Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.06.2012 13:11
RE: Cobra: Info Update – Grünes Licht noch nicht bestätigt und Operation Omega Antworten

Cobra: Info Update – Grünes Licht noch nicht bestätigt und Operation Omega Phoenix

29.06.12
Stephan: Den gestrigen Updates von Drake und Team folgend, schickte Cobra die Nachricht, dass er / sie hat KEINE Bestätigung hat, dass Massenverhaftungen begonnen haben, oder definitiv dabei sind zu starten. Aber es gibt eine neue Information.

Ich möchte ein paar Dinge klar stellen. Niemand von uns von the 2012 Scenariohat die Bestätigung, dass IRGENDEIN von den letzten Reports der Wahrheit entspricht. Wir durchforsten einfach die Nachrichten und geben Informationen weiter, wo wir das Gefühl haben, sie sind zeitgemäß und möglicherweise zutreffend.

Ungeachtet meines Interviews mit Cobra, weiß ich persönlich nicht wer Cobra ist und ob diese Quelle sorgfältig ist. Cobra sagte mir, wir sollten die Einträge des Portal 2012anschauen und das nehmen was mit uns im Einklang ist. Dennoch persönlich habe ich das Gefühl, dass Cobra am glaubwürdigsten zu sein scheint, zumal Cobra Interviews gab bei denen man Fragen stellen konnte und die Informationen hinterfragen.

Dabei weiß ich nicht, ob der Mann unter dem Namen Drake eine wirkliche Pentagon Insider Quelle ist, oder sogar mit dem Militär verbunden ist. Während ich Videos mit Drake gesehen habe, bin ich persönlich sehr vorsichtig bei Informationen von jemand, der behauptet, so hochgestellte Verbindungen zu haben, die wir persönlich nicht überprüfen können. Soweit ich sehen kann, gibt Drake keine Interviews außerhalb seines eigenen Programms.

Es gibt einige „Kommentatoren“ da draußen, die einfach weitergeben was jemand an dem oder jenem Blog gesagt hatte – und weder diese Information ist überprüfbar noch kommt sie von des Kommentators persönlicher Insider Quelle. Diese Leute wiederholen einfach das, was andere gesagt haben. Und sie können falsch liegen. Es wird viel über Ereignisse und Leute erzählt.

Das ist der Grund warum ich, zum einen als Journalist, dessen Motivation es ist, mein Bestes zu versuchen und jede Quelle zu verifizieren, nicht wünsche, dass unsere Leser in der Mühle von ungenauen Informationen verfangen sind.

Bis wir eine glaubwürdige Bestätigung haben, stellen wir Informationen rein, deren Gehalt an Informationen, die hereinkommen mit uns im Einklang stehen, sodass ihr sehen könnt was passiert und was geschehen KANN.

Aber lest es als Information zu Einsicht und nicht als harte Fakten. Wir wollen SO viel ändern, dennoch wir wollen nicht, dass irgendjemand in die Falle tappt alles zu glauben.

Zur gleichen Zeit verliert die Zuversicht und die Hoffnung nicht. Der Göttliche Plan ist der Plan der geschehen WIRD!
Von Stephan Cook http://the2012scenario.com
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/06...icht-bestatigt/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz