Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.08.2012 15:50
RE: St. Germain vergleicht das Leben in 3D mit 5D Antworten

St. Germain besucht Graham und Linda auf „Heavenly Blessings“ (Himmlischer Segen) um den Unterschied zwischen dem Leben in der 3. Dimension und dem in der 5. Dimension zu diskutieren.

St. Germain (St.G.) Grüsse, ICH BIN St. Germain.

Graham Dewyea (GD): Hallo und Willkommen.

St. G: Und Willkommen an euch, Willkommen an alle und jeden von euch und ich bin erfreut mit diesem neuen Format zu beginnen, hier zu sitzen und mit euch zu chatten wie wir es schon so oft getan haben. Im Altertum, in Atlantis, in Lemuria, in was ihr als Israel seht und in den USA, England, Spanien. Die eine Sache, die ihr über mich wissen solltet, meine geliebten Freunde, meine Genossen, meine Anwärter, meine Heiler ist, dass ich es liebe da zu sitzen und zu reden, Ideen auszutauschen, die Grenzen der Philosophie und der Glaubenssysteme zu entdecken. Ich habe auf eurem Planeten für eine sehr lange Zeit und sehr oft gelebt und ich komme in dieser Nacht zu euch, nicht nur als Bewahrer der Violetten Falle, Bewahrer der ICH BIN Präsenz, ich komme zu euch nicht nur als eine violette Lichtsäule, sondern als euer Freund. Da sind so viele von euch, die mich kannten durch die Inkarnationen hindurch und ich habe euch gewunken einen Schritt vorwärts zu schreiten als Heiler und Lehrer und Betrachter des Wegs. Und ich danke euch, und ich danke euch, meine Lieben das ihr dies so tut.

Nun spreche ich Graham und Linda an und ich sage euch, vielleicht habt ihr heute den falschen Meister ausgewählt mit euch zu sprechen. Ja, ich liebe zu necken, Ich liebe zu spielen und dies ist ebenso etwas was ich euch lehren möchte. Euch Zeit zu nehmen für eurer heiliges Selbst, für eure Unternehmungen, aber auch einfach da zu sitzen, zu lachen, dieses wertvolle Leben zu genießen, das ihr nicht nur gewählt habt, sondern das euch gegeben wurde, das euch gewährt wurde, das ihr zusammen mit uns erschaffen habt. Der Grund warum ich hervorbringe, dass ihr vielleicht den falschen Meister ausgewählt habt is, wie ich viele Male schon erwähnt habe: „Ich werde nicht wieder inkarnieren“. Und vielleicht ist dies ein guter Punkt für uns anzufangen.

Ich habe für tausende und aber tausende Jahre gelebt, hatte diverse Inkarnationen unter verschiedenen Namen, und ich weiß, meine geliebten Freunde, wie schwierig, wie herausfordernd und wie wundersam, wie außergewöhnlich es als menschliches Wesen sein kann, lebendig zu sein. Es ist nicht immer leicht, es ist nicht immer einfach und es ist besonderst wahr, da ihr euch selbst befreit und frei macht von den Fesseln und Illusionen, den Gittern und den Gefängnissen der 3. Dimension, in denen die Menschen so lange gelebt haben. Und ihr, meine Lieben, tut genau dies und es kann Zeiten geben, wo Konfusion herrscht, wenn es herausfordernd oder auch überwältigend sein kann; wie Ihr das Neue sehen könnt, das Neue probieren könnt, wo ihr es erfahren könnt.

Teilweise lebt ihr hier und fühlt euch dabei nach unten gezogen, wie ein Apfel der vom Baum fällt, wie wenn die Schwerkraft euch zu schaffen macht, euch zurück in die 3. Dimension zieht und ihr euch nicht nur durch das Kollektiv, sondern auch durch die Illusion und das Chaos konfrontiert seht. Die Abhängigkeit vom Drama, das euch durch eure eigenen Themen umschlang, wo ihr immer noch Bedarf habt, ja Bedarf, loszulassen. Was ist der Schlüssel dazu? Ja, euch wurden Schritte zum Aufstieg aufgezeigt und unser Fokus ist, wenn wir zu euch sprechen, nicht allein der Aufstiegsprozess, nicht allein der Wandel, sondern vor allem was danach kommt.

Aber Ich, als jemand der als Mensch lebte, verstehe. Es ist wichtig einen kurzen Augenblick zu schauen was vor uns liegt und die Pracht der Freiheit, für die ich mit euch seit so langer Zeit gearbeitet habe und mit vielen Aufgestiegenen, den erleuchteten Wesen und dem Rat der Liebe (Council of Love) und euren Sternengeschwistern. Aber zu ignorieren was ihr in diesen Trauertälern durchgemacht habt, in diesen Höhen und Tiefen werden nicht verantwortlich sein, denn ich wusste von diesen Kampf. Ich habe fast 100 Jahre, 86 um genau zu sein, mit meinem Brüdern und Schwestern, den Meistern in Tibet verbracht und in dieser Zeit lernten wir den großen Wurf des Loslassens der Illusion und die wahrhaftige Verkörperung der Wahrheit von dem, wer ihr seid, denn es sind nicht einfach wir, es sind nicht einfach die Aufgestiegenen, die diese Kapazitäten haben, es ist jeder von euch.

Ihr wurdet nicht ohne den Gottesfunken erschaffen oder verkörpert, dabei spreche ich von der ursprünglichen Schaffung, und dies ist alles was erforderlich ist. Und dieser Gottesfunke, diese göttliche Essenz ist LIEBE. Wenn ihr mich fragt: „St. Germain, wie soll ich das machen? Wie breche ich durch?“ Es ist sehr einfach; es geht mit unfassbarer Ausdauer, Entschlossenheit, freundlichster milder Liebe und Akzeptanz wer ihr seid.

Viele von euch kennen mich während meiner Lebenszeit als St. Germain, als jemand der durch Europa und Nordamerika reiste und ich hatte einige unfassbare Erfahrungen. Ich saß mit euch da und habe Brot mit euch gegessen und Wein getrunken und gelacht und geschrien und geweint, mit jedem von euch. Und wir haben uns stundenlang unterhalten und darüber philosophiert, wie wir es schaffen können die Illusion von Zeit und Raum zu durchbrechen, wie wir ins interdimensionale wechseln können. Und ihr habt mich herausgefordert es zu tun, zu erkennen wie man das macht.

Und ich komme um dies mit euch zu teilen; ihr tut es in dem ihr es einfach macht, beim nachhause gehen, ja, im Herzen des Einen und dem Anfüllen von so viel Energie, mit so viel Liebe, dass ihr ein Kraftwerk werdet, das nicht gestoppt werden kann. Und das ist jetzt sogleich für euch verfügbar. Und wenn ihr nicht wisst wie es geht, dann kommt und setzt euch mit mir in die Violette Flame, in mein violettes Lagerfeuer und fackelt alle Illusionen ab, die ihr jemals hattet, ganz speziell die Illusionen rund um Kontrolle eures Lebens. Und ich stelle diese Frage an euch und ich eröffne damit die Diskussion. Graham, möchtest du kommentieren?

GD: Ich möchte und ich danke dir für deine Weisheit und ich danke dir für deine einleitenden Bemerkungen. Deine Erfahrungen auf der Erde und deine Erfahrung durch den Aufstiegsprozess zu gehen, ist der Grund warum wir fühlen, dass es so viel Sinn macht dich hier zu haben und ich schätze diese Gelegenheit unseres Dialoges sehr. Und ich schätze deinen Kommentar darüber, wie wichtige es ist, einen Ausblick zu wagen, was vor uns liegt. Es scheint für mich so, dass da so viel Wert darin liegt in der Lage zu sein, zu visualisieren wohin wir gehen oder die Möglichkeit dessen wohin wir gehen, zu erkennten und dabei zu sehen, dass es ein beidseitiger schöpferischer Prozess ist.

Wenn ich darf; ich schrieb einen Werbebeitrag, wenn man so will, auf „the 2012 Scenario“ Seite über die 3. Dimension und die Qualitäten der 3. Dimension und das wir solche Qualitäten in der 5. Dimension und höher nicht erfahren würden.

Und ich frage mich, ob du mir einfach dazu mal was sagen könntest … ich hatte darauf hingewiesen, dass wenn wir in einen Status höherer Dimensionen gelangen, dann fallen niederdimensionale Qualitäten wie Gier, Lust, Rache, Eifersucht, Frustration, Enttäuschung und Egoismus komplett flach. Ist das so in Ordnung?

St. G: Ja, ist es; Mangel, Tod, Krankheit, Zerstörung, Verzweiflung, Depression, Kontrolle.

GD: OK, und ich höre von dir, dass es bedeutet durch den Ausstiegsprozess zu gehen unfassbarer Ausdauer, Entschlossenheit und Liebe zu haben und ich schätze deine Aussagen dazu wirklich, denn aus deinem Gesichtspunkt heraus ist es anspruchsvoll oder diese Reise kann sehr herausfordernd sein. Zur selben Zeit höre ich auch deine Einladung, es auch zu genießen und dass wir diese Inkarnation gewählt haben und es da eine Einladung gibt, die Freude wirklich zu erfahren und die Gnade von all dem.

Was mich wirklich faszinieren würde, darüber zu sprechen, wenn du magst, wie es denn ist ein fünfdimensionales Wesen oder höher zu sein? Und einige Fragen, die mir dabei in der Kopf kommen, sind einfach praktischer Natur; zum Beispiel verstehe ich es so, dass es eine Sache ist, Frieden und Liebe zu erfahren, aber ein andere, ich vermute es zumindest, es auch immer noch Unstimmigkeiten gibt. Vielleicht können wir hier noch etwas tiefer in die Konversation einsteigen? Wie wird z.B. ein Konflikt in den höheren Dimensionen gehandhabt?

St. G: Und das ist der Grund warum ich die folgenden Fragen in den Raum geworfen habe: „Wer kontrolliert euch? Wer kontrolliert euer Leben, eure Umwelt, eure Unternehmungen, eure Verlangen?“ Und ein ganz großer Teil des Wandels besteht aus der Lösung dieser Illusionen, die viele immer noch haben. Die Lösung wird euch zeigen dass euch niemand, niemand kontrolliert. Wenn ihr das kapiert habt, und ich meine das wirklich tiefgreifend, wenn ihr das verinnerlicht habt, nicht nur in das Glaubenssystem sondern in das tief verankerte Wissen in euren Knochen und bis in jede Faser eures Körpers, dann werdet ihr realisieren, das Konflikte auch nichts anderes als pure Illusion sind.

Der Grund warum ihr Konflikte habt, die in der 3. Dimension eskalieren, liegt darin, dass ihr in ihr drin seit. Nebenbei gesagt, die Realität der 3. Dimension ist jetzt schon anders geartet als sie es damals in meiner letzten Inkarnation war. Sie hat sich ziemlich signifikant gewandelt. Aber der Grund warum Konflikte bei euch eskalieren ist, weil jemand momentan glaubt, oder fühlt, oder in einem mentalen oder emotionalen Wutanfall um sich schlägt, weil derjenige recht haben will, er das sagen haben will oder die Kontrolle.

Und nun, wenn sie im Recht sind, dann haben sie die Kontrolle und das ist einer der größten Unterschiede zwischen der dritten und der fünften, sechsten oder höheren Dimension. Dort gibt es das nicht. Natürlich sind da von Zeit zu Zeit unterschiedliche Auffassungen und das wird als das wahrgenommen was sie sind; es sind Denkmuster, oder emotionale Muster oder Glaubenssätze das vielleicht ein Weg vor dem anderen vorzuziehen wäre. Was in den höheren Dimensionen verstanden wird und dort eine realisierte Qualität ist, ist nicht nur Mitgefühl, sondern auch eine tieferes Verständnis für anderes Wesen.

Ja, euer drittes und viertes Auge ist aktiv, aber nicht nur das, auch euer Mitgefühl, euer Verständnis für andere Sichtweisen und auch das Verständnis, die Weisheit und die Göttliche Qualität, dass ihr nicht übereinstimmen müsst. Und nicht einer Meinung zu sein bedeutet nicht, dass ihr euch angleichen oder dienlich sein müsst. Nun manchmal und besonders bei Gruppenthemen, passt ihr euch an den ihr erkennt „das es einen Versuch wert ist“.

Ihr wisst ja, ich liebe zu reden, ich liebe es Ideen zu haben, Gefühle und ja, ich nutze die Fackel meiner Violetten Flame und oft bringe ich sie mit ein in eine Diskussion, denn sie ist auch die Flame der Wahrheit. Ja, Michael (der Erzengel) hat nicht den kompletten Überblick darüber, obwohl er oft auch schnell zur Stelle ist. Aber was passiert wenn es einen schweren Konflikt gibt? Wir gehen dann immer den Weg der Meditation, den egal ob es um zwei Einzelne geht oder um Gruppen, Nationen oder Galaxien. Es wird immer durch einen Mittler (Mediator) eine gemeinsame Basis gesucht. Und lass mich euch sagen, auch wenn es für das „Du“ in dir langweilig und Wischiwaschi klingt, dass ich die Begeisterung für eine gute Diskussion und ebenso für eine gute Auseinandersetzung kenne; es ist nicht Wischi-Waschi, es ist anregend und aufregend.

Was rauskommt ist eine dritte Haltung, eine neue Meinung, neues Verstehen und das bedeut für jeden involvierten Wachstum. Auch wenn es nur zwei Einzelne sind und Meditation notwendig erscheint, so erlauben wir nicht, das Dinge bis zu einem Konflikt eskalieren. Wenn da also Meditation geschieht, dann entsteht eine neue Erkenntnis und dies wird umgehend telepathisch und energetisch mit jedem geteilt. Die breite Basis von Wissen, Weisheit, dem Teilen der Weisheit des All-Ein-Seins ist beständig. Es ist phänomenal aufregend. Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr wieder inkarnieren werde und natürlich wird das mit euerem Aufstieg auch nicht mehr notwendig sein, nicht wahr?

GD: Gut, das ist spannend, Ich denke an ein Paradigma in dem es Wohlstand gibt, in dem man komplett frei ist, die perfekte Gesundheit hat und das ist nur der Anfang und das ist dann für jeden verfügbar. Und das allein nimmt so viel weg oder fügt soviel hinzu, richtig, und so befindet sich diese Umgebung des getrennt Seins in schneller Auflösung, den Individuen versuchen nicht sich zu schützen, versuchen nicht zu horten und versuchen nicht der Illusion hinterzulaufen, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Und das allein ist außerordentlich bedeutungsvoll und das führt zu einem größeren Verständnis für andere und das Mitgefühl erreicht damit ein anderes Level, so kann ich sehen, dass sich Unstimmigkeiten und Konflikte schnell auflösen.

Ich bin wirklich interessiert aber ich achte gerade auf die Zeit, die Diskussion ist so reichhaltig und ich danke dir. Wenn wir daran denken in einem Stadium des Einheitsbewusstseins zu sein, wo sich jeder gewahr ist über jedermanns Gedanken und Gefühle, wie wirkt sich das untereinander aus und wie ist das miteinander verbunden?

St. G: Es bringt eine samtene Fülle, einen nie gesehenen Reichtum oder die beständige Erfahrung auf eurem Planeten, die ihr zu erblicken beginnt und das ist der Grund warum ich über die Frage der Kontrolle sprach. Nun, wenn ihr in der Position seid euch darüber klar zu werden, nicht nur darüber nachzudenken, sondern voll verankert zu sein in der Realisation, das jeder von euch ein souveräner Mitschöpfer mit allen ist, mit euren Brüdern und Schwestern der Erde, mit uns, mit dem Einen, mit euren Sternengeschwister. Der Sinn von Frieden, vollkommen zu sein und nicht bedroht, öffnet die Tür zum wahren Verlangen nach mehr Verbindung, denn ihr habt dann nicht länger Bedarf die falschen Barrieren aufrecht zu halten, die jeder von euch verständlicherweise errichtet hatte. Dies ist nicht länger notwendig.

Und der größte Teil des dreidimensionalen Loslassens besteht darin, diese Barrieren nieder zu reisen. Diese Barrieren der Trennung, der Isolation und des Gefühls allein zu sein. Ja, nun sind wir in Einheitsbewusstsein. Wir dringen dabei in keinster Weise in eure Privatsphäre ein, in euren heiligen Raum. Es ist nicht so, dass ich all eure Gedanken denke, all eure Gefühle habe, aber wenn die Verbindung zustande gekommen ist und die Tür offen ist, ist sie vollkommen offen. Und ich kann euch gerade so wie ich hier bei euch bin, sagen, dass meine Wünsche und meine Rolle, meine Agenda die der Schöpfung ist. Dies macht so viele Erklärungen unnötig.

Versteht ihr, wie viel Zeit gerade jetzt jeder von euch beisteuert und sich in Richtung Erklärung drängt, wer ihr seid? Und es ist euer größter Wusch verstanden zu sein und geliebt zu sein und geschätzt zu sein, für das Wesen was ihr seid. So kannst du dir vorstellen, mein Freund, dass jede Person die du triffst und auch die, die du niemals triffst, das Verständnis haben, das dir erlaubt erklärungsfrei, urteilsfrei voran zu schreiten mit der Unterstützung der Vielzahl der aktuell Verkörperten.

Das ist der wundersame Wandel in diesem Aufstieg, verkörperte Vollkommenheit deiner Selbst und dabei weiterhin schöpferisch zu gestalten. Für einige von euch wird es Kunst sein, für andere Musik oder unbeschreiblich schöne Gärten, Sanierung von Wasser oder das Arbeiten mit Gaia und den Bäumen und den Elementaren. Für andre wird es die Pflege und das Bauen der Lichtstädte sein. Aber die Energie wird nicht nur für das Erschaffen genutzt, denn das klingt für mich wie ein Vollzeitjob und ihr wisst ja, dass es eine Sache gibt, für die ich berühmt bin, bekanntlich ist das Spielen und Vergnügen. Es macht euch frei zu lachen, im Einheitsbewusstsein zu schwelgen, liebe zu erfahren, ja in heiligen Beziehungen zu sein, mit der Familie, mit der Seelenfamilie. Darin zu baden, das ist einer der wichtigsten Gründe weshalb eure Sternengeschwister so weit reisten und so geduldig sind. Es ist nicht die Wiedergeburt der Liebe; es ist am Einheitsbewusstsein teilzuhaben. Wir alle warten auf euch und ich bitte um Vergebung euch dabei zu unterbrechen.

GD: Gut, ich denke, ich habe dich unterbrochen. Ich danke dir erneut für alles was du mit uns teilst. Du erwähntest unsere Sternengeschwister und ich kann sie als ein Beispiel nehmen: So lass und einen Sternenbruder nehmen, der in der 5. Dimension residiert, der sich neben vielen, vielen anderen Sternengeschwistern, voll dafür engagiert mit den Menschen der Erde physisch im Jetzt und vollem Bewusstsein zusammen zu kommen. Und es hat eine lange, lange Zeit benötigt und da waren Verzögerungen und ich denke, das dieser Sternenbruder, obwohl er in der 5. Dimension der Liebe und des Friedens mit reichlich Geduld existiert, das er Gefühle der Ungeduld, der Endtäuschung und vielleicht etwas Frustration erfährt. Liege ich damit richtig?

St. G: Du liegst absolut richtig. Es ist nicht so, dass sie dies nicht empfinden dass andere in der 5. Dimension keine Emotionen erfahren, wir erfahren sie, sogar eure Führer, sogar die Erzengel erfahren manchmal Emotionen. Es sind aber keine Emotionen wie ihr sie definiert. Sind sie also frustriert oder unzufrieden? Ja, mehr als ihr euch vorstellen könnt, denn ihre Kapazität Energien zu halten und somit auch Frustration ist viel größer als eure.

GD: Wie also erfährt ein fünfdimensionales Wesen Frustration, wie sieht das aus in Vergleich mit einem dreidimensionalen Wesen? Und gibt es in der 5. Dimension Ärger/Zorn?

St. G: Nicht wie ihr es erachtet. Wenn da also Frustration ist, ist da manchmal ein Element von Leid und Traurigkeit, dass sich die Dinge nicht schneller entwickeln. Aber was sie dann tun, ist Heilung, ist Mitgefühl bekommen und die Heilung durch das Kollektiv erfahren, so dass alles heraussichert, wie wenn ihr einen Schwamm auswringt. So dass sie nicht daran festhalten. Es wird durch größere Weisheit ersetzt, ihre Ängstlichkeit bei euch zu sein wird überschrieben durch ein breiteres Verständnis des Göttlichen Planes. Und das ist es oft, was euch so frustriert, denn ihr habt nur begrenzten Überblick und Verständnis des größeren Planes.

Jetzt in dieser Frustration sage ich euch. da sind hunderttausende eurer Sternengeschwister auf der Erde und lasst mich euch sagen, dass sie die fünfdimensionalen Energien halten. Wenn ihr also einem begegnet und viele sind schon da, werdet ihr das vielleicht gar nicht richtig wahrnehmen, aber lasst mich euch einen Tipp geben: Es ist das Individuum das immer folgendes sagt, wenn du mit ihm sprichst: „Hast du über diesen Weg nachgedacht? Kannst du es loslassen? Kannst du in dein Herz gehen und die Liebe finden? Kannst du einfach ein bisschen mehr Geduld aufbringen? Kannst du verstehen, dass vielleicht auf das Kollektiv wartest?“ Es sind so viele integriert, nicht nur auf der Erde und ja, als die Bodentruppen und Eindämmer von Angst und Kontrolle, sind sie die Halter der fünfdimensionalen Energie, wie auch viele von euch. Ihr seid schon aufgestiegen und habt es nur noch nicht realisiert. Es ist irgendwie Ironie….

GD: Sprichst du zu mir persönlich?

St. G: Ich spreche zu dir persönlich und ich spreche zu vielen von euch persönlich.

GD: Was du sagst ist sehr bedeutend und so wichtig und dass da Wesen sind, lass es Menschen oder Sternengeborene sein, die jetzt die fünfdimensionalen Attribute und Qualitäten verkörpern. Und ich denke, das ist so wichtig wie wir heute leben und den Wunsch haben mitzuerschaffen. Ich erkenne es wirklich hoch an, dass du darüber sprichst.

St. G: Es findet bereits statt und sie halten das Fünfdimensionale, was ihr „Segen und Tugend“ nennt oder die Göttlichen Qualitäten. Sie halten diese Energien bereits. Nun bedeutet dies, dass ihr niemals Momente habt, wo ihr euch fühlt als ob der Kiefer des Haies nach euch schnappt, wo man euch versucht in die dreidimensionale alte Erde zu bringen? Das wird schon so sein aber eure Ausdauer, eure Besonnenheit und eure Weisheit bringen euch voran, darum sage ich euch: „Ihr seit unabhängig“ und ihr, meine Lieben, haltet die Energien. Alles was bleibt ist, das alte Trugbild der Erde niederzureißen und es ist eine menschliche Illusion und ihr seht es täglich, teilweise mit der Penetration von Gott-Vater-Mutter und sicherlich durch Containment. Es fällt auseinander; erlaubt euren Herzen zu singen, denn wenn ihr das tut, wächst eure Fähigkeit und Kraft die fünfdimensionalen Energien zu halten.

GD: Und alles wird einfacher.

St. G: Es wird einfacher. Das Alte, und ich spreche dabei über das Regieren, ich spreche dabei über die Finanzinstitutionen, über den alten weg Handel zu treiben, wer die Rechnungen zahlt? Von wem werden sie bezahlt? Wer hat die Kontrolle? Wer hat die Gewalt euch einzusperren oder freizulassen? Das alles fällt auseinander, aber unser beider Job, der eure und der meine ist es, die Göttlichen Qualitäten zu halten und nicht ins alte Spiel zurückzufallen. Ich bin froh, dass du mich dies gefragt hast. Das alte Spiel ist ein Schattenspiel an der Wand, es ist nicht real. Je mehr ihr es aufgebt umso weniger Substanz wird es haben.

GD: Das ist für mich die Aufforderung fünfdimensional zu sein. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Erinnerung und Einladung. Mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein, yeah, es ist ein Ruf, das zu sein, was wir wünschen zu sein und darum schätze ich sehr was du sagst. Wir haben nur noch wenig Zeit übrig und du hast vorhin in unserer Sendung über etwas gesprochen, auf das ich jetzt nochmals zurückkommen möchte. Ich habe schon eine Ahnung wie die Antwort lauten wird, aber ich denke, es ist besser, wenn du darüber sprichst. Was ist der Unterschied zwischen der dritten Dimension, die du durchlebt hast und die, die wir erleben? Ist die einfache Antwort, dass sie nun auseinanderfällt und damit die ansteigenden Schwingungserfahrungen im Vergleich zu dem was du erfahren hast?

St. G: Sie ist besser und sie ist schlechter, um es mit eurer Sprache zu sagen. Als ich die Erde durchstreifte war da ein großer Anteil an Freiheit, nicht nur wegen meines Wohlstandes, sondern wegen den Abenteuern, den Entdeckungen, egal ob ich mit Voltaire zusammen saß und wir miteinander über die Bedeutung des Universums sprachen oder Nordamerika zu entdecken. Abenteuer waren geschätzt. Diese angeborene Kostbarkeit ist komplett verloren gegangen. Gleichzeitig aber war es eine sehr despotische Zeit, Die Gesellschaft litt unter den Monarchien und es war mein Traum Demokratien zu erschaffen, wo Menschen in Freiheit leben konnten; und das ist es, was die 5. Dimension ausmacht. Es ist ein Leben in Freiheit und Einheit und Mitschöpfung. Mit der Arbeit die ich, meine Brüder und Schwestern getan haben, seit dieser letzten Inkarnation ist die Energie gestiegen, ist viel Heilung geschehen.

Ich habe die Fackel weitergegeben und mein Tempel der Violetten Flame ist stärker als je zuvor. Also ist es besser, leichter und einfacher für euch hineinzugelangen. Aber dieser Sinn für die Bereitschaft ein Risiko einzugehen wurde aus euch ausgetrieben und das ist traurig. Und darum ist dies mein Weckruf, meine Nachrage an euch vorwärts zu schreiten. Vor Jahren rief ich nach einer Armada von Heilern, nun rufe ich nach einer Armada von Abenteurern, um euch daran zu erinnern, dass dies das größte jemals bekannt Abenteuer ist. Nicht nur hier auf de Erde, sondern weit darüber hinaus. Ihr wähltet zu kommen und die Lichtbringer zu sein, nicht die Lichthalter, sondern die Lichtbringen, die Liebeshalter und die Wegbereiter des Weges zum Wandel, zu diesem ausgezeichneten Auftakt.

Darum habt ihr nicht die Dichte und den Kampf den ich durchlebte. Es ist also nicht so schwierig oder mühsam, denn was ihr tut, ist einfach „nein“ zu sagen und es ist diese Stärke des „nein zum Alten und ja zum Neuen“ denn die Energien die auf euch warten sind bereits da. Ihr braucht euch nicht zu befreien, ihr seit schon frei. Es ist einfach eine Bewusstwerdung und eine Verankerung dieser wundersamen Energie. Es ist also unterschiedlich.

GD: Wundervoll beschrieben. Wir haben nur noch ein paar Minuten übrig. Was möchtest du uns noch sagen, was uns über das hinaus in Aufregung versetzt, was wir schon erfahren haben? Was sonst noch kannst du mit uns teilen, das uns Hoffnung und Begeisterung gibt, uns ein einen Zustand der Freude versetzt über das neue Paradigma in das wir hineinkommen?

St. G.: Ich war menschlich und so würde ich schlafen, nicht lange aber ich würde schlafen. Und darum sage ich zu euch: „Wie würde es sein aufzuwachen an einem Morgen auf einem wunderschönen klaren Planeten und einfach nur mit euerem Herzen zu entscheiden was ihr tun wollt und was ihr euch für den Tag wünscht, im Bewusstsein dass es keine Einschränkungen gib, keine Notwendigkeit zu gehen um Geld zu verdienen oder Verpflichtungen nachzukommen. Und wenn ihr wünscht euere Zeit spielend mit euren Geliebten zu bringen, mit eurem Göttlichen Partner, dann werdet ihr es so machen. Wenn Ihr mit den Kindern lachen wollt oder im See planschen, werdet ihr es so machen. Wie würde sich das anfühlen?“

GD: Das wäre entzückend und was für eine wundervolle Welt das sein wird. Ich kann dir gar nicht genug danken für deine Zeit heue und deine Weisheit an deine Inspiration und deine Führung. Ich könnte mir keinen bessern Gast für heute vorstellen, darum vielen dank dafür.

St. G: Danke das ich hier sein durfte. Ich werde Teil des Gesprächs sein. Lebt wohl meine fünfdimensionale Brüder und Schwestern. Lebt wohl.

GD: Lebe wohl. Vielen Dank.
Durchgegeben von Linda Dillion am 19. Juli 2012.
Von Steve Beckow 26. Juli 2012
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Nama ´Ba ´Ronis
Auch zu finden unter: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/08...n-in-3d-mit-5d/
Quelle Text: http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/08/01/...3d-5d-14336678/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz