Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.07.2012 11:20
RE: „Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Absicht weben“ Antworten

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juli 2012“

Ich bin die Liebe und Magie von Mutter Maria.

Dies ist eine Bestätigung, die ich mit euch jetzt teile, während ich meine Energie, Bewusstsein und Aufklärung zu euch lenke. Diese Bestätigung wird vom reinsten Platz meines Herzens und Seele geboren. Es ist nicht um mich in irgendeiner Weise zu loben oder zu ehren, sondern die Liebe, die ihr in eurem Sein haltet, wird mit der Anwesenheit der Liebe Magie oder magisch in eurer Realität. Jede Erfahrung bringt Freude, Glückseligkeit oder mehr Kreativität in eure Realität, euch ermöglichend eine Quelle der Magie auf der Erde für eure Realität und die Realität der anderen zu werden. In der Bestätigung seid auch ihr die Energien, Qualitäten und Schwingung der Anerkennung, die ich vertrete; die große Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie. Den Mutter-Schöpfer-Aspekt eures Seins anzuerkennen ist, eure weibliche Göttinnen-Energie mit der Kraft, Liebe und Magie oder Manifestation zu übernehmen, die ihr haltet.

Jetzt ist eine Zeit auf der Erde, in der die Menschheit ihre Göttinnen-Energie hervorbringen muss und zu verstehen, dass bei jedem Mensch und Seele die zahlreichen heiligen Qualitäten vielfältig sind. die Präsenz der Göttinnen-Energie wird für die notwendigen Veränderungen die ausgleichenden Energien zur Verfügung stellen, um besonders zwischen dem Männlichen und Weiblichen stattzufinden. Es ist eine größere Notwendigkeit für jeden Menschen, die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energien anzunehmen, deren Qualitäten Mitgefühl, Liebe, kreative Kraft, die Fähigkeit zu schützen und zu nährend sind. Diese Qualitäten werden eine neue Perspektive für die Erde erlauben, wenn jeder Mensch sie ausstrahlt in eine Zeit, in der Mitgefühl einem anderen Menschen gegeben wird statt Urteil, wo jeder Mensch bereit ist liebenswürdig zu sein, andere ebenso wie sich selbst zu schützen und immer zu nähren. Und vor allem eine Zeit, wenn die kreative Energie, die durch den göttlichen Verstand und Seele eures Seins geführt wird, fähig ist sich zu erheben und wunderbare Manifestationen in magischen Umständen ermöglicht. Durch meine Bestätigung und meine Anwesenheit mit euch heute hier erlaubt mir euch zu ermutigen, euer Mutter-Schöpfer-Selbst anzunehmen, die Anwendung dieser Energien und Qualitäten zu verstehen und zu interpretieren, um euer Sein und Wirklichkeit vollständig zu füllen.

Wenn ihr der Liebe eures Seins erlaubt kreativ zu fließen, schafft ihr tatsächlich Magie, und das ist etwas, von dem ich möchte, dass ihr es erkundet und in der Meditation erlebt. Wenn ihr möchtet, verwendet meine Affirmation in eurem Verstand während ihr meditiert, damit ihr der Aktivierung der Energie der Annahme erlaubt in eurem Sein und zum Ausdruck gebracht zu werden.

Es ist meine Überzeugung, dass eure Absichten in diesem Moment des Aufstiegs auf Liebe und Magie oder Wunder-Erfahrungen fokussiert werden könnten. Wenn ich über Magie spreche, spreche ich über eine Realität und von einer Perspektive, frei von Grenzen. Mit dem Fluss der Energie des Schöpfers, der als Liebe aus eurem Sein sprudelt, könnt ihr die Manifestation von etwas erfahren, das ihr euch wünscht. Die Energie der Liebe und Begeisterung für eure Gegenwart und Zukunft ist von großer Bedeutung in dieser Zeit, während ihr beginnt die Absichten in eure Wirklichkeit einzuordnen, die vollkommen frei von Furcht bei kreativen Manifestationen sind. In diesem Moment wird die Mutter-Schöpfer-Göttin die Absichten der Liebe und Glückseligkeit, der Vollkommenheit und Wahrheit für die Menschheit einweben. Jeder Mensch, der sich mit der Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie verbinden möchte, kann es mit einer einfachen Bitte tun, damit diese kreative Absicht in euer Sein und eure Wirklichkeit fließen.

Der Mutter-Göttinnen-Schöpfer ist die höchste weibliche Schwingung des Schöpfers, die von solch einer göttlichen Kraft von Licht mit dem Potential geschaffen werden, das sie wahrhaftig magisch erfahren werden, nicht nur energetisch sondern auch speziell physisch. Dies erfordert einfach, dass ihr den Energien erlaubt durch euer Sein in die Erde und euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen zu fließen. Die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energien sind so heilig, dass die Meister und Erzengel Pause machen, um sie zu empfangen. So ermutige ich euch auch eine Pause zu machen, und offen und bewusst die heilige Absicht des Mutter-Göttinnen-Schöpfers für alles zu empfangen. Lasst die Energie euer ganzes Sein füllen, vielleicht findet ihr es wohltuend, dies nach einer Übung mit meiner Affirmation zu erreichen.

Ich habe einen weiteren Zweck, diese heilige Information mit euch zu teilen. Ich möchte euch ermutigen, dass ihr eure eigene göttliche Licht-Kraft der Absichten für eure Wirklichkeit und Erde webt.

Ihr existiert in solchen energetischen Zeiten, dass alles was ihr denkt und jede Handlung, die ihr ausführt, bereits vergrößert wird, sobald ihr es annehmt. Ihr werdet enorm unterstützt und euch werden wunderbare Gelegenheit des Seins gegeben für euer spirituelles Wachstum auf der Erde. Jetzt ist die Zeit, dem Beispiel der Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie zu folgen, und eine Lichtquelle von Absichten für euch zu weben, und damit manifestiert ihr eure eigene innere Kraft um eure eigene Fähigkeit, Magie und magische Erfahrung in eurer Wirklichkeit zurückzufordern und zu schaffen. So viele Veränderungen treten auf, dass es wichtig ist für euch flexible Absichten für euch und eure Wirklichkeit zu schaffen. Es gibt viele Phasen von Wachstum und Übergängen, die in eurer Realität und eurer vereinigten Wirklichkeit für die Welt bedeutend sind. Wenn ihr beginnt Absichten für euch und die Welt zu schaffen, versichert euch, dass alles mit der göttlichen Vollendung des Schöpfers fließt. Erinnert euch daran, dass nichts auftreten kann, oder Leben ohne eine Absicht gegeben wird, die zuerst gegeben wird. Wenn euer größter Traum ist, Frieden auf Erden zu erleben, dann webt ein Licht aus eurem Sein, haltet eure Absicht für Frieden und webt.

Viele Chakren der Erde erwachen und werden aktiviert, einschließlich des Erdenstern-Chakras in London. Es ist wichtig, dass die Absichten durch perfektes und geschütztes Licht zu diesem Zeitpunkt der Aktivierungen erstellt werden, um die Aktivierungen des Erdenstern-Chakras und anderer Chakren zu unterstützen. Die Olympischen Spiele, die in London, im UK, stattfinden, unterstützen mit der Aktivierung des Erdenstern-Chakras die Kundalini-Energie der Erde, der so ermöglicht wird, durch jedes Chakra zu fließen und somit ein tiefes Erwachen für ALLE schafft. So viele andere wichtige Situationen und Synchronizitäten treten von jetzt an bis Neujahr auf, jede benötigt eure Absichten, eure Unterstützung und Liebe.

Die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie erkennt durch eine einfache Absicht oder Gedanken, mit Licht gefüllt, dass die Schöpfung der Absicht geschieht. Der Mutter-Göttinnen-Schöpfer hält volles Vertrauen in ihre Fähigkeit zu manifestieren und einen Unterschied auf der Erde und im ganzen Universum des Schöpfers zu machen. Dieser Glaube gibt jeder Absicht extreme Betonung und Sinn, und das ist, was ich tief in meiner Seele für euch möchte, dass ihr es erlebt und kennenlernt. Die Wahrheit ist, eure Gedanken können wirklich einen Unterschied in eurer Realität und dem Aufstiegsprozess der Erde bewirken.

Um eine göttliche Absicht zu weben, ist erforderlich, innerhalb der höchsten Schwingung des Schöpfer-Seins und der Wahrheit zu existieren und den Augenblick zu erkennen. Konzentriert euch in einer Meditation auf eure Atmung oder auf den Zugang, um auf das Göttliche innerhalb eurer zuzugreifen und es auszusenden, während ihr ausatmet.

Vielleicht möchtet ihr dann die Energie des Mutter-Göttinnen-Schöpfers und die Schwingung des Schöpfers bitten durch euer Sein zu fließen, diese Energie vollkommen in einer Weise akzeptierend, die ihr für euch geeignet fühlt. Erlaubt euch die Schwingung, das Licht und Bewusstsein der Göttinnen- und Schöpfer-Energien zu verkörpern und erfahrt die göttliche Glückseligkeit und energetische Freiheit.

Nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz und erlaubt eine Quelle göttlichen Lichtes in diesem Bereich aufzubauen. Während ihr ausatmet stellt euch vor, dass ein starker und sehr schöner Lichtfaden von eurem Herzen mit jedem Atemzug ausgedrückt wird, den ihr ausatmet. Dieser Faden fließt weiter aus eurem Herzen und ihr erkennt, dass dies der Faden der Schaffung für euch ist.

Erlaubt den Absichten, aus eurer Seele zu entstehen, die sich mit dem Faden verbinden, der aus eurem Herzen als Faden des Lichts fließt, eure Wirklichkeit betritt und ausgedrückt wird.

Ihr könnt dies erreichen, solange ihr es für euch wünscht. Dies ist der Prozess des Webens der Absichten. Es sind vereinigte Gedanken oder inspirierende Ideen aus eurer Seele mit reinem Licht, das ihnen erlaubt zu manifestieren und zu fließen, wo sie benötigt werden. Mit ein wenig Übung könnt ihr beginnen, Absichten von Licht zu weben, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr macht. Dies wird ein großer Dienst für euch und die Menschheit sein, ebenso wie es euch erlaubt, eine größere Verantwortung für euer spirituelles Wachstum auf der Erde zu übernehmen.

Ich bin hier, um euch zu führen, erlaubt dem Mutter-Göttinnen-Schöpfer euch in eine fürsorgliche und kreative Existenz auf Erden zu führen, ebenso wie beim Einweben der Liebe, Spannung und Magie in jeden Moment eurer Wirklichkeit.

Mit Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Liebe

Mutter Maria

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz