Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.07.2012 16:13
RE: Der POLITRON Harmonie-Reaktor: (Spiegel-Ei) Antworten

Kurzerklärung:
5 Menschen können das Ei gleichzeitig nutzen.
Diese Menschen werden für 30 Minuten von schädlichen äußeren Strahlungen abgeschirmt.
Im Innern des Ei werden die "Informationen" , welche die universelle Energie unharmonisch gebunden hatten, transformiert, gewandelt oder restlos aufgelöst.

Die goldene Eihülle mit den Kupfergittern und den anderen strahlungsundurchlässigen Materialien schützt die Insassen vor äusserer schädlicher Strahlung.
2 faradaysche Käfige aus Kupfer, 1 faradayscher Käfig aus Eisen, spezielles Abschirmgewebe und weitere Materialien sorgen für eine Neunfache Abschirmung.

Die Spiegel innerhalb des Eis reflektieren unharmonische "Informationen" der Insassen in den geerdeten Mittelteil des Reaktors und transformieren diese.

Berg-Kristalle in besonderer Anordnung schweben halb im levitierten Wasser und halb in der Luft und rotieren auf einem Wasserstrudel.

Die ersten Eier wurden mit der schwächsten Konfiguration von drei Möglichgen ausgestattet, um eine behutsamme Anpassung der Insassen an diese Energie zu gewährleisten.
Wer sich beim ersten mal eine Stunde unter die Sonnenbank gelegt hat, wird unser Vorgehen zu schätzen wissen.
Nur wer mindestens 3x in so einem Ei gesessen hat, kann sich für die nächst höhere Konfiguration vormerken lassen.

Hildegard von Bingen: Nicht nur über die Heilkraft von Kräutern und Pflanzen, sondern auch über die von Edelsteinen wusste Hildegard von Bingen, die berühmte Klosterfrau des Mittelalters, zu berichten. Mit ihrem überdurchschnittlichen analytischen Verstand begriff sie, dass die von den Edelsteinen ausgesandten Schwingungen sich entweder durch Boten, wie Wasser oder Wein, durch die Haut oder durch Aufnahme über die Sinnesorgane auf den Menschen übertragen lassen und ihre Energien auf das zentrale Nervensystem ausschütten. Sie bringen die Seele zum Klingen, sperren längst verloren gegangene Bereiche in uns wieder auf und vermögen es, Gesundungsprozesse zu beschleunigen und positiv zu beeinflussen. "Als Hüter allen Gutes hat uns Gott die Edelsteine gesandt ... die vom Teufel gemieden werden."

Ein LED-Projektor projeziert zusätzlich über Kristalle speziell von uns angefertigte Mandala-Musik-Gemälde in den Raum.
Die dazu gehörige Musik und geführe Meditation kann über 5 individuell regulierbare Kopfhörer auf Wunsch angehört werden.
Wer lieber das EI in Ruhe erleben möchte läßt einfach den Kopfhörer weg.

Das war die kurze Erklärung für den Verstand: Allerdings nur wer einmal in so einem Spiegel-Ei gesessen hat, wird wissen was wir meinen.

http://www.neues-wissen.org/Politron.html

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.07.2012 16:16
#2 RE: Der POLITRON Harmonie-Reaktor: (Spiegel-Ei) Antworten

Bisher hatte ich 7 oder 8 Aufenthalte im Politron....hier mein Erfahrungsbericht aus meinem Erstbesuch:


Heute komme ich endlich dazu meinen Erfahrungsbericht vom Politron am 5. + 6. August zu verfassen.

Entschuldigt bitte die Verspätung, ich musste gleich am 8. zu meiner Mutter ins Rheinland durchstarten, sie hatte eine Herzattacke und ich transportierte sie sicherheitshalber ins Krankenhaus. Ich habe dann alles nach oben zu Uni abgegeben, in Liebe und Dankbarkeit.
Ergo, sie hat nichts am Herzen, muss nur medikamentös eingestellt werden und wurde am 16. wieder entlassen – danke Uni.

Nun zu Euch ihr Lieben, wir sind für immer verbunden....danke für Euer Sein....danke, dass ich Euch kennenlernen durfte. Der zur Verfügung stehende Wortschatz kann meiner Gefühle nicht gerecht werden.

Es war wunderschön, eine absolute Bereicherung für mich!

Die Sonne begleitete mich zu Euch und führte mich auch wieder ins Münsterland zurück.
Ich kam kurz nach 14 h, verbunden mit 7 rosaroten befreundeten Herzen, nach einer wunderschönen Landpartie, bei Euch in Cappel an und fühlte mich sofort dazugehörend und heimisch. Es kam mir so vor, als kannten wir uns bereits lange Zeit, ein wunderschönes Gefühl.

Nachdem wir uns längere Zeit auf Eurer Terrasse unterhalten hatten, forderte Solaris mich ziemlich plötzlich auf im Politron Platz zu nehmen und schloss die Tür.

Ich konzentrierte mich kurz auf mein Herzchakra und hörte dann die liebe Stimme von Enza.
Mein Herz fing an zu rasen und versuchte die Körperwand zu durchbrechen.
Auf meinen Kopf setzte sich etwas saugendes und zog die Kopfhaut nach oben. Danach begann meine rechte Körperhälfte nach rechts zu fallen, die linke Seite blieb gerade. Ich begann zu schweben und mein Herz wurde wieder ruhiger. Die rechte Körperseite fügte sich wieder an den restlichen Körper an und eine tiefe Liebe und Zufriedenheit breitete sich aus.

Ich wusste gar nicht wohin damit und umarmte voller Freude die Erde....ein Gefühl, unbeschreiblich......dann hörte ich auch schon die Stimme von Solaris, dabei hatte er doch gerade erst die Tür geschlossen...erstaunlich.

Schon öffnete sich die Tür wieder. Ich ging total benommen und leicht schwindelig nach draußen und kam so langsam, auf der Terrasse, wieder zurück in die Realität.

Vor mir tat sich ein Himmel auf, der mich fast narrte, ich traute meinen Augen nicht....ein, von der Sonne angestrahltes Wolkengebilde....erst war es ein Hund, der aussah wie meine, vor 2 Jahren verstorbene Hündin Trixi, dann bekam dieses Gefilde Flügel und der Kopf änderte sich in einen Vogel, unbeschreiblich.
Der Himmel über dem Haus wurde immer klarer, die Chemtrails lösten sich auf, die Wolken verschwanden und es entstand ein großes tiefblaues Loch.
Schon kam die liebe Enza mit dem entstandenen Wasser aus dem Politron und forderte mich auf, mir beim Trinken etwas zu wünschen.

Ich wünschte mir, dass die Liebe und Dankbarkeit, die ich tief in mir empfand, niemals enden würde und ich diese an andere Menschen weitergeben darf.

Wir saßen noch sehr lange, beinahe bis zum Morgengrauen, innerlich verbunden, in anregenden Gesprächen auf der Terrasse.

Mein Kopf hatte die Bettunterlage noch nicht berührt, da schwebte ich schon wieder ab in ein Irgendwo, verbunden mit 7 rosaroten Herzen, die sich in den Blütenblättern einer Rose, tief im inneren meines Herzens befand.

Am nächsten Mittag nahm ich dann wiederholt im Politron Platz, diesmal etwas vorbereitet, durch eine kurze Meditation.

Auch da begann mein Herz wieder zu rasen als sich die Tür schloss, jedoch nur ganz kurz.
Mein Körper blieb zusammen und wurde gedreht....ich schwebte irgendwie dahin. Mein Herz wurde zu einer wunderschönen roten, weit geöffneten Rose und ich sah die 7 verbundenen Herzen in Gestalten, mit strahlenden Gesichtern, mit mir im Politron sitzen.
Damit war das Politron eigentlich überfüllt, doch sie saßen da.

Alle Herzen waren rosarot und miteinander verbunden, meine gesamte Körpermitte wurde heiß, ich begann zu schwitzen und gleichzeitig durchströmte meinen Körper ein unbeschreibliches Glücksgefühl von Liebe und Zufriedenheit, ich schwebte und schickte eine rosa Rose an die Sonne, die uns wärmte....doch da kam bereits wieder Solaris Stimme zum Einsatz und kurz darauf öffnete sich die Tür....schade...das hätte ich gerne noch weiter genossen, doch die Zeit war schon wieder vorbei und ich verließ das Politron und bin erstmal weinend Enza in die Arme gefallen....sie weinte mit mir....Tränen von unbeschreiblichem Glück, sie kommen mir jetzt beim Schreiben schon wieder.

Beim Politronwasser trinken schickte ich den gleichen Wunsch los, wie am Tag zuvor und bekam kurz darauf einen regelrechten Weinkrampf, was sich noch einige Male wiederholte und in den Armen von Enza und Solaris zu einem....Gefühl wurde, da fehlen mir glatt die Worte!
Die Chemtrails rollten sich auf und die Wolken schwebten in die Außenbereiche, wunderschöner tiefblauer Himmel über dem ganzen Ort, toll.
Am Nachmittag fuhr bei Sonnenschein, nein irgendwie wurde ich gefahren oder schwebte, wieder zurück ins Münsterland. Jede Zelle meines Körpers gefüllt mit Liebe, Glück und Zufriedenheit. Ein wunderschönes Gefühl, was ich immer wieder hervorrufen kann.

Die 1. Nacht zu Hause war berauschend, alles wirkte nach und ich hatte in dieser und der folgenden Nacht wieder ein geöffnetes Rosenherz mit 7 verbundenen Herzen, was durch die Sonne, die eine langstielige Rose in sich hatte, beschienen wurde. Schaue ich jetzt in die Sonne, sehe ich jedesmal diese Rose und bin ausgesprochen glücklich.

Danke, dass ich das erleben durfte....danke für die liebevolle Betreuung...danke für euer SEIN!

Noch ein besonderes Dankeschön an die liebe Enza, die DVDs sind traumhaft und tun einfach nur so richtig gut....Dankeschön für diese liebevollen Werke.

Wir sehen uns wieder bei der 2. Politron-Einweihung, bei Danny und Yvonne, so Uni will.....bestellt den Beiden liebe Grüße von mir.

In Liebe und Dankbarkeit

Gitta Piranta

Anmerkung: 2 - 3 Aufenthalte im Politron dürften ausreichend sein.

[ Editiert von Administrator *Brigitte* am 01.07.12 16:18 ]

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz