Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.07.2012 16:34
RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 6 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 27.06.2012

Es wird der Zeitpunkt kommen wo es einfach gemacht ist, wo du nicht mehr darüber nachdenkst, ob der Boden gesaugt wird oder irgendwas anderes gemacht wird, es ist einfach gemacht und trotzdem hast du den Eindruck du hast einen erfüllten Tag mit ganz was Schönem oder ganz was Wichtigem gehabt.

So ist es schon vielen von uns gegangen, man merkt überhaupt nicht mehr was man tut, denn es ist einfach getan.

Sie sagt, das ist eine ganz klare Einsicht geworden ohne Bewertung oder ohne fundamental etwas zu verändern oder begreifen zu wollen. Es ist halt eine andere Sichtweise geworden.

Das machen diese kosmischen Energien aus, die uns einfach eine andere Sichtweise geben. Früher bist du vielleicht an etwas herangegangen und hast stundenlang darüber lamentiert ob etwas gut ist oder nicht gut ist. Es ist einfach für dich gut. Teilweise habe ich den Eindruck und frage mich Sam bist du jetzt gleichgültig geworden, gibst es einfach ab.

Ich habe vielleicht in der letzten Zeit viel zu viel über Dinge lamentiert die so unwichtig geworden sind. Das merkt ihr auch, wo ihr merkt das was ich mache oder das was ich sage, es wird einfach unwichtig. Unwichtig insofern, das hast du schon mal gehört und durch diese Erfahrung bist du gegangen, es ist nicht mehr deine Erfahrung.

Wenn ihr Menschen begegnet und die sagen, kannst du mir helfen. Ja bis zu einem gewissen Grad kann ich ihnen helfen, wirst du ihnen helfen können. Manche Dinge kannst du ihnen einfach nicht beibringen oder du kannst sie ihnen nicht zeigen, da du selbst in einer Erfahrung drinsteckst. Erst wenn diese Erfahrung abgeschlossen ist, dann kannst du ihm vielleicht helfen.

Manche Menschen kommen vielleicht auch zu dir und sagen kannst du mir helfen und du musst sagen, tut mir leid in dieser Angelegenheit kann ich dir nicht helfen, da musst du dir eine andere Meisterin oder Meister suchen. Mit dieser Art von Dingen beschäftige ich mich nicht mehr. Es ist nicht mehr deine Frequenz.


Es gibt zig-Menschen auf der Erde, die dann genau diesen Part ausfüllen, den du nicht mehr ausfüllen kannst, da es nicht mehr deine Frequenz ist bzw. du nicht mehr mit diesen Dingen aufhalten kannst die das beinhalten, wenn es um Pille-Palle geht.

Aus meiner Sicht mal gesehen ohne überheblich zu sein. Bei manchen Dingen frage ich mich wirklich, wenn sie mir vorgetragen werden, beschäftigen die sich noch damit oder was ist mit mir los.

Ja sie beschäftigen sich mit etwas diese Menschen, was es für mich nicht gibt oder nicht mehr gibt, da ich durch diese Erfahrung oder diesen Lebenswandel schon gegangen bin. Ja und dann gibt es Seelen, die beschäftigen sich noch damit.

Vielleicht ist es mal gut, wenn du sagst, du ich kann dir da nicht helfen, jedoch ich kenne da jemand, der dir helfen kann. Habe ich schon oft gesagt. Es ist auch nicht mein Ding da zu helfen. Dann nenne ich ihm jemand zu dem ich auch vertrauen habe, du gehe dahin, der kann dir sicher helfen in irgend einer Weise. Da geht es dann immer weiter und das merken wir auch.

Sie sagt, das ist eine ganz klare Einsicht geworden ohne es zu bewerten oder ohne von einem Teil von dir etwas zu verändern oder begreifen zu wollen. Es ist halt eine andere Sichtweise geworden, die wir an den Tag legen.

Sie sagt, dass das ist für uns eine enorme Herausforderung ist und sie wünscht uns auf unserem Weg alles, alles Gute und die Zeit wird sehr sehr schnell gehen indem Veränderungen jetzt stattfinden.

Die Maya sprechen ja von dem 18-Tage-Schöpfungs-Rhytmus und diese Zeit verkürzt sich halt immer wieder und immer wieder. Seit dem Venustransit hat auch ein enormer Quantensprung in den Bewusstseins-Ebenen stattgefunden.

Ich merke es bei ganz vielen Menschen, dass sie sich fragen, ja was tu ich denn eigentlich hier oder für was bin ich da. Die Fragen die gab es vorher auch schon, dass sie den Sinn des Lebens gesucht haben, jedoch diese Menschen die jetzt kommen, die sagen du ich möchte jetzt anpacken, ich weiß nur noch nicht wo. Sie sind voller Ungeduld.

Dieser Quantensprung der jetzt stattgefunden hat, ja der Venus-Transit am 6.6.2012 und jetzt rechnest du 18 Tage später und wieder 18 Tage später und wieder 18 Tage später und dann wirst du es merken, wie es immer schneller wird.

Jetzt haben wir schon wieder Monatsende, ja es ist nur noch ein halbes Jahr, wo etwas auf der Erde passiert. Nicht in diesem halben Jahr bis zum 21. Dezember, sondern es passiert ja ständig etwas, jedoch im sichtbaren Bereich, dass du als Seele aufatmest.

Es kommt erst nach 2012 wo alles wegfällt, alles, da es keinen Schutz mehr gibt, für gar nichts. Ja dann beginnt das sogenannte Goldene Zeitalter 2013.

Die 13 die höchste Zahl der Maya und verschiedener anderer Religionen auch. Freitag, der 13. ist ein Glückstag, wurde auch nur hingestellt als Unglückstag und es passiert wirklich eine Menge an einem Freitag, den 13., weil das Kollektiv daran glaubt, jedoch viele wissen dass die 13 eine wunderbare Zahl ist.

Zum Abendmahl waren es auch nicht 12, es waren 13, die 12 Jünger und der Heilige Geist, Jesus.

Also weg vom Aberglauben, es ist wirklich ein Aberglaube

Die kommende Zeit ist eine Zeit der inneren Ruhe, wenn es im Außen sehr heftig wird und sehr tobt, wirst du immer gelassener und ruhiger werden. Da schützen dich auch diese enormen Energien.

Ihr merkt es, ihr hab manchmal eine Schwere und manchmal eine Müdigkeit und könnt es euch nicht erklären. Wenn es möglich ist und damit sagt es auch die Mutter, gönnt euch so viel Ruhe wie ihr bekommen könnt.

Da braucht ihr nichts im Außen tun, nicht euer Haus zum hundertsten mal schrubben, nein danke man kann es jeden Tag schrubben. Nein dann einmal sich hinsetzen und nichts tun. Wenn du dir dann eine Tasse Tee kochst oder Kaffee und dich einfach zu einer Kerze hinsetzt, ja dann tust du viel.

Dann in diesem Moment wo du es tust, da schützt dich diese enorme Energie, Auch wenn du z.B. vorm Radio, Rechner sitzt und du lässt es dir einfach gutgehen, indem du vielleicht nur bei dieser Stimme sitzt und dann kann dieser Schutz sich aufbauen.

Manche Menschen sagen, ich hab etwas besonderes in der Stimme und es ist wahr. Diese Stimme gibt Geborgenheit und Ruhe und das ist das, was ihr gerade auch braucht. Das hektische und teilweise euphorische in Euch, das sind die Frequenzbänder die euch total durcheinander bringen.

Das sind die enormen Energien und ihr seid geschützt.

Sie hat uns jetzt etwas sehr einfaches gesagt, was wir tun sollen wenn es uns nicht so gut geht, also in der Stille bleiben, in der Ruhe.

Sie sagt, du sollst mal ein Foto von dir machen und dieses Foto etwas vergrößern von deinem Gesicht und um dieses Bild sollst du einen Goldkreis zeichnen so wie eine goldene Kugel.

Haben wir ja alle gemacht, eine goldene Kugel, einen goldenen Kreis gezeichnet und darin dein Gesicht hineingeklebt.

Sie sagt es hat etwas mit Energie zu tun.

Mit etwas was du tust und was du siehst, was du wahrnimmst, das ist eine Energie die du da zeichnest, einen Kreis um dein Bild.
Also wenn du dein Foto vergrößert hast und dann freihändig einen goldenen Kreis herum und das hat etwas mit Magie und Energie zu tun. Dann ist dein Geist und das ist die Metapher davon, dein Geist in der goldenen Kugel und du bist dieser Geist.

Sie sagt das Wichtigste im Leben bist du, denn in dir wohnt der Vater und die Mutter.

Das ist ein wichtiger und schöner Satz, sie sagte das Wichtigste im Leben bist du, denn in dir wohnt der Vater und die Mutter. Das ist der Tempel.

Manche Menschen meinen die Seele wäre außerhalb des Körpers, nein sie ist bei dir.

Ich leg jetzt mal das Lied „ja wer Gefühle zeigt“ ein.

Schön dieses Lied vom Roy Black. Ja wer Gefühle zeigt, muss doch kein Träumer sein, ich sag ja zum Leben, warum siehst du das nicht ein, wenn ein andere ja sagt zum Leben. Ist schon irgendwie markant für uns alle.

Die Menschen sehen immer die Dinge des anderen und kritisieren ihn und beschimpfen ihn vielleicht. Damit sagt man nicht ja zum Leben. Wenn du dem anderen begegnest, dann sage ihm etwas Schönes oder sag gar nichts.

Ja warum sieht ein Mensch das nicht ein. Das ist eine meiner Prämissen geworden in meinem Leben, wenn du nichts Schönes sagen kann, dann sag lieber nichts, wenn du nur am Meckern bist.

Du musst immer sehen, der andere bist du und so wie du in ihn reinbimmst, bimmst du in dir rein. Das heißt du schlägst dich eigentlich selbst

In unserem Glaubensbekenntnis heißt es du sollst Vater und Mutter ehren, also ehre den Geist und ehre diesen Körper, denn es sind die wichtigste Instrumente die du hier auf Erden hast und an die du dich auch wenden kannst, wenn es dir nicht gut geht.

Also du kannst dich an Vater und Mutter wenden, deinen Geist und deinen Körper, wenn es dir nicht gut geht. Das sind die wichtigsten Instrumente, das ist wohl klar.

Da war mal einer der wollte zum Arzt gehen, da er etwas Wichtiges mitzuteilen hatte und in dem Augenblick kommt ein LKW und fährt ihm den Kopf ab. Diese Metapher ist sehr wichtig, diese zu verstehen.

Überall wo du den Körper trennst, also den Kopf vom Geist, da kann keine Information mehr fließen, nur in der Verbindung fließt Information. Das ist sehr wichtig, dies zu verstehen. Wenn du eins geworden bist, kann diese Information unverfälscht durch dich wirken.

Daher sagt die Mutter ist der Körper und der Geist, Mutter und Vater das wichtigste Instrument und das bist du und du bist das Wichtigste hier auf dieser Erde. Es gibt nichts wichtigeres außer du.

Nicht dass du jetzt egoistisch oder egozentrisch wirst, nein das ist die Achtung vor dir selbst, was du deinem Körper antust. Was du deinem Körper antust, das ist wieder ein Vorwurf, sondern was es mit deinem Körper macht, dieses zu beobachten, denn du tust deinem Körper nichts an, das kannst du nicht tun, weil der Vater und die Mutter das nicht will.

Auch da dich nicht schuldig fühlen, wenn du ein wenig dick bist oder wenn du meinst, dass du etwas hast, was andere nicht schön finden.

Der Vater und die Mutter haben es genauso gemacht, wie es sein soll. Es geht nur um deine Erkenntnis, was führte dazu, dass sich die Mutter so verändert hat, sprich der Körper so verändert hat. Was habe ich vom Vater nicht reingelassen, was habe ich negiert, was mir gesagt worden ist für den Körper.

Es ist noch immer so, dass der Geist über den Körper, über Materie verfügt, das heißt der Geist heilt und nicht umgedreht. Der Körper kann nicht dem Geist sagen, hey mach das gesund, das kann der Körper nicht sagen. Jedoch der Geist kann dem Körper sagen, werde gesund.

Manche sagen, lieber, lieber Gott mach das wieder gesund, aus Körperebene gesehen. Wenn du es aus einer höheren Ebene betrachtest und formulieren würdest, dann würdest du es vielleicht so formulieren, dass du vielleicht sprichst: Vater ich weiß es ist gesund oder es wird gesund.

Nicht aus der bittenden Haltung, sondern aus der dankenden Haltung solltest du dein Gebet formulieren. Nicht bitte, bitte lieber Gott, sondern ich danke lieber Gott, dass mein Freund so schnell genesen konnte oder dass meine Freundin so einen tollen Abschluss macht oder dass meine Kinder so gut zurecht kommen.

Daher den Kreis und das Bild in diesem Kreis, verwende einen Goldstift oder gelben Stift wenn du hast. Auch danken, wenn die Kinder vielleicht schlecht in der Schule sind. Danke lieber Gott, dass meine Kinder durch dich die Einsichten bekommen, die sie brauchen auf ihren Weg.

So wie du durch ein tiefes Tal gegangen bist liebe Seele, so gehen deine Kinder auch durch ein tiefes Tal und du hast sie nicht abzuhalten, jeder geht durch seine Erfahrung. Jedoch du kannst behilflich sein, stützend und sagen danke Vater, dass mein Kind die Einsichten hat, die es braucht, um im Leben voranzukommen.

Wenn du es negativ formulierst, dann kommt es halt aus einer anderen Ebene.

Also mache um dein Bild einen goldenen Kreis oder kannst auch einen gelben Stift verwenden und manche machen dann um den goldenen Kreis noch eine Farbe des Bewusstseins, vielleicht violett oder grün oder blau.

Es ist wie ein Mandala zeichnen, mit sich beschäftigen, dein Bild anzuschauen und dabei diese Kreise zu zeichnen.

Dieses sollst du für dich an einen heiligen Ort hinhängen oder hinstellen oder mit in deine Meditation und in deine Ruhephasen nehmen dieses Bild.

Dein gesamtes körperliches Empfinden wird sich in diesem Bild wiederfinden und der Kreis, diese goldene Kugel die um dich herum ist und dieser Lichtkreis den du selber gemalt hast wird alles aus deinem Körper nehmen was Unbehagen für dich ist.

Also dein Bild in diesem goldenen Kreis hat die Aufgabe, dieses Vergnügen, so wie es die Mutter gesagt hat, dir Unbehagen aus deinem Körper zu nehmen.

Ich lese es nochmal: Dein gesamtes körperliches Empfinden wird sich in diesem Bild wiederfinden und der Kreis, diese goldene Kugel die um dich herum ist und dieser Lichtkreis den du selber gemalt hast wird alles aus deinem Körper nehmen was Unbehagen für dich ist.

Also es wird dich heilen.

Es sind sehr starke Energien die du da hineingibst aus deiner Persönlichkeit. Wenn du es magst verneige dich vor dem Bild und sage danke.

Viele Menschen glauben, sie müssen irgendwelche Götzenbilder anbeten um heilig zu sein. Wenn du selbst mal dein Bild anbetest, wenn du dich mal selbst verehrst.

Alle reden davon, dass sie Gott sind. Ja bitteschön Gott, ja sie sich selber anbeten das wollen sie nicht und Gott sagt, es steht auch so in der Bibel drin: Und mache dir kein Bild von fremden Göttern. Also du siehst dich, betest dich an, es ist kein fremder Gott, es ist dein Gott in dir.

Namaste, ich grüße deinen Gott in dir,
Namaskar, behüte deinen Gott in dir.

Wenn du das Bild anbetest, betest du diesen Gott in dir an, der du ja sein möchtest. Also bitte keine Götzenbilder anbeten, die man da verehren muss. Da fragt man sich für was tust du Dinge verehren, die du selbst bist.

Das ist auch etwas, was uns in diese neue Zeit bringt. Du wirst plötzlich erkennen, dass es da im Außen keinen gibt, der höher ist
in deiner Religion oder Spiritualität, als du selbst.

Das ist jetzt ganz aus der Reihe, jedoch ich muss das jetzt erzählen, da es mir gerade in den Sinn kommt. Da gibt es bei den Behörden Anträge und da heißt es Religion, da kannst du eintragen evangelisch, katholisch oder was du auch für eine Religion hast. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und statt Religion Avatar: Ich bin, der ich bin heißt Avatar anzugeben.

Wenn die Bezeichnung von Religion kommen würde, dann würde ich sagen, ich bin An kanaTe. Dann müssten sie alles verändern, denn wenn Religion kommen würde, dann würde ich sagen ich bin An kana Te und sie müssten nämlich da reinschreiben Avatar, der ich bin und An kana Te ist der Hüter des Bewusstseins.

Ich bin in keiner Religion mehr, ich bin Avata ich bin der ich bin und meine Zugehörigkeit ist An kana Te Hüter des Bewusstseins oder Hüter der Erde.

Das wäre eigentlich die richtige Bezeichnung für die Lichtbereiter. Wenn man sich nach Außen definieren müsste, welche Religion-Zugehörigkeit man hat. Religion heißt ja immer glauben.

Der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten, denn alles was du glaubst ist Begrenzung. Das kannst du ausprobieren. Der Glaube ist immer eine Begrenzung, jedoch der Glaube wurde erschaffen und du brauchst ihn, um über die Brücke zum Wissen zu kommen.

Nur über den Glauben kommst du zum Wissen. Zuerst glaubst du etwas und dann wirst du es wissen, wenn du diesen Glauben auch wirklich lebst.

Wenn du diesen Glauben erfahren hast und wirklich auch in diesem Glauben lebst, dann wirst du zum Wissen gelangen und dann musst du wirklich alles auswendig wissen was dieser Glaube beinhaltet und welche Hintergründe er hat. Wer zum Wissen gekommen ist, ist Avatar, der der ich bin.

Glaube ist immer Begrenzung, ja ich glaube, dass die Erde rund ist, tatsächlich ist die Erde eingedellt und schaut aus wie eine Kartoffel. Ich glaube, dass sich die Erde dreht sagte Galileo Galilei, als er am Scheiterhaufen stehen musste, dass sich die Erde doch dreht.

Ja bitte zuerst war es ein Glaube und dann wusste man es und er wurde halt für seinen Glauben hingerichtet. Er wusste es bereits, dass es so ist, jedoch die anderen waren noch im Glauben, ihre Grenzen waren erreicht in dem was sie glaubten zu wissen. Der Glaube ist da, damit der Verstand in Grenzen gehalten wird. Scheint mir auch sehr wichtig zu sein.

Damit ist eigentlich auch das Ebenbild Gottes gemeint das du verehrst, wenn du dich verehrst.

Sie möchte dir noch etwas zu deinem jetzigen Aufenthaltsort sagen, in dem du dich gerade befindest.

Diese Energien die du gerade wahrnehmen kannst, wo du dich gerade befindest, sind Energien die zur Unterstützung und zur Heilung und zur Kommunikation von noch nicht bewussten Seelen dienen und sie sind deren Ausgangspunkt, um die neue Erde zu betreten.

Das heißt nichts anderes meine Lieben, dass da etwas geschieht, was so außergewöhnlich ist, das hat es noch nie gegeben, nämlich ihr Lichtbereiter habt ein so hohes Energiepotential schon erreicht, dass ihr genau an dem Ort an dem ihr euch befindet ein Einflussgebiet auf noch wartende oder kommende Seelen hat.

Ich kann mir vorstellen und ich denke ich werde da nicht so verkehrt liegen, dass jeder Einzelne von euch, wenn er in irgendeiner Weise künstlerisch oder ihr besondere Begabungen habt, dass euch die Menschen wirklich die Bude einrennen, die einen Menschen, so wie ihr seid, suchen.

Wenn der Lichtkörper schon so weit ausgereift ist so wie der eure, dann seid ihr einfach Magneten. Das ist so, dass ihr einfach das Licht anzieht, das Licht zieht jemanden an und sie umschwärmen euch wie die Insekten und so ist es mit dem Menschen-Magneten.

Wenn du eine bestimmte Schwingung hast, das merken die anderen und sie sagen hey das tut mir gut, du tust mir gut und dann bist du schon in ihrem Schwingungsfeld und dann passieren außergewöhnliche Dinge, auch mit diesen Menschen.

Es kann sogar sein, wenn jemand total in der Dunkelheit war, dass er sehr lichtvoll wird und tolle Energien auf einmal bekommt. Das ist super.

Sie können diese Erde nur durch dich betreten, das heißt in das Bewusstsein eintauchen, in dem du dich befindest durch deine Anwesenheit in diesem Ort, in diesem Raum, in dieser Stadt, wo du gerade bist und momentan ist es so etwas wie ein sich sammeln.

Okey, es ist ein sich sammeln, dort wo du dich gerade befindest und du bist der Schlüssel für die anderen Seelen. Also du bist gar nicht so unbedeutend von der Ebene der Mutter jetzt gesprochen.

Da wo du bist, ist es wichtig, dass du bist. Du bist der Schlüssel für Andere, damit die neue Erde über dein Bewusstsein, das du gerade verkörperst erreichen kann.

Schaut her die Menschen kommen zu euch und sagen, hey wie machst du das, dass du so ausgeglichen und so ruhig bist. Wie machst du das, dass dir die Arbeit so leicht von der Hand geht und bei mir geht es so schwer. Wie machst du das, dass du immer so schön ausschaust und ich muss mich erst lange schminken. Wie machst du das, dass du mit den Leuten zu gut auskommst und ich muss mir alles erkämpfen

Durch deine Kraft und energetische Handlungsweise, die du anderen Menschen jetzt zuteil werden lässt, hat bereits der Aufstiegsprozess begonnen auch für die, die folgen werden.

Ja diese Menschen kommen zunächst mal aus einer Ebene, aus einer Dichte, die sie so konditioniert haben und du bist in einer Ebene die dieses schon durchschaut hat.

Wenn du da nicht glücklich bist, dann kann ich dich auch nicht verstehen liebe Seele. Also Menschen um dich herum sie suchen deine Nähe, sie werden deine Nähe suchen und du wirst dein Wissen weitergeben, ja und du wirst davon auch etwas erhalten, denn nichts bleibt ungesehen im Universum, gar nichts.

Alles was du tust, kannst du nach deiner Aussaat ernten, alles.

Ich weiß meine lieben Radioengel, ihr seid wunderbare Wesen und ihr habt ganz, ganz viel auf dieser Welt schon bewirkt und glaubt mir, es bleibt nicht ungesehen.

Alles ist für jeden niedergeschrieben, für jeden einzelnen und jeder wird in seinem Himmelreich sein, was er denkt, was er fühlt, was er lieb gewonnen hat, es wird alles da sein. Ihr werde auch ganz viel Nähe zueinander spüren.

Es wird ein wunderbares Erlebnis sein, wenn du plötzlich mit Menschen zusammen bist, die auch wie du in Harmonie sind, sich in Freude und Harmonie begegnen zu können. Das war doch dein Wunsch oder?

Sofern es dein Herzenswunsch ist, wird dieses sich auch erfüllen, so wie sich alle deine Herzenswünsche erfüllen. Ich sage dir, wenn sich deine Wünsche nicht erfüllen, vielleicht denkst du noch in mancher Hinsicht zu gering und sagst ich bin das nicht wert, dass man mir das gibt oder dass ich das jetzt dafür bekomme.

Wenn dir manche Wünsche nicht erfüllt werden, so ging es mir, so hat etwas viel Größeres auf mich gewartet und das was wirklich in Erfüllung gegangen wäre, es war nicht mein Herzenswunsch, sondern ein Ego-Wunsch.

Da war ich dann froh, dass dieser nicht stattgefunden hat, denn das was danach gekommen ist, das habe ich mir gar nicht überlegt gehabt, dass das so fantastisch sein kann.

Ja da habe ich für mich auch gelernt und gesagt, Sam was wünscht du dir wirklich, was ist für die der Dreh- und Angelpunkt im Leben.

Manchmal wünschte ich mir einfach nur für mich zu sein, kein Radio mehr machen und kein gar nichts mehr, einfach nur für mich zu sein, einfach mal meine Ruhe zu haben, ausspannen oder was auch immer.

Ausspannen heißt an nichts mehr zu denken, sich zu nichts verpflichtet zu wissen. Also Radio zu machen das ballert ganz schön rein, das kann ich euch sagen. Alle Achtung wer so ein Radio macht.

Dann denke ich mir, wenn der Vater es wollte, dann würde er es tun, er würde mich aus diesem Denken herausnehmen, jedoch ich soll das jetzt tun was ich tu und es wird sich etwas zeigen, das noch mehr dem entspricht was ich soll.

Ja und das ist dann das, wo ich mir sage okey, dann mach ich das. Ich werde es merken, wenn sich etwas verändert oder wenn sich etwas verändern will. Ich bin nicht mehr der, der etwas erzwingen möchte, sondern ich lasse es geschehen, so wie es geschehen soll.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Sie können diese Erde nur

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.07.2012 16:35
#2 RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 6 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

durch dich betreten, das heißt in das Bewusstsein eintauchen, in dem du dich befindest durch deine Anwesenheit in diesem Ort, in diesem Raum, in dieser Stadt, wo du gerade bist und momentan ist es so etwas wie ein sich sammeln.

Durch deine energetische Kraft und Handlungsweise die du jetzt anderen Menschen zuteil werden lässt, hat der Aufstiegsprozess bereits begonnen, auch für die die folgen werden.

Also sie leben bereits durch deine Kraft und energetische Handlungsweise, die du jetzt anderen Menschen zuteil werden lässt. Der Aufstiegsprozess hat bereits für dich begonnen und für die die folgen werden.

Wenn du in deiner Kraft bist, in deinem Sein sozusagen, dann hast du schon ganz viel geschafft. Die Menschen orientieren sich an dir, an deinen Handlungen und darum sei friedvoll.

Es sind immer wieder dieselben Visionen die du bekommst von einer friedvollen, harmonischen, glücklichen und segensreichen Erde, voll Kraft und Zuversicht und die Tage werden mit Liebe und Leichtigkeit erfüllt sein.

Sie sagt, wenn du aufwachst und einen neuen Morgen verspüren willst, so gehe hinaus, küsse die Natur und sei in Stille und Frieden mit dir und mit der Sonne und mit dem Mond, denn das was da in dir zum Ausdruck kommen möchte, das ist gereift in deinem göttlichen Bewusstsein, das sich nach Liebe und Harmonie sehnt.

Welch ein wunder, wunderbarer Satz. Ich denke wenn die Mutter von einem Morgen spricht, ist nicht der Morgen, den du verspürst, sie sagt, wenn du aufwachst und einen neuen Morgen verspüren willst, das kann auch jetzt sein dieser neue Morgen, so gehe hinaus, küsse die Natur und sei in Stille und Frieden mit dir und mit der Sonne und mit dem Mond, denn das was da in dir zum Ausdruck kommen möchte, das ist gereift in deinem göttlichen Bewusstsein, das sich nach Liebe und Harmonie sehnt.

Auch in manchen Situationen in denen du dich befindest, gehe hinaus in die Natur und danke der Natur für dieses Erleben deines bewussten Reifeprozesses.

Das hast du bestimmt schon oft gemacht, du siehst ja auch wie dein Reifeprozesses stattgefunden hat, indem Maß in dem du bereits gereift bist.

Die Mutter hat für sich jetzt ein Liedchen ausgesucht, das habe ich jetzt gerade aufgelegt, das Lied heißt „Morning Glory“ und sie möchte euch mit diesem Lied in die Leichtigkeit des Seins entlassen.

Also ich soll jetzt dieses Liedchen spielen und das heißt Morning Glory und sie möchte euch mit diesem Lied in die Leichtigkeit des Seins entlassen. Okey dann mach ich das mal.

Sie sagt, es ist sehr viel Hintergrundwissen, das jetzt zutage kommen wird.

Für die kommenden 2 Monate werden sehr viele Entscheidungen auf politischen und körperlichen Ebenen stattfinden, das heißt in der Materie und in der kulturellen Struktur wird sich auch etwas verändern in den nächsten 2 Monaten.

Wir stehen ja auch kurz vor einem enormen Wandel und dieser Wandel, der ja ein ständiger Wandel ist, ist so wie ein Lavastrom der nicht aufzuhalten ist und wer man sich von den 2 Monaten auf die nächsten 2 Monate vertröstet, ja man sagt in einem Monat oder die nächsten 2 Monate geschieht etwas, ja es geschieht schon.

Wir sehen vielleicht nur die dunklen Angelegenheiten, was die Medien halt so bringen, jedoch eines dürft ihr wissen, alles was auf der dunklen Seite geschieht, geschieht auch auf der hellen Seite, nur dass das Helle noch nicht sichtbar ist.

Wenn ihr die Erde anschaut, den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang, dann scheint immer einer im Dunklen und einer im Hellen zu sein und so ist es auch mit dem was geschieht. Es wechselt sich ab, es nimmt Fahrt auf, es nimmt an Geschwindigkeit auf.

Im Hellen geschieht genauso viel wie im Dunklen. Wenn ihr euch mal so ein Ying-Yang-Rad mal vorstellt. Man hat da einen Motor eingebaut und hat das Rad routieren lassen, zuerst ganz langsam und man sah schwarz-weiß, schwarz-weiß, dann hat man nur noch so ein Flackern von schwarz gesehen und bei einer gewissen Geschwindigkeit war nur noch weiß zu sehen, obwohl schwarz eigentlich da war.

Und genau das geschieht jetzt. Die Mutter spricht von den nächsten zwei Monaten und wieder von zwei Monaten. Wenn du es so willst, sind das Prozesse die dann abgeschlossen sind. Alle 2 Monate sind gewaltige Prozesse abgeschlossen, ja und dann geht es immer einen Ruck weiter.

In dem 18-Tage-Bewusstseinsprozess steckt nicht nur, dass du Bewusstsein hast, erst steckt mal darin, dass das was du an Bewusstsein bekommen hast oder das was dir bewusst wird, dass dieses zu Anwendung kommen kann, dass du das auch im täglichen Leben spürst und wahrnimmst.

Es geschieht ganz plötzlich, du kommst vielleicht aus einer Sache heraus und du weißt einfach Dinge die man sich nicht erklären kann und weißt es auch nicht irgendwo hinzulegen. Ja bin ich jetzt etwas Plem-Plem oder was ist da jetzt mit mir passiert, dass ich jetzt einfach Dinge weiß die da kommen werden.

Mir werden einfach plötzlich Dinge bewusst, die früher Jahre gedauert haben und dieses Verständnis das braucht auch seine Zeit bis es zur Anwendung in dir kommt und wie du es auch nutzen kannst.

Dir wird es immer bewusster werden, dass du plötzlich eine Fähigkeit hast und dann sagst du in einem Gespräch okey, jetzt mach ich mal von dieser Fähigkeit Gebrauch oder du sprichst auch gerade darüber vielleicht auch über etwas außergewöhnliches und du sagst ja, es ist doch das was mir bewusst geworden ist, dass ich das kann und bist gar nicht mehr verwundert.

Jedoch es braucht alles seine Zeit, wie alles was wir in Zukunft erwarten oder erleben werden meine lieben Radioengel. Dieses Zeit-Raum-Gefüge ist so zäh manchmal und es braucht seine Zeit bis es transformiert ist. Es ist genau in diesem Zeit-Raum-Gefüge in dem du bist.

Du warst vielleicht etwas aufgedreht oder warst irgendwie komisch zu den Leuten und sagst ja ich bin doch nicht so oder wie auch immer. Ja genau das ist es, wo du dir komisch vorkommst und sagst, so bin ich nicht.

Es ist noch ein altes Zeit-Raum-Geschehen, denn du erkennst es ja jetzt erst und darum sagst du das, weil du erkannt hast, dass da etwas anders ist. Dann wird es dir bewusst und dann kommt schon wieder das Nächste und wieder das Nächste und wieder das Nächste.

Man spricht auch davon, dass etwas gefestigt ist, so von 21 Tagen, bis es drin ist in dir, wo du da auch immer hingeführt wirst, bis es dir in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Ja und ihr seht auch, es geht teilweise viel schneller.

Materie wird sich verändern und in der kulturellen Struktur wird sich auch verändern. Sie spricht von Geld, Materie denk ich auch ist hauptsächlich Geld und das Kulturelle ist das Politische und das in den nächsten 2 Monaten.

Mein Empfinden für das Ganze ist sowieso der August, das wir ein recht turbulenter Monat. Es wird ein Monat werden der seinesgleichen sucht. Das habe ich so in meinem Gefühl, kann es nicht klar definieren, ist halt eine Wahrnehmung. Der Juni ist energetisch schon ein sehr starker Monat, er hat es in sich gehabt dieser Sechste.

Die Energie des Juni, war eine Monat der Fruchtbarkeit, der Ernte, der Reife, der Fülle. Wenn man es energetisch sehen würde die 7 und zwar nummerologisch, es ist der Monat des Glücks. Was jetzt kommt ist auch sehr viel Glück was wir erfahren werden, von der Fülle ins Glück.

Ja und dann geht es in die Endlosigkeit, die acht, wobei man auch sagt, dass der August dafür steht, dass es kriegerisch Auseinandersetzungen geben könnte, ja es wird heftig.

Es wird der Zyklus beendet, der Strom der ständig gewechselt hat, wird sich gleichstellen, gleichrichten.

Also die Dualität wird sozusagen reduziert, dieser ständige Wechsel. Sie wird sich gleichstellen, sie wird zwar noch da sein, jedoch nicht mehr so heftig.

Diese nächste Zeit wird eine Aufrichtigkeit der Menschen hervorbringen. Sie sagt, das birgt für manche Gefahr durch diese Aufrichtigkeit.

Das habe ich auch schon gemerkt meine Lieben, denn immer mehr Politiker können nicht mehr die Wahrheit verbergen, sie sagen einfach das was sie empfinden und das macht das Ganze sehr explosiv. Sie sagen manchmal Dinge die sie früher hätten nie sagen können, erst durch den Bewusstseins-Wandel.

Sie bekommen das auch mit in ihrer Hypophyse, in der Hirn-Anhangsdrüse und überall wo diese Energie zum Tragen kommt. Sie sagen halt mal die Wahrheit und dann knallt es halt mal in der Politik. Die Wahrheit können sie überhaupt nicht vertragen.

Wie ich schon damals in meinem Buch geschrieben habe, die große Revolution, die da kommen wird, das sind nicht die Lichtbereiter. Die große Revolution das sind sie selbst, sie werden sich selbst vernichten.

Sie werden durch ihre Verlogenheit, die sie gelebt haben, werden sie das Licht der Wahrheit erblicken und das wird so manchen den Schalter heraushauen.

Sie sagt auch die kommende Zeit wird eine Zeit der Aufrichtigkeit der Menschen hervorbringen und das bringt für manche Gefahr, in der Tat.

Ich denk mal in dieser Regierung mit unserer lieben Bundeskanzlerin, sind noch nie so viele Abgeordnete gegangen und das in 2012. Wundert euch das, da brennen einfach die Birnchen durch, sie können einfach nicht mehr

Das wird auch manche Menschen hier veranlassen die Erde zu verlassen, durch ihre Aufrichtigkeit.

Aufrichtigkeit jetzt mal in Anführungszeichen, das was die Mutter Erde jetzt meint, das wird auch manche Menschen veranlassen die Erde zu verlassen, das heißt sie kommen einfach nicht mehr klar damit, wenn sie plötzlich etwas anderes sagen, als was sie meinten.

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal das Buch „Die kleine Hexe gelesen habt von der Walpurgisnacht und anderem, die kleine Hexe hatten wir auch mal als Hörbuch im Licht-der-Stille-Radio gehabt.

Wenn man sich die kleine Hexe anhört, sie kann zaubern und sie zaubert dann, dass der böse Förster der die Frauen, die Holz gesammelt haben um Feuer zu machen, damit sie nicht frieren, immer geschlagen und ihnen die Holzknüppel rüber gezogen hat und sie aus dem Wald vertrieben.

Dann ist die kleine Hexe gekommen, hat sich im Baum versteckt und hat den Förster verzaubert. Die kleine Hexe hat dann zum Förster gesagt, ob er ihr jetzt das Holz sammelt und der Förster antwortete na klar sammle ich dir das Holz zusammen und soll ich es dir auch nach Hause tragen, obwohl er eigentlich etwas ganz anderes sagen wollte.

Sie wurde auch verprügelt, jedoch sie hat ihn verhext und das ist so wie mit diesen Energien die wir gerade jetzt haben. Die Leute können nicht mehr das sagen, was sie eigentlich verbergen wollen, sondern sie werden jetzt das sprechen was aus ihrem tiefsten Inneren kommt und das haut so manchem den Schalter heraus.

Sie müssen ganz einfach die Erde verlassen, weil sie sich sonst in Grund und Boden schämen müssten bzw. weil da ganz andere Dinge abgehen und ganz viele Kalkulationen stecken da drin.

Ich sage euch so viele Banker und Wirtschaftsbosse, ihnen wird es einfach die Birne weghauen und diese Menschen wird es nicht mehr geben, das verkraften sie nicht.

Sie sagt, das wird auch viele Menschen veranlassen, dass sie die Erde verlassen und Ende.

Sie spricht davon, da sie zu wenig von ihrem Licht Gebrauch gemacht haben, gehen sie dahin, wo sie sich wohler fühlen oder wo sie sich aufgeräumt fühlen und das ist dann der Abschied, sagt sie.

Glaubt mir, zunächst mal glauben und dann wissen, die von dieser Erde gehen und die den dunklen Teil hier verkörpert haben, man braucht sie nicht zu bestrafen.

Erstmal sind sie durch das was hier geschehen ist auf der Erde so was von genug bestraft und das was auf sie zukommen wird, das wird auch für sie so gewaltig werden. Jedoch es war ihre Vereinbarung, was sie hier gemacht haben mit uns.

Teilweise sagst du bestrafen, bestrafen bestrafen, warum willst du sie denn bestrafen, weil sie das gemacht haben, dass wir wach werden oder? Wie klein muss man da denken, wenn man sagt, ich bestrafe jetzt den oder die, weil er dies und das gemacht hat. Ja er hat das gemacht, damit du Bewusstwerdung erfährst.

Jedoch er hat auch energetisch etwas gesät. So wie du Liebe gesät hast, hat er vielleicht Hass gesät und er wird dieses ernten und du brauchst gar nichts dafür tun, es tut sich.

Wenn ich mir so einen Menschen anschaue der wirklich in der Dunkelheit ist, schau dir seine körperlichen Leiden an, schau dir sein Gewissen an, schau dir diese Nächste an, der dieser Mensch erlebt.

Ja wenn das keine Strafe ist, bitte danke, ich weiß nichts Schlimmeres. Ich muss sagen, ich war in den tiefsten Tiefen und in den höchsten Höhen. Ich habe mich bestimmt auch schon in Bereichen befunden, wo es besonders dunkel war und wo ich mich lieber nicht gesehen hätte.

Wenn du dann nachts nicht schlafen kannst, weil du an Verfolgungswahn leidest ja ist das nicht schlimm. Ich hatte früher Verfolgungswahn gehabt und da ist etwas ganz Schlimmes in meinem Leben geschehen und da wurde in der Nacht, da wo ich gewohnt habe, eingebrochen und da sind ganz schlimme Dinge passiert. Da habe ich dann plötzlich einen Verfolgungswahn bekommen, weil da Dinge abhanden gekommen sind, die wahren so hoch brisant, sogar die Polizei hat danach gesucht.

Ich wollte diese Dinge loswerden und habe sie in irgendwelche Mülltonnen gesteckt, da ich so viel geschrieben habe. Ja und dann habe ich diese Dinge in die Mülltonnen gesteckt in der Hoffnung, dass man mich nicht entdeckt und wollte irgendwelchen Leuten ausweichen.

Ja wenn du dann in solche Kreise hineingerätst, dann hast du auch dazu die passenden Visionen und ich möchte sagen, die Menschen die in der Dunkelheit leben, ja bitteschön die braucht keiner mehr zu bestrafen, die sind genug bestraft.

Sie spricht davon, da sie zu wenig von ihrem Licht Gebrauch gemacht haben, gehen sie dahin, wo sie sich wohler fühlen oder wo sie sich aufgeräumt fühlen und das ist dann der Abschied, sagt sie.

Also wenn sie sich dann umbringen oder wenn sie dann ihresgleichen suchen, dann sind sie auch aus deinem Dunstkreis verschwunden.

Manche entfernen sich zur Zeit aus deinem Dunstkreis, ob das jetzt Verwandte, Bekannte, Freunde sind, die sogenannten Freunde, die in Wirklichkeit nur da waren, um dir vielleicht auf dem Weg zu helfen, jedoch es waren nicht deine Freunde. Sie werden sich jetzt alle aus deinem Leben verabschieden und das merken einige und die sind gut aufgehoben.

Sie wünscht uns Kraft und Liebe und sie sagt, sie spricht schon seit 2 oder 3 Mutter-Erde-Channeling nicht mehr von Krankheit und das hat folgenden Grund, denn im Äther ist dieses Wort nicht mehr aufzufinden.

Wisst ihr, es gibt nicht nur Feuer, Erde, Wasser Luft, es gibt noch ein fünftes Element und das heißt Äther. Der Äther ist der Atem Gottes, das heißt es ist die Frequenz Gottes, das ist das fünfte Element, die Frequenz Gottes und die ist sogar messbar.

Es kann mit nichts mehr assoziiert werden was eigentlich Krankheit ist und darum spricht sie nicht mehr davon. Sie spricht, dass es im Grunde genommen keine Krankheit gibt, denn für sie auf der neuen Erde ist das so nicht mehr existent und wir sollen unser Bewusstsein auf die neue Erde richten und nicht auf die Krankheit.

Sie sagt und daher wird es uns auch zunehmend besser gehen denn diese Segnungsformel: Heilung, Heilung, Heilung ist impliziert, also Dualität und diese Implantation wird sie also möglichst vermeiden, dass wir uns dual fühlen.

Sie gibt uns schon sehr viel Kraft und Heilung. Wenn man das immer wieder beschwört diese Heilung, Heilung, Frieden das ist wie eine Art Mantra. Wo Heilung stattfand, war vorher Krankheit.

Sie sagt, wir sollen uns mehr oder weniger vorstellen, dass wir gesund sind und nicht so viel darüber lamentieren, wenn jemand eine Verletzung hat oder wie auch immer und einen mords Zinnober daraus machen, sondern uns gesund sehen, heil und gesund sehen.

Die ganzen Mantren die da um Heilung gesprochen werden, das ist Dualität und wird auch verschwinden.

Darum wünscht sie uns sehr viel Licht und Liebe, Glück und Gesundheit für die Natur und für die Tiere.

Die Gesundheit liegt nur noch in unserem Denken und nicht mehr in der Körperlichkeit, daher ist es also nicht mehr erstrebenswert dieses zu erwähnen.

Also die Gesundheit liegt nur noch in unserem Denken und nicht mehr in der Körperlichkeit.

Vorher habe ich auch schon gesagt, der Geist beherrscht Materie und Gesundheit ist, wenn du es so willst, es ist die Beherrschung des Geistes, damit es in der Körperlichkeit wirken kann.

Wenn ich irgendetwas gehabt habe an meinem Körper, dann habe ich auch versucht es geistig wieder hinzubekommen.

Sie wünscht uns eine gesegnete Zeit und sagt adieu oder bis gleich und sie fragt, ob sie uns noch etwas vorsingen soll. Sie wünscht sich jetzt von uns, dass wir ihr Lied mit ihr genießen, ihr werdet es gleich hören und das war das „Morning Glory“

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz