Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 15:58
RE: Lady Nada - „Emotionale, Mentale und Spirituelle Körper-Verschiebung“ Antworten

Göttlicher Göttinnen-Segen und Liebe fließen in Hülle und Fülle, um euch in den himmlischen Mutter-Energien zu umarmen. Wir, Lady Nada, Mutter Maria und Lady Quan Yin vereinigen unsere Energie und Bewusstsein, so dass wir euch als Eins direkt in der Einheits-Energie innerhalb eures Seins ansprechen können. Aufgrund unserer gleichen Absichten und das VERSCHMELZEN unserer Energieschwingung hält unsere Energie größere Macht und liebevolle Stärke, während wir in diesem Moment mit eurem Sein Verbindung aufnehmen. Wir konzentrieren uns immer darauf, das Göttinnen-Licht zu ermächtigen; indem wir unsere Energien miteinander verbinden und unser Bewusstsein zu euch projizieren sind wir fähig, eure eigene Göttinnen-Schwingung und Licht zu ermächtigen.

Nehmt bitte einen tiefen Atemzug in den Fokus der Verbindung mit unseren Energien und während ihr ausatmet, lasst die Göttinnen-Schwingung eures Seins aufsteigen und sich von eurem Wesen ausdehnen. Um die Göttinnen-Schwingung und ihr wunderbares Bewusstsein innerhalb eures Seins zu erkennen, bedarf es nur einfach der Absicht.

Die Göttinnen-Schwingung baut sich auf der Erde mit immenser Macht auf, wir sehen nicht nur die Göttinnen-Schwingung aus vielen entstehen, sondern wir sind in der Lage zu erkennen, dass die Vergrößerung im Dezember 2012 wirklich erlauben wird, die Göttinnen-Kraft und Reinheit als gleichberechtigte Energie des Schöpfers zu entstehen und von allen anerkannt zu werden. Wir, Lady Nada, Mutter Maria und Lady Quan Yin, kommen heute zu euch, um euch an euer Göttinnen-Selbst zu erinnern und euch beim Erkennen zu helfen, dass der Aufstiegsprozess von euch und der Erde zu dieser Zeit erreicht und im Dezember 2012 erlebt wird, es ist die Anhebung der Göttin zu gleicher Kraft für jeden anderen Aspekt des Schöpfers. Ein Erwachen der Göttinnen-Schwingung wird in diesem Augenblick des Aufstiegs auftreten, während jeder sich auf seine eigenen Meditationen und spirituellen Qualitäten fokussiert. Während die Göttin so entsteht, wird dies eine Explosion der Liebe auf der Erde unterstützen, als ob die Liebe sich über und in allem zeigt. Die Göttinnen-Schwingung handelt in dieser Zeit als Basis für das Erwachen und die Manifestation der Schwingung und Ära der Liebe.

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, die Göttinnen-Schwingung, die gegeben wird, zu ehren und für die Erleichterung des größeren Erwachens und die Verwirklichung der Liebe innerhalb allem zu danken. Atmet bei der Annahme der Göttinnen-Schwingung um euch herum ein, und während ihr ausatmet, übergebt euch der Göttinnen-Schwingung und erlaubt, dass sie sich von innerhalb eures Seins ausdehnt. Seht, wie ein Fluss der Liebe, klein oder groß, eurer fokussierten Absicht folgt, eure Göttinnen-Schwingung auszustrahlen und auszudehnen.

Der Fluss der Liebe, über die wir sprechen ~ nachdem ihr mit eurem Fokus auf die Ausdehnung eures Göttinnen-Selbst ausatmet, wird oft vernachlässigt und verfehlt, euren Fokus wieder auf den Atem zurückzubringen und zu atmen, aber das Gleiche kann geschehen, wenn ihr mit jedem Aspekt oder Schwingung des Schöpfers Verbindung aufnehmt. Während ihr in euren Energien und eurem Atem mit jeder Verbindung die ihr macht dehnbarer werdet, erwacht die Liebe innerhalb eurer. Die Göttinnen-Schwingung ist äußerst notwendig, um zu der Schwingung beizutragen, die auf der Erde und innerhalb allen Seins geschaffen wird, um den Aufstiegsprozess zu erleichtern. Mit dem größeren Fokus auf den Fluss der Liebe, selbst wenn ihr nur für eine Sekunde zwischen eurem Aus- und Einatmen darauf konzentriert seid, fließt zur Unterstützung der Göttinnen-Schwingung des Schöpfers.

In diesem Moment mit dem Fokus auf die ansteigende Göttinnen-Schwingung, ist notwendig zu erkennen, dass die Göttinnen-Schwingung in jedem von euch entstehen kann, ob ihr in einem männlichen oder weiblichen physischen Körper seid. Dies ist keine Bewegung der Seelen in der Stärkung der physischen weiblichen Körper, sondern eine Ermächtigung der Stärkung von allem mit der Göttinnen-Schwingung.

Bitte nehmt einen tiefen Atemzug in Anerkennung dieses Bewusstseins der Gleichheit tief in eurem Wesen, und während ihr ausatmet wisst, dass mehr Wissen und Verständnis von euch fließen werden.

Wir haben unser Bewusstsein heute als Eins vereinigt, um mit euch über eure emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu sprechen. In dieser Zeit gibt es ein großes Volumen von Lichtverankerung in die Erde und euer Sein, sowie die Verschiebung der Energie anzuregen. Dies kann bedeuten, dass eure emotionalen, mentalen und spirituellen Körper aus dem Gleichgewicht geraten können. Die Unausgeglichenheit korrigiert sich in der Regel selbst, aber um konzentriert zu bleiben und im Einklang bei so zahlreichen und gleichzeitigen Verschiebungen, ist wichtig in der Lage zu sein das Ungleichgewicht zu beseitigen, das in den emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern auftreten kann.

Euer spiritueller Körper wird gegenwärtig mit Licht-Schwingungen überflutet. Die Energie eures spirituellen Körpers wird aktiviert und bringt Schwingungen hervor, die ermutigen ein stärkeres Gefühl für Einheit zu entwickeln. Das immense Licht, das euer spiritueller Körper in eurem Aura-Feld sammelt und erweckt, wird sich natürlich auf eure anderen Energie-Körper, einschließlich eures physischen Körpers, auswirken. Dies kann zu Belastung, Spannung und Anstrengung in euren Energie-Körpern, euren mentalen und emotionalen Körpern, führen, aber überwiegend stoßen höhere Schwingungen von Licht in euren spirituellen Körper, was einige Verschiebungen und Änderungen verursacht. Manchmal fühlt ihr euch möglicherweise, als ob ihr ruhig sein müsst, während das Licht euren Verstand beruhigt. Zu anderen Gelegenheiten könnt ihr bemerken, dass Erinnerungen an die Oberfläche kommen, von denen ihr dachtet, dass ihr diese freigelassen habt. Einige können finden, dass ihr Verstand in Weisheit getaucht wird oder dass sie vergesslich geworden sind. Das hat alles mit der Ausstrahlung des spirituellen Körpers zu tun.

Die größeren und schnelleren Schwingungen des Lichts, fast wie ein Wasserfall, überfluten den Mentalkörper, und dies kann in den emotionalen Körper gebracht werden. Viele Menschen stellen fest, dass ihre Emotionen verstärkt sind, sie können vielleicht leichter weinen, oder finde alte Energieknoten, dies alles ist auf die stärkere Verankerung des Lichtes im spirituellen Körper zurückzuführen. Ihr könnt verstehen, dass dies eine normale Reise des Lichts ist, das in den spirituellen Körper, durch den mentalen und emotionalen Körper in die Manifestation oder die physische Welt fließt. Ihr wäret in eurem Verständnis richtig, aber die Intensität des Lichtes ist in dieser Zeit so große, dass große Verschiebungen schnell auftreten und nur wenig Zeit für Erholung und ausbalancieren der Energien lässt.

Wir fühlen, dass, wenn ihr euch darauf konzentriert euren mentalen, emotionalen und spirituellen Körper auszugleichen, sich euer ganzes Sein mit größerer Kraft und Harmonie vereinen würde, während alles neue Verschiebungen und Erwachens-Energie erleben wird.

Wir empfehlen euch, dass ihr unsere Energien, Lady Nada, Mutter Maria und Lady Quan Yin, zu Hilfe ruft, und wir möchten auch sagen, dass ihr den gleichen Ausgleich für die Erde erreicht, wenn es sich angemessen anfühlt.

„Ich bitte die Energie des Schöpfers mit der für mich angemessensten Schwingung, jetzt als Säule von Licht zu fließen, durch mein ganzes Sein. Ich atme die Essenz des Schöpfers ein, der die göttliche Essenz des Schöpfers innerhalb meines Seins erweckt. Während ich ausatme dehne ich die Anwesenheit des Schöpfers innerhalb meiner aus, dem Fluss der Liebe erlaubend zu fließen, auch wenn ich meinen Atem für einen Moment der Konzentration inne halte.

Ich bitte die Energie, Schwingung und das Licht von Lady Nada mich zu umgeben und in meinen spirituellen Körper zu fließen, um Harmonie und Ausgeglichenheit in meinem spirituellen Körper zu gewährleisten und zu schaffen. Ich stelle mir nun vor und weiß, dass mein spiritueller Körper in meinem Aurafeld komplett ausgeglichen ist. Ich atme jetzt in meinen spirituellen Körper um die Ausgewogenheit in meinem Sein zu fühlen, die von Lady Nada geschaffen wurde. Vielen Dank. (Nehmt euch Zeit)

Ich bitte die Energie, Schwingung das Licht von Lady Quan Yin mich zu umgeben und in meinen spirituellen Körper zu fließen, um Harmonie und Ausgeglichenheit in meinem spirituellen Körper zu gewährleisten und zu schaffen. Ich stelle mir nun vor und weiß, dass mein spiritueller Körper in meinem Aurafeld komplett ausgeglichen ist. Ich atme jetzt in meinen spirituellen Körper um die Ausgewogenheit in meinem Sein zu fühlen, die von Lady Quan Yin geschaffen wurde. Vielen Danke. (nehmt euch Zeit)

Ich bitte die Energie, Schwingung das Licht von Mutter Maria mich zu umgeben und in meinen spirituellen Körper zu fließen, um Harmonie und Ausgeglichenheit in meinem spirituellen Körper zu gewährleisten und zu schaffen. Ich stelle mir nun vor und weiß, dass mein spiritueller Körper in meinem Aurafeld komplett ausgeglichen ist. Ich atme jetzt in meinen spirituellen Körper um die Ausgewogenheit in meinem Sein zu fühlen, die von Mutter Maria geschaffen wurde. Vielen Danke. (nehmt euch Zeit)

Währen die Energien des Schöpfers, Lady Nada, Lady Quan Yin und Mutter Maria sich innerhalb meines Seins vollständig in Harmonie und Balance vereinigen, die innerhalb meiner mentalen, emotionalen und spirituellen Körper geschaffen wurden, dehnen sich in meine ätherischen und physischen Körper aus, Verschiebungen und Übergänge ermöglichend, um mit Leichtigkeit aufzutreten.

(Streckt eure Arme zur Seite aus, euren rechten Arm über eurem Kopf, den linken nach unten. Dann bringt beide Arme zum Herz-Zentrum in Gebets-Position. Streckt eure Arme wieder aus, euren linken Arm über eurem Kopf und den rechten nach unten, dann bringt beide Arme wieder zu eurem Herz-Zentrum in Gebets-Position. Wiederholt es, so oft ihr möchtet.

Während ihr eure Arme zur Seite ausstreckt, erweitert ihr euer Aurafeld und euren Energiekörper, und mit den übrigen Aktionen richtet ihr alles in Harmonie mit eurem Herz-Chakra aus. Es ist eine mächtige Übung um Balance und Harmonie in euer ganzes Sein zu bringen.)

Wir hoffen, dass ihr diese Übung nützlich finden werdet um ausgeglichen zu bleiben, während euer Aufstieg sich entwickelt.

Mutter Maria, Lady Quan Yin und Lady Nada
Lady Nada, Mutter Maria und Lady Quan Yin durch Natalie Glasson, 24.06.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0612/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0612/24natalie.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz