Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Geschichten & Gedichte
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.07.2012 19:31
RE: Thiaoouba Prophezeiung 8 - Teil 13 Antworten

Kapitel 13

Rückkehr nach ‚Hause’

Die Blätter des galvanisierten Eisens auf dem Dach knarrten unter den brennenden Sonnstrahlen, und sogar auf der Veranda ist die Hitze fast unerträglich. Ich beobachtete das köstliche Spiel von Licht und Schatten im Garten und höre das Lied der Vögel, als sie einander an einem blassblauen Himmel jagen ~ und, ich bin traurig.

Ich habe gerade den letzten Buchstaben des 12. Kapitels dieses Buches gesetzt, dass zu schreiben ich gebeten wurde. Die Aufgabe war nicht immer einfach. Oft waren mir Details entfallen und ich verbrachte Stunden damit, die Dinge, die Thao gesagt hatte, oder besondere Dinge, von denen sie wollte, dass ich sie schreibe, wieder aufzurufen.

Dann, in dem Augenblick als ich völlig verzweifelt war, kam alles wieder zurück ~ Wort für Wort, als ob eine Stimme die Worte über meine Schulter sprach, und ich schrieb, bis ich Krämpfe in meiner Hand hatte. Für einen Zeitraum von ungefähr drei Stunden, manchmal mehr, manchmal weniger, drängten sich Bilder in meinen Kopf. Beim Schreiben dies Buches, während die Worte sich in meinen Verstand drängten, wünschte ich häufig, ich hätte Stenografie gekonnt ~ und jetzt ist wieder diese merkwürdige Empfindung zurück.

„Bist du da, Thao?“ Ich kann fragen, würde jedoch nie eine Antwort bekommen. „Ist es eine von euch? Thao? Biastra? Latoli? Lationusi? Ich bitte euch, mir ein Zeichen, einen Ton zu geben. Bitte Antwortet!“

„Du hast mich gerufen?“

Ich hatte laut gesprochen und meine Ehefrau war laufend hereingekommen. Sie stand vor mir und beobachtete mich genau.

„Nein.“

„Du machst dies periodisch, du bist nicht du ~ mit dir selbst reden. Ich bin froh, wenn dieses Buch beendet wird, und du wirklich wieder ‚auf die Erde zurück’ kehrst.“

Sie ging. Arme Lina. Sie hatte keine leichte Zeit in diesen vergangenen Monaten gehabt. Wie muss es für sie gewesen sein? Sie stand eines Morgens auf und fand mich auf dem Sofa liegend, leichenblass, schwer atmend und voller Verzweiflung, schlafen zu wollen. Ich fragte sie, ob sie meine Notiz gefunden hatte.

„Ja“ sagte sie, „aber wie bist du dazu gekommen?“

„Ich weiß, dass dies für dich schwer zu glauben ist, aber ich bin von Außerirdischen ausgewählt worden, ihren Planeten zu besuchen. Ich werde dir alles erklären, aber jetzt lasse mich bitte erst einmal so lange wie möglich schlafen. Ich werde jetzt zu Bett gehen, und bitte wecke mich nicht auf.“

„Deine Müdigkeit ist nicht, so nehme ich an, aus irgendeinem anderen Grunde?“

Ihr Ton war bittersüß und ich konnte ihre Besorgnis spüren. Allerdings ließ sie mich schlafen und es waren gut 36 Stunden, bevor ich die Augen öffnete. Ich wachte auf, während Lina über mich gebeugt, mit dem besorgten Blick einer Krankenschwester, stand und mich beobachtete.

„Wie fühlst du dich“ fragte sie. „Ich hätte beinahe den Arzt angerufen. Du hast dich in der ganzen Zeit, in der du geschlafen hast, nicht einmal gerührt ~ und dennoch träumtest du und sprachst während des Schlafs. Wer ist das ‚Arki’ oder ‚Aki’, den du erwähntest? Und ‚Thao’? Wirst du mir das erklären?“

Ich lächelte sie an und küsste sie. „Ich werde dir alles erklären.“ Mir kam dann, dass Tausende von Ehemännern und Ehefrauen den gleichen Satz sagen würden, selbst wenn sie nicht die Absicht hatten etwas zu erklären. Ich wünschte, dass ich etwas Allgemeines gesagt hätte.

„Ja, ich höre.“

„Gut, du musst dem, was ich zu sagen haben, aufmerksam zuhören, da es ernst ist ~ sehr ernst. Aber ich möchte die gleiche Geschichte nicht zweimal erzählen. Ruf unseren Sohn, so kann ich euch beiden alles erzählen.“

Drei Stunden später hatte ich weitestgehend meinen Bericht über das außergewöhnliche Abenteuer beendet, das ich gehabt hatte. Lina, das Familienmitglied das am wenigsten leichtgläubig ist, wenn es um solche Angelegenheiten geht, hatte durch bestimmte Ausdrücke und bestimmte Intonationen in meiner Stimme festgestellt, das mir wirklich etwas ernstes passiert war. Wenn man 27 Jahre mit einer Person lebt, können einige Dinge nicht missverstanden werden.

Ich wurde mit Fragen, besonders von meinem Sohn, bedrängt, da er immer an die Existenz intelligenter Wesen auf anderen Planeten geglaubt hat.

„Hast du Beweise“, fragte Lina. Ich wurde dabei an Thaos Worte erinnert ~ sie suchen Beweise, Michel, immer mehr beweise. Ich war ein wenig enttäuscht, dass die Frage von meiner eigenen Ehefrau kam.

„Nein keine, außer, wenn du das Buch liest, das ich schreiben muss, dann wirst du wissen, dass ich die Wahrheit erzähle. Du wirst nicht ‚glauben’ müssen ~ du wirst wissen.“

„Kannst du dir vorstellen was meine Freunde sagen wenn ich ihnen erzähle, ‚mein Ehemann ist gerade vom Planeten Thiaoouba’ zurückgekommen?“

Ich bat sie darum, über diese Angelegenheit mit niemandem zu sprechen, da meine Anordnungen waren, zuerst zu schreiben und nicht zu sprechen. Ich fühlte, dass es auf jeden Fall der bessere Weg war, weil Worte in der Brise verloren gehen, während das geschriebene Wort bleiben wird.

Die Tage und Monate verstrichen und jetzt ist das Buch fertig. Alles was zu tun bleibt ist, es zu veröffentlichen. Was das anginge, so versicherte Thao mir, dass es wenige Probleme geben würde. Dies war eine Antwort im Raumschiff während meiner Rückkehr zur Erde.

Das ‚Raumfahrzeug’ ~ wie viele Dinge bringt dieses Wort in den Verstand um sich zu kümmern...

An diesem letzten Abend am Strand hatte Thao auf einen winzigen Stern gewiesen, die Sonne, die mich jetzt schwitzen ließ. Wir hatten dann die fliegende Plattform genommen und waren in Richtung auf die Raumbasis zugesteuert ~ schnell und ohne dass ein Wort gesprochen wurde. Ein Raumschiff, das für eine unmittelbare Abfahrt vorbereitet war, wartete auf uns. Während unserer kurzen Fahrt zur Basis hatte ich in der Dunkelheit beobachtet, dass die Auren meiner Begleiter nicht so brillant wie gewöhnlich strahlten. Die Farben waren gedrückt und ihren Körpern näher. Dies überraschte mich, aber ich sagte nichts.

Als wir ins Raumfahrzeug einstiegen nahm ich an, dass wir auf eine Reise gingen, vielleicht mit einer bestimmten Mission, zu einem nahe gelegenen Planeten. Thao hatte mir nichts gesagt.

Unser Abheben entsprach dem normalen Verfahren und war ereignislos. Ich schaute zu, während der goldene Planet schnell kleiner wurde, und ich setzte voraus, dass wir in einigen Stunden zurückkehren würden ~ oder zumindest am nächsten Tag. Einige Stunden waren vergangen, als Thao schließlich wieder zu mir sprach.

„Michel, ich weiß, dass du unsere Traurigkeit bemerkt hast. Es ist wirklich so, dass gewisse Abschiede trauriger als andere sind. Meine Begleiter und ich sind mit dir sehr verbunden, und wenn wir traurig sind ist es, weil wir uns am Ende dieser Reise trennen müssen. Wir bringen dich zu deinem Planeten zurück.“

Wieder glaubte ich einen Stich in der Magengegend zu spüren.

„Ich hoffe, dass du es uns nicht verübeln wirst, dass wir so schnell gingen. Wir taten es, um dir das Bedauern zu ersparen, wenn man von einem Ort geht, den man lieben gelernt hat ~ und ich weiß, dass du ungeheuer in unserem Planeten und unserer Gesellschaft vernarrt bist. Es ist schwierig nicht zu denken, ‚dies ist meine letzte Nacht’ oder ‚dies ist das letzte Mal, dass ich dies oder das sehen werde’.“

Ich sah nach unten und hatte absolut nichts zu sagen. Wir saßen seit einiger Zeit in der Stille beieinander. Ich fühlte mich schwer, als ob meine Glieder und Organe beschwert waren. Ich drehte meinen Kopf langsam zu Thao um und schaute sie verstohlen an. Sie schien noch trauriger ~ und etwas fehlte. Plötzlich wusste ich es ~ es war ihre Aura.

„Thao, was ist mit mir passiert? Ich kann deine Aura nicht mehr sehen.“

„Das ist normal, Michel. Der große Thaori gab dir diese beiden Geschenke ~ die Fähigkeit die Auren zu sehen und die Fähigkeit die Sprachen zu verstehen ~ als Werkzeuge während deines Lernens zu dienen, aber nur für eine begrenzte Zeit. Diese Zeit ist nun vergangen und soll dich nicht betrüben; schließlich waren es Geschenke, die du vorher nicht hattest. Das, was du mitnimmst, ist Wissen, von dem Millionen deiner Mitmenschen profitieren können. Ist das nicht wichtiger als Sprachen zu verstehen oder Auren zu sehen, wenn du sie nicht lesen kannst? Das Lesen der Auren zählt ~ nicht die Wahrnehmung dieser.“

Ich akzeptierte ihre Argumentation, war aber trotzdem enttäuscht, da ich mich schnell an das Strahlen um diese Menschen gewöhnt hatte.

„Sei nicht traurig, Michel“, sagte Thao, meine Gedanken lesend. „Auf deinem Planeten haben die meisten Leute keine strahlende Auren ~ sie sind weit weg davon. Die Gedanken und die Sorgen von Millionen von Erdbewohnern sind so sehr auf das Materielle bezogen, dass ihre Auren wirklich dumpf sind, du würdest enttäuscht werden.“

Ich betrachtete sie genau, mir sehr der Tatsache bewusst, dass ich sie bald nicht mehr sehen würde. Trotz ihrer Größe war sie sehr gut proportioniert; ihr angenehmes, hübsches Gesicht war ohne eine Falte; ihr Mund, ihre Nase, ihre Augenbrauen ~ alles war vollkommen. Plötzlich die Frage, die in meinem unterbewussten Verstand für sehr lange gebraut wurde, um nun unfreiwillig hervorzubrechen.

„Thao, gibt es einen Grund warum ihr alle Hermaphroditen seid?“

„Ja, und einen wichtigen, Michel. Ich bin überrascht, dass du diese Frage nicht früher gestellt hast. Du hast gesehen, dass wir auf einem fortgeschrittenen Planeten existieren, alles was wir materiell haben, ist auch fortgeschritten, wie du für dich selbst erkennen konntest. Unsere verschiedenen Körper, einschließlich des physischen Körpers, müssen auch überlegen sein, und in dieser Domäne sind wir soweit fortgeschritten wie möglich. Wir können unsere Körper regenerieren, verhindern dass sie sterben, sie wieder beleben und sie sogar manchmal schaffen. Aber in einem physischen Körper gibt es andere Körper wie den Astralkörper ~ tatsächlich gibt es 9 insgesamt. Jene, die uns im Augenblick interessieren, sind der fluidische Körper und der physiologische Körper. Der fluidische Körper beeinflusst den physiologischen Körper, welcher der Reihe nach den physischen Körper beeinflusst.

Im fluidischen Körper besitzt du 6 Hauptpunkte, die wir Karolas nennen und die von den Yogis auf deinem Planeten Chakren genannt werden. Das erste Chakra ist das zwischen euren beiden Augen, gerade 1 ½ Zentimeter oberhalb der Nase. Es ist das ‚Gehirn’ deines fluidischen Körpers, wenn du magst; es entspricht der Zirbeldrüse, die viel weiter zurück in deinem physischen Gehirn, aber auf der gleichen Höhe sitzt. Das war das Chakra, auf den der Thaori seinen Finger legte, um das Geschenk des Verstehens der Sprache befreien zu können.

un, an der Unterseite des fluidischen Körpers und gerade über den Geschlechtsorganen, ist ein sehr wichtiges Chakra, wir nennen es Mouladhara, und die Yogis nennen es heilig. Über diesem Chakra und dem Sitz ist die Wirbelsäule, das Palantius.

Es hat die Form einer Spirale und erreicht nur die Basis der Wirbelsäule, wenn sie entspannt ist. Damit es entspannt wird, benötigt es die Durchführung des Geschlechtsaktes zwischen zwei Partnern, die sich nicht nur lieben, sondern auch eine spirituelle Übereinstimmung zwischen sich haben müssen. Nur in jenem Moment und unter diesen Bedingungen wird sich die Palantius bis in die Wirbelsäule ausdehnen, eine Energie und besonderes Geschenk auf den physiologischen Körper übertragend, der dann den physischen beeinflusst. Die betroffene Person erfährt Glück im sexuellen Genuss, der weit großartiger ist, als der Normalzustand.

Wenn du auf deinem Planeten also Ausdrücke von sehr verliebten Menschen hörst wie, ‚wir waren im siebten Himmel’, oder ‚wir fühlten uns so leicht’, ‚wir schwebten in der Luft’, kannst du sicher sein, dass die Paare in physischer und geistiger Übereinstimmung waren ~ zumindest für eine Weile.

Gewisse Tantristen auf der Erde haben diesen Punkt erreicht, aber es ist keine Gemeinsamkeit unter ihnen, da ihre Religionen mit lächerlichen Ritualen und Verboten noch ein wirkliches Hindernis schaffen, dieses Tor zu erreichen. Wenn sie sich den Wald anschauen, sehen sie die Bäume nicht.

Lass uns zu unseren liebevollen Paaren zurückkehren: Der Mann hat ein großes Vergnügen erfahren, das in wohltuende Schwingungen für den Palantius, danke einer echten Liebe und Verträglichkeit, transformiert wird. Alle diese Empfindungen des Glücks wurden mittels Durchführung des Geschlechtsaktes freigegeben. Die Empfindungen des Glückes sind nicht dieselben bei der Frau, aber der Prozess ist bei ihr der gleiche.

Um jetzt deine Frage zu beantworten. Auf unserem Planeten, mit Körpern, die sowohl männlich, als auch weiblich sind, können wir diese Empfindungen nach Belieben erreichen. Natürlich bringt uns dies eine viel bedeutendere Empfindung sexuellen Vergnügens, als wenn wir mono-sexuell wären, was für unseren fluidischen Körper das Beste ist. Unsere Erscheinung ist natürlich eher weiblich als männlich ~ wodurch unsere Gesichter und Brüste betroffen sind. Stimmst du, Michel, mir nicht zu, dass in der Regel eine Frau ein hübscheres Gesicht hat als ein Mann? Gut, deshalb ziehen wir es vor Gesichter zu haben, die eher hübsch sind als unattraktiv.“

„Was denkst du von Homosexualität?“

„Der Homosexuelle, weiblich ebenso wie männlich, ist ein Neurotiker, wenn es keine Angelegenheit der Hormone ist, und Neurotiker können nicht verurteilt werden, aber wie alle Neurotiker sollten sie Behandlung suchen. Gesamt betrachtet, Michel, ist zu beachten, was die Natur verordnet hat, und die Antworten auf deine Fragen liegen vor dir.

Die Natur gab jedem Lebewesen die Möglichkeit der Reproduktion, so dass jede Spezies sich fortpflanzen konnte. Entsprechendem dem Willen des Schöpfers wurde männlich als auch weiblich in jeder Spezies geschaffen. Den Menschen allerdings, und die Gründe haben wir bereits erklärt, fügte er Merkmale hinzu, die anderen Spezies nicht gegeben wurden. Zum Beispiel kann eine Frau in sexueller Erfüllung blühen, und eine Reihe von sexuellen Empfindungen erzielen, die den Palantius freigeben, und beträchtliche Verbesserungen in ihrem physischen Körper über den fluidischen Körper herbeiführen.

Das kann im Verlauf zahlreicher Tage des Monats geschehen, ohne dass sie schwanger wird. Eine Kuh z. B. wird andererseits nur während einer bestimmten Zeit des Monats den Bullen akzeptieren, und dann ist dies motiviert, um zu zeugen. Hat sie ein Kalb empfangen, ist sie für einen Stier nicht mehr empfänglich. Hier hast du einen Vergleich zwischen zwei Schöpfungen der Natur. Die erste ist wirklich ein besonderes Sein, 9 Körper besitzend, während die 2. nur 3 Körper besitzt. Zweifelsohne hat der Schöpfer besondere Sorgfalt an den Tag gelegt, innerhalb von uns viel mehr als nur einen physischen Körper einzuordnen. Manchmal wird auf deinem Planeten diese spezielle Sache als ‚der Göttliche Funken’ bezeichnet ~ und es ist ein passender Vergleich.“

„Was denkst du in Bezug auf die Abtreibung? Ist es ein natürlicher Akt?“

„Nein, natürlich nicht.“

„Warum fragst du dann ~ du kennst schon die Antwort.“

Thao blieb für eine ziemlich lange Zeit in Gedanken ~ mich betrachtend, ohne zu sprechen; dann nahm sie das Gespräch wieder auf.

„Seit ungefähr 140 Jahren hat der Mensch auf deinem Planeten die Zerstörung der Natur und die Umweltverschmutzung beschleunigt. Dies geschah seit der Entdeckung der Dampfkraft und der Verbrennungsmotoren. Du hast nur noch einige Jahre, in denen die Verschmutzung in die Umkehrung kommen kann, ehe sie ‚unumkehrbar’ wird. Einer der Hauptschadstoffe auf der Erde sind die von Benzin angetriebenen Motoren, und diese könnten sofort mit einem Wasserstoffmotor, der keine Verunreinigung verursachen würde, ersetzt werden. Auf bestimmten Planeten wird dies der ‚saubere Motor’ genannt. Prototypen für solch einen Motor sind von verschiedenen Ingenieuren auf deinem Planeten entworfen worden, aber sie müssen industriell hergestellt werden, um die Benzinmotore zu ersetzen. Diese Maßnahme würde nicht nur die gegenwärtige Verschmutzungsebene um 70 % verringern, sondern es wäre auch für den Verbraucher sparsamer.

Die großen Treibstofffirmen waren von dieser Vorstellung eines Motors erschrocken, denn er würde den Verlust von Ölverkäufen und, daraus folgend, den finanziellen Ruin bedeuten.

Auch die Regierungen, die diesem Öl enorme Steuern auferlegten, würden darunter leiden. Du siehst Michel, wir kommen immer wieder auf das Geld zurück. Seinetwegen besteht ein Wirtschafts- und Finanzzusammenhang, der sich dem Fortschritt radikaler Änderungen im Interesse allen menschlichen Lebens auf der Erde entgegenstellt.

Die Menschen auf der Erde erlauben herumgestoßen, drangsaliert, ausgebeutet und zu den Schlachthöfen von politischen und finanziellen Kartellen geführt zu werden, die sich manchmal sogar mit weithin bekannten Sekten und Religionen verbinden.

Wenn diese Kartelle die Menschen nicht mit klugen Werbekampagnen gewinnen können, um bei ihnen eine Gehirnwäsche vorzunehmen, versuchen sie über politische Kanäle und als nächstes durch die Religionen, oder durch eine geschickte Mischung erfolgreich zu sein.

Bedeutende Männer, die etwas für die Menschheit machen wollten, sind einfach beseitigt worden. Martin Luther King ist so ein Beispiel, Ghandi ein anderes.

Aber die Menschen der Erde können sich nicht mehr erlauben wie Narren behandelt zu werden, und sich zu den Schlachthöfen, wie Herden von Schafen, von den Führern geführt zu werden, die sie demokratisch gewählt hatten. Die Menschen bilden die überwiegende Mehrheit. In einer Nation von 100.000.000 Einwohnern ist es absurd, dass eine Gruppe Finanziers von vielleicht 1.000 Individuen, über das Schicksal der anderen entscheiden kann ~ wie der Metzger es am Schlachthof tut.

„So eine Gruppe hat das Geschäft mit den Wasserstoffmotoren, sehr gut unterdrückt, so dass er nicht mehr erwähnt wird. Diese Leute interessieren sich weniger dafür, was mit eurem Planeten in der Zukunft geschehen könnte. Egoistisch suchen sie ihre Gewinne erwartend, dass sie vorher tot sein werden, was auch immer geschehen wird. Wenn die Erde verschwindet als ein Ergebnis entsetzlicher Verheerungen, nehmen sie an, nicht mehr da zu sein.

Damit machen sie einen großen Fehler, da die Quelle der kommenden Katastrophen die Verschmutzung ist, die täglich auf deinem Planeten wächst, und seine Konsequenzen sehr bald gefühlt werden können ~ viel früher als du dir das vorstellen kannst. Die Menschen der Erde dürfen nicht, wie ein Kind es tut, mit verbotenem Feuer spielen; das Kind ist ohne Erfahrung und trotz des Verbotes verbrennt es sich. Einmal verbrannt, ‚erkennt’ es, dass die Erwachsenen recht hatten. Es wird nicht wieder mit Feuer spielen, sondern wird seinen Ungehorsam fühlen, indem es einige Tage danach noch leidet.

Leider sind die Konsequenzen in dem Fall, der uns betrifft, viel ernster als die Brandwunde eines Kindes. Es ist die Zerstörung deines ganzen Planeten, der gefährdet ist ~ ohne die zweite Chance zu berücksichtigen, dein Vertrauen jenen zu geben, die dir helfen möchten.

Es interessiert uns zu sehen, dass vor kurzem eine ökologische Bewegung an Impuls und Kraft gewinnt, und dass die jungen Leute der Erde andere vernünftige Menschen zusammen bringen im Kampf gegen die Verschmutzung.

Es gibt nur eine Lösung, wie Arki dir sagte ~ die Gruppierung der Individuen. Eine Gruppe ist nur so mächtig, wie sie groß ist. Jene, die du die Umweltschützer nennst, werden stärker und stärker werden, und sie werden fortfahren, es zu tun. Aber es ist lebenswichtig, dass die Menschen ihren Hass, Groll und besonders ihre politischen und rassistischen Unterschiede vergessen. Diese Gruppe muss international verbunden werden ~ und erzähle mir nicht, dass es so schwierig ist ~ es haben schon auf der Erde gewaltlose und sehr große, internationale Organisationen existiert, wie das Internationale Rote Kreuz, das für eine sehr lange Zeit effektiv gearbeitet hatte.

Es ist wesentlich, dass die Gruppe der Umweltschützer in ihren Programmen nicht nur die Erhaltung der Umwelt vor direktem Schaden, sondern auch den indirekten Schaden mit einbezieht wie, Abgase von Fahrzeugen, den Qualm von Fabriken und so weiter.

Die Gefahr kommt nicht durch die langsame Klimaveränderung, sondern von der ÜBERHITZUNG des planetarischen INNEREN. Der Erdkern kann explodieren, und dann wird es tatsächlich keine zweite Chance mehr geben. (Für Informationen über die letzten Entdeckungen: http://www.sci-e-research.com/geophysics_ger.html hier in Deutsch zu lesen)

Die Abwasser der Großstädte und Fabriken, die chemisch behandelt werden, sind auch schädlich und ergießen sich in die Flusssysteme und Ozeane. Qualm aus den USA hat schon dazu geführt, dass mehr als 40 Seen in Kanada durch den Sauren Regen unfruchtbar wurden. Das Gleiche tritt in Nordeuropa auf Grund der Verschmutzung durch französische Fabriken und dem deutschen Ruhrgebiet auf.

Jetzt kommen wir zu einer anderen Art von Verunreinigung, die nicht von kleinem Interesse ist, obwohl die Menschen es bereitwillig zurückweisen würden. Wie der große Thaora dir erklärte, ist Lärm einer der schädlichsten Verschmutzungsquellen, da er deine Elektronen angreift und deine physischen Bereiche aus dem Gleichgewicht bringt. Ich habe diese Elektronen noch nicht erwähnt und ich sehe, dass du mir nicht sehr gut folgen kannst.

Ein normaler menschlicher Astralkörper enthält ungefähr 4 Billionen und eine Trillionen Elektronen (1: 4.0 x 1021 = 4.000.000.000.000.000.000.000 Elektronen), die eine Lebensdauer von ungefähr 10 Milliarde, Trillionen deiner Jahre(2: 1022 = 10.000.000.000.000.000.000.000 Jahre). Sie wurden geschaffen im Augenblick der Schöpfung. Dein Astralkörper enthält sie und wenn du stirbst, schließen sich 19 % der Elektronen wieder dem Universum an, bis die Natur es erforderlich macht, einen neuen Körper, einen neuen Baum oder ein Tier zu schaffen, und die 81 % schließen sich wieder einem Höheren Selbst an.“

„Ich kann dir wirklich nicht folgen“, unterbrach ich sie.

„Ich weiß, aber ich beabsichtige dir dabei zu helfen, zu verstehen. Ein Astralkörper ist nicht wirklich das, was du einen reinen Geist nennen würdest. Auf der Erde gibt es einen Glauben, dass der Geist aus nichts hergestellt wird. Das ist nicht wahr. Der Astralkörper wird von Milliarden von Elektronen zusammengesetzt und diese verbindet sich mit deiner physischen Form. Jedes dieser Elektronen hat ein ‚Gedächtnis’ und jedes ist fähig, so viele Informationen zu behalten, wie in den Büchern enthalten sind, die die Regale einer durchschnittlichen Stadtbibliothek füllen.

Ich sehe, dass du mich naiv anschaust, aber es ist, wie ich sage. Diese Informationen sind kodiert wie ein Mikrofilm, der alle Pläne einer industriellen Installation enthält, die ein Spion in der Lage wäre, in einem Manschettenknopf zu bringen, obwohl diese viel mehr verkleinert sind.

Bestimmte Physiker auf der Erde berücksichtigen jetzt diese Tatsache, aber die Öffentlichkeit, im Großen und Ganzen, ist darüber nicht informiert worden. Dein Astralkörper überträgt und bekommt Botschaften mittels dieser Elektronen durch den Kanal deines Gehirns, und von deinem Höheren Selbst. Informationen werden übertragen, ohne dass du dir, dank eines schwachen Elektrostroms von deinem Gehirn in Harmonie mit deinen Elektronen, dessen bewusst bist.

Weil es das Höhere Selbst ist, das diesen Astralkörper in deinen physischen Körper schickte, ist es in der Natürlichen Ordnung der Dinge, dass dein Höheres Selbst Informationen von deinem Astralkörper bekommen sollte.

Wie alle elektronischen Dinge, ist der Astralkörper ~ das Werkzeug des Höheren Selbstes ~ wirklich ein empfindliches Werkzeug. Während deiner Wachstunden ist es fähig, Botschaften von extremer Dringlichkeit zum Höheren Selbst zu schicken, aber das Höhere Selbst sucht mehr als das.

(Mehr zu lesen über die Physik vom Bewusstsein hier: http://NUjournal.net/choice.html )

So lässt dein Astralkörper während des Schlafes deinen physischen Körper liegen, um sich mit dem Höheren Selbst auszutauschen, entweder um Informationen zu bringen oder Informationen oder Aufträge zu empfangen. Es gibt einen alten Spruch der heißt, ‚die Nacht ist der beste Berater’. Dieses Sprichwort entstand aus der normalen Erfahrung. Über den Verlauf von Jahren bemerkten die Menschen, dass sie, wenn sie am nächsten Morgen aufwachten, die Lösungen für ihre Probleme hatten.

Manchmal ist es so und manchmal ist es nicht so. Wenn die ‚Lösung’ gewinnbringend für das Höhere Selbst sein wird, kannst du sicher sein, dass sie dir präsentiert wird ~ wenn nicht, wirst du vergebens warten.

Jetzt werden jene Menschen, die durch sehr fortgeschrittene und besondere Übungen ihre Astralkörper von ihren physischen Körpern lösen können, einen feinen ‚silberblauen Faden’ sehen können, wie du dich sahst, die ihre physischen Körper und Astralkörper verbindet. Ihre Astralkörper sind während der Zeit der Trennung ebenfalls sichtbar. Es sind diese Elektronen, die deinen Astralkörper bilden und die den sichtbaren Effekt des Fadens verursachen.

Ich sehe, dass du dem folgst was ich sage, und dass du meine Aussage begriffen hast. Lass mich nun in die Erklärung der Lärmgefahren zu Ende bringen. Lärm greift direkt die Elektronen deines Astralkörpers an, Parasiten schaffend, um es in euren Rundfunk- und Fernsehbegriffen auszudrücken. Wenn du einen Fernsehschirm anschaust und einige weiße Flecken bemerkst, ist das ein Anzeichen, dass da ein kleiner ‚Parasit’ bei der Arbeit ist. Ähnlich, wenn jemand ein elektrisches Werkzeug im Nebenhaus betreibt, das nicht entstört ist, werden solche großen Parasiten auf deinen Schirm produziert, die das Bild dann vollständig verzerren.

Das Gleiche tritt mit dem Astralkörper auf, aber leider wirst du dir seiner nicht in der gleichen Weise bewusst, dass du mit einem Fernsehschirm vergleichbar bist; und es ist noch wesentlich schlechter, weil die Geräusche deine Elektronen beschädigen. Und dennoch sagen die Leute, ‚wir gewöhnen uns daran’. Dein Gehirn ‚schließt sich an’ sozusagen, und deine Psyche führt einen Selbstverteidigungsmechanismus ein, aber nicht der Astralkörper; ein Parasit fällt in seine Elektronen ein ~ das hat natürlich katastrophale Nachwirkungen für dein Höheres Selbst.

Die Klänge, die deine Ohren erreichen, sind offenbar sehr wichtig. Ein besonderes Musikstück kann dich in einen Zustand der Euphorie bringen, während ein anderes Stück, obgleich auch sehr hübsch, keinen Effekt auf dich hat, oder dich möglicherweise irritieren kann. Mache ein Experiment: nimm dir eine Violine, ein Klavier oder eine Flöte, und spiele ein weiches Stück das dir gefällt, und spiele es so laut wie du kannst. Die Trommelfelle werden nicht so leiden, wie die Unbehaglichkeit, die du in dir fühlst. Die meisten deiner Mitmenschen auf der Erde betrachten Lärmbelästigung als nicht Besorgniserregend, aber der Lärm des Auspuffrohrs eines Motorrades ist drei bis viermal schädlicher, als der schädliche Rauch, der sich entlädt. Während der Rauch sich auf deinen Hals und deine Lungen auswirkt, wirkt sich der Lärm auf deinen Astralkörper aus.

Allerdings war bisher niemand fähig, ein Foto des Astralkörpers machen können, und so beschäftigen sich die Menschen nicht damit!

Da deine Mitmenschen Beweise möchten, lass sie dies berücksichtigen ~ es gibt Menschen auf der Erde, die aufrichtig sind und die behaupten, Geister gesehen zu haben ~ ich beziehe mich hierbei nicht auf Scharlatane. Was sie gesehen haben, sind eigentlich die 19 % der Elektronen, die der Astralkörper nicht enthält. Diese Elektronen lösen sich 3 Tage nach seinem Tod vom physischen Körper. Tatsächlich können diese Elektronen als ein Ergebnis gewisser Wirkungen durch Reibungselektrizität gesehen werden, die die gleiche Form wie der physische Körper haben. Manchmal, bevor sie von der Natur wieder benutzt werden, sind sie ‚frei’, aber sie haben auch ein Gedächtnis, welches die Rückkehr zu den ‚Lieblingsorten’ unterstützt, oder zu den Orten, die sie hassten. „

„Wieso hassten?“

„Wenn wir dieses Thema ausweiten würden, müsstest du zwei Bücher schreiben.“

„Kannst du in meine Zukunft sehen? Sicherlich kannst du das, da du Dinge machen kannst, die viel schwieriger sind.“

„Da hast du Recht. Wir haben eine ‚Vorschau’ über dein ganzes Leben ~ bis zum Tod deines augenblicklichen physischen Körpers.“

„Wann werde ich sterben?“

„Du weißt sehr gut, dass ich dir das nicht sagen werde, warum also fragst du? Es ist sehr schlecht, die Zukunft zu kennen, und jene die erklärten sie können es, begehen einen doppelten Fehler. Zuerst könnte der Wahrsager ein Scharlatan sein, und zweitens steht es im Gegensatz zur Natur, zu wissen was die Zukunft bereithält, da das Wissen nicht ‚im Fluss des Vergessens’ gelöscht werden würde.“

„Viele Menschen glauben an den Einfluss der Sterne und folgen den Zeichen des Zodiaks. Wie denkst du darüber?“

Dazu antwortete Thao nicht sondern lächelte...

Die gesamte Rückfahrt war wie die erste Reise gewesen. Wir machten keinen Halt, aber ich konnte wieder die Sonnen, die Kometen, die Planeten und die Farben bewundern.

Als ich Thao fragte, ob wir wieder über dem parallelen Universum zurückkehren würden, antwortete sie bejahend. Ich wunderte mich warum und sie erklärte, dass es der beste Weg war, weil das bedeutete, dass sie nicht mit den Reaktionen von Zeugen konfrontiert wären.

Ich wurde genau 9 Tage nach dem verlassen meines Gartens, wieder in ihm abgesetzt.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.07.2012 19:32
#2 RE: Thiaoouba Prophezeiung 8 - Teil 13 Antworten

Postskriptum:

In diesem Buch wurde dem Autor nicht erlaubt, seine eigene Meinung auszudrücken. Er schrieb dieses Postskriptum speziell, um sich auszudrücken. (Erklärung des Redakteurs in Absprache mit dem Verfasser.)

Ich füge diese Nachschrift meinem Manuskript hinzu, nachdem ich vor drei Jahren mein Buch abgeschlossen habe. Während jener drei Jahre versuchte ich erfolglos, es veröffentlichen zu lassen, bis ich Arafura traf, der den Mut hatte, solch eine außerordentliche, einzigartige Geschichte zu veröffentlichen.

Es war eine schwierige Zeit für mich, da mir Thao im Gegensatz zu meinen Erwartungen keine Zeichen hinterließ. Ich hatte keinen Kontakt, entweder telepathisch oder physisch, außer einer seltsamen Erscheinung an einem Tag in einem Steinhaufen, was mir wohl beweisen sollte, dass ich noch von ihnen überwacht wurde, aber es gab keine Botschaft. Ich wurde mir jetzt klar, dass die Verzögerung mit dem Verlag vorher genau überlegt war. Deshalb wurde durch einen natürlichen Ablauf der Ereignisse nach zwei Monaten die Aufmerksamkeit eines geeigneten Verlegers auf mein Buch gelenkt. Thao und ihre Leute wollten, dass es auf diese Art geschieht, weil die Welt vor drei Jahren noch nicht bereit war, die Botschaft zu bekommen, während sie jetzt soweit ist.

Während jener drei Jahre erlaubte ich einigen Freunden und Bekannten, das Manuskript zu lesen und das ließ mich völlig verstehen, warum sie wollten, dass ich dieses Buch schreibe, und warum sie mich ‚physisch’ zu ihrem Planeten transportierten. Ich bestehe auf das Wort ‚physisch’ weil die häufigste Antwort war, dass ‚du geträumt haben musst, du musst eine Reihe von Träumen gehabt haben’.

Wie auch immer die Reaktion eines jeden, der dieses Manuskript gelesen hatte, war, durch den Inhalt waren sie fasziniert worden. Es gibt drei Arten von Leser:

Die ersten, sie bilden die Mehrheit, haben gesagt, dass sie nicht glauben, dass ich zu einem anderen Planeten ging, aber zugaben, dass sie von diesem Buch bewegt wurden. Auf jeden Fall haben sie gesagt, dass es nicht wirklich wichtig war ob es passierte oder nicht, die entscheidende Sache sind die zugrunde liegenden Mitteilungen.

Die zweiten, das sind die ehemaligen Skeptiker, die, nachdem sie das Buch dreimal hintereinander gelesen hatten, überzeugt waren, dass meine Geschichte auf Tatsachen beruhe, und diese Leser hatten Recht.

Die dritten, das sind jene, die von Anfang an weiter entwickelt sind und WISSEN, dass dies eine wahre Geschichte ist.

Ich bin jedoch gezwungen dem Leser einen Rat zu geben. Dieses Buch sollte dreimal gelesen werden, mindestens dreimal neu gelesen. Von den 15 Leuten oder so, die es gelesen haben, hat jeder etwas Angemessenes zu sagen gehabt, und sie haben mich ausführlich darüber befragt. Ein Freund von mir ist Psychologieprofessor an einer französischen Universität. Anscheinend hat er es bereits dreimal gelesen und es liegt auf seinem Nachttisch. Ich kann mich darauf beziehen!

Trotzdem habe ich eine Reaktion von einem Freund gehabt (glücklicherweise nur die eine), die mich aufregte. Er fragte mich z. B., ob das Raumfahrzeug mit Bolzen oder Nieten zusammengehalten wurde und ob es Telegrafenmasten auf Thiaoouba gab. Ich empfahl ihm dringend, dass er das Manuskript neu las. Eine andere ‚Bemerkung’ war, dass das Buch mehr Kämpfe zwischen Raumfahrzeugen oder Planeten mit Raketen und tödlichen Waffen enthalten sollte. ‚Das ist es, was den Leuten wirklich gefällt’ sagte er. Ich musste ihn daran erinnern, dass dies kein wissenschaftlicher Fiktionsroman war. In diesem Fall glaube ich nicht, dass mein Freund wirklich fähig ist, dieses Buch zu verstehen, deshalb wäre er besser beraten, etwas anderes zu lesen; er ist noch nicht dafür bereit, damit ist er leider nicht alleine. Wenn du, der Leser, erwartest, dass ich von Raumkämpfen, Blut, Sex und Gewalttätigkeit geweckt zu werden, dass Planeten explodieren und Monster in die Luft sprengen, tut es mir leid, dann hast du deine Zeit und dein Geld verschwendet. Stattdessen hättest du einen SF-Roman kaufen sollen. Du wurdest im Vorwort gewarnt. Ich bitte dich jetzt, da du weißt, dass die keine SF-Geschichte ist, das Buch in einer anderen Stimmung, die objektiv und positiv ist, wieder zu lesen, ~ du wirst deine Zeit nicht verschwendet haben. Im Gegenteil, das Geld, das du ausgegeben hast, bringt die größte Belohnung in dein Leben ~ eine spirituelle eher als eine materielle Belohnung ~ ist das nicht das Wichtigste für den Menschen?

Von den Menschen, die bereits mein Manuskript gelesen haben, habe ich eine Vielzahl von Feedbacks hinsichtlich der Religion und insbesondere des Christentums gehabt. Ich fühle mich verpflichtet, zu diesem Punkt zu reagieren. Wenn du religiös bist, und besonders von Christus, von den ‚Biblischen Korrekturen’ erschüttert worden bist, besonders von der Passage auf seine wahre Identität, wer als Christus am Kreuz gestorben ist, tut es mir leid. Allerdings muss ich betonen, dass dieses Buch mit der Absicht geschrieben wurde, keine Religion zu kritisieren, und dass dieses nicht meine persönlichen Beobachtungen sind, sondern die Worte des Meisters, des Thaoris, mit allen mir von Thao ‚diktierten’ Details.

Sie empfahlen, dass ich jene Dinge, die mir erklärt wurden, genau aufnehme, und dass ich nichts verändere. Ich bin ihren Anweisungen gefolgt.

Ich habe viele andere Gespräche mit Thao gehabt, die nicht in diesem Buch erscheinen. Glaubt mir, diese Wesen sind uns in ihrer Entwicklung in jeder Hinsicht überlegen. Ich habe Dinge gelernt, die unglaublicher als jene sind, die in diesem Volumen enthüllt wurden, aber mir wurde nicht erlaubt, darüber zu sprechen, da sie noch weit von jedem Verständnis sind. Ich werde allerdings die Gelegenheit in dieser Botschaft ergreifen, um meine persönliche Meinung zu äußern.

Ich muss den Leser auf einige sehr wichtige Punkte aufmerksam machen.

Ich habe bereits einige Bemerkungen hinsichtlich dieses Buches gehört, die mich allerdings überhaupt nicht beeindruckt haben: ‚Er glaubt, dass er der neue Christus ist’. ‚Er ist ein bedeutender Guru. Wir sollten seinen Doktrin folgen’ oder ‚du solltest einen Ashram gründen, zu dem viele gehen würden’ oder ‚du solltest eine neue Religion gründe’ und so weiter.

Ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass viele dieser Leute nur von meinem Abenteuer gehört haben. Sie haben eigentlich das Buch nicht gelesen. Ich kann nicht genug betonen, dass es einige Male gelesen werden sollte. Warum sind die Menschen so eifrig von etwas so wichtigem wie Gott und der Schaffung des Universums zu hören, während sie es, weg von der lauten Gemeinschaft, lesen können? Erinnere dich, ‚das gesprochene Wort verschwindet, aber das geschriebene Wort bleibt’.

Warum möchten sie eine neue Sekte oder eine Religion mit den Inhalten dieses Buches Bilden? Die Hunderte von Religionen, die wir auf diesem Planeten bereits haben, haben diese viel Gutes gebracht?

Die Moslems kämpften während der Kreuzzüge im Namen Gottes und der Religion gegen die Katholiken.

Die spanischen Katholiken plünderten und beraubten die Azteken (deren Zivilisation während der Zeit sehr fortgeschritten war), weil die Azteken nicht den Katholizismus ausübten. In Wirklichkeit hatten die Azteken ihre eigene Religion, die nicht besser war, da sie Menschen den Göttern zu Tausenden opferten, wie es von den Bakaratinianern getan wurde ~ wenn du wieder zurückschaust ~ während der Loslösung in Nordafrika vor über einer Millionen Jahren.

Diese Religionen waren sorgfältig von den Priestern studiert worden, die die Menschen unter ihrer Kontrolle halten wollten, damit sie ihre Macht und ihren Reichtum beibehalten konnten.

Eine Religion ist wie Politik ~ mit der Arroganz seiner Führer und dem Machtdurst. Christus stieg auf einen Esel, er starb am Kreuz, eine Religion entstand, in der sich ein Esel zu einem Rolls-Royce transformierte... der Vatikan ist eine der wohlhabendsten Mächten auf diesem Planeten.

In der Politik gibt es die ‚falschen’ Politiker, und dort sind viele von ihnen aufgeblasen voller Stolz. Sie wollen bewundert werden, und sie wollen ihren Reichtum und ihre Macht befriedigen. Und was ist mit den Tausenden oder den Millionen von Menschen, die von ihnen betrogen werden, werden diese zufrieden gestellt?

Thao erklärte mir, dass dieses Buch nicht nur die Einwohner dieses Planeten aufklären soll, sondern ihnen die Augen öffnen ~ sie wachrütteln, damit sie erkennen, was um sie herum geschieht. Thao und ihre Leute machen sich viel Sorgen um die Wege, in denen wir erlauben, von einer Handvoll fauler Politiker geführt zu werden, die uns geschickt glauben lassen, dass wir frei und demokratisch sind, während wir im Verhältnis zum Universellen Gesetz nicht freier sind als eine Schar Schafe. Wir können ab und zu vom Weg abkommen und glauben, dass wir frei sind, aber das ist eine Illusion, weil wir im Fleischwolf enden, ohne es zu erkennen.

Die Politiker verwenden das Wort Demokratie wie einen Rauchfilter. Die Mehrheit der Politiker hat drei Götter ~ Macht, Ruhm und Geld. Trotzdem haben sie Angst vor den Massen, weil Gruppen von Menschen, die wirklich einsteigen und ~ wie Arki (Kapitel 10) es erklärte ~ demonstrieren, wirklich das erreichen können, was sie wollen. Sogar die Kommunistische Partei in Russland wurde gestützt, und die Welt weiß, der KGB war eine der bösartigsten und mächtigsten Organisationen, aber ich muss zugeben, meine ~ oder eher unsere Freunde ~ vermieden eine riesige Menge von Blutvergießen, indem wir das ‚grüne Licht’ gaben. Ich habe dies für eine lange Zeit gewusst, und es könnte die Publikation dieses Buches absichtlich verzögert haben, damit ich dies im PS mit einschließen konnte.

Erinnere dich daran, dass die Menschheit mit der Wahlfreiheit geschaffen wurde. Alle totalitären Regime bestreiten dies, und sie werden deshalb eines Tages gestürzt. Ich rat euch auch dazu, eure Aufmerksamkeit nach China zu lenken...

Die Führer vieler Länder, die in einem sogenannten demokratischen Modus gewählt worden sind, machen was sie wollen, sobald sie an der Macht sind. Ein typisches Beispiel ist die französische Regierung, die Kernexplosionen im Pazifik ausführt, und so den Ozean, den wir nicht behandelt haben, nicht nur verschmutzt, sondern auch schädlicher Strahlung aussetzt. Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle, dass die französischen Wissenschaftler in Mururoa sehr besorgt sind, dass durch die atomare Verstrahlung die Fische, besonders die Papageienfische, einem ‚Riesenwuchs’ im Bereich um Mururoa, unterworfen sind.

Diese Fische sind dreimal größer entwickelt, als ihre normale Lebensgröße wäre. Hoffen wir darauf, dass das gleiche nicht mit den großen weißen Haien passiert, die in unseren Gewässern gefunden werden! Außerdem, wenn ihr sorgfältig den Daten der Unterwasserexplosionen bei Mururoa folgt, werdet ihr beobachten, dass einige Stunden, oder zwei bis vier Tage danach immer ein größeres Erdbeben irgendwo auf dem Planeten erfolgt. Französische Politiker haben damit für einige Jahrzehnte ein Verbrechen auf planetarischer Skala begangen. Ich bin traurig und beschämt, als Franzose geboren worden zu sein...

Sadam Hussein beging auch ein Verbrechen gegen den Planeten, indem er Feuer in Hunderte von Ölquellen legte. Es sollte auch für die Gräueltaten, die er in Kuwait beging, haftbar gemacht werden. Was machen die Vereinten Nationen dagegen?

In Brasilien begehen die Regierungen, die systematisch die Regenwälder am Amazonas, und so ihre eigene Umwelt und die der folgenden Generation, zerstören, auch ein Verbrechen auf einer planetarischen Skala.

Die Menschen die sagen, dass das System sich ändern muss, tun nichts dafür. Alle schimpfen über das schlechte Strafsystem, das wir haben. Natürlich ist es schlecht, scheinen die Gesetze doch zugunsten der Ganoven gemacht zu sein. Macht ihr etwas dagegen!

Erinnert euch an das Strafsystem der Bakaratinianer? Es war nicht anders als das aztekische System, das wegen seiner Gerechtigkeit ausgezeichnet war.

Es ist nicht genug zu sagen, ‚das System ist schlecht, sie sollten es verändern’. Sie ~ wen meinen wir mit Sie? Die Parlamentarier, die Staatsoberhäupter, alle die gewählten Leute durch euch. Um das System zu verändern, müssen sich die Gesetzte zusammen mit euren Führer ändern. Ihr müsst die Politiker zwingen die euch repräsentieren, die unwirksamen Gesetzte, das unwirksame System, ein für alle Mal zu verändern. Die Politiker sind generell zu untätig, die Aufgabe allein zu übernehmen. Jedes Gesetz benötigt viel Arbeit und Verantwortung, und das ist oft zu viel, weil die meisten von ihnen dort wegen des Prestiges und des großen Gehaltes sind. Übrigens, wenn ihr gute Politiker anziehen wollt, beginnt damit, ihre Gehälter auf das eines kleinstädtischen Bankdirektors zu kürzen, und ihr werdet merken, dass es wenige Bewerber geben wird, aber jene die übrig bleiben, werden aufrichtige Mensche sein, die wirklich etwas für die Menschen machen wollen.

Ihr seid die Menschen, die für diese Politiker gestimmt haben, und die meisten von euch haben genug davon ~ sie haben nichts von dem gemacht, war ihr erwartet habt, dass sie es für das Land tun. Es wird der Tag kommen, wenn die Bürger sie zwingen müssen, ihre Arbeit zu machen, um die Versprechen, die sie vor der Wahl den Wählern gaben, zu erfüllen. Wenn es keine andere Lösung gibt, können normale Bürger die Politiker zwingen, ihre Pflicht zu tun ~ sie müssen.

Vorsichtig ~ wir sprechen hier nicht über Anarchie, sondern Disziplin. Ein Land benötigt die Disziplin, nicht ein totalitäres Regimes, aber eine Demokratie, in der Versprechen gehalten werden. Wenn Versprechen gebrochen werden, ist es an dir zu handeln, weil es verabscheuungswürdig ist, dass Politiker Millionen von Menschen enttäuschen, wenn sie an der Macht sind, und die Menschen bis zur nächsten Wahl hereinlegen. Diese Politiker könnten besser ihre Arbeit machen, wenn sie nicht 80 % ihrer Zeit durch interne Streitereien in der Parteipolitik durch Diskussionen verschwenden würden.

Menschen sagen zu dir, ‚was können wir tun? Es gibt nichts, was wir tun können’, und das ist genau das, worin sie falsch liegen! Die normalen Menschen können und müssen die Regierung, die durch sie und ein Referendum gewählt wurden zwingen, ihre Aufgaben durchzuführen, für die sie gewählt wurden.

Normale Menschen besitzen eine enorme Macht. Wie Arki sagte (in Kapitel 10), eine der größten Waffen die der Mensch besitzt ~ dank seiner Intelligenz ~ ist die Macht des Beharrungsvermögens. Es ist eine gewaltlose Kraft und das ist am besten, während Gewalt mehr Gewalt erzeugt. Wie Christus sagte, ‚Wer lebt vom Schwert, der wird durch das Schwert umkommen’.

In Beijing (Peking), in China, gelang es einem Mann, einfach durch seine Gegenwart, einen Tankwagen anzuhalten. Wie erreichte er das? Weil die Soldaten im Wagen nicht wagten ihn zu überfahren, da diese Aktion eines unbewaffneten Mannes sie fesselte. Millionen von Menschen bezeugten das im Fernsehen.

Ghandi gelang es alleine schreckliches Blutvergießen zu verhindern. Lord Mountbatten selbst wurde klar, dass sie, wenn er 50.000 Truppen geschickt hätte, niedergemetzelt worden wären, und dennoch wandte Ghandi, ein einzelner Mann, ein Gemetzel durch Gewaltlosigkeit ab.

Auf Arkis Planeten wurden die Fahrbahnen blockiert mit sogenannten ‚ausgefallenen’ Fahrzeugen: es gab 10.000 von ihnen. Das Polizeikontingent wusste, dass es absichtlich gemacht wurde, aber sie konnten nichts dagegen machen. Musste ein Löschzug oder ein Krankenwagen durch, war vereinbart worden, dass sie durchgelassen wurden, indem sie ihr Fahrzeug aus dem Weg schafften. Anschließend kamen sie wieder auf ihren Platz. Das ist die Energie der Beharrlichkeit. Sie bewegten sich nicht vom Fleck, sie aßen nicht, schrieen nicht. Sie waren ruhig ~ mit den Kräften von Gesetz und Ordnung konfrontiert. Sie wären glücklich gewesen, die Fahrbahnen zu räumen ~ aber wie konnten sie es ohne Mechaniker? Das Land war gelähmt. Sie hatten keine Fahnen, keine Slogans, es gab kein Schreien oder Kreischen ~ nur ruhiger Trotz.

Sie warteten, dass sie von ihrem Widersacher hörten, der tiefer und tiefer in seine Lügen und seiner Falschheit versank. Ein Brief war schon an die Regierung geschickt worden, der von ihren bewussten Forderungen, und warum sie dort waren, sprach. Der Name der Person, die den Brief sendete, war Citizen...

Wie Arki sagte, wenn 100.000 Menschen sich ruhig auf den Asphalt legen, eine Bahnlinie oder die Straße blockieren und einer zur Polizei sagt: ‚Ich bleibe nicht, ich bin Krank, bitte bringt mich zu mir nach Haus’. Was könnte die Polizei machen? Vielleicht Tränengas gegen die Masse anwenden ~ könnten sie das? Mit der Macht der Beharrlichkeit brachten die Menschen die ganze Nation zum Stillstand, ohne Gewalt.

Die Folgen waren schnell erkennbar. Die ‚dicken Finanziers’, die die finanzielle Kontrolle in den Unternehmungen der Welt trugen (der Börsenkrach, der Anstieg der Silber- und Goldpreise), und die unter einer Decke mit den bestechlichen Politikern steckten, begannen in Panik zu geraten, weil sie im Begriff waren, Millionen von Dollars auf dem Markt zu verlieren.

Dadurch, dass die Menschen nicht arbeiteten, verloren sie Hunderttausende. Im Namen ihres heiligen Geldes mussten sie etwas tun ~ und die Leute gewannen. Nach und nach wurden sie konditioniert. Das ist es, weswegen unsere Außerirdischen Freunde besorgt sind. Du bist ein Mensch, kein Roboter. WACH JETZT AUF.

Hast du dich jemals gefragt was geschehen würde, wenn z. B. die Elektrizität in einem Supermarkt mit den neuen Registrierkassen ausfällt und das neue Barcode-System, das die Preise aufzeichnet? Die Prüfungsassistenten würden nicht in der Lage sein, die Waren zu addieren ~ die Codes auf den meisten Artikeln würden es zu einer unmöglichen Aufgabe machen. Ist dir je in den Sinn gekommen, dass die Verschlüsselung, die diese enthalten, den Verbraucher davon abhält, den Preis z. B. einer Dose gebackener Bohnen zu erkennen, außer du würdest eine Liste durchforsten? Das jedoch ist eine mühsame Aufgabe. So bist du dir immer weniger dessen bewusst was du ausgibst, und unmerklich übernehmen die Finanziers die Kontrolle deines eigenen Geldes.

Ich kannte einen reizenden Ladenbesitzer, der ein Problem mit seiner Registrierkasse hatte. Ich kam an, während sie repariert wurde. Er verkaufte mir zwei Artikel von 1 Dollar und 38 Cent. Es dauerte ungefähr drei Minuten, um die Gesamtsumme auf einem Blatt Papier zu ermitteln, und er gab mir 2 Dollar 34 Cent auf fünf Dollar zurück, weil er einfach den Bezug zur Errechnung einer einfachen Summe verloren hatte. Er vertraute der Maschine, wie es Tausende andere machen. Die Menschen setzen ihr Vertrauen in Kreditkarten und Computer, das ist falsch, weil sie unmerklich nicht mehr für sich selbst denken, sie lassen die Finanziers für sie handeln. Unmerklich haben sie nicht mehr selbst die Kontrolle.

Lass uns ein kleines Experiment zusammen machen und du wirst sehen, über was ich spreche.

Bist du bereit? Oben berichtete, ich dass ich für 2 Dollar und 76 Cent eingekauft hatte, und das der Ladeninhaber mir 2 Dollar und 34 Cent zurückgab. Glücklicherweise warst du nicht der Ladenbesitzer, der 10 Cent verloren hätte. Ich machte das absichtlich, um dich zu ertappen. Wenn du allerdings unter jenen bist, der stutzte, als er die Summen las und es überprüfte, zeigt das an, dass du nicht leicht irregeführt werden kannst. Wenn du in die zweite Kategorie jener fällst, die nicht überprüften, solltest du jetzt besser deine Einstellung verändern. Du bist ein Mensch und hast einen Göttlichen Funken in dir, sei stolz darauf und hör auf, dich wie ein Schaf zu benehmen.

Du hast dieses Buch schon bis zum Ende gelesen, das an sich schon wunderbar ist. Wunderbar? Ja, weil das zeigt, dass du dich für mehr als dein Steak und Chips, Hamburger, Sauerkraut oder ein Glas Bier interessierst. So, dorthin gehst du!

Was ich als nächstes sagen muss, wird direkt auf die Millionen junger Leute auf der Welt zielen. Alles was mich Thao bat zu schreiben, und natürlich alles, was ich gerade hinzugefügt habe, bezieht sich ebenso auf junge Menschen, aber ich möchte eine Botschaft besonders für sie hinzufügen.

Meine Freunde,

eine große Anzahl von euch, die ihr die Hoffnung verloren habt, arbeitslos seid, gelangweilt, oder in
Städte gepackt seid, warum verändert ihr euren Lebensstil nicht radikal? Anstatt in der ungesunden Umwelt zu stagnieren, könnt ihr euch auf einen vollkommen anderen Weg begeben.

Hier rede ich über Australien im Besonderen, da ich nicht genau weiß, welcher Art die Schwierigkeiten in anderen Ländern sind; aber die Grundlage könnte zweifellos für alle Länder gelten.

Kommt zusammen, organisiert euch und bittet die Regierungen darum, euch anbaufähiges Land für 99 Jahre zu verpachten (es gibt solches Land). Auf diese Weise könnt ihr Gemeinschaftliche Bauernhöfen schaffen und selbständig werden. Ihr werdet die Befriedigung und den Stolz fühlen, all jenen gegenüber, die euch bisher als ‚Faulenzer’ bezeichnet haben, indem ihr sogar etwas Besseres macht als eine Nation. Ihr könntet sogar einen ‚Bezirk’ mit euren eigenen Regeln und internen Disziplinen gründen, während ihr das Land respektiert, auf dem ihr lebt.

Ich bin überzeugt, dass eine gute Regierung euch gerne einen ‚Stoß in die richtige Richtung’ geben würde. (Sie verschwendet jedenfalls soviel Geld, dass es ausnahmsweise einmal Geld für eine große Sache geben würde.)

Natürlich wirst du verantwortungsbewusst handeln müssen, weil alle bereit sein werden, sich auf euch zu stürzen und zu verunglimpfen, weil sie davon überzeugt sind, dass ihr ‚Nieten’ seid. Persönlich habe ich den festen Glauben an euch, Glauben ~ dass ihr, die junge Generation, eine bessere Welt, sauberer und spiritueller bauen werdet.

Ist die Botschaft des Thaoris nicht an dich gerichtet?

Daher musst du verantwortlich sein und deine eigenen Richtlinien schaffen. Keine Drogen, weil Drogen, wie du weißt, deinen Astralkörper schaden, der dein wirkliches Selbst ist, und weil du sie überhaupt nicht brauchst. Jene von euch, deren Freunde in jene Falle gefallen sind, werden einen Ausweg mit deiner Hilfe finden ~ wenn sie wollen. Du hast einen riesigen Job vor dir, nicht nur um Deinesgleichen zu helfen, sondern auch dein Leben entlang eines neuen Weges zu reorganisieren. Du wirst dadurch unsagbare Freuden entdecken. Aus einer materiellen Perspektive wirst du eine ‚Rückkehr zur Natur’ erleben und du wirst der Erste sein, der damit ernst macht. Was benötigst du für dein Überleben? Luft, Wasser, Brot, Gemüse vielleicht noch Fleisch.

Du kannst all jene Dinge alleine erreichen ohne chemische Produkte zu benutzen. Die ‚Kibbuze’ der Israeli z. B. funktionieren tadellos. Du kannst noch besser funktionieren, weil du in Australien multikulturell bist. Es ist keine Frage, andere zu übertreffen, es ist eine Frage, gut und mit Selbstachtung zu leben. Dann wirst du auf der Spirituellen und Unterhaltungsebene deine eigenen Discos haben. Eine Diskothek in der offenen Landschaft, bringt genauso viel Freude, wie in einer Stadt, weißt du das? Deine eigenen Bibliotheken, deine eigenen Theater, in denen du fähig sein wirst, deine eigenen Spiele zu schaffen und aufzuführen.

Es gibt Schach, Tischtennis, Tennis, Billardspiele, Fußball, Korbball, Bogenschießen, Fechten, Segeln, Reiten, Surfen, Angeln, die Liste geht unendlich weiter... Einige ziehen vielleicht klassische Tänze vor, andere bevorzugen Militärische Künste. Du wirst Gewaltspiele vermeiden, die zuviel Feindseligkeit erzeugen.

Du wirst erkennen, dass es zahllose Dinge gibt, die du in der Natur machen kannst, viel mehr, als an den Straßenecken in einer Stadt.

Dein physisches und spirituelles Wohlbefinden wird sehr von Yoga profitieren. Ich möchte auf diese Disziplin, und besonders auf die Atmung durch die Chakren bestehen. 30 Minuten Yoga jeden Morgen und jede Nacht wären perfekt.

Du bist die neue Generation und die meisten von euch haben verstanden, dass du MIT der Natur und der Umgebung, und nicht DAGEGEN gehen müsst.

Die meisten Dummköpfe, die der Natur zuwiderhandeln, werden dich kritisieren, wenn du für die Bewahrung der Bäume demonstrierst. Sie nennen dich abwertend ein ‚Ökofritzen’ oder einen ‚Hippie’. Beweist der ganzen Welt und hauptsächlich euch, dass ihr macht was ihr predigt, weil, wenn sie beginnen auf eurem Gemeinschaftlichen Bauernhof zu arbeiten, sie in der Lage sind sogar mehr zu tun, um die Umwelt zu bewahren; ihr werdet sogar Wälder schaffen können. Wählt aus eurer Gruppe einige verantwortliche Leute, keine Chefs oder Meister, aber verantwortliche Leute, Berater, die demokratisch gewählt werden. Ich bin davon überzeugt, dass du der ganzen Welt zeigen können wirst, dass du einen besseren Job machen kannst, als die von zweifelhaften Politikern geführten Nationen, und ich danke dir im Namen des UNIVERSUMS.

Thao erklärt dir (Kapitel 9), dass Religion und Politik zwei der schlimmsten Flüche der Gesellschaft sind.

Deshalb, wenn du beabsichtigst, meinen Verlag mit Briefen zu überhäufen, und du willst, dass ich antworte, oder dass du mit dem Vorschlag kommst, dass ich dein Guru werde oder eine Religion schaffe, denke nach. Das ist nicht mein Wille, ebenso wie es nicht der Wille vom Thaori und Thao ist. Du würdest nirgends eine Antwort bekommen.

Thao erklärt dir, dass ‚der größte Tempel des Menschen innerhalb von ihm ist’; er ist dort, damit er zu einer Zeit mit dem Schöpfer, seinem Schöpfer in Meditation und Zentrierung durch den Mittelsmann, seinem Höheren Selbst, kommunizieren kann.

Spreche mit mir nicht über Tempel, Kirchen, Dome Ashrams oder sonst etwas. Schau in dich und du wirst bemerken, dass du alles besitzt, um mit Ihm kommunizieren zu können, einfach weil er ist. ER, der es dort einsetzte.

Schließlich möchte ich zum Ende noch dieses sagen: als der bescheidene Diener von Thao und der Thaori, der verlangte, dass ich diese Arbeit schreibe, möchte ich letztmalig daran erinnern, gleich welche Religion es gibt, ob du an dies oder das glaubst, sich nichts ändert, was durch den großen GEIST geschaffen worden ist, GOTT DER SCHÖPFER ~ du kannst IHN anrufen und sagen was du möchtest. Keine Religion, kein Glaube und kein Buch, noch nicht einmal dieses, beeinflussen die Wahrheit und den Auftrag, und die von IHM im Universum festgesetzte Ordnung. Flüsse fließen immer von ihrer quelle in Richtung des Ozeans, selbst wenn eine Religion, eine Sekte oder Milliarden von Leuten das Gegenteil glauben wollen.

Die einzige WAHRE, UNVERÄNDERLICHE Sache ist das GESETZ DES SCHÖPFERS, das ER am Anfang WÜNCHSTE, das UNIVERSELLE GESETZ, SEIN GESETZ, und absolut NIEMAND wird JEMALS fähig sein, das zu ändern.

M.J.P. Desmarquet

Cairns, Australien, April 1993

Zuerst 1993 "Entführung zum 9. Planeten" veröffentlicht. Taschenbuch - ISBN 0-646-15996-8 Nachgedruckt 1993,1994,1999 (Australien), 1995 (USA), „Thiaoouba - Prophezeiung" Taschenbuch -ISBN 0-646-31395-9, Nachgedruckt 1997 (Australien)

Kapitel 1 .......................................................... Zu den Fragen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz