Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.07.2012 09:15
RE: Ee Gabriel: Das Leben ist schön Antworten

Liebe Menschen,

leider müssen wir oft mit anschauen, wie ihr vergesst zu leben. Dabei wäre alles so einfach für euch, wenn ihr nicht denken würdet, ich muss dies und ich muss das. Aber es wird leichter für euch, wenn ihr uns um Hilfe bittet. Das könnt ihr ganz leicht mit Hilfe von Affirmationen, wie z.B. 'Das Leben ist wundervoll', 'Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich', 'Das Leben bringt Freude' oder 'Das Leben ist schön'. Mit so einfachen Mitteln könnt ihr euch ein wunderschönes Leben kreieren, ihr braucht sie nur nutzen, so oft ihr wollt.

Diese Zeiten bieten viele Besonderheiten, wir waren noch nie so leicht erreichbar für euch. Das bedeutet, ihr könnt alle mit uns kommunizieren. Das heißt nicht, das jeder Botschaften für andere channeln kann, aber jeder kann Botschaften für sich channeln. Ihr könnt auch lernen untereinander mit Telepathie zu kommunizieren, dafür braucht ihr euer Klarwissen oder Hellfühligkeit. Diese Form der Kommunikation wird in der 5. Dimension immer mehr Raum einnehmen und zur Normalität werden. Seid euch im Klaren, das bei der Telepathie kein Lügen mehr möglich ist. Ihr solltet der Ehrlichkeit einen sehr hohen Stellenwert geben. Es wird so kommen, das ihr eine Zeit lang nicht wisst, ob euer gegenüber nur verbal oder auch mit Telepathie kommuniziert, auch bei euch selber könnt ihr es nicht immer eindeutig feststellen.

Ja, die Zeiten nehmen wirklich neue Formen an. Ihr solltet wissen, das bis zum 21.12.2012 noch vieles anders wird.

Voller Freude, Erzengel Gabriel

durch Nicole Müller, 22.7.2012 www.soul-body-mind.de

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz