Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

02.07.2012 08:49
RE: Das „Grüne Licht“: Wäre es nicht schön? - 30.06.2012 von David Wilcock Antworten

The „Green Light“: Wouldn’t It Be Nice? , 30.06.2012 von David Wilcock
Übersetzung: SHANA
Drei verschiedene Insider sagten unabhängig von Drake, dass Massen-Verhaftungen bevorstehen. Wir sprachen persönlich mit Drake am Telefon, um euch das neueste Update in dieser spannenden Geschichte zu geben.
NEUE ENTWICKLUNGEN
Ich erhole mich noch von 2 strammen Monaten unterwegs ~ durch Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, eine kurze Atempause mit Grippe in Los Angeles, dann Neuseeland, vier Städte in Australien in zwei Wochen, einen Tag frei, dann an jedem Wochenende Veranstaltungen in New York.
Es war wirklich ein Abenteuer, diese vielen Konferenzen in einer so kurzen Zeit zu machen. Das Material immer wieder besprechend und fortzufahren, es in einem lebendigen Zusammenhang zu präsentieren half wirklich dabei es zu integrieren und innerhalb meiner auf einer viel tieferen Ebene zu bearbeiten.
Ich bekam eine Entzündung auf meinem rechten Augenlid ~ grenzend an ein Gerstenkorn ~ und eine recht bedeutende Flugverzögerung ermüdete mich, sodass ich 12 Stunden schlief und dennoch müde war, als ich aufstand.
Trotzdem klärte sich mein Augenlid und ich fing an, wieder meine Träume zu erobern, die eine wertvolle Quelle von Fakten im Verlauf der Jahre gewesen sind.
Während ich in Australien war, hörte ich zwischenzeitlich glaubwürdige Insiderberichte aus den höchsten Ebenen, dass der US-Dollar innerhalb von Wochen, nicht Monaten, zusammenfallen würde ~ und der Euro ist dem noch näher.
Meine Träume schienen diese Informationen ebenso widerzuspiegeln. Ich höre weiter, dass massive Änderungen ~ fast täglich bevorstehen. Ich sehe dies als einen positiven Wandel. Bis der Sauerstoff abgeschnitten ist, haben die Federal-Reserve-Kabalen noch die Macht, jedem, der es wagt im Weg zu stehen, Schaden zuzufügen.
DIE PFANDRECHTE HATTEN EINEN EFFEKT
Mir wurde gesagt, dass die Pfandrechte, die wir hier im Göttlichen Kosmos gegen die Federal Reserve und ihre stärksten Mitgliedstaaten in Europa bekannt gaben, direkt verantwortlich für die Hilfe sind, diese wirtschaftlichen Änderungen zu beschleunigen ~ von denen ich glaube, dass es eine gute Sache ist.
Die Pfandrechte sind wertlos, es sei denn, eine bedeutende Kraft benutzt sie, um ihre Ziele zu erreichen. Diese Kraft ist die 143-Nationen-Allianz, die die Rückkehr von massiven Mengen an Gold unterstützt, das in den 1920er und 30er Jahren weltweit von der Federal Reserve beschlagnahmt wurde.
Die Pfandrechte, die wir auf dieser Website bekannt gaben, sind offenbar als Präzedenzfall benutzt worden, um hinter den Kulissen die Federal Reserve aus dem internationalen Finanzsystem auszuschließen.
Ich habe diese Pfandrechte auf meiner Website unter meinem wirklichen gesetzlichen Namen veröffentlicht, und ich fahre fort mir öffentlichen Auftritten, obwohl ich mir der potentiellen Konsequenzen bewusst bin. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich nicht fühlen würde, dass es absolut notwendig ist, diese Risiken einzugehen.
Vielleicht müssen die Dinge wirtschaftlich noch schlimmer werden, bevor sie besser werden können. Wir müssen vielleicht erst eine Art von kollektiver "dunkle Nacht der Seele"-Ereignis sehen, in der wir an einem "alles verloren"- Punktes zu sein scheinen, bevor die Änderungen sehen, die sich tatsächlich manifestieren werden. Dennoch scheint angesichts der Zeitfenster, in denen wir jetzt arbeiten, jener Moment einzutreffen.
EINIGE HABEN UM KURZE APDATES GEBETEN
In der Vergangenheit, wenn ich kurze Updates schrieb, wurde ein kleiner Prozentsatz meines Publikums so böse, dass ich tatsächlich aufhörte, irgendetwas zu schreiben, außer es war wesentlich in Größe und Umfang ~ in der Hoffnung der Reduzierung der Schwere des Missbrauchs, den ich jeden Tag ertrug. Zugegebenermaßen war dies aufgrund der Tatsache, dass ich tatsächlich jeden Kommentar der hereinkam, positiv oder negativ, lesen würde, einschließlich jener, die nicht in Mäßigung bestanden.
Es war psychologisch überwältigend auf 15 – 20 hasserfüllte Nachrichten am Tag zu sehen. Ich fühlte mich schlecht wegen Karen Klein, als ich ihre Missbrauchs-Geschichte verfolgte, und ich schickte ihr eine gesunde Spende danach. Ich weiß, wie das ist.
Der Sarkasmus, Bosheit, gewaltsame Bedrohungen und der erstaunlich intensive Hass hat eine ziemlich starke Wirkung auf mich. Die meisten Menschen würden wahrscheinlich dabei zusammengebrochen sein ~ zumindest auf psychologischer Ebene.
Der Tod meines Freundes im April brachte mich wirklich dazu, viel darüber nachzudenken, welche Art von Leben ich Tag für Tag leben will, und welche Art von Einflüsse ich im Verlauf dieser Arbeit freilegen möchte.
ICH ENTSCHIED DIE GITIGEN E-MAILS „AUSZUSONDERN“
Ungefähr seit der Zeit, als ich in den Niederlanden ankam, lese ich keine abscheulichen/kritischen Bemerkungen mehr. Nicht eine einzige. Alles wird jetzt von den Moderatoren gefiltert, bevor ich einen Blick darauf werfe.
Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um die höchste Qualität in den Ermittlungen anzubieten, und meinen eigenen gesunden Menschenverstand, Intuition und harte Arbeit benutzen, und die Ergebnisse zu produzieren, von denen ich fühle, dass sie eure Zeit, dies zu lesen, würdig sind. Früher habe ich jede Email mit jedem Kommentar gelesen, die herein kam. Jetzt nicht mehr.
Besonders seit ich im letzten November die Finanz-Tyrannei-Untersuchung vornahm, ist der Hass so überwältigend und voluminös geworden, dass es absolut notwendig ist, dass ich mich dem nicht aussetzte, um weiterhin in der Lage zu sein, überhaupt im Internet zu schreiben ~ zumindest jetzt.
Jetzt, da ich nicht mehr die mündlichen Beschimpfungen sehen muss, während ich kurze Aktualisierungen schreibe, werde ich die zahlreichen Anregungen annehmen, die gekommen sind, „euch in der Warteschleife“ zu halten. Auch wenn ich nicht die Zeit habe viel zu sagen, werde ich es machen, statt nichts mehr zu sagen.
Ich muss sagen, seit ich in den letzten Monaten ohne ständige Beschimpfungen gewesen bin, es wirklich ein wunderbares, Seelen-erneuerndes Erlebnis für mich war ~ und ich hatte den Raum, um den Tod meines Freundes zu integrieren.
EIN TELEFONAT MIT DRAKE
Kurz nachdem ich zurückgekommen war, 12 Stunden schlief und mich von meiner gewaltigen Müdigkeit erholte, bekam ich private Emails in denen Drake mir sagte, dass die Massenverhaftungen der Kabale-Mitglieder mit dem 4. Juli, Unabhängigkeitstag, beginnen würden.
Nachdem ich mich erholt hatte und diese Berichte las, rief ich Drake an. Ich wollte herausfinden, was genau los war, direkt von ihm, statt es in einer Radiosendung zu hören ~ da es sicherlich alle Merkmale einer großartigen Geschichte hatte.
Er erzählte mir, dass drei unterschiedliche Insider-Quellen ~ alle vom Militär ~ sagten unabhängig voneinander zu ihm, dass sie dabei sind, die Massenverhaftungen der älteren Kabalen-Verschwörer innerhalb weniger Tage beginnen würden.
Der andere wesentliche Punkt war, dass anscheinend Alex Jones Rush Limbaugh ähnliche Informationen gegeben wurden, und ihm gesagt wurde ruhig zu bleiben, bis es tatsächlich beginnt zu geschehen.
ICH HABE NICHT DAS GLEICHE GEHÖRT, UND ICH HATTE KEINE BESTÄTIGUNG, DASS ES STIMMT
Ich muss sagen, dass ich KEINE ähnlichen Informationen von einem meiner eigenen Insider hörte. Weitere Überprüfungen und Nachverfolgungen haben dies nicht verändert. Ich kann die Tatsache nicht ändern, dass mein Intel sich an diesem Punkt nicht mit Drake zusammenschließt.
Ich weiß, es gibt Bestrebungen in der Planung, die sehr bedeutend und aufregend sind. An einigen bin ich beteiligt, bis zu einem gewissen Grad. Bedeutende rechtliche Dokumente wurden bereits exklusiv auf dieser Website veröffentlicht.
Allerdings werden diese neuen Bewegungen nicht innerhalb eines so kurzen Zeitfensters auftreten ~ basierend auf das, was ich gehört habe. Das letzte „gute Intel“ das ich hörte war, dass es allmählich, in Etappen geschehen würde ~ und die Idee, es auf einmal zu tun, wurde im Wesentlichen verworfen.
Wir scheinen in einem engen Fenster zu sein ~ aber ich bezweifle stark, dass Verhaftungen geschehen werden, ehe wir nicht einige echte wirtschaftliche Aderlasse sehen. Das ist das „Fenster-Ereignis“, das dem Handeln vorausgehen muss, um die größte öffentliche Unterstützung zu gewinnen.
Die Menschen müssen erkennen, dass es ein Problem gibt ~ ein sehr mächtiges, überwältigendes und empörendes Problem ~ bevor sie dieses „Unternehmen als üblich“ nur zum Nutzen von Menschen die das Sagen haben, erkennen.
Daher beeilte ich mich nicht, eine öffentliche Erklärung abzugeben, weil ich diese Berichte nicht unabhängig von den Insidern bestätigen kann, die ich kenne und denen ich vertraue. Ich wäre Glücklich wenn es geschieht, aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn das nicht der Fall wäre.
NEHMEN WIR AN, DASS NICHTS PASSIERT…
Nehmen wir also an, dass nichts von heute bis Ende des 4. Juli geschieht. Wenn dies der Fall ist, wird Drake eine peinliche Rücknahme und öffentliche Entschuldigung auszustellen haben.
Wenn es jedoch tatsächlich passiert, werde ich der erste sein, der es feiert ~ und werde froh sein, dass ich falsch lag, und diesmal war es eigentlich keine Überraschung. Es macht mir sicherlich nichts aus, diese Erklärung um Voraus zu veröffentlichen, wenn es wirklich geschieht.
Denken wir daran, dass Menschen wie Drake und ich keine Kontrolle über diese Situation haben. Wir sind nicht direkt beteiligt an dem, was getan wird, wie es getan wird oder wann es getan wird.
Einfach gesagt, wir hören Informationen, wir geben sie weiter, wenn wir das Gefühl haben, dass es angebracht ist. Und erweist sich die Information als nicht wahr, bleiben die Menschen, die es uns sagten, ganz sicher anonym ~ während wir im öffentlichen Prozess gegeißelt werden.
Ich fragte Drake, ob es möglich wäre, dass er belogen, getäuscht oder sonst wie als Schachfigur benutzt worden war, indem ihm so etwas gesagt wurde. Er schloss es nicht als Möglichkeit aus. Er sagte aber auch, dass er nicht darauf eingehen wolle, weil es als eine potentielle Realität eher kommen könne.
WARUM SOLLTE DIES GESCHEHEN?
Vorausgesetzt, dass in den nächsten vier Tagen nichts geschieht, gibt es einige Gründe dafür, warum dies hätte geschehen können. Zunächst einmal wollte Drake nicht in Detail gehen darüber, wer diese Quellen sind. Ich glaube, er sagt mir die Wahrheit über das was sie sagten, und ich glaube er sagt die Wahrheit über das Vertrauen, das sie mit ihm aufgebaut haben.
Allerdings ist es auch möglich, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Drake will diesen Weg hinunter nicht gehen, aber ich bin bereit, denn wir wurden hier total für eine große Überraschung „etabliert“ ~ und ich möchte es nicht passieren sehen.
Drake wurde diese Information morgens gegeben und es wurde ihm gesagt, dass er damit bis zu seiner Rundfunksendung am Abend warten solle. Das gab ihm einige Stunden eine enorme Menge von Begeisterung und Aufregung vor der Sendezeit aufzubauen.
Wenn jemand versuchen würde ihn psychologisch für die größtmögliche Wirkung zu manipulieren, wäre dies ein guter Weg, es zu tun.
ERSTE MÖGLICHKEIT
MORDDROHUNGEN UND DISKREDITIERUNG
Fangen wir mit der Voraussetzung an, dass die Menschen mit denen Drake sprach, wirklich Wahrheit-liebende Menschen, keine Verschwörer sind, die sein Vertrauen verdient haben und im Allgemeinen die richtige Sache machen wollen.
Es ist möglich, dass diese Insider, die zu Drake sprachen, mit dem Tode bedroht wurden, wenn sie diese offensichtlich falsche Information nicht mit ihm teilen würden. Alles was es brauchen würde, wäre der Kontakt mit drei verschiedenen Menschen, die normalerweise in Drakes Kontakt-Kreis sind ~ und ihnen zu drohen.
Das Ziel könnte dann eine völlige Zerstörung der Glaubwürdigkeit des gesamten „Massenverhaftungs-Konzeptes“ sein.
In einem plötzlichen Schritt ~ mit einem sehr schnellen Ablaufdatum ~ zerstampft ihr jeden, der diese Geschichte verfolgt und unterstützt hat, und zerstört all ihre harte Arbeit.
FREIWERDEN VON ALLEN CHANNELERN
Durch die Freigabe dieser dramatischen, aufregenden Geschichte, zerstört ihr auch die Channeler, „mich ebenfalls“, deren intuitiven „Quellen“ hereinfließen, um sofort zu „überprüfen“ ob die Information richtig ist.
Die meisten Kanäle, 10 – 15 %, bringen intuitive Informationen. Das gibt genug Ansätze mit nachweislich seltsamen und wundervollen Dingen, dass es eine tolle Geschichte gibt. Die restlichen 85 – 90 % werden durch den bewussten Verstand durch Wünsche und Bedürfnisse beeinflusst ~ einschließlich starken Überzeugungen.
DIE PROTOKOLLE BENUTZEN
Nachdem ich selbst Lesungen seit 1996 mache weiß ich, wie außerordentlich schwierig es ist, guten Lesungs-Protokollen zu folgen, und zu vermeiden es zu verfolgend oder zu verstehen, während das Material hereinkommt.
Ich enthüllte das volle Ausmaß der Protokolle, die ich verwende, um Ergebnisse im Zugang zum Höheren Selbst (Video-Reihe: Zugang zu Eurem Höheren Selbst) zu bekommen. Normalerweise kostet es Tausende von Dollar für die Ausbildung, aber ich hielt in diesem Fall nichts zurück.
Das wichtigste und schwierigste Protokoll ist es, in einen meditativen Zustand so tief zu kommen, dass man die Worte ohne jedes Bewusstsein dessen, was sie tatsächlich bedeuten, vermittelt. Ihr müsst einfach nur zuhören und vermitteln, zuhören und vermitteln, für eine halbe Stunde oder mehr.
Zugegeben, es ist unerhört schwierig, dies gut zu machen. Deshalb scheint die spektakuläre Leistung in der Edgar Cayce Lesungen erlebte, nie kopiert worden zu sein, außer in einigen wenigen Fällen, wie z. B. in der Serie Das Gesetz des Einen.
Die Cayce-Lesungen setzen die Messlatte sehr, sehr hoch ~ 14.000 dokumentierte Fälle, in denen Menschen eine komplette medizinische Diagnose und einen Behandlungsplan bekamen, aus nicht mehr als der Vorlage ihres Namens und ihrer Adresse.
Wenn ihr den Protokollen folgt und es richtig macht, solltet ihr innerhalb von einem oder zwei Jahren hingebungsvoller Arbeit anständige Ergebnisse bekommen können.
SEHR LEICHT… SEHR SCHWER…
Ich versuche keine Lesungen zu machen, wenn ich nicht frei von Stress und Terminen bin, deshalb kann ich für klare Nahrung sorgen. Dies geschieht jetzt fast niemals. Deshalb versuche ich fast nie mehr, Lesungen zu machen.
Ich benutze jetzt meine Träume für die gewaltige Anzahl meiner intuitiven Fakten. Der Grund ist, weil ich mich entweder an sie erinnere oder auch nicht. Wenn ich mich an sie erinnere weiß ich, dass ich „saubere“ Daten habe, die nicht von meinem bewussten Verstand beschädigt wurden.
Dann ist die Frage, wie diese Fakten zu interpretieren sind. Dazu wird ein Verständnis der Sprache der Träume benötigt. Ich gab auch einen intensiven Überblick darüber, was ich nach 20 Jahren täglicher Arbeit damit gelernt hatte in meiner Video-Serie.
Meine Traumdaten sagten mir ganz offensichtlich, dass wir von einer erstaunlichen Sache nicht weit weg sind ~ unter Einbeziehung des Untergangs der Kabalen, gefolgt von Enthüllungen ~ in rasant beschleunigten Schritten.
Trotzdem, wie Carla Rückert, das Instrument für die Gesetz-des-Einen-Serie, so oft sagte: „Es ist sehr, sehr leicht zu channeln. Es ist sehr, sehr schwierig, gut zu channeln.“
Eine oberflächliche Google-Suche offenbart den „ich auch“-Effekt, der bereits begonnen hat in der Channel-Gemeinschaft zu geschehen ~ und alle, die auf den fahrenden Zug hüpfen, werden schwere Schäden aushalten.
DIE FOLGE-ATTACKEN IN MAINSTREAM-MEDIEN
Wenn Drake getäuscht wurde, schwächt diese Art von Schritt auch die eigentlichen Menschen, die arbeiten um diese Verhaftungen zu einer Wirklichkeit zu machen ~ nicht nur einfach jene wie Drake, die öffentlich darüber berichten.
Indem man den ursprünglichen Boten nieder macht und all jene, die für ihn Stellung nehmen und glauben, dass er Recht haben „muss“, werden die Schritte zerstört ~ und nur sehr wenige Menschen werden es noch glauben.
Dies gilt auch, wenn die sarkastisch, witzigen, ironischen Angriffe in den Mainstream-Medien gehen, und unter die „bezahlten Blogger“, die angeheuert
werden, um wie echte, finanziell bedürftige, unabhängige Forscher und Journalisten online zu suchen.
Einmal täglich kommen und gehen die Autoren, kaufen und verkaufen, springen rein und haben einen riesigen Spaß dabei. Sie bringen ihre Leser dazu, über die „Irren“ und „Stanniol-Hut-Verschwörungs-Theoretiker“ zu spotten und sich lustig zu machen, die tatsächlich solch einen Unsinn glaubten.
Hinter dem Gelächter ist eine unheimliche Botschaft ~ kontinuierlich verstärkt durch eine Gehirnwäsche-Technik namens „Psyche Fahren“. Es ist wichtig, dass dies unterbewusst bleibt, um nicht zu offensichtlich zu sein:
„Natürlich, ha, ha, ha, unsere Oberherren sind allmächtig, sie können niemals besiegt werden, sie werden niemals besiegt werden, und sie wollen wirklisch, was das Beste für uns ist, abzüglich ein paar Milliarden Menschen ~ also lasst uns alle über die Idioten lachen, die ihr kleines Leben riskieren in dem Versuch, dem ein Ende zu setzen.“
In der Zwischenzeit treten die „Wahrheits“-Typen mit der Stimme der Vernunft auf, verstärken weiter, dass wir erwarten nur in ständiger Furcht und Dunkelheit zu sein.
Eine Lösung muss existieren, irgendwo, irgendwie ~ aber es ist so unmöglich und weit weg, dass wir nicht einmal wirklich in irgendeiner möglichen Art und Weise artikulieren können, dass es passieren könnte. Das Beste, was wir tun können ist, immer böse bleiben und verängstigt.
„DDT“-KAMPAGNEN
UFO-Forscher Dr. Steven Greer und ich haben lange Gespräche über die vielen Tausende von „DDT“-Kampagnen gesprochen, die gegen jene, die die Wahrheit aufzudecken versuchen, geführt worden sind.
„DDT“ steht für „Decoy, Distract and Trash“. Das Konzept ist, dass sie Informationen bringen, die der Wahrheit ähnlich sind, aber es ist nicht die Wahrheit. Diese Informationen sind ein „Köder“, der die Menschen von den realen Informationen „ablenken“ wird. Dann ist der „Müll“-Teil, dass die Köder-Informationen angegriffen werden.
Im Allgemeinen werden die Informationen offensichtliche Löcher beinhalten, für die der ursprüngliche Ermittler sich nicht die Zeit nahm, diese in seiner oder ihrer atemlosen Begeisterung zu veröffentlichen, zu entdecken.
Dann, wenn die wirkliche Information jemals raus kommt, werden die Menschen den Unterschied nicht bemerken und denken, dass jetzt alles falsch sein muss.
In einem Fall wie diesem, wenn die Menschen nicht mehr glauben, dass ein Massenverhaftungs-Szenario wirklich geschieht, können sie nicht wirklich handeln, wenn es tatsächlich passiert ~ und geben damit dem Gegner einen größeren Vorteil.
ZWEITE MÖGLICHKEIT
TÄUSCHT SIE AUS UND NEHMT DIE SCHRITTE VORWEG
Zum Anderen, selbst wenn die Menschen, die Drake dies sagten, tatsächlich die „guten Typen“ sind, können sie dies gemacht haben, um ihre taktische Bereitschaft für solch ein Ereignis zu verbessern.
Einfach ausgedrückt, wir können jetzt vielleicht die Umsetzung eines End-Stufen-Planes erleben, der die ganze Zeit in seinem Design erarbeitet wurde. Am Anfang sagte Drake, dass ihm eine kurze Notiz gegeben wurde, bezüglich, wann die Verhaftungen eigentlich passieren würden.
Indem sie es so begründen, bekommen die Planer zu sehen, dass dieses Ereignis tatsächlich stattfindet, wenn die Kabale-Verschwörer glauben, dass ihre Zeit gekommen ist.
Was machen sie? Wen rufen sie an? Wo laufen sie hin? Was ist ihr ultimativer Notfallplan?
Als Militärstrategen haben die Jungs der Planung der Massenverhaftungen kein Problem mit Verletzten ~ einschließlich der Glaubwürdigkeit der Menschen, die sie gebeten hatten, die Nachricht zu übermitteln.
In Bezug auf das größere Gute dem gedient wird, „schüttelt ihr den Busch und beobachtet, wie die Schlangen hervorkommen“, wie Drake sich ausgedrückt hat.
Ob dies wahr ist oder nicht, Drake sagte mir, dass seine Insider erklärten, dass „jedes Licht in den Büros von Washington DC die ganze Nacht brannte“ nachdem der Alarm herausgegeben wurde ~ und dass sie jetzt „erschrocken“ seien und nicht wissen, was zu tun ist.
LEIDER NEGATIV, ABER BETRACHTEN WIR DIE LANGFRISTIGE GESCHICHTE…
Ich bewundere Drake für seinen Mut, Intelligenz und Hingabe an die Freiheit. Alles was ich hier mache, ich stärke ihr den Rücken, wenn dies nicht geschieht. Wenn es geschieht, dann werden wir alle feiern. Ich werde große Erleichterung fühlen und wahrscheinlich sogar mehr als 12 Stunden in der Nacht schlafen, ungeachtet meiner Aufregung und des Wunsches nach neuen Aktualisierungen zu suchen.
Wenn es nicht geschieht, können wir aus dieser Erfahrung lernen, ohne in die klassischen DDT-Spionage-Manöver zu fallen und plötzlich zu denken, dass die ganze Geschichte die ganze Zeit Unsinn war.
Persönlich weiß ich, dass ich bereits sehr detaillierte Intel über diesen Plan vor Drake bekam. Er hat Informationen in das Bild eingefügt und ich hatte ihn überprüft um zu bestätigen, dass er „echt“ war und Glaubwürdigkeit hat.
VIEL MEHR ZU BERICHTEN, ABER FÜR JETZT IST ES DAS…
Statt zu schreiben und zu schreiben, werde ich jetzt hier enden. So kann ich die eine oder andere erstaunliche Sache, von denen ich hörte, für die nächste Veröffentlichung am Unabhängigkeits-Tag-Fenster aufheben.
Es genügt zu sagen, dass die Einsätze in diesem Kampf sehr, sehr hoch sind. Bis vor etwa zwei Wochen wusste ich nicht genau, wie hoch sie wirklich waren, oder wie monumental ein Ereignis ist, sobald dies gelöst ist.
Aufgrund der außergewöhnlichen Einsätze können wir erwarten, dass die besten und klassischsten Gegenspionage-Taktiken in voller Macht sein werden, während wir dem Ende immer näher kommen.
Es besteht kein Zweifel, dass sowohl der Euro als auch der Dollar äußerst ungeschützt sind. Sobald sie fallen, ist es das, was die Kabale betrifft. Sie werden die Öffentlichkeit nicht davon abhalten sich zu erheben.
99 VON 100…
Ich glaube, dass dies alles viel einfacher ist, als uns bewusst ist. Wenn ihr einen versiegelten Raum für 100 Personen haben, in dem 99 von ihnen hungern und einer von ihnen hat die ganze Nahrung, keine Ebene von Voodoo und Verstandes-Spiele werden die 99 für lange zurückhalten.
Das ist, wo wir gerade stehen. Ja…, sie haben einen luziferischen/biblischen Antichrist-Aspekt, der den Mist in den Menschen erschreckt, und das ist Teil dessen, warum sie so erfolgreich gewesen sind…, aber selbst das reicht nicht mehr aus, um die Menschen davon abzuhalten, sich zu erheben.
Glaubt mir ~ sobald dies alles offen heraus kommt, werden die Menschen sehr durch die negativen Aspekte der Geschichte ausflippen. Das ist, wo ihr hereinkommt. Ihr könnt anderen dabei helfen ruhig zu bleiben und zu wissen, dass, auch wenn dies wirklich geschehen war, und einige Menschen wirklich diese Dinge tun, wir auftauchen und unseren Planeten heilen können.
Ich fühle mich sehr positiv und überzeugt über unsere Zukunft, und habe ein großartiges Gefühl der Erleichterung, dass wir der großen Veränderung so nahe sind.
Sobald ich ausgeruht und andere Termine nachgeholt habe, werde ich euch einige andere erstaunliche Dinge sagen, die ich aufgedeckt habe.
Vielen Dank für eure Unterstützung ~ die ich in diesen sich verändernden Zeiten zweifellos benötige.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz