Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

02.07.2012 08:12
RE: Um eine schnellen,sanften Aufstieg zu erhalten … Antworten

… braucht es unsere transformierte Bewussseinsenergie!

Liebe Lichtwesen,

es spitzt sich alles zu und so kommt auch immer mehr die negativen Gefühle all jener hoch, die ihre Gefühle bisher nicht bearbeitet haben und da barucht es jetzt unser Fähigkeit, all dies zu transformieren, damit es jetzt durchstartet!

Wir brauchen nur genügend transformierte Bewusstseinsenergie, wie es uns Michael Elrahim Amira es in seinen Videos erklärte. Also heißt es weitermachen mit dem Transformieren aller Gefühle und als Lichtträger, die wir nach der Amnestie jetzt alle sind, dürfen wir auch alle herab ziehenden Gefühle aller Menschen, die uns begegnen, transformieren, wenn wir es in die Hände von den Erzengeln geben, und bittet um Transformation und sagt dabei, wenn es im göttlichen Plan ist!

Die geistige Welt braucht immer unsere Bitten, sonst dürfen sie nicht handeln, daher gebt morgens für den ganzen Tag den Wunsch ab, dass alle Gefühle, welche ihr wahrnehmt, von den Erzengeln transformiert werden dürfen, denn im Eifer des Tages vergißt man es, und wenn ihr es morgens vergessen habt, könnt ihr es abends vor dem einschlafen nachholen und ihr könnt es sogar rückwirkend für all die Zeit machen, seit ihr davon wisst und für Euch persönlich als auch für Eure Familie alles, was, nach göttlichem Plan erlaubt ist.

Ich habe die letzten Tage nicht viel Zeit gehabt und so komme ich erst heute abend dazu, Euch den Vortrag von Michael Elrahim Amira

http://www.alpenparlament.tv/playlist/602-dein-beitrag-zum-harmonischen-aufstieg-in-2012

vorzustellen, der wieder sehr viel Klarheit mir persönlich gebracht hat. Es ist für all jene, die es noch nicht gesehen haben. Viele Erkenntnisse und Klarheit wünscht Euch Charlotte
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 by einfachemeditationen
Quelle: https://einfachemeditationen.wordpress.c...ssseinsenergie/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz