Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.07.2012 18:15
RE: Ein Beispiel für Containment einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens Antworten

Ich hatte heute meine Lesung mit EE Michaela über Linda Dillon. Ein sehr großer Teil davon wurde der Übereinstimmung mit dem was SaLuSa (vom 4. Juli 2012) sagt gewidmet. Während SaLuSa sagt, dass es Verhaftungen geben wird sagt EE Michael es wird Containment geben.
Wenn ich es zusammenfassen sollte, so glaube ich nicht, ich würde dem gerecht werden und Menschen behalten oft den ersten Eindruck, der oft sich durch weiteres Lesen nicht ändert. Also will ich nicht riskieren, dass das was er sagte, missverstanden werden könnte.
Hier ist die Aufzeichnung:
Erzengel Michael zu Containment, 4. Juli 2012
Ich werde auch Ellen oder Mary bitten es zu transkribieren. Und weil es oft einen Tag braucht, werde ich es Zusammenfassen, wenn die Aufzeichnung da ist um ein vorläufiges Dokument zu erstellen. Ich denke ihr werdet ganz schön überrascht sein was ihr da hört.
An dieser Stelle kann ich sagen, dass, wenn ihr greifbare Beweise sucht, die eine Person zeigen, die sich unter Containment [Einkapselung] befindet und welche radikalen Verhaltensänderungen es bewirkt, so kann ich auf den Chef des Supreme Court of Justice [das Höchste Gericht der USA], John Roberts* zeigen, der jeden überraschte durch die Änderung seiner Position, indem er die Obamas Gesundheitsreform befürwortete. Er lehnte ab die Partei für die Konservativen im Gericht zu ergreifen.
Leser, die fragten, ob dies ein Beispiel für Containment ist, scheinen Recht zu haben. Jetzt werdet ihr verstehen, dass es ein immenses Risiko bedeutet, dies zu sagen, doch ich bin gewillt es einzugehen. EE Michael bestätigte, dass dies ein Beispiel für die Art von Veränderungen der Herzen ist, die wir erwarten können dessen Zeugen zu sein. Das ist unser erstes Beispiel für das radikal neue Phänomen.
Hier ist ein Video von dem Chef der Justiz, Roberts, dessen Herz eine Wende genommen hat:
CBS Video: John Roberts
Wenn man sich diesen Mann anschaut, so wird man sehen, dass Menschen weiter arbeiten können während sie unter Containment stehen. Es ist einfach. Sie müssen nur aus Licht und Liebe handeln. Wenn ihr über dieses Beispiel nachdenkt, werdet ihr sehen, dass ein eingekapseltes Individuum weiterhin so leben kann als wenn es normal wäre. Also prüft dieses Beispiel.
Erwartet nicht, dass jemand, der contained [eingekapselt] ist, plötzlich verschwindet, oder seine Arbeit verlässt, etc. Es bedeutet vielmehr, dass sie nicht mehr länger so handeln können, dass es nicht der Allgemeinheit dient. Wir werden mehr Aufrichtigkeit, Mitgefühl und Güte sehen, und all die anderen, neuen Paradigmen göttlicher Qualitäten. Bitte, macht es diesem Man nicht schwer, der seine Richtung ändern will und unser Liebe und Unterstützung braucht. Wenn irgendetwas, dann gratuliert ihm.
Ich denke, es ist auch OK zu sagen, das Containment als Weg die Entwicklung voranzutreiben eine Erzengel gleiche Aktion ist. Die Galaktischen werden sich bald darauf beziehen in ihren Nachrichten, nach Aussage von EE Michael. Ja, es wird Verhaftungen geben, aber nur in einer geringen Anzahl. Unser Weg der Massenverhaftungen – und EE Michael benutzte dieses Beispiel von Holocaust und ich schlug vor das Beispiel der Internierung der Japanischen Amerikaner und Kanadier – war entsetzlich. Menschen führen Massenverhaftungen nicht mit Mitgefühl durch. Das ist es, warum das Reich der Erzengel diese Methode in der aufkommenden Zeit der Verantwortlichkeit nicht anwenden will.
Ich weiß es, das es radikal anders zu dem ist, was wir alle erwartet haben. Und viel mehr, das ihr hören werdet ist radikal neu.
Ich habe ihn unter Druck gesetzt und wollte, dass er mir Beispiele gibt, wo wir lesen und zuhören können, dass die Presse sich ebenfalls verändert, oder sich anders gibt als zuvor und er sagte (ich weiß ihr werdet denken ich spinne irgendwie, doch das tue ich nicht): die BBC Diane Sawyer und…warte darauf…Stephen Cook**. Ich lachte als er Stephan sagte, als ob er sagen wollte, sei bloß nett zu uns, richtig? (Keine Beleidigung Stephan, ich war nur überrascht.)
Und er sagte; im Gegenteil (zitiere aus dem Gedächtnis) Stephen hat Frieden für neuen Journalismus etabliert.
Gerade neulich sagte ich zu euch, dass ich von BBC News die Berichte über Stürme in Amerika weiterleitete, weil ich sie unter die besten Journalisten platziere. Nachdem ich hörte, was EE Michael sagte, bin ich geneigt öfter von ihnen, [BBC] was die Nachrichten betrifft, zu posten.
Ich habe viel Arbeit vor mir und werde auf die Masse der Anfragen von heute nicht eingehen und versuchen alle Skype Anrufe die ich geplant habe zu verschieben.
Steve Beckow 4. Juli 2012
http://the2012scenario.com/2012/07/an-in...er-containment/
Übersetzung: Arameus
________________________________________
*John Roberts wurde in das Höchste Richter-Amt der USA von George W. Bush berufen. Es ist ein Job auf Lebenszeit. Die Ernennung erfolgt nur durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Roberts war bekannt als der Hardliner der Konservativer Partei. Umso größer die Verwunderung in den Medien, dass seine Stimme, die entscheidende war und Obamas Gesundheit Gesetz für Verfassungskonform erklärte
** einer der Redakteure des the2012scenario
http://www.youtube.com/watch?v=dzIg46Rtr...player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=pXDbTIoK2...player_embedded

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz