Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.08.2012 13:04
RE: Der 4. August ist ein besonderer Tag!!! weil…… Antworten

Liebe Lichtwesen,
ich selbst freue mich auf den morgigen Tag, den 4. August, weil ab diesen Tag die Frist abläuft, dass die “GFdL = Galaktische Förderation des Lichts” Rücksicht auf die “Ausübung des Freien Willens” bei den Kabalen nehmen muss, was es nur auf der Erde so gibt. Ab dann können sie durch sämtliche kosmische Räte bestätigt, das umsetzen, was es braucht, damit es voran geht. Die Bremser werden somit außer Kraft gesetzt und ab dann können sie nicht nur im Hintergrund arbeiten, sondern auch so, dass es ganz viele Menschen mitbekommen.

Natürlich haben viele Menschen immer noch nicht die Kenntnis, dass es kosmische Brüder und Schwestern gibt, die genauso sind wie wir, aber in einer höheren Schwingung leben, wo solche negativen Gefühle, wie es hier auf der Erde gibt, nicht vorhanden sind.

Des weiteren wurden systematisch Sendungen über Außerirdische in den privaten Sendern gezeigt, die in einer sehr negativen Weise jene darstellen, die Guten werden nur selten erwähnt, sodass die Mehrheit der Menschen, dieses, was das Fernsehen brachte, auch noch in ihrem Unterbewusstsein abgespeichert haben, was dann auch zu all den ängstlichen Gefühlen führt, welche so viele gegenüber unseren kosmischen Geschwistern haben.

Aus diesen Gründen werden ab dem 4.8.12 immer mehr Sendungen kommen, die mehr der Wahrheit entsprechen und in einigen Wochen rechne ich damit, dass wir eine andere Medienwelt haben. Da ich selbst schon lange kein Fernsehen mehr gesehen habe, wurde ich von meinem Hohen Selbst dahin inspiriert, mir wieder ein Fernseher zu zulegen, wegen den kommenden Sendungen, welche dann durch die GFdL von ihren eigenen Fernsehsender ausgestrahlt werden, wo sie dann auch die Veröffentlichungen (Wahrheiten) über die Kabalen bringen werden, was bis jetzt immer verhindert oder vertuscht wurde. Daher bitte ich Euch alle, sich wieder einen Fernseher zu zulegen, denn ab dann kann die “GFdL” ohne Beschränkung das tun, was bisher nicht möglich war!!!

Und da viele Menschen Fernseh gläubig sind, nach dem Motte, was im Fernsehen gebracht wird, stimmt, ist dies der Weg um mit der Menschheit in Kontakt zu treten! Obwohl sie schon immer da waren, uns dauernd helfen, alle Umweltschäden soweit als möglich zu reduzieren, ebenso wie die atomare Verseuchung, haben sie und die spirituelle Hierarchie der Erde dazu beigetragen, dass wir auf der Erde überhaupt überleben konnten, ansonsten wäre auch hier schon längst der Ofen aus!

Sie haben durch ihre Hilfe ganz viele Atomkriege hier auf der Erde verhindert, indem ihre Leute zum richtigen Zeitpunkt da waren, wo der Knopf gedrückt werden konnte und dies verhindert haben! Es wurde nur nie öffentlich dargestellt, bzw. alles von ihnen unterdrückt. Es kommt jetzt die Zeit, dass dies publiziert wird und für alle zugänglich wird, welch wichtige und positive Rolle die “GFdL” immer schon hier auf der Erde gespielt hat und es ist nicht wichtig, ob sie da morgen erscheinen werden oder nicht, sondern die Tatsache, dass sie ab diesem Datum freie Hand haben gegenüber den Kabalen, weil der “Freie Wille” für die Kabalen aufgehoben ist und das wird einen riesiger Schritt in Richtung Aufstieg bewirken.

Sie werden alles so im Fernsehen bringen, dass die Menschen es annehmen und geistig und seelisch verdauen werden und es wird dann unsere Aufgabe sein, für all jene dazu zu sein, die aus allen Wolken fallen, um ihnen emotional bei zustehen. Ich bin voller Vorfreude, Hoffnung und Dankbarkeit, dass wir so weit gekommen sind!

In großer Liebe zu Euch und all unseren geistigen Helfern und der “GFdL” von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Erstellt am 4. August 2012 von einfachemeditationen
Quelle Text: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...derer-tag-weil/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz