Andronia vom Sirius zum Juli 2012
Hallo, hier spricht Andronia, Götterbote aus der Lichtsphäre. Seid gegrüßt, ihr Erdenkinder. Ich bin hier, um mit euch zu sprechen, ihr Menschenkinder. Ich beginne gleich für die Menschheit zu sprechen.
Mein Thema heute wird folgendes sein, es ist das Thema: Der Übergang.
Davor möchte ich bitte erklären, dass mein Kommen nicht ein starres Muster beinhaltet. Ich komme, wenn es für mich angebracht ist, als Lichtwesen. Dann werde ich immer da sein und präsent, zum richtigen Zeitpunkt. Der Mensch sollte immer in seinem Herzen vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht und heute ist der richtige Zeitpunkt für die Information, die ich heute euch gebe.
Beginnen möchte ich mit dem Monat Juli. Er ist ein sehr schöner Monat und er hat eine besondere Wirkung für die Menschheit. Zwei Strahlen werden gesendet, von den Lichtwesen aus dem Universum, die dienlich für den Planeten Menschheit sind. Der erste Strahl, der euch geschickt wird und euch berühren wird – aber nur die jenigen, die sich auch wirklich öffnen in ihrer Seele und die bereit sind für die Umwandlung, für den Übergang – ist der Strahl des goldenen Strahles. Es ist der Strahl der Glückseligkeit. Zu dem werde ich näher noch berichten. Der zweite Strahl ist der Strahl des grünen Strahls, in eurem Herzen gerichtet. Er dient der Großzügigkeit.
Ich fange jetzt aber an mit dem Strahl der Glückseligkeit.
Der goldene Strahl der euch beginnen wird zu treffen, ist am 20. Juli. In eurem Herzen wird er beginnen euch zu erheben. Er will euch zeigen, was es heißt, in seiner Glückseligkeit, zu erlangen, zu gehen, zu sein. Glückseligkeit erlangt man, in dem man sich tief in seinem Herzen gerichtet, in die Liebe hineingeht und in allem, was man um sich hat, in allem, was man fühlt, in allem, was man denkt, absolute Freude empfindet. Wenn man in seiner Glückseligkeit ist, dann ist man in seiner Einheit verankert. Der Strahl, der goldene Strahl am 20. Juli wird euer Herz in die Einheit bringen und somit euch in die Glückseligkeit erheben. Ihr bekommt eine Bereicherung in eurer Seele. Ihr bekommt die Erinnerung zurück, wer ihr seid. An diesem Tag werdet ihr die Information zurückerhalten, dass ihr Seelen seid, aus der Glückseligkeit geboren. Ihr seid das Glück. Und das Glück zu leben, bedeutet in die Leichtigkeit zu gehen, die Freude in allem zu sein, zu Leben. Das Negative wir
d sich dadurch umwandeln in die Glückseligkeit. Das Negative in jeglicher Form werdet ihr fühlen, als eine wunderbare Energie, die dazu gehört und die sich vereint in eurem Herzen der Liebe.
Der zweite Strahl, die Großzügigkeit, fängt schon viel früher an. Sie fängt 4 Tage davor an, vor dem 20. Sie wird bestrahlt, von den Engeln der Großzügigkeit auf die Erde gerichtet. Er öffnet euer Herz. Er will euch wieder zurück in den Ursprung, hinein, in das göttliche Gefüge bringen, um euch zu zeigen: Gebt alles, was ihr geben könnt in eurem Leben mit Freude. Alles, was ihr tut. Jede Handlung – Gebt – ist eingetaucht der Liebe, eingetaucht durch die Liebe, durch die Freude.
Gebt Freude.
Gebt Schönes.
Gebt Liebe.
Gebt Achtsamkeit.
Gebt Aufmerksamkeit.
Gebt Geduld.
Gebt Stille.
Gebt Momente der Klärung, Momente des Verstehens.
Gebt Alles, was ihr habt, durch den Akt der Liebe.
Gebt Materielles, wenn gebeten wird, um Hilfe. Sagt niemals Nein, denn das ist immer gegen das Leben. Wenn es euch möglich ist, zu helfen, so gebt immer die Hilfe dem, der danach ruft. Denn jetzt werdet ihr in das Licht der Großzügigkeit erhoben werden. Ihr werdet erkennen, durch die Großzügigkeit seid ihr vollkommen eingebettet, in das Meer der Liebe. Und das Meer der Liebe ist allumfassend, jetzt.
Alle auf dem Planeten Erde, die sich jetzt öffnen, werden sich erheben, werden sich verändern. Sie transformieren zurück in die Glückseligkeit, in die Großzügigkeit. Immer mehr und immer stärker werdet ihr euch erheben. Bis ihr vollendet seid. Und wenn ihr vollendet seid, werdet ihr in die andere Welt übergehen. Das ist der Übergang. Der Übergang in die neue Welt. Die neue Welt wird sein: Glückselig, Großzügig, voller Liebe.
Der Strahl des goldenen Lichtes erhebt jede einzelne Seele. Und jede einzelne Seele kennt nur absolute Freude. Denn das werdet ihr Leben. Das werdet ihr Sein.
Aber nur die, die sich dem geöffnet haben. Alle anderen Seelen, die nicht bereit sind, nicht offen sind, nicht gewillt, die nicht loslassen können, von ihrer Macht, von ihrer Gier, werden in der Ebene sein, die ansprechend für ihre Energie ist. Sie gehen nicht mit. Sie bleiben dort, in der Ebene, die sie sich erschaffen haben. Ihre Realität ist ihre Welt und dort werden sie sein.
Es wird ein sanfter Übergang sein. Alle Lichtwesen sind versammelt, seit Langem schon. Und werden es nicht zulassen, dass die Menschheit die Erde zerstört. Niemals. Sollte der Mensch durch seine Machtgier, durch seine kriegerische Taten, in irgendeiner Weise gefährlich werden, für die Erde, werden die Lichtwesen parat sein und sofort handeln, wie schon so oft auf diesem Planeten Erde. Also meine lieben Menschen, habt keine Furcht, keine Angst. Das wird niemals geschehen. Es werden solche Zerstörungen, solche Ausmaße niemals sein. Vertraut den Lichtwesen. Vertraut euren Engeln, die an eurer Seite jetzt immer enger sind. Was geschehen wird, in dem Übergang, dass der Kontakt zu euren Wesenheiten da sein wird. Ihr müsst in eurem Herzen immer tiefer den Ruf an eure Engeln haben, die sich dann euch zeigen werden. Ihr werdet den Tag alle erleben, euren Engel zu sehen, so wie ihr euch jetzt seht. So werdet ihr die Lichtwesen sehen und jeder Einzelne seinen Engel, seinen persönlichen Engel. Sie werden mit euch in Kontakt sein. Das ist die neue Welt, in der ihr sein werdet.
An dem 20. Juli, July, bitte meditiert ganz bewusst. Ich gebe euch jetzt die Meditation, die für diesen Tag besonders ist. “Die Erhebung in die Glückseligkeit”.
Lasst es zu, lasst es zu, erhoben zu werden.
Meditation
Schließt eure Augen und entspannt euch.
Fühlt den Atem durch euch fließen. Je tiefer ihr atmet, desto näher seid ihr im Himmel. Glaubt mir, denn der Atem ist der Himmel. Es ist die Essenz der Göttlichkeit. Es ist der Nektar, der Lebensenergie. Vom göttlichen Nektar werdet ihr empfangen, wenn ihr tief atmet. So atmet, meine Kinder, tief den Nektar des Göttlichen Lichtes jetzt ein. Seid euch bewusst, jetzt, dass der Nektar durch euch fließt. Die Göttlichkeit fließt jetzt durch euch, in Form der Liebe, in Form des Lichtes. Fühlt, wie ihr Liebe seid, dehnt euch aus, in eurem Bewusstsein Liebe, jetzt zu sein. Liebe. Vollkommene Liebe. Atmet immer tiefer ein und fühlt die Liebe sich ausdehnen.
Jeglicher Zorn, jeglicher Neid, jegliche Wut wird durch die Liebe transformiert. Glückseligkeit empfindet ihr jetzt. Die Glückseligkeit.
Ein inneres Lächeln beginnt in euch zu erwachen. Fühlt dieses innere Lächeln im Zentrum, in der Mitte eures Körpers. Fühlt, wie es lacht, wie die Sonne hell scheinend.
Gold bestrahlt es euren ganzen inneren Raum von Körper und dehnt sich aus. Eure ganze Aura strahlt jetzt in goldenem Schein. Fühlt wie dieses Gold euch innerlich erwärmt. Fühlt, wie es euch ausdehnt und die Glückseligkeit in euch erwacht.
Freude. Freude. Ihr seid in immer wiederkehrender Freude. Alles, was ihr begegnet, begegnet ihr in Freude.
Keine Zweifel kennt ihr nicht mehr. Alles was ihr bekommt, ist wahrhaftig und echt. Alles was ihr erlebt, jetzt, ist wahrhaftig und echt und wahr.
Voller Glückseligkeit und Liebe dehnt ihr euch jetzt aus. Und ihr seht euch im Einklang mit anderen Seelen. Verbindet euch jetzt mit all den Seelen, die auch jetzt in diesem Moment sich in der Glückseligkeit erheben. Nehmt euch geistig in den Arm. Bindet euch. Bildet euch jetzt in diesem Augenblick zu einer glückseligen Einheit.
Fühlt die innere Kraft nach außen sich dehnen zu der Glückseligkeit. Erhaben tut sie sich ummanteln, um die Erde, um das Universum. Und das ist da wo ihr zu hause jetzt seid.
In Liebe Sunny
Quelle: Danke an Dominik für die Mail