Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:57
RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 2 - Channeling vom 06.05.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 23.05.2012

Die Vereinigung der Planeten konnte nur durch uns stattfinden und sie kann auch nur durch uns stattfinden, uns Erdenkinder, denn wir haben miteinander einen Austausch gehabt, also einen Körperflüssigkeiten-Austausch und das hat eine enorme Vielgeneration auf diese Erde gebracht und das war auch die Verbrüderung die stattgefunden hat unter den Planeten.

Also wir haben uns vermehrt und haben mit anderen Wesen einen körperlichen Flüssigkeitsaustausch gehabt und darum gibt es diese Vielgeneration der Menschen hier auf der Erde, also die Roten, die Gelben, die Schwarzen, die Weißen und wie auch immer und das war diese Vermischung.

Die Angriffslustigen haben bisher die Überhand gehabt, jedoch dauerte dies nicht lange, denn sie ist nun beendet.

Also die Evolution hat herausgefunden, dass diese Art von Lebensformen nicht dazu beiträgt, einen Planeten erblühen zu lassen.

Das war eine Voraussetzung die beschlossen worden ist, wieweit diese Lebensform also die andere Lebensform sich beeinflussen lässt von der doch überwiegenden zerstörerischen Lebensform und das war das Spiel, das die Götter spielten mit ihren Kindern.

Kurz zusammengefasst, sie haben auf der Erde eine Lebensform geschaffen, die es herausfinden musste in diesem Spiel was es bedeutet in der Dualität zu leben, was auch bedeutet wieder zu reinem Licht zu werden.

Wenn ihr euch bitte mal fragt ob es Aliens gibt, wer hat diese Aliens erschaffen, wer hat uns erschaffen und fragen wir noch einen Schritt weiter, wer erschuf die Aliens und wer ist den erschaffen, der die Aliens erschaffen hat und so weiter.

Wenn sie von Götter spricht, dann gibt es viele Instanzen in unserem Universum, in unserem Bewusstsein. Nehmen wir mal wir den Rat der Weisen oder aufgestiegenen Meister, die aus ihren Ebenen dort wo sie erschaffen worden sind, vom Ewigen, dem Grandiosen, das wir Gott nennen, das ist nicht zu beziehen auf ein Bild, es ist zu beziehen auf viele Ebenen, der den Geist und den Geist erschaffen hat, der auch die Außerirdischen erschaffen hat.

Letztendlich auch unsere Lebensform auf dieser Erde bis in die kleinste Zelle, bis ins kleinste Atom hat all diese Grandiosität erschaffen und davor sollen wir Respekt haben.

Mir ist von der Mutter Erde gesagt, die Evolution hat herausgefunden, dass diese Art von Lebensformen nicht dazu beiträgt, einen Planeten erblühen zu lassen, so wie sie ihn erschaffen haben als Dualität.

Dieses duale Spiel das wir spielen, ja das war ein Spiel der Götter. Sie wollten durch uns herausfinden was Dualität bewirkt mit diesen Kreaturen, die anfangs noch gar nichts wussten. Sie wollten so sein wie Gott, sie wollten nicht nur so sein wie Gott, sie wollten dieses erleben, nämlich dieses Körperliche, das wollten sie haben.

Was hätten die Außerirdischen von uns haben können, was sie nicht haben, was wäre denn ihre Beute gewesen. Na gut die Mineralien, die auf unserer Erde sind, die werden sie überall finden, teilweise mehr, teilweise weniger, sie würden wahrscheinlich auch Bewusstsein irgendwo finden. Was ist das was die Erde so interessant macht für alle Galaxien, das ist die Liebe. Die Liebe wollen sie alle haben.

Wir lernen gerade jetzt mit der Liebe umzugehen. Aus der dualen Welt hat sich etwas herauskristallisiert, das ist ganz egal ob Freude oder Leid oder wie auch immer im Haus ein- und ausgegangen ist, maßgeblich zum guten Ende oder guten Anfang, das war immer die Liebe und die wollen sie alle.

Gott ist nicht nur die Liebe, Gott ist dieser Geist, diese Grandiosität der diese Liebe überhaupt erst möglich macht.

Dieser Gott hat sich durch uns so weit entwickelt, manifestiert, dass er zu Materie werden konnte. Mit seinem Bewusstsein wird er durch uns zu Materie. Er belebte durch sein Bewusstsein den Körper und somit ist er ein Gott in einer materiellen Form und kennt all die Dinge, die er schon vorher kannte. Nur jetzt kann er riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören in dem Bewusstsein in dem er ist.

Das ist die Grandiosität der Schöpfung in der wir gerade stehen und die sich gerade durch uns etablieren möchte.

Ein Lichtplanet, ein Heimatplanet, ja wo eine Wohnstätte für die Götter und Göttinnen sein wird, in einer menschlichen Gestalt, in einer menschlichen Hülle.

Was ist denn der Mensch. Zunächst macht die Seele eine menschliche Erfahrung, nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung und wir sind in diesem Körper in einer geborgenen, schützenden Hülle eingehüllt, damit die Menschen nicht sehen, dass wir Engel und Lichtwesen sind.

Wir haben uns in diesem Körper so stark heruntertransformieren lassen, dass der Engel oder die Lichtgestalt nicht durchkommt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sich der Körper wandelt vom dichten zum lichten Körper und wir merken es durch Müdigkeit und teilweise durch Erschöpfung ohne dass man viel tun muss, es passiert einfach.

Bin etwas abgeschweift, jedoch jetzt weiter mit Mutter Erde. Es waren nur Gedanken die sie auf uns übertragen haben, sie spielten nicht die Realität. Es war immer eine Fata-Morgana die wir erlebt haben.

Weißt du überhaupt wer dein Vater oder deine Mutter ist, was weißt du überhaupt über dein Leben. Die ganze Welt ist eine Lüge hat man festgestellt und alles was sie uns in den Schulen gelehrt haben, das hat keine Hand, keinen Fuß, es hat keine Grundlage.

Du bist das Produkt von dem was man dir erzählt hat, wenn man das begriffen hat. Also das habe relativ gut begreifen können, dass ich nicht der bin, der jetzt spricht, sondern ich bin nur eine Vorstellung von diesem Sam, wie sie ihn geprägt haben, wie sie ihn erzogen haben.

Wenn ich erleuchtet bin, dann kommt mein wahres Selbst durch und dann sieht es etwas anders aus, dann bin ich keine Fata-Morgana mehr oder keine Erscheinung im Bewusstsein, sondern dann bin ich irgendwo Realität.

Also es waren nur Gedankten die sie auf uns übertragen haben, sie spielten nicht die Realität.


Die, die halt den höheren Einfluss hatten, die hatten die einen Seelen auf ihrer Seite und die, die vermeintlich niedrigen Einfluss hatten, hatten halt die anderen Seelen auf ihrer Seite und das Ganze hat sich jetzt erfahren, also das Licht hat sozusagen die Oberhand jetzt gewonnen, da mehrere Seelen von der anderen Seite gewechselt haben.

Wie sie das machten sagt sie, wird sie uns jetzt sagen.

Zunächst mal hing es vom Reifegrad der Seele ab die ein Mensch verkörpert und das waren damals sehr tiefgreifende Einschnitte, denn es wurde auch in den sogenannten freien Willen des öfteren unbefugt eingegriffen und das führte auch zu einem immensen Elend auf der Erde.

In der Dualität herrscht das Spiel des freien Willens und das ist völlig legitim. In der Dualität gibt es einen freien Willen, das kann ich euch sagen, jedoch das ist auch nur ein Spiel, das dir als freier Wille hingestellt wird, denn es wurde so oft in den sogenannten freien Willen eingegriffen und es wurden für dich Dinge manipuliert.

Man wünscht sich vielleicht mal, dass das Kind Arzt werden soll. Meine Tochter oder Sohn soll es mal besser haben als ich es jetzt habe und man hat alles dazu beigetragen, hat sogar eine gute Schulausbildung bezahlt und das Kind ist nicht Arzt geworden.

Rein vom freien Willen des Kindes her und dem der Eltern, müsste es das werden, denn alle haben sich dort hin gedacht. Dem freien Willen folgt auch die Vollendung im freien Willen.

Das heißt du kannst dir etwas wünschen und dein Wunsch wird dir in der einen oder anderen Form erfüllt werden in dieser Dualität, in diesem freien Willen. Jedoch was ist da passiert bei diesem Kind, das so sehr gelernt hat und die Eltern, alle haben dazu beigetragen, dass es eine ordentliche Ausbildung bekommt, jedoch es schafft den Abschluss nicht aus irgend welchen Gründen.

Die Vorsehung, das was das Kind in der Vorsehung tun soll, wäre mit dem Schulabschluss gefährdet gewesen. Es sollte vielleicht eine ganz andere Ebene und in eine noch viel tiefere Ebene gehen, um vielleicht noch mehr Erfahrung machen zu können und nicht nur den Schulabschluss, sondern vielleicht etwas was damit zusammenhängt, auch noch mit ausloten.

Ja und darum hat es das Kind nicht geschafft und da wurde in dem sogenannten freien Willen heftigst eingegriffen.

Das sind nicht nur immer die Guten gewesen, die hellen, die lichten Gestalten, es waren auch teilweise die, die sie auf Abwege gebracht haben, die sie zum Alkohol gebracht haben oder einfach durchgedreht sind diese Kinder.

Wenn es einen freien Willen gibt, warum hat es das Kind nicht geschafft, es wurde oftmals und das passiert leider Gottes heute immer noch, dass du Dinge nicht zu Ende bringen kannst, weil sie für dich noch nicht dran sind.

Du kannst dich hindenken soviel du willst. Wenn du das verstanden hast, verstanden jetzt nicht vom Verstand her, sondern du da reingegangen bist und du das gefühlt hast, dann wirst du feststellen, wenn dein Ego jetzt zurücktritt, wenn du von dem abgehst, was du eigentlich wolltest, dass dann genau das Richtige kommt.

Das ist Tun ohne zu tun und Wollen ohne zu wollen, einfach so. Das ist der einzige Moment den du hast, sonst hast du gar keinen anderen Moment. Alles was vor einer Sekunde passiert ist, alles, das kannst du erzählen, sind Erzählungen. Alles was in einer Sekunde, einer Minute passiert, das sind Spekulationen.

Alles was jetzt passiert ist real. Wahrheit ist da wo deine Aufmerksamkeit ist, nur da ist Wahrheit, alles andere sind nur Erzählungen. Jeder interpretiert anders, als du es selber interpretieren würdest.

Dieses Eingreifen wird jetzt praktisch eliminiert. Der Eingriff wird rückgängig gemacht von einigen Seelen, die im Inneren ihr Licht immer gehalten haben.

Also selbst wenn es Menschen gibt, die vermeintlich auf die schiefe Bahn geraten sind oder wo du meinst sie schaffen es nicht, das wird rückgängig gemacht und zwar nur die, die im Inneren ihr Licht immer gehalten haben.

Das Jesus vermeintlich am Kreuz gestorben ist, da sagte der eine Gefangene, werde ich denn auch deinen Gott sehen und Jesus sagte und wenn ich du dich in der letzten Minute zu mir wendest, so wirst du das Himmelreich sehen.

Das ist auch nur eine Metapher . Selbst wenn du eine ganz dunkle Seele warst, jedoch dein Licht innerlich gehalten hast, dann wirst du den Quantensprung machen.

Wenn es einen liebenden Gott gibt, den wir uns in unserem kleinen Bewusstsein vorstellen können, dann liebt er genau diesen Menschen besonders, der in der tiefsten Dunkelheit war und in der letzten Sekunde gesagt hat: Vater ich erkenne Deine Liebe an,Deine Allmacht, egal was ich getan habe, bitte verzeihe mir.

Es bist letztendlich du, der Vater, der dir selbst verzeihen kann. Da gibt es keinen im Außen, es wird kein Gott zu dir sprechen und sagen ich habe dir verziehen, bete 5 Vaterunser und es ist alles in Ordnung.

Nein, nein, nein, das machst du ganz allein. Das ist dein Gott, deine Göttin in dir, die dir verzeiht, wenn du dein Licht gehalten hast, in tiefster Dunkelheit.

Sie beginnen zu wandern die Seelen in diesem Licht zu leben, jedoch geht dieses nicht sehr schnell und diese Erfahrung die diese Seele machte, beziehungsweise durch den Reinigungsprozess, den die Seele machte durch die Körperlichkeit.

Daher ist es jetzt erst möglich dieses Potential an Licht wieder aufzufüllen oder zu vermehren durch die Seelen die da jetzt kommen, die erst in der Dunkelheit gewirkt haben und deren Verbindung nun gelöst worden ist aus der Dunkelheit.

Ihr könnt euch das mal so vorstellen, ich spinne jetzt da mal etwas zusammen, ich bin sowieso ein Spinner, als Gott in seinem Himmelreich war und die Seelen zu ihm gesagt haben, ja wir möchten auf die Erde. Da sagte Gott na ja, das ist ja ganz schön, wollt ihr den hellen oder den dunklen Part spielen.

Alle wollten sie den hellen Part spielen, da sie den dunklen Part ja noch nicht kannten und wahrscheinlich auch ein wenig Angst davor hatten. So denk ich mal hat ein großer Teil der Seelen eine enorme Verantwortung übernommen, den dunklen Part zunächst mal zu spielen. Sie wussten vielleicht auch noch nicht was dunkler Part bedeutet und sie wurden durch ihre Geistführer geführt.

Das was du denkst, frage dich mal, ja wer denkt mich denn oder was denkst mich denn. Dann sagst du das bin ich und dann frage ich weiter und wer ist ICH, ja wer denkt denn das ICH ich wäre. Ja da sind wir dann beim nächsten Augenblick wo wir sagen, das kann der Verstand eigentlich gar nicht beantworten.

Das was mich denkt, es muss etwas kosmisches sein, es muss etwas sein, das meinen Plan kennt, das meinen Weg kennt, das weiß wo ich hin soll.

Ich sage euch, ihr seid unter einem Sternkreiszeichen geboren unter einem Planeten. Dein körperliches Hologramm wurde hochgeladen und wer hat das Hologramm hochgeladen? Es ist ein Wesen das dich denkt, das eine genaue Vorstellung von dir hat. Magst du es Gott nennen, magst du es Außerirdische nennen, magst du es Planet nennen, es ist völlig egal.

In diesem Universum sind tausende von Gedanken, so wie Amateurfunk, Fernsehen, Radio und Handy, sie senden alle verschiedene Frequenzen und im Universum gibt es eine Menge verschiedener Frequenzen, die Konstellationen abstrahlen.

Du bist ein Empfänger und in deinem Kopf empfängst du ein Signal, das sich in sprachlich strukturierter Form in deinem Bewusstsein erfährt und es spricht dich genau in deiner Muttersprache an.

Wenn man es genau nimmt, wenn mich jemand fragt, wer bist du denn überhaupt, dann sage ich, ich bin auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist. Alles was ich bin, ist zuerst im Geist entstanden und ich wurde auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformiert auf diese Erde.

Ich Wirklichkeit bin ich nur Licht, ich habe mich verdichtet zur Materie, jedoch zuerst wurde ich gedacht, genau wie ihr. Ihr seid alle denkende Lebewesen in einem denkenden Universum.

Das was ich hier sage, das ist nichts Neues, das hat Deepak Chopra auch schon gesagt. Ich habe es selbst auch erlebt, ich war schon mehrmals klinisch tot und ich weiß wenn man aus dem Körper heraus ist, was geschieht da eigentlich.

Im Tod geschieht genau das, was du zu Lebzeiten auch gelebt hast. Es kann im Tod nicht anders sein als zu Lebzeiten. Was dir dann fehlt, das ist die Hülle, jedoch die Erfahrung läuft weiter. Das habe ich sehr, sehr intensiv erlebt, ich habe Menschen um mich herum reden hören, ich habe Entscheidungen gehört, die sie getroffen haben, ich konnte zwar nicht eingreifen, ich konnte nichts bewegen in diesem tot sein, jedoch ich habe gewusst, diese Entscheidungen werden jetzt getroffen.

Unser gesamter Lebensplan ist vorgezeichnet, wie du den Weg gehst. Das bestimmt dein Lebewesen, das dich denkt und leitet. Manche sagen sie haben einen Geistführer und das ist tatsächlich, es kommt der Geistführer und spricht mit dir im Bewusstsein oder du hast irgendwelche Eingebungen und sagst, wie komme ich jetzt darauf und es war total richtig was du gemacht hast.

Plötzlich bist du total bewusst und total da bei dir. Ja wie geht das oder du weißt vom Anderen. Wie kann jemand einem anderen die Zukunft vorhersagen und wie kann er in einen anderen reinfühlen.

Ja weil die Frequenzbänder auf denen wir gesendet werden. Dein Gott in dir, der dich denkt, der dich lenkt, er kommuniziert im Schlaf, im Traum und der reellen Welt auch mit anderen Göttern.

Du legst die Hände auf den anderen Menschen drauf und du nimmst sein Aurafeld wahr und fragst dich, ja was nehme ich denn da wahr.

Du nimmst genau die Funkwellen wahr, die diesen Menschen ausmachen, wie er denkt, wie er tickt, was er tut, welches Bewusstsein er hat.

Hey, ich habe im Kaufhof gearbeitet und da sind die Menschen auf mich zugekommen, ich habe sie angeschaut und genau gewusst, was sie wollen, welche Lampe sie kaufen wollen. Ich habe auch die Einstellungen der Menschen gewusst. Das merkst du auch.

Wir werden immer hellfühliger, weil wir die Frequenzen der anderen anzapfen können.

Ich lese ein Stück zurück: Sie beginnen zu wandern die Seelen in diesem Licht zu leben, jedoch geht dieses nicht sehr schnell und diese Erfahrung die diese Seele machte, beziehungsweise durch den Reinigungsprozess, den die Seele machte durch die Körperlichkeit.

Daher ist es jetzt erst möglich dieses Potential an Licht wieder aufzufüllen oder zu vermehren durch die Seelen die da jetzt kommen, die erst in der Dunkelheit gewirkt haben und deren Verbindung nun gelöst worden ist aus der Dunkelheit.

Wie ich schon gesagt habe, sie haben sich nur bereitgestellt für die Dunkelheit, jedoch ihr Licht weiterhin gehalten. Ich sehe das bei ganz, ganz vielen Menschen gerade jetzt, dass sie nicht mehr beharren auf irgendwelchen Standpunkten und plötzlich eine Wandlung erfahren, sie schalten um von dunkel auf hell.

Das sind die, die wir die gefallen Seelen oder Engel nennen, die luziferischen Seelen, die sich jedoch sehr der Liebe zugewandt haben.

Sie sagte man würde sagen sie haben in der Hölle geschmort. Im wahrsten Sinne des Wortes etwas scherzhaft sagt sie, sie haben nicht wirklich gelitten, sondern sie haben ihren Dienst dort getan und der war mehr als in Ordnung.

Sie mussten auf dieser Erde etwas repräsentieren, was sie eigentlich nie wollten in dieser Brutalität, wenn man es so will.

Also wenn dir jetzt ein dunkler Mensch begegnet, fürchte dich nicht, er könnte voll Licht sein, auch diese dunklen Menschen sind im Wandel um Licht zu werden.

Das sind diese ganzen vorsichtigen Menschen, die sich an dich herantasten um dich zu erkunden, um dich zu beschnüffeln und zu berühren.

Manche Menschen und das kannst du vielleicht in deinem Umfeld sehen, sie fühlen sich dir momentan mehr zugeneigt, als es vielleicht früher war, jedoch du hast vielleicht ein missmutiges Gefühl bei der einen oder anderen Person, da sie noch nicht ganz deine Schwingung hat, jedoch auch diese Seele wird sich offenbaren und sie wird sich dir zeigen und du wirst die Klarheit erkennen.

Du wirst ganz erstaunt sein welche Menschen jetzt auf dich zu kommen, um dein Licht wahrzunehmen.

Ich fragte einmal den Vater: Vater warum gibt es denn erleuchtete Menschen und der Vater sagte, erleuchtete Menschen sind dafür da, dass die Menschen die jetzt gerade in die neue Schwingung gehen, um ihnen einen Weg zu weisen, um ihnen ein Licht zu sein, Erleuchtung.

Je höher du aufsteigst im Bewusstsein, je mehr Menschen hast du mit hohen Bewusstsein, also erleuchtete Menschen angezogen. Es geht nicht mehr zurück, du kannst dich nicht mehr vom Licht in die Dunkelheit wandern, das geht nicht mehr.

Dein Licht wird von den Erleuchteten solange gehalten, solange du den Transformationsprozess abgeschlossen hast, dann bist du eigenständig als Licht, Lichtbereiter, Leuchtturm und du wirst deinen Dienst tun.

Du wirst ganz erstaunt sein welche Menschen jetzt auf dich zu kommen, um dein Licht wahrzunehmen.

Du sollst bitte nichts unternehmen sagt die Mutter, was gegen den freien Willen des anderen verstößt. Der freie Wille wurde bisher immer gebrochen.

Du machst dich eigentlich strafbar, strafbar insofern du vergehst dich am Anderen, wenn du nur daran negativ an ihn denkst. Du tust den anderen mit deinen Gedanken manipulieren in seiner freien Entscheidung.

Du sollst bitte nichts unternehmen sagt die Mutter, was gegen den freien Willen des anderen verstößt und das ist nicht nur das was du ihm verbal sagst, sondern auch nonverbal, d.h. wenn du ihm deine negativen Gedanken vermittelst.

Der freie Wille wurde bisher immer gebrochen und das soll jetzt aufhören.

Das war eines der größten Verbrechen aus menschlicher Sicht, was diese Götter begangen haben, in dem sie immer wieder den freien Willen gebrochen haben.

Man spricht von den sogenannten dunklen Kabalen, es sind die, die dich immer wieder von deinem Weg abgebracht haben und sie haben in der Dualität dir auch deinen freien Willen, einen Teil deines Bewusstsein genommen, in dem sie dich in Sekten hineingeführt haben, in dem sie Gehirnwäsche mit dir betrieben haben oder irgendetwas anderes gemacht haben und du dich gar nicht entfalten konntest und sie haben an dir ein Verbrechen begangen, sagt die Mutter.

Sie sagt sie greifen bis zum heutigen Tag noch in manchen freien Willen des Menschen ein und das ohne Erlaubnis der Seele oder des Menschen verbal gesprochen.

Sie fragen dich gar nicht ob sie das dürfen. Sie manipulieren dich schon in der Hinsicht, wenn sie Chlor ins Wasser geben. Chlor mach willenlos, Fluorid macht habgierig, ja bitteschön das Wasser ist 100 Prozent chloriert, fluoriert, habgierig und willenlos wollen sie dich haben. Dein freier Wille wird in der Dualität überhaupt nicht respektiert. Das ist das größte Verbrechen an der Menschheit überhaupt.

Wenn du manipulierst z.B. wenn du dem Anderen immer blöde Gedanken schickst, du schaffst es nicht, du bist ein Luser, du bist nichts wert oder schau dir den an, hey das sind alles nonverbale Angriffe, die der Andere voll mitbekommt und du wunderst dich, wenn er nie im Frieden zu dir kommt oder du selbst keinen Frieden findest.

Sie sagt sie greifen bis zum heutigen Tag noch in manchen freien Willen des Menschen ein und das ohne Erlaubnis der Seele oder des Menschen verbal gesprochen.

Es ist ein enormer Schritt den diese Menschheit gegangen ist, trotzdem ihnen soviel Manipulation zuteil geworden ist.

Das dürfen wir wirklich in wahrster und getreuester Weise sagen, dass die Menschheit so weit gebracht hat, dass ein Teil so viel Liebe entwickelt hat, trotz der ganzen Widrigkeiten, die sie nicht verbittert. Sie sind nicht daran zugrunde gegangen.

Sie wurden für die Liebe gefoltert, sie wurden für die Liebe verfolgt, sie wurden für die Liebe geschlagen, sie wurden verachtet und getreten und dennoch haben sie die Liebe gehalten auf der Erde.

Das Manipulieren es machte Spaß, es machte Freude denen die manipuliert haben und manchmal sogar uns die manipuliert wurden, denn augenscheinlich fehlte uns nichts durch diese Manipulation.

Also wir haben gedacht das ist normal, dass wir so manipuliert wurden und es fehlte uns ja augenscheinlich nichts. Einige haben Spaß gehabt manipuliert zu werden und einige hatten Spaß zu manipulieren und das war schon alles. Jedoch es ist ausgeartet auf der Erde und das hat zu heftigen Zerwürfnissen geführt, was ihr ja auch jetzt seht.

Doch diese Manipulationen trieben uns immer mehr in die Einsamkeit, in die Enge und in die Angst. Dieses war beabsichtigt, um in der Angst das Licht trotzdem noch zu halten in dieser Seele.

Also sie spielten mit uns, sie haben uns hergenommen und in die Angst getrieben, um zu sehen ob wir trotzdem die Liebe und das Licht halten können. Das war schon eine enorme Herausforderung, was die Menschheit da erlebt hat.

Das war die Herausforderung die sich diese Menschen oder diese Seele in diesem Spiel gegeben haben und daher war es so vereinbart.

Dieser Vereinbarung hinaus ging über weit mehr hinaus, als wir

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:58
#2 RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 2 - Channeling vom 06.05.2012 Antworten

uns das momentan so vorstellen können, denn es ging über Generationen bis hinein in die Erde, bis in die tiefsten Schichten der Erde, hat Manipulation stattgefunden dieser Planeten-Wesenheiten.

Wir hatten anfangs gehört, dass uns verschiedene Bewusstseins-Ebenen gedacht haben, haben uns auf der Erde verkörpert und sie haben nicht nur über uns das Kommando übernommen, sondern sie haben über den gesamten Planeten, über die gesamte Erde so geschickt manipuliert, so dass wir heute vor dem Desaster stehen, dass die Erde weitgehend zerstört und ausgebeutet ist.

Mutter Erde hat uns nochmal ganz klar darauf hingewiesen, dass es nicht nur eine Manipulation unserer Gehirnes war, sondern es ging weit über das hinaus.

Es liegt in jeder Natur sagt die Mutter, genau wie ein Planet eine eigene Natur hat, es liegt in jeder Natur eines Menschen die Entwicklung wie weit er in die tiefsten Schichten eintauchen möchte und ob er sich da wohl fühlt oder eine Erkenntnis in der Tiefe hat, um wieder aufzutauchen.

Wenn sich diese Erdengeneration etabliert hat in diese Leichtigkeit, wird es einige Menschen geben, die zu etwas noch höheren berufen worden sind.

Es geht nie wieder zurück, dass es wieder dunkel werden kann. Es entwickelt sich auf einer göttlichen Ebene so, dass es immer zum Reinsten, zum Klarsten sich entwickelt.

Das ist dann wie der sogenannte Zusammenschluss der Planeten bzw. der Förderation. Also wenn sich alles erfahren hat wird alles im Einklang sein.

Sie sagt wir würden es einen Verbund oder einen Verband nennen, jedoch es ist weit mehr, denn es reicht über dieses Universum noch weit hinaus, wenn du dir vorstellst, dass dieses Universum endlos ist.

Ich lag heute in der Meditation und habe mir auch gedacht, dieses Universum ist so unendlich und eine kleine Seele oder ein kleines Menschlein behauptet irgend etwas und das was es behauptet ist im Vergleich zu dem was das Universum die ganze Zeit ausdrückt, gar nichts.

Der eine nimmt sich so ernst, möchte die Welt verändern durch seine Gedanken, sein Gefühl oder was weiß ich und ich sage dir, das ist alles so winzig, so bedeutungslos.

Wenn du begreifst, dass dieses Menschlein, dass da denkt und meint es kann etwas verändern, wenn er es nur loslassen würde und das Ganze schaffen lassen würde.

Viele denken ich bin so wichtig, ich muss dieses Seminar geben und ich muss dieses und jenes machen und dir dann die Erkenntnis kommt, dass du nichts machst und du machst alles, weil du lässt das Universum durch dich schaffen. Es liegt keine Last mehr auf deinen Schultern und du bist frei.

Wenn du dir das vorstellst ohne Schuld ohne irgendwas ohne dass du irgendetwas auf deinen Schultern trägst, bist einfach ein Teil von vielen und nicht nur dieses eine Menschlein, das alles verändern möchte.

Wenn du da zurücktreten kannst und wahrlich weise und klug geworden bist und weist, dass das Universum es richtet es so genial, so genial kannst du gar nicht denken.

Darüber hinaus gibt es auch endlose Erlebnisse für die Seelen und für diese Menschen, die diese Traumwelt reell erleben, in einem menschlichen Körper.

Das was du erlebst das ist eine Traumwelt in einem menschlichen Körper. Stelle dir nur mal kurz vor, du schließt jetzt deine Augen, was macht dich aus. Ja die 5 Sinne riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen, die machen dich aus.

Wenn du das alles nicht hättest, du bist nur ein Gedanke, du fühlst nichts, du riechst nichts, du schmeckst nicht, du hörst nichts und du siehst nichts. Du bist nur ein Gedanke und das ist der Traum, der Gedanke der du bist.

Du denkst dich dahin und du denkst dich dorthin und du meinst die Welt wäre real und es wäre alles wahr. Super, ich kann mit diesen Sinnen die Welt wahrnehmen und etwas tun. Natürlich kannst du etwas tun, jedoch es ist ein Traum, den du da träumst.

Wenn du mal links, rechts schaust, überall stehen Kameras und die beobachten dich. Wenn du mal in der Position bist oder in der geistigen Ebene bist, dich selbst siehst, siehst diesen Menschen und sagst, was tut er denn da eigentlich, welche Handlungen vollzieht er gerade, warum macht er das.

Beobachte dich mal selbst. Du bist Beobachteter und beobachtest dich zu selben Zeit.

Der Traum deines Gottes führt dich dahin wohin deine Seele wandert, wenn du schläfst oder wenn du in Trance bist.

Das ist ein sehr, sehr wichtiger Satz. Viele Menschen meinen tatsächlich, dass das was sie hier das Leben nennen, es ist etwas reelles.

Wenn du in tiefster Hypnose bist, dann ist Realität da. Das was wir für wach halten ist in Wirklichkeit Hypnose und das was Hypnose ist, ist in Wirklichkeit wach. Im Traum bist du wach, bist du völlig wach.

Der Traum deines Gottes führt dich dahin wohin deine Seele wandert, wenn du schläfst oder wenn du in Trance bist. Es kann dir dort nichts geschehen und es hat keinerlei Einfluss auf irgend etwas, was dort geschieht in der jetzigen Zeit.

Das ist der Antrieb der momentan die neue Erde erschafft, unser Traumerleben auf der neuen Erde wird immer reeller und du denkst dich auf die neue Erde.

Es ist nicht eine neue Erde die vor deinem Hirnkastl entsteht. Nein deine neue Erde ist bereits dein Traum den du träumst für die neue Erde. Indem du dir ihn immer bewusster machst, indem du dir immer wieder vorstellt, wie du da mit den Menschen umgehen wirst, was für Menschen dir begegnen werden, was du auch diesen Menschen anbieten magst, vielleicht deine Gabe.

Früher hätte man gesagt deine Dienstleistung, dein Talent. Alles was du den Menschen anbieten magst, ist bereits in deinem Bewusstsein. Du weißt, du wirst die neue Erde betreten genau mit diesen Eigenschaften.

Die Mutter sagt, das wird den Menschen immer mehr bewusster, welche Eigenschaften sie denn haben werden auf dieser neuen Erde, was sie denn tun werden, was ihre Aufgabe ist.

Wenn du es dir so vorstellen magst, dass es eine Welt gibt in der es keiner Krankenhäuser bedarf, in der du in völliger Unabhängigkeit leben kannst, in der das Wasser klar und rein ist, die Flüsse, die Meere, in der die Natur völlig naturbelassen ist. Das sollten deine Gedanken sein für die neue Erde, das ist dein Puzzle-Teil, das du erdenken kannst für das Ganze.

Das ist ein liebevoller Satz, ein schöner Satz. Also du webst an einem Tuch, das deine Braut oder dein Bräutigam zur Hochzeit tragen wird.

Genau diese Facette deines Bewusstseins in eine höhere Schwingung transformiert, in dem du dir die schönen Dinge vorstellen kannst, das ist wie ein Tuch das du webst, das du zur Hochzeit tragen wirst. Ich habe dazu beigetragen ist dein Puzzle-Teil, das du dir erdenken kannst für das Ganze.

Es kann weit darüber hinausgehen was jetzt geschieht.

Stell dir vor was du isst, mit wem du dich unterhältst bzw. mit wem du wohnst, in was für einer Umgebung du wohnst. Ja stellt es euch vor. Dieses Vorstellen ist auch ein Formatieren. Wenn du eine neue Festplatte bekommst, dann ist die meistens schon formatiert und bei manchen Laufwerken steht drauf, bitte starten sie das Formatierungs-Programm, denn ich weiß nicht welchen Rechner sie haben.

Dieses formatieren, das ich mit einer Festplatte vergleiche, ist das welche Aspekte deines Lebens sollen durch dich gelebt werden in dieser neuen Zeit, in welchen Bauten, in welchen Umständen und vielleicht auch mit wem. Kannst du dir das vorstellen, da geschieht dann ganz, ganz viel.

Stell dir vor was du isst, mit wem du dich unterhältst bzw. mit wem du wohnst, in was für einer Umgebung du wohnst. Ja auch dein Essen wird sogar gefragt, es wird gefragt was du essen möchtest auf dieser neuen Erde.

Kannst du dir vorstellen, dass es da einen Baum oder eine Wurzel gibt, wovon du nur ein Stück kostest oder nur einen Schluck nimmst und du bist den ganzen Tag satt.

Die meiste Zeit meine Lieben verbringen wir mit essen. Die meisten Menschen jetzt vielleicht nicht mehr so wegen dem Fast-Food. Früher saß man mit der Familie am Tisch und man hat miteinander gegessen, hat sich unterhalten und vielleicht auch mal Dinge besprochen, die am Tag wichtig waren.

Es stand nicht das Essen im Vordergrund, sondern die Kommunikation und manchmal war so, ja das Essen hat man halt machen müssen, um nicht zu verhungern.

Stell dir vor du unterhältst dich mit einem Menschen und hast nicht mehr das Bedürfnis etwas essen zu müssen oder dieses Essen, vorzubereiten, kochen und anrichten zu müssen. Du verbringst den Tag mit ganz anderen Dingen, vielleicht mit einem Menschen zu verbringen, den du sehr lieb hast.

Ja so stelle ich mir auch das Leben für die Zukunft vor, nicht dass man die meiste Zeit damit beschäftigt ist, um Nahrung heran zu schaffen, wie das früher war.

Ihr seht wie weit man da auch denken kann, wenn man eine neue Erde erschafft.

Es hat eine enorme Tragweite momentan was du an Vorstellungen in Gedanken hast für die neue Erde.

Wobei die Erde nicht neu ist sagt die Mutter, nur dein Denken dorthin, das bekommt neue Züge. Ihr wisst Gedanken erschaffen Materie, das kennt ihr aus der Physik. Welche Materie wollt ihr erschaffen durch eure Denkgewohnheiten?

Ja sie sagt es hier noch einmal: Es hat eine enorme Tragweite momentan was du an Vorstellungen in Gedanken hast für die neue Erde.

Es sind bewusste Menschen, die dieses jetzt gerade hervorbringen aus ihrer Ursprünglichkeit, aus ihrem Denken und Handeln aus der Vergangenheit, aus ihren Erlebnissen und Erfahrungen die sie bekommen haben, die sie erhalten haben als Schöpfer und Gott.

Das heißt in diesem Satz nichts anderes, du bist durch alle Ebenen des Seins gegangen durch dein Denken und Handeln aus der Ursprünglichkeit, aus der Vergangenheit und du bist als Schöpfer und Gott zurückgekommen, im totalen Wandel des Bewusstseins.

Es sind ihre Instrumente die sie an der Menschheit und an der Tierwelt und an der Pflanzenwelt momentan gerade erproben.
Ihre Gedanken für das Weise und Schöne, ihre Gedanken für eine neue Erde, für ein neues Erwachen, für ein neues Menschenkind.

Es waren schon immer ihre Gedanken. Alle hohen Priester und Mönche, alle die uns etwas bedeutet haben, sie haben für uns vorgedacht.

Früher im alten Ägypten oder wo immer ihr auch hinschaut in allen Kulturen, da waren es immer ein paar Priester und Priesterinnen die in den Tempel gegangen sind und sich mit den höchsten Gottheiten verbunden haben und nicht nur für ihr Ego oder um sich reinzuwaschen, sondern sie haben die Gedanken aller ihnen zugesprochenen Menschen oder die die sie betreut haben, haben sie mit in ihr Gebet geholt.

Sie sind in einen Tempel gegangen, sind dort über Stunden gesessen und haben meditiert und haben gebetet und haben zum Wohle der Bevölkerung die Götter gebeten, also auch Antworten zu geben.

Da es nicht jeder Person möglich war aufgrund ihrer Arbeiten, aufgrund ihrer Erziehung und aufgrund ihrer schulischen Bildung, war es einigen nicht möglich, selbst mit den Göttern in Kontakt zu treten, sondern man ist zu einem hohen Priester gegangen und hat gesagt, ich habe dieses oder jenes Anliegen, könntest du für meine Familie dieses erbitten oder das für mich tun und sie haben für das Allgemeinwohl gebetet.

Das was wir jetzt erfahren das ist so etwas wie, die alten Mönche und Priester sind gegangen und wir haben ihren Platz eingenommen als Gott und Göttin und tun für die gesamte Menschheit, für die dieses nicht können, durch unsere Gedanken transformieren.

Wir erheben die gesamte Menschheit, die gesamte Tierwelt, die gesamte Pflanzenwelt in unser Bewusstsein und meditieren dafür.

Wir gaben ihnen unsere Gedanken, damit diese Gedanken in der Vergangenheit transformiert werden konnten.

In dieser Zukunft in der wir leben ist dieses leider so nicht möglich, sagt die Mutter. Du kannst nicht einfach zu einem Priester, einem Pastor hingehen und sagen, du bete mal für mich. Ja er würde dich blöd anschauen und sagen, hey da waren heute schon 3, 4 die gesagt haben ich soll für sie beten.

In dieser Zukunft in der wir leben ist dieses leider so nicht möglich, sagt die Mutter, da es auch sehr viele Ego sind. Es ist nur möglich wenn mehrere Menschen deine Gedanken auch aufnehmen und sie mittransformieren und mit denken.

Wenn du an Menschen kommst, die denselben Gedanken haben wie du selbst, so transformierst du und das steigert sich, das potenziert sich.

Also es braucht da keiner mehr einzeln da herumarbeiten, diese Zeit ist jetzt vorbei.

Jeder Mensch trägt mehrere Gedanken, mehrere Ansichten mit in die neue Erde bzw. auf die neue Erde und das ist klar, das ist etwas so einmaliges was da geschieht. Die Menschen erwachen immer mehr und erkennen was ihre eigentliche Lebensaufgabe ist und was ihre eigentlichen Fähigkeiten sind.


Es ist uns nur möglich wenn mehrere Menschen deinen Gedanken auch aufnehmen und ihn mittransformieren und mitdenken und das macht es momentan nicht gerade einfach.

Jeder Mensch trägt mehrere Gedanken oder mehrere Ansichten mit in die neue Erde oder auf die neue Erde.

Viele Menschen werden sich zusammenfinden und werden genau das leben was gebraucht wird, um eine neue Erde entstehen lassen zu können durch die Gedanken.

Dieses ist der enorme Quantensprung, da wir keinen Priester oder Guru oder sonst jemanden brauchen, sondern es geschieht durch unser Bewusstsein, das jetzt mehr oder weniger so hoch frequentiert wird, dass diese Denkstrukturen direkt umgesetzt werden können.

Das ist doch wunderbar, also du tust ohne zu tun. Es ist so hoch frequentiert was da momentan gedacht wird und mit welchen Gedankenfrequenzen du dich momentan auch beschäftigst, dass es da keinen mehr bedarf, der etwas tun muss, du wirst es selber tun. Du bist die Göttin oder der Gott der jetzt selber entscheidet. Er trifft Entscheidungen, die er selbst auch umsetzen kann durch die hohe Frequenz.

Das macht eine Transformation sehr einfach für die Menschen, die in die Ruhe und in die Stille gehen können. Es ist der Zeitpunkt, wo sie dann der Mutter am nächsten sind.

Nicht nur der Mutter, sondern auch dem Vater, dem Geist, jedoch die Mutter ist nicht außer Acht zu lassen. Der Körper ist schon sehr wichtig. Was nützt ein hoher Geist, wenn der Körper fehlt.

Stelle dir vor, ihr habt ein unglaublich hohes Wissen, sollst zu jemanden hingehen, ihm dieses Wissen vermitteln, jedoch es kommt ein Auto und fährt dir den Kopf ab. Der Geist ist da, jedoch der Träger ist tot.

Wenn du transformierst, wenn du Gott transformieren möchtest, so ist nicht mehr der Geist wichtig, sondern es ist dazu dein Körper enorm wichtig, der diesen Geist beinhaltet. Gott nützt es nicht, wenn du es nicht weitergeben kannst, wenn du nicht weiter handeln oder irgendetwas machen könntest, wenn du es niemand anders vermitteln könntest.

Es ist wichtig ein gesunder Geist in einem gesunden Körper oder wie man sagt, der Geist ist der Tempel der Seele. Der Körper wird für die Zeremonie hergenommen, du bereitest auf der Körperebene eine Zeromonie.

Ihr wartet alle auf den großen Wandel, auf die Umstellung der freien Energien, ihr wartet darauf, dass ihr befreit werdet von der Last der Sklaverei und des ewigen sich ducken oder sich decken müssen, für eure Handlung.

Ihr seid bereit.

Jedoch viele Dinge im Äußeren können dies nicht verstehen, daher ist es sehr wichtig, dass bewusste Menschen dieses steuern.

Sie erzählt uns nichts Neues, wenn sie von einer wirklich freien Energie spricht, die weder etwas kostet, noch etwas verdreckt auf der Erde und das wissen wir, sagt sie und dass es keine Krankheiten auf diese Erde mehr geben wird, denn nur hoch schwingende Körper werden dieses auslöschen und es wird kein Krankheitsbild bei keinem Menschen mehr auftreten.

Früher hat Jesus seine Hand genommen und sprach zu einem Lahmen steh auf und er ist aufgestanden oder sagte, du bist geheilt oder er schaute einem Menschen intensiv in die Augen und er war geheilt.

Das was du in Zukunft tun wirst liebe Seele, dein Bewusstsein wird andere Menschen heilen, die noch nicht so weit auf dem Weg sind wie du selbst.

Als Jesus fortging sagte er, wenn es so weit ist auf dieser Erde, ihr werdet mehr tun, als ich es je tun konnte. Das heißt er hat geheilt, er hat Menschen zum Leben erweckt und Wasser zu Wein gemacht oder was da auch immer so erzählt wird, du wirst vor den Augen anderer Menschen Materie entstehen lassen können.

Du wirst auch dein Bewusstsein etwas verschieben können oder etwas gänzlich ausblenden können durch Berührung oder deine Handlung.

Wenn die Menschen so hoch schwingen, was wollen sie mit der hohen Schwingung, was können sie denn tun mit einer hohen Schwingung.

Es gibt nicht nur ein Tasten, ein Berühren das wir jetzt besonders toll empfinden, hey ich kann das berühren, ich weiß wie sich das anfühlt.

Wie wäre es denn, wenn du später einmal sagen kannst, meine Energie kann ich bewusst auf dich lenken und und du kannst sie bewusst wahrnehmen und du selbst bemerkst wie Energie von dir weggeht und wie der andere sie bewusst wahrnehmen kann und dadurch geheilt wird.

Das wird in der Zukunft ein unglaubliches Gefühl werden, wenn du Menschen, Tiere usw. berührst und sie werden gesund.

Stelle dir vor du verletzt dich Draußen und ein anderer Mensch kommt und legt seine Hand auf die deinige und sagt 2, 3 Tage es braucht seine Zeit in deinem Körper, jedoch es ist heil und du wirst nichts mehr davon merken.

Ja dieser Mensch der dann dieses tun kann, der hat eine so enorme Schwingung, dass es die untere Schwingung auslöscht, daß sie einfach eliminiert wird.

Unser ganzer Körper ist ja ein Lichtkörper und der Lichtkörper besteht aus Ionen, Protonen, Photonen die da in diesem Körper ständig wandern und sich ständig auch bemerkbar machen. Man kann die Gehirnströme messen, man misst die Spannung des Herzens, wieviel Milliampere hat dieses Herz gerade wenn es schlägt.

Wenn man da hingehen würde und würde sagen ein Mensch mit einem höheren Bewusstsein, mit einem höheren Intellekt, hey der hat ganz andere Gehirnströme als vielleicht jemand den du so mal auf der Straße triffst. Dieser Mensch taktet ganz anders.

Durch dieses anders getaktet sein, durch dieses feinfühlig getaktet sein, löst du beim Anderen etwas aus, wenn du ihn vielleicht berührst oder ihn nur bedenkst und er kann heil und gesund werden.

Es gibt einige Menschen die ich kenne, die das schon können. Es ist enorm was da gerade bei verschiedenen Menschen offenbart wird.

Sie erzählt uns nichts Neues, wenn sie von einer wirklich freien Energie spricht, die weder etwas kostet, noch etwas verdreckt auf der Erde und das wissen wir, sagt sie und dass es keine Krankheiten auf diese Erde mehr geben wird, denn nur hoch schwingende Körper werden dieses auslöschen und es wird kein Krankheitsbild bei keinem Menschen mehr auftreten.

Also in solch einer Gesellschaft kann es nicht auftreten.

Ich kann euch da ein ganz kleiner Beispiel geben, da einige sagen das stimmt nicht, das ist nicht so, du kannst niemand anderen heilen durch Hände auflegen, geschweige durch deine Gedanken, oder wie auch immer.

Ich kann euch sagen, dass Menschen die viel Geld haben, wesentlich weniger erkranken als Menschen die total arm sind. Warum??? Weil sie sich von Haus aus mit einer anderen Schwingung in eine andere Schwingung begeben und das heißt, wenn du eine Schwingung der Geborgenheit in dir spürst, als wenn du in eine Schwingung gehst, wo du am nächsten Tag nicht weißt wie es weitergeht, da kann der Körper nicht heil werden.

Das war jetzt ein ganz banales Beispiel.

Angenommen du triffst auf der Straße einen Menschen der so hoch schwingt im Vergleich jetzt mal zu einem Armen, so wird er von dieser Schwingung auch abgeben können, allein durch sein Sein, durch seine Anwesenheit.

Jesus hat nichts anderes gemacht, er hat seine hohe Schwingung in einen Körper hineingegeben, hat seine Elektroden veranlasst eine höhere Frequenz anzunehmen und der Mensch wurde gesund.

Oder wie er gesagt hat, steh auf du schläfst und er ist von den Toten auferstanden und hat damit so viel Energie erzeugt, dass dieser Mensch zum Leben erweckt worden ist.

Kannst du dir das vorstellen. Gut es sind alles Metaphern, sind vielleicht alles nur Bildergeschichten,. Jedoch wenn du dir wirklich deinen Aufstieg vorstellen magst, dann stelle ihn dir bitte so vor, dass du mit einer ganz hohen Energie auf diese Erde gekommen bist und genau diese Energie ist die heilende Energie.

Wenn du vielleicht Dinge angreifen kannst oder trinken kannst, was einen anderen Menschen vielleicht tötet oder besonders krank macht und du sagst, du das macht mir nichts mehr aus, ich schwinge schon in dieser hohen Energie.

Schau dir die Menschen am Ganges an. Der Ganges ist total verdreckt, sie waschen dort ihr Wäsche, sie verbrennen ihre Toten und werfen die Überrest in den Ganges und sie trinken das Wasser vom Ganges und sie sterben nicht daran.

Es sind zwei Faktoren die man nicht unterschätzen darf. Der Ganges fließt durch das Himalayagebirge, also er entspringt dort. Das Wasser ist schon mal sehr hoch energetisch, das ist der eine Faktor. Der andere Faktor, der vielleicht ein noch wichtigerer Faktor ist, ist der, dass das Bewusstsein der Menschen ist schon so weit gediehen ist, dass sie sagen, der Wasser das macht mir nichts aus, egal was in diesem Wasser drin ist, es macht mir nichts aus.

Sie stehen sogar über das Tödliche. Trink du mal das Wasser vom Ganges, du hast Durchfall oder noch andere Krankheiten, wenn du das überhaupt überleben kannst und der andere sagt dieses Wasser mach mir überhaupt nichts aus, die Schwingung des Menschen ist so hoch, dass es ihnen nichts ausmacht.

Kommt natürlich noch hinzu, dass der Ganges also auch aus dem Himalayagebirge kommt und da ist schon sehr viel Göttlichkeit drin.

Krankheiten das sind Störungen in der Kommunikation zwischen der Seele und dem Menschen und dem Göttlichen. Ich kann euch sagen, ich habe es schon in einem Brief an einen Engel geschrieben, Krankheit ist eine Anhäufung Elektronen, Protonen, das Moleküle sind, die einen Konflikt verursachen, wenn da z.B. etwas in Unebenheit geraten ist, dann kommt es zum Konflikt zwischen Elektronen, Protonen und dann entsteht im Körper eine Krankheit.

Wenn du dir eine Krankheit anschaust, das ist nur Elektronik. Du kannst eine Krankheit heilen indem du zwei Elektroden nimmst und eine bestimmte Volt-Zahl anlegst z.B. an einen Tumor, weißt genau die Schwingung in der es schwingt und du überlagerst es und der Tumor ist geheilt.

Habe ich selbst alles erlebt, wo mit elektrischen Schwingungen geheilt worden ist und zwar von einer Sekunde auf die andere, es war fantastisch.

Vielleicht einige von euch haben es bereits gegoogelt im Internet, es geht darum, was ist wenn unsere gesamte Erde verseucht ist bzw. unser gesamter Weizen, Hafer, was immer wir auch essen, wenn alles verseucht ist und es ist zum größten Teil verseucht, die ganzen Konzerne sie manipulieren an allen Ecken und Enden.

Wir haben jetzt hier Draußen die Mais-Wüsten, extra für Bio-Gas-Anlagen angebaut und es sind Wüsten mit Dreck eigentlich. Acht Tonnen muss der Bauer jeden Tag in seine Bio-Gas-Anlage schütten.

Dieser Mais, der da angebaut worden ist, ist so eine minderwertige Qualität obwohl sie sagen es wäre eine hochwertige Qualität. Ich habe es schon gesehen, es ist ein Pilz an manchen Pflanzen bzw. an der Gerste oder wie auch immer.

Ja wenn dieses alles verseucht ist, was hilft. Es gibt ein Video im Internet den könnt ihr euch ansehen. Eine Universität hat an einem normalen Mais- bzw. Kornfeld eine Betriebsspannung, eine bestimmte Frequenz auf dieses angebaute Fläche angelegt und wisst ihr was da herausgekommen ist, die Urpflanze nicht das was man manipuliert hatte, ist wieder gewachsen.

Genauso hat man es mit Fischen gemacht. Man hat Fische in ein Bassin mit diesem Frequenzmuster gegeben, es waren gezüchtete Fische die dem Tod näher waren als dem Leben und aus diesen Fischen wurden wieder Urfische, so wie sie ursprünglich mal waren. Durch die vermehrte Eiablage hat man wieder einen total neuen Fisch, so wie er ursprünglich war, hervorgebracht.

Er war viel widerstandsfähiger, der seine ureigenen Merkmale wieder hatte und sogar wunderbare Zeichnungen am Rücken. So einen Fisch hat man noch nicht gesehen und er hat auch wunderbar geschmeckt.

Diese Entdeckung war sensationell, nur allein durch die Zugabe von Strom konnte man wieder den Urzustand der Pflanzen und Fische wieder herstellen.

Alles was da entwickelt wurde, wurde von den Pharmakartellen alles aufgekauft und sämtliche Arbeiten wurden zerstört. Es sind ganz wenige Firmen, die das belegen können, denn auch sie wurden manipuliert und angegriffen.

Ihr seht was es ausmacht, nur eine bestimmte Frequenz anzuwenden, was zum Urbewusstsein der Pflanzen und Tiere. Führt und genau dasselbe passiert jetzt mit dem Universum und den Menschen.

Wir werden mit einer so enormen göttlichen Energie bestrahlt, dass wir uns wieder in unseren Urzustand entwickeln. Nicht dass wir uns zurückentwickeln, sondern dass das Manipulierte ausgefiltert wird und unser eigentliches Wesen wieder in Erscheinung tritt. In Wirklichkeit ist der Mensch ein Liebeswesen, er ist geradezu prädestiniert um Liebe zu leben.

Diese hohe göttliche Frequenz, die wir jetzt bekommen durch die Frequenzen der Planeten wirst du wieder reine Liebe und das ist dein wahrer Kern und eine wahre Existenz. Dann bist du frei von allen Krankheiten, allen Missbildungen oder was es da auch immer gibt, das gibt es nicht mehr.

Vielleicht bist du einer von jenen Menschen, die dieses gerade miterleben dürfen, wie du das einem anderen Menschen weitergibst, wie du einem anderen Menschen diese Liebe einfach wieder angedeihen lässt.

Wenn dieser Mensch in einer ganz niedrigen Schwingung drin ist, wo er sich überhaupt nicht mehr zurechtfindet und du sagst, du heute Abend bin ich für dich da, ich klinke mich bei dir ein und wir arbeiten gemeinsam daran, dass sich deine Frequenz erhöht und dass sich verschiedenes auflösen kann.

Ich sage euch ich habe schon sehr vielen Menschen bei Familien-oder Firmen-Coaching begleitet und auch Menschen die mich spontan anrufen, ich bin so etwas wie Telefon-Seelsorge, sich evtl. auch mal das Leben nehmen wollen.

Ja nicht umsonst lässt sie Gott bei mir anrufen, also sprich ich. Ich spreche dann mit ihnen und allein durch meine Worte, durch meine Stimme gebe ich den Menschen Geborgenheit und Ruhe.

Das passiert einfach weil du es bist, weil du liebe Seele durch diesen Menschen wirkst und weil du auch schon diese göttliche Schwingung in dir aufgenommen hast.

Einfach durch dein Sein, du stellst dich hin und plötzlich wird es ruhig im Raum, wo vorher ein Streit war und plötzlich denkst du anders. Wenn es das bewirkt, dann hast du sehr viel getan liebe Seele.

Krankheiten das sind Kommunikationsstörungen zwischen der Seele, dem Menschen und dem Göttlichen

Ende Teil 2

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz