Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.06.2012 13:06
RE: Nun, du kannst sehr viel tun …das Einfachste …hinsehen ..nicht wegschauen.. Antworten

ich habe immer wieder in den letzten Tagen und Zeiten gelesen das es heisst ,mit diesen Energien möchte ich mich nicht befassen ,da möchte ich nichts hineingeben, mich nicht einklinken. Das ist mir zu negativ, zu schrecklich…..was kann ich den schon tun.

Nun, du kannst sehr viel tun …das Einfachste …hinsehen ..nicht wegschauen…Das bedeutet nicht, dass du deine Energie da einbringen musst oder es zwangsläufig tust …,nein ..solange du neutraler Beobachter bist und bleibst geschieht da gar nichts.Erst wenn du deine Gefühle aktivierst und es an dich heranlässt bewirkst du was .Erst dann Manifestierst du bewusst oder unbewusst ,ziehst du aber nur Infos raus ,neutral, ..ohne zu denken wie….“oh wie schrecklich….diese misst Kerle ….oder was kann ich den da schon tun ,wir sind alle am Arsch.“… sonder einfach nur beobachtest, zu hörst und sagst Ok ,auf das und das muss ich achten ..dies oder jenes benutzen sie um mich davon ab zu halten ……Es zu Registrieren, Speichen und umdenken …und konsequent , Handlungen positiv ändern . Wenn du dies machst, hast du schon sehr viel getan und die Taten der dunklen bleiben nicht ungesehen im Hintergrund ,in der versenge .So werden sie, wenn wir neutral hinsehen keine Chance mehr haben es so einfach etwas hinter unseren Rücken einzuführen.

In dem gesagt wird, wir sollen da nichts rein geben ist das in so fern richtig das bedeutet aber nicht, dass wir automatisch nicht Hinsehen sollen, den das wäre ein Freifahrtschein für die Dunklen,und somit deine automatisches Ok für sie ,das du einverstanden bist. Willst du das ? Ich nicht !! Ich werde hinsehen und werde auf Grund der Info die ich da raus ziehen kann ,für mich in meinem kleinen Bereich ,wo ich Lebe ,auf Ämtern im Laden in den Schulen… oder sonst so ,dem entgegen wirken .Das kann ich ,da habe ich die Möglichkeit etwas zu ändern,und wenn das alle so machen erreichen wir Gemeinsam sehr viel .Weil so jeder Bereich, jede Schicht der Gesellschaften erreicht wird .

Ihr braucht keine Angst zu haben das ihr eure Energie in etwas rein gebt, das ihr nicht wollt, so lang ihr die Emotionen außen vor last.

Es ist der Zeitpunkt an dem die Menschheit wieder lernen sollte die Emotionen unter Kontrolle zu halten und zu wissen was für ein mächtiges Werkzeug sie sind ,was für eine Magie in den Gefühlen steckt. Sie richtig und gekonnt ein zu setzen zum wohl der Menschheit bewusst.

Die Gefühle machen uns Menschen aus, sind unsere stärkste Tugend und Eigenschaft. Lernen wir mit ihr weise und geziehlt um zu gehen .

Und weil sie das wissen,wollen sie uns das ausreden ,daran hindern es zum guten zu gebrauchen ,und uns über die Angst es für sich zu gebrauchen wie Kraftwerke .Uns Menschen ist das gar nicht bewusst. Wenn du es aber weißt, können sie dich nicht mehr unbewusst an-ab zapfen deine Gefühle zu missbrauchen.

Deine Gefühle unter Kontrolle zu halten bedeutet auch ein Stück Autark zu sein.

Von Herz zu Herz ,eure Ruth

http://goldeneszeitalter2.wordpress.com/...cht-wegschauen/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz