Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

09.07.2012 12:38
RE: Ein heftiger M-flare und mehrere C-Flares bringen zukünftig CME’s auf die Antworten

Erstellt am 8. Juli 2012 von einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde

was wir seit dem 29.6.12 an kurz aufeinander folgenden C-Flares als auch zwischendurch M-Flares hier auf der Erde erfahren haben, habe ich so noch nicht erlebt und bricht alle Rekorde. Rechtes Bild von Spaceweather : http://spaceweather.com/

Siehe unteres Bild LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html auf dem rechten Bild seht ihr den stärksten M- Flare der letzten Zeit!

Dazu kam noch ein stetiger Sonnenwind und zuzüglich erhöhte Massen von Protonen der zwischen durch eintreffenden CME’s, welche alles verstärkten, was wir alle körperlich auf sehr unterschiedliche Weise stark spürten. Bei mir selbst waren es immer wieder plötzlich auftretende Hitzewallungen und ebenso Müdigkeit, die mich dazu brachte, mich hinzulegen. Eine Freundin erzählte mir, wie sehr ihr Herz dauernd zu ist, weil über ihren Körper viele Energien transformiert werden, ebenso spürt sie all dies extrem in den Nervenenden und zwar so, als wenn was innerlich dauernd rum kreiselt.

Andere erleben über ihren Emotionalkörper alle möglichen Gefühle, die oft nicht von ihnen selbst sind, aber es sind all die Energien, die noch von außen sich an uns hoch schwingenden Seelen heften, denn durch die Amnestie sind ca. 4,7 Milliarden Seelen von all ihren herunterziehenden Gefühlen erlöst worden.

Wann immer ihr selbst so ein belastendendes Gefühl wahrnehmt, übergebt es den Erzengel mit der Bitte um Tranformation zur Bereitstellung der benötigten Bewusstseinseinergie!

Sollte aber so ein Gefühl durch Eure Gedankenmuster entstanden sein, dann bittet darum, dass ihr sie erkennt und für immer loslassen könnt, denn das sind 3-D Energien, wovon wir uns jetzt für immer lösen dürfen!!! Bittet um Hilfe, dass ihr jetzt in der verbleibenden Zeit immer mehr aus dem Herzen lebt und handelt, denn so werden wir auch in 5 D leben. Die restlich verbleibende Zeit ist sehr kurz und daher beobachtet Euch selbst, wie ihr was sagt und was Eure Motivation ist! Achtet heute mehr denn je auf Eure Gedanken, denn die bestimmen unser aller Leben. Wir alle, die wir hoch schwingen, erschaffen dauernd unsere täglichen Hollogramme, die wir dann selbst erleben und so hängt es von uns selbst ab, was wir dann täglich erleben.

Das übergroße Hollogramm der Menschheit wurde von den Frequenzen her von ” Angst auf Liebe” umgeschaltet und es liegt jetzt an jedem einzelnen von uns, was wir daraus machen!!!

Auf dem rechten Bild seht ihr die Auswirkung des M-Flares, der orangefarbene Balken, was gestern zu einer Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde führte, die aber jetzt schon wieder aufgehoben ist. Die Sonne bringt uns all die Energien, welche unseren Aufstieg voran treibt, weshalb wir alle ihr unsere Dankbarkeit senden sollten, ebenso wie an unsere geliebte Mutter Erde, die auch unserer aller Liebe und Dankbarkeit verdient!

Da ich selbst in einer großen Veränderung lebe, werde ich immer mal wieder was veröffentlichen, um Aktuelles zu bringen, doch den Aufstieg erleben wir nur in uns, wobei manche schon immer mal den Ton hören. Ich freue mich auf die vor uns liegende Zeit und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

In großer Dankbarkeit und Liebe zur Schöpfung, zur unser aller Vater-Mutter-Gott und allen geistigen Wesen, welche uns bei diesem Aufstieg beistehen überbringe ich Euch allen meine Freude für diesen sanften Aufstieg, den wir gerade erleben. Von Herz zu Herz von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz