Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.07.2012 10:53
RE: Beckow - Sierra Neblina führt uns hinter die Kulissen der Enthüllung Antworten

von Steve Beckow http://the2012scenario.com/2012/07/sierr...-on-disclosure/

Übersetzung: Alice

Geoff West und ich haben gestern (am 27. Juli 2012) Sierra Neblina interviewt, bezüglich des Enthüllungstempos allgemein und die Bedeutung der Olympischen Spiele für die Offenbarung. Sierra entstammt der Plejadischen Sternensaat und hat eine seltene Walk-In-Gabe und sie ist eine Repräsentantin der Erde für die Galaktische Föderation.

Sie offenbarte, dass die Galaktischen versuchen, die Regierungsspitzen voranzutreiben, um anzuerkennen, dass die Zeit der Enthüllung sehr wohl vorbei sei. Für die Galaktischen laufen die Dinge einfach nicht schnell genug.

Sierra erzählt uns, dass die Funktionäre der Erde bis 4. August Zeit hätten, bevor ihnen die Verantwortung abgenommen werde und über zu den Galaktischen ginge. Der 4. August ist ein himmlischer Stichtag für die irdische Herrschaft, um Ereignisse um die Enthüllung herum, zusammenzubringen.

"Es werden unterschiedliche Energieniveaus auf die Erde ausgesendet und unterschiedliche Planetenausrichtungen /-angleichungen und der 4. August ist eine dieser Harmonisierungen.

Vor dem 4. August war es den Galaktischen nicht möglich, hier her zu kommen und zu landen. Das wäre eine Verletzung der menschlichen, planetarischen, evolutionären Entwicklung gewesen. Nach dem 4. August bekommt die Notwendigkeit des Göttlichen Plans für den Aufstieg Vorrang gegenüber dem freien Willen der Menschen bezüglich der Offenbarung."

Sie sagt, dass die Funktionäre wieder und wieder auf ihren Händen säßen nachdem sie den Plänen zustimmten. Nun mag es sein, dass ihre Hände gezwungen werden müssen sofern sie nicht beginnen, gewisse Dinge zuzulassen, dass sie geschehen können. Die Galaktischen haben zu den Oberhäuptern der Welt gesagt: "Wenn Ihr nicht auf den richtigen Weg kommt, werden Wir die Olympischen Spiele für Unsere Absichten nutzen."

Sie fügt hinzu, dass Vereinbarungen gemacht worden wären, während der Olympiade die richtigen Leute an die richtigen Stellen zu positionieren. Die Galaktischen arbeiten daran, viele verschiedene Szenerien zu konstruieren/anzulegen, anstatt nur einer. Es könnte sein, dass eine wirkliche Galaktische Person - ein Teilnehmer bei den Spielen - während der Olympiade hervortritt, um seine wahre höher-dimensionale Form zu zeigen oder ein Schiff landet während eines Ereignisses, oder eine Sichtung geschieht, wenn Reporter zuschauen.

Sierra sagte, dass "wir alle vom Umbruchs-Geschehen erfahren werden, wenn jemand in der U.S. Regierung mit Dokumenten hervortritt oder es beginnt, durch die Amerikanischen Nachrichten durchzusickern."

"Für eine ziemlich lange Weile nun haben sich die Sichtungen vermehrt. Die Qualität der Zeugen, die hervortraten war 'unvorstellbar'", beschreibt sie. "Es passiert sehr viel, dennoch kommt es nicht schnell genug zum Funk und Fernsehen. Es gibt viele Menschen, die nun filmen, aber das, was sie produzieren, wurde nicht genehmigt, ausgestrahlt zu werden."

"Die Galaktischen werden nicht zufrieden sein mit einer Ausstrahlung, in welcher die Zuschauer sehen, wie etwas in einem nebelartigen Raum geschieht. Sie möchten, dass die Menschen die Möglichkeit bekommen, die Schiffe mit ihren eigenen Augen am Himmel zu sehen."

"Die U.S. und andere Regierungen haben die Möglichkeit bekommen, die Informationen, die sie haben, zu veröffentlichen, oder die Galaktischen machen es."

Sierra sagte, dass ein "los!"-Team von der "2012 Szenario" und vom InLight Radio tatsächlich vor Ort sein werden, um von diesen Entwicklungen zu berichten. Geoff West wurde frühzeitig benachrichtig, dass er "auserwählt" sein werde; Sierra fühlte, dass solch eine Ansage unmittelbar bevorstand.

Offensichtlich muss ich meinen Prozess vervollständigen, welchen ich "Aufnahme" genannt habe, bevor ich diesen Ruf erhalte.

Das Attentat in Denver war ein Versuch, von einem Plan abzulenken, den Präsident Obama hatte, einen hochrangigen Amerikanischen Funktionär hervortreten zu lassen, um die Enthüllung durch die Freigabe von Dokumenten zu starten. Er hat diesen Plan aufgeschoben und zwang Obama zu seinem Kontakt zurückzukehren und zu sagen: "Was sollen wir jetzt tun?"

Weitere Regierungen haben ihre Fristen einer Dokumentenfreigabe befolgt, doch immer wenn die Amerikanische Regierung einen Schritt vornimmt, die Dokumente zu veröffentlichen, tritt ein Feuer oder eine Schießerei auf.

Sierra hat Präsident Obama in Farrahs Krankenhauszimmer getroffen und hat das Gefühl, er habe eine starke Walk-In Präsenz. Er ist voller Mitgefühl. Sie erklärte noch viel mehr über dieses Thema, andererseits wäre es nicht weise, es jetzt zu erörtern.

Sierra erörterte die besondere Bedeutung von Denver für Präsident Obama und für seine Präsidentschaft und erklärte, warum er nach Denver kommen musste, und um Dinge richtig zu stellen. Doch diese Erörterung muss auch noch warten.

Sierra beschrieb eine Zeit, ein paar Monate in der Zukunft, wenn die Galaktischen und Irdischen Kinder zusammenkommen und den Erwachsenen sagen: "Genug. Wir sind hier, um Euch den Weg zu zeigen - und es ist Zeit für Euch, Uns zuzuhören!" Sie sagt, die werden gerade auf den Schiffen vorbereitet, um bereit zu sein, Ihren Part einzunehmen."

Es gibt systematische Schritte, die vorgenommen werden. Manche werden unplatziert, doch das ist ein schwerer Plan. Aber weil die Regierungen ihre Füße nachschleiften und manches blockiert wird, das bereit wäre, ins Fernsehen zu kommen, dort muss es ein Erzwingen in dieser Angelegenheit geben.

"Die Olympiade ist der perfekte Zeitpunkt! Die ganze Welt sieht zu. Jedes Land hat eine Beteiligung in verschiedenen Kategorien. Wir werden viele wunderschöne Dinge von den Athleten selbst zu sehen bekommen und von den Ländern. Sie sagt voraus, dass das globale Bewusstsein in den nächsten zwei Wochen beginnen wird, sich sehr schnell zu erheben.

Es hat hunderte von Landungen gegeben, doch jeder wurde in eine Vertuschung verwickelt. Die Galaktischen haben wiederholt gesagt: "Hier ist die nächste Sache, die Ihr machen müsst". Doch dieses Fuß-nachschleifen hat den Prozess verlangsamt oder zum Stillstand gebracht.

Es gibt ein regelmäßiges Verschieben der Zeitrahmen, um zu sehen, wie Ereignisse in Zukunft ineinander greifen werden. Jedoch muss etwas in der nächsten kürzeren Weile geschehen.

--------

Dieses UFO-Lichtobjekt (links oben im Bild) wurde während der Eröffnungsfeierlichkeiten der Olympischen Spiele in London gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=hNIJgE1vLsI

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz