Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Geschichten & Gedichte
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.07.2012 20:00
RE: Thiaoouba Prophezeiung Teil 3 Antworten

Kapitel 3

Der erste Mensch auf der Erde

Einmal im Haalis angekommen, dem vorher beschriebenen Entspannungsraum, und wieder bequem gemacht, begann Thao ihren seltsamen Vortrag.

„Michel, vor genau 1.350.000 Jahren wurde auf dem Planeten Bakaratini, in der Konstellation Centaurus, eine Entscheidung von den Führern jenes Planeten getroffen, nach zahlreichen Konferenzen und Aufklärungsexpeditionen, bewohnte Raumschiffe zu den Planeten Mars und Erde zu senden. Dafür gab es einen sehr einfachen Grund. Ihr Planet kühlte innen ab und würde innerhalb von 500 Jahren unbewohnbar sein. Sie dachten, mit gutem Grund, dass es vorzuziehen wäre, ihre Leute zu einem jüngeren Planeten der gleichen Kategorie zu evakuieren,...“

„Was meinst du mit ‚von der gleichen Kategorie’?“

„Ich werde es dir später erklären, jetzt wäre es zu früh. Um auf diese Leute zurückzukommen muss ich dir Sagen, dass diese Wesen menschlich waren ~ sehr intelligent und sehr entwickelt. Eine schwarze Rasse, sie hatten dicke Lippen und Nasen und abgeflachte krause Haare ~ der schwarzen Rasse ähnlich, die jetzt auf der Erde lebt.

Diese Leute hatten den Planeten Bakaratini für 8.000.000 Jahre mit einer gelben Rasse in Gemeinschaft bewohnt. Um es exakt zu sagen, es ist jene Rasse, die ihr auf der Erde Chinesen nennt, und die ungefähr 400 Jahr vor der Schwarzen Rasse Bakaratini bewohnten.

Diese beiden Rassen bezeugten während ihrer Zeit auf dem Planeten zahlreiche Umbrüche. Wir versuchten Erleichterung, Hilfe und Führung bereitzustellen, aber trotz unseres Einreifens brachen periodisch Kriege aus. Diese, zusammen mit den Naturkatastrophen, die auf dem Planeten auftraten, dienten dazu, die Reihen in beiden Rassen auszudünnen. Schließlich brach ein Atomkrieg aus, der den ganzen Planeten in Dunkelheit stürzte und die Temperaturen begannen um 40° Celsius abzukühlen. Die Atomstrahlung zerstörte nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die Kälte und Mangel an Nahrung erfüllten den Rest.

Es ist eine aufgezeichnete Tatsache, dass nur 150 schwarze und 85 gelbe Leute die Katastrophe überlebten, von einer Bevölkerung von 7 Milliarden Schwarzen und 4 Milliarden gelben Menschen. Eine Liste von Überlebenden wurde angefertigt, bevor sie begannen sich fortzupflanzen, und als sie aufgehört hatten, alles zu töten.“

„Was meist du mit „alles töten?“

„Lass mich dir die ganze Situation erklären und du wirst besser verstehen können. Zuallererst ist es wichtig dir zu erklären, dass jene, die übrig geblieben waren, nicht jene waren von denen man erwartet hätte, dass sie überleben ~ die Führung, die in besonders ausgestatteten Schutzräumen war.

Die Überlebenden, drei Gruppen von Schwarzen und fünf Gruppen von Gelben, setzten sich zusammen aus Überlebenden, die aus privaten Schutzräumen und anderen, großen, allgemeinen Schutzräumen gekommen sind. Natürlich gab es zurzeit des Krieges vielmehr als 235 Leute in Schutzräumen. Tatsächlich glaubt man, dass es insgesamt über 800.000 gab. Nach Monate der Beschränkung in Dunkelheit und heftig folgender Kälte, konnten sie es schließlich riskieren, nach draußen zu gehen.

Die Schwarzen gingen zuerst hinaus, es gab fast keine Bäume, keine Anlagen und Tiere waren auch keine zu finden. Es war eine Gruppe, die in den Bergen Schutz suchten und zuerst dem Kannibalismus verfielen. Wegen des Mangels an Nahrung haben sie den ersten, der an Schwäche starb, gegessen, und dann, um zu essen, mussten sie sich töten ~ und das war die schlimmste Katastrophe auf ihrem Planeten. Eine weitere Gruppe, die den nahen Ozean erreichten überlebten, indem sie die einzig lebenden und nicht verseuchten Dinge, die noch auf dem Planeten waren, aßen wie die Weichtiere, einige Fische und Krustentiere. Sie hatten noch unverschmutztes Trinkwasser, dank sehr findiger Installationen, die ihnen ermöglichten, Wasser aus unglaublichen Tiefen zu erhalten.

Natürlich starben trotzdem noch viele dieser Leute, resultierend aus der lebensgefährlichen Strahlung auf dem Planeten und dem Essen der Fische, die mit Radiaktivität angefüllt waren. Viel des gleichen Verlaufs von Ereignissen trat in der Gegend der Gelben auf, wodurch, wie ich bereits sagte, 150 Schwarze und 85 Gelbe letztendlich übrig blieben. Dann hörten schließlich die Tode, die aus dem Krieg resultierten, auf und die Fortpflanzung begann wieder.

Dies alles trat auf, trotz aller Warnungen, die sie empfangen hatten. Es sollte gesagt werden, dass sowohl die schwarze Rasse als auch die gelbe Rasse vor dieser fast totalen Dezimierung ein sehr hohes Niveau von technologischem Fortschritt erreicht hatten. Die Leute lebten in großem Komfort. Sie arbeiteten in Fabriken, privaten als auch Regierungsunternehmen, Büros ~ genau wie es auf deinem Planeten geschieht. Sie hatten einen starken Hang zum Geld, das für einige Macht bedeutete, und für andere, weisere, bedeutete es Wohlergehen. Sie arbeiteten im Durchschnitt 12 Stunden pro Woche.

Auf Bakaratini bestand eine Woche jeweils aus 6 Tagen und 21 Stunden. Sie neigten eher zum Materialismus als zur spirituellen Seite ihres Seins. Gleichzeitig erlaubten sie, dass sie durch eine Struktur der Politiker und Bürokraten übertölpelt und geführt wurden, genau wie es jetzt auf der Erde geschieht. Führer täuschten die Massen mit leeren Worten und, motiviert durch Habsucht und Stolz, führten sie die ganzen Nationen in Richtung Untergang.

Allmählich begannen diese beiden großen Rassen einander zu beneiden und, während es nur einen Schritt vom Neid zum Hass war, wurde der Hass aufeinander so groß, dass die Katastrophe auftrat. Beide besaßen sehr hoch entwickelte Techniken, wodurch sie ihre gegenseitige Zerstörung erreichten.

Unsere historischen Aufzeichnungen zeigten dann, dass 235 Menschen die Katastrophe überlebten, 6 davon waren Kinder. Diese Statistik wurde fünf Jahre danach gemacht, und ihr Überleben wird dem Kannibalismus und dem Verzehr von Meerestieren zugeschrieben. Sie pflanzten sich fort ~ nicht immer ‚erfolgreich’, da es nicht ungewöhnlich war, dass Babys mit furchtbar missgestalteten Köpfen oder hässlich eiternden Wunden geboren wurden. Sie mussten alle die Wirkungen atomarer Strahlung auf Menschen ertragen.

150 Jahre später gab es 190.000 Schwarze ~ Männer, Frauen und Kinder ~ und 85.000 Gelbe. Ich spreche mit dir von diesen 150 Jahresperiode, weil es der Zeitpunkt war, dass beide Rassen begannen sich wieder zu etablieren und als wir ihnen materiell helfen konnten.“

„Was meinst du damit?“

„Vor nur einigen Stunden hast du unser Raumfahrzeug über dem Planeten Aremo X3 gesehen, als wir Proben vom Erdreich, dem Wasser und der Luft nahmen. Erinnerst du dich? Ich nickte dazu. Dann sprach Thao weiter. „Du hast zugesehen, als wir eine Menge riesiger Ameisen leicht vernichteten, während sie die Bewohner eines Dorfes überfielen. In jenem besonderen Fall halfen wir jenen Leuten, indem wir direkt intervenierten. Du hast gesehen, dass sie in einem halbwilden Zustand wohnten?“

„Ja, aber was geschah auf diesem Planeten?“

„Ein Atomkrieg mein Freund. Immer und immer wieder die gleiche Geschichte. Michel, vergiss nicht, dass das Universum ein gigantisches Atom ist, und alles davon beeinflusst wird. Die Körper sind von Atomen zusammengesetzt. Der Punkt in allen Galaxien ist, dass jedes Mal, wenn ein Planet bewohnt ist, während einer bestimmten Phase in seiner Evolution das Atom entdeckt, oder wieder entdeckt wird. Die Wissenschaftler die es entdecken, werden selbstverständlich den Zerfall des Atoms als eine beeindruckende Waffe erkennen, und während eines einzigen Moments werden die Führer es sehr bald benutzen können ~ genauso, als wenn ihr ein Kind mit Feuer zu einem Ballen Stroh gehen lasst, um zu sehen was geschieht, wenn es ihn anzündet.

Aber zurück zum Planeten Bakaratini. 150 Jahre nach dem nuklearen Holocaust wollten wir diesen Leuten helfen. Ihr unmittelbarer Bedarf war Nahrung. Noch existierten sie von Produkten des Meeres und ab und zu auf den Kannibalismus zurückgreifend, um ihr unbändiges Verlangen zu stillen. Sie benötigten Gemüse und eine Quelle von Fleisch, Obst, Körnern ~ alles was essbar war, war vom Planeten verschwunden. Dor blieb gerade genug an ungenießbaren Pflanzen und Büschen, um den Sauerstoff in der Atmosphäre zu erhalten.

Gleichzeitig gab es ein Insekt, das eurer Gottesanbeterin ähnlich war und überlebte. Als Ergebnis einer spontanen Mutation durch die atomare Strahlung, entwickelte es sich zu einem gigantischen Ungeheuer von ungefähr 8 Metern Höhe, und es war für die Leute äußerst gefährlich geworden. Da diese Ungeheuer keine natürlichen, Fleisch fressenden Feinde hatten, reproduzierten sie sich sehr rasch.

Wir flogen über den Planeten, die Aufenthaltsorte dieser Insekten lokalisierend. Das war eine relativ leichte Aufgabe dank der Technologie, die uns seit unvorstellbar langer Zeit zur Verfügung gestanden hat. Als wir die Insekten ermittelt hatten, zerstörten wir sie, wodurch wir sie in einer sehr kurzen Zeit ausgerottet hatten. Als nächstes mussten wir einen gewissen Viehbestand, Pflanzen und Bäume auf den Planeten bringen, die den Spezies gleich waren, die vorher in den unterschiedlichen Regionen dem Klima entsprachen. Auch dies war relativ leicht...“

„Diese Aufgabe muss Jahre gedauert haben!“

Ein breites Lächeln erhellte Thaos Gesicht. „Es wurden gerade einmal 2 Tage und 2 x 21 Stunden benötigt.“

Meine Ungläubigkeit erkennend, brach Thao in ein Lachen aus. Sie oder er hat so herzlich gelacht, dass ich mitlachen musste, trotzdem wunderte ich mich noch über diese ausgedehnte Wahrheit. Wie kann ich glauben, was ich Phantastisches hörte. Vielleicht halluzinierte ich, vielleicht war ich betäubt worden, vielleicht würde ich bald in meinem eigenen Bett aufwachen?

„Nein“ Michel“ unterbrach mich Thao, die wieder meine Gedanken gelesen hatte. „Die Telepathie selbst sollte genug sein, dich zu überzeugen.“

Als sie diesen Satz äußerte, fiel mir ein, dass es selbst dem bestgeplanten Hokuspokus kaum möglich wäre, so viele übernatürliche Elemente zusammenzubringen. Thao konnte meine Gedanken wie aus einem offenen Buch lesen, und bewies es immer wieder. Latoli, die einfach ihre Hand auf meine Schulter legte, hatte ein so außergewöhnliches Gefühl von Wohlergehen erzeugt, das muss ich als Beweis anerkennen. Ich erfahre wirklich ein besonderes und außergewöhnliches Abenteuer.

„Perfekt“ stimmte Thao laut zu, „kann ich weitermachen?“

“Ja bitte“ ermutigte ich sie.

„Damit halfen wir diesen Leuten wesentlich, aber so oft wir intervenierten, achteten wir darauf, dass unsere Gegenwart nicht erkannt wurde, und dafür gibt es einige Gründe. Der erste ist Sicherheit. Der zweite Grund ist ein psychologischer. Wenn diese Leute von unserer Existenz erfahren hätten, und wenn sie erkannt hätten, dass wir da sind um zu helfen, hätten sie sich passiver verhalten, damit ihnen geholfen worden wäre. Sie hätten sich traurig gefühlt. Das würde sich ungünstig auf ihren Willen zu überleben auswirken. Wie ihr auf der Erde sagt, so treffen auch hier die Worte zu: „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“. Der dritte und letzte Grund ist der Hauptgrund. Das Universelle Gesetz wird streng durchgeführt, indem es die Planetenumläufe um ihre Sonnen kontrolliert. Wenn du einen Fehler machst, zahlst du die Strafe sofort, in 10 Jahren oder in 10 Jahrhunderten, aber Fehler müssen bezahlt werden. Damit wird uns von Zeit zu Zeit erlaubt, oder sogar angeraten, eine helfende Hand anzubieten ~ aber uns wird formell verboten, die „Mahlzeit auf den Teller“ zu legen.

Dadurch bevölkerten wir in zwei Tagen ihren Planeten mit einigen Paaren von Tieren und stellten zahlreiche Pflanzen zur Verfügung, so dass die Leute die Tiere züchten und die Pflanzen und Bäume kultivieren konnten. Sie mussten neu beginnen und wir lenkten ihren Fortschritt entweder durch Träume oder Telepathie. Manchmal machten wir es auch mittels „einer vom Himmel kommenden Stimme“, das soll heißen, die „Stimme“ kam aus unserem Raumfahrzeug, aber für sie kam sie aus dem „Himmel.“

Die Besucher wurden bald „Götter“

„Sie müssen geglaubt haben, dass ihr Götter seid!“

„Genau, auf diese Art sind eure Legenden und Religionen geschaffen worden, aber in Fällen, die so dringend wie dieser waren, rechtfertigten der Zweck die Mittel. Schließlich war der Planet nach mehreren Jahrhunderten fast so, wie er vor dem Holocaust gewesen war. Alles Gleich ~ an einigen Stellen Wüsten, an anderen Stellen, die beeinflusst wurden, entwickelte sich die Flora und Fauna. 150.000 Jahre später war die Zivilisation in hohem Grade erfolgreich entwickelt ~ aber dieses mal nicht nur technologisch. Die Leute hatten ihre Lehre gezogen und hatten auch einen hohen psychischen und spirituellen Stand entwickelt. Dies trat in beiden Rassen zutage, bei der Schwarzen genauso wie bei der Gelben, beide hatten starke Bande der Freundschaft entwickelt.

Dadurch herrschte Frieden auf dem Planeten, denn die Legenden blieben ganz klar; viele von ihnen zeichneten sie schriftlich auf, so dass künftige Generationen genau wissen würden, was die nukleare Katastrophe hervorgerufen hatte und was die Konsequenzen gewesen waren.

Wie ich bereits früher sagte, die Leute wussten, dass ihr Planet innerhalb der nächsten 500 Jahre unbewohnbar werden wird. Wissend, dass es andere Planeten in der Galaxis ~ bewohnte und bewohnbare ~ arrangierten sie eine der ernstesten Forschungsexpeditionen. Schließlich drangen sie in dein Sonnensystem ein, zuerst auf dem Mars, der bekannt war, dass er bewohnbar sei, und der zu dieser Zeit tatsächlich bewohnt war. Die Menschen auf dem Mars hatten keine Technologie, aber im Gegensatz dazu, waren sie spirituell sehr hoch entwickelt. Es waren sehr kleine Leute, die zwischen 1,20 bis 1,50 Meter waren und von mongolischem Typ. Sie wohnten in Stämmen, in Hütten aus Steinen.

Die Fauna auf dem Mars war knapp. Es gab so etwas wie eine Art Zwergziege, einige sehr große hasenartige Geschöpfe, mehrere Spezies von Ratten, und das größte Tier ähnelte einem Büffel, hatte aber einen Kopf wie ein Tapir. Es gab auch einige Vögel und drei Spezies von Schlangen, von denen eine ganz besonders giftig war. Die Flora war auch arm, Bäume, die nicht mehr als vier Meter an Höhe erreichten. Sie hatten auch essbares Gras, das du mit Buchweizen vergleichen könntest. Die Bakaratinianer führten ihre Forschungen durch, ihnen wurde aber bald klar, dass der Mars sich in einer Rate abkühlte, die zeigte, dass er in etwa 4 bis 5tausend Jahren unbewohnbar wäre. In Hinsicht auf die Flora und Fauna war es kaum für die vorhandene Bevölkerung genug, geschweige denn mit einer Masse von Auswanderern von Bakaratini zurechtzukommen. Außerdem sagte ihnen der Planet nicht zu. So zogen die zwei Raumfahrzeuge zur Erde weiter. Die erste Landung fand statt, wo Australien jetzt ist. Zu dieser Zeit, so sollte erklärt werden, waren Australien, Neuguinea, Indonesien und Malaysia alle Teile eines Kontinentes. Eine Meerenge existierte ungefähr 300 Kilometer weit weg, wo jetzt Thailand ist. In jenen Zeiten besaß Australien ein bedeutendes Binnenmeer, das von einigen großen Flüssen gespeist wurde, so dass verschiedenartige und interessante Flora und Fauna dort existierte. All diese Dinge berücksichtigend, wählten die Astronauten dieses Land als ihre erste Einwanderungsbasis.

Ich muss etwas genauer sein und sagen, dass die schwarze Rasse Australien wählte und die gelbe Rasse sich dort niederließ, wo jetzt Birma ist ~ auch hier wurde ein Land mit einer reichen Tierwelt gefunden. Die Basen wurden sehr schnell an den Küsten, der Bucht von Bengalen, errichtet, während die schwarzen Leute ihre erste Basis an den Ufern des Binnenmeeres in Australien errichteten. Weitere, spätere Basen wurden geschaffen, wo Neuguinea sich gegenwärtig befindet. Ihre Raumfahrzeuge waren fähig in Überlichtgeschwindigkeit zu reisen und brauchten ungefähr 50 Erdenjahren, um 3.600.000 schwarze Menschen und die gleiche Zahl der gelben Rasse zur Erde zu bringen. Dies zeigt das vollkommene Verständnis und die ausgezeichnete Verbindung zwischen beiden Rassen, von denen entschieden wurde, auf einem neuen Planeten zu überleben und in Frieden zu existieren. Vertraglich war ausgehandelt worden, dass die Alten und Sachkundigen auf Bakaratini zurückblieben.

Die Bakaratinianer hatten vorher die ganze Erde erforscht um ihre Basen festzulegen, und hatten die Überzeugung gewonnen, dass kein menschliches Leben vor ihrer Ankunft existierte. Oft glaubten sie, eine menschenähnliche Form von Leben lokalisiert zu haben, aber bei sorgfältiger Kontrolle wurde ihnen klar, dass sie Kontakt mit einer Spezies großer Menschenaffen aufgenommen hatten.

Die Schwerkraft auf der Erde war stärker als auf ihrem Planeten und es war anfänglich sehr unbequem für die beiden Rassen, aber letztendlich passten sie sich sehr gut an. Während des Baus ihrer Städte und Fabriken waren sie glücklich, von Bakaratini bestimmte Materialien mitgenommen zu haben, die sehr leicht und gleichzeitig sehr stark waren.

......... Dodo

Ich habe noch nicht erklärt, dass Australien zu jener Zeit auf dem Äquator lag. Die Erde rotierte auf einer anderen Achse ~ eine Umdrehung der Erde brauchte 30 Stunden und 12 Minuten, und der Umlauf um die Sonne dauerte 280 solcher Tage. Das Klima am Äquator war nicht, wie ihr es heute habt. Es war viel feuchter als jetzt, da die Erdatmosphäre der Erde sich verändert hat. Herden von riesigen Zebras durchstreiften das Land in Begleitung von großen, essbaren Vögeln, die „Dodos“ genannt wurden, sehr große Jaguare, und noch eine andere Vogelrasse von fast 4 Meter Höhe, die „Dinornis“ genannt wurden. In bestimmten Flüssen gab es Krokodile bis zu 15 Meter Länge und Schlangen von 25 bis 30 Metern. Sie ernährten sich nach ihrer Ankunft manchmal davon.

Dinornis

Das meiste der Flora und Fauna auf der Erde war völlig anders als auf Bakaratini ~ sowohl von der Ernährung als auch vom ökologischen Standpunkt aus. Zahlreiche Versuchsfarmen wurden geschaffen, um Pflanzen wie Sonnenblumen, Mais, Weizen, Sorghum, Tapioka und andere zu akklimatisieren. Diese Pflanzen existierten entweder gar nicht, oder in einem so primitiven Zustand (Nährwert), dass sie nicht zum Konsum geeignet waren. Die Ziege und das Känguru wurden beide importiert, denn die Einwanderer verzehrten sie auf ihrem Planeten in großer Zahl. Ihnen lag besonders daran, Kängurus auf der Erde zu züchten, allerdings hatten sie enorme Schwierigkeiten während der Akklimatisation dieser Tiere an die Erde. Eins der Hauptprobleme war die Nahrung. Auf Bakaratini ernährte sich das Känguru mit einem feinen, winterfesten Gras, Arilu genannt, das auf der Erde völlig unbekannt war. Jedes Mal wenn die Bakaratinianer versuchten es anzubauen und wachsen zu lassen, wurde es wieder durch die Angriffe von Millionen von mikroskopischen Pilzen vernichtet. So geschah es, dass das Känguru für einige Jahrzehnte von Hand gefüttert werden musste, bis es sich allmählich an die Gräser auf der Erde angepasst hatte.

Die schwarze Rasse beharrte in ihren Bemühungen, und schließlich gelang es eine Pflanze erfolgreich anzubauen, aber es erforderte eine lange Zeit, bis die Kängurus keine neuen Weidemöglichkeiten benötigten. Sehr viel später wurzelten einige Arilu-Pflanzen, und da es keine Tiere gab, diese zu essen, verbreiteten sie sich in Australien. Sie existieren noch heute unter dem botanischen Namen Xanthorrhoea oder dem populären Namen „Grasbäume“.

XanthorrhoeaGrasbäume

Auf der Erde wächst dieses Gras viel höher und dicker als es auf Bakaratini wuchs, aber das geschieht häufig, wenn Sorten von anderen Planeten eingeführt werden. Diese Pflanze ist eine der seltenen Spuren aus jenen fernen Zeiten. Dies zeigt an, dadurch, dass nur in Australien das Känguru gefunden wird, die Bakaratinianer auf diesem besonderen Teil des Planeten für eine sehr lange Zeit blieben, bevor sie andere Teile besiedelten. Ich erkläre es noch, aber ich wollte zuerst die Beispiele vom Känguru und dem Xanthorrhoea erklären, damit du besser alle Probleme der Anpassung verstehen kannst, welche diese Leute überwinden mussten ~ allerdings ist dies nur ein kleines Beispiel unter so vielen anderen.

Die gelbe Rasse hatte sich entschieden, wie ich bereits sagte, sich im Hinterland des Golfs von Bengalen niederzulassen. Die meisten waren in Birma, wo sie auch Städte und Versuchsfarmen gründeten. Hauptsächlich interessierten sie sich für Gemüse und sie hatten von Bakaratini Kohlpflanzen, Kopfsalat, Petersilie, Koriander und einige andere Sorten importiert. Von den Früchten brachten sie den Kirschbaum, die Bananenstaude und die Apfelsinenbäume mit. Diese anzusiedeln war schwierig, denn das Klima in der Zeit war im Allgemeinen kälter als es jetzt ist. So gaben sie einige Bäume den Schwarzen, die im Gegensatz zu ihnen einen enormen Erfolgt mit ihnen hatten.

In der gleichen Weise hatten die gelben Leute einen sehr großen Erfolg beim Wachsen des Weizens. In der Tat produzierte der Weizen von Bakaratini enorme Körner ~ um die Größe einer Kaffeebohne mit bis zu 40 Zentimetern messende Ährenlänge. Vier Arten von Weißen wurden angepflanzt und die gelbe Rasse verschwendete keine Zeit bei der Schaffung einer sehr hohen Produktion.“

„Brachten sie auch den Reis zum Planeten?“

„Nein, wirklich nicht. Der Reis ist eine vollkommen einheimische Pflanze der Erde, obwohl er sehr von den gelben Leuten zu dem verbessert wurde, was er heute ist. Um fortzufahren, es wurden riesige Silos konstruiert, und bald fingen kommerzielle Tausche zwischen den beiden Rassen an. Die schwarze Rasse führte Kängurufleisch aus, Dodos (sie waren zu der Zeit sehr fruchtbar) und Zebrafleisch. Letztere wurden von den Schwarzen so gezüchtet, dass sie vom Geschmack her dem Kängurufleisch gleich waren aber nahrhafter. Der Handel wurde unter Verwendung der Bakaratini – Raumfahrzeuge, die Grundlage für diese Transporte, durchgeführt, wofür sie über das ganze Land Stationen errichtet hatten.

„Thao, du sagst, dass die ersten Menschen auf der Erde schwarz und gelb waren. Wie ist es dann möglich, dass ich „weiß“ sein kann?“

„Nicht so schnell, Michel, nicht so schnell. Die ersten Menschen auf der Erde waren in der Tat die Schwarzen und die Gelben, aber zurzeit fahre ich fort zu erklären, wie sie sich organisierten und wie sie lebten. Materiell waren sie erfolgreich, aber sie waren auch sorgfältig darauf bedacht, dass die Konstruktionen ihren riesigen Sitzungshallen nicht vernachlässigt wurden, in denen sie ihren Kult übten.“

„Hatten sie einen Kult?“

„Oh ja, sie waren alle Tackioni, was ausdrücken soll, dass sie an die Reinkarnation glaubten; etwas in der Art, wie es die heutigen Lamaisten auf deinem Planeten pflegen. Es gab viele Reisen zwischen den beiden Ländern und sie erforschten im Zusammenwirken einzelne Regionen der Erde. Eine gemischte Gruppe von Schwarzen und Gelben landete eines Tages an der Spitze von Südafrika, jetzt „Kap der guten Hoffnung“ genannt. Afrika hat sich sehr wenig seit jener Zeit verändert ~ abgesehen von der Sahara, dem nordöstlichen Bereich und dem Roten Meer, das nicht existierte. Aber dies ist eine andere Geschichte, zu der wir später gelangen werden. Zurzeit der Erforschung waren sie bereits für 300 Jahre auf der Erde.

In Afrika entdeckten sie neue Tiere wie Elefanten, Giraffen und den Büffel, eine neue Frucht, die ihr so nicht kennt ~ die Tomate. Du würdest es dir nicht vorstellen können Michel, dass dies die Tomate war, wie du sie heute kennst. Als sie entdeckt wurde, hatte sie die Größe einer sehr kleinen Johannisbeere und sie war sehr sauer. Die gelben Leute hatten eine große Sachkenntnis und großen Sachverstand in solchen Sachen entwickelt und beabsichtigten, die Tomate in den folgenden Jahrhunderten zu verbessern, genau wie sie es mit dem Reis taten, bis es die Früchte wurden, die euch jetzt vertraut sind. Sie waren ebenso überrascht, Bananenstauden zu finden, die vom ersten Anblick jenen ähnelten, die sie importiert hatten. Aber sie hatten keinen Grund, ihre Anstrengungen zu bedauern, da die afrikanische Banane praktisch ungenießbar und mit großen Samenkörnern gefüllt war. Diese afrikanische Expedition umfasste 50 Schwarz und 50 Gelbe, und jede Gruppe brachte Elefanten, Tomaten und viele Mungos mit, da sie schnell entdeckten, dass der Mungo ein Feind der Schlage war. Leider brachten sie mit ihm das schreckliche Virus „Gelbfieber“ mit, ohne es zu erkennen.

In einer sehr kurzen Zeit starben Millionen von Menschen, da sich diese Krankheit verbreitete, und sie keine ihrer Fachärzte hatten. Da diese Krankheit hauptsächlich durch Moskitos übertragen wird, und es viele Moskitos im äquatorialen Klima gibt und keinen Winter um ihr Anzahl zu reduzieren, waren es die Schwarzen in Australien, die am meisten litten. Tatsächlich waren es viermal mehr Opfer als bei den Gelben.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.07.2012 20:00
#2 RE: Thiaoouba Prophezeiung Teil 3 Antworten

Die gelbe Rasse auf Bakaratini ist immer im Bereich von Medizin und Pathologie überlegen gewesen, trotzdem brauchte es viele Jahre, bevor sie ein Mittel gegen diesen Fluch entdeckten, während Hunderttausende an der schrecklichen Krankheit starben. Schließlich produzierten die gelben Leute einen Impfstoff, der sofort auch für die Schwarzen zugänglich gemacht wurde ~ eine Geste, die die Bindung der Freundschaft zwischen den beiden Rassen verstärkte.“

„Waren sie physisch den Schwarzen ähnlich?“

„Als sie von Bakaratini auswanderten, waren sie ungefähr 2,30 Meter groß ~ ihre Frauen auch. Sie waren eine schöne Rasse. Die gelben Leute waren von der Größe her durchschnittlich, der Mann, 1,90 Meter und die Frauen etwas kleiner, 1,80 Meter.“

„Aber du sagtest, dass die heutigen Schwarzen die Nachfolger jener Leute sind ~ warum sind sie jetzt soviel kleiner?“

„Gravitation Michel. Die Gravitation ist auf der Erde stärker als auf Bakaratini, dadurch wurden beide Rassen allmählich kleiner.“

„Du sagtest auch, dass ihr in der Lage seid, Leuten in Schwierigkeiten zu helfen, warum habt ihr keine Hilfe in Hinsicht auf das Gelbfieber gegeben. War es, dass ihr nicht fähig wart, den Impfstoff für beide zu finden?“

„Wir hätten helfen können, du wirst unser Potential erkennen, wenn du unseren Planeten besichtigst ~ aber wir intervenierten nicht, weil es nicht in dem Programm war, dem wir folgen mussten. Ich habe schon gesagt, dass du und ich es nicht oft genug wiederholen können, wir können in gewissen Situationen helfen, aber nur bis zu einem Punkt. Jenseits des Punktes verbietet das Gesetz streng Hilfe jeglicher Art. Ich werde dir ein einfaches Beispiel geben. Stell dir ein Kind vor, das zur Schule geht um jeden Tag zu lernen. Am Abend kommt dieses Kind zurück und bittet um Hilfe bei seiner Hausaufgabe. Wenn die Eltern klug sind, werden sie ihm helfen, die Konzepte zu verstehen, damit das Kind seine Aufgabe selbst abschließen kann. Wenn jedoch seine Eltern seine Arbeit für ihn erledigen würden, würde es nicht viel lernen, oder? Es würde jedes Jahr wiederholen müssen und seine Eltern würden ihm keinen Gefallen getan haben. Wie du später sehen wirst, obwohl du es bereits weißt, bist du auf eurem Planeten zu lernen wie man lebt, leidet und stirbt, aber sich spirituell dabei entwickeln kann. Wir kommen zu diesem Punkt auch später zurück, wenn der Thaori mit dir besprochen wird. Jetzt möchte ich mehr zu diesen Leuten erzählen...

Sie überwanden den Fluch des Gelbfiebers und breiteten ihre Wurzeln tiefer auf diesem neuen Planeten aus. Nicht nur Australien war sehr bevölkert, sondern auch das Gebiet, bekannt als Antarktis ~ natürlich bedeutete dies in jenen Tagen, dass sein Klima gemäßigt war. Neuguinea war auch dicht besiedelt. Zum Ende des Gelbfiebers zählten die Schwarzen 795 Millionen Menschen.“

„Ich dachte, dass die Antarktis nicht wirklich ein Kontinent war?“

„Zu jener Zeit war es mit Australien verbunden und sehr viel wärmer als jetzt, da die Erde auf einer anderen Achse rotierte. Das Antarktische Klima war mehr wie jetzt in Süd-Russland.“

„Gingen sie niemals nach Bakaratini zurück?“

„Nein. Sobald sie auf der Erde waren wurden strenge Regeln geschaffen, die niemandem erlaubten zurückzukehren.“

„Was wurde aus ihrem Planeten?“

„Er kühlte sich ab, wie vorausgesagt, und wurde eine Wüste – wie der Mars.“

„Wie war ihre politische Struktur?“

„Sehr einfach ~ die Wahl erfolgte durch Hand heben, sei es einen Leiter eines Dorfes oder eines Bezirks zu bestimmen. Diese Bezirksführer wählten einen Stadtführer sowie acht Älteste, die am meisten respektiert wurden für ihre Weisheit, Vernunft, Integration und Intelligenz. Sie wurden niemals auf der Grundlage von Reichtum oder Familie gewählt, und waren alle in einem Alter von zwischen 45 und 65 Jahren. Die Stadt- oder Regionalleiter (eine Region umfasste 8 Dörfer) hatten die Rolle, mit den 8 Alten zu verhandeln. Der Rat von 8 wählte in einem geheimen Wahlgang, der 7 Stimmen benötigte für eine Übereinkunft, einen Delegierten, sie bei Versammlungen des Staatsrates zu repräsentieren.

In Australien gab es z. B. 8 Staaten, von denen jeder 8 Städte oder Regionen umfasste. Bei Staatsratssitzungen gab es folglich 8 Delegierte, von denen jeder eine andere Stadt oder eine Region repräsentierte. Bei einer Staatsratssitzung, repräsentiert durch die großen Weisen, diskutierten sie die täglichen Probleme, mit denen die Regierung konfrontiert wurden, wie Bewässerung, Transport, Krankenhäuser, Straßen und vieles mehr. Hinsichtlich der Straßen benutzten sowohl die schwarze als auch die gelbe Rasse sehr leichte Fahrzeuge, die mit einem Wasserstoffmotor ausgerüstet waren, die sich, dank eines auf antimagnetisch und Antigravitation basierendem System, über den Boden bewegten.

Aber, um zum politischen System zurückzukehren ~ es gab nicht so etwas wie eine ‚Partei’, alles basierte einzig und allein auf Integrität und Weisheit. Lange Erfahrung hat sie gelehrt, dass, um eine Ordnung zu schaffen die andauert, zwei goldene Regeln benötigt werden: Gerechtigkeit und Disziplin. Ich werde dir etwas später ihre wirtschaftliche und gesellschaftliche Organisation erklären, und dir jetzt ein Konzept geben von ihrem System von Gerechtigkeit. Ein Dieb z. B., wirklich erwiesen, dass er schuldig gewesen war, wurde mit einem rot glühenden Eisen auf dem Handrücken gebrandmarkt, die er oder sie gewöhnlich verwendete. Deshalb wurde ein rechtshändiger Dieb auf der rechten Hand gebrandmarkt, ein nachfolgendes Vergehen hatte zum Resultat, dass die linke Hand abgeschnitten wurde. Dies ist eine Praktik, die noch bis vor kurzem unter den Arabern üblich war ~ eine Praxis, die in der Vergangenheit für sehr lange Zeit beibehalten wurde. Wenn er oder sie fortfuhren zu stehlen, wurde die rechte Hand abgeschnitten und die Stirn wurde mit einem unauslöschbarem Symbol markiert. Ohne Hände war der Dieb der Gnade und dem Mitgefühl seiner Familie und der Passanten ausgeliefert, um etwas zum Essen zu erhalten. Weil die Leute das Symbol als das eines Diebes erkannten, wurde das Leben sehr schwierig. Der Tod wäre vorzuziehen gewesen. Auf diese Art wurde der Dieb ein lebendes Beispiel für das, was einem Gewohnheitstäter passierte. Es ist überflüssig zu sagen, dass Diebstahl also ein seltenes Ereignis war.

Was Mord anbetrifft, dies war auch selten, wie du sehen wirst. Der Angeklagte Mörder wurde in einen besonderen Raum geführt und alleine gelassen. Hinter einem Vorhang wurde ein „Gedankenleser“ eingesetzt. Dies war ein Mann der nicht nur eine besondere telepathische Fähigkeit besaß, sondern diese Fähigkeit auch in einer konstanten Bestrebung in der einen oder anderen Universität kultivierte. Er würde die Gedanken des vermutlichen Mörders abfangen.

Du würdest jetzt erwidern, dass es mit Training möglich ist, seinen Verstand abzuschirmen ~ aber nicht für sechs Stunden an einem Stück. Des Weiteren waren gewisse vorbestimmte Klänge zu verschiedenen Zeiten, wenn er es am wenigsten erwartet, zu hören, was die Konzentration brach. Aus Sicherheitsgründen wurden sechs verschiedene Telepathen eingesetzt. Das gleiche Verfahren wurde bei Zeugen beider Seiten ~ Belastung und Entlastung ~ in einem weiter entfernten Gebäude angewandt. Es wurde nicht ein Wort gewechselt, und nach zwei Tagen wurde das Verfahren wiederholt, allerdings dann für acht Stunden.

Am vierten Tag hatten alle ‚Telepathen’ ihre Aufzeichnungen einem Gremium von drei Richtern eingereicht, die den Angeklagten und die Zeugen befragten und ins Kreuzverhör nahmen. Es gab weder beeindruckende Rechtsanwälte noch eine Jury von Geschworenen. Die Richten hatten alle Einzelheiten des Falles vor sich und wollten sich der Schuld des Angeklagten völlig sicher sein.“

„Warum?“

„Die Strafe war der Tod Michel, aber ein schrecklicher Tod ~ der Mörder wurde lebendig den Krokodilen vorgeworfen. Die Strafe für Vergewaltigung war noch grausamer, als die für Mord. Der Täter wurde mit Honig bestrichen und bis zu den Schultern in unmittelbarer Umgebung einer Ameisenkolonie eingegraben. Der Tod würde 10 oder 12 Stunden dauern. Wie du jetzt sicherlich verstehst, war die Verbrechensrate extrem niedrig unter beiden Rassen und aus diesem Grund bestand auch keine Notwendigkeit für Gefängnisse.“

„Hältst du das nicht für übermäßig grausam?“

„Betrachte die Mutter eines 16 Jahre alten Mädchens, das z. B. vergewaltigt wurde und ermordet. Erträgt sie nicht im Verlust ihres Kindes eine Grausamkeit der schlimmsten Art? Sie provozierte oder suchten ihren Verlust nicht, aber trotzdem muss sie leiden. Der Verbrecher andererseits ist sich der Konsequenz seiner Tat bewusst, das ist der Grund, warum er gerade so grausam bestraft wurde. Wie ich allerdings bereits erklärte, war Kriminalität fast nicht vorhanden.

Um nun zur Religion zurückzukommen: Ich sagte vorhin, dass beide Rassen an Reinkarnation glaubten, es aber Schwankungen in ihrem Glauben gab, der sie manchmal trennte. Bestimmte Priester leiteten die Massen von Menschen um, um sie unter ihrer Führung in verschiedene Religionen zu gruppieren. Die Teilungen, die sich unter den Schwarzen ergaben, hatten verhängnisvolle Auswirkungen. Schließlich wanderten ungefähr 500.000 Schwarze im Gefolge ihrer Priester nach Afrika aus ~ in das Gebiet, das heute das Rote Meer ist. In jener Zeit existierte das Rote Meer nicht und das Land war afrikanisch. Sie begannen Dörfer und Städte zu bauen, aber das politische System, das ich dir beschrieben hatte, das allen Achtung und Gerechtigkeit brachte und das wirksam war, wurde nicht mehr eingesetzt. Die Priester selbst wählten die Köpfe der Regierung, so dass diese Führer mehr oder weniger von den Priestern manipulierte Marionetten wurden. Von jener Zeit an mussten die Leute vielen Problemen entgegensehen, die euch auf der gegenwärtigen Erde so bekannt sind: Korruption, Prostitution, Drogen und alle Arten von Ungerechtigkeiten.

Was die gelben Leute anbetrifft, waren sie sehr gut strukturiert und, trotz einiger leicht religiöser Verzerrungen, hatten ihre Priester sich nie in die Angelegenheiten des Staates eingemischt. Sie lebten in Frieden und Reichtum ~ ganz anders als die abtrünnige schwarze Rasse in Afrika.“

„Und in Hinsicht auf eine Armee, welche Art Waffen hatten sie?“

„Es war ganz einfach, und da Einfachheit oft der Kompliziertheit überlegen ist, funktionierte es wunderbar. Beide Rassen brachten ihre ‚Laserwaffen’, wie ihr sie nennen würdet, mit sich. Diese Waffen waren unter der Kontrolle einer besonderen Gruppe, die unter der Leitung der Führer jedes Landes war. Im gegenseitigen Einvernehmen hatte jede Rasse 100 Beobachter ausgetauscht, deren Anwesenheit im Ausland dauerhaft war. Diese Beobachter waren Botschafter und Diplomaten für ihre eigenen Länder und gleichzeitig garantierte dies, dass ein Armeeüberschuss nicht auftrat. Dieses System funktionierte einwandfrei und der Frieden wurde für 3.550 Jahre aufrechterhalten.

Den Schwarzen, die nach Afrika auswanderten, war es jedoch nicht gestattet worden, diese Waffen mit sich zu nehmen, da sie eine Abtrünnigengruppe waren. Nach und nach breiteten sie sich weiter aus und besiedelten das Land, das jetzt die Wüste Sahara ist. In jenen Zeiten war es ein reiches Land mit einem gemäßigten Klima und stellte einen gut vegetierten Lebensraum für viele Tiere zur Verfügung. Die Priester ließen Tempel errichten und um ihre Gier nach Reichtum und Macht zu stillen, besteuerten sie die Leute schwer. Unter den Menschen war vorher nie Armut bekannt, dort bildeten sich nun zwei verschiedene Klassen: die sehr Reichen und die sehr Armen. Die Priester gehörten natürlich zu den Ersteren, wie jene, die ihnen dabei halfen, die Armen auszubeuten. Religion wurde Götzendienst und die Menschen beteten Steine oder hölzerne Götter an und brachten ihnen Opfer dar. Es dauerte nicht lange bis die Priester darauf bestanden, dass die Opfer menschlich sein müssen.

Mit Beginn der Loslösung stellten die Priester sicher, dass die Menschen im größtmöglichen Maße in Unwissenheit gehalten wurden. Indem sie ihre intellektuelle und physische Entwicklung über den Kurs von Jahren senkten, waren die Priester besser in der Lage, die Kontrolle über sie beizubehalten. Die Religion die sich ‚entwickelt’ hatte, hatte absolut nichts gemeinsam mit dem ‚Kult’, der ursprünglich die Abtrünnigen inspiriert hatte ~ deshalb war Kontrolle der Massen entscheidend.

Das Universelle Gesetz ordnet an, dass die Hauptverpflichtung des Menschen ist, ungeachtet welcher Planet ihm bestimmt wird zu bewohnen, seine Spiritualität zu entwickeln. Diese Priester, dadurch dass sie die gesamte ‚Nation’ in der Unwissenheit hielten, und sie mittels Lügen führten, verletzten dieses grundlegende Gesetz. Wir entschieden uns, an diesem Punkt einzuschreiten, aber bevor das geschehen sollte, bekamen die Priester eine letzte Chance. Durch die Benutzung von Telepathie sowie der Übermittlung eines Traums an den Höchsten Priester war die Botschaft: ‚Menschenopfer müssen aufhören und die Leute müssen auf den wahren Weg zurückgeführt werden. Der Mensch existiert physisch für einen einzigen Zweck, sich spirituell zu entwickeln. Was du machst, verstößt gegen das Universelle Gesetz.’

Der Hohe Priester war schrecklich erschüttert, berief anderntags eine Konferenz mit seinen Priestern ein, und erzählte ihnen seinen Traum. Einige unter ihnen klagten ihn des Verrats an, andere meinten es wäre die Senilität, und wieder andere vermuteten Halluzinationen. Schließlich, nach einigen Stunden Diskussion waren 12 der 15 Priester, die diesen Rat bildeten, entschlossen, die Religion zu bewahren, da sie der ideale Weg war die Kontrolle aufrechtzuerhalten, und den Glauben zu fördern, dass sie die Vertreter eines ‚rachsüchtigen’ Gottes auf Erden waren. Sie glaubten kein Wort von dem, was ihnen der Hohe Priester unter Berücksichtigung seines ‚Traumes’ gesagt hatte.

Manchmal ist unsere Position sehr delikat, Michel. Wir hätten mit unseren Raumfahrzeugen erscheinen können und direkt mit den Priestern sprechen, aber sie konnten unsere Schiffe aus dem Raum identifizieren, da sie diese vor ihrer Loslösung auch hatten. Sie hätten uns sofort angegriffen ~ sie hätten keine Fragen gestellt ~ da sie sehr misstrauisch und ängstlich waren, ihre Vorrangstellung innerhalb ihrer ‚Nation’ zu verlieren. Sie hatten eine Armee gebildet und hatten mächtige Waffen die benutzt wurden, um mögliche Revolutionen niederzuschlagen. Wir hätten sie auch zerstören und direkt mit den Leuten sprechen können, um sie auf den Richtigen Weg zurückzuführen, aber psychologisch wäre es ein Fehler gewesen. Diese Leute wahren es gewohnt, ihren Priestern zu gehorchen, und sie hätten nicht verstanden, warum wir in die Angelegenheiten ihres Landes eingriffen ~ damit wäre alles verdorben worden.

Also flogen wir in der Nacht in einer Höhe von 10.000 Metern in unseren „Arbeitskugeln“ über das Land. Der Tempel und die Heilige Stadt waren ungefähr einen Kilometer von der Stadt entfernt. Wir weckten durch Telepathie den Hohen Priester und zwei Altardiener, die seinen Rat befolgten, mit ihm zu Fuß zu einem schönen Park, 1 ½ Kilometer von der Heiligen Stadt entfernt, zu gehen. Dann ließen wir durch kollektive Halluzination die Wachen die Gefängnisse öffnen um die Häftlinge zu befreien. Diener, Soldaten ~ in der Tat alle Einwohner der Heiligen Stadt, ausgenommen die 12 abtrünnigen Priester, wurden geräumt. Inspiriert durch seltsame ‚Visionen am Himmel, lief jeder an das Ende der Stadt. Am Himmel schwebten geflügelte Wesen um eine enorm glühende Wolke, die in der Nacht strahlte...“

„Wie habt ihr das gemacht?“

„Kollektive Illusion, Michel. Damit arrangierte man, dass nur die 12 schlechten Priester in der Heiligen Stadt blieben. Als alles bereit war, zerstörte die „Arbeitskugel“ alles, einschließlich des Tempels mit der gleichen Waffe, die du schon im Einsatz gesehen hast. Felsen wurden zerschmettert und Wände zerbröckelten zu eine Höhe von einem Meter ~ diese Ruinen waren Zeugen der Konsequenz dieser ‚Sünde’.

Dieses Bild, die Zerstörung von Sodom und Gomorra, könnte an die Geschichte, die Thao erklärte, erinnern.



Wenn sie tatsächlich alle ausgelöscht worden wären, hätte sich kein Mensch mehr erinnern können, denn Menschen vergessen leicht...

Zur Ermunterung der Leute kam aus der glühenden Wolke eine Stimme die darauf hinwies, dass der Zorn Gottes schrecklich sein könnte ~ viel schrecklicher als sie jetzt gesehen hatten ~ und dass sie dem Hohen Priester gehorchen müssen, ihm auf dem neuen Weg folgen müssen, den er ihnen zeigen würde. Als alles vorüber war, stand der Hohe Priester vor den Leuten und sprach zu ihnen. Er erklärte den armen Kreaturen, dass er Unrecht gehabt hatte, und dass es jetzt wichtig sei, dass jeder sich mit ihm zusammen bemüht, dem neuen Weg zu folgen. Bei seiner Arbeit wurde ihm von zwei Priestern geholfen. Natürlich waren die Zeiten oft schwierig, aber ihnen wurde immer wieder die Angst vor dem Ereignis ins Gedächtnis gerufen, in dem innerhalb von wenigen Minuten die Heilige Stadt zerstört, und die abtrünnigen Priester getötet wurden. Selbstverständlich wurde dieses ‚Ereignis’ von allen als ein Wunder der Götter betrachtet, da es auch die Befreiung von mehr als 200 Häftlingen betraf, die am anderen Tag als Menschenopfer vorgesehen waren.

Alle Details des Ereignisses wurden von den Schreiben aufgezeichnet, aber sie wurden auch in den Legenden und Erzählungen durch die Jahrhunderte verfälscht. Dennoch war die unmittelbare Folge, dass sich alles veränderte. Die Reichen, die vorher ihre Hände in der Ausnutzung der Leute gehabt hatten, waren angesichts dessen, was den abtrünnigen Priestern und der heiligen Stadt geschehen war, ängstlich, dass ihnen ein ähnliches Schicksal drohen könnte. Sie wurden besonders demütig und halfen dem neuen Führer, die benötigten Änderungen zu schaffen. Ganz allmählich wurden die Leute wieder in den Zustand gebracht in dem sie waren, bevor die Loslösung stattfand.

Ihr Interesse galt nicht mehr der Industrie oder den Städten, sondern sie breiteten sich mehr als Hirten aus, und während der Jahrhunderte gab es mehrere Millionen von ihnen. Städte wurden nur im Gebiet des Roten Meers geschaffen (wo es jetzt ist), und entlang den Ufern eines großen Flusses, der durch das Zentrum von Afrika floss. Den Menschen gelang es, ihre psychischen Fähigkeiten gewaltig zu entwickeln. Viele konnten über kurze Entfernungen mittels Schweben reisen, und die Telepathie setzte seine Bedeutung in ihrem Leben weiter fort und wurde alltäglich. Es gab auch häufig Fälle physischer Leiden, die durch das Hände auflegen geheilt wurden.

Freundschaftliche Beziehungen wurden mit den schwarzen Leuten in Australien und Neuguinea hergestellt die in ihren ‚Streitwagen von Feuer’, wie sie sie nannten, kamen, um sie regelmäßig zu besuchen. Ihre australischen Brüder benutzten zu der Zeit noch die Raumschiffe, die damals mitgebracht wurden.

Die gelbe Rasse, die näheren Nachbarn, begannen in kleiner Zahl in Nordafrika einzuwandern, und waren von den Erzählungen‚ ‚der Ankunft von Gott auf einem Streitwagen von Feuer’ fasziniert. So entstanden die Legenden, die sich später auf unser Eingreifen bezogen. Die gelben Menschen waren die ersten, die sich mit der schwarzen Rasse physisch mischten. Es könnte dich überraschen, aber niemals gab es auf Bakaratini eine Rassenvermischung in solch einem Umfang, wie sie auf der Erde stattfand. Die Völkerkundler interessierten sich sehr für die Ergebnisse dieser Vereinigung, die auf der Erde einen bedeutenden neuen Stamm entstehen ließ. Diese ‚Mischlinge’ wie ich sie nennen möchte, fühlten sich untereinander wohler als unter Schwarzen oder Gelben. Schließlich schlossen sie sich zusammen und ließen sich im jetzt Algerien genannten Gebiet nieder, hinzu kamen Tunesien und Nordafrika. Damit wurde eine neue Rasse geboren ~ die Arabische Rasse, die ihr kennt. Denke jedoch nicht, dass sie sofort der heutigen Rasse ähnelten. Das Klima und die Zeit, das Vorübergehen von Jahrhunderten, hatten seine Wirkung. Meine Erzählung gibt dir eine Vorstellung davon, wie einfach Rassen durch die Kreuzung entstehen.

Und so funktionierte alles gut für die Bewohner des Planeten Erde, außer einer Sache... Die Astronomen und Gelehrten waren sehr besorgt, denn ein enormer Asteroid näherte sich fast unmerklich, aber doch unverkennbar, der Erde. Zuerst wurde das Observatorium von Ikirito, in der Mitte Australiens gelegen, darauf aufmerksam. Nach einigen Monaten konnten sie ihn mit dem bloßen Auge sehen, vorausgesetzt man wusste, wo man schauen muss, er glühte in einem unheimlichen Rot. In den folgenden Wochen wurde er immer größer sichtbar. Die Regierungen von Australien, Neuguinea und Antarktis trafen eine wichtige Entscheidung, der auch bald von den gelben Führern zugestimmt wurde. Vor dem unvermeidlichen Zusammenstoß mit dem Asteroiden stimmten sie überein, dass alle Raumschiffe, die in flugfähigem Zustand waren, die Erde mit vielen Spezialisten und Experten, Ärzten, Technikern und so weiter verlassen sollten, was wohl der größte Dienst an der Gemeinschaft sei, um weiterzumachen bei dem was der Katastrophe folgen würde.“

„Wohin gingen sie ~ zum Mond?“

„Nein Michel, zu dieser Zeit hatte die Erde keinen Mond. Ihre Raumfahrzeuge waren jetzt nur fähig zu einem autonomen Flug von 12 Wochen. Vor einer langen Zeit war ihnen die Fähigkeit für superlange Entfernungen und Reisen verloren gegangen. Ihr Plan war es, in der Bahn um die Erde zu bleiben und sich vorzubereiten, sobald wie möglich wieder zu landen und Unterstützung zu geben, wo es am erforderlichsten war. 80 Australische Raumfahrzeuge wurden ausgerüstet und geladen, um eine Elitegruppe zu tragen, die als Ergebnis einer Versammlung, die Tag und Nacht gehalten wurde, ausgewählt wurde. Die gelbe Rasse folgte dem gleichen Verfahren und machte 98 Raumfahrzeuge bereit. In Afrika gab es natürlich niemals Raumschiffe.

Du sollst wissen, dass abgesehen vom Obersten Führer jeden Landes keiner seiner ‚Minister’, wie ihr sie nennen würdet, einen Platz auf den Raumschiffen bekam. Dies wird dir wahrscheinlich eigenartig erscheinen, da viele Politiker, wenn die gleiche Situation heute auf der Erde auftreten sollte, ihre Beziehungen ausnutzen würden, um ihre eigene Haut zu retten.

Alles war bereit. Die Menschen wurden vor dem bevorstehenden Zusammenstoß gewarnt. Die Aufgabe der Raumfahrzeuge wurde jedoch geheim gehalten aus Angst, dass die Leute glauben würden, dass sie von ihren Führern verraten worden waren, und dass dadurch eine Panik geschaffen würde, vielleicht sogar ein Angriff auf die Flughäfen erfolgen könnte. In der gleichen Weise hatten die Führer die Auswirkung heruntergespielt, die der Zusammenstoß mit sich bringen würde, um die kollektive Panik zu minimieren.

Der Zusammenstoß stand jetzt kurz bevor, und es war unvermeidlich in Anbetracht der geschätzten Geschwindigkeit des Asteroiden. Er war nur noch 48 Stunden entfernt. Die Experten stimmten vollkommen überein mit dieser Kalkulation ~ fast alle waren damit einverstanden.

Die Raumschiffe sollten 2 Stunden vor dem vermuteten Zusammenstoß gemeinsam starten. Ihre späte Abfahrt sollte ihnen erlauben, für die vollen 12 Wochen nach der Katastrophe im Bedarfsfall im Raum zu bleiben. Es wurde angenommen, dass der Asteroid irgendwo in Südamerika, wo es jetzt ist, einschlagen würde. So war alles bereit und erledigt und es wurde auf das Signal am Tag X 12 Uhr Mittags, Australischer Zeit, gewartet. Ob es einen Fehler in den Kalkulationen gegeben hatte, obwohl das sehr unwahrscheinlich war, oder ob es eine plötzliche, unvorhersehbare Beschleunigung des Asteroiden gab ~ jedenfalls erschien er um 11 Uhr am Himmel wie eine glänzend orange Sonne. Das Signal für den Start wurde sofort gegeben und die ganzen Raumfahrzeuge flüchteten sich in den Himmel.

Um die Erdatmosphäre und Gravitationskraft schnell zu verlassen ist es notwendig, eine ‚Welle’ zu benutzen (Welle bedeutet hier ein Gravitationsloch, eine Region schwacher Schwerkraft), die in jener Zeit an dem Tag über Europa war. Trotz der Geschwindigkeit, zu der diese Raumfahrzeuge fähig waren, hatten sie es nicht wirklich zur Welle geschafft, als der Asteroid auf der Erde einschlug. Als er in die Erdatmosphäre eintrat, zersprang er in drei riesige Stücke. Der kleinste hatte einen Durchmesser von mehreren Kilometern und schlug dort ein, wo jetzt das Rote Meer ist. Ein viel größerer Schlug dort ein wo das Timor Meer jetzt ist, und der größte der drei Teile landete im Gebiet der eigentlichen Galapagos Inseln.

Die gleichzeitigen Auswirkungen waren schrecklich. Die Sonne wurde ein stumpfes Rot und rutschte wie ein fallender Ballon gegen den Horizont. Bald hörte es auf und sie stieg langsam, aber nur bis zur Hälfte. Die Erde hatte plötzlich die Neigung ihrer Achse verändert! Explosionen von unglaublicher Kraft traten auf, da die zwei größeren Stücke des Asteroiden die Kruste der Erde durchbohrt hatten. Vulkane brachen in Australien, Neuguinea, Japan, Südamerika ~ fast überall auf dem Planeten aus.

.......... Flutwelle

Sofort bildeten sich Berge und Sturmfluten von mehr als 300 Meter Höhe fegten über 1/5tel des australischen Kontinents. Tasmanien trennte sich vom australischen Kontinent und ein riesiger Teil von Antarktis versank in den Wassern und schuf zwei riesige Felsschluchten unter Wasser zwischen Antarktis und Australien. Ein enormer Kontinent stieg aus dem Wasser im Zentrum des Südpazifischen Ozeans. Ein riesiges Stück von Birma senkte sich ab, wo jetzt die Bucht von Bengalen ist. Weiteres Land senkte sich und das Rote Meer wurde gebildet.“

„War noch ausreichend Zeit, dass die Raumschiffe entkamen?“

„Nicht wirklich, Michel, da die Fachleute einen Fehler gemacht hatten. Man könnte zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie das, was passieren würde, nicht wirklich erwartet haben können. Sie hatten das Neigen der Erdachse vorhergesagt, aber das, was sie nicht fähig waren vorherzusagen, war die Pendelbewegung. Die Raumfahrzeuge wurden buchstäblich eingefangen und mitgeschleppt von der ‚Rückströmung’ die der Asteroid durch seinen Eintritt in die Erdatmosphäre verursachte. Des Weiteren wurden sie von Millionen von Teilchen, die mit dem Asteroiden in seinem Schweif kamen, bombardiert.

Nur 7 Schiffe, 3 mit schwarzen Passagieren und 4 mit gelben, kämpften mit ihrer ganzen Energie die sie aufbringen konnten, um dem Grauen, das auf der Erde auftrat, zu entkommen.“

„Es muss ein grauenvoller Anblick gewesen sein, diese Erdveränderungen mit eigenen Augen zu beobachten. Wie lange dauerte es bis der Kontinent, den du erwähnt hast, im pazifischen Ozean auftauchte?“

„Es war eine Sache von Stunden. Dieser Kontinent wurde von gasförmigen Gürteln angehoben, die aus den Umwälzungen resultierten, und die aus dem Zentrum des Planeten hervorkamen. Die Umbrüche auf der Erdoberfläche dauerten monatelang an. In den drei Einschlagstellen der Asteroiden wurden Tausende von Vulkanen geschaffen. Giftgase, über dem meisten Teil des australischen Kontinents verursachten einen schmerzlosen Tod von Millionen von Schwarzen innerhalb weniger Minuten. Unsere Statistiken zeigten eine fast totale Vernichtung der Menschheit und Tiere in Australien. Eine Zählung, die gemacht wurde zeigte, dass nur 180 Menschen überlebt hatten. Die Giftgase waren die Ursache für diese fürchterliche Anzahl. In Neuguinea, in dem weniger Gas austrat, gab es wenige Todesfälle.“

„Ich habe eine Frage, Thao. Du sagtest, dass es die schwarzen Menschen von Australien waren, die sich nach Neuguinea und Afrika ausbreiteten. Wie ist es dann möglich, dass die Ureinwohner als Schwarze jetzt so unterschiedlich auf der Welt sind?“

„Eine ausgezeichnete Frage, Michel. Meine Darstellung hätte mehr Details einschließen sollen. Du siehst, als ein Ergebnis der Katastrophe hatte es solch einen Umbruch gegeben, dass Uran auf die Oberfläche der Erde verstreut wurde, das eine starke Strahlung abgab. Dies geschah nur in Australien, und jene, die dem Tod entgangen waren, wurden verstrahlt, genau wie es bei einer Atomexplosion geschieht. Sie wurden genetisch beeinflusst, so dass die Gene der Afrikaner heute anders als die der Ureinwohner sind. Die Umgebung veränderte sich vollständig und ihre Nahrung änderte sich auch drastisch. Mit dem Fortschreiten der Zeit wurden diese Nachfolger der Bakaratinianer zur Eingeborenenrasse von heute ‚transformiert’.

Die Umwälzungen setzten sich fort, Berge wurden gebildet, urplötzlich, innerhalb von Tagen. Spalten öffneten sich, ganze Städte wurden verschluckt, und schlossen sich dann wieder, um so jeden Hauch einer existierenden Zivilisation zu beseitigen.

Als Gipfel dieses Grauens gab es eine Flut, wie der Planet sie für Äonen noch nicht erlebt hat. Die Vulkane spuckten gleichzeitig so viel Asche in den Himmel, und in eine so unglaubliche Höhe, dass der Himmel sich verdunkelte. Der Dampf der Ozeane, die über ein Gebiet von Tausenden von Quadratkilometern kochten, hatte sich mit der Asche verbunden. Die so geschaffenen Wolken ergossen sich sintflutartig über die Erde, dieses Ausmaß war so gewaltig, dass es schwierig für dich wäre, es dir vorzustellen...“

„Und die Schiffe, die im Raum kreisten?“

Die oben erklärten Umstände ließen sicherlich nicht zu, dass die Erde, so wie hier gesehen werden konnte.

„Nach 12 Wochen waren sie gezwungen, auf die Erde zurückzukehren. Sie versuchten über dem Gebiet, das wir jetzt als Europa kennen, herunterzugehen, da sie über dem Rest des Planeten keine Sicht hatten. Von den 7 Schiffen gelang es nur EINEM auf der Erde zu landen. Die anderen wurden durch Orkane auf den Boden geschleudert, die über dem ganzen Planeten wüteten ~ Zyklone mit Geschwindigkeiten von 300 – 400 km/h. Die Hauptursache für diese Stürme waren die Unterschiede in den Temperaturen, die durch eine Reihe von plötzlichen Vulkanausbrüchen verursacht wurden. Das einzige Schiff, das die Landung schaffte, ging dann in dem jetzt Grönland genannten Gebiet runter. Es gab 95 gelbe Passagiere an Bord, viele davon waren Ärzte und Experten der verschiedensten Arten. Durch die Landung in den extrem ungünstigen Bedingungen hatte das Schiff Schaden erlitten, so dass es unmöglich war, wieder abzuheben. Allerdings war es nützlich zum Schutz. Sie hatten Verpflegung genug, um eine lange Zeit durchzuhalten und so organisierten sie sich auf die bestmögliche Weise.

Einen Monat später wurden sie alle durch ein Erdbeben verschlungen ~ auch das Raumfahrzeug ~ und mit dieser letzten Katastrophe verschwand jede Spur von Zivilisation auf der Erde ~ alles war zerstört. Die Kette von Katastrophen, die dem Zusammenstoß mit dem Asteroiden folgten, hatte ganze Bevölkerungen zerstreut ~ in Neuguinea, Birma und China, auch in Afrika, obwohl die Region der Sahara in einem geringeren Umfang litt als anderswo. Allerdings wurden alle im Gebiet des Roten Meeres gebauten Städte von dem neu gebildeten Meer überflutet. Kurz, nach unseren Schriftsätzen blieb keine Stadt auf Erden übrig und Millionen von Menschen und Tieren waren ausgerottet worden. Es dauerte daher nicht lange, dass weit verbreitete Hungersnot auftrat.

Es ist überflüssig zu sagen, dass die wunderbaren Kulturen von Australien und China nicht mehr als Erinnerungen und Legenden wurden. Und damit, dass die Menschen plötzlich auseinander gerissen, durch gewaltige Gebirge und neue Meere getrennt waren, erlebten sie das erste Mal auf diesem Planeten Erde den Kannibalismus.“

Kapitel 4

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz