Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.07.2012 12:23
RE: Quantensprung des Bewusstsein Teil 5 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 20.06.2012

Wir werden schnell herausfinden, wenn etwas nicht geht und wenn es geht ohne lange herum zu experimentieren, es wird einfach gelingen sagt Mutter Erde.

Da auch so viel im Unbewussten gearbeitet worden ist, ist es jetzt auch mit ins Bewusstsein eingeflossen, d.h. viele Dinge haben wir schon unbewusst erledigt und es wurde uns auch einiges geschenkt.

Ich sage es immer wieder, das was wir erleben, das ist so etwas wie eine Begnadigung. Viele müssen nicht mehr durch alle Ebenen des Seins gegangen sein in der physischen Gestalt, im Körper, viele erleben es geistig.Dieses geistige Erleben kann sehr intensiv sein.

Oft frage ich mich warum schauen die Menschen immer noch Fernsehen, besonders junge Menschen, warum schauen sie Fernsehen. Ja es wird darin sehr viel Gewalt gezeigt und die Gewalt in dieser Art und Weise das hat so in ihrem Leben nicht stattgefunden, wenn man sich Bilder von einem Krieg z.B. anschaut.

Es ist so wie mit dem Kind das auf die heiße Herdplatte hingreift, das eine Kind verbrennt sich und das andere schaut nur zu und lernt unbewusst. Das Fernsehen der jungen Menschen die haben noch nicht das Erlebnis gehabt, sie sind durch diese Ebene des Seins noch nicht gegangen und ziehen es sich übers Fernsehen rein. Sie müssen es erlebt haben, wo sie es herholen ist völlig egal.

Dann braucht dieses Gewaltpotential im reellen Leben nicht mehr erlebt und erfahren werden. Das ist in der jetzigen Zeit eine Besonderheit die wir da erfahren, nämlich eine Begnadigung für all diese Menschen.

Der Eckhard Tolle hat mal vom Schmerzkörper gesprochen. Der Schmerzkörper ist ein Körper der sich ewig Leid zufügt, egal wie es dir geht. Ein bestimmtes Potential an Leid braucht jeder Mensch und dieser Schmerzkörper zieht sich das Leid an.

Wenn man mal in eine Therapie gegangen ist und so einen Schmerz therapiert hat, der Körper braucht immer noch seine Schmerzen, er holt ihn sich dann woanders.

Manche saufen dann, andere beißen sich sogar, um sich Schmerzen zuzufügen, weil der Schmerzkörper nicht genährt wird. Dieser Schmerzkörper ist etwas hinterlistiges, denn er kann bis zu einem Jahr Ruhe geben und dann bricht er wieder vollkommen aus.

Das ist dieses Potential das wir gerade erleben. Wir leben mit diesem Schmerzkörper noch auf der einen Seite und auf der anderen Seite haben wir schon so viel erfahren und wir wollen diesen Schmerz nicht mehr.

Dann werden solche Filme gezeigt und wir werden mit heftigen Dingen konfrontiert bis wir es einmal erlebt haben, egal ob körperlich oder geistig, bis du es abgeschlossen hast und du es auch verstanden hast was du da im Film gesehen hast.

Wenn du es jedoch noch toll und geil findest und dich begeistern kannst, dann hast du nichts gelernt. Du hast erst etwas gelernt, wenn du es erkennst wie unsinnig manche Dinge sind und dann hört der Schmerzkörper auf sich daran festzuhalten.

Ihr merkt es, den Schmerzkörper hat ihr noch nicht verloren, er ist noch da, egal wie stark er auch bei jeden Einzelnen ist. Manche tun sich absichtlich weh oder manche versagen sich sogar etwas, das ist auch Schmerzkörper. Das mach ich nicht, weil man das nicht tut und in Wirklichkeit würdest du es sehr gerne tun, du sehnst dich danach es mal zu tun, vielleicht auch weil es sogenannte Verbote sind oder etwas sündiges ist.

Ja mein Lieber das zu unterdrücken, das sind Schmerzen. Kannst du dir das vorstellen, manche Dinge muss man auch ausleben.

Die Mutter hat es auch mal in einem Channeling gesagt und wer auch den Michael Mira kennt und dessen Vortrag im Licht-der-Stille-Radio gehört hat, sagte dass die Mutter Erde auf unsere Emotionen angewiesen ist.

Wenn wir keine Emotionen zeigen, wird der Übergang für den Menschen heftig, jedoch wir können dazu beitragen indem wir authentisch sind und Emotionen zeigen, dass es weitergehen kann ohne dass Erdbeben stattfinden und ohne Vulkanausbrüche.

Wie kommt es zustande: Wir sind mit unseren gesamten Emotionen an diesem Aufstiegsprozess daran beteiligt, diese Emotionen herauszulassen, damit die Erde einen sanften Übergang hat.

Stellt euch vor, Frauen können sich das vielleicht besser vorstellen, sie bekommen ein Kind und die Hebamme sagt pressen. Sie lässt ihre Emotionen heraus, sie schreit, sie ist voller Schweiß und da wird etwas geboren und wir sind so etwas für die Erde wie die Wehen einer Mutter.

Wenn wir uns zurückhalten wird es heftig für die Mutter. Wenn die Mutter ihre Gefühle während der Geburt unterdrücken muss, dann wird es heftig. Also helfen wir, dass wir Emotionen leben, ob das weinen, ob das lachen oder irgend etwas anderes ist, ob das vielleicht auch mal Wut ist ohne dass du dich dafür rechtfertigst und du es auch mal erkennst, dass dies zum Menschsein dazugehört, dann machst du es der Mutter leicht.

Es kann noch ziemlich rumpeln und das hat mit der Schumannschen Frequenz zu tun. Die Schumannsche Frequenz liegt bei 17,5 Hertz und wir brauchen noch einen kleinen Teil dazu, nämlich 22 Hertz braucht die Mutter und das sollte sie bis 21.12.2012 geschafft haben, wenn dieser Übergang sein soll oder noch ein Stück darüber hinaus bis 2013.

Viele sagen, dass der eigentliche Wandel im März 2013 stattfindet und zwar spürbar, dann hat es die 22 Hertz die es braucht und das hat mit einem gemäßigten Übergang in die 5. Dimension, in die Galaktische Dimension zu tun und wir sind die Wehen.

Das ganze Leid auf das auf der Erde erzeugt wird, die ganzen Kriege sind nur für unser Mitgefühl gemacht. Ich sage dir, die Menschen brauchen viel mehr Mitgefühl.

Wenn du diese Emotionen des Mitgefühl hinaussendest, sendest du es in die Erde hinein und das sind die Wehen die die Erde hat, um wirklich kraftvoll das Kind zu gebären, nämlich die neue Erde, die neue Erde die das Bewusstsein formt, die neue Erde wo es halt leicht geht und die Menschen nicht mehr so verbittert und nicht mehr so verbissen werden müssen.

Alles war wir jetzt erleben meine lieben Radioengel, alles was wir erleben jetzt in dieser Zeit bitte keinen Fluch drauf legen oder irgend etwas, zu niemanden etwas senden, sie sind alle im Plan. Unsere Regierungen, alle Kriege alle sind sie im Plan. Jeder Krieg ist so wie er sein muss.

Entschuldigung wenn ich jetzt etwas abweiche von Mutter Erde, wir haben gestern einen Film gesehen, da ging es darum, dass das Gold der Erde aus 35 000 km Tiefe kommt. Wir können gerade mal mit den modernsten Geräten vielleicht mal 16 km tief in die Erde reinfahren, dann haben wir den Erdmantel vielleicht gerade mal angekratzt, dort ist es 45 Grad heiß und dort können wir das Gold herausholen und dann fragst du dich wie geschieht das.

Das Erdmagnetfeld wird instabil bzw. es fällt ab und was dort geschieht in der Erde, diesem lebenden Organ Erde, diese Erde stülpt ihr Innerstes nach Außen und das macht sie schon seit Millionen von Jahren und damit wird das Gold nach oben gedrückt.

Das ist der Beweis meine Lieben, die Erde will sich uns neu zeigen, sie offenbart sich. Die Erde hält für uns etwas bereit was wir noch nicht kennen, das ist in der Tiefe gereift.

Der Film zeigte auch, dass es mehr Lebewesen unter der Erde gibt als auf der Erde. Wir kennen viele Dinge nicht und das was gerade auf der Erde geschieht, wir Menschen werden etwas ganz Neues erfahren vom Kleinstlebewesen bis hin zum größten wird alles neu gestaltet und das ist fantastisch.

Der Film zeigt auch das was die Mutter Erde uns in ihren Channelings immer und immer wieder sagt, es passt genau übereinander, es passt.

Manche fragen woher kommt das was der Sam da spricht. Ich sage dir, wenn der Kanal so rein ist, dass du keinen Gedanken mehr hast, dann kann etwas durch dich sprechen und das ungefiltert.

Was glaubt ihr, wenn ich Mutter Erde gechannelt habe, dass ich mich hingesetzt habe und zu mir selber gesagt habe, warum bist du gedanklich nicht eingeschritten, als sie das gesagt hat. Manchmal habe ich auch während des Channelings an etwas ganz anderes gedacht, ich war irgendwo und habe das einfach gesprochen. Dann höre ich es mir an und es ist ungefiltert, man kann nichts hinzu tun und nichts wegnehmen, es ist so wie es ist.

Dann höre ich es mir nochmal an und lese es auch nochmal wenn es die liebe Renate geschrieben hat und ich sage ja, das ist das was uns gerade jetzt brennend interessiert. Es ist nichts was irgendwann einmal kommt.

Die ersten Channelings von 2008, 2009, 2010, 2011 das waren Channelings die haben nicht ganz ins Zeitgeschehen gepasst. Jedoch wir wissen aus dem Maya-Kalender, da läuft ein 20-Tages-Zyklus ab und dann gibt es für das Bewusstsein den 18-Tage-Zyklus.

Wir wissen es aus dem Kalender, dass die Zeit schneller geht und das was uns die Mutter gerade sagt ist es für dieses Jahr, ist es für das nächste Jahr oder übernächstes Jahr, sie bereitet uns auf etwas vor.

Da auch gerade im Unbewussten vieles bearbeitet worden ist, dass es jetzt auch ins Bewusstsein einfließen kann. Wir haben viele Dinge unbewusst gemacht, die wir jetzt für das Bewusstsein verwenden können.

Der Mensch hatte gelernt autodidaktisch zu denken und zu lernen. Ihr wisst nur hinschauen – auto ist der Automat, didakt ist der Seher, also der Mensch hat gelernt autodidaktisch zu denken und zu lernen.

Was wir jetzt brauchen das ist nicht denken und fühlen, das sind Relikte aus der Vergangenheit, sondern das was alle Menschen bekommen das ist wahrnehmen, was nehme ich wahr. Nicht das was mir Andere spiegeln oder zeigen, denn das sind oft Trugbilder.

Du kommst mit Menschen zusammen und die machen ein strahlendes Gesicht und wenn du etwas tiefer schaust und wirklich wahrnimmst, dann war das nur eine Fassade, die dir gezeigt worden ist und so etwas merken wir sofort.

Du brauchst nicht mehr danken und fühlen, du nimmst wahr, denkst nicht mehr darüber nach. Gott braucht sich nicht zu bedenken und wir sind der Teil Gottes und wir sind der Teil, der zu Gott wird auf dieser Erde.

Ich würde nie von mir behaupten, dass ich Gott bin. Wenn ich Gott wäre, dann würde ich die Menschen berühren und sie wären heil und gesund. Das geht nur bis zu einem gewissen Grad bei einer Reprogrammierung, dass ich merke, dass sich da tatsächlich etwas verändert.

Oder dass ich Tote zum Leben erwecken kann, dann wäre ich ein Gott und alle behaupten sie sind Götter. Nein sie sind Bewusstsein von Göttern, nur Bewusstsein. Das was dann wirklich göttlich kommt, ist wieweit du bewusst in dieser Welt agierst, wie weit du wahrnimmst, das ist göttlich.

Was nehme ich wahr, nicht was denke ich darüber oder was habe ich darüber gelernt.

Ich sage euch die ganze Welt ist eine einzige Lüge und das was wirklich wahr zu sein scheint, ja das ist jetzt, nur dieser Augenblick, alles andere ist Pille-Palle im Kopf. Du kannst dir das Leben schwer machen, du kannst dir das Leben leicht machen, das macht alles dein Kopf, nur der Kopf sonst niemand.


Durch die Autodidaktik es zu lernen und zu erkennen, ist es uns gelungen viel schneller Rückfolgerungen zu ziehen in dem was geht und nicht geht, in einer höheren Dimension sind das enorme Sprünge die wir da vollziehen werden.

Die Entwicklungszeit einer neuen Materie ist enorm gering.

Das ist ein wichtiger Satz: Die Entwicklungszeit einer neuen Materie ist enorm gering. Wir werden sehen mit wie wenig wir auskommen und doch alles haben werden.

Mit diesem Satz die Entwicklungszeit einer neuen Materie ist enorm gering, da meint Mutter nichts anderes als das Manifestieren von Materie. Materie ist nicht nur das was du anfasst, sondern das Erschaffen oder Kreieren ist bereits Materie.

Ihr malt ein Bild oder macht ein Musikstück oder wie auch immer, das ist auch zu Materie geworden und diese Dinge werden enorm schnell passieren. Wenn du z.B. ein Mensch bist der gerne Gedichte schreibt oder malt, es wird dir aus der Hand fließen, egal was du machst, es fließt dir aus der Hand, es braucht kein bedenken mehr, du wirst es nicht mehr erlernen müssen. Du wirst es einfach können, wenn du dich darauf hinwendest.

Wir werden sehen mit wie wenig wir auskommen und doch alles haben werden. Das ist auch das, was ich schon in anderen Sendungen gesagt habe, dass kein unnützes Zeug mehr produziert wird.

Ich habe gestern einen Film gesehen über Energie-Sparlampen, dass Kindern die Haare ausfallen, wenn eine solche Lampe herunterfällt. Man atmet nur den Dampf ein, dann geht es ins Blut. Also solche Dinge bitte, danke, die brauchen wir nicht, dass ist alles unnütze Produktion. Das sind Dinge, da kann man sich nur noch an den Kopf greifen

Sie sagt es ist wie ein Puzzle das falsch zusammengebaut wurde oder ein Lego-Auto das bewusst falsch zusammengebaut worden ist.

Alles was ihr hier auf Erden seht, hat weder Hand noch Fuß noch irgendwas. Aus einer höheren Ebene gesehen teilweise völlig konzeptionslos.

Diese Entscheidungen die irgendwo getroffen werden, die sind 100 Prozent konzeptionslos, 100 Prozent. Alles was an Gesetzen verabschiedet worden ist, so wie wir sie jetzt erleben, wenn man das alles ins Gegenteil umdrehen würde, dann würde es uns gut gehen.

Man hat herausgefunden das ist das Schlechteste von gut und das Schlechteste von gut, das hat man für uns hergenommen, um uns zu knechten, denn sie sind nicht wahrlich daran interessiert, dass es dir gut geht. Es geht ihnen darum, dass es dir nicht gut geht.

Nur wenn du unzufrieden bist, bist du führbar. Wenn es dir gut geht, erfährst du keine Führung, also sorgen sie dafür, dass du unzufrieden bist und unzufriedene Menschen, wie schon gesagt, sind leichter zu händeln, nur sie haben es ein wenig übertrieben.

Die Unzufriedenheit der Menschen wird sich wandeln, was wir geistige Abspaltung nennen können. Wir können sagen, was uns unzufrieden gemacht hat, haben wir erkannt und können es in diesem Augenblick wo es erkannt wurde, wandeln in Zufriedenheit.

Damit rechnen die überhaupt nicht, dass Lichtbereiter so etwas können und zwar Energie wandeln. In dem Konzept in dem die Dunkelheit arbeitet ist keine Wandlung vorgesehen. Sie sind konzeptionslos bis zuletzt.

Sie erkennen ihre eigene Fehlleistung nicht mehr, da viele Ego-Schichten angegriffen werden und sie haben noch nie Wandlung erfahren. Sie brauchten sich nicht zu wandeln, sie haben genau die Zeit, nämlich diese 26.000 Jahre durch die die Erde gewandelt ist, diese Dunkelheit mitgestaltet und für die war nie eine Wandlung vorgesehen.

Sie glaubten dies bis in alle Ewigkeit tun zu können und dann fand eine Abspaltung statt, nämlich das Licht hat sich erkannt, dass es auch Dunkelheit war und erst durch die Abspaltung von der Dunkelheit findet jetzt Klärung statt, dass wir es transformieren können.

Der Transformationsprozess ist umso reiner je dunkler die Erde ist. Je mehr wir die Dunkelheit dieser Erde wahrnehmen, jeder Einzelne, jede Seele je klarer wird die Seele in dir werden, denn du musstest durch jede Dunkelheit gegangen sein, um wieder zu reinem Licht zu werden und du hast es selbst transformiert die Dunkelheit. Sie wurde dann zu Licht, das ist dein Lichtkörperprozess.

Der Vater sagt in der Geschichte von Neale Donald Walsch „Ich bin das Licht“ ich will nicht 99 Prozent, ich will 100 Prozent. Du würdest verglühen, wenn ich dich vor deiner Zeit zu mir holen würde.

Stell dir vor, du würdest plötzlich erleuchtet. Erleuchtet heißt ja in allen Aspekten deines Seins bist du völlig klar und ruhig in dir und bist Gott ähnlich. Das heißt kein Gedanke mehr an irgend etwas Böses, an irgend etwas Schlechtes, alles neutral zu sehen,stell dir vor, das würde jetzt passieren, jetzt in diesen Augenblick.

Du würdest das Licht Gottes sehen und es würde dich erschrecken, denn mit dieser Einsicht was verkehrt ist oder mit dieser Neutralität die du da erfahren wirst, würdest du so stark mit dir konfrontiert werden, dass du schier wahnsinnig werden würdest.

Stell dir vor ein ganz helles Licht und du weißt nicht woher es kommt. Stell dir einen Wald vor oder irgend etwas ganz Dunkles und plötzlich taucht ein Licht auf ein riesiges, helles Licht du würdest erschrecken, du würdest dich nicht mehr rühren, du würdest keinen Schritt mehr machen.

Der Vater sagte, manchen würde das Herz stehen bleiben, wenn sie mich erkennen könnten.

Stell dir vor, du nimmst LSD, hast einen LSD-Rausch und manche kommen daraus nicht mehr zurück, da sie tatsächlich dem Vater begegnet sind.

Sie haben Dinge gesehen, die sie vorher niemals im Leben gesehen haben, wenn du plötzlich durch Wände schauen kannst, wenn du plötzlich in einen Körper hineinblicken kannst, wenn du plötzlich Eingebungen oder Geräusche hast, die du nie gehört hast, du wirst wahnsinnig.

Das passiert mit einer Seele, die nicht 100-prozentig durch alle Ebenen des Seins gegangen ist. Es nützt dir nichts wenn du meditierst oder einen anderen Ego-Scheiß machst, um Klarheit und Reinheit zu bekommen, um dem Vater nahe zu sein. Das nützt dir alles nichts.

Geläutert heißt wirklich verstehen, was der Andere tut, warum er es tut und dass du selbst schon mal in der Lage warst es getan zu haben, um das geht es da.

Ich habe für mich erkannt, dass ich Dinge über die ich heute spreche durch tiefe Ängste gegangen bin. Ich habe mir mal gesagt, wenn die Menschen alles erleben müssen, was ich erlebt habe, dann Gnade dieser Seele Gott.

Ich kann euch sagen, ich lag im Bett und habe die schlimmsten Visionen gehabt, ich habe wirklich schon mit allem möglichen Getier schon gekämpft, im Raum sind Koffer herumgeflogen, Schranktüren sind auf- und zugegangen, Besteck ist aus den Schubladen geflogen. So habe ich mich schon mit der Dunkelheit angelegt.

Ich wollte die Dunkelheit besiegen und habe gegen diese Dunkelheit gekämpft, das war ein massiver Kampf. Ich bin in meinem Bett gelegen und da sind so Holzbalken und der Michael war neben mir, mich hat es im Bett gedreht und ich bin zweimal mit dem Fuß gegen die Bettkante geschlagen worden, ich habe mich gedreht und dann ging die Schranktüre auf und zu. Mir war es so als ob durch unser Zimmer lauter schwarze Pferde rasen und die haben mit mir gekämpft.

Ich war danach vollkommen fertig. Wir saßen dann um 6 Uhr morgens unten in der Küche und konnten beide nicht mehr schlafen. Ich habe mich halt mit der Dunkelheit angelegt und war schon dort, wo keiner hin will.

Ich habe gesehen, was diese Dunkelheit macht und wie wir sie manchmal herausfordern die Dunkelheit indem wir sie nicht anerkennen und nicht würdigen. Die dunkle Seite ist genauso wertvoll wie die helle Seite. Ohne diese dunkle Seite wärst du heute nicht der, der du bist nämlich Lichtbereiter. Den würde es sonst gar nicht geben.

Das was da geschehen ist und was ich da gemerkt habe und um was es da mir auch ging ist das, dass wirklich jede Seele mit allem im Reinen sein muss um Gott zu sehen.

Wenn ihr vielleicht den letzten Vortrag vom Michael Elmira? gehört habt, was mit den Menschen geschehen wird, er sagt, wenn du dich selbst unterdrückst, all deine Gefühle unterdrückst, alles an Wut und Zorn unterdrückst und diese Verleumdung ständig stattfindet in dir, kannst du nicht wahres Licht werden, denn du wirst zu keiner Einsicht kommen.

Vor ein paar Wochen hatten der Michael und ich so einen kleinen Disput sozusagen, einen kleinen Streit, eine Meinungsverschiedenheit, Streit kann man bei uns nicht mehr sagen. Nach ein paar Tagen sagte der Michael zu mir, ich war da wohl etwas anders und ich sage nein, ich habe bemerkt, dass du es nicht bist was da spricht, jedoch es musste gesprochen werden.

Es gehört zum Menschsein dazu auch mal ein paar kräftige Wort zu sagen, auch Worte die einem nicht so gut tun, jedoch sie reinigen und dann nicht den anderen zu verurteilen und zu sagen, hey bist du ein blöder Arsch oder irgendetwas zu sagen, nur weil man selbst Wut hat.

Es geht darum wie weit bist du erleuchtet, wie weit bist du wach, wie weit bist du Gott oder Göttin, dass du es erkennst, dass es völlig normal ist bei den Menschen. Ein jeder Mensch hat auch mal so zu sein. Wenn du das verstanden hast, dann hast du wirklich deine Lektion gelernt, da jeder Mensch in deiner Gegenwart so sein darf, wie er ist und um das geht es in diesem Leben.

Wir diskreditieren jeden Menschen, der uns nicht nach der Nase ist. Jedoch wenn du siehst, dass der andere auch du bist, genau dieselben Fehler hat wie du, du hast sie vielleicht in einer anderen Form, jedoch er hat sie halt so, es ist halt so.

Wenn du das begreifst, wenn du das auch in Liebe sehen kannst, das wahre Licht, dann meine Lieben geht es erst wirklich weiter. Jedoch wenn du immer noch im verurteilen bist, der ist schlecht, der macht das und das.

Ich sage euch, wenn ihr das Licht Gottes seht, das zeigt euch alle Schlechtigkeiten, ich sag es euch. Was glaubt ihr was ich schon an Schlechtigkeiten gesehen habe von mir, wo ich gesagt habe, das bin ich nicht, das habe ich nie gemacht, das kann ich gar nicht gewesen sein.

Doch sagte der Vater, du hast das gemacht und du warst es und du hast genau diese Handlungen vollzogen, die du jetzt ablehnst.

Dann habe ich heftig geweint und ich bin sehr, sehr in mich gegangen und habe mich erschrocken über die Person, die diesen Sam darstellt, dass der solche Dinge tun kann. Jedoch er brauchte es, um zur Erkenntnis und Erfahrung zu kommen und da war ich schon ganz tief in dieser Erkenntnis und Erfahrung drin.

Ich bin dann in die Kniee gegangen und habe mich auf den Küchenboden hingekniet und habe so zum Weinen angefangen und habe gesagt bitte Vater nimm mich heraus aus dieser Welt, ich kann diese Welt nicht mehr ertragen, ich kann mich selbst nicht mehr ertragen.

Plötzlich bin ich still geworden und dann sagte der Vater zu mir und wenn du den Glauben eines Senfkornes hättest, dann wüsstest du, dass du jeden Tag im neuen Grün erscheinst. Dann sagte ich, Vater ich bin tief traurig und du sagst mir so einen Satz.

Der Vater sagte, würde ich dich hier auf dieser Welt so sein lassen wie du bist, wenn es da nichts geben würde, dass du einen Teil in dir trägst, der dich jeden Tag im neuen Grün erscheinen lässt. Das ist eine Metapher, das heißt ich kann wach werden, jeden Augenblick, jeden Augenblick wo ich tiefe Reue und tiefes Mitgefühl für alle Zeit was ich je jemanden getan habe, ob ich ihn bestohlen, belogen oder gekränkt habe oder ob ich ihn verbal oder nonverbal durch Gedanken attackiert habe.

Das passiert ja jeden Tag, wir denken über Leute nach und denken gar nicht darüber nach, was wir da eigentlich denken und das ist unsere schlimmste Waffe die wir jetzt haben, wenn wir in die 5. Dimension gehen.

Du kannst einen Menschen mit Gedanken vernichten, wenn du das willst. Kannst jedoch auch mit Gedanken einen Menschen aufbauen, wenn du das möchtest und kannst ihm Kraft und Liebe und Trost geben und du wirst sehen, du wirst es wiederbekommen, du wirst alles wiederbekommen, egal was du sendest. Du bekommst es einfach prügeldick und der Vater, der Geist ist da gnadenlos, er geht in die Materie rein.

Ich sage euch der Vater ist ein ganz schlauer Typ. Er hat gesagt, dein Körper, also die Mutter und der Vater der Geist, diese

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.07.2012 12:24
#2 RE: Quantensprung des Bewusstsein Teil 5 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

Vereinigung ist eigentlich ein ganz simples Ding, diese Vereinigung kann stattfinden, wenn der innerste Teil, das Gefäß so sauber ist, dass man sich nicht mehr daran verbrennt oder dieses Gefäß nicht verbrennen kann, weil keine Kohle mehr da ist.

Wenn du jetzt mal die Schlechtigkeit siehst, das ist Kohle und die Kohle kommt mit Feuer zusammen und fängt zu qualmen und zu brennen an. Jedoch wenn nichts mehr in dir ist was zum Brennen anfangen kann, da alles schon abgeklärt ist, wenn dann der Vater bei dir einzieht, geschieht deinem Körper nichts, gar nichts.

Du kannst dick sein, du kannst dünn sein, du kannst doof sein, du kannst alles sein, wenn alles abgeklärt ist. Nur wenn der Körper unbrauchbar ist und so eine hohe Energie einfließt, ja dann wird der Körper kaputt gehen, so einfach ist das.

Alles was ihr auf Erden seht, hat weder Hand noch Fuß, es ist teilweise völlig konzeptionslos, sagt die Mutter aus höherer Ebene gesehen und diese Zeit haben wir hinter uns.

Das was jetzt hervorgebracht worden ist, es hat eine Struktur für Dauer, für eine Zeitlosigkeit, wo du dich nicht mehr darum kümmern musst ob wir es zur Vollendung zu bringen.

Im Raumschiff Artilon in einer der Strophen wurde gesagt, die größte Herausforderung eines Menschen ist die Angst. Wovor hat der Mensch die meiste Angst, frag dich mal wovor hast du die meiste Angst.

Ich kann es dir sagen wovor du die meiste Angst hast, dass du keine Zeit mehr hast, um dich zu erfahren. Du denkst irgendwann ist das Leben vorbei und ich wollte doch noch so viel tun und ich hab doch noch so viel vor.

Ja die Zeit, dass du dich nicht erfährst, das ist deine größte Angst, dass du nicht bei Gott sein kannst, dass du nicht Schöpfer sein kannst, dass du alles was du dir ersehnst oder erträumst, dass du das nicht erleben kannst, das ist deine größte Angst.

Das was jetzt hervorgebracht worden ist, das hat eine Struktur für die Dauer. Du wirst es anfangen und du wirst es so gut machen, dass es eine Zeit dauern wird ohne es verändern zu müssen. Es bekommt Struktur, das was du jetzt tust.

Es wird anfangen und du wirst es gut machen, dass es eine Zeit dauern wird ohne es verändern zu müssen. Es bekommt Struktur, das was du tust. Ist eine klare Sache, um das zu vollenden was du bist, es wird einige Zeit dauern.

Selbst wenn du schon in diesem Reifeprozess, in dieser Erleuchtung, in dieser Weisheit bist, ja meinst du, wenn es in die 5. Dimension geht, dass du Hosianna singen wirst und alle andere Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Ich sage dir am 21.12.2012 wird rein gar nichts passieren, wenn du die Augen aufmachst, wirst du die genau wieder in deinen Häuslichkeiten wiederfinden wo du vorher schon warst, du wirst dieselben Nachbarn wiederfinden.

Nur was verändert sein wird, das ist wie du vielleicht über deinen Nachbarn denkst, wie der Nachbar plötzlich zu dir spricht, wie du mit anderen umgehst.

Vielleicht auch den Sinn erkennst, nicht mehr in die Arbeit zu gehen und zu sagen, tut mir leid das kann ich nicht mehr tun, es geht nicht mehr. Es ist eines Menschen nicht mehr würdig was ich dort tue.

Es ist egal in welchem Beruf du bist. Du wirst es erkennen und dir wird es einfach leid tun.Wenn du etwas getan hast, die ganze Zeit beruflich, dir wird auch vielleicht das Bewusstsein da zukommen, dass du dich fragst, was habe ich denn die ganzen Jahre dort eigentlich getan. Wie habe ich mein Leben verschwendet mit Dingen die mir nicht gut getan haben.

Schaut, warum dauert es bei manchen so lange mit der Erleuchtung, mit dem Aufstieg. Sie wissen es zwar, dass es ihnen nicht guttut, jedoch sie machen es weiter. Ja ich hab dann halt kein Geld, ich weiß nicht woher ich das Geld bekommen soll, wenn ich das und das nicht mehr tue.

Ich sage dir, wenn du deine Berufung tust, dann wirst du dieses Geld bekommen, durch deine Berufung.

Viele von euch haben Fähigkeiten, ungeahnte Fähigkeiten und trauen sich nicht diese Fähigkeiten zu leben und das ist schade, das ist sehr, sehr schade.

Wenn du vielleicht erst mal einen Beruf hast und dich reinfühlst, vielleicht in dem was du tun möchtest und deinen Beruf so allmählich auslaufen, ausschleichen lässt und dich wirklich auf das konzentrierst was aus deinem Herzen kommt, dann wirst du wahre Freude haben und wirklich wach werden.

Immer wenn du dich verleugnest, kennst du einen Jesus, nein den kenne ich nicht, kennst du einen Jesus, nein den kenne ich nicht, ja bitteschön was sagt uns das. Jesus bist in diesem Fall DU und das ist der Teil der Liebe, der dich lieben sollte und das was du tust liebst und nicht verleugnest.

Wenn du anfängst dich zu verleugnen, dann kannst auch auf weitere hundert 21. Dezember warten oder was auch immer. Auf was du wartest weiß ich nicht. Verleugne dich nicht und du wirst klar.

Ich sage zu allen Menschen die mir offen und ehrlich begegnen, weißt was ich bin alles. Wenn du mich in der Dunkelheit siehst, bin ich der aus der Dunkelheit und wenn du mich im Licht siehst, bin ich der der aus dem Licht kommt. Das was du in mir siehst ist alles.

Das kannst du nur sagen, wenn du dich nicht mehr verleugnest, denn dieses ableugnen, das bin ich nicht, ja das ist der Teil den du nicht lebst. Wenn du sagst, das bin ich nicht, dann hast du diesen Teil noch nicht gelebt. Ja – alles klar.

Wir sollen uns herauslösen aus dem Chaos, aus dieser Einfalt und das kannst du nur wenn du Abstand hast. Wir sollen uns herauslösen aus dem Äußeren, was uns unsere Politikerinnen und Politiker sagen, es ist völlig aussichtslos hier auf der Erde.

Also davon sollst du dich total lösen, wenn die uns sagen, dass es aussichtslos ist, das ist genau das. Wenn du dann Angst bekommst, das ist genau das, was sie erreichen wollen.

Du sollst dich herauslösen hier, es hat alles einen Sinn, alles hat einen Weg für dich in der Zukunft den du beschreiten wirst.

Wenn du dich aus dem Alten herausgelöst hast, bekommt alles einen Sinn für den Weg den du in der Zukunft beschreiten wirst.

Erleuchtung ist da, wenn alles Irreale verschwindet und das Irreale ist das was du herauslöst aus deinem Sein aus deinem Selbst, wenn du dich mit Dingen einfach nicht mehr beschäftigst oder geistig befasst, die nichts mehr mit deiner Welt zu tun haben. Wenn das herausgelöst ist, ja dann findet wahrliche Erleuchtung statt.

Sie sagt also das sind die Energien die vom Kosmos sehr stark auf uns wirken werden in der kommenden Zeit und da werden wir herausgelöst. Die einen werden beim Herauslösen sterben, weil sie immer noch wie die Schlafsäcke meinen, da kommt ein großer Engel und der macht sie heil ohne dass sie selbst etwas tun.

Ihr habt weiß Gott nichts zu tun, nur wenn ihr euch verleugnet, wenn ihr nicht das seid, was ihr seid, dann kann es brenzlig werden, dann wird es wirklich brenzlig.

Zunächst mal im Schlaf, in unseren Essgewohnheiten, indem wie du wahrnimmst und dass die Zeit einen schnelleren Ablauf nimmt, obwohl mehr getan worden ist und was nicht getan wurde, wurde bereits unbewusst getan.

Das ist ein sehr verdrehter Satz muss ich sagen, jedoch ich weiß nicht ob es euch nicht auch schon so gegangen ist, dass ihr Dinge getan habt, Hausarbeit oder irgend etwas und gleichzeitig habt ihr irgend etwas anderes gemacht und du fragst, wer hat das gemacht. Es wurde unbewusst bereits getan.

Unbewusst geht so weit, dass du einfach schon etwas in die Wege geleitet hast, dass es für dich getan wird. Du brauchst nicht mehr anrufen und zu fragen, hey bitte wann oder wo habt ihr gemacht oder wie auch immer, sondern du hast Gedanken hinaus gesendet und andere Menschen haben es bereits für dich getan, was du dir vorgenommen hast, was du zu tun hättest.

Jetzt habe ich die Seite verloren, ich spiele Euch jetzt ein Liedchen und sage bis gleich.

Ich hatte ein falsches Knöpfchen gedrückt, jedoch jetzt bin ich wieder da.

Es geht jetzt darum nicht mehr Pille-Palle zu spielen und sagen, ja das geht mich nichts an, das was dort gesagt wird. Es geht uns alle sehr wohl etwas an, denn du bin ich und ich bin du, das ist mir erst klar geworden als ich meinen Gegenüber gesehen habe, wenn es voll Leid und voll Schmerz ist und ich etwas dafür tun kann, dass dieses Leid und dieser Schmerz für den anderen gelindert werden kann, dann werde ich es gerne tun.

Jedoch ich kann es nicht tun, wenn der andere diesen Schmerz noch braucht, um durch diesen Schmerzkörper zu gehen, dann kann ich ihm nicht helfen und du kannst ihm auch nicht helfen.

Zu manchen Menschen werdet ihr hingerufen, ja und ihr könnt ihm nicht helfen, es geht nicht, denn dieser Mensch ist noch nicht bereit deine Hilfe zu empfangen und mit deiner Hilfe umzugehen, darum geht es in diesem Lichtbereiter-Prozess.

Wieviel kann ich tun, damit es dem anderen gut tut und wo muss ich es einfach lassen, muss ihn dort stehen lassen.

Der Vater hat gesagt, ich werde dir so lange Zeit lassen, bis du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist und ich werde dich nie zu etwas drängen. Wenn ein Lichtbereiter versucht einen anderen Lichtbereiter zu etwas zu bedrängen, ja warum wird der denn nicht wach und warum tut der denn das noch und wieso und wieso und wieso.

Damit hast du ihm keinen Gefallen getan und dir hast du auch keinen Gefallen getan, denn dieser Mensch muss noch im Schmerzkörper sein um dort auch wirklich durchzugehen.

Ich sage euch, das ganze Elend auf dieser Erde, das ganze Elend, es hängt nur von dem ab, wie wir damit umgehen, was wir daraus machen. Wenn wir für andere in Mitleid verfallen, die noch nicht einmal begriffen haben, dass es ihr eigener Krieg ist und wir wollen diesen Krieg beenden.

Wir können ihn nicht beenden, wenn sie nicht begreifen, dass es ihr eigener Krieg ist. Also bitte – danke, da muss sich etwas erfahren und da wird sich auch etwas erfahren. Bis zum bitteren Ende bis zu bitteren Neige wird es sich erfahren und ob du dabei bist oder nicht dabei bist, ist dem Universum scheißegal.

Du musst wissen, du hast soviel Zeit deinen Lichtkörper zu beenden, wie du brauchst und du wirst von Gott nicht gehetzt, für niemand tut er das.

Nur was jetzt gerade geschieht mit dir das ist erkennen, wirklich erkennen, wer bin ich und wer ist mein Gegenüber und sind wir nicht alle gleich und haben wir nicht die gleichen Gefühle, fließt nicht das gleiche Blut in uns ob schwarz, weiß, rot, haben wir nicht alle dieselben Bedürfnisse.

Ist es nicht so, dass wir Menschen uns so ähnlich sind in vielen Dingen. Die kleinen Verschiedenheiten die wir erkennen, das sind wir selbst, das sind die Teile die noch in uns dunkel sind, die wir noch nicht erkannt haben.

Normalerweise gibt es zwischen den einzelnen Menschen keine Unterscheidungen. Sie sind einfach reine Liebe, wenn du es als Produkt siehst. Das was einen Gott ausmacht, ist reine Liebe, reines Verstehen und reines Sein.

Erst dann meine Lieben werdet ihr klar in euch, dann werdet ihr wirklich klar.

Sie sagt dieses Verbinden das gerade unter den Menschen stattfindet, ist nicht nur ein Austausch der Menschlichkeit, der Verbrüderung, sondern es bildet einen Lichtkegel über die gesamte Erde und das ist das was der Michael Mira in seinem Vortrag auch gesagt hat, wir helfen der lieben Mutter Erde wenn wir Gefühle zeigen. Wenn wir Gefühle zeigen, helfen wir der lieben Mutter Erde, dass es weitergeht.

Ja wir verurteilen uns für unsere Gefühle und schämen uns anderen sie zu zeigen. Ja in welch einer Welt leben wir denn, wenn wir uns verurteilen, wenn wir unsere Gefühle anderen Menschen zeigen.

Wenn wir Gefühle zeigen und Emotionen, das sind Akupunktur-Punkte der Mutter Erde und da geht es rein in die Mutter Erde und sie kann mit unseren Gefühlen und Emotionen etwas anfangen.

Wenn wir uns schämen, ja wie kannst du authentisch sein.

Ja der Quantensprung des Bewusstseins er wird stattfinden und man wird sehen, wieviel Gefühl du zur Mutter Erde hast

Ich lese nochmal zurück: Sie sagt dieses Verbinden das gerade unter den Menschen stattfindet, ist nicht nur ein Austausch der Menschlichkeit, der Verbrüderung, sondern es bildet einen Lichtkegel über die gesamte Erde.

Diesen Lichtkegel, den die Menschen hervorgebracht haben, sie sind gottähnliche Wesen geworden und das ist ein enormer Schritt in der Bewusstseins-Entwicklung der Menschen.

Nicht nur für die, die in der Stille waren und ihre Heiligtümer bewahrten und geehrt haben, sondern es ist für einen großen Teil der Menschheit vorangeschritten, dass sie mit diesem Bewusstsein leben können und durch dieses Bewusstsein auch nochmal eine Ausbildung oder Reife erfahren.

Das heißt es ist nicht zu Ende mit der Dualität, auch nicht in der fünften Dimension, nur ihr werdet Dualität anders erleben. Das was uns in der Dualität gezeigt worden ist, das sind krasse Seiten. Auf der einen Seite ist die Dunkelheit und auf der anderen Seite ist das Licht.

Das was die Mutter da meint, diese Dualität das sind Gefühle, sie werden Wahrnehmungen sein, die du erfahren wirst. Du kannst nicht alles gleich gut finden, heute dies morgen das und alles gleich gut finden.

Du wirst eine Art Mensch werden der irgendwelche Vorlieben hat und in diesen Vorlieben wird er aufgehen, er wird wachsen und gedeihen, er wird nicht mehr von der einen Seite in die andere geworfen werden.

Der andere hat vielleicht andere Vorlieben und wird darin wachsen und gedeihen. Das mag sich manchmal auch dual anfühlen oder du nimmst eine Dualität wahr, jedoch es ist eine Einheit in der Dualität geworden, nämlich dann wenn du das eine neben dem anderen gelten lassen kannst obwohl du dich für etwas spezialisiert hast.

Es hört sich sehr kompliziert an, ist es jedoch nicht. Ich habe mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht. Wird es denn noch eine Dualität geben, was werden wir als duale Wesen erfahren. Ja du wirst eine Dualität erleben.

Wer sagt denn uns Menschen, dass wir unsere Erfahrungen immer in der Dunkelheit machen müssen. Viele von uns haben vielleicht noch keine Erfahrung in der Liebe, im Licht gemacht, da sie noch mit Dunkelheit behaftet waren, jedoch auch im Licht gibt es sonderbare Erfahrungen, die man machen kann.

Wenn du Erfahrung in der Liebe, im Licht machst, wirst du oft ganz verändert und du weißt im ersten Augenblick gar nicht warum du verändert bist.

Bei einer tief dunklen Erfahrung bekommst du Angst, bekommst Schweißausbrüche oder irgend etwas. Bei einer tief hellen Erfahrung wirst du schweigsam, du fängst an zu strahlen, du bekommst ein Leuchten ohne dass Worte gesprochen werden.

Z.B. beim Weihnachtslied: Am Weihnachtbaum die Lichter brennen, eine Strophe davon: zwei Englein sind herein getreten, sie geh´n zum Weihnachtbaum und beten und wenden wieder sich und geh´n, kein Ohr hat ihren Spruch vernommen, kein Auge hat sie kommen seh`n.

Genau das ist ein wirklich ein weiser, ein reifer Mensch, die siehst ihn nicht, du hörst ihn nicht, du nimmst ihn einfach wahr, dass er da ist ohne dass er anwesend ist, er ist einfach da.

Wenn du mal diese Wahrnehmung hast, das ist eine positive Wahrnehmung, die in dieser herrlichen Dualität, im Sein Entzücken in dir auslösen wird, du wirst Entzücken haben, du wirst den Glanz sehen, der dich umgibt, wenn du still wirst, wenn du da deine Erfahrung im Licht machst.

Wisst ihr, das was wir erleben werden, es wird eine abgemilderte Form werden von dem was wir schon kennen, es wird nicht gänzlich die Dunkelheit verschwunden sein. Erst dann wenn wir weiter gereift sind, wird die Dunkelheit verblassen, sie wird grau und als Dunkelheit gar nicht mehr wahrgenommen.

Allein für die Erziehung unserer Kinder wird es wichtig sein, dass es da etwas Duales gibt, denn wie sollen sie unterscheiden lernen von dem was schmeckt und was nicht schmeckt.

Du kannst auch nicht sagen, dass ab 2012 alles süß schmeckt, wie Honig. Ja bitteschön wo bleiben die anderen Geschmäcker an die wir uns ja auch so gewöhnt haben.

Wo bleibt unsere Dunkelheit im Licht, wenn ihr versteht was ich meine, dass du dich für nichts mehr zu rechtfertigen brauchst, für nichts, egal was du tust. Du wirst mit deinem Handeln keinen Schaden mehr zufügen obwohl du nach den heutigen Maßstäben in der Dunkelheit agiert hast, wirst du keinen Schaden zufügen.

Wir leben in unseren tiefsten Tiefen und in den herrlichsten Höhen. Der Mario Mantese hat gesagt, als er zwischen den Welten geschwebt ist, ich war himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das ist das wo man sagen kann, wenn man zwischen diesen Welten ist, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt und das auch erfährt.

Du bist nirgends mehr, du wirst dich an nichts mehr ankrallen und sagen, so möchte ich leben, so möchte ich sein. Du wirst einfach sein. Du wirst alles in dir spüren, deine ganze Stärke, deine ganze Schwäche, dein ganzes Leid und deine ganze Freude.

Sie sind vereint in dir und du kannst sagen, das möchte ich jetzt mal so ein Stück leben und du wirst er erleben, egal welche Vorstellungen du auch hast vom Leben. Es kann dir nichts mehr passieren, es geht nicht mehr, egal und wenn du über den Durst trinkst, es wird danach kein schlechtes Gefühl bleiben.

All das ist sagen wir mal, ein Weg der Dualität, den du da gehst. Wie schon gesagt, es wird dir nichts mehr ausmachen.

Es ist nicht gleich so, wenn man in eine höhere Bewusstseinsebene geht, dass man da schon ausgelernt hat, sondern du hast einen Reifeprozess erreicht und von da an geht der Lernprozess für einen Teil der Bevölkerung weiter unter anderem auch für uns, wir sind noch keine Götter.

Für die, die schon bald bei der Mutter sind, sie haben halt eine Stille im Kopf, d.h. einige von uns Lichtbereitern die werden so etwas ähnliches sein wie Tempelmenschen, die einfach still sind und für die gesamte Erde, für die gesamte Menschheit einfach nur meditieren.

Sie sagt das ist so eine Art Zahnrad, ein Uhrwerk, wo Bewusstseinsebenen ineinandergreifen. Sie verändern nichts an der Struktur der Erde, an der Entwicklung der Erde. Das ist alles nicht gewollt, dass da bewusst eingegriffen wird.

Sie sagt, auch das was wir jetzt tun, indem wir Liebe leben und gleichzeitig auch die Liebe in Emotionen leben, die Akupunkturpunkte der Erde mit unserem wahren Sein zu leben. Es verändert nichts an der Struktur der Erde, an der Entwicklung der Erde, es ist nicht gewollt, dass da bewusst eingegriffen wird.

Das was da kommt ist alles im Plan, sogar unsere Arbeit, die wir jetzt tun, sie ist im Plan. Es ist nichts ungewolltes, es ist alles im Plan. Jedoch was geschehen wird, ist der Sprung des Bewusstseins, um eine neue Existenz oder eine neue Lebensform hervorzubringen.

Sie würde nie aus göttlicher Sicht in die Evolution eingegriffen haben, auch aus rückwirkender Sicht, es soll weiterhin alles in einem Zeitgeschehen stattfinden. Auch in der nächsten Zeit ist es ein Zeitgeschehen wo etwas stattfindet.

Wer sagt, dass es die Zeit nicht mehr gibt, die Uhren werden am ab 21.12.2012 trotzdem weiterlaufen und wir werden trotzdem morgens um 7 Uhr aufstehen und 24 Stunden Licht-der-Stille-Programm machen.

Jedoch die Zeit wird nicht mehr die Bedeutung haben, so wie wir sie jetzt haben, nicht mehr Zeit ist Geld oder meine Zeit ist Geld, sondern Zeit ist einfach nur ein Ding so wie eine Glühlampe oder wie auch immer, man braucht sie halt. Jedoch dieses Bewusstsein wird auf Zeit keinen Wert mehr legen.

Nur es ist etwas komprimiert, sagt sie auch von der Zeit her. Wir werden alles komprimiert erleben, es werden keine so langen Zeiträume mehr sein, bis etwas im Evolutionssprung oder Bewusstseinssprung geschieht. Es kann pausenlos geschehen und es geschieht pausenlos, ein Evolutionssprung und Bewusstseinssprung jede Sekunde.

Bewusstsein ist nicht von einem Datum abhängig wie z.B. der 21.12. oder ein anderes Datum. Bewusstsein ist jeden Tag, jede Sekunde, jeden Augenblick möglich genutzt zu werden. Bewusst zu werden heißt zu verstehen, das ist aus Versuchen oder einem Experiment, das geht – geht nicht – geht – geht nicht, also das haben wir auch schon hinter uns.

Wir werden viel schneller herausfinden, wenn etwas nicht geht und wenn etwas geht ohne lange herum zu experimentieren oder lange herummachen zu müssen, es wird einfach gelingen.

Da auch soviel im Unbewussten gearbeitet worden ist, dass es jetzt ins Bewusstsein einfließen kann.
Ende von Teil 5
Ergänzung von SAM

Ich denke da war ich schon mal, es ist da etwas schief gegangen und ich beende es heute.

Meine Lieben tut wenn ihr wollt das ganze etwas in euch wirken lassen, etwas arbeiten und reifen lassen in euch. Es soll sich jeder bitte mal anschauen, wo bin ich noch in der Verurteilung oder wo bin ich unzufrieden, tu nichts dagegen.

Wenn du unzufrieden bist, wirst du etwas tun müssen, denn die Unzufriedenheit wird so lange in dir Raum finden bis du bereit bist diese Unzufrieden auch verbal rauszulassen, wenn du schreist, lamentierst oder was immer du auch machen möchtest, es ist wichtig der Unzufriedenheit Ausdruck zu geben. Erst deine Unzufriedenheit bringt den Stein ins Rollen.

Das ist die Emotion von der die Mutter die ganze Zeit gesagt hat, wenn du diese Emotion nicht lebst, wird es umso heftiger für den Übergang der Mutter Erde werden.

Wenn du bereit bist diese Emotionen der Mutter zu geben, dass du ein Teil ihrer Wehen wirst, ja dann wird es sehr einfach werden und es geht grandios weiter.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz