Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.07.2012 11:07
RE: Wir haben allen Grund zum Jubeln !!! Antworten

Liebe Lichtwesen

.
es hat ein Paradigmenwechsel seit dem 4.7.12 gegeben, was bedeutet, dass die Grundfrequenzen,die das alte Paradigma gehalten haben, welche allen
Menschen zur Verfügung standen, auf der Erde sich für immer verabschiedet haben. Es war dies in erster Linie die Angst und alle daraus folgenden Gefühle und Handlungen, z. B. Überlebensangst, Existenzangst, Zorn, Hass, Wut, Neid, Gier, Ohnmacht, Eifersucht, u.s.w. !

Das bedeutet für alle Menschen, dass sie sich jetzt nicht mehr in diesen Gefühlen werden lange aufhalten können, weil es nicht mehr geht. Dies wurde so auf geistiger Ebene geschaltet, damit die Amnestierten ihren Status behalten können und aufsteigen können und weiter ihren Weg gehen können.

Durch das Wegschalten dieser Hauptfrequenzen hat sich ein großer Schritt in Richtung Aufstieg vollzogen, denn jetzt können nicht mehr soviele negative Gefühle als auch Gedanken erzeugt werden und somit steht einem sanften Aufstieg alle Türen offen, wie unser Vater-Mutter-Gott es all seinen Kindern, die so tapfer waren, durch das alte Paradigma zu gehen, als großes Geschenk versprochen und jetzt überreicht hat!

Die Quelle ist so glücklich wie nie zuvor und das ist mit ein Grund, warum ich in den letzten Tagen hier keinen Text mehr reingestellt habe. Dies ist der Aufstieg, der sich jetzt in kleinen Schritten vollzieht und irgendwann werden wir den Ton hören, wie ich es auf meinem 1.Blog veröffentlicht habe, und dann werden alle, die mitgehen, all das erfahren, warum sie jetzt hier auf der Erde sind.

Da sich bei mir alles in kürzester Zeit geändert hat, werde ich in nächster Zeit, nur selten einen Text einstellen, bis ich wieder ein geordnetes Leben führen werde. Das kann dauernd!!!

Das Wichtigste ist jetzt für Euch nur aufbauende und positive Gedanken und Sätze zu formulieren und einfach sich an allem zu erfreuen! Vor allem an den kleinen Dingen des Lebens! Seht in allem immer nur die gute Seite, egal welche Offenbarungen es gibt, denn die werden uns noch gegeben, um zu verstehen, warum all dies jetzt in der Endphase so sein musste.

Ich selbst bedanke mich bei allen aufgewachten Lichtwesen hier auf dem Blog, die durch ihre geistige Arbeit all dies ermöglicht haben, ebenso bei all der Unterstützung unserer geistigen Führung, wodurch wir jetzt einen sanften Aufstieg erhalten.

Ich verneige mich vor der gesamten Menschheit, die jetzt diesen Weg zurück zum Licht geht!
In großer Liebe zu Euch und der gesamten Schöpfung von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz