Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.07.2012 12:58
RE: Engel der inneren Einkehr Antworten

Geliebtes Wesen!
Manchmal ist dein Tag so angefüllt mit den unterschiedlichsten Dingen, manches Mal ist er „übervoll“ und du weißt gar nicht, wie du das alles bewältigen sollst ...
Du schaffst möglicherweise gar nichts von dem, was du dir vorgenommen hast, und wirst im Laufe des Tages immer unzufriedener.
Nimm dir dann einige Minuten Zeit und spüre, wie meine lichtvolle Hand auf deinen angespannten Schultern ruht. Mach’ es dir an dem Ort, wo du gerade bist, so gemütlich wie es möglich ist, schließe deine Augen und atme tief ein und aus.
Fühle, wie du dich immer tiefer in dich selbst hineinfallen lassen kannst, wie du in dein Herz sinkst und wie dein Atem dabei immer ruhiger wird. Möglicherweise entstehen die verschiedensten Bilder vor deinen Augen: In deinem Innern zeigt sich vielleicht eine wunderschöne Landschaft ..., ein lichtdurchfluteter Raum ..., wunderschönes kristallklares Wasser... – was sich auch immer vor deinen inneren Augen zeigt, verweile an diesem Ort voller Geborgenheit und Liebe, es ist der Raum deines Herzens. Spüre den Frieden, der hier herrscht, und atme ihn tief in dich hinein. Alles Schwere fällt in diesem wunderbaren Herzraum von dir ab, alle Anstrengungen und Belastungen des Tages verlieren sich in seinem tiefen Frieden, in seiner unendlichen Liebe.
Vielleicht magst du dir noch einmal die Hand auf dein Herz legen, bevor du dich voller Dankbarkeit und angefüllt mit Liebe und Frieden wieder auf den Weg in dein Hier und Jetzt machst.
Sei dir ganz sicher, mein geliebter Mensch, dieser Raum ist immer für dich da, und wenn du magst, kannst du ihn jederzeit aufsuchen.


Wunderschöne Tage voller Licht, Liebe und Frieden wünscht dir



dein Engel der inneren Einkehr

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index...inneren_Einkehr

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz