Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 14:37
RE: Chamuel: zur aktuellen Zeitqualität Antworten

Geliebtes menschliches Licht,

die heutigen Zeiten sind für Dich mitunter etwas herausfordernd. So vieles, an das Du so lange geglaubt hast, bricht in sich zusammen. So ist es in den Übergangszeiten. Das Alte löst sich auf, das Neue ist zwar schon fühlbar und sichtbar, scheint Dir aber noch so weit entfernt. Und doch steht es schon vor der Tür. Zuerst wird aber aufgeräumt. Und wenn aufgeräumt wird, so wird sich jedes Stück, von dem Du Dich lösen möchtest, erst einmal gründlich betrachtet. Dies gilt für materielle Dinge genauso wie für Glaubenssätze und Vorstellungen. Was hast Du nicht alles mit einem bestimmten Glaubenssatz erlebt. Welche wunderbaren Erfahrungen hat er Dir geschenkt. So ist es wichtig, dass Du nichts von dem Du Dich löst, ablehnst. Alles, was Du jemals gedacht und erlebt hast, hat Dich zu dem gemacht, die oder der Du heute bist. Es ist Dir sehr dienlich gewesen, Dich selbst immer tiefer zu entdecken und zu entfalten. Viele erleben gerade Situationen, wo irgendwie nichts mehr stimmt. Es ist wie eine Leere. Oftmals wird nur das gesehen, was gerade in sich zusammenbricht. Aber zu jedem Neuanfang gehört vorher der Zusammenbruch der alten Strukturen. Dies gilt für persönliche Visionen genauso wie für kollektive Visionen.

So möchte ich Dir vorschlagen, Dir immer einmal wieder die Frage zu stellen: Wer bin ich. Diese Frage ist wie ein Schlüssel. Wenn Du Dich fragst: Wer bin ich, so setzt es eine Bewegung in Dir frei. Mit dieser Bewegung meldet sich Deine Seele, um die Du Dich in der Zeit, wo Überleben für Dich wichtig gewesen, wo Du automatisch reagiert und agiert hast, nicht gekümmert hast. Vielleicht kommen Dir zuerst Bilder von Deinen Rollen in den verschiedenen Inkarnationen, gerade auch in dieser Inkarnation. Vielleicht sind es nicht immer schöne Bilder und Gefühle. So hast Du oftmals Angst und Mangel erlebt, vielleicht gerade auch jetzt. Wer bist Du, wenn Du diese Erfahrung erlebst? Welche Titel und Bezeichnungen gibst Du Dir selbst und hast Du Dir selbst gegeben? Welche Titel und Bezeichnungen hast Du von anderen gehört? Bist Du das? Vielleicht… ja. Aber dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was Du bist. Wer bist Du? So lasse es in Dir klingen, bis andere Erinnerungen kommen. Erinnerungen an Inkarnationserfahrungen, wo Du reich, glücklich, erfüllt gewesen bist, vielleicht ein Gelehrter, vielleicht eine Heilerin, vielleicht mit Magie verbunden… All das bist Du auch. Wer bist Du? So lasse es noch weiter in Dir klingen, bis Erinnerungen kommen an Deine Zeit, bevor Du Dich für die Erdenerfahrung entschieden hattest. Fühle die Freiheit und Unbeschwertheit, die Liebe… Fühle wie Du hier und jetzt wieder leichter wirst, Dich entspannst. Deine Seelenschwingung immer deutlicher fühlbar ist und Dein Herz lebendig wird. Ja, das bist Du. Das und noch viel mehr. Sei wieder neugierig und entdecke Dich. Weite Dich, dehne Dich aus und umarme Deine Erdenerfahrung in diesem Moment. Du existierst, weil Du wissen willst, wer Du bist. Das ist der Sinn, dass es Dich gibt. Und dies gilt für jedes Lebewesen.

So umarme ich Dich und vielleicht kannst Du Dich entdecken, wenn Du mich siehst und fühlst. Denn alles, was ich bin, bist auch Du. Und alles, was Du bist, bin auch ich.

In tiefer Liebe zu Dir Du menschliches Licht verabschiede ich mich für den Moment. Und doch ist es kein Abschied. Denn Du brauchst nur an mich zu denken und sofort fühlst Du mich an Deiner Seite oder auch tief in Dir. So frage Dich immer mal wieder: Wer bin ich? Freue Dich an der Bewegung, die in Dir entsteht und Dich mit Deiner Seelenschwingung verbindet. So kann Deine Seele wieder stärker in Deinem Leben wirken und Erfahrungen und Erlebnisse für Dich kreieren, die Dich erfreuen.

Ich bin Chamuel.
Copyright: Blandina soya shivi Gellrich
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.
Quelle: http://www.licht-der-seele.net
bzw. Channeling.Juni 2012.pdf

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz