Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Naturmedizin/Gesundheit
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.08.2012 09:42
RE: Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde (2.8.12) Antworten

Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde (2.8.12)
Erstellt am 3. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es hat vor dem 1.8.12 sehr viele kleine Flares von dem Sonnenpunkt 1538 gegeben, welcher vom 30 bis zum 31.8.12 an die 15 C-Flares auslöste, wo jetzt mit dem Sonnenwind diese Energien samt Protonen hier eintreffen, die bei uns wieder alles beschleunigten und vieles offenbarten, wie ich es selbst bei mir wahrnahm.

Alle diese Ausbrüche auf der Sonne bewirken je nach Auftreffen der Sonnenwinde auf unser magnetisches Schutzschild, eine Instabilität und führen auch zu einem Abfall des Magnetfeldes. Ich selbst war an diesen Tagen innerlich voller Unruhe und dann waren wir auch kurz vor Vollmond, was bei mir auch immer viel Aktivität auslöst, sodass auch dies zu dieser Sturmwarnung, siehe oben rechts das Bild mit dazu beigetragen hat. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Jetzt ist es sehr wichtig geerdet zu sein, ganz bei sich zu bleiben, sooft als möglich sich mit seinem Hohen Selbst für einige Minuten verbinden und einfach mitschwingen ohne Widerstand, das ist das Beste was ihr tun könnt! Schwimmt mit in all den wundervollen Energien, was für jene, welche geklärt sind und jeden Tag daran arbeiten, sehr aufbauend ist . Bleibt weg von allem, was Euch runter zieht und freut Euch darüber, dass wir schon mitten im Aufstieg sind, was ihr immer mehr bemerken werdet. Und ganz wichtig, passt auf Eure Gedanken auf, da sich jetzt schon alles so schnell manifestiert, wie niemals zu vor in den letzten Tausenden von Jahren.

Tiefe Atemübungen, leichter Sport und Wandern in der Natur können Euch wieder in die Ruhe bringen, was jetzt ganz wichtig ist. Leichte Kost, viel Trinken und Ruhen, wann immer Euch danach ist, ist auch förderlich für Eure Lichtkörperentwicklung, wo jetzt bei allen, die aufsteigen viel daran gearbeitet wird .Vorfreude auf den bevorstehenden Aufstieg erleichtert alles, und wir haben allen Grund in der Freude und Dankbarkeit zu sein, wo wir alle soviel Hilfen bekommen, was wir uns überhaupt nicht vorstellen können und sehen tun wir es auch nicht, sonst wären wir wahrlich in einer Hochstimmung wie nie zuvor! Bitten wir darum, dass uns allen immer mehr bewusst wird, welch große Hilfen wir alle erhalten!

In großer Liebe und Dankbarkeit zu Allem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz