Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.07.2012 12:27
RE: „REISE IN GAIA ~ TEIL I“ Antworten

Suzan, Juli 2012, http://suzanneliephd.blogspot.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm

„12.07.2012“

Ich glaube, dass ich gerufen wurde, diese Reise zu machen. Natürlich liebe ich das Reisen, und normalerweise liebe ich es in der Natur. Dennoch fühlt sich etwas anders an bei dieser Reise. Vielleicht ist es, weil sich jetzt alles anders anfühlt. Aber ich wurde angewiesen, diese Reise zu dokumentieren, und das werde ich auch. Gestern gelangen wir einfach „aus der Stadt“ heraus, so ist heute eigentlich der erste Tag unserer Reise. Ich werde mit der Dokumentation beginnen.

12.07.2012

Wir sind dabei, unsere Essenz aus der 3D-Matrix zu befreien. Allerdings behalten wir genug unserer Essenz in der Matrix, um ein lebensfähiges Erdengefäß aufrecht zu erhalten. Unser Erdengefäß ist unser Portal in Gaia, durch das wir in unsere physische Realität eingreifen können.

Weil wir jedoch in zwei unterschiedlichen Energiefeldern innerhalb des gleichen JETZT agieren, fühlen wir uns sehr ermüdet. Wir haben dieses Gefühl, weil die langsamen Frequenzen unseres physischen Gefährts in Gegenüberstellung mit der hohen Frequenz unserer Seelenessenz ist.

Es ist die Mission von einigen, die um die Geheimnisse dessen wissen, was zwischen der Menschheit, den Himmlischen und den Galaktischen geschieht, die uns unterstützen werden. Auf der anderen Seite ist es die Mission anderen Menschen zu helfen, damit sie besser verstehen, was mit ihnen und ihrem Planeten geschieht.

Die Übergänge, die jetzt auftreten, lassen viele von uns verwirrt sein und nach Antworten suchen, zu denen wir nicht einmal wissen, wie wir die Fragen stellen sollten. Diese beängstigende Situation kann uns in unsere verwundete Ego-Falle locken. Dann sind wir wahrscheinlich in der Illusion, dass „wir nicht gut genug“ sind, unseren Dienst zu machen. Auf der anderen Seite, sobald wir frei von der Matrix sind, werden wir in unserem SELBST zentriert. Dann taucht „gut genug“ sein nicht mehr als Thema auf.

Während wir fortfahren uns zu befreien, beginnen wir die dreidimensionale Realität von außerhalb der Matrix wahrzunehmen, statt von innerhalb. Außerhalb der Matrix, die wir zwischen unserem wahren SELBST und der Illusion des Selbst wahrnehmen können, die von unseren dreidimensionalen Indoktrinationen geschaffen wurde.

Einmal von der 3D-Matrix befreit, können wir uns dem Prozess übergeben, die Gewohnheiten und Illusionen der 3. Dimension freizugeben. Wir können auch unsere Seelen-Essenz erleben, die ein Erdengefäß „trägt“. Genau wie wir Kleidungsstücke ablegen können, aus denen wir herausgewachsen sind, können wir die menschliche Form ablegen, aus der wir herausgewachsen sind.



* Stellt euch vor, dass IHR jenseits der Beschränkungen der Form, frei von der Matrix und schwebend seid….

* Beobachtet, wie IHR gewählt habt, eine Komponente eures SELBST in eurem dreidimensionalen Erdengefäß zu halten….

* Fühlt das IHR, welches das Erdengefäß trägt….

* Jetzt fühlt das IHR, das frei von der Form ist und sich in alle Richtungen ausdehnt….

* Fühlt das IHR, das eine Million/Milliarden fließender Moleküle aus reinem Licht ist….

Welche Form werdet ihr schaffen, wenn ihr das Wort FRIEDEN denkt und es mit dem Gefühl von LIEBE füllt? Wie werden die Konzepte von Frieden und Liebe eure schwebenden Moleküle von Potential in einer Form verbinden?

Ach ja, seht ihr es? Ihr seid Strahlen von Licht geworden, die von einer formlosen Quelle fließen. Diese Strahlen sind vergleichbar mit den Strahlen der Sonne bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Tatsächlich seid ihr Anfang und Ende innerhalb des gleichen JETZT. Was werdet ihr bei Sonnenuntergang freigeben müssen, um euren „neuen Anfang“ bei Sonnenaufgang zu schaffen?

Vielleicht könnt ihr die Angewohnheit freigeben, den Umwandlungsprozess als Ermüdung zu sehen? Umwandlung fühlt sich an wie Müdigkeit, weil das, was zu Ende geht, sich dagegen wehrt, was anfängt. Euer Ego-Selbst wehrt sich gegen den Prozess, sich von der vertrauten 3D-Matrix zu befreien.

Euer Ego-Selbst hält an dem fest, was abgeschlossen wird, weil es sich noch in der Illusion der Furcht vor dem Unbekannten befindet. Allerdings glaubt IHR, dass ihr für das Unbekannte, der ihr immer gewesen SEID, bereit seid.

Es ist die dreidimensionale Indoktrination, die eure Furcht vor dem Unbekannten verursacht. Wenn ihr wütend seid, oder furchtsam von der Indoktrination von unzähligen physischen Leben, werdet ihr diese verlieren, wenn ihr die Macht eures SELBST letztendlich umarmt.

Deshalb müsst ihr euch eurem Verstand für die Identifizierung und Befreiung von eurer Furcht vor dem Unbekannten widmen.

Ihr werdet auch die alten dreidimensionalen Konzepte der Gefühle, dass ihr nicht gut genug seid, oder dass ihr besser als „andere“ seid, freigeben müssen. Euch besser oder schlechter als andere zu fühlen, ist eine Illusion, da wir alle EINS sind! Diese dreidimensionalen Konzepte von „Anderen“ ist die Illusion, die im Herzen der dreidimensionalen Trennung ist.

Wir sind konditioniert worden zu glauben, dass wir getrennte Wesen sind, die Mitglieder einer hierarchischen Gesellschaft sind. Wir sind konditioniert worden zu glauben, dass wir herrschen oder von anderen beherrscht werden. Leider ist das Konzept von Einheit und Gleichheit vielen Menschen noch unbekannt. Weil dieses Konzept „unbekannt“ ist, schafft es „Angst vor dem Unbekannten.“

Wie können wir Einheit in einem Leben erfahren, das auf Trennung basiert? Ein langes Schweben in Gaias Fluss gab mir eine Erfahrung, EINE, die nur in einem Gedicht ausgedrückt werden kann.


DER FLUSS


Wenn wir EINS werden mit dem Fluss

Unser Leben wird ein Splitter

In der Gemeinschaft des Lebens

Das voll ist mit Liebe und frei von Streit


Das Wasser ist unser Name geworden.

Es gibt keinen Misserfolg oder notwendiger Ruhm

Es gibt keinen Ort, an dem wir uns verstecken müssen

Denn wir sind frei von Ego und haben keinen Stolz


Wir bewegen uns alle nur mit dem Fluss

Und das Leben ist, oh, so ruhig und langsam

Es gibt keine Eile, um zu erhalten

Kein Bedürfnis zu "bekommen", nichts zu gewinnen


Unser Leben hier ist alles was wir brauchen

Wir sind die Blüte und der Samen

Der Fluss führt uns, wohin wir gehen

Es gibt nichts, was wir zeigen müssen


Um die Ecke finden wir das Neue

Und akzeptieren die Schönheit der Aussicht

Am Ende des Tages wird der Himmel dunkel

Dann entsteht die Sonne, um die Wege zu zeigen


Es ist uns egal, wo das sein kann

Aber genießen die neuen Welten, die wir sehen

Für immer sind wir EINS

Unsere Reise ist JETZT und wir werden niemals fertig.

13.07.2012

Ich hatte den Segen und den Fluch, mich an mehr meiner Realitäten in der Form zu erinnern, als ich zählen kann. Ich erinnere mich an viele Erd-Realitäten, genauso wie an viele Leben in anderen Galaxien und Dimensionen. Ich habe in galaktischen Kriegen und in Kriegen auf der Erde un in anderen Realitäten gekämpft. Ich bin JETZT jener, der die Wahl trifft in Frieden und Liebe zu leben.

Die Erinnerung an alles was ich abgeschlossen habe, schafft einen tiefen Drang totalen Frieden und bedingungsloser Liebe zu erleben. Ich bin mit meinen Erfahrungen der Polarität vollständig. Ich bin bereit, in der Einheit des EINEN zu leben.

Ich habe mich an den Prozess des Aufstiegs erinnert, aber meine Erinnerung ist nicht in den Prozess gegangen, sondern ist das was folgt. Ich habe allerdings einige meiner Wirklichkeiten erlebt, die in einer fünfdimensionalen Wirklichkeit zu sein schiebenen, aber ich habe mich auf das konzentriert, was geschah. Deshalb hatte ich nicht genug Aufmerksamkeit darauf gelenkt, wie ich mich während dieser Wirklichkeiten fühlte. Vielleicht habe ich diese Wahl als Gegenüberstellung zwischen diesem Leben und dem des Einen gestört.

Ich verstehe, warum so viele so besorgt sind, dass endlich der Aufstieg geschieht. Auch ich bin völlig darauf vorbereitet. Aber um ganz ehrlich zu sein denke ich, dass ich mich genug daran erinnere, zu erkennen, was innerhalb des großartigen Finales liegt, es ist gut, es ist eine Reise ins Unbekannte, lasst uns gehen!

Wir sind noch lebendig, weil wir am Leben „festgehalten“ haben, wie wir es kannten. Wir haben uns geweigert gehen zu lassen, gehen, auch wenn viele von uns mit der Gelegenheit konfrontiert wurden, einfach loslassen und „sterben“ lassen. Wir haben unser Leben geschätzt und tief bei dem Verlust unserer Lieben getrauert, als sie „starben“. Mit anderen Worten: Wir haben diese Realität als LEBEN und die Kreuzung in eine andere Wirklichkeit als TOD identifiziert.

Jene von uns, die den Übergang durch den Tod von jemand erlebt haben wissen, dass die wahre Bedeutung von „Loslassen“ in dem liegt, was als Leben identifiziert wird. Wenn wir aufsteigen, wird das in dieser gleichen Art Übergabe sein? Weil ich sehr oft in meinem Leben deprimiert war, bettelte ich regelrecht „diesen Planeten zu verlassen und nach Hause zu gehen“, ich vermied mich daran zu erinnern, dass dieser Augenblick die Übergabe durch den Tod wäre ~ wahrscheinlich ließ ich es schnell gehen, weil meine Seele besorgt war.

Ich bin unendlich glücklich, dass ich den Planeten nicht verlassen habe, denn jetzt bin ich glücklich und sogar in Frieden und Liebe. Was noch wichtiger ist, ich habe diese Qualitäten gefunden, während ich noch ein physisches Erdengefäß hielt. In den ganzen unzähligen dreidimensionalen Leben, an die ich mich erinnert habe, kann ich mich nicht einmal erinnern, dass ich das erlebte.

Vielleicht können wir uns nur an das erinnern, was wir wirklich bereit sind zu erfahren. Vielleicht machte ich mir Sorgen, dass ich, wenn ich glücklich wäre, in meiner physischen Form gefangen sein würde. Andererseits könnte es sein, dass es diese vielen Leben in einer polarisierten Realität brauchte, bevor ich mich übergeben könnte, nicht dem Tod, sonder hingeben an das Leben. Ist es das, wie wir aufsteigen? Steigen wir in die höhere Frequenz der Wirklichkeit auf, indem wir uns lebendig übergeben?

Jene von uns, die wir während des Falls von Atlantis zu Gaia kamen, um ihr zu helfen, verließen unsere Wirklichkeit des EINEN, um in die Polarität zu gehen. Ich glaube, dass viele, die dieses lesen werden, aus jener Gruppe sind. Einige von uns erinnern sich nicht. Dennoch wissen wir noch wie es sich anfühlte, nach dem Leben frei von jeder Form und in der Einheit des EINEN zu sein, in die Polarität einzutreten. Ich habe mir nicht erlaubt, mich an diese Gefühle zu erinnern.

Der Verlust dessen, wer ich war, und die Verbindung mit einer Wirklichkeit, die so ganz anders als mein Zuhause ist, war zu viel, um mich zu erinnern. Deshalb hielt ich mein wahres SELBST im ATMA meines Hohen Herzens verborgen. Es kann sein, dass es Zeit ist mein ATMA zu öffnen und jenes Juwel zu beobachten. Vielleicht ist es Zeit für uns alle, das zu tun.

Wenn wir uns erlauben können jene konkreten Erfahrungen unseres SELBST zu haben, können wir uns vielleicht jener Wirklichkeit übergeben und alles gehen lassen, was uns in der Illusion hält. Die Erfahrung, jene zu lieben, mit denen wir unser physisches Leben teilen und die Glorie der Natur der Erde bekommen einen Sinn. Werden wir die menschliche Liebe und Gaias Natur mit uns nehmen?

Oder geben wir jene Aspekte des 3D-Lebens zusammen mit der Furcht, Kontrolle, Elend, Rache, Ärger, ungerechte Behandlung etc., etc. Ja, wir wissen, dass wir alle unsere Verbundenheit mit Furchtbasierenden Konzepten auflösen müssen. Aber müssen wir unsere Verbundenheit mit dem, was uns Freude und Liebe gegeben hat auch freigeben?

Es hat so viel Aufmerksamkeit gegeben bei dem was „die Anderen“ tun werden, um uns zu unterstützen. Wann werden „SIE“ uns helfen? Wann werden „SIE“ die schlechten Typen dazu bringen fortzugehen? Ich WEISS, dass wir ALLE Anhaftungen an Konzepte von „SIE“ und „schlechte Typen“ freigeben müssen.

Zunächst einmal, wir ALLE sind schon „schlecht“ in unseren unzähligen Inkarnationen gewesen. Müssen wir uns also auch bestrafen? Zum anderen, und das ist besonders wichtig, „SIE“ ist eine dreidimensionale Illusion. WIR sind ALLE EINS. Wenn wir möchten, dass „SIE“ uns helfen, müssen wir uns erst einmal selbst helfen. Die Menschen sind in unzähligen Inkarnationen schlafend gewesen. Wir haben der Furcht ermöglicht, sich zu tief in unsere Seele zu infiltrieren, sodass wir furchtsam geboren wurden und/oder von zu furchtsamen Eltern geboren wurden.

Dies ist UNSER Planet und UNSER Aufstieg. Deshalb müssen wir aufhören uns Sorgen darüber zu machen, wann und wie sie uns helfen. Wir sind erstaunliche mehrdimensionale Wesen, die tatsächlich zu jenen gehören, die „sie“ mit ihren fortgeschrittenen Raumschiffen beschützen. Wir sind auch EINS mit den Mitgliedern der spirituellen Reiche, die uns durch unsere Leben geführt haben.

Wenn wir wissen wollen warum sie uns nicht genug helfen, oder wann sie uns helfen werden, ist alles was wir machen müssen, unser Bewusstsein genug zu erhöhen um sie zu fragen. Unser Problem ist nicht, dass wir von anderen Hilfe brauchen. Unser Problem ist, dass wir uns daran erinnern müssen, wie WIR, in unseren höheren Ausdrücken des SELBST, unter jenen sind, die helfen.

Während wir uns an diese höheren Ausdrücke unseres SELBST erinnern, können wir unserem persönlichen und planetaren SELBST aus unserer geerdeten Position auf der Erde unterstützen, sowie aus unseren höheren Frequenz-Positionen in den himmlischen Reichen und/oder unseren Raumschiffen.

Wie können wir uns erinnern, wie das zu machen ist?

Einfach, indem wir uns daran erinnern, wie das im Aufstieg zu tun ist!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz