Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.07.2012 17:15
RE: WICHTIGE MITTEILUNG – 23. Juli 2012 Antworten

Hallo an ALLE.

Ich habe eine WICHTIGE MITTEILUNG zu machen.

Eine wunderbarer Freund hat mir geschrieben und einen Vorschlag gemacht, dass … wenn wir alle ‘unsere Rolle spielen’, wir WIRKLICH dieses Spektakel in Gang bringen!

Er spürte … dass durch das WISSEN DER MACHT DER EINHEIT … wir uns zusammenschließen und wirklich DIE ERÖFFNUNGSFEIER DER OLYMPISCHEN SPIELE 2012, AM FREITAG DEN 27. JULI … ZU EINEM UNVERGESSLICHEN TAG MACHEN KÖNNEN.

BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND LEST DEN NACHFOLGENDEN AUFRUF UND ICH BIN SICHER, DASS IHR EUCH DAZU ENTSCHLIESSEN WERDET, IHN ZU VERBREITEN.

WIR HABEN ABSOLUT NICHTS ZU VERLIEREN. DENKT AN DAS GUTE, DAS ER BEWIRKT. … DER AUSGANG SEI GANZ IN DIE GÖTTLICHE HAND GEGEBEN.

Eine Anmerkung meines Freundes:

Trotz aller Kommerzialisierung, die man anscheinend in immer größerem Umfang der Olympiade unterstellt, ist dennoch dieses große Schaufenster, in dem bescheidene Wesen Spitzenleistungen auf dem Höhepunkt ihrer physischen Fähigkeiten zeigen, ein ÄUSSERST POSITIVES Ereignis, das die Stimmung hebt und die Völker der ganzen Erde vereint.

Daher ist dies eine wunderbare Gelegenheit für Lichtarbeiter auf der ganzen Welt sich ZU VEREINEN und darauf EINZUSTELLEN und diesen wunderbaren GEIST DER EINHEIT zu vergrößern. Was noch mehr zählt, dieses Ereignis wird beobachtet, so erstaunlich es auch anscheinend sein mag, von schätzungsweise mehr als 4 Milliarden Menschen weltweit.

(Vielen Dank für seine Göttlich inspirierte Idee).

Dementsprechend, findet ihr nachfolgend:

EINE MASSENMEDITATION UND VISUALISIERUNG FÜR DIE ERÖFFNUNGSFEIER DER OLYMPISCHEN SPIELE 2012

VON BLOSSOM GOODCHILD

STELLT EUCH VOR:

Die ganze Welt (nun ja fast) ist bereit und wartet darauf DIE ERÖFFNUNGSZEREMONIE DER OLYMPISCHEN SPIELE 2012 zu sehen.

Viel Spannung und Vorfreude liegt in der Luft. Menschen aller Nationen sind hier versammelt.

In vorsorglicher Bereitstellung … haben WIR ALS EINHEIT, DIE LIEBE die WIR SIND, VISUALISIERT und GEFÜHLT und sind nun bereit eine MASSIVE VERÄNDERUNG zu SCHAFFEN.

DIE FÖDERATION DES LICHTS hat über das ANSAMMELN VON MIT LIEBE GEFÜLLTEN FLASCHEN/GEFÄSSEN gesprochen, die wir speichern sollen. Dies wäre nun ein ebenso guter Zeitpunkt wie irgendein anderer, um SIE ZU ÖFFNEN und diese LIEBE UND dieses LICHT AUSZUGIESSEN IN UNSEREN HIMMEL in einer Weise, wie wir niemals vorher UNSERE LIEBE verbreitet haben.

Wir haben es BIS HIERHER GESCHAFFT … Wir sind GEWACHSEN … Wir haben uns VERÄNDERT … Wir haben GELERNT … Wir sind GEWORDEN!

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, während wir die ERÖFFNUNGSZEREMONIE verfolgen … wie UNSERE LIEBE sich als GOLDENES LICHT über alle Anwesenden ausbreitet.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN … wie alle Anwesenden IHRE LIEBE als ein GOLDENES LICHT in den Himmel aussendet.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, dass ALLE … Teilnehmer bei DIESER VISUALISIERUNG ebenfalls mitmachen.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, dass UNSERE HERZEN bereit sind, DIESE LIEBE mit unserer STERNENFAMILIE zu teilen.

LASST UNS DIE WIRKLICHHEIT von dem VISUALISIEREN UND FÜHLEN, was WIR ERSCHAFFEN KÖNNEN.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, wie die ENERGIE DER LIEBE UND DES LICHTS sich ALS EINHEIT aufbaut.

LASST UNS DIE GÖTTLICHE GNADE VISUALISIEREN UND FÜHLEN.

LASST UNS DIE ENERGIE UNSERER STERNEN-FAMILIE VISUALISIEREN UND FÜHLEN, wie sie über uns schwebt.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, wie das BEWUSSTSEIN von Millionen auf unserem Planeten DIES DURCH IHREN WILLEN ERSCHAFFT.

LASST UNS die behutsame Ankunft der höchsten GÖTTLICHEN LICHT – KUNDGEBUNG VISUALISIEREN UND FÜHLEN, die uns durch ihre Präsenz mit TIEFSTER EHRFURCHT erfüllt.

LASST UNS DIE FÜLLE DER HÖCHSTEN UND REINSTEN LIEBE VISUALISIEREN UND FÜHLEN, die UNS gesendet wird.

LASST UNS DIE LIEBE VISUALISIEREN UND FÜHLEN, die WIR IHNEN senden.

LASST UNS DIE ABSOLUTE ENERGIE DER EINHEIT VISUALISIEREN UND FÜHLEN, die nicht nur zwischen den IRDISCHEN NATIONEN herrscht, sondern den STERNEN-NATIONEN, in voller Anerkennung der EINHEIT.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN wie unser Atem und unser Herzschlag in den gleichen Rhythmus mit dieser DARBIETUNG DES LICHTS fällt. … ALLE UNSERE HERZEN schlagen zusammen, wenn wir EINE NEUE HÖHERE ENERGIE atmen, DIE WIR GEMEINSAM GESCHAFFEN HABEN.

LASST UNS UNSERE ENERGIE VISUALISIEREN UND FÜHLEN … UNSER GOLDENES LICHT … UNSERE FLASCHEN/GEFÄSSE VOLLER LICHT … DIE ERSCHAFFUNG DES WUNDERVOLLSTEN GEFÜHLS, das jemand schon einmal gefühlt hat … ALS EINHEIT … ALS LIEBE.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, wie all jene, die auf der Strecke geblieben und von ihrem Weg abgekommen sind … die Gegenwart der LIEBE FÜHLEN, in ihnen ihren Platz einnimmt und ihnen erlaubt, dass ihre Herzen ERWACHEN und ihnen VERGEBEN wird.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, dass WIR IHNEN VERGEBEN.

LASST UNS DEN FRIEDEN UM UNS UND IN UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, der AUF UNSEREM PLANETEN UND IN UNSEREM SEIN immer BLEIBEN will.

LASST UNS die größte GÖTTLICHE DARBIETUNG DES LICHTS VISUALISIEREN UND FÜHLEN, wie sie in den Himmel aufsteigt und ihren Abschied nimmt … (für jetzt).

LASST UNS DAS WISSEN DES GÖTTLICHEN IN DIESEN AUGENBLICKEN VISUALISIEREN UND FÜHLEN.

LASST UNS VISUALISIEREN UND FÜHLEN und VERSTEHEN, WARUM DIESES WUNDER GESCHAH.

LASST UNS DIES ALS EINE WAHRHEIT VISUALISIEREN UND FÜHLEN.

DIE MACHT DER EINHEIT KANN NICHT VERKANNT WERDEN.

VIELLEICHT … IST ES DAS, WESWEGEN WIR HIERHER GEKOMMEN SIND … UM DIES GEMEINSAM ZU ERREICHEN.

ES IST ZEIT FÜR UNS GEMEINSAM ZU ERSCHAFFEN.

ES IST ZEIT FÜR DEN WANDEL.

WIR … DIE MEMSCHEN DIESER ERDE KÖNNEN DIESEN WANDEL HERBEIFÜHREN.

SEID IHR BEI MIR, BRÜDER UND SCHWESTERN?

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!

WENN IHR EINE VERÄNDERUNG IN UNSERER WELT SEHEN WOLLT … MÜSST IHR DIE ART UND WEISE ÄNDERN, WIE UNSERE WELT IST.

MÖGE DIESE VERFÜGUNG ALL UNSERER HERZEN GEHÖRT WERDEN VON ALLEN, DIE ZU UNSERER UNTERSTÜTZUNG IN DIESEM WANDEL KOMMEN.

IN LIEBE … IN LICHT … IN DANKBARKEIT … IM WISSEN.

Quelle: http://galacticchannelings.com/deutsch/massenmeditation.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz