Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.07.2012 12:05
RE: Eine zweite kleine Amnestie brachte Erstaunliches zu Tage ! Antworten

Eine zweite kleine Amnestie brachte Erstaunliches zu Tage !
Erstellt am 27. Juli 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ohne die große Amnestie, von der ich hier auf dem Blog Peters Text veröffentlicht habe LINK : Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater! könnten zu diesem Zeitpunkt nur ca 600 Millionen Menschen aufsteigen.

Durch die große göttliche Gnade können jetzt wahrscheinlich ca 4,6 Milliarden aufsteigen, was sich immer soviele Lichtarbeiter gewünscht haben und was durch die göttliche Gnade der großen Amnestie jetzt ganz vielen Menschen zu teil wird, die absolut nichts davon wissen. Wie ist das mögliche? Es wurde möglich, weil sie auf ihr Herz hören und ihren Impulsen folgen. Darüber freue ich mich jeden Tag und bedanke mich bei der Urquelle, unserem Vater-Mutter Gott und allen geistigen Führern und Engeln, welch all dies ermöglichen.
Die letzte zweite kleine Amnestie fand am letzten Freitag, den 20.7.12 statt, wo ich erst jetzt darüber berichten kann, da ich wieder online bin! Wieder fielen nur 2 von 1000 Amnestierten durch, wie ich von Peter erfuhr, was sehr erstaunlich ist, da die letzte kleine Amnestie , siehe LINK: Die “kleine Amnestie” am 21.6.12 zeigt auf, wir schaffen es, wenn wir dran bleiben! vor ca 4 Wochen stattgefunden hat und diesmal die Kriterien wieder strenger waren, als beim letzten Mal. Dies zeigt uns allen, dass unsere Bemühungen aus dem Herzen zu leben und über niemanden mit viel Gefühl zu urteilen, Früchte trägt, dass es viele Menschen sind, die es leben und so immer stärker sich das Lichtvolle aus dem Menschen heraus entfaltet.

Da wir nicht wissen, wer ein Lichtbote oder Lichtträger ist (2/3 der Menschen sind es), ist es am besten gar nicht erst ein Urteil zu erteilen, sondern immer nur das Gute in allem zu sehen. Wer darin Schwierigkeiten hat, der möge seine Engel
darum bitten, dass sie immer wieder uns Impulse eingeben, wenn es bremslich wird, damit wir in unserem Denken umschalten und die neuen Vorgaben für die 5. Dimension von innen heraus leben, was bei jedem anders sein wird, doch in der Grundessenz ist alles gleich, da alles aus Energie/ Liebe besteht.

Wenn Euch etwas belastet, dann gleich ansehen, die Lehre daraus ziehen und dann dies innerhalb von 24 Stunden auflösen , damit es nicht zu erneuten Einträgen kommt. Bitte lest noch einmal beim Bericht vom Peter nach, worauf es ankommt, schreibt für Euch das Wesentliche heraus, damit ihr bei Zweifeln es sofort nachlesen könnt.

Ich selbst bin so glücklich, dass so viele es in den letzten Wochen geschafft haben und drücke Euch alle aus weiter Ferne. In Liebe zu Euch allen, von Herzen von Charlotte

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz