Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

02.08.2012 17:54
RE: Joe Böhe - “Verdrängt die Angst durch Hoffnung” Antworten

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 31.07.2012

270 Verdrängt die Angst durch Hoffnung

Egal was in den nächsten Tagen in eurer Umgebung oder am Himmel und mit der Erde geschieht, habt keine Angst um euer Leben oder das eurer Familie.

Alles was geschieht, entspricht dem Plan, wenn auch nicht alle Beteiligte sich strikt an den Plan halten und eventuell ihre eigene Show suchen.

Ihr, die ihr glaubt, seid froh der Hoffnung ob des kommenden Aufstiegs in die 5. Dimension; das goldene Zeitalter. Ihr braucht deshalb weder Angst noch Schrecken zu empfinden, sondern seid einfach in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters.

Sicherlich werden euch manche Sachen oder Veränderungen erschrecken, aber es ist nichts, was nicht bereits beschrieben oder bekannt gemacht wurde. Dieses große Ereignis der Veränderung der Erde am Ende eines so langen Kreislaufs durch die Tierkreiszeichen, also nach rund 26.000 Jahren, ist eine Auszeichnung und eine immer währende Besonderheit.

Viele Planeten im Universum und speziell in eurer Galaxis, werden den gleichen Weg der Energieanhebung in die 5. Dimension gehen und betrachten es ebenfalls als ein ganz besonderes Ereignis und eine besondere Auszeichnung.

Wenn der galaktische Synchronisationsstrahl seinen Höhepunkt erreicht und seine Fokussierung das Startzeichen zum großen Shift, zum großen Hub gibt, dann wird es für euch alle spannend, die ihr so lange für mich, den Göttlichen Vater, gearbeitet habt und nun euren gerechten Lohn erhaltet.

Wie es in euren heiligen Büchern steht, werdet ihr erhöht werden. Das hat niemals bedeutet, das ihr eine höherwertige Position in eurem Leben bekommt, sondern dass eure Energien erhöht werden, weil ihr in die 5. Dimension aufsteigt.

Für eine beseelte Wesenheit ist der Aufstieg in eine nächst höhere Dimension immer ein ganz besonderer Vorgang. In eurem Fall bringt es euch die Vorteile eines langen Lebens ohne Krankheiten der alten Erde, Harmonie und ganz viel Liebe. Ihr werdet immer euer Auskommen haben und eure Umgebung wird so sein, wie ihr sie bestimmt. Ihr werdet neue Freundschaften aufbauen und neue Wege in eurem neuen Leben kennenlernen.

Seid einfach froh der Hoffnung und ohne Angst bis zum großen Tag der Veränderung.

Denkt immer daran. Ich, der Göttliche Vater, war euch noch nie so nahe wie in der jetzigen Zeit. Es ist mein besonderes Interesse, dass alle Abläufe so funktionieren, wie ich sie geplant habe, damit auch meine Wünsche und Ziele erfüllt werden.

Schenkt mir weiter euer Vertrauen und eure Liebe. Ihr, die ihr an mich glaubt, werdet nicht enttäuscht.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz