Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.07.2012 11:54
RE: Cobra - Aktivität der Galaktischen Zentral Sonne Antworten

Dienstag, 3. Juli 2012
Aktivität der galaktischen Zentralsonne

Die Stürme, Hitzewellen, Satelliten-Störungen und Stromausfälle dieses Wochenendes sind eine direkte Folge der erhöhten Sonnenaktivität. Dies ist eine mildere Version des berühmten Carrington-Ereignises, welches ein solarer Supersturm war, der unseren Planeten im Jahr 1859 getroffen hat:
Im Inneren dieses Artikels des National Geographic kann man lesen:

“Die östliche Hälfte der USA ist besonders gefährdet, weil die Strom-Infrastruktur eng miteinanderverwoben ist, so dass Ausfälle leicht kaskadenartig auftreten können, wie Ketten von Dominosteinen.”

Unsere Sonne reagiert direkt auf den galaktischen Puls. Der galaktische Puls ist ein Zeitraum von erhöhter Aktivität der galaktischen Zentralsonne, welches sich alle 26.000 Jahre ereignet:

Jetzt sind wir in einem Zeitraum von dieser gesteigerten galaktischen Sonnenaktivität und wir können Ereignisse ähnlich dem, was an diesem Wochenende passiert ist, während des Rests von 2012 erwarten, aber keine drastischen Kataklysmen oder Polverschiebungen werden sich ereignen, wie manche Leute befürchten.

Unsere Sonne ist ein mehrdimensionales Stargate, welches die Energien von der galaktischen Zentralsonne in Richtung unseres Planeten überträgt. Positive außerirdische Rassen lenken und regulieren diese Energien auf eine Weise, die die meisten Vorteile für unseren Planeten und die Menschheit bietet. Diese Energien sind behilflich bei der Beseitigung der nicht-physischen Archons und heilen Quanten-Anomalien, die unseren Planeten umgeben. Außerdem bringen sie auch alles an
die Oberfläche, was verborgen war und werden bald alle Aktionen der Kabale enthüllen auf eine Weise, die sehr offensichtlich sein wird für jeden und die Dunklen werden sich nirgendwo mehr verstecken können.

So sind die Ereignisse der letzten Tage nicht das Ergebnis von HAARP oder künstlicher
Wettermodifikation, wie viele glauben möchten. Die Kabale ist nicht mehr so mächtig.

Eingestellt von Cobra um 8.55 Uhr
Übersetzung durch Ulrich Kirk
Quelle mit allen Links: Galactic Central Sun Activity – Deutsche Übersetzung

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz