Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.07.2012 22:49
RE: Micah kehr zurück, um die Leichtgläubigen zu verwirren Antworten

29. Juli 2012 von Steve Beckow

Ich warne Menschen davor, auf den Versuch der Kabale reinzufallen, durch die Propaganda von falsch gechannelten Informationen, zu verwirren und Zweifel in uns erheben zu lassen.

So, wie die Kabale Massenerschießungen verursachen, sodass die Enthüllung entgleist wird und die Medien bearbeiten, authentische Sichtungen als falsch zu entlarven, so stellt auch der Nationale Sicherheitsstaat wohlmöglich viele Leute ein, um am laufenden Band falsche Mitteilungen von nicht-existenten Aufgestiegenen Meistern und Galaktischen zu produzieren.

Ich vermute, dass eines dieser Channel, den ich bereits angesprochen habe, (1) sich selbst als “Micah the Guardian” betitelt. Am 27. Juli 2012 sagte er, dass die Plejaden nun beschlossen hätten, beim Aufstieg der Erde komplett einzugreifen, weil “Sophia-Gaias” Krankheit ein kritisches Stadium erreicht hätte und es müsse sofort aufgeräumt werden. Der Licht-Quotient auf der Erde wäre auf dem jetzigen Stand nicht hoch genug, um einen globalen Massenaufstieg durchzuführen, geschweige denn einem ganzen Planeten zu helfen, in die neue Dimension zu gelangen.” (2)

Lasst uns hier für einen Augenblick innehalten und betrachten, was hier an dieser ersten Passage seiner Botschaft verkehrt ist. Zuerst einmal, “Sophia” ist kein Beiname von (Lady) Gaia oder Mutter Erde, sondern ein Beiname der Göttlichen Mutter oder vom Heiliger Geist, den Solomon und andere “Weisheit” genannt haben. “Weisheit” heißt auf Griechisch “Sophia”. Ich persönlich habe nie gehört, dass Gaia als Sophia bezeichnet wurde. Also, zeigt Micah sich der Göttlichen Wesen gegenüber als unwissend , was ich von einem Plejadischen Sprecher nicht erwarten würde.

Zweitens, Gaia ist nicht “krank”, und wenn sie es wäre, sie zu “säubern” wäre wahrscheinlich nicht die Antwort. Das letzte Mal, dass Gaia “krank” war, wurde sie von einem rosa Licht-Kokon umgeben. Hier wird Gaia von Geoff West im April 2012 interviewt:

“Nun ja, es gab viele, viele assistierende Ebenen von euren Sternenbrüdern und -schwestern, von meinen Sternenbrüdern und -schwestern. Für viele, viele, viele Jahrzehnte hielten sie mich, schufen mich, was man sich als rosa Kokon vorstellen kann, sodass ich nicht fortführend wanken musste. Es gab während meiner Reise meiner Existenz hindurch, (es gab) mehrere Polverschiebungen, wisst Ihr. Ja, Eure Geschichte erfasst nicht alles. Doch das ist nicht von Bedeutung, wirklich nicht. Aber es war kein zeitliches Ereignis, solch eine Verschiebung zu haben.”

“Also, was sie taten war, dass sie mich in einem Kokon hielten, der mich beruhigte, während wir warteten, um zu sehen, ob das menschliche Kollektiv auch aufwachen und anfangen würde, mich bei meiner Heilung zu unterstützen, als auch bei meinem Aufstieg. Wie ich erwähnte, vor ungefähr einem Jahrzehnt – vor ca. 12, 13 Jahren Eurer Zeit – haben die Erzengel auch mein Gitter erneuert. Und dies haben die Sternenwesen ebenso makellos erhalten.” (3)

Licht ist üblicherweise die höher-dimensionale Form der Heilung. Weit entfernt vom “krank sein”, Gaia ist in ihren letzten Zügen der Vorbereitung für ihren eigenen Aufstieg.

Drittens, ist eine Aussage wie “der Licht-Quotient auf der Erde ist auf dem jetzigen Stand nicht hoch genug, um einen globalen Massenaufstieg durchzuführen”, sollte andeuten, zu welchem Dienste Micah wahrscheinlich steht. Wer profitiert davon, im öffentlichen Bewusstsein festzusetzen, dass der Licht-Quotient für den Aufstieg nicht hoch genug wäre?

Viertens, wir bewegen uns nicht “in die nächste Dimension”, was einfach ausgedrückt die Astrale Ebene/Fläche ist oder Vierte Dimension, obwohl wir durch sie passieren, doch letztendlich begeben wir uns in die Fünfte. Zu behaupten, dass wir uns in die Vierte bewegen würden, widerspricht sich Micah dann selbst, indem er sagt, dass wir “am 21.12.2012 in die Fünfte Dimension” übergehen würden. Diese Art von Verwirrung in der Entwicklung eines Argumentes ist nicht charakteristisch für die Galaktischen, die hart daran arbeiten, deutlich und widerspruchslos zu erscheinen.

Er fügt anschließend hinzu, dass “anlässlich des unmittelbar bevorstehenden Galaktischen Kreises und der Umfang an Arbeit und Heilung, der für Gaia getan werden muss, kann nicht von Irdischen Wesen nach Zeitplan bewerkstelligt werden.” Nun, wir alle wissen, dass bei einem Geschrei und Gezeter einhergehen würde, zu hören, dass so etwas wie der Aufstieg nicht nach Zeitplan von statten ginge oder aufgeschoben werden müsse. Bitte, bemerkt, wieviele Male Micah in seiner Botschaft alarmierende Anmerkungen einbringt.

Was bedeutet es, zu sagen: “anlässlich des unmittelbar bevorstehenden Galaktischen Kreises”? Ergibt dieser Satz, so wie er steht, einen Sinn? Was ist mit diesem “bevorstehenden” Kreis gemeint? Micah lässt es so stehen. Für mich, so, wie er er belassen hat, ist eine leere Zeile, und die Galaktischen, wie Ashtar mir 2009 sagte, beschäftigt sich nicht damit, was er als “Gequatsche” bezeichnet. Ihre Worte Tragen Inhalte und Micahs nicht. (4)

Wir müssen uns fragen: wer profitiert davon, das Denkbild aufzuwerfen, dass wir nicht fähig wären, den Aufstieg zeitgemäß zu bewerkstelligen/erreichen? SaLuSa und andere haben gesagt, dass unser Aufstieg gewiss sei.

SaLuSa: “All die Hauptveränderungen, die benötigt werden, werden sich vorankämpfen und die letzten Reste der Illuminati-Herrschaft wird verschwinden. Also werden wir wieder einmal wiederholen, dass alles gut ist, weil Euer Sieg versichert ist.” (5)

Atmos: “Wir können vertrauensvoll versichern, dass es nicht verzögert wird. Warum anderenfalls würden wir von der Galaktischen Föderation Eure Erde mit Millionen von Schiffen umkreisen, in den Startlöchern/Bereitschaft seiend für den Erst-Kontakt und für die Restauration von Mutter Erde?” (6)

Matthew Ward: “Unsere geliebte Erde liegt auf Kurs in ihrem Aufstiegspfad, das können wir Euch versichern! (7)

Warum sollte Micah demzufolge channeln, dass es alles sei, bloß nicht versichert; außer wenn er einer dunklen Absicht diente?

Er erzählt uns, dass “was auf der Erde passiert beeinflusst nun das gesamte Universum, also ist dies ziemlich wichtig!” Vielleicht mag die Merkwürdigkeit der Sprache allein den wahrscheinlichen/mutmaßlichen Mangel an Glaubwürdigkeit dieser Botschaft alarmieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Galaktischer solch einen un-eleganten Ausdruck wie “dies ist ziemlich wichtig!” benutzen würde.

Er endet mit der Aussage dass ” alle archontischen Kabale-Überbleibsel” entfernt werden würden. Eine Spur von Jargon reizt immer das Interesse, aber dieser Jargon beinhaltet einfach leere Worte.

Micas Botschaft hat durchlaufend einen Dritt-Dimensionaler Ton und eine dürftige Wortwahl, wofür sich höher-dimensionale Galaktische wahrscheinlich in ihren Botschaften nicht schuldig machen wollen würden.

Über Channels wie Micah, hat uns SaLuSa im Mai 2012 gewarnt; dass “in diesen Zeiten, wenn der Aufstieg so nahe ist, wird es jene geben, die uns wissentlich fehl informieren. Die Dunklen dachten, Mann und ihre Welt für ihre eigenen Absichten zu erobern, doch nun jede Gelegenheit ergreifen, jede Seele auf Ihrem Pfad ins Licht, das zur Vereinigung führt, zu stoppen. Es wird nicht von Nutzen sein/keinen Erfolg haben/keine Früchte tragen, doch es bedeutet, dass Du immer noch vorsichtig vorgehen musst und Dich nicht von dieser hausierenden Angst täuschen lässt.” (8)

Er schlägt vor, dass wir “im Kopf behalten sollen, dass die Dunklen sich dem Aufstieg sehr wohl bewusst sind und die Ereignisse, die dazu führen; und sie machen ein Szenarienspiel, das im Groben Deinen Glaubensmustern angepasst ist. Nichts desto Trotz, sie schauen vorsätzlich, Verwirrung in Deinem Kopf zu stiften, und sobald sich Zweifel einschleicht, haben sie erfolgreich ihre Ziele erreicht.” (9)

Natürlich uns zu sagen, dass wir versagt hätten, den nötigen Licht-Quotienten zu erreichen, setz in unserem Verstand Zweifel und Verwirrung ein.

Ich würde gerne denken, dass solche gechannelten Botschaften, wie die von Micah den Neuen und den Leichtgläubigen nur ein Bein stellen, und selbst denen auch nur eine Weile; doch, was mich bestürzt ist, dass Micahs Botschaften von aufrichtigen Blog-Sites aufgefangen werden und wieder gepostet werden.

Es ist die Zeit, in der viele Menschen aufwachen – und scharfsinniges Urteilsvermögen darüber, welche Art von Botschaften gepostet werden, wird wichtiger denn je.

Fußnoten
(1) “Is Micah’s ‘Independence Day” Message Credible?” unter http://the2012scenario.com/world-disclos...ssage-credible/
(2) “Micah the Guardian, Pleiadian Chncell, Froday, 27. Juli 2012,) unter http://soundofheart.org/galacticfreepress/node .
(3) “An Hour with an Angel, April 9, 2012, mit Geoffrey West und Gaia,” 12. April 2012, under http://the2012scenario.com/2012/04/an-ho...-west-and-gaia/
(4) Suzy Ward zu Steve Beckow, 3. August 2009.
(5) SaLuSa, 11. April 2011, unter http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...ike_Quinsey.htm
(6) Atmos, 28. Januar 2009, unter http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...ike_Quinsey.htm
(7) Matthew’s Bitschaft, 19. Mai 2010, unter http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(8) SaLuSa, May 7, 2012
(9) SaLuSa, April 11, 2012.

http://the2012scenario.com/2012/07/micah...use-the-unwary/
Übersetzung: Alice
http://cdn.the2012scenario.com/wp-conten...2012/07/Spy.jpg

Einen wunderschönen, lichtvollen Tag wünsche ich allen Lichtarbeitern.
Namasté
Christoph

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz