Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.07.2012 12:17
RE: Das “Sterben” eröffnet uns das geistige Leben und befreit von allen Schmerz Antworten

Das “Sterben” eröffnet uns das geistige Leben und befreit von allen Schmerzen und Leid!

Veröffentlicht am 28. Juli 2012 by einfachemeditationen

Rabeaschreibt:
28. Juli 2012 um 14:53

Hallo Charlotte. mir ist es ein Bedürfnis hier mal zu Nahtod-Erlebnisse was zu schreiben, ich erlebte dies so oft von Kind an durch eine Krankheit.
GLG Rabea! :-)

Hier meine Geschichte dazu und meine persönliche Meinung:
In der Welt die wir Menschen TOD nennen!!

Der Mensch ist seid er hier auf Erden ist mit dem Rätsel beschäftigt was *ist wenn wir sterben?
Dies ist eine Frage bis heute geblieben viele schreiben drüber und stellen Theorien auf.
So auch ich, bis ich es selbst erleben durfte.

.
Das “Sterben” ist ein Prozess, wo wir Menschen uns vorstellen, es wäre sehr schlimm, dem ist nicht so in dem Moment in dem wir sterben ist es nur ein Übergang in die andere Welt. Man fühlt sich ruhig und voller Liebe voller Frieden und Harmonie.

.

Bis der Tod bei mir eingetreten war spielte sich das ganze Leben wie ein Film ab ich sah alles jede Situation in meinem Leben bis zu der Kindheit mehr noch bis zum Embryo.
Es ist schön alles wiederzusehen, was man erlebte hat eine Leichtigkeit die uns im Inneren erfüllt zu denken, man hat alles richtig gemacht.

Wenn der Tod eintritt reißt unsere Silberschnur mit der wir ins Leben verbunden sind sie reißt aber erst dann wenn wir ins Licht gehen, dann gibt es kein zurück mehr.
Bei mir war es so, dass ich in einer Welt war, die schön war in einem *Nichts, ich stand vor diesem Licht das so hell ist und soviel an Liebe ausstrahlt, was man auf Erden nicht mal für möglich hält.

Es ging mir unheimlich gut ich fühlte mich befreit von allem, ich wollte in dieses Licht gehen aber ich wusste ich durfte noch nicht.

.
Was ich damals noch nicht wusste das dieses Licht mich für immer verändern wird, dies ist bei allen Menschen, die jemals ein Nahtod-Erlebnis hatten so, warum weiß man nicht.

.
Diese Erfahrung zu machen und wieder zu euch zu kehren, ist so wie etwas euch zu erklären was man in Worte nicht fassen kann, meist werden wir auch verhöhnt und ausgelacht man spricht nicht gerne darüber. Aber ich habe mir überlegt es einfach zu schreiben denn es soll mir jemand widerlegen das es nicht so ist, wer kann dass? Keiner!!

Den Tod zu erfahren ist wie einen Augenblick in die Ewigkeit zu schauen, einen Augenblick in dem das Leben keine Rolle mehr spielt.
Dieses Licht ist ein Teil von uns, in jedem von uns brennt dieses Licht weil wir von Gott geschaffen sind und wieder in die Einheit verschmelzen deshalb sehen wir uns in der geistigen Welt auch alle wieder. In dieser Welt findest du dein Selbst, du weißt wer du wirklich bist, du findest auch Gott in deinem *inneren Selbst* du weißt plötzlich das es nur das eine selbst das ICH BIN gibt.

Nichts ist existent nur du als Geist, du erkennst auch das wir alle Seelenverwandte sind, das wir eine Einheit in dieser anderen Welt haben.
Keiner hat Macht über den anderen, keiner muss vorsichtig sein weil es keine negativen Dinge gibt. In der Dimension hat die Erde keine Bedeutung mehr, sie ist wie ausgelöscht genauso wie unser Körper in seinem materiellen Kleid. Obwohl wir die Trauernden noch sehen können, wollen wir sagen **Weinet nicht wir sind nicht tot* es geht uns gut* aber es scheint nicht möglich zu sein. Der Geist von Euch ist durch den Schmerz und die Trauer vernebelt, ihr könnt uns nicht hören.* dies sagte ich als Geistwesen!

Das geistige Universum hat für den normalen Menschen überhaupt keine Vorstellung es ist *UNVORSTELLBAR* für mich war es bis dahin auch so.
Als ich ein Geistwesen traf, nahm es mich in den Arm es flüsterte mir was und lächelte, ein feinstoffliches Wesen so wie brachte mich zum lächeln.

Die Liebe die es in sich hatte war so gigantisch ich musste wieder zurück, ich hätte vieles noch zu erledigen ich sollte eine Botschafterin sein, ich sollte meine Hälfte suchen alle dies wurde mich gesagt.
Zurück war ich schnell, dieses Wesen umarmte mich und verschmolz mit mir, da war ich wieder in meinem Körper, lange konnte ich nichts mit dem Erlebnis anfangen im Gegenteil ich war wütend weil ich nicht ins Licht gehen durfte. Obwohl ich heute froh bin, noch zu leben, bei meine Tochter bin und mein Mann meine ganze Familie braucht mich noch, aber damals war ich wütend.
Ich dachte lange nach über dieses Ereignis, sprach mit keinem Menschen darüber weil ich es nicht erzählen konnte, ausdrücken und formulieren was da war ist unmöglich. Diese Herrlichkeit und Liebe dieser Anker des wirklichen Lebens das wir auf Erden haben, zu wissen dahin zurück zu gehen *Nach Hause* ist alleine schon Wert das Leben anzunehmen.
Der Lohn ist dieses geistige Leben in dem wir dann verweilen ohne Sorgen und Schmerzen.

Dies alles hat mich anders gemacht, ich stehe mit beiden Füssen auf dem Boden bin Mensch, menschlicher kann man nicht sein, aber ich weiß tief in mir das bin ich der Geist, der anders denkt und fühlt der sieht das es hier auf Erden nicht in Ordnung ist.
Alle Menschen die nur menschlich leben und nicht wissen, wer sie wirklich sind, machen vieles auf der Welt kaputt aber unbewusst, denn ihr eigener Geist würde es nicht zulassen,

Unser Geist ist voller Liebe das menschliche ist es, das die negativen Züge besitzt.
Wir alle kommen aus einer göttlichen Familie, also aus *guten Hause*, die Menschen haben vergessen, wo sie herkommen, keiner ist mehr oder weniger nur das menschliche hat viele verdorben und die Erde ist davon infiziert. Nicht diese Welt ist kaputt, es sind die vielen negativen Menschen, die darauf leben, die Welt braucht uns nicht aber wir sie, das haben viele vergessen!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz