Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.07.2012 11:52
RE: Denke vielleicht einen Augenblick nach Antworten

Von Steve Beckow 5. Juli 2012
Obwohl ich gebeten habe mir persönlich nicht zu schreiben, weil meine E-Mail Box förmlich mit Mails überschwemmt wird, bekomme ich mehr E-Mails als es mir möglich ist sie zu beantworten. Die meisten von ihnen zum Thema Containment. Also lasst mich vielleicht sie hier zu beantworten, anstelle Jedem einzelnen zu schreiben.
Es gibt Leute, die entsetzlich gelitten haben und die die Politik des Containments [Eindämmung] betrachten als wenn die Kabale einfach frei gelassen werden würde, wodurch sie sich selbst die greifbaren Beweise verweigern, die Verhaftungen bieten, was bei ihnen keinen Sinn ergibt, etc..
Ich höre von Beweisen von Anderen über das Containment selbst, dass einiges von dem was EE Michael sagte, abrundet. Aber ich kann darüber jetzt noch nicht reden. Nichts desto trotz ist es gewiss, dass eine solche Operation in der Tat im Gange ist.
Lasst mich bitte dieses Thema ansprechen.
Ich diente acht Jahre lang als Flüchtlings-Schiedsrichter hier in Kanada und habe mehr Geschichten über Folter, Massenvergewaltigung, Mob Ausschreitungen, Kindersoldaten, die Menschen Gliedmaßen abtrennten, Ehrenmorden, Morden, Genozide (Ruanda, Serbien), etc., gehört, als viele normale Menschen in mehreren Leben gehört haben mögen.
Ich glaube kaum, dass es hier jemand gibt, der das liest, der mehr Ersthandberichte über Verletzungen, die Illuminati zugefügt haben, gehört hat, oder das gewöhnliche Leute ihren Opfern zugefügt haben, oder dass Mobs in Reaktion auf Ereignisse unschuldigen Leuten zugefügt haben, als ich. Wenn ich euch einige dieser Umstände schildern würde, würdet ihr vor Einsetzen erstarren.
Vielleich wurden mir diese Erfahrungen gegeben, damit ich in der Lage bin das zu sagen.
Wenn EE Michael sagte:
„Wir haben die Argumente gehört, dass Menschen die Verhaftungen sehen müssen, damit sie anfangen sich in ihren Herzen sicher zu fühlen, dem kollektiven Herzen, anfangen zu Heilen in dem Wissen, dass die Schmerzen…aufhören. Ist das nicht genau der Vorwurf, den ihr euren Peinigern machen würdet? Ist das nicht genau das gleich Verhalten?“ (1)
Ich weiß es durch Zuhören den vielen, vielen Menschen und durch das Lesen der weltweiten Menschenrechte Literatur, dass nachdem einmal eine Menschenmenge – nenne sie Mob wenn du es willst – aktiviert wird, gibt es keine Kontrolle über ihn. Wenn wir mit Massenverhaftungen beginnen würden, sehr schnell würden wir Lynchjustiz und andere Formen der Grausamkeiten sehen.
Als diese Webseite anfing das Absetzen der Kabale zu diskutieren, nannten wir es „Verantwortlichkeit“ – bei dem sich die Illuminati vor dem Gesetz verantworten. Bald wurde diese Ausdrucksweise zu „Massenverhaftungen“. Doch das war nicht nur einfach eine Änderung der Worte. Es repräsentierte auch die Änderung der Haltung, wie EE Michael angeführt hat. Und eine Veränderung zum Schlechten.
Ich bedaure sehr, dass ich das nicht gesehen habe und warten musste bis mich EE Michael darüber aufklärte. Aber die Himmlischen sahen es und hatten nie vor in dieser neuen Richtung wie wir zu handeln. Ja, SaLuSa benutzte das Wort „Verhaftungen“, aber er benutzte nicht das Wort „Massenverhaftungen“. Ich nehme an, dass er unsere Worte soweit er es konnte zu gebrauchen versuchte. Aber die Himmlischen haben diesen Kurs verworfen. Und ich bin froh, dass sie es taten.
Ihr habt die falsche Nachricht von „Micah“ gehört, in der er eine Zeile aus dem Film Independence Day zitierte.
„Verbreitet diese guten Nachrichten und sagt denen, wie ihr die Huren-Söhne entmachtet! (2)
Ihr habt auch die falsche Nachricht gelesen – Drake zugeschrieben – in der der Schreiber empfiehlt die Waffen zu laden, rauszugehen und die Bastarde erschießen. (3) Wie viele Leute können es, wie ich es kann, Erzengel Michael befragen ob diese Nachricht eine Fälschung ist? Wie viele Leute würden wissen, dass es eine Fälschung ist? Meiner Meinung nach stammen beide dieser Nachrichten von der Kabale. Und beide zeigen auf wie schnell diese menschliche Aktion aus dem Ruder laufen könnten.
Warum würde die Kabale wollen, dass wir uns so verhalten? Weil sie einiges über die menschliche Psychologie wissen. Zum einen, wenn du einen Mob zusammenkriegst, dann kann es durch die manipuliert werden, die genug Geschick haben ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Zum Zweiten ist es so, dass sobald die Energien in uns aufsteigen, wir uns in Tiere verwandeln und wir die Verbindung mit höheren Werten, höheren Dimensionen verlieren und anfällig für Niederlage gegen wesentlich besser ausgestattete Kräfte sind. Bei Aktionen dieser Art, würden wir uns von den Himmlischen entfernen. Sie würden nicht in der Lage sein uns vor unseren eigenen Verbrechen zu retten.
Viele Male spielte ich euch das auf dem Dylan SUV-Montiertes Supergun Video vor. Ich sage nicht, dass der Kabale erlaubt werden würde solche Waffen gegen uns einzusetzen, aber sie würden es wahrscheinlich nicht wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=7Nug5FZgx...player_embedded
Sie denken wahrscheinlich, dass man den Mob so kontrolliert. Viertens, diese Leute sind gegen den Aufstieg; und was ist der beste Weg um es entgleisen zu lassen, dann uns so verhalten zu lassen wie unsere Atlantischen Vorfahren, die auch nach Aufstieg strebten und in Chaos und Gewalt endeten? Warum sollten sie unserem Fall nicht zuschauen in dem der größte Teil der Menschheit untergeht? Sie wollen sich mit einem Bang verabschieden. Warum nicht mit einem Big Bang?
Wir, menschliche Wesen haben uns nicht als human, nett und besonne gezeigt – besonders, wenn wir in großen Gruppen zusammen kommen. Wir antworten auf die lauteste Stimme, tendieren zu Gewalt und fühlen uns berechtigt alles zu tun, weil es nach einer Entscheidung der Mehrheit aussieht.
Die Himmlischen haben interveniert. Sie sagen, dass sie nicht denken, dass der Schritt der Menschen von „Verantwortlichkeit“ zu „Massenverhaftungen“ ein weiser ist, den sie nicht unterstützen werden, auch wenn sie uns auf Grund des Freien Willens davon nicht abhalten können; und was sie im Lichte unserer Tendenz zu „Massenverhaftungen“ anstatt Richtung „Verantwortlichkeit“ zu tun beabsichtigen, ist etwas anderes.
Ihr Vorgehen wird in dieser Welt kein Karma hinterlassen, das wir uns aufladen würden, sollten wir den Weg, den wir als „Massenverhaftungen“ verstehen, gehen, der Gewalt und Straßenjustiz provoziert.
Manche der Kabalen werden rehabilitiert; manche werden verschiedenen Formen der Einschränkung ausgesetzt; manche werden von dem Planeten entfernt. Die Arbeit wurde getan ohne, dass einer von uns sich unsere Hände mit Blut beschmiert hätte. Es wäre uns nicht möglich, uns auf den Aufstieg vorzubereiten in der unsichtbaren Gegenwart der Kabale. Unabhängig davon, wie viel jemand gelitten hat, die Antwort darauf ist nicht die Rache.
Ich höre, dass Leute frustriert sind, verärgert, ungläubig und all die Zustände, die damit einhergehen, dass die Vorstellung, die wir ausgebrütet haben (nämlich „Massenverhaftungen“) nicht die Vorstellung ist mit der unsere Himmlischen Unterstützer mitgehen, und nicht der Weg sein wird wie es gehandhabt wird. Aber die Wahl, den Weg des friedvollen entfernen und Einkapselns wird erlauben das gleiche Ziel zu erreichen, ohne das viele von uns in die Gewalt verfallen, von der wir uns vor dem Aufstieg nicht erholen können. In Wirklichkeit, können wir uns glücklich schätzen, dass sich besonnenere Köpfe gegen unseren Mangel an Weisheit durchgesetzt haben.
Und an jene, die sagen, dass das nicht nach Erzengel Michael klingt, oder Steve wurde durch die Illuminati infiltriert; Nichts davon ist wahr. Ich spreche mit EE Michael durch dieses Channel seit vielleicht zwei Jahren, jetzt denke ich, lass uns die paar Monate durchhalten. Ich kenne das Gefühl mit EE Michael zu sprechen und das ist etwas, dass niemand künstlich produzieren könnte. Mit Sicherheit nichts dergleichen könnten die Illuminati zu Stande bringen.
Und weit davon entfernt irgendwelche Beweise zu fühlen, durch die Kabale übernommen worden zu sein, ich habe mich nie besser gefühlt. Also bitte, hört auf irgendwelche Phantasietheorien zu erschaffen, wie das Ganze falsch gelaufen ist. Es ist nichts falsch gelaufen. Wenn irgendwas, wenn ihr darüber ein wenig nachdenkt und euch an die Kindersoldaten erinnert, die den Menschen Gliedmaßen abtrennen, und jeden der je durch Mob gelyncht wurde in Erinnerung ruft, so ist alles richtig gelaufen.
Fußnoten

1) “Transcript of Archangel Michael’s Comments on SaLuSa, Containment vs. Mass Arrests,” at http://the2012scenario.com/2012/07/trans...s-mass-arrests/
2) (2) “Message to the People of Earth. Pleiadian Council – Micah. Independence Day,” Disclosure – 2012, June 29, 2012, at http://www.disclosure-2012.com/page/474047947
3) (3) “Fake Call from ‘Drake’ for Militias to Form Up: No Need for It,” at http://the2012scenario.com/2012/07/fake-...ias-to-form-up/
Anmerkung
Containment
Der/Die Betroffene(n) befinden sich in einem energetischen Container [EE Michael hatte es auch mit einer Box verglichen] die von den Erzengeln, Michael, Gebrielle und Jophial versiegelt wurde(n). Die Betroffenen sind einer starken Ausstrahlung der reinsten Liebe ausgesetzt, die ihr gesamtes Wesen durchdringt. Alle Aktionen, die nicht von Liebe und Licht sind, können aus diesem Container nicht nach außen. Vielmehr sind sie in diesem Fall wie ein Spiegel, der unmittelbar, Energie, die nichts anders als Liebe ist, auf den Betroffenen zurück strahlt. Ist sie von Liebe, dann darf sie heraus. Nach den Worten von EE Michael, bleiben die Betroffenen darin solange bist sie nichts anderes als LIEBE SIND.

http://the2012scenario.com/2012/07/perha...nt/#more-133072
Übersetzung: Crae´dor (Arameus)

Quelle Text: http://wirsindeins.files.wordpress.com/2...38&h=212&crop=1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz