Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 12.07.2012
Für diesen Monat stehen noch die Sonnenaktivitätstermine 18. bis 20.07.2012 und 24. bis 28.07.2012 an.
Die Sonne wird am 18. bis 20.07. noch einmal stärker ausholen, als euch angekündigt und damit die magnetische Welt der Erde sehr stark beeinträchtigen. Diese Energie zielt einzig und allein auf die magnetischen sowie elektrodynamischen Vorgänge im Inneren der Erde, wo sich die Magnetfeldlinien bilden, die dann den magnetischen Nord- und Südpol ausbilden. Die Sonneneinstrahlung dient auch dazu, die Vielzahl von kleinen Nordpolen wieder zusammenzuführen und eine andere Struktur vorzubereiten.
Das könnte zu “inneren Unruhen” in der Erde führen, die sich in der Bewegung der Kontinentalplatten äußern, was sich wiederum in plötzlichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen äußern kann.
Eine Reihe von Menschen wird diese Magnetfeldbeeinflussung merken, weil eine gewisse Desorientierung stattfindet, die jedoch nur kurzzeitig spürbar ist. Energiearbeiter sollen hierauf achten, wenn sie ihre Göttlichen Energien abrufen.
Es wird anschließend eine kurze Beruhigung auf der Sonne geben, bis wieder im unteren Bereich, wo der Venustransit erfolgte, die dadurch im Inneren der Sonne erzeugten Verwirbelungen an die Oberfläche drängen und in einem stark anschwellenden Ablauf ab dem 24. bis 28.07.2012 die Erde mit Sonnenenergie bestrahlt.
Diese Auswirkungen werden deutlicher auf der Erde wirken und feststellbar sein, wie die am 16.06.2012 aufgetretenen Energien. Eure Instrumente, die die Sonne beobachten und analysieren sind so exakt, dass vom Absondern der Energie auf der Sonne bis zum Eintreffen auf der Erde genügend Zeit bleibt, euch alle vorzuwarnen, falls es kritisch für die Wesenheiten der Erde wird.Ich, der Göttliche Vater, möchte hier und heute bewusst keine weitergehende Vorhersage machen, um nicht wieder anschließend erklären zu müssen, warum die große Veränderung (doch nicht so, oder noch nicht) eingetreten ist.
Es sind die Leser meiner Botschaften, die ich, der Göttliche Vater” durch Joe übermitteln lasse, informiert, was in einem besonderen Fall zu tun ist und womit dann zu rechnen ist. Seid einfach nur bereit, regelmäßig eure Instrumente abzulesen und die entsprechenden Reports und Hinweise der Fachleute, die die Daten der Satelliten auswerten, anzusehen.
Es ist mein Plan, den ich der Göttliche Vater, für die Erde vorgesehen habe und in dessen Ablauf bestimme Abfolgen starten, auch wenn sie manchmal klein und unbedeutend wirken. Das Ganze macht das vollständige Bild. Seid weiter in meiner Liebe und vertraut mir auch die nächsten Monate, auch wenn viele von euch nervös darauf warten, dass endlich die Zeichen zum Start der großen Aktion erfolgen.
Amen
Erstellt am 14. Juli 2012 von gastautormeditationen Quelle Text: einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/07/14/nr-267-neue-informationen-zur-sonnenaktivitat-im-juli-2012/