Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.07.2012 12:48
RE: EE Gabriel - Die Göttliche Intervention bringt schließlich den Frieden Antworten

Ankündigung durch Erzengel Gabriel

Aufgezeichnet durch Helen

14.Juli 2012

Diese Worte sind die Vorboten Dessen, Der Gekommen Ist.“

Helen:

Du bist Erzengel Gabriel.

Gabriel:

In der Tat, ICH BIN es. Hier ist eine Botschaft, die wir zu diesem Zeitpunkt gerne zu Protokoll geben möchten. Das Engel-Königreich verfolgt aufmerksam, was da enthüllt werden wird.

Helen:

Ich bin bereit, deine Worte aufzunehmen.

Gabriel:

Es wird sich eine Gezeitenwelle der Segnungen zur Erde herabfallen, so tief wie Schnee im Winter – und so hoch wie eine Tsunami-Welle – und so durchdringend wie bittere Winterkälte.

Niemand wird dabei übergangen werden. Diese Gezeiten-Energie wird auf jede Zelle jeglicher Kreatur herabfallen, jedes lebenden Menschwesens und auch jedes Menschenwesens, das wenigstens mindestens einmal auf der Erde gelebt hat und sich zurzeit an einem anderen Ort (im Universum) befindet.

Erlösung steht bevor („is at hand“). Sie ist da. Nichts kann sie aufhalten.

Leute, die eine Waffe auf eine Frau oder ein Kind richten, werden nicht mehr in der Lage sein, den Abzug zu betätigen. Und wer danach trachtet, Andere zu vergiften, wird keinen Mut mehr dazu haben. Alle menschliche Gewalt wird enden, wenn die flutende Welle der Vergebung die Herzen jener erreicht, die auf Rache sinnen.

Warum offenbaren wir dies zum jetzigen Zeitpunkt? Denn diese Worte sind die Vorboten „Dessen Der Gekommen Ist“. Er wird mit noch größerer Klarheit, größerer Weisheit und noch größerer Macht sprechen. [Pause]

Worte können nicht die Dankbarkeit ausdrücken, die das Engel-Königreich in diesem Moment spürt! Worte können nicht den riesigen Maßstab der Göttlichen Intervention beschreiben oder erfassen, die da geschehen ist.

ICH BIN Gabriel. ICH befinde mich zu rechten Hand des Schöpfers. Ich bestätige diese Worte, die meine Schreiberin niedergeschrieben hat.

Redet nicht mehr von Hass, von Finsternis, und nicht mehr von Zorn und Strafen.

Redet vom Wiederaufbau, von Nahrung, von Pflege, von Unterrichtung.

Redet vom Lachen und von der Musik, vom Reisen und von Kameradschaft.

Habt Gedanken des Friedens, Gedanken der Liebe zum Weltfrieden.

Soldaten werden zu Landwirten werden.

Munitionsfabriken werden zu Gewächshäusern werden.

Mütter werden ihre Kinder zu Hause großziehen können.

Ein Jeder wird Überfluss haben – und Zeit zum Reisen.

Das wurde verfügt. Es kommt. Es ist gekommen.

ICH BIN Gabriel. Nehmt euch diese Worte zu Herzen.

Übersetzung: Martin Gadow

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz