Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.06.2012 12:06
RE: DIE POST GEHT AB – TEIL 01: Mainstream Medien Antworten

Guuuuuten Morgen Wolf,
Okay, wie es aussieht GEHT DIE POST JETZT RICHTIG AB:
Anbei findest Du 3 PDFs…
Nummer 01:
Hierbei handelt es sich um eine REUTERS – Meldung, welche ich auf dem Blog des lieben “Amercian Kabuki” gefunden habe.
Zum Inhahlt der Meldung ganz simpel:
So wie es scheint, reichen die ersten 5 von mehreren noch folgenden GROSSBANKEN in den USA Unterlagen ein, welche sozusagen deren AUSSCHEIDEN AUS DEM BUSINESS regeln – und zwar AB 01. JULI 2012…
Ladies & Gentleman, so wie ich es verstanden habe, leiten AB MORGEN “JP MORGAN”, “BANK OF AMERICA”, “GOLDMAN SACHS”, “CITIGROUP” und “MORGAN STANLEY” ihre Auflösung ein!
Nummer 02:
Dieser Text kommentiert und erklärt die “verschachtelte offizielle Mediensprache” der REUTERS – Meldung unter Nummer 01.
Nummer 03:
Hier handelt es sich im Ursprung ebenfalls um eine REUTERS – Meldung aus der NEW YORK TIMES. Soweit ich es verstehe herrscht in der FEDERAL RESERVE BANK, NY blankes Chaos -
Bix Weir von ROAD TO ROOTA redet davon, dass es vorbei ist mit der FIAT – Währung usw.
Sodele, im Laufe des Tages folgen noch DIE POST GEHT AB – TEIL 02: Alternative Medien und DIE POST GEHT AB – TEIL 03: Channelings.
Würde gerne einen AUFRUF an alle Menschenschätzlein richten, welche Übersetzen können:
“Unsere Menschenschnuckis, welche kein oder kaum Englisch können, brauchen UNSERE UNTERSTÜTZUNG. Die Texte, welche ich Wolf als PDF geschickt habe MÜSSEN übersetzt werden. Würde mir wünschen, auf GOOGLE Übersetzungen vor allem bei diesen Meldungen KOMPLETT ZU VERZICHTEN.
Ich selbst werde sozusagen ab jetzt einer geliebten Freundin beim Umzug helfen und kann erst gegen Abend mit Übersetzen beginnen. Zudem bin ich kein Profi und brauche dafür sehr viel Zeit.
Trotz allem:
Sollte sich niemand finden, der heute Zeit hat, bitte postet KEINE GOOGLE Übersetzungen. Diese REUTERS – Meldungen sind so “kodiert” geschrieben, dass mit einer automatischen Übersetzung Verwirrung entstehen könnte.
Möchte aber auf keinen Fall irgendwem irgendwelche Vorschriften machen, sondern nur Tipps geben. Ich selbst setze mich heute Abend dran”
Geliebte Menschen, Ihr Engel, geniesst den Tag. Liebe Euch alle,
Martin
Anhang:
01.MSM-Reuters_Meldung

02.MSM-On_Green_Light,_The_Event,_and_Drake_BY_THE_GOLDEN_RULE

03.MSM-Bix_Weir~Special_Alert-Chaos_At_The_Fed_New_York

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz