in uns allen wieder sehr viel bewegt, wie ich an mir selbst erfuhr und ist der angekündigte Start einer Reihe von Sonnenausbrüche, die uns alle auf den Synchronisationsstrahl vorbereiten, den Ton, wo ich schon in früheren Texten über einen sanften Aufstieg beschrieben habe.

Bis dahin sind wir alle in einer Test- und Übungsphase seit der Amnestie, ob wir die Reife haben, unsere aus der Gnade Gottes erhaltene Befreiung von allen Einträgen und Blockaden erhalten zu können, egal was geschieht.

Diese Zeit ist die “Wichtigste Zeit” seit der Amnestie in unserem Leben und es liegt gerade an uns Erwachten, ob wir es schaffen, nicht mit Gefühlen und Emotionen zu verurteilen, egal was um uns geschieht. Wir machen gerade alle unser Abitur und wenn alle, die das hier lesen, aus Liebe heraus handeln, und in Liebe, Bescheidenheit, Klarheit und Einfachheit auf ihre inneren Impulse achten und sie leben, hat dies so große Auswirkungen auf das Kollektiv, wie wir es uns überhaupt nicht vorstellen können!!! Es kommt auf uns Erwachte an, denn wir stehen stellvertretend für viele Menschen und wir erschaffen mit unseren Gedanken jetzt jede Minute neu diese Erde und daher fragt innerlich bei Euren

Entscheidungen immer, “WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN?

Jeder einzelne von uns, der dies lebt, hat so viel Einfluß durch seine Bewusstheit wie ca 1Millionen Menschen, wenn er/sie es bis jetzt geschafft hat, ohne Einträge oder Blockaden zu bleiben und er bewirkt, dass alle, die nichts davon wissen, auch unbewusst so beeinflusst werden, dass diese auch keine Einträge und Blockaden erhalten, da wir alle ein großes Quantenfeld sind!!!

Um Einträge bzw. Blockaden zu verhindern, ist es wichtig sich jeden Abend alles anzusehen, was einen belastet hat und dies aufzulösen innerhalb von 24 Stunden, und wer mehr darüber erfahren will, der möge bitte unter dem folgenden Link es noch einmal nachlesen! LINK: http://spirituellegedanken.npage.de/

Weitere INFOS : Nicht mehr urteilen, stattdessen lieben in Gedanken, Worten und Taten ist der Weg!

Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an ?

Ich bin voller Vorfreude, Hoffnung und Dankbarkeit, dass es bald soweit ist und begleite Euch mit meiner bedingungslosen Liebe, bis wir es gemeinsam geschafft haben. In Liebe zu Gott und allem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz