Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.08.2012 12:04
RE: EE Jophiel: Seit Anbeginn der Zeit Antworten

Ihr strahlenden Wesen dieser Erde, ich, Erzengel Jophiel, grüße euch mit den Worten OMAR TA SATT. Euer Licht und eure Größe wahrnehmend, euch mit meiner Energie einhüllend, trete ich zu euch in euren Kreis der vielen Lichter, die ihr immer mehr werdet. Euer Strahlen wird weit im Universum wahrgenommen, viele Wesen schauen voller Spannung auf euren Planeten und stärken euch mit ihrer liebevollen Energie.

Seit Anbeginn der Zeit seid ihr auf eurem Weg ins Licht, seit Anbeginn der Zeit werdet ihr von uns, den Millionen von Engeln, den Erzengeln, euren Schutzengeln begleitet. Ihr alle wißt, dass ihr diese Wege vor eurer Inkarnation verabredet habt. Ihr spürt, dass das eure Wahrheit ist, die sich jetzt immer mehr offenbart.

Ihr fühlt tief in euch den Drang, die Sehnsucht, eurem Weg, eurem Herzen zu folgen, ganz einfach weil euer Herz den Weg zur Einheit, zum Licht, zum Einssein kennt. Oft seid ihr müde, spürt jede kleinste Energieänderung und nehmt wahr, wie eure Körper sich all den neuen Schwingungen anpassen. Nichts ist mehr, wie es einmal war, was funktioniert hat, zerfällt, es fühlt sich für euch an, als ob ihr in einem freien, leeren Raum lebt, ohne Begrenzungen, ohne euch irgendwo festhalten zu können. Das ist neu, ungewohnt, ihr spürt, dass ihr alles loslassen müsst, das Gewohntes geht, auch liebe Menschen gehen oder sich von euch entfernen. Ihr schaut in ein zeitloses „Nichts“, was in euch Unbehagen und Ängste hervorrufen kann.

Doch ihr lieben Seelen, spürt die Liebe in euren Herzen, spürt das Vertrauen in euch und den Mut, euch all dem Neuen zu nähern, all das zuzulassen, was kommen möchte. Dieser zeitlose Raum erscheint euch vielleicht leer, doch so habt ihr die Möglichkeit, hier das Neue einfließen zu lassen. Ihr selbst könnt den Raum füllen mit eurer Liebe, eurem Licht, neuen Ideen, Vorstellungen, Träumen, Visionen und allem, was eure Herzen hüpfen lässt. Dann nähert ihr euch immer weiter dem an, wohin es eure Seelen seit dem Anbeginn der Zeit führt. Seht den Weg eurer Seelen vor euch, seht, wie er leuchtet und nun folgt diesem leuchtenden Pfad. Er führt euch zurück zur Quelle, zurück zur Einheit, zurück zur Liebe mit Allem-was-ist.

Und nun fühlt noch einmal meine Anwesenheit, nehmt mein gelb-goldenes Licht wahr und badet darin. Spürt meine Liebe, meine Freude, meine innige Verbundenheit mit euren Seelen und seht, wie wir gemeinsam erstrahlen.

Ich bin bei euch, begleite euch und danke euch voller Liebe für euer Sein.

AN´ANASHA Erzengel Jophiel
Veröffentlicht am 3. August 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/08...eginn-der-zeit/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz