Erstellt am 3. Juli 2012 von gastautormeditationen
Joe hatte mich, den Göttlichen Vater, gebeten, etwas über die Dimensionen zu sagen, da er eine Zuschrift erhalten hat, wo behauptet wird, dass es mehr als 12 Dimensionen in diesem Universum gibt.
Das ist richtig und doch falsch.
Insgesamt gibt es in eurem Universum 144 Dimensionen, aber nur 12 Grunddimensionen, so wie sie aufgeschrieben sind.
Jede Dimension wiederum teilt sich in 12 Dimensionen auf, so dass 12 mal 12 Dimensionen 144 Dimensionen ergeben.
Nur mit 12 mal 12 gleich 144 Dimensionen ist der optimale Schwingungszustand des Universums zu erreichen, da alle Dimensionen wiederum miteinander vernetzt und verbunden sind. Daraus ergibt sich eine sehr komplexe Struktur, die aber notwendig ist, um von jedem Punkt einer Dimension immer sofort in einer ganz bestimmten Dimension eingegriffen werden kann. Das erleichtert das Steuern und Korrigieren bei Fehlentwicklungen, die aus dem Plan zu laufen drohen oder bei Planungen, die, würden sie vollzogen, schlimme Folgen an einer ganz anderen Stelle eines Universums haben können.
Hier ein Beispiel für eine Planänderung der jüngsten Zeit. In der 3. Botschaft von Fatima, die Maria, meine Hüterin und Bewahrerin der Erde den Kindern erzählt hat, wäre im normalen Ablauf vor einigen Jahren ein sehr großer Krieg in Europa geführt worden. Dies hätte aber zur Folge gehabt, dass die Aktivitäten zum Aufstieg der Erde in die 5. Dimension erheblich gestört worden wären und ganz viele andere andockende Pläne hätten korrigiert werden müssen, was eine komplette Überarbeitung der Pläne für die Erde bedeutet hätte. So war es einfacher, die Information zu unterdrücken und bestimmten Leuten nicht die Ermunterung eines leicht zu gewinnenden Krieges, allerdings mit fatalem Ausgang und entsprechender Zerstörung, zu suggerieren.
In den 144 Dimensionen sind dazu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbunden und im Universum von jeder Dimension gleich weit entfernt.
Die anderen 11 Dimensionen einer Dimension unterliegen dem gleichen Auftrag, wie die “Mutter”-Dimension. Sind wurden mit der Schöpfung des Universums automatisch erzeugt und dienen dazu, das riesige Gebilde Universum besser zu steuern. Es gibt dafür keine besonderen Namen oder Bedeutungen, lediglich ihre funktionalen Bezeichnungen wie z.B. 4’6, was die sechste Struktur in der 4. Dimension meint.
Das als kleine Information auf besonderen Wunsch von Joe. Lernt aber erst einmal die für euch neue 5. Dimension kennen und lieben, was für alle Aufsteiger, und es werden Milliarden sein, eine ganz neue Erfahrung und Lebensweise bedeutet.
Ich, der Göttliche Vater, freue mich auf euch alle, die ihr bald die 5. Dimension eurer Erde bevölkern dürft. Die Liebe zu mir, dem Göttlichen Vater, und der Glaube an mich werden sich auszahlen, so wie es in den Heiligen Büchern steht.
Ich habe keinen Grund mein Wort zu brechen, denn ihr seid meine Kinder, und als Vater hat man immer sein Wort zu halten, auch wenn es bei euch auf der Erde in bestimmten Fällen sehr negativ gehalten wird. Ich denke hier an die vielen bindungslosen Kinder, die von Vater oder Mutter oder von beiden im Stich gelassen werden. Aber das werde ich, der Göttliche Vater, mit den Betroffenen getrennt abhandeln.
Ihr aber, die ihr an mich glaubt, ihr seid in meinem Licht und meinem Frieden der euch mit meiner Liebe umhüllt und euch auf dem Weg in die neue Zeit tragen wird.