Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

28.07.2012 11:28
RE: Hast Du ein Gottesbewusstsein Teil 1 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 25.07.2012

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt seid ihr in euch erwacht. Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft.

Om Shanti Om Shanti Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Atumba Atasha Atem, das heißt nichts anderes als die Erde grüßt euch.

So hat die Mutter das erste mal als sie zu mir gesprochen hat gesagt: Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch.

Es ist so etwas wie eine Halbzeit, eine Halbzeit in einem Spiel das gespielt wurde und in der Halbzeit wechseln die Spieler ihre Felder.

Ja ihr seht es in der politischen Ausrichtung, es wie eine Halbzeit. Ich denke es ist mehr als eine Halbzeit die wir da erleben. Ein Wendepunkt in der Zeit hat stattgefunden und 26.000 Jahre als die Erde alle Sternkreiszeichen durchwanderte, wurde beschlossen 26.000 Jahre Dunkelheit und 26.000 Jahre Licht.

Manche werden fragen, ja was kommt denn nach dem Licht, nach den 26.000 Jahren. Ich denk mal dann gehen wir wieder in einen neuen Erfahrungszyklus der vielleicht die gleiche Zeit dauert oder kürzer ist.

26.000 Jahre wanderte die Erde durch diese Sternkreiszeichen in ihrer Neigung der Erdachse und wir haben alle Ebenen unseres Seins erfahren und erlebt, das heißt die Bewusstseine haben alle Ebenen erfahren und erlebt, ja und das ist die Halbzeit.

Auf dem Feld des Lebens auf dem ihr spieltet ward ihr wie die Kinder. Ihr solltet erwachsen werden und lernen was es heißt ihren Gott oder Göttin zu erkennen.

Das ist klar oder? Also wir waren Kinder die erwachsen werden sollten, um ihren Gott oder Göttin zu erkennen. Ja ich muss sagen, das ist auch etwas kindlich gesprochen, dass einer erwachsen werden muss, um etwas zu begreifen und etwas zu erfahren.

Sie sagt ja auch wir waren wie die Kinder. Erwachsen heißt wissend zu werden, ein Erwachsener sollte wissen. Ein Kind kann es noch nicht wissen, ein Erwachsener sollte wissen was er tut. Wann ist man erwachsen. Wenn man sich die Frage stellt, wann ist man erwachsen, er-wachsen, er ist herausgewachsen aus sich.

Erwachsen ist man glaube ich dann, wenn man herausgewachsen ist aus den Situationen die das Leben einem bietet, wo man erkennt, dass alles nur ein Spiel ist, dann ist man erwachsen.

Das Spiel des Lebens zu erkennen und nicht wie ein Kind umher tatschen und die heile Welt hier offerieren.

Übrigens wo wir gerade bei der heilen Welt sind, ich muss euch kurz etwas vorlesen und man möchte es einfach nicht glauben, was da heute in der Zeitung steht und ich zitiere den Spiegel vom 25.07.2012:

Karlsruhe blamiert Schwarz-Gelb. In etwas mehr als einem Jahr ist Bundestagswahl und Deutschland hat kein gültiges Wahlrecht. Das Bundesverfassungsgericht hat die jüngsten Reformen von Schwarz-Gelb gekippt. Die Koalition gibt sich zerknirscht, die Opposition spottet. Jetzt muss sich die Politik schnell zusammenraufen.

Das werden sie wohl nicht schaffen, weil die Zeit zu kurz ist. Was ich damit sagen wollte und auch sah. Wir haben immer geglaubt, dass der Staat unsere Eltern sind und dass sie für uns sorgen. Eine Krankenkasse haben sie uns gegeben, eine Arbeitslosenversicherung.

Ja schaut euch um, diesen Vater und Mutter, den ihr den Staat nennt, sie haben einen Haufen Scherben hinterlassen.

Was die Mutter Erde damit sagen möchte, sie sind wie die Kinder, ja hinterlassen wir unseren Kindern nicht auch einen Haufen Scherben mit unserem geistigen Müll, da wir nicht endlich erwachsen werden wollen, er-wachsen, er ist erwachsen aus seinen Situationen in denen er gelebt hat. Er hat Erkenntnis bekommen, er hat die Reife bekommen und um das geht es, das sagt sie uns hier.

Auf dem Feld des Lebens auf dem ihr spieltet ward ihr wie die Kinder. Ihr solltet erwachsen werden und lernen was es heißt ihren Gott oder Göttin zu erkennen.

Im Laufe der Geschichte eures Lebens ereigneten sich viele Umstände die dazu führten, dass das Erwachen auf dieser Erde stattfindet und ihr habt es gesehen und es ereignet sich noch immer.

So bekamt ihr alle einen Namen mit dem ihr gerufen werdet auf dieser Erde. Es ist der Name eurer Herkunft, eurer Geburt und eures Todes.

Ist klar was damit gemeint ist, ja die herrschende Gesellschaft hat uns einen Namen gegeben, einen Namen unserer Herkunft, unserer Geburt und unseres Todes. Wir sind registriert bei dieser herrschenden Gesellschaft, durch Einwohnermeldeamt, Personalausweis, Reisepass usw.

Diesen Namen den kannst du nicht einfach so ändern, man müsste aufs Einwohnermeldeamt, im allerschlimmsten Fall wenn du die Namensänderung beglaubigt haben möchtest, dann musst du zum Notar und zum Gericht und die können dann die Namensänderung vornehmen und bestätigen.

Als ich adoptiert wurde, musste eine Adoptionsurkunde angefertigt werden. Ihr seht man hat euch einen Namen gegeben und mit diesem Namen hat man euch registriert, um der herrschenden Gesellschaft zur Verfügung zu stehen. So bekamt ihr einen Namen mit dem ihr gerufen werdet auf dieser Erde.

Manche Namen haben sogar eine Bedeutung so wie Robert, Robert heißt der Fürst. Ich habe früher Robert von Hut geheißen. Ja der Hut das war die Hutordnung damals, die Rangordnung die festgelegt wurde und das haben die Huts festgelegt.

Es gab Menschen die durften einen Zylinder tragen, der wurde bemessen nach Größe, dann gab es welche die durften nur einen Hut tragen und dann gab es welche die durften nur so Käppchen tragen und dann gab es welche die wurden geschert, das heißt der geschorene Bauer, der gscherte Bauer, die wurden kahl geschoren.

Nach dieser Ordnung hat man diese Menschen erkannt, welchen Stand sie hatten und wie man sie anzusprechen hat. Das ist schon eine sehr lange Zeit her, wo dieses noch gegolten hat.

Heute macht man das anders, da gibt es ein Stück Papier und da steht alles drauf. Der Mensch kann herumlaufen wie er will, jedoch er ist genauso registriert und wird anerkannt oder nicht anerkannt


Was in deinem Leben die Zukunft bringt, das wird dir offenbart, denn die Zukunft deines Lebens liegt im Bereich deines Denkvermögens in dem du dich befindest.

Manche Menschen sagen zum Beispiel sie wollen erwachen, sie wollen aufsteigen, sie wollen das Licht Gottes sehen, jedoch ihr Denkvermögen reicht nicht dorthin. Sie befinden sich immer noch in Kämpfen, in Kriegen, sie befinden sich noch immer in häuslichen Angelegenheiten, wo es Streit, Zank und Ärger gibt.

Das ist kein Denkvermögen das dich dazu führt zu erwachen. Das ist primitives Denkvermögen. Ich glaube es ist im ENOSCH geschrieben, da spricht Gott von zwei Arten von Menschen. Der eine ist der Enosch und der andere ist der Atmonkat oder Kat Atmon oder wie er auch immer ausgesprochen wird.

Der Enosch ist der primitive Mensch, den er erschaffen hat, um niedrige Dienste zu leisten und demütig und nicht gerade mit einem Denkvermögen ausgestattet zu sein.

Dann kam der Atmonkat oder wie man auch immer es ausspricht, das ist der Gottesmensch, der volles Denkvermögen hat und Ruhe in Streitigkeiten bringt ohne viel zu tun, einfach da sein und der Streit schlichtet sich.

Diese Art von Menschen oder Gottesmenschen sie sind intuitiv, sie halten sich zurück oder sagen das, was sie denken, auch wenn sie einmal damit auflaufen. Ich habe das schon oft am eigenen Leib erlebt was es heißt, wenn man sagt und was man denkt, jedoch dazu solltest du stehen, dann bist du ein Gottesmensch. Ein Mensch der Denkvermögen hat.

Was in deinem Leben die Zukunft bringt, das wird dir offenbart, denn die Zukunft deines Lebens liegt im Bereich deines Denkvermögens in dem du dich befindest.

Die Zukunft deines Lebens ist also ein Schlüssel für zukünftige Tage die im Bewusstsein deines Heute erscheinen.

Fühlst du dich leicht, lebendig, offen für etwas Neues, ja das ist der Schlüssel deines Lebens, wenn du nicht verbissen, verbohrt oder knauserig bist, sondern weit und offen und das ist der Schlüssel für zukünftige Tage, die im Bewusstseins deines Heute erscheinen.

Was jetzt kommt nach dem Wechsel der Halbzeit der Spielerwechsel, das Wechseln der Felder, das Aufheben von Licht und Schatten, es ist die Wiedergeburt eurer Daseinsformen und eure Namen werden sich ändern.

Ja das Aufheben von Licht und Schatten es ist die Wiedergeburt unserer Daseinsform, also reines Licht und reine Energie und reine Liebe und damit werden sich unsere Namen verändern.

Verändern deswegen, da wir aus diesem System herausfallen. Dieses System das wir durch unser Denken aufrecht erhalten haben, das verliert seine Gültigkeit.

Bei dieser Gelegenheit meine Lieben, möchte ich noch sagen, es haben sich einige von euch aus dem Verein angemeldet im LdSR 2, dem Vereinskanal dabei zu sein, bei einer Reprogrammierung.

Reprogrammierung heißt ich führe dich zur Lichterstatt. Diese Reprogrammierung, die ich das erstmal in dieser Form machen kann, denn mir wurde etwas gegeben, was es jetzt möglich macht dieses zu tun.

Ich denke mal wenn diese Reprogrammierung stattfindet und ihr wollt dabei sein und ich denke wenn viele Menschen da sind, viele Seelen da sind, dann hat das eine enorme Wirkung für die, die anwesend sind.

Manche fragten mich, kannst du das auch einzeln machen. Ich möchte es mit euch erstmal in dieser Form vollziehen, wenn ihr das wollt. Ich würde euch auch darüber etwas vorlesen wenn dann die Sendung stattfindet und ihr werdet es im Sendeplan sehen. Ich muss erst mit Mutter und Vater darüber Rücksprache halten, wenn es stattfinden kann.

Das war jetzt mal eine Information und wer sich noch anmelden möchte, der soll den Live Support online anklicken und mir mitteilen, dass du teilnehmen möchtest im LdSR 2 zur Reprogrammierung.

Ich denke mal bei dieser Reprogrammierung werde ich einigen noch ein Mantra mit hineingeben, das das Ganze festigt.

Ich kann euch sehr gut wahrnehmen, das möchte ich euch sagen, jeden einzelnen von euch. Darum wenn ihr da kommen wollt, würde ich mich freuen. Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen noch etwas spezielles sagen während der Reprogrammierung.

So und jetzt geht es weiter mit dem Mutter Erde Spezial:

Was jetzt kommt nach dem Wechsel der Halbzeit der Spielerwechsel, das Wechseln der Felder, das Aufheben von Licht und Schatten, es ist die Wiedergeburt eurer Daseinsformen und eure Namen werden sich ändern.

So wie sich eure Namen ändern, so wirst du Veränderung in dir herstellen.

Dein Name galt bisher für den Werdegang deines Bewusstseins.
Also wir sind in eine Sklavenschule gegangen, um das Bewusstsein zu lernen. Das klingt jetzt hart gell, wir sind in eine Sklavenschule gegangen, um unser Bewusstsein zu trainieren.

Sklave deswegen, denn von der Ebene des Körpers aus gesehen, oh Gott bin ich dein Diener, von der Ebene der Seele aus gesehen, oh Allwissender bin ich ein Teil von dir und von der Ebene des Selbst, oh du das Selbst, bin ich in Wirklichkeit du.

Ja das waren meine Erkenntnisse, dass ich Sklave und Maso bin, Sam halt Sklave und Maso oder auch Sam der Diener und der Geschlagene. Anders ausgedrückt der von Gott gerufene oder der von Gott gesandte. Das steckt alles in diesem Namen Sam. Sklave und Maso, der Diener und der Geschlagene.

Von der Ebene des All-Eins gesehen sind wir durch die Schule des Lebens gegangen und da mussten wir lernen zu dienen und wir haben gedient, wir haben überall gedient und haben auch gelernt auf anderen Planeten zu dienen.

Auch wenn du gemeint hast, dass du vielleicht kein Sklave bist, du warst immer Sklave und du warst immer Diener und Maso. Maso sowieso, denn man hat dich konditioniert auf Zeit.

Ist das nicht schrecklich gegen diesen Körper zu arbeiten indem man um 2 Uhr nachts aufsteht und dann um 3 Uhr zu arbeiten zu beginnen und gegen seinen Körper zu handeln, das ist doch sehr masohaft. Das kann man schon so sagen.

Das sind Dinge die einem bewusst werden. Mir sind sie bewusst geworden diese Dinge wie sehr wir in dieser Sklaverei gehalten werden und was es jetzt bedeutet frei zu werden.

Dein Name galt bisher für den Werdegang deines Bewusstseins.

Wenn du ganz in dir bist und diese Reife und Weisheit in dir trägst, dass dieser Name dir gegeben worden ist, ein Name der Vernunft und somit der Unterdrückung diente.

Es war kein Name der dir geholfen hat. Das war ein Name der Vernunft und der Unterdrückung.

Ob ihr es verstehen könnt was sie meint, wenn sie sagt Vernunft unterdrückt?

Sie sagt wer legt den Spiegel deiner Vernunft fest? Wer sagt ob du vernünftig bist und und ob du vernünftig handelst? Die Unterdrücker.

Sie sagt wer legt den Spiegel deiner Vernunft fest. Das heißt nichts anderes als wieviel bist du wert. Der Spiegel ist der Wert, den du als Sklave wert bist und wie du angesehen bist. Wenn du gut angesehen und viel wert bist, dann kannst du unvernünftig sein, da kannst du der Dümmste sein.

Sie sagt wer legt den Spiegel deiner Vernunft fest? Wer sagt ob du vernünftig bist und und ob du vernünftig handelst? Die Unterdrücker. Das ist ganz klar.

Sie gaben dir einen Namen um dich zu unterdrücken. Sie sagt sie führen ein Buch mit deinem Namen, um dich zu unterdrücken.

Ja wenn du die und die Voraussetzungen nicht hast, wenn du keinen Meisterbrief hast oder keine höhere Bildung hast, dann schreiben sie das in ein Buch mit deinem Namen, um dich zu unterdrücken.

Du wirst nie höher kommen in deiner Kaste und glaub mir Deutschland ist eine Kaste, Deutschland hat Kastendenken. Sie lassen dich nicht hochkommen, da du dieses Zertifikat nicht hast.

Wer von euch hat den Film „Der grüne Planet“ gesehen und in diesem Film wird es auch ganz klar gesagt, da wurde ein Baby geboren und es wurde nicht geboren, da es keine Papiere hatte. Da sagte die eine Frau das Baby ist doch da, man sieht es doch, es ist da. Dann sagte die Krankenschwester es ist nicht da, weil es keine Papiere hat. Ja danke!

Sie sagt, sie führen ein Buch mit deinem Namen, um dich zu unterdrücken.

Ein neues Bewusstsein birgt die Chance in die Ewigkeit zu gehen mit einem neuen Namen, der dir gegeben worden ist, nicht eines irdischen und nicht eines menschlichen Geistes entsprungen.

Jetzt sind wir an einem Punkt, wo ganz viele Lichtbereiter bereits sind. Sie wissen, dass ihr Name nicht mehr zu ihnen passt, sie suchen.

Manche haben kosmische Namen und manche warten vielleicht noch auf ihren Namen der nicht der Name der Unterdrücker ist und dieser Name ist nicht eines irdischen und nicht eines menschlichen Geistes entsprungen, sondern diesen Namen geben euch der Vater und die Mutter, der Geist und der Körper.

Manche spüren in sich rein und sagen eigentlich bin ich doch eine Elfe oder vielleicht bin ich der Gott eines Gestirnes oder ich bin die Göttin der Nacht oder ich bin die Göttin des Mondes, ich bin der Vater der Sonne, ich bin das Licht des Tages, ich bin die Blüte des Lebens, ich bin die Sonne des Herzens.

Wenn du das in dir entdeckst was deine Essenz ist, was so an Erscheinungen und Mustern auftauchen............

Manche Menschen sagen du Sam, ich glaube ich bin gar nicht spirituell, ich habe nie göttliche Eingebungen und ich höre auch die Mutter nicht und ich höre auch den Vater nicht.

Ich sage dir du hörst sie sehr wohl, nur dein Verstand tut es immer wieder ab und sagt, wo warst du denn wieder, welchem Quatsch hast du denn da wieder zugehört oder was wurde dir denn da wieder gesagt, das brauchst du nicht zu glauben.

Ich habe für mich herausgefunden, dass alles was in meiner Phantasie als abstrakt erscheint, das ist der eigentliche Gott in mir.

Dieses nicht alles zu ernst zu nehmen dieses Kindliche in sich und dieses Lebendige und diese Fantasie in sich zu leben, das ist göttlich, dass du albern bist, dass du vielleicht mal mit einer anderen Sprache sprichst, so wie es ab und zu mit dem Sindo tu (Sam verstellt jetzt seine Stimme): Ja ja, der Sindo ist schon wieder dabei, ich muss jetzt raus und etwas spielen mit der Kira. Ja so spricht er manchmal.

Oder die Frau Zeiselmayer im Kühlschrank (Sam verstellt seine Stimme nochmal anders): Gell lassen sich mich ja in Ruhe, ich muss meine Torten essen. Alles klar Frau Zeiselmayer.

Sehr ihr, das ist Sam, er ist so vielseitig wie das Leben und da spricht etwas und ich lasse es sprechen, ich negiere es nicht, ich lege es nicht weg, ich integriere es in mein Leben und ich weiß es ist der Vater und es ist die Mutter, die auch so durch mich sprechen.

Dann kommen mir auch oft Bilder dazu. Könnt ihr euch vorstellen, wie die Frau Zeiselmayer im Kühlschrank sitzt und die Kuchen auffuttert und ab und zu geht die Kühlschranktür auf und ich muss einige Thermoskannen mit Kaffee hineinreichen und dann frage ich die Frau Zeiselmayer warum sie Kaffee im Kühlschrank braucht und dann sagt sie zu mir (Sam verstellt wieder seine Stimme): Ja wissen Sie Herr Sam, mich friert es im Kühlschrank und da muss ich den Kaffee trinken. Alles klar Frau Zeiselmayer.

Sehr ihr, so lebendig ist es in mir und da darf es sein und lasse dich lebendig sein und negiere bitte nicht alles. Es ist das was die Mutter sagt:

Ein neues Bewusstsein birgt die Chance in die Ewigkeit zu gehen mit einem neuen Namen, der dir gegeben worden ist, nicht eines irdischen und nicht eines menschlichen Geistes entsprungen, das heißt lasse es durch dich wirken und sehe dich wirklich mal als das was du bist.

Andrea und Stefan, also die Glücksfee und Mister Merlin, das sind zwei kleine Waldgeister, ja aus einer ganz anderen Welt und Mister Merlin und die Glücksfee, Co-Moderatoren aus Bad Bergzabern, ja sie wissen es, sie sind anders als alle anderen und ich hab das gespürt.

Manche kommen halt aus dieser Feenwelt oder Waldwelt. Ja wo fühlst du dich zuhause und dann wird dir dieser Name gegeben, wenn du dich erkennst, verstehst du.

Eines freien Geistes, einem nicht unterdrückten Geist, wirst du deine wahre Mutter erkennen und deinen wahren Vater, der dir diesen Namen gab.

Wenn du frei im Geist bist, einem nicht unterdrückten Geist, wirst du einen Namen bekommen, d.h. wer lebendig ist im Kopf, negiere nicht alles, zweifle nicht alles an, lass dir auch mal ein bisschen Platz und gib dir Raum, spinn mal wieder ab so wie der Donald mit Fred und Fredoline, sie sind sehr weise, das ist zum Beispiel auch der Gott, der da durch den Donald spricht.

Glaubt ihr, dass er sich das zurecht legt, nein es wird ihm gegeben und dann spricht er das und sendet eine Botschaft. Auch das nennt man channeln, was da getan wird und glaubt mir – zunächst mal sollst du es glauben und später wirst du es wissen – du channelst auch, wenn du es zulässt.

Dein ganzes Leben ist gechannelt und du wirst es merken. Wenn dir das bewusst wird, dass Vater und Mutter durch dich sprechen und Vater und Mutter sind nun in dir vereint.

Schaut, ich sage das jedesmal am Anfang der Sendung: Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft. Ja bitteschön sie wollen auch gesehen werden und sie wollen auch durch dich sprechen können.

Wisst ihr als ich das gemerkt habe, dass ich auch kindisch sein darf und dass ich auch mal mit verstellter Stimme spreche und dass ich auch die Gabe habe Dialekt zu sprechen, da habe ich meine Talente entdeckt. Die Talente, dass da etwas spricht und dass ich nichts dafür tun brauch. Ich brauch dafür nichts zu tun. Es spricht und ich lasse es sprechen.

Auch das was ich euch heute Abend und in anderen Sendungen erzähle, es spricht durch mich und ich lasse es ungefiltert sprechen ungefiltert im Geist. Ich lasse es sprechen und gebe es ungefiltert wider, so wie es durch mich sprechen mag. Bezweifle nicht immer deine Worte, das ist ganz wichtig. Hey lass dich so sein wie du bist, du bist gut, bist super.

Eines freien Geistes, einem nicht unterdrückten Geist, wirst du deine wahre Mutter erkennen und deinen wahren Vater, der dir diesen Namen gab.

In der Bibel steht, du sollst Vater und Mutter ehren, damit ist gemeinst, dass Du die Mutter Erde und den Vater Geist ehren sollst, es ist nichts menschliches, du sollst deinen Körper und deinen Geist ehren.

Es wurde vermenschlicht um uns in der Knechtschaft zu halten, nicht dass ich damit sage, dass man Vater und Mutter, die leiblichen Eltern, nicht ehren soll. Jedoch wenn du nie eine Mutter gehabt hast oder eine Mutter und einen Vater hast, die so schrecklich zu dir sind, wie sollst du sie ehren.

Wenn du Vater und Mutter erkennst, dann geben sie dir einen Namen, denn dann lebst du deinen Namen, deinen wahrhaftigen und richtigen Namen.

Plötzlich finden Veränderungen statt, indem sie das jetzt sagt und das zu dir spricht.

Also du merkst, es hat eine Veränderung in dir stattgefunden.

Du merkst in dir eine Regung und eine Sehnsucht, dass du nicht der bist der du zu sein glaubst und dass du einen falschen Namen hast und dass du eventuell verwechselt wurdest mit irgend jemanden der gar nicht hier sein dürfte, sondern der eigentlich in Liebe und Harmonie mit Gott sitzt.

Ja das ist das, was wir alle glauben. Ich habe schon öfter zu Michael gesagt, sind wir hier richtig auf diesem Planeten Erde. Ich komme überhaupt irgendwie nicht zurecht hier. Es ist alles so hirnrissig geworden hier auf diesem Planeten. Sind wir hier überhaupt richtig. Ja, ja das ist schon so.

Diese Welt stellt sich halt so problematisch dar, da wir diese Welt durchschaut haben und dann fühlt man sich fehl am Platz, wenn man das durchschaut hat und sagt hey, bin ich hier überhaupt richtig, ist das was ich hier tue überhaupt im Plan. Ich kann dir sagen du bist im Plan, das heißt auch das was dich denken lässt, dass du hier vielleicht nicht richtig bist, das gehört dazu, das ist Bewusstwerdung.

Du merkst in dir eine Regung und eine Sehnsucht, dass du nicht der bist der du zu sein glaubst und dass du einen falschen Namen hast und dass du eventuell verwechselt wurdest mit irgend jemanden der gar nicht hier sein dürfte, sondern der eigentlich in Liebe und Harmonie mit Gott ist.

Sie fragt hast du ein Gottesbewusstsein? So heißt auch heute unsere Sendung Teil 1. Sie fragt hast du ein Gottesbewusstsein und sitzt du bei Gott? Das Gefühl das sie dir heute Abend gibt bei Gott zu sein, das ist, weil dein Name gerufen worden ist, für heute das hier mit dir mitzuerleben. Sie hat dich bei deinem Namen gerufen und darum bist du hier.

Also ihr wurdet alle gerufen, alle Radioengel die dieses jetzt hören, sie wurden gerufen bei ihren Namen.

Immer wenn du hier bist, wirst du bei deinem Namen gerufen den Vater und Mutter dir gab. Also der Vater der Geist und die Mutter die Erde, der Körper, dir gab.

Das ist kein Namen des Verstandes und der Unterdrückung.

Sie fragt fühlst du dich mit deinem Namen frei? Vielleicht ist dieser Name den du trägst bereits ein Gottesname für dich.

Es gibt Menschen die fühlen sich wohl mit ihren Namen und dann ist es ihr Gottesname und du solltest auch nichts verändern, vielleicht passt dein Name gerade zu dir.

Werner, der Wehrhafte, so heißt z.B. mein Zwillingsbruder, der wehrhafte Werner. Ergründe deinen Namen, ergründe dich, ergründe deine Lebensgewohnheiten.

Ja wie kommt ein Name zustande. Der Herr Müller, er war vielleicht einmal ein Müller, der Herr Hut, vielleicht war er Hutmacher oder der Herr Kaiser, vielleicht war er Kaiser.

Jedoch ergründe deinen Namen, deinen Vor- und deinen Nachnamen. Namen haben Schwingung und wenn du deinen Namen veränderst, dann verlierst du deine Schwingung in dir. Das kann zum Positiven und auch zum Negativen führen. Darum prüfe in dir, was tut dir wohl. Wie geht es dir wenn du bei deinem Namen gerufen wirst.

Ich lese nochmal zurück:
Sie fragt fühlst du dich mit deinem Namen frei? Vielleicht ist dieser Name den du trägst bereits ein Gottesname für dich.

Jedoch sie glaubt nicht, dass du weißt was du wirklich darstellst oder was du wirklich bist. Ja ist alles klar, ist genau das was ich gesagt habe, manche wissen wirklich nicht wer sie sind.

Viele von euch sind da noch sehr entfernt davon. Ihre Kinder die noch nicht sehen. Also viele von euch sind noch sehr entfernt davon, es sind ihre Kinder die noch nicht sehen.

Schau dich in dieser Welt da draußen um, sie wissen von gar nichts, gar nichts wissen sie. Wie ich schon anfangs gesagt habe, es gibt zwei Arten von Menschen, der Enosch und der Atmon, Katmon oder wie er auch immer heißt der reine Lichtkörper, der Gottesmensch und der Enosch weiß von nichts.

Enosche tun wie die Dummen, sind auch von ihrem Niveau her auch so angehalten, sie können nichts dafür, sie kommen über die Entwicklungsstufe ihrer selbst nicht hinaus, da sie das Bewusstsein nicht dafür haben.

Auch diese leben hier auf dieser Erde und das sagt sie auch nochmal. Viele von euch sind davon noch sehr weit entfernt, ihre Kinder die noch nicht sehen.

Sie sagt, sie definieren sich über ihren Namen und nur ihr Name zählt. Ja schau sie doch an Fußballer, Schlagerstars und so weiter und so weiter oder Politiker.

Na ja sie definieren sich über ihren Namen, wahrscheinlich nicht die Politiker, da gibt es nicht viel zu definieren, wenn man es so will. Da zählt nicht der Name, sondern da zählt das Amt, jedoch bei manchen da zählt schon der Name, wenn du dir so manchen Sportler oder Star anschaust, ja den kennt man. Sie definieren sich halt über ihren Namen.

Was ist wenn der Name weg ist, bist du dann ein großer Fußballer oder ein großer Sänger oder ein großer Star, wenn du keinen Namen hast.

Wie viele Schlagersternchen sind schon aufgegangen nd wie viele sind untergegangen, nur weil sie keinen Namen mehr hatten. Ja da war die Person nicht wichtig, es zählte ja nur der Name.

Jedoch was bist du ohne Name. Wenn man dir den Namen weg nimmt liebe Seele, wer bist du dann?

Deswegen sagt sie, ist das der Name deiner Unterdrücker, sie gaben dir deinen Namen damit du unterdrückt wirst, unten gehalten wirst, weil gleichzeitig mit dem Namen wurden dir Attribute gegeben, die diesen Namen repräsentieren.

Alles klar, der Herr Bundeskanzler, die Frau Bundeskanzlerin, der Herr Papst und diese Namen haben natürlich Atribute, diesen Namen repräsentieren.

Wisst ihr warum es Unternehmer heißt, sie nehmen von den Unteren, sie sind Unternehmer. Das sind die Unterdrücker, sie sind alle Unternehmer, sie nehmen es von den Unteren.

Die deutsche Sprache ist eine sehr wertvolle Sprache, eine sehr präzise Sprache, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wo wir gerade so bei den Namen sind, ja alles hat einen Namen bekommen und die Namen sagen sehr viel aus: Unternehmer.

Deswegen sagt sie, ist das der Name deiner Unterdrücker, sie gaben dir deinen Namen damit du unterdrückt wirst, unten gehalten wirst, weil gleichzeitig mit dem Namen wurden dir Attribute gegeben, die diesen Namen repräsentieren.

Wenn du dich von deiner menschlichen Ebene betrachtest, so bist du sehr stark mit deinem Namen verheiratet. Verheiratet ist nichts anderes als verbunden.

Plötzlich diesen kosmischen Namen in sich zu verspüren, diese unglaubliche Liebe und Freude, dann bist du wirklich da wo du berufen wirst hinzugehen, wenn du bei deinem Namen

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

28.07.2012 11:30
#2 RE: Hast Du ein Gottesbewusstsein Teil 1 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

gerufen wirst.

Das ist schön, wenn du bei deinem Namen gerufen wirst, dann gehst du dahin und dann bist berufen. Manche Menschen sind berufen etwas zu tun, da sie bei ihren Namen gerufen wurden und das ist etwas Besonderes bei deinem Namen gerufen zu werden.

Ich lese nochmal kurz zurück:
Deswegen sagt sie, ist das der Name deiner Unterdrücker, sie gaben dir deinen Namen damit du unterdrückt wirst, unten gehalten wirst, weil gleichzeitig mit dem Namen wurden dir Attribute gegeben, die diesen Namen repräsentieren.

Wenn du dich von deiner menschlichen Ebene betrachtest, so bist du sehr stark mit deinem Namen verheiratet.

Plötzlich diesen kosmischen Namen in sich zu verspüren, diese unglaubliche Liebe und Freude, dann bist du wirklich da wo du berufen wirst hinzugehen, wenn du bei deinem Namen gerufen wirst.


Sie sagt jetzt ist die Halbzeit zu Ende, was ist nun? Die Spieler wechseln das Feld und sie verlieren ihre Maske.

Ihr seht es gerade sie wechseln ihr Feld und sie verlieren ihre Maske. Also die 26.000 Jahre, die die Erde gebraucht hat, um durch alle Sternkreiszeichen zu gehen, ist das Feld der Spieler gewesen, das sie nicht mehr dunkel erscheinen lässt, sondern sie verlieren ihre Maske und sind enttarnt im Licht der Liebe

Sie sagt wir sollen uns jetzt ein Spielfeld vorstellen, von der einen Seite scheint die Sonne sehr, sehr stark und auf der anderen Seite ist Schatten, das sind die die ihre Masken verlieren, sie bilden einen Schatten.

Die Spieler laufen durcheinander und sie werfen einen Schatten von der hellen Seite in die dunkle und umgedreht. Sie sagt, ja man kann es nicht mehr unterscheiden wer welchen Schatten wirft ob durch die Dunkelheit oder durch das Licht, es vermischt sich gerade.

Man sieht es im Äußeren, da wo du glaubst und das steht auch in der Bibel, einen Meister oder Meisterin gefunden zu haben, die enttarnen sich also sehr leicht, sie können halt ihre Maske nicht aufrecht erhalten.

Wenn du jahrelang einem Guru nachgelaufen bist und plötzlich feststellt, dass dieser Guru nichts weiter im Sinn hatte als dir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder sich von ihm abhängig zu machen, wenn das sein Ansinnen war, dann bist du einem Irrtum aufgesessen.

Eine Hörerin war kürzlich bei mir und sagte mir sie ist jetzt enttäuscht von dem was ihr Mann immer gesagt hat. Dann sagte ich, sei froh, dass du enttäuscht worden bist von deinem Gegenüber, denn du erkennst jetzt, dass du in einer Enttäuschung gelebt hast. Wenn du enttäuscht wirst, wird die Täuschung aufgehoben und darüber sollte man eigentlich glücklich sein.

Wenn man vielleicht von einem Kind enttäuscht worden ist, dann hast du eine Erwartung gehabt und diese Erwartung wurde nicht erfüllt und du lebst jetzt in dieser Täuschung, dass es so wäre oder so sei, wie du glaubtest. Es war halt dem nicht so, so wurdest du halt jetzt enttäuscht, die Täuschung ist aufgeflogen, also die Maske wurde weggenommen.

Sie sagt wenn du dir vorstellst, dass die Spieler im Licht stehen und du siehst ihre Gesichter und auf einmal kommt ein spieler aus der Dunkelheit. Kannst du jetzt noch erkennen wenn er jetzt genauso wie du im Licht steht, ob er aus der Dunkelheit kam oder nicht?

Das ist etwas verwirrend, jedoch geschrieben, wenn man es langsam liest: Sie sagt wenn du dir vorstellst, dass die Spieler im Licht stehen und du siehst ihre Gesichter und auf einmal kommt ein spieler aus der Dunkelheit. Kannst du jetzt noch erkennen wenn er jetzt genauso wie du im Licht steht, ob er aus der Dunkelheit kam oder nicht?

In der Bibel steht, ich habe da nicht weitergesprochen, dassd viele Jesus auf die Erde kommen werden und sie werden sagen, dass sie der Mesias sind und werden dir alles versprechen, sie werden es jedoch nicht halten können, denn es gibt nur einen, die wahre Liebe und wer diese in sich trägt und das erkennt den Lichtbereiter.

An seinem Bewusstsein erkennt man, ob ein Jesus vor einem steht, also die reine Liebe vor einem steht, denn Jesus ist die reine Liebe. Für mich gibt es Jesus nicht als Mensch. Wenn einer am Kreuz gestorben ist, so ist die Liebe am Kreuz gestorben, nicht irgendein Mensch.

Die Liebe wurde mit Verachtung getreten, verspottet und das ist bildlich zu sehen. Wer dann noch so grausam ist und hängt sich so ein Marterinstrument noch in seine Wohnung oder wo anders hin und du die Liebe jeden Tag am Kreuz siehst, ja wenn es dich da nicht erbarmt und das Kreuz nicht endlich mal wegnimmst, ja dann hast du halt noch kein so hohes Bewusstsein, um dies zu erkennen.

Wobei ich nicht sagen will, wenn ein Mensch kein hohes Bewusstsein hat, dass er dumm wäre. Einem 6-jährigen wenn du sagst mach uns mal eine Kanne Kaffee und das Kind kann das nicht, so ist dieses Kind nicht dumm, es hat es halt noch nicht gelernt wie man es macht.

Genauso ist es auch mit den Menschen. Wenn du kein hohes Bewusstsein hast, dann bist du nicht dumm, du weißt es halt noch nicht wie es funktioniert oder kannst noch nicht dahinterblicken. Musst halt mit diesem Bewusstsein leben.

Der wahre Kern sagt sie, ist der Kern von dem er gewachsen ist. Das ist eine wichtige Aussage, die da die Mutter für uns bereithält, nämlich der Kern ist der Urkern, der Gotteskern und es gibt keinen anderen Kern.

Da gibt es Menschen die tun irgendwelche Züchtungen machen z.B. von Rosen, sie manipulieren sie, indem sie die Rose veredeln oder vielleicht auch mit Genen nachhelfen oder irgend so etwas ähnliches. Es schaut zwar aus wie der Kern, jedoch es ist nicht der wahre Kern aus dem sie gewachsen ist.

Auch wenn dir andere etwas vormachen, das er wäre, er ist der der herummanipuliert an diesem Menschen oder an dieser Kreatur und es erscheint dir nur so, als ob er ein Meister, ein Guru oder irgendjemand ist, den du verehrst, denn der wahre Kern der ist der des natürlichen, der offen und spontan ist, nicht fanatisch.

Ich sage dir jede Religion oder Glaubensgemeinschaft die etwas von dir verlangt, da sei skeptisch. Wenn etwas verlangt wird etwas zu geben und wenn du es an jemand gibst, der an materiellen Dingen hängt, dann musst du dich hinterfragen. Fragen, was hat das mit Glauben oder irgend etwas zu tun, wenn du verstehst was ich meine.

Der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. An alles was du glaubst ist Begrenzung, darum hinterfrage jeden Glauben.

Kannst du das, was dir dieser Glaube abverlangt auch leben. Erst dann ist es gelebter Glaube und kann zum Wissen werden, wenn du dich darüber schlau gemacht hast, was dieser Glaube beinhaltet.

Wenn du zum Beispiel in eine Religionsgemeinschaft gehst, hinterfrage was diese Religionsgemeinschaft für einen Sinn und Zweck hat und kannst du danach leben, sonst solltes du keinen Glauben praktizieren, denn es ist kein gelebter Glaube.

Unsere Bauern sind katholisch und sie tragen von Apperthausen, das liegt ungefähr bei 440 Meter, nach Höhenried, da ist eine Kirche und die liegt auf einer Höhe von ungefähr 800 Meter schleppen nach dort ein Himmelbett und ein Kreuz und was weiß ich noch rauf und die leben darin und ich sage Respekt.

Sie leben was sie glauben und daraus wird für sie dann ein Wissen, das kann helfen. Jedoch nicht gelebter Glaube hilft auch nicht.

Wenn du sagst du glaubst an etwas und lebst es nicht, dann hilft es nicht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Es kann nicht funktionieren, denn zu einem Glauben gehört mehr, nämlich ihn auch zu leben, dann kommt das Wissen.

Erst glaubt man, dann weiß man es. Der Glaube ist die Brücke über die du gehen musst, um zum Wissen zu gelangen. Wenn du Glaube sagst und sagst auch gleichzeitig Jesus der an der Brücke steht und dich über die Brücke, durch die Liebe zum Wissen ins Paradies geleitet.

Du kannst nur über die goldene Brücke gehen, das ist die Liebe, wenn du im Glauben stark bist und auch praktizierst, sonst glaube gar nichts und verhalte dich neutral indem was du bist und dein irdischer Glaube wird dich zum Wissen führen und da brauchst du keiner Religionsgemeinschaft anzugehören.

Glaube ist nicht nur kirchlich oder irgendwie anders bedingt, sondern Glaube ist auch das was in den Familien geschieht. Warum glaubst du, dass es in deiner Familie gerade so abgeht. Jeder glaubt etwas, wissen tut keiner etwas.

Solange ihr noch im Glauben seid, solltet ihr euch zusammentun, alle miteinander in der Familie.

Wir wollen, dass wir von einem Staat regiert werden in dem Gleichheit herrscht. Demokratie ist nicht Gleichheit. Wenn wir es nicht in der Familie praktizieren, dass wir uns vielleicht einmal in der Woche hinsetzen und mit unseren Kindern auch reden und sie sagen was sie denn von ihren Eltern erwarten und was wir von unseren Kindern erwarten.

Es sollte ein Gespräch stattfinden, dann glaubt man, dass einer schon das Richtige tut. Jedoch was es nachher bringt, das sieht man dann oft an den Wochenenden wenn es knallt, wo der eine geglaubt hat, der andere macht es schon.

Glaube muss zum Wissen führen und wissen kannst du es erst, wenn du gesprochen hast und wenn du da eine Erfahrung gemacht hast

Der der wirklich wahr im Licht steht, der wird dort stehen bleiben und der für die Dunkelheit geboren ist, wird das nicht lange im Licht aushalten und das demaskiert die Spieler auf dem Feld.

Das ist eine klare Aussage die die Mutter Erde hier trifft und es ist eine klare ansage an all die meinen sie stehen im Licht und sie damaskieren sich auf dem Spielfeld des Lebens.

Dann sollt ihr euch folgende Situation vorstellen, dass die Sonne jetzt direkt von oben herab auf das Spielfeld scheint und das Spielfeld ist komplett ausgeleuchtet durch die Sonne und das ist gerade euer Bewusstseinszustand, den ihr jetzt erreicht habt.

Also wir stehen mit unserem Bewusstsein im Zenit. Im Bewusstsein wird keine Dunkelheit mehr zugelassen. Es klärt sich alles im Licht auf.

Wie ich schon in der Schöpfung, im Buch der Liebe geschrieben habe, wenn es mal zu einem Streit kommt, dann sollte der Streit nicht durch hohe Spiritualität besänftigt werden, dann wird es zu einer Trennung kommen.

Dieses Sein lässt dieses nicht mehr zu, dass untere Frequenzen praktisch den Ton angeben. Ihr mit den höheren Frequenzen könnt zwar die unteren Frequenzen sehen und verstehen, jedoch ihr könnt deren Handlungen nicht mehr tun.

Ihr könnt nicht mehr herabsteigen und jemanden ermorden oder jemand etwas böses tun oder gar nicht mehr in Liebe sein. Das könnt ihr nicht mehr. Eine höhere Schwingung löscht eine untere Schwingung aus wenn es zu einem Streit kommt. Seid in der Liebe und dann muss derjenige gehen der nicht in Liebe ist. Es wird zu einer Trennung kommen. Das sagt Jesus ganz klar in der Schöpfung.

Die dunklen Spieler können sich nicht mehr verstecken und finden keinen Unterschlupf mehr.

Das ist eine Herausforderung für dich gerade in dieser Zeit deine dunklen Gedanken zu verstecken, jedoch du wirst sie nicht mehr verstecken können, denn die Absicht liegt darin alles aufzudecken was jeweils in der Dunkelheit gereift ist.

Die Aufdeckung allein ist die Erlösung von allen Leiden, die Aufdeckung allein ist die Sonne des Herzens, die in dein Gemüt scheint, wenn alles klar und rein in dir ist gegenüber deinem Nächsten und deinem Selbst.

Wunderschön: Die Aufdeckung allein ist die Erlösung von allen Leiden, die Aufdeckung allein ist die Sonne des Herzens, die in dein Gemüt scheint, wenn alles klar und rein in dir ist gegenüber deinem Nächsten und deinem Selbst.
Xxxx ab hier kopieren für Teil 2
Warten wir einen Moment, in dem Moment wo der Frieden und die Freude in deinem Herzen sichtbar wird, wo du still wirst, wo du vereint bist mit dir, die Freude deines Herzens ist der Ausgleich deiner Welt.

Wunderschön: Die Freude deines Herzens ist der Ausgleich deiner Welt. Also wenn du sichtbar in deinem Herzen Freude hast, dann gleichst du vieles in deiner Welt aus.

Was nicht so in Freude ist, wird durch dich in Freude gestimmt.

Diese Welt kannst du nicht bezahlen, die bekommst du nicht für Geld. Die Welt deines Herzens ist des Gartens Ruhm indem du nun wartest auf Gottes Hof.

Der Garten Gottes ist der Ruhm und Gottes Hof ist das Licht gemeint oder ich denk mal es hat auch damit etwas zu tun wenn du in dir bist und diesen Gott in dir verspüren kannst, dann kannst du auch den Garten deines Herzens betreten und alle werden dich rühmen dafür, dass du einen so wunderbaren Garten in dir hast, wenn Gottes Bewusstsein in dir hast. Sie spricht also sehr in Metaphern.

Ich möchte gern auf die eine Frage im Chat eingehen: Wodurch geschieht die Aufdeckung. Die Aufdeckung geschieht einfach darin indem dein Geist bewusst etwas wahrnimmt, was vorher für dich verborgen war, wenn du eine Erkenntnis bekommst.

Ich habe es gestern der lieben Margó erzählt. Manche Menschen fragen Sam, was ist Erleuchtung. Erleuchtung ist der Augenblick indem du erkennst, dass das was du getan hast oder das was du gerade tust, einem Zweck dient.

Erst kommt die Erfahrung, dann kommt die Erkenntnis, dann kommt die Erleuchtung. Du erfährst etwas und dann erhältst du über das was du erfahren hast Erkenntnis. Es zeigt sich warum du es getan hast oder warum du es tust.

Es zeigt dir deine Handlungen immer und immer wieder und wenn dieses stattfindet, dann kann es zur Erkenntnis kommen und dann letztendlich zur Erleuchtung, wenn dir das bewusst wird, was du tust. Das ist letztendlich die Aufdeckung, wo du hinter den Vorhang blickst.

Plötzlich sagst du boa, wie konnte ich das jahrlang denken oder wie konnte ich das jahrelang tun im Glauben das wäre so und so und plötzlich kommt dir die Erkenntnis, die Aufdeckung und wird erleuchtet.

Die Erleuchtung ist dieser Aspekt dessen was du lebst und das wird erleuchtet. Erleuchtung kann jederzeit stattfinden. Erleuchtung heisst nicht, jetzt singe ich den ganzen Tag Hosiana, das Nirwana er ist erleuchtet, sondern wir werden erleuchtet in Aspekten und des Seins die wir nicht mehr durchleben brauchen, da wir es erkannt haben.

Wenn du etwas erkannt hast, dann ist es für dich sichtbar geworden und dann ist es erleuchtet worden durch den Verstand, durch den Geist, durch den Gott oder die Göttin in dir, die dieses bewerkstelligt haben, dass dein Geist sagt:
Ach ja, deswegen läuft das immer so oder deswegen hatte ich die Schwierigkeiten oder deswegen ist vielleicht so manche Situation in der Vergangenheit schief gelaufen, da ich dieses nicht gesehen habe, dass es an mir lag durch meine Geisteshaltung und das ist dann auch Erleuchtung.

Du wurdest in diesem Augenblick in diesem Aspekt deines Seins erleuchtet. Die letztendliche Erleuchtung, das Nirwana oder das was wir auch Sariswatkin ? nennen, wenn alle Aspekte deines Seins durchschaut sind und dir keine Fehler mehr passieren und du ein weiser Mensch geworden bist, nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten, indem du gewisse Dinge mit Abstand sehen kannst und nicht mehr bewertest, nicht mehr beurteilst, sondern weißt, dass es so sein muss was da gerade geschieht.

Meine Lieben, ich habe das auch erfahren in mir, ich lasse es so sein wie es ist. Ich bin mit niemanden im Konflikt. Ich sage auch nicht, ach den oder die mag ich nicht oder wie auch immer.

Nein er ist genau richtig und wenn er hier ist, dann ist er da und das ist wichtig, dass er da ist.

So mancher ruft mich an und sagt hey Sam, macht es dir etwas aus, wenn ich überhaupt nicht im Radio bin. Dann sage ich das musst du doch selbst wissen. Es ist gut so wie du bist. So wie es ist, ist es gut.

Ich habe nicht das Recht nein oder ja zu sagen, sondern ich habe nur zuzusehen. Seit ich nur zusehe gelingt mir alles. Ich sehe hin und wenn es da etwas zu korrigieren gibt, dann weiß ich, dass diese Korrektur stattfindet, da es im göttlichen Plan ist, dass es so stattfinden muss.

Je erleuchteter ein Mensch ist, umso ruhiger wird er, schreibt ein Radioengel, ja ein Kind Gottes. Das ist wohl wahr. Ruhe ist das Signal eines göttlich wachen Menschen. Ich sag jetzt mal wachen Menschen, denn mit Erleuchtung – na ja ok, alles klar.


Bei einem wirklich wachen Menschen da merkst du die Ruhe die er hat, die Ausstrahlung, die Liebe die er für alles hat, für jeden und wo es keinen Zwiespalt gibt über haben und nicht haben.

Wenn einer sich gefunden hat und wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert. Jedoch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die anderen, nur dass sich Gott durch ihn selbst ausdrücken kann. Da gibt es keinen mehr der kämpfen würde, da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was immer gerade ist.

Das ist meine Erkenntnis die ich daraus gewonnen habe, wenn man überhaupt von gewinnen sprechen kann, denn es ist einfach eine Erkenntnis, eine universelle Erkenntnis. Du kannst einen wachen Menschen erkennen, wenn er diese Atribute hat.

Wenn einer sich gefunden hat und wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert. Jedoch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die anderen, nur dass sich jetzt Vater und Mutter durch ihn selbst ausdrücken und da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was auch immer gerade ist. Da gibt es keinen mehr der kämpfen möchte um das Rechthaben.

Na ist wie es ist, ich sage es jedesmal am Telefon. Wenn jemand zu mir sagt Sam, sag mir doch dieses oder jenes oder der ist so oder so, ja ich sage, er ist halt so wie er ist, anders war er nie und soll auch nicht anders sein, denn er gehört einfach so in unsere, diese Welt.

Wenn ich etwas verändern möchte, ja da ist schon sehr viel egohaftes dabei und was willst du verändern. Ich sage dir es hat alles einen Plan und wenn gerade dieser Plan greift, ist dieser Mensch gerade so, dann muss er so sein, wo du vielleicht auch etwas lernen kannst durch seine Handlung und durch sein Sein, seine Mentalität oder wie auch immer, wie er dir gerade entgegengeht. Ja er ist halt so und dann nehme ich ihn so wie er ist und dann kannst du auch so übernommen werden wie du bist.

Die ganzen Streite, die zwischen den Menschen stattfinden, das sind die, dass einer vom anderen verlangt, dass er sich verändert und dass er so ist wie du das willst, dass er sein soll. Wenn du jedoch sagst, hey er ist so wie er ist, ich kann zwar mit seiner Meinung nicht komform gehen, ich lasse ihn so wie er ist. Dann muss ich ihn stehen lassen und du sagst, angenommen es wäre der Ehepartner, du ich glaube wir passen nicht mehr zusammen.

Das ist so wie wenn einer einen Windows-Rechner hat und der andere einen Mc-Intosh-Rechner, also zwei verschiedene Betriebssysteme in einer Firma und die beiden Computer wollen miteinander kommunizieren, das geht einfach nicht.

Der eine bekommt seine Software von der Festplatte, also seine Meinung nicht in die Software von dem anderen Rechner und umgekehrt und deshalb sind diese Menschen füreinander nicht geeignet, da sie ein eigenes Betriebssystem haben und dieses Betriebssystem auch nicht verändern können. Der ein läuft halt so und der andere so.

Glücklich kann der sein der einen Partner oder Partnerin hat, wo das Betriebssystem das gleiche ist und selbst dann gibt es Konflikte nämlich wer sitzt an der Tastatur, wer gibt ein. Beide eingeben, das geht nicht, da sich die beiden Tastaturen immer wieder und immer wieder überschneiden.

Wir haben so einen Umschalter, da kann man mit 2 Rechner und einer Tastatur beide Rechner bedienen. Wenn ich umschalte dann pfusch ich Michael in seine Arbeit rein. Ich könnte zwar eingreifen, jedoch was hat das für einen Sinn, wenn ich mit meiner Tastatur dauernd in seiner Arbeit herumspiele.

Wir haben zwar beiden den gleichen Windows-Rechner, wenn man es jetzt mal auf die Menschlichkeit, auf die Partnerschaft bezieht, wer hat die Tastatur in der Hand, wer hat die Steuerung in der Hand, beide geht nicht. Sie können sich zwar absprechen was da eingegeben wird in dieses System, in dieses Leben, jedoch einer ist der, der eingibt.

So ist es auch bei uns, nicht dass der eine devot, untertänig oder irgendwie anders ist. Ich sag zum Beispiel du Michael kümmere du dich um die Finanzen, die Technik des Radios und das was das Haus betrifft. Ich kümmere mich ums Essen, um die Wäsche und das ganze andere Zeug und ich kümmere mich, dass das beim Radio weitergeht.

Wir haben uns unseren Aufgabenbereich gegeben und da pfuscht keiner dem anderen rein oder wir besprechen das und daran scheitern manche Ehen, wenn nicht klar definiert wird, wer jetzt eingibt.

Der eine sagt den Kindern sie dürfen noch aufbleiben und der andere Teil sagt, nein die gehen jetzt ins Bett. Ja bitteschön was soll aus diesen Kindern werden, vom wem sollen sie die Eingabe bekommen oder wie sollen sie etwas lernen, wenn die Eltern sich nicht einig sind. Das ist meistens für Streit priviligiert.

Ich sage euch, ich mische mich nicht in Michaels Angelegenheiten, außer er fragt mich Sam, wie kann man das machen oder was würdest du da tun und genauso mach ich das auch.

Wenn ich im Haushalt irgendetwas habe oder irgendetwas am Radio oder irgendwas mit den Menschen, mit den Terminen oder so, dann sage ich du Michael dann und dann kommt jemand, was können wir tun, müssen wir etwas vorbereiten oder störe ich dich in deinen Arbeiten, die du gerade tust.

Ich möchte ihm dort auch nicht zu Nahe treten, denn ich weiß, dass das was er macht von größter Sorgfalt und mit größter Zustimmung meinerseits ist. Ich kontrolliere ihn nicht oder frage ob er es richtig macht und er fragt mich auch nicht ob ich etwas richtig mache.

Ich gebe ihm die Kompetenz, dass es richtig ist, genauso wie er mir die Kompetenz gibt, dass es richtig ist und dann hinterfrage ich es auch nicht mehr.

Diese Dinge sind besonders wichtig im Leben, auch für unser Weiterkommen, dass wir endlich mal Strukturen in uns bekommen, das heißt warum streiten wir uns daunernd.

Ja, da die Kompetenzen nicht klar definiert sind oder weil vielleicht weil der eine einen Windows-Rechner und der andere einen Mc-Intosh-Rechner hat und die Betriebssysteme passen überhaupt nicht zusammen. Da die Denkweisen oder Arbeitsweisen überhaupt nicht übereinstimmen mit dem was Resultate bringen soll.

Das ist auch Bewusstsein und Erleuchtung dieses zu erkennen. Das hat sehr viel mit Bewusstwerdung zu tun und auch mit Vertrauen. Kann ich dem Anderen vertrauen, kann ich meinem Partner, meinen Kindern vertrauen. Selbst meinen Kindern weise ich zu in welchen Rahmen sie agieren und sie zeigen mir ganz klar wo ihr Rahmen gesprengt wird oder wo ihr Rahmen zu klein ist oder wo ich vielleicht etwas nachbessern muss.

Ja das geht grad noch, das habe ich abgesprochen, wo es keine Konflikte zwischen beiden Elternteilen gibt,wo beide zufrieden sind und das Kind ist auch zufrieden, da es von allen etwas bekommen hat.

Ich sage euch eines, wollt ihr jemanden die Hölle auf Erden erleben lassen, dann erlaubt euren Kindern alles und dann habt ihr die Hölle auf Erden. Das habe ich schon so oft gesagt und so oft wurde es belächelt und die Leute sagen Sam, wie kannst du so etwas sagen.

Ja, ich kann es sagen, weil ich es immer wieder sehe. Wenn man einem Kind keinen Rahmen gibt in dem es wachsen kann, einen Rahmen der Geborgenheit, der Wärme und Liebe und auch das Vertrauen, dass da so in Ordnung ist. Wenn man z.B. einem Kind ein Viedospiel verbietet, wenn man die Kinder um 20 Uhr ins Bett schickt oder wo man sagt, jetzt geh mal raus, spiel mal ein bisserl draußen und nicht mehr am Ferseher oder Computer sitzen.

Oh, scheiß Mamma und scheiß Papa, das ist vollkommen egal, das unterliegt deiner Sorgfaltspflicht, dass du deinem Kind einen Rahmen der Liebe und des Vertrauen gibst. Nur so kann das Kind wachsen in einem wohl behüteten und wohl durchdachten Prozess, von beiden Seiten der Eltern, von Vater und Mutter.

Wenn du das jetzt überträgst auf Mutter Erde und Vater Geist, sie geben dir auch einen Rahmen und sie sagen dir “halt”. Wenn du da weitermachst liebes Kind, dann sind wir nicht mehr deine Eltern, das können wir nicht zulassen und das ist auch Liebe, auch mal nein zu sagen.

Ich denke ich bin abgeschweift, das könnte eine Extra-Sendung davon kommen. Vielleicht machen wir auch mal eine.
Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz