Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.07.2012 11:12
RE: Die stark erhöhte Sonnenaktivität belastet sehr viele Lichtarbeiter ! Antworten

Die stark erhöhte Sonnenaktivität belastet sehr viele Lichtarbeiter !
Erstellt am 16. Juli 2012 von einfachemeditationen
Gesendet am 16.07.2012 um 20:23

Ihr Lieben,

ich sehe hier Eure Notrufe und mir ergeht es nicht anders….Deshalb habe ich mich auch die letzte Zeit sehr zurückgenommen und nicht mehr geschrieben, weil mich die Symptome genügend belasten….besonders an den Tagen der Sonnenstürme und ich nehme diese schon vorher, in Form vom Stress im Körper, wahr….von der Müdigkeit zu schweigen…

Unsere Körper wandeln derzeit das alte Mental der Zellen und das macht ordentlich Stress und Druck. Der ständige Frequenzwechsel tut sein Übriges dazu, weil der Körper Altes entlässt und gleichzeitig Neues empfängt.

Wir sind von allem überlagert, daher Schwindelgefühle, Wutanfälle, Unruhe,
undefinierbare Empfindungen, wandernde Schmerzen und Sonstigem. Die Nervenbahnen, Naddis, Meridiane befreien sich von den alten Netzwerken und pulsieren durch den Körper. Der Blutdruck steigt, um die Gelflüssigkeiten im Körper zu wandeln. Selbst die Knochen sind davon betroffen….eine anstrengende und heftige Zeit auch für das Gemüt und ein absoluter Spagat, dabei in der Liebe zu bleiben, denn “Schönreden” funktioniert nicht.

Rekalibrieren, heißt alles rückwärts transformieren und ist kein Zuckerschlecken….
Ich habe zum Glück eine gutes Netzwerk mit “klaren Aussagen”, was den Körperwandel betrifft und es ist wichtig, dass wir mit unseren Zellen und Körpern sprechen….und forschen, was noch Entlassen werden darf….

Ein guter Tipp: Forscht mal bisschen unter http://www.transformationundatem.de

Die Evolution des Göttlichen im Menschen…..braucht alle unsere Hingabefähigkeit….

Wann es genau sein wird, kann wohl niemand genau vorhersagen….denn es ist uns noch keiner voraus…..das ist meine Meinung…..Versucht das Beste daraus zu machen und seid gut mit Euch…..

Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und alles Liebe

von Herzen

Linda

http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-lichtarbeiter/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz