Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 11:00
RE: Quantensprung des Bewusstseins für Teil 3 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 30.05.2012

Krankheit sagt die Mutter ist Vergangenheitsbewältigung und warum das so kommt ?

Krankheiten das sind Störungen in der Kommunikation zwischen der Seele und dem Menschen und dem Göttlichen,
Kommunikationsstörungen die auch in vergangenen Leben übernommen worden sind.

Ich habe gerade in der letzten Zeit einen unglaublichen Schub und Einsichten bekommen, besonders was Krankheiten betrifft. Ich denke ich habe so ziemlich alles an Krankheiten gehabt was man haben kann.

Ich wollte schon immer meinen Körper verstehen und warum diese Krankheiten da sind, da waren und jetzt fort sind. In meinem Buch „Brief an einen Engel“ steht ein Satz drin: Krankheiten sind Anhäufungen von elektrischen Störungen von Neutronen, Protonen und Elektronen, die dann Krebs verursachen können.

Ich habe bis vor einer Woche nicht gewusst, was ich mit diesem Satz anfangen soll und jetzt ist es mir bewusst geworden, was es bedeutet die Heilung eines Menschen, eines Tieres, all das was vergänglich ist.

Wir sind alle mathematische Wesen und wir bestehen aus Elektronen, wenn wir uns das auch nicht immer bewusst werden, jedoch man kann sie lesen z.B. mit EKG die Herzfrequenzen, und mit EEG die Gehirnfrequenz. Wenn man den Widerstand der Haut misst und man sieht, dass der Strom fließt und wenn man feuchte Hände hat, dann fließt etwas mehr Strom, jedoch man kann ihn messen.

Was ich für mich herausgefunden habe, ist dass dieser Strom der durch den Körper fließt, an manchen Stelle Blockaden aufweist, die einfach nicht reparabel sind, sie scheinen nicht reparabel zu sein.

Jetzt haben Menschen etwas herausgefunden, das eigentlich die ganze Welt verändern könnte, wenn es zugelassen würde. Das probiere ich jetzt gerade aus und es ist super und es bekommt mir gut. Ich merke wie der elektrische Strom wieder fließt und das ist was auch die Mutter sagt:

Kommunikationsstörungen die auch in vergangenen Leben übernommen worden sind.

Der Neurologe bezeichnet es als die perfizierende Masse in unserem Kopf an die man nicht herankommt, auch du nicht. Du fragst dich die ganze Zeit wie du abnehmen kannst. Kein Abnehmmittel hilft dir oder wie du das Rauchen aufgeben kannst oder irgendetwas anderes, es hilft dir nichts.

Es ist die perfizierende Masse in deinem Kopf. Ich frage dich was siehst du und du schaust zum Fenster hinaus und siehst einen Baum und ich frage dich wieder was siehst du, dann sagst du ja ich sehe den Baum und dann frage ich nochmal was siehst du und du antwortest, ja ich sehe den Baum und einen Vogel.

Auf die Frage ja was siehst du, hättest du sagen müssen, ja ich sehe eine Glasscheibe. Ja durch diese Scheibe hat er etwas gesehen, jedoch er kam nicht ran, dazwischen war die Glasscheibe und das kann man vergleichen, wie es in unserem Kopf abgeht, wenn wir etwas nicht verändern können.

Diese perfizierende Masse, das ist eine personifizierende Masse die dich ausmacht. Es ist wie eine Festplatte auf einem Computer, unverrückbar.

Plötzlich gibt es etwas auf der Erde das diese Glasscheibe wegnimmt und das habe ich halt ausprobiert und das ist super. Können wir mal eine Sendung darüber machen.

Ich sage euch eines, wir basieren nur auf elektrische Ströme und das was uns bevorsteht meine Lieben, diesen Lichtkörperprozess den wir hier erleben, diese ganze Vorbereitung der gesamten Menschheit, basiert nur darauf, dass dein Körper darauf ausgerichtet wird, dass diese energetischen Ströme, also hohen Strömen, dass diese fließen können.

Dabei ist es völlig egal ob du Vegetarier oder Fleischesser bist. Der Körper muss jetzt in dieser Zeit einen sehr hohen energetischen Strom aushalten. Darum werden auch viele Menschen krank und das sind Kommunikationsstörungen.

Wie kann ich in meinen Körper diese höheren Ströme leiten lassen, ja indem du Himalaya-Kristallsalz nimmst und nicht Natrium-Chlorid, das hat 84 Elemente genauso wie dein Körper und ein sauberes, gutes Wasser trinkst.

Dann fließt dieser hohe Strom und der ganze Lichtkörperprozess ist nicht nur etwas das man sich vorstellen kann, das der Geist vollzieht. Geist macht Materie das stimmt schon. Es ist jedoch nicht nur der Geist, sondern der Körper muss hinterher kommen.

Der gesamte Körper muss diesen hohen elektrischen Strom, der aus dem Kosmos kommt, auch durch die Kundalini und die Hypophyse, durch das 7 Siegel, durch das 3. Auge oder Kronenchakra, wo du vielleicht auch ein Prickeln wahrnimmst oder wo du es auch immer wahrnimmst, es fließt durch diesen Körper und er muss ihn verarbeiten.

Schau dir die älteren Menschen an. Sie kommen nicht mehr zurecht, es geht nicht mehr. Sie kommen mit dieser Frequenz nicht zurecht, nicht dass sie dumm wären.

Also Kommunikationsstörungen die auch aus vergangenen Leben übernommen worden sind.

Diese wurden jetzt, wir würden sagen repariert oder eingestellt und neu verdrahtet, so dass alles neu aufgehoben wird aus der Vergangenheit, das auf der körperlichen Ebene noch mit Schmerzen verbunden gewesen ist, denn eine Erfahrung wurde durch Schmerzen hervorgerufen.

Es wurde also jetzt alles aufgehoben was auf der körperlichen Ebene noch mit Schmerzen verbunden war. Dieses Aufheben wird etwas sein, was du mit einem Medikament herbeiführen kannst oder mit Mediation oder so. Dieses Aufheben ist auch dass gewisse Frequenzen nicht mehr an dich herankommen.

Das ist teilweise auch Orientierungslosigkeit besonders auch für ältere Menschen, die plötzlich ihr Konzept verlieren. Sie hatten vorher ein Lebenskonzept, das jetzt in sich zusammenfällt.

Dieses Aufheben, der alten Energien, das kannst du nicht herbeidenken, das findet jetzt statt. Wir merken es überall, auch daran, dass die Menschen einen Sinn suchen, jedoch sie suchen den Sinn im Alten, anstatt das Alte loszulassen, da ihnen das Neue das kommt, ihnen einen Sinn gibt, wenn ihr versteht was ich meine.

Das war so etwas wie ein Schalter den wir gehabt haben, wenn wir einen Schmerz gehabt haben, hat das danach mit einer tiefen Erfahrung zu tun gehabt.

Alles was wir gelernt haben, haben wir durch Schmerzen gelernt, das hat die Mutter damit gesagt.

Schau dir ein Kind an, es kommt auf die Welt, die Mutter erfährt Schmerzen, das Kind hat Schmerzen, es wird auch geschlagen. Also sobald du auf die Erde kommst erfährst du Schmerzen und damit Erfahrung.

Schmerzen ist das Gegenteil von Liebe, d.h. du wirst in Erfahrung geboren, denn eine Erfahrung wurden die Schmerzen hervorgerufen. Wenn es das dunkelste vom Dunkel nicht gegeben hätte, hättest du keine Erfahrungen machen können, um das Licht zu erkennen.

Das ist so etwas wie ein Schalter den wir hatten, wenn wir einen Schmerz gehabt haben, dann hat es danach mit einer tiefen Erfahrung zu tun gehabt.

Diese Erfahrungswelt hat sich erfahren in den Menschen und die wird jetzt praktisch ausgeblendet.

Wir brauchen nicht mehr im Schmerz erfahren, sondern in der Liebe, denn die Erfahrungswelt des Schmerzes wird ausgeblendet, zumindest für diejenigen, die dieses im Geist schon nachvollziehen können, dass es da eine andere Welt gibt, als in der wir gerade leben.

Gestern saßen wir, Michael Barbara und ich in der Küche zusammen und haben uns gefragt haben wir hier jetzt einen Traum, leben wir in einem Traum. Was ist wenn wir alle in einem Traum leben, du sitzt vor dem Radio, träumst vielleicht denselben Traum den ich träume, du zu Hause an deinem PC, plötzlich sagt einer Klick, wir schalten den Schalter um.

Du bist gedanklich in einer ganz anderen Ebene, wachst auf und sagt, du ich habe geträumt ich war da irgendwo auf der Erde und habe da Radio gehört. In Wirklichkeit bist du in einer Welt zu Hause, die dieses nur als ein Unterhaltungsprogramm, wie die Truman-Show sieht. Die finden das interessant was wir da machen.

Du bist jetzt einer von denen, die es vielleicht auch interessant gefunden haben und hast davon geträumt. Wenn man sich das mal vorstellen kann, dass das was du gerade erlebst, das braucht nicht unbedingt real zu sein.

Es ist etwas das dir deine Vergangenheit vorspielt. Deine Vergangenheit die erklärt dir immer alles, sie will dir immer alles erklären, jedoch wenn du dir die Vergangenheit anschaust, dann musstest du das leben, was dir deine Eltern sagten, dass du vielleicht gar nicht ihr Kind bist und du glaubst es ein Leben lang oder ähnliche solcher Sachen.

Du lebst immer nur aus einer Konserve, die man halt das Leben nennt und zum größten Teil auch aus Erzählungen und das ist dieses Wachwerden.

Die Mutter sagt, dass ist das eigentliche Wachwerden oder das sich lösen können, wenn einem etwas bewusst wird.

Sie sagt das, was jetzt mit unserem menschlichen Körper geschieht, das ist zunächstmal eine geistige Transformation, die auf das Körperliche sehr stark einwirkt indem du sehr ruhig wirst, indem du mehr betrachtest, mehr genießen kannst, indem du diese Denkstrukturen auf der neuen Erde schon mit einblendest, um den Übergang mit einzuläuten.

Das bedeutet durch eure Bewusstseinsveränderung finden auch bewusstere Handlungen statt durch euch, die auch sehr gut registriert werden, also auch bei denen die suchend sind.

Das ist ein sehr interessanter Satz und den schauen wir uns jetzt mal an. Sie sagt das, was jetzt mit unserem menschlichen Körper geschieht, das ist zunächstmal eine geistige Transformation, das ist klar, der Geist bewegt Materie.

Zunächst ist es eine geistige Transformation, alles was du erleben wirst auf der körperlichen Ebene, das bereitet der Geist zuerst einmal vor, er gibt dem eine Form, nämlich wie deine Denkgewohnheiten sind zu diesem jetzigen Zeitpunkt und wie deine Denkgewohnheiten sein werden in ein bis zwei Jahren und das mit einkalkuliert.

Der Körper unterliegt einer ständigen Veränderung durch geistige Transformation, die auf das Körperliche sehr stark einwirkt, indem du sehr ruhig wirst, das ist zunächstmal ein Anzeichen dafür, indem du mehr betrachtest, beobachtest, mehr genießen kannst, indem du Denkstrukturen auf der neuen Erde schon mit einblendest, um den Übergang mit einzuläuten.

Es ist nicht nur die Gestalt deines jetzigen Körpers, sondern die geistige Transformation macht noch viel mehr, es transformiert dich schon in neue Lebensräume mit auf der neuen Erde aufgrund deiner Denkstrukturen und deines Bewusstseins, aufgrund dessen was du dir vielleicht einmal vorgenommen hast in der nächsten Zeit den Menschen zu geben oder was auch immer, was du als deine Aufgabe siehst.

Dafür schafft dir das geistige Transformieren die Räumlichkeiten die du braucht, um es nachher auszuführen, für was du auch immer auf die Erde gekommen bist, um das auch in deinem Element leben zu können. Das wirst du im Äußeren merken indem du Dinge einfach wegschmeißt, indem du Dinge nicht mehr für dein eigen hältst, dich auch körperlich davon trennen wirst, da du gemerkt hast, dass es dich am Aufstieg hindert.

Es erzeugt noch zuviel Vergangenheit, vergangene Illusionen und da hilft dir das Bewusstsein auch, indem du einfach loslassen kannst.

Das bedeutet, durch eure Bewusstseins-Veränderung findet auch durch euch bewusste Handlung statt, die auch sehr gut registriert wird, auch von jenen die suchend sind.

Du wirst nicht mehr unbewusst etwas tun, sondern du wirst es sehr bewusst tun und es wird von anderen Menschen gesehen werden. Manche eurer Handlungen wurden einfach negiert, weil man es nicht sehen wollte, weil die Frequenzen nicht darauf eingestimmt waren, Dinge zu sehen, wenn einer dem Anderen geholfen hat.

Ja es gibt die Effekthascherei, die man so im Fernsehen sieht oder im Radio hört, jedoch so wie Heino singt, es gibt heimliche Engel, die niemals im Rampenlicht stehn, die ohne zu fragen dir beistehn auch in Gefahr, schon sind sie da, so wie wir jetzt da sind und das meint die Mutter damit, auch die werden jetzt gesehen, da sich die Frequenz verändert und man auch mal hinsieht zu den Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen.

Wir brauchen in unserer Gesellschaft gar nicht so weit schauen, schaut euch Krankenschwestern oder die Altenpfleger an. Ich fange da schon mit dem Schwierigsten vielleicht jetzt gerade mal an. Wo ist ihre Zuwendung, die ganzen Reinemachfrauen, die Männer von der Müllabfuhr und die ganzen Berufe, die sonst keiner machen will.

Ja die werden jetzt immer mehr angesehen, weil du schon im Bewusstsein bist und durch Beachtung diesen Menschen achten kannst, der da den Dreck für dich wegräumt und das wird dir halt immer mehr bewusst.

Das wir einen neuen Übergang zur neuen Erde einläuten, wenn dir das bewusst wird, dass es da Menschen gibt, die da eine hohe Aufgabe übernommen haben.

Das bedeutet, durch eure Bewusstseins-Veränderung findet auch durch euch bewusste Handlung statt, die auch sehr gut gesehen wird, auch von jenen die suchend sind.

Das wird dich sehr interessant machen sagt die Mutter und
wir werden eine sehr große Flut an Menschen um uns bekommen, die sich auch für das Licht erklärt haben und das um den gesamten Erdball.

Da hast die ganze Zeit, die du auf der Erde verbracht hast gebraucht um dich zu finden, um deine Vergangenheit aufzulösen. Ja das sind die Kriterien, wenn man so will, was unterscheidet den Lichtbereiter von anderen Menschen.

Zunächst mal hat er seine Konflikte mit sich aufgelöst und erkannt, dass wir alle nur Menschen sind, einmal stark und einmal schwach und dass der Mensch auch mal Fehler machen kann und das nicht als Tragödie sehen, sondern dass man auch dazu gehört Fehler machen zu dürfen.

Auch den anderen als Gott zu achten, so wie er dich als Gott achtet und wenn er dich nicht als Gott achtet, ihn dann nicht verachten. Er ist halt auf einer anderen Stufe als du. Da kommen auch noch weitere Schritte, die dich prädestinieren, um die neue Erde mit zu erschaffen.

Geld, Habsucht, die ganzen Intrigengeschäfte, dass sie dir bewusst werden, dass du sie nicht bekämpfst, sondern dass sie dir nur bewusst werden. Sobald sie dir bewusst sind die Intrigen und all das was um dich herum ist, hat es keine Macht mehr.

Ein Zauberer der seinen Zauber entzaubert hat keine Macht mehr über das Publikum, die Illusion wird nicht mehr aufrecht erhalten und das Publikum geht nach Hause.

Wenn du dem keine Macht mehr gibst was du da Draußen siehst, wird dieses entzaubert. Es wird zunächstmal vom Verstand negiert, denn der Verstand hängt ja so am Leiden, das kennt er, das will er nicht verändern.

Die meisten Menschen die bei mir anrufen sie wollen Veränderung, jedoch tun wollen sie nichts für die Veränderung d.h. es darf sich nichts verändern in der Veränderung, denn das würden sie als unangenehm empfinden.


Ja und dann rufen sie Menschen an und fragen ja steige ich auch auf, wenn ich dieses oder jenes nicht tue. Ja bin ich die Kirche die dir die Absolution gibt.

Also es findet Veränderung statt, bei bewussten Menschen die Veränderung zulassen, ist auch ein Kriterium um aufzusteigen.

Ich kann euch nur sagen jeder Mensch, wenn er das mitbekommt und einfach still ist und dem ganzen im Außen keinen Zuspruch mehr gibt, ja damit hast du es aufgelöst. Dann findet Ruhe in deinem Kopf statt und dann findet Ruhe auf Erden statt.

Es wurde vorher gefragt inwieweit das kollektive Bewusstsein eine Macht hat. Mein lieber Radioengel das war eine tolle Frage, es hat eine sehr große Macht. Jedoch im Kollektiv ist immer mehr Lichtkollektiv enthalten und daher ist es auch nicht mehr so leicht für das sogenannte Dunkle, dass es auf der Erde Bestand haben kann, wenn du dem keine Macht mehr gibst.

Du gehst in einen dunklen Raum, schaltest das Licht ein, fragst du dich wohin die Dunkelheit hingegangen ist. War überhaupt Dunkelheit da. Das kannst du dich mal fragen.

Die gesamten Herzen der Menschen sind bereits sehr, sehr, sehr verbunden und das spürt die Mutter an den abendlichen Segnungen und Gebeten und Zeremonien, die zu ihren Ehren abgehalten werden auf der ganzen Erde.

Und so ist es auch. Was wir bewirken wir Lichtbereiter, wir meinen wir können nichts und wir können so viel tun. Wir bewirken zusammen und es werden überall Zeremonien abgehalten und es finden Feste und Ehrungen für Mutter Erde statt und das tut ihr gut.

Sie sagt es geht weiter, wir haben begriffen und mit den Zeremonien können wir ihr kundtun, dass wir es verstanden haben, dass wir die Mutter ehren, dass wir sie lieben und dass da jemand ist auf den wir blicken können und voll stolz sagen, ja wir sind Eins geworden und es gibt ganz, ganz viele Menschen, die es zur Zeit tun und das Dunkle können wir vergessen.

Wir brauchen nicht so klein zu denken, dass das keine Auswirkungen hat auch auf die Natur, auch auf die Tier- und Pflanzenwelt, das dieses bereits transformiert und mitgenommen hat für die neue Erde.

Wenn ihr euch das mal vorstellen könnt, angenommen wir befinden uns jetzt hier in einem Traum, im Licht-der-Stille-Traum, ihr sitzt jetzt vor euren PC und du fühlst dich mal ein wenig so als ob du ein Schauspieler wärst in einem Film zu Hause bei dir und die Kameras stehen irgendwo, so trumanschaumässig verdeckt, es sieht kein Mensch zum Jetzt hier.

Zapp und plötzlich schaltet etwas in deinem Gehirn um und du kannst dich in einer Welt wiederfinden, die dir das was du dir bereits erdacht hast, voll zeigen kann.

Manche Menschen haben keine großen Wünsche oder können sich überhaupt nichts vorstellen, manche können sich vielleicht nur mal einen Urlaub vorstellen.

Ich stelle mir z.B. ein Haus vor sich vielleicht vorstellen, das direkt an einem See steht, ausgestattet ist mit einer wunderbaren Technologie, wo es nur 5 oder 6 Maschinen gibt für das Herstellen, was wir zum Leben brauchen und in einer Qualität, dass sie über Jahre halten können oder mir einen wunderbaren Film für das Bewusstsein ansehe und das Haus hat alles und dass es da einen wunderschönen Steg gibt, wo vielleicht ein kleines Ruderboot angebunden ist und vor dem Haus ist eine wunderschöne Terrasse mit einem schön gedeckten Tisch mit Blumen drauf, wo gutes Essen serviert wird, wo ich mich zu Hause fühle, wo auch eine angenehme Temperatur ist, wo ich baden gehen kann, wann immer ich will, wo ich aufstehe oder zu Bett gehe wann ich will, wo ich in Harmonie mit den Tieren bin , wo ich vielleicht ein Pferdchen habe und mich drauf setze drauf und ausreite usw.

Wenn ich zu Bett gehe sind das so meine Gedanken, dass ich schlafen kann. Ja das sind meine Visionen für die neue Erde und da möchte ich auch den Menschen daran teilhaben lassen.

Wenn ein jeder Mensch das hat was sein Herz begehrt, dann wird vielleicht nochmal etwas repariert oder nachgebessert oder eine technische Errungenschaft noch mit eingebaut.

Wenn du das häufig denkst meine Liebe Seele, mein lieber Mensch, dann kann sich das realisieren, dein Geist wird zu Materie.

Das letzte mal habe ich gesagt wir sind auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist und das ist der Mensch. Das heißt nichts anderes, was im Geist entstanden ist, haben wir zu Materie werden lassen.

Wenn du heute auf einem Stuhl sitzt, das hat sich auch ein Geist, ein Gedanke vorher erdacht und dann ist es Materie geworden. Alles wurde vorher erst erdacht und es ist dann zu Materie geworden. Du sagst dir ist etwas eingefallen, stellst es her und der Geist wurde zu Materie.

Jetzt kommt der nächste Punk und die Mutter möchte uns jetzt etwas zu der Veränderung hier auf dieser Erde berichten. Sie kommt aus einer zeitlosen Zeit in diese Zeit der Menschen.

So wird der Traum zu Realität. Im Traum ist es nun mal so, dass du nicht unbedingt einen Einfluss nimmst und das was uns die Mutter sagt bzw. immer wieder lehrt, wir haben nichts zu wollen. Im Sein geschieht es aus sich heraus, das ist ein göttliches Spiel, das hinter all diesen Dingen steht.

Wir meinen vermeintlich wir wissen alles, jedoch was wissen wir letztendlich. Was wir zu wissen glauben, das wird gerade alles zerstört, denn wir wurden von hinten und vorne belogen.

Auch die Wissenschaft hat so auch keine Gültigkeit mehr, da sie einfach ein Hirngespinst ist, Dinge die man nicht mehr zugelassen hat. Was nicht ins Weltbild passt, das wird herausretuschiert und das geht jetzt halt nicht mehr, es ist vorbei.

Die Mutter Erde möchte uns jetzt etwas zur Veränderung hier auf der Erde berichten, sie kommt aus einer zeitlosen Zeit in diese Zeit der Menschen, aus den weiten des Alls in die Zeit der Menschen.

Die Menschen rufen sie ganz besonders an und sie ist mit uns sehr stark verbunden.

Wir haben es sicher schon bemerkt, dass sich unser Schlafrhythmus und unser Wachrhythmus sehr stark verändert, dass unsere Essgewohnheiten anfangen sich zu verändern, dass die Kräfte des Körpers also wieder in den Körper gewichen sind, dass diese Kraftlosigkeit der Gedanken also ein Ende haben, dass du bereit bist mehr zu tun, also mehr angeregt wirst.

Das ist wieder so ein Satz, den muss man in kleiner Stücke schneiden, dass es auch gedankengerecht aufgenommen werden kann.

Sie sagt, wir haben es sicher schon bemerkt, dass sich unser Schlafrhythmus und unser Wachrhythmus sehr stark verändert, dass unsere Essgewohnheiten anfangen sich zu verändern, bleiben wir mal bei diesem Absatz.

Es hängt auch damit zusammen was wir gerade an geistigen Energien zu verarbeiten haben. Manche Menschen fragen, muss ich auch durch so ein Leben gehen, so wie es anderen geht. Vielleicht nicht gerade, jedoch durch dieselben Erfahrungen auf einer anderen Ebene in einer anderen Ausprägung.

Wir gehen alle durch die Ebenen des Seins, der eine so, der andere so. In der heutigen Zeit werden viele Menschen vom Schlaf abgehalten indem man sie in Nachtschichten steckt. Um 16 Uhr fängst du deine Arbeit an, bist dann nach 8 Stunden fertig mit Deiner Arbeit.

Du wirst aus vielen herausgenommen, auch aus diesen Dingen die dich davon abgehalten haben, dass du dich veränderst. Das merkst du an deinen Schlafstörungen, die du vielleicht hast, indem du auch auf anderen Ebenen, zu anderen Zeiten nicht mehr linear bist, so wie es bisher war. Ja dein Schlafbedürfnis beschränkt sich nur auf die Nacht, sondern wir merken jetzt immer mehr, dass wir jetzt auch Schlafbedürfnis haben am Tag.

Diese Menschen die davon abgehalten werden, die bekommen einen neuen Schub an Energie, dass das auch aufhören kann.

Die Mutter kümmert sich auch um dein Schlafbedürfnis um dein Wachgeschehen, um deinen Tagesrhythmus und um deine Essgewohnheiten. Das was du zu dir nimmst, es soll genau darauf abgestimmt werden, was du vielleicht auch an Mineralstoffen brauchst, die dein Körper braucht um vielleicht genügend Strom in dir zu erzeugen, damit du in deinem Lichtkörperprozess weiterkommst.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 11:01
#2 RE: Quantensprung des Bewusstseins für Teil 3 - Chan. vom 06.05.2012 Antworten

Dazu bedarf es auch manchmal eines totalen Wandel des Nahrungsmittelgenusses. Michael und ich wird sind dazu übergangen, wir trinken keine Säfte mehr. Wir trinken nur noch Wasser. Der Körper mag keine Säfte mehr, er kann ihn nicht mehr verstoffwechseln und das ist auch ein Zeichen für einen Reinigungsprozess, den wir selbst nicht gesteuert haben.

Wir werden auch immer mehr aus diesem Traum, aus dieser Leblosigkeit erweckt, ins Leben gerufen. Wir werden erweckt in ein anderes Bewusstsein, in ein Tun, wobei dieses Tun nichts mit zu tun zu tun hat, sondern es tut sich durch uns. Es lebt sich etwas durch uns.

Du bekommst vielleicht Gedanken, die du vorher nicht gehabt hast und fängst ganz etwas Neues an, wirst vielleicht kreativ. Es tut sich, weil es durch dich getan werden soll.

Das ist z.B. der Aspekt der Kraftlosigkeit. Haben wir ja alle in der letzten Zeit gehabt und vielleicht einige von euch werden sie noch haben, je nachdem in welchem Bewusstsein ihr seid.

Wenn ich das jetzt so vorlese, es sind Anregungen oder Dinge die vielleicht in der Zukunft geschehen können oder die jetzt gerade mit dir einhergehen, da wir durch alle Ebenen des Seins gehen. Es ist so etwas wie ein Menü-Plan den ich vorlese, Dinge die dich im laufe deines Lebens erwarten, jedoch wo du gerade stehst, kann ich dir nicht sagen und wieweit es für dich zutrifft, das kann ich dir auch nicht sagen, das fühlst du selbst.

Das ist auch das was die Mutter sagte, auf was wir uns einstellen dürfen, finde ich toll.

Das ist das was momentan sehr stark zum Ausdruck gebracht wird durch unsere Seelen und durch diese Menschen.

Es ist so etwas wie ein Zusammenräumen, wie ein sich Vorbereiten auf eine lange Reise mit sehr viel Kraft und mit sehr viel Enthusiasmus, sagt sie.

Ich kann euch nur sagen und ich möchte es jetzt nicht bewerten, denn hinter einer Bewertung steckt immer eine Absicht, ich sage das jetzt bloß mal so, nicht der heiligste oder frömmste Mensch ist der bessere Mensch, sondern ich denke der Vater, der Geist und die Materie, so wie wir sie jetzt wahrnehmen mehr die Menschen mögen, die in ihrem Leben einen großen Tiefgang hatten, da sie sehr viel Erfahrung haben. In Ihrem Leben haben sie Erfahrungen gemacht und Erkenntnis daraus gewonnen und das sind die wertvolleren Menschen.

Wertvoll insofern, da sie den Menschen mehr geben, mehr sagen können, mehr vorgelebt haben, dass dieses oder jenes Hindernis überwunden werden konnte, es war einfach machbar. Diesen Weg kann man gehen, andere haben es vorgelebt.

Das sind dann auch meistens die Menschen die verachtet werden, ja schau den an der hat dieses oder jenes gemacht und plötzlich machen sie es selber und suchen sich jemand, der das schon mal gemacht hat und wollen sich mit dem austauschen. Sag mal wie hast du das überstanden als du dieses gemacht hast und vorher haben sie auf diesen Menschen mit dem Finger gezeigt.

Getan haben wir schon alles und wir möchten uns nicht mehr damit identifizieren. Das ist unser Problem, unser aller Menschenproblem.

Wir wollen immer eine Erkenntnis haben, nur bitteschön wer soll sie denn gemacht haben die Erkenntnis, wer soll sie denn erlebt haben. Wir können nicht nur aus Büchern Erkenntnisse gewinnen, ja ich habe gelesen. Ja schau dir bitte mal diesen Menschen an, nachdem er das Buch gelesen hat und sagst ja das ist ja die letzte Baracke die hier herumläuft. Ja er hat halt auch nur gedacht, dass es so funktioniert.

Wenn man nicht da gewesen ist von dem was da geschrieben wird, tut man sich schwer darüber zu sprechen, ich zumindestens und ich bin schon durch alle Ebenen des Seins gegangen und ich habe Dinge getan, dafür würdet ihr mich hassen. Ja es hassen mich so einige, jedoch sie lieben mich auch.

Auch das was vermeintlich nicht richtig war und du hattest echte Erkenntnisse und echte Reue darin, es wird dir verziehen, wenn du dir selbst verzeihen kannst und das ist wichtig.

Sie sagt, das nach vorne blicken ist besser als zurück zu blicken, denn das was wir dort sehen kann uns noch sehr mitnehmen und das ist wirklich so.

Viele, viele Menschen halten sich in ihrem Leid auf und wenn du ihnen Freude schenkst, dann hauen sie dir eine runter und sagen lasse mich in Ruhe, ich will weiter leiden, denn da kenne ich mich aus. Ja da kennen sie sich aus beim Leiden. Deshalb darfst du ihnen auch nicht hellen, denn sie wollen gar nicht, dass man ihnen hilft.

Sie blicken auch oft zurück, da sie das Bekannte nicht verlassen wollen, sie wollen einfach da drin bleiben.

Wir als Lichtbereiter meinen vielleicht, diesem Menschen solltest du besonders helfen, der hat es doch wirklich verdient, dass man ihm hilft und dem anderen seine innere Überzeugung ist nein, ich habe es nicht verdient und lasse mich in Ruhe.

Er bleibt so lange dort in dieser Position bis er es selbst begriffen hat. Du kannst keinen aus etwas herausnehmen, wo er noch eine Erfahrung machen muss, du kannst keinen von einer Erfahrung abhalten.

Deshalb sagt die Mutter auch es ist besser nach vorne zu blicken, als nach hinten. Das was wir dort sehen, kann das kann uns noch sehr mitnehmen, also sehr viele Schmerzen in uns auslösen.

Man muss auch mal Ruhe geben, lasse die Toten Tote sein, sag ich immer, begrabt sie und lasst die Toten Tote sein, erst dann können auch wir Ruhe finden. Auch diese Gedanken von Hass, Zorn, Neid oder irgendwas, hey lasse sie doch in Ruhe, lasse es in Ruhe. Es tut dir nicht gut und dem Anderen auch nicht.

Also wenn du in diesem hoch schwingenden Gefühl bist, nimmst du auch an negativen Energien sehr viel mehr mit sagt sie, also das ist die Gefahr nach hinten zu blicken. Es ist noch mal so ein Tipp von der Mutter.

Also wenn du in diesem hoch schwingenden Gefühl bist und du hörst etwas was dir vorher gar nichts ausgemacht hätte, weil du damals schon so abgebrüht warst, kannst du heute keinen Anteil dran nehmen oder weinst vielleicht und das ist dieses nach hinten blicken, das tut sehr weh.

Blick nach vorne, sieh die schönen Dinge die in deinem Herzen reifen wollen.

Zunächst mal beginnst du dich in dir zu ordnen, dann ordnet sich dein Haus und dann geht es in das Äußere.

Diese Ordnung die da stattfindet, die war in dem Chaos in dem du gelebt hast, die Vorbereitung beziehungsweise Anhebung deiner persönlichen Frequenz.

Je höher das Chaos war in dir, je höher wurde dein Potential für deine persönliche Frequenz angesehen. Diese Persönlichkeitsfrequenz ist jetzt deine Ausgangsposition von der du als Lichtwesen startest mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Es ist nicht so, dass der der am frommsten oder heiligsten oder am besten war die Medaille bekommt, sondern der der durch das Chaos gegangen ist, der durch die chaotischen Zustände in seinem Leben gegangen ist und trotzdem zu sich gefunden hat. Dieser Mensch ist am höchsten angesehen.

Je höher das Chaos war in dir, je höher wurde dein Potential für deine persönliche Frequenz angesehen. Diese Persönlichkeitsfrequenz ist jetzt deine Ausgangsposition von der du als Lichtwesen startest mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Alles was du erfahren und durchlebt hast, das wird dir auch geglaubt, wird dir abgenommen. Alles was nur im Gehirn stattgefunden hat, das ist nicht wahrlich erlebt

Die vermeintlich unten waren, sie werden oben sein durch ihre Erfahrungen und Erkenntnisse.

Sie sagt und da ist nichts verwerfliches dran, wenn man mal unrecht gehandelt und Unrecht getan hat.

Du willst Erkenntnisse ohne zu lernen. Das ist klar alle wollen Veränderungen und niemand will sich verändern. Wenn du vielleicht mal einem anderen Menschen sagst: Du setzt dich mal auf einen anderen Stuhl oder mach mal etwas anderes, dann zickt er umeinander.

Schau und wenn du lernst, dann fallen halt mal Späne sagt ein Sprichwort. Wo gehobelt wird fallen Späne und so ist das auch, was du vermeintlich an Sünde begangen hast oder dir als Sünde auferlegt hast, es waren deine Erfahrungen die du machen musstest. Ohne die vermeintliche „Sünde“ hättest du keine Erfahrung gemacht, ist ja klar.

Dafür musstest du auch etwas tun, beziehungsweise hast auch mal was dagegen getan. Du warst mal dafür, du warst mal dagegen, musstest ja etwas tun, ob du der Kläger oder Angeklagte warst oder wie auch immer, du hast eine Position eingenommen.

Was die Mutter sagt, das möchte sie uns sehr zu Herzen legen. Dinge die dir geschehen im Leben nicht mehr persönlich zu nehmen, sie eher als etwas ganz Besonderes zu sehen, denn es hat dich weiser und reifer gemacht für diesen Quantensprung.

Und das ist es auch letztendlich meine Lieben, nicht jede persönliche Tragödie ist ein Missgeschick für alle Zeiten. Wenn du daraus etwas gelernt hast, hat es dazu beigetragen, dass deine persönlichen Missgeschicke zum Quantensprung geführt werden.

Es hat dich weiter blicken lassen als die Menschen, die diesen Tiefgang nicht hatten, den du hattest und darum solltest du dich auch in Liebe sehen und dich nicht für etwas verurteilen, egal was du gemacht hast.

Es hat dich weiter blicken lassen diese Erfahrungen, als Menschen die diesen Tiefgang nicht hatten, auch etwas in dir befreit oder aufgelöst.

Von diesem aufgelösten Zustand aus, da ist es auch leicht aus einer Warte heraus einen Quantensprung zu machen, das vielleicht von alten Strukturen, ja das so wie ein Sprung von einem 10-Meter-Brett ist.

Man steht irgendwo in seinem Leben und sagt: An sich möchte ich schon die neue Erde betreten, auf dieser neuen Erde leben, jedoch da fehlt es meistens einen gedanklichen Quantensprung zu machen, so wie von einem 10-Meter-Brett, auf einmal ist da etwas, das du vorher nie gekannt hast und dann hat Veränderung stattgefunden, alles andere war halt nur ein Geplänkel, ja wie sich an etwas hochziehen, ordinär gesagt sich an etwas aufgeilen, wie toll etwas sein kann.

Jedoch diesen Sprung vom Brett zu wagen, indem man vielleicht auf einen anderen Menschen zugeht der vorher sein Feind war und sagt du, wegen was haben wir uns eigentlich gestritten, von meiner Seite aus löse ich diesen Streit, ich bin dir für nichts mehr böse oder ich trage dir nichts mehr nach. Wenn es nur ein paar Zeilen sind, die du schreiben magst und du löst dich damit aus diesem alten Muster.

Du machst dann in dir einen Quantensprung indem dir manche Dinge in dieser Art und Weise bewusst werden, wo du dann plötzlich ein tiefsinniges Gefühl für den anderen empfindest, obwohl du ihn eigentlich hassen müsstest, weil du erkennst dass es vielleicht dein Bruder ist, der genauso bei dir in der Patsche sitzt.

Stell dir vor, dein Gegenüber der gerade eine Problem hat, es wäre dein Bruder oder deine Schwester und kannst du denen verzeihen. Wenn du verzeihen kannst, du da ist etwas ganz schreckliches passiert, jedoch von meiner Seite, trage ich dir nichts mehr nach. Es war halt so und es war für uns beide eine Erfahrung. Und das nennt die Mutter auch Quantensprung.

Ich lese jetzt nochmal zurück: Was die Mutter sagt, das möchte sie uns sehr zu Herzen legen. Dinge die dir geschehen im Leben nicht mehr persönlich zu nehmen, sie eher als etwas ganz Besonderes zu sehen, denn es hat dich weiser und reifer gemacht für diesen Quantensprung.

Es hat dich weiter blicken lassen diese Erfahrungen, als Menschen die diesen Tiefgang nicht hatten, den du hattest und darum sollst du dich auch in Liebe sehen und dich nicht für etwas verurteilen.

Also ein Gegenstück muss es zu dir geben, so wie es dich für den Anderen gibt, so gibt es für den anderen dich. Das sind vereinbarte Angelegenheiten, die da gewesen sind.

Als ich diese Unfälle gehabt habe, dann sagten die Leute da steht nur ein Baum und ihr seid genau gegen diesen Baum gefahren oder da kam nur ein einziges Auto und mit dem seid ihr zusammengestoßen oder wie auch immer.

Ich kann dir sagen, dass jeder Unfall, egal was da geschieht, dass jeder Unfall eine Verabredung war mit irgend jemanden, den du dahin bestellt hast, um eine Erkenntnis zu machen oder eine Erfahrung. So kannst du es sehen.

Ja was sagte meine Mutter als ich sagte: ja ich find keinen, ich find keinen, ich find keinen, ich werde nie jemanden finden mit dem ich zusammen leben möchte und sie sagte: Junge für jeden Topf gibt es einen Deckel und zu jeder Erfahrung gibt es ein Gegenstück. Alles was du erfahren möchtest, wird sich immer jemand finden, der genau diese Erfahrung mit dir teilen möchte. Das sind diese Verabredungen.

Darum kannst du jemanden böse sein, mit dem du eine Erfahrung machen wolltest und er ist sogar noch pünktlich gekommen, um mit dir diese Erfahrung machen zu können. Du hast ihn eingeladen in dein Leben und dann nachher würdest du ihn verurteilen, würdest ihn wegschmeißen.

Ich habe mir das sehr wohl überlegt, was so in meinem Leben geschehen ist, ich habe erkannt, dass dies alles nur Verabredungen waren und dass ich deshalb niemanden gegenüber böse zu sein habe, egal was geschehen ist.

Manchmal rufen irgendwelche Leute bei mir an und legen dann gleich wieder auf und meinen mich damit belasten zu können oder wie auch immer. Ja wenn das die Art von Liebe ist, die sie sich erträumen, dass jemand bei ihnen anruft und wieder auflegt und nicht in die Kommunikation kommt, da habe ich mir auch gedacht, das ist ein bedauerlicher Mensch, der dies tut. Er will im Grunde genommen Liebe und Zuwendung haben, jedoch er lässt es klingeln und verhält sich etwas merkwürdig.

Das passiert euch auch meine Lieben. Ihr lasst jemand in euer Leben kommen und der andere sieht nicht, dass du ihm die Hand reichst, dass du es ihm gut meinst. Na gut er muss halt nochmal eine Runde laufen.

Also ein Gegenstück muss es zu dir geben, so wie es dich für den Anderen gibt, so gibt es für den anderen dich. Das sind vereinbarte Angelegenheiten, die da gewesen sind.

Sie sagt und dann kommst du auch in die Leichtigkeit dieses auch so sehen, dass es zu deinem Leben gehört. Sie sagt uns damit nichts Neues, das kann dir ein jeder sagen der sich ein bisschen mit Psychologie auskennt.

Ja das kann dir jeder sagen, dass wir einander brauchen. Es ist nichts außergewöhnliches, wenn dir mal einer im Leben gegenübersteht, der vielleicht ein wenig anders denkt als du. Vielleicht ist er der Hinweis, dass du etwas ändern kannst oder ändern sollst in deinem Leben. Wenn dieser Mensch in deinem Leben in Erscheinung tritt und ihn nicht für dumm hältst, vielleicht auch mal seine Worte, seinen Standpunkt und das was er dir sagen möchte, auch verstehst. Dann kann es für die weitergehen.

Sie sagt das hängt jetzt auch von der Drehbewegung beziehungsweise von der Schnelligkeit der Drehbewegung der Erde ab, also ihr seht hier geht es wieder um das Bewusstsein und wann man so etwas liest, das eine war, was dich in deinem Leben betrifft, dass da einfach Dinge in deinem Leben geschehen und jetzt redet sie auch von einer Drehbewegung.

Sie möchte es uns jetzt auf mathematischer Weise bzw. so erklären, dass wir es auch vom Verstand her verstehen.

Sie sagt das hängt jetzt auch von der Drehbewegung beziehungsweise von der Schnelligkeit der Drehbewegung der Erde ab, also ihr seht hier geht es wieder um das Bewusstsein
was wir jetzt gefühlsmäßig erleben oder was unser Bewusstseinssinne noch mehr schärfen wird, als wir es gewohnt sind.

Also sie sagt, wenn das jetzt geschieht, dass wir im Bewusstsein auch mehr assoziieren können, auch mehr Einsichten haben können, wenn Erkenntnisse früher kommen, das hängt mit der Schnelligkeit der Drehbewegung der Erde ab.

Ihr wisst alle, dass das Erdmagnetfeld sich am Verändern ist, dass es abnimmt und dass die Schumannsche Frequenz am Steigen ist, das nehme ich jetzt mal so an, das braucht nicht richtig zu sein, jedoch alles hat etwas mit Schwingung zu tun.

Die Drehbewegung der Erde bzw. die Schnelligkeit der Drehbewegung der Erde, all das hat mit Schwingung zu tun und das sagt Mutter Erde, war der Auslöser, dass wir in ein neues Bewusstsein kommen konnten und dass da jetzt Veränderung stattfindet.

Die Schwingung der Schumannschen Frequenz ist die Frequenz auf der die ganzen Herzen der Menschen schlagen. Hätten wir das Erdmagnetfeld nicht um uns so wie wir es haben, so würden wir Herzrhythmus-Störungen bekommen.

Kürzlich habe ich einen Film gesehen und da ging es darum ob der Apollo-Flug echt war. Meiner Erachtens, bitte das ist nur meine Meinung, man war nie am Mond oben, nie. Was mich in dieser Dokumentation, in diesem Film besonders interessiert hat, das ist ein Feld, das gibt es im Orbit und das nennt man Lichtbogen.

Alle Menschen die bisher den Lichtbogen überschritten haben, sind radioaktiv verglüht oder haben stärkste Verbrennungen gehabt.

Der Mond liegt außerhalb dieses Lichtgürtels. Die erste Menschen waren nur in einem Neopren-Anzug auf dem Mond, dort sind auf der einen Seite 132 Grad plus, da die Sonne ungefiltert auf den Mond scheint und auf der anderen Seite sind ungefähr 110 Grad minus.

Wie kann so ein einfacher Neonpren-Stoff-Anzug, den sie damals angehabt haben, wie kann der Radioaktivität abhalten.

In meinem Buch „Ein Brief an einen Engel“ habe ich geschrieben, dass die Menschen ohne kreonetisches Material nicht im Orbit überleben können. Das hängt damit zusammen, wenn die Herzfrequenz aus dem Erdmagnetfeld, der Schumannschen Frequenz, herausgenommen wird, dass der Mensch unweigerlich sterben wird.

Ihr merkt es was mit dem Erdmagnetfeld der der Schumannschen Frequenz gerade geschieht, dass es direkt auf unser Bewusstsein und unsere Körperlichkeit hat. Manche Menschen fühlen sich zur Zeit total müde obwohl sie viel geschlafen haben, manche fühlen sich ausgelaugt und manche fühlen sich im Moment vielleicht auch etwas im Stich gelassen.

Das hängt auch damit zusammen, wie stark du geerdet bist, wie stark du auch mit dem höchsten Potential und mit dem Potential der Erde verbunden bist.

Alle Leichen kommen jetzt aus den tiefsten Kellern, wohl denen die gelernt haben nicht mehr mit dem Finger auf andere zu zeigen und genauso ist es.

Wenn wir das begriffen haben, können wir auf die neue Erde aufsteigen, jedoch solange wir gegen Menschen kämpfen, die vielleicht genauso wie du auf dem Weg sind und nur in einer anderen Erfahrungsebene stecken, wenn du da noch bekämpfst, dann kannst du nicht wahrlich aufsteigen. Die meisten Menschen können halt nicht loslassen und sie werden das energetische Netz, von der elektrischen Struktur, nicht überstehen

Das ist so ein leichtes Summen oder Brummen das wir permanent wahrnehmen. Das nicht nur eine Resonanzfrequenz von irgendetwas ist, sondern eine eigene Frequenz die wir Menschen erzeugt haben.

Oh, da wird sie heftig die Mutter. Wir haben ein ziemliches Potential erzeugt, das eine eigene Frequenz hat und sie meint damit die Handy-Strahlungen, sie meint damit das was wir künstlich erzeugt haben.

Das nicht nur eine Resonanzfrequenz von irgendetwas ist, sondern eine eigene Frequenz die wir Menschen erzeugt haben.

Es ist auch so ähnlich wie ein Schutzmantel sagt sie. Ein bestimmter Ton oder eine bestimmte Frequenz die wir empfangen.

Also die Mutter geht mir ihrer Schumannschen Frequenz so hoch, dass wir mit unserer Resonanzfrequenz, wie mit einem Schutzmantel geschützt werden. Ihre Eigenfrequenz ist so hoch, dass dieser Müll der da um uns herum ist damit überlagert wird.

Die ganzen Harp- oder Chemtrails-Geschichten, was sollte es letztendlich bewirken. Der eigentliche Grund warum diese Dinge in unser Leben gekommen sind das sind Energien, Frequenzen von der Zentralsonne kommen (die Zentralsonne, die Übersonne unserer Sonne, das was wir Gott oder Allbewusstsein nennen) die auf die Erde gesendet werden und die sollen mit Harp- und Chemtrails gestört werden, die Frequenz kaputt zu machen, die uns jetzt die Freiheit im Kopf bringen soll.

Normalerweise würdet ihr schon viel weiter sein in der Evolution, wir wären schon auf einem anderen Level, wenn diese Manipulationen nicht stattfinden würden.

Als es angefangen hat mit den Chemtrails und dem Harp-Projekt, da hat die geistige Welt noch nicht unsere Frequenz erfassen können in der wir denken können und das wird jetzt auch zunehmend mehr angepasst, dass uns dieses überhaupt nicht beeinflussen kann.

Das Signal das wir von der Hauptsonne, der Zentralsonne bekommen, das ist unverfälscht, um in uns Einlass finden kann. All dieses ist einer Frequenzerhöhung anzurechnen, denn wenn wir noch mit unseren Frequenzen bestrahlt werden würden, wir würden restlos diesen ganzen Dingen, diesen Harp und Chemtrails erlegen sein, wenn die Zentralsonne es nicht veranlassen würde, dass sich die Frequenz erhöht gegen die Illuminaten, da auch diese nur in den unteren Frequenzen arbeiten.

Diese Geschichten passieren meistens nachts und wir haben eine kürzere Nacht durch die Geschehnisse, die dort auch gespeichert werden.

Oft ist es so sagt sie, wenn wir einen Ton empfangen und es kann sein, dass wir in den Augen auch mal einen Lichtblitz empfangen oder mehrere Lichtblitze und gleichzeitig ein Ton.

Diese Frequenzen können durch uns durch Bewusstsein nicht eingespeist werden, sondern sie müssen akustisch und optisch verarbeitet werden.

Ihr seht die Mutter geht zur Zeit auf sehr, sehr viele Dinge ein. Für heute belassen wir es mal.

Sam ist auf Seite 18

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz