Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.07.2012 10:16
RE: Gedanken zu Lisas Text Antworten

Liebe Pioniere,

lange schon wurde mir bewusst wie sehr die Lichtarbeiter und guten Seelen unwissentlich benutzt werden um das alte am Leben zu halten. In dem sie genau das anwenden was Lisa beschrieben hat.

Es gibt verschiedene Strategien des Abzielen auf Lichtarbeiter (alle Menschen, die positive Veränderungen für die Menschheit und den Planeten beeinflussen), wie folgt:

1.) Die psychischen Kräfte eines Menschen manipulieren, so dass sie spielen oder nicht Wahres glauben.

2.) Projizieren falscher Bilder durch holografische Einsätze in der Astralebene, besonders im Traumzustand.

3.) Mit negativen Formen und ihren Energieresten aus Traumen in anderen Zeitlinien arbeiten.

4.) Durch Benutzung schmerzhafter Erinnerungen aus dem Fluss gegenwärtiger oder anderer Lebenszeit, kann jener Mensch kontrolliert werden.

5.) Isolierungs-Techniken benutzend über ungerechte Behandlung, Verleumdung und als „Irrer“ hervorgehoben zu werden, um die Glaubwürdigkeit zu verlieren.

6.) Handeln aus Schmerz oder Verrat-Szenarien an Partnern, Ehegatten und anderen nahen Familienangehörigen und Beziehungen.

7.) Instabile Persönlichkeits-Körper werden genutzt für die Lenkung dunkler Kräfte um zu schaden.

Die instabile oder verwundete Persönlichkeit

Unser Wissen über die Tatsache, dass wir in einer schwer manipulierten Realität von außerirdischer Beteiligung sind, gepaart mit der Tatsache, dass instabile Menschen als Portale für diese dunklen Kräfte benutzt werden, lässt uns die Wichtigkeit der UNTERSCHEIDUNG für angemessene Maßnahmen erkennen. Instabile Menschen werden als Portale für dunkle Mächte benutzt.

Nun was heißt das im allgemeinen….schauen wir uns doch mal noch den oberen Abschnitt an in dem Lisa über das Ego spricht ,…so wie ich das verstanden habe ist das Ego das Implantat das sie in uns ein gebaut haben um uns über selbiges zu kontrollieren. Diese Welt ist auf das Ego -system aufgebaut und die Matrix funktioniert nach ihrem Mustern.

Ich habe in meinem letzten Text gesagt; wer im Herzen ist kann nicht im Ego sein, wo ein Herz da kein Ego,weil sich beides voneinander abstößt. Sind wir nun in unserem Herzen so entfliehen wir auch der Manipulation über das Ego und sind so nicht mehr erreichbar…..Eigentlich….das Dumme ist nur, dass nun die anderen Punkte die Lisa genannt hat zum Tragen kommen ..denn irgend ein Punkt wird es im Leben einer jeden Seele geben . Schaut euch die Punkte doch mal an ….nun wie viele decken deine derzeitige Situation ab.

Und schaut euch doch mal die Botschaften an, wie viele Mechanismen der Manipulation sind hier versteckt…….Nun ich höre dich Scheiße ….ja rufen ….ich denke das ist einigen von euch noch gar nicht in den Sinn gekommen.

Um was geht es ihnen denn ….natürlich um deine Kraft und Energie durch das das sie am Leben erhalten, aufrecht erhalten wird diese alte Struktur…. wie sollte sich auch was ändern wenn die Wurzel nicht erkannt wurde worüber sie uns steuern und benutzen . Doch verfalle nicht in das alte Schema und gehe in das Ego… somit belieferst du sie gleich wieder mit Nachschub.

Ihr lest die Botschaften, reagiert natürlich darauf und diese Energie die ihr da erzeugt gelangt in das alte System, da ihr aus dem Ego heraus denkt und handelt….. ja, da kann man berechtigt Scheiße rufen und einen dicken Hals bekommen …wirklich schlau eingefädelt ..nicht war… wenn wir dem entgegen arbeiten wollen ist es als erstes das alles erkennen und dann DISZIPLIN ohne sie geht es nicht….da wird niemand vorbei kommen . Wir können dieses Implantat genannt“ Ego“ nicht entfernen, nur unter Kontrolle halten, mit Disziplin und in dem Herzen sein, aus ihm heraus handeln ,denken , wirken. Begreift ihr jetzt warum es so wichtig ist und es ist der einzige Weg um aus dieser Gefangenschaft zu entfliehen.

All die Jahre und Jahrzehnten wurde diese Esoterik-Szene als große Melk-Kuh benutzt und bevor wir das nicht erkennen, wird sich nie etwas ändern . Beginnt neutral,
ja fast gefühllos die Botschaften zu lesen, sehe sie wirklich als Info quelle, wie ein Bericht vom Arzt oder von Behörden, wenn euch das besser hilft. Erst wenn es so durch eure infrarot Messtation gelaufen ist, dürft ihr Gefühle des Herzen zulassen und mal euer Herz öffnen ....das ist eine vereinfachte Anwendung/ Anleitung . Natürlich sollte die Liebe im Vordergrund stehen,
doch hilft euch das, alles so neutral wie möglich zu lesen, nüchtern.

Das waren nur ein paar Eindrücke und Gedanken zu Lisas Text.
Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, das alles etwas klarer zu sehen.

Von Herz zu Herz eure, Ruth

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz