Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:52
RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 1 - Channeling vom 06.05.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 16.05.2012

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


War es euch nicht so als wäre es eine Ewigkeit als sie zuletzt bei euch war, als Sprache in euch gewirkt hat?

Jedoch es war eine kurze Zeit und die Zeit sie wird immer kürzer, macht euch bereit, macht euch bereit für die Erde sie zu verlassen.

Ja das sind heftige Aussagen, mach euch bereit für die Erde sie zu verlassen. Es war eine kurze Zeit und die Zeit sie wird immer kürzer.

Ja oft hat sie es schon gesagt die Mutter Erde, wir erfahren in unserem Bewusstsein Die Tage immer geraffter, immer zusammen gezogener und dabei geht es letztendlich bei diesem Quantensprung.

Wenn sie sagt macht euch bereit die Erde zu verlassen, ja zumindest die Erde, die wir gedanklich verlassen sollten. Also sie sagt jetzt, das wird aus dem Bewusstsein kommen und das wird ein Quantensprung und dafür sollen wir uns bereit machen, die Erde so wie wir sie kennen, zu verlassen.

Eine Wandlung der Menschheit, eine Wandlung der gesamten Erde steht bevor, macht euch bereit. Denn die Tage die kommen, werden Nächte, sie werden vergehen, jedoch eines im Leben es bleibt bestehen, euer Erdendasein hängt von eurer Geisteshaltung ab.

Das ist auch etwas, was wir sehr stark in den Vordergrund kommen wird, eure Geisteshaltung wird eine andere werden. Sie wird mehr und mehr in eurem Tagesgeschehen seinen Platz finden, eure Geisteshaltung.

So wie ihr in eurem Geiste seid, so wird es im äußeren zeigen und man wird dich erkennen an deinem Geist, wie du gehst, ob du aufrecht oder gebeugt gehst oder an deinen Worten, was du so sagst den ganzen Tag, wie du dich artikulierst gegenüber deinen Mitmenschen.

Es zeigt deine Geisteshaltung und die Mutter sagt, das wird immer mehr zeigen. Die Tage, die dann kommen werden, werden Nächte das ist eine Botschaft für sich, denn die Tage die kommen werden, werden Nächte.

Damit denke ich, ist gemeint, wir werden dieses Tag- und Nachtgeschehen mehr oder weniger verlagern, d.h. wir werden vielleicht auch mal in den Tag hineinschlafen und dafür die Nacht zu nutzen, um Dinge zu tun.

Das was gerade geschieht die Energien, die die Menschen erfassen, das muss teilweise bei Nacht und teilweise bei Tag neu programmiert werden.

Ihr merkt es auch immer mehr wie man auch immer wieder schläfriger wird, denn da wird sehr viel gearbeitet an euch und da ist es gut, wenn der Körper in Ruhe ist, denn in der Ruheposition kann er am besten aufnehmen und er kann sich dem göttlichen hinwenden, wenn er meditiert oder in die Ruheposition kommt.

Es braucht nicht unbedingt ein Schlaf sein, es kann auch ein Minuten- oder Sekundenschlaf sein.

Es ist wahrlich eine sehr intensive Zeit für die Geister unserer Welt, für die Daseinsformen auf dieser Erde, ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, alles ist in Bewegung und alles möchte bewegt werden.

Es ist wahrlich eine sehr intensive Zeit für die Geister unserer Welt, also sie spricht von unserem Bewusstsein und nicht nur der Mensch, sondern auch das Tier, die Pflanze und das Wasser es hat Bewusstsein und trägt Informationen in sich und dieses ist jetzt alles in Bewegung geraten.

Manche Tiere, Pflanzen und andere Lebewesen, Kleinstlebewesen, sie orientieren sich gerade neu und der Mensch als denkendes Bewusstsein hat natürlich auch den Eindruck, dass etwas stattfindet wie ein Ausräumen oder ein von Innen nach Außen denken.

Ich weiß nicht, ob es euch in den letzten Tagen auch so gegangen ist, ich hatte so ein hibbeliges Gefühl, ich kann es nicht genau in Worte fassen, was Momentan in mir geschieht.

Wenn ich es mal so beschreiben darf, es sind Symptome leicht unterzuckert sein, obwohl man gegessen hat, wo es auch bei mir nicht so bekannt ist, so eine Wahrnehmung, als ob sich im Außen sich etwas verändert, als ob große Energien an einem arbeiten. Ich bemerke auch im Außen, dass sich da etwas formatiert, habe so Gedanken, als ob da etwas auf die Erde zukommt.

Das ist ein unbestimmtes Gefühl und ich kann es nicht definieren, alles andere wäre nur Spekulation, wenn ich es mal so sagen würde. Muss mal sehen, was es so macht mit mir in der nächsten Zeit, jedoch ihr seht, die geistige Welt arbeitet an uns und das sehr intensiv.

Eine göttliche Ordnung im Bereich eurer Sinne, die Verwaltung eures Bewusstseins, all das steht bevor.

Ich lese es jetzt nochmal im Zusammenhang: Es ist wahrlich eine sehr intensive Zeit für die Geister unserer Welt, für die Daseinsformen auf dieser Erde, ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, alles ist in Bewegung und alles möchte bewegt werden.

Eine göttliche Ordnung im Bereich eurer Sinne, die Verwaltung eures Bewusstseins, all das steht bevor und wenn wir hören die Verwaltung eures Bewusstseins, so denkt man vielleicht auch gleich mal an das Amt.

Vielleicht ist es eine übergeordnete Position, die wie ein Amt wirkt, die einfach gewisse Bewusstseinsformen oder Bewusstseins-Gedanken nicht mehr zulassen, die vorher hattest als du in der äußeren Welt noch sehr aktiv warst und wie du nach Innen gekommen bist und wie du für dich deinen Platz gefunden hast und für dich auch mal etwas ermessen hast, wie göttlich du eigentlich bist.

Ja da hat sich etwas im Inneren, in dir getan und das will sich zeigen. Das ist teilweise eine sehr aufreibende Zeit, denn das Alte ist noch da und das Neue will gesehen werden oder das Alte will gehen und das Neue wartet schon auf das Anwenden sozusagen.

Eine göttliche Ordnung im Bereich eurer Sinne, die Verwaltung eures Bewusstseins, all das steht bevor.

Ihr werdet dafür nichts tun, ihr werdet nur angewiesen nichts zu tun.

Ihr werdet angewiesen nichts zu tun, jetzt werdet ihr sagen, ich kann doch den ganzen Tag nichts tun. Ich kann doch nicht zu Hause bleiben, wer soll den für die Brötchen sorgen. Ich kann mich doch jetzt nicht hinsetzen und omen oder etwas anderes.

Das ist damit nicht gemeint und das möchte ich auch immer und immer wieder betonen, das was damit gemeint ist, selbst wenn du nur den Ansatz machst und sagst heute tue ich nichts, tust du etwas nämlich du tust nichts, wenn du dir das zum Vorsatz machst.

Ich werde jetzt arbeiten, das ist auch tun, immer wenn es aufgesetzt ist, ist es auch ein Tun. Ich werde jetzt meditieren, das ist auch Tun.

Dieses Tun, das die Mutter meint und was sie uns auch immer wieder sagt, ist das Tun, was aus dem nichts tun kommt, das aus sich heraus geschieht. Alles was aus sich heraus geschieht ist nichts tun.

Selbst wenn du arbeitest, nicht dass du dich zwingen musst, sondern wenn du einfach arbeitest das jetzt dran ist ohne zu tun.

Wenn du z.B. Kinder beobachtest und die sind auf dem Spielplatz, sie tun nichts, sie sind nur da und tun gerade das, was sie zu tun haben und sonst gibt es nichts. Es ist nicht aufgesetzt, es ist nichts was sie müssen.

Natürlich gibt es das auch bei Kindern, die immer etwas tun müssen.

So 2- oder 3-jährige wenn man sie beobachtet, sie tun und tun nichts, sie sind einfach da und machen das, was gerade da ist.

Wenn du mal morgens aufstehst und sagst zu dir selbst mal, mal schaun, was da so kommt. Aha jetzt stehe ich auf, jetzt gehe ich vielleicht nicht in Bad, sondern ich gehe in die Küche, setze das Wasser auf, um mir ein Getränk zu kochen und dann gehst du ins Bad und überlegst gar nicht dabei, was da geschieht, sondern du bewegst dich einfach und das ist tun ohne nichts tun.

Das ist eine ganz einfache Sache, wenn man damit umgehen möchte. Ich würde niemals jemanden raten aufhören zu arbeiten und sich nur dem geistigen Aufstieg zuzuwenden.

Das sind die sogenannten peinlichen Esoteriker, die im Außen alle Menschen bekehren wollen und es selbst nicht auf die Reihe kriegen, dass sie das verstanden haben, was da eigentlich damit gemeint ist.

Den Bereich, den ich jetzt anspreche ist der seid einfach da, wo ihr sein sollt und ihr seid medialer oder spiritueller oder mehr in der Meditation, wenn du eine Arbeit mit Liebe tust, wenn du das was du gerade tust, mit Liebe tust.

Dann ist Meditation da, dann bist du auch im göttlichen Plan, auf der göttlichen Ebene, in dieser Einheit. Verurteile dicht nicht und mache dich klein, wenn du mal nicht meditiert hast.

Du wirst dann auch sehen, wenn du das zulässt, dass du auch aus bestimmten Bereichen herausgenommen wirst und es ist trotzdem getan, was du normalerweise tun müsstest.

Das hört sich jetzt etwas komisch an gell, jedoch es ist so.

Die Bereiche die wir jetzt gerade erleben oder erfahren, das sind eben diese Momente, wo tun zu nichts tun wird, wo du Freude daran hast, wo du Spaß daran hast und es Dir gut geht, wo du auch nicht den Eindruck hast, dass du nicht spirituell genug bist, wenn du nicht dreimal am Tag betest oder so.

Denn das was getan wird, wird aus höheren Ebenen so oder so für euch bereitgehalten und für jede einzelne Seele gesteuert, damit der gesamte Ablauf der Galaxien-Bestimmung in eurem Bewusstsein seinen Platz findet.

Ich sag euch allen, ihr habt das auch vielleicht vom Radio-Bären gehört „Die 10 großen Mysterien unserer Existenz“, wir sind Galaxie bestimmt. Das was euch ausmacht, was auch euer Sternkreiszeichen über euch sagt.

So manche sagen, das ist quatsch, das ist Spinnerei, das kann es nicht geben, jedoch der liebe Kubitkov hat es uns allen vorgemacht, er hat damals auch beim Kanal Tele-Medial gearbeitet, wo ich auch meine Fernseh-Aufzeichnungen machen durfte, er hat Dinge gesagt, die kann ein Mensch nicht wissen, auch nicht aus der Vergangenheit. Er hat auch in die Zukunft gesehen.

Es geht um Wissen und nicht um Glauben, dass dir da etwas vorher gezeichnet ist. Was der Mensch erfahren, was er erleben wird, wie sein Leben verläuft und anderes, ja das steht in den Sternen und manche Lieder handeln davon.

Es kommt aus den Sternen, er kommt aus der Energie unter dem Hologramm, unter dem Sternkreiszeichen, unter deinem Geburtsdatum, in dem du als Hologramm geladen worden bist.

Es hat eine besondere Konstellation stattgefunden und diese Konstellation der Gestirne wirkt sich aus auf deinen Charakter, wie du denkst, was du tust, ob du für eine Meisterschaft auf die Erde gekommen bist, ob du Hebamme oder Krankenschwester wirst oder einen Pflegeberuf in irgend einer Weise zugeordnet bist.

All diese Charaktereigenschaften hängen sehr stark davon ab, wie weit dein Sternkreiszeichen auch Liebesaspekte in sich trägt. Darum geht es auch, die Aspekte der Liebe zu leben.

Ende 2012 hat man gesagt, werden sich alle Sternkreiszeichen verbunden haben und dann tragen alle Sternkreiszeichen die Aspekte der Liebe in sich.

Sternkreiszeichen die etwas gewalttätiger sind, nicht mehr die Macht haben,denn die Liebe ist eine höhere Frequenz. Höhere Frequenzen löschen untere Frequenzen aus, das wissen wir aus der Physik, so ist es auch bei den Gestirnen.

Das was gerade auf uns Menschen zukommt, das wird sehr heftig werden.

Ihr werdet dafür nichts tun, ihr werdet nur angewiesen nichts zu tun, denn das was getan wird, wird aus höheren Ebenen so oder so für euch bereitgehalten und für jede einzelne Seele gesteuert, damit der gesamte Ablauf der Galaxien-Bestimmung in eurem Bewusstsein seinen Platz findet.

Ihr könnt euch nicht vorstellen aus welchen Galaxien ihr kommt und euer Bewusstsein gespeist wird. Die seltsamsten Wesen befinden sich hier auf der Erde gesteuert von anderen Galaxien - deren Bewusstsein.

Einige von haben es vielleicht mal gelesen oder euch so manchen Film angeschaut. Es gibt reptiolide Wesen auf dieser Erde, die Menschengestalt haben, jedoch mit einem Menschen nichts zu tun haben, denn das was sie in sich tragen, hat eine andere Programmierung.

Ich kann mir nicht vorstellen, sollte man sich eigentlich nicht vorstellen können, dass man einem anderen Menschen z.B. einen Arm abhackt oder den Schädel einschlägt. Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Mensch so etwas freiwillig tut oder sogar noch Gefallen daran hat.

Diese Wesen gibt es auf der Erde, sie scheinen ohne Gefühl zu sein und ohne ein Reuegefühl auch. Ich habe so manche Bericht gelesen, wo Kinder rituell ermordet worden sind und diese Menschen haben dabei kein Gefühl, ganz im Gegenteil, sie erfreuen sich noch an dem.

Das meint die Mutter damit, dass es Wesen auf der Erde gibt, die von anderen Galaxien und Bewusstseinsebenen gesteuert werden und die zeigen sich jetzt auch immer mehr, wie gefühllos sie sind.

Es ist so wie wenn man Spieler aus einem Feld nimmt oder wieder in das Feld hineingeben kann, so können die Bewusstseinsebenen der Galaxien die Menschen, die Tiere und die Pflanzen ein- und ausblenden in diesem Spiel, das wir das Leben nennen oder die Erde nennen.

Da sind wir an einem ganz wichtigen Punkt, wenn man das so sehen will. Der Andy Falk singt u.a. von den schwarzen und den weißen Spielern oder Darsteller, die Stars im Leben. Ja die Menschen können sich verstellen und sie können aus- oder eingeblendet werden, die dir erscheinen sollen.

Da kommt ein ganz wichtiger Aspekt zum Tragen, es können die Bewusstseinsebenen ein- oder ausgeschaltet werden. Das bedeutet nichts anderes als in welchem Feld du dich bewegst in deinem Bewusstsein, da werden diese Menschen auftauchen, die vielleicht dir nicht so Gutes wollen oder dir besonders nahe stehen in der nächsten Zeit.

Wenn du dich in niedrigen Bewusstseinsebenen aufhältst, dann wirst du auch einiges erfahren, deshalb sind diese seltsamen Wesen auf der Erde, die von anderen Galaxien gesteuert werden, um das durchführen zu können mit dir.

Kein lebender Mensch würde dir etwas antun, das so schwerwiegend ist, dass du auch davon zugrunde gehst oder dich sogar umbringst. Da kommen dann andere Mächte ins Spiel.

Man sagt ja nicht umsonst, wer mit dem Feuer spielt, wird darin umkommen. Das was die Mutter uns hier nochmal sagt, dass in diesem Spiel Menschen ein- und ausgeblendet werden können.

Wundert euch nicht, das hat auch das letzte mal der Peter Kummer vorgelesen, wenn ihr plötzlich mal Gestalten seht aus höheren Sphären und wenn es nur kurz ist oder Lichtblitze in euren Augen, da will sich etwas zeigen und es will sich deiner Bewusstseinsebene annehmen, wollen dir vielleicht auch eine Mitteilung machen.

Manchmal ist es so, du legst dich vielleicht nur 5 oder 10 Minuten hin und du meinst du hättest ewig lang geschlafen und in diesen 5 oder 10 Minuten bekommst du plötzlich etwas gesagt und weißt gar nicht woher es kommt und es ist total richtig und total einleuchtend.

Plötzlich hast du für ein Thema, das du schon lange mit dir herumträgst eine Lösung und weißt warum das so ist und das sind dann diese Momente, wo Wesen um dich herum sind und mit deiner kosmischen Psyche bewusst oder unbewusst sprechen.

Es ist so wie wenn man Spieler aus einem Feld nimmt oder wieder in das Feld hineingeben kann, so können die Bewusstseinsebenen der Galaxien die Menschen, die Tiere und die Pflanzen ein- und ausblenden in diesem Spiel, das wir das Leben nennen oder die Erde nennen.


Das ist vereinbart mit jeder einzelnen Seele, deren Zugehörigkeit vom Bewusstsein gesteuert wird. Die Seele hat keinen Einfluss auf den Körper was er gerade mitmacht.

Die Seele will es erfahren, jedoch sie hat keinen Einfluss auf das, was auf der Körperebene abgeht.

Darum spricht man ja auch davon, ich bin seelisch krank. Die Seele hat keinen Einfluss mehr, sie sieht es nur, kann jedoch nichts mehr tun für dich. Wenn eine Seelenerkrankung stattfindet, dann ist der Körper, der Mensch restlos überfordert.

Du kannst nur mit ganz viel Liebe und viel Stille an diesen Menschen herangehen und mit diesem Menschen arbeiten, denn das ist ganz heftig, was der Mensch gerade in dieser Zeit auch erlebt.

Leider Gottes werden die Menschen immer mehr mit Psychopharmaka behandelt, statt auf ihre Seele einzugehen, um wirklich zu ergründen, was da vorliegt und warum das so ist.

Die Seele hat keinen Einfluss auf den Körper, was er da gerade mitmacht.

Das kommt aus einer ganz höheren Ebene als dass es uns die Seele übermitteln könnte. Das Zukünftige ist muttergesteuert, sie sagt: Die Mutter gibt dir das ein.

Da sind wir schon in einem Aspekt, wo nicht mehr Körper, Seele, Geist kommuniziert, sondern es wird in Zukunft muttergesteuert.

Was an Bewusstseinsschichten und Ebenen durch dich verkörpert wird, das wird in der Zukunft unser Thema sein. Zunehmend wirst du dir bewusst werden was dein Auftrag auf dieser Erde ist.

Also was dein Körper Ein-Sichten in Ebenen durch dich verkörpert wird, das wird in Zukunft unser Thema sein. Was du Einsichten hast, ein anderer würde jetzt sagen, was du gelernt hast, gelernt ist schlecht, denn gelernt ist gelernt, was eigentlich jetzt wirkt ohne dass du es lernen musst, es wird dir gegeben und das kommt zunehmend aus höheren Bewusstseinsschichten und sie werden dir sagen, was dein Auftrag hier auf dieser Erde ist.

Plötzlich wachst du auf und sagst, du heute möchte ich den Tag mal ganz anders verleben als sonst, ich gehe jetzt vielleicht mal etwas wandern und während der Wanderung kommt dir vielleicht die Einsicht, es wäre vielleicht mal besser eine zeitlang Urlaub zu machen und sich dieses oder jenes anzuschauen.

Du fragst dich, ich habe doch sonst nie an solche Dinge gedacht und es zieht dich immer mehr dorthin vielleicht an einen Ort zu gehen oder eine Stadt zu besuchen und etwas zu tun, was du sonst noch nie getan hast.

Da wird dir immer mehr bewusst, was du eigentlich auf dieser Erde bist. Wenn du vorher vielleicht etwas orientierungslos warst, so wird dir das Innere immer mehr zuweisen, was eigentlich dein Auftrag ist und du wirst es tun, egal was du vorher getan hast, egal was du geglaubt hast, dass du kannst oder nicht kannst.

Wenn du für etwas auserwählt wurdest, dann tust du es einfach und du weißt auch, es ist gut. Wenn du dich am Anfang auch etwas unsicher fühlst.

Manche sagen durch das Channeln, verstehe ich jetzt auch was bei einem Channeling passiert, vorher habe ich vielleicht nur darüber geredet oder habe geglaubt ich channel, heute weiß ich, dass ich channel und dass gewaltige Dinge durch mich passieren und ich merke immer mehr, wie es meine Berufung wird, um Dinge auch weitergeben zu können.

Kann vielleicht ein Aspekt sein eines Menschen oder dass du zu Fähigkeiten kommst die außergewöhnlich sind und wo du sagst, das habe ich so bei mir noch nicht festgestellt, jedoch es zeigt Wirkung.

Bisher galt es deine Seelenerfahrung zu leben und diese Bereiche werden jetzt bei den Menschen, die auf dem Weg sind, beendet.

Also die Seelenerfahrung wird beendet, das heißt nicht, dass du alle diese Sachen vergessen wirst, jedoch du wirst nicht mehr daran knabbern müssen.

Du wirst sozusagen begnadigt, es wird das was du gelernt hast oder das was noch offen ist, was noch zu erfahren ist, das wird dir jetzt gegeben, vielleicht in Form von Begebenheiten, ja in Begebenheiten, die dich jedoch nicht mehr so reinreißen, wie es vorher deine Seelenerfahrungen getan haben.

Wenn ihr euch Kinder anschaut 2012 geboren, was haben diese Kinder schon an Erfahrung, die sie mit auf diese Erde bringen.

Zunächst sind sie mal klein und du musst sie vielleicht etwas aufpäppeln und liebe Eltern sein oder wie auch immer, jedoch dann beginnen sie dir etwas vorzuleben und du fragst, mein Gott woher hat dies das Kind. Wie kommt es auf diese Worte, wie kommt es dazu so zu sprechen.

Ja es sind Seelenerfahrungen die dieses Baby-Kind im Vorfeld gemacht hat in einer Reinkarnation, eine gereifte Seele die jetzt im Babykörper drin ist. Sie braucht nicht immer wieder bei Null anzufangen, sondern das Ungeborene weiß bereits, was in der Vergangenheit geschehen ist, wenn ich das so mal sagen darf.

Bisher galt es deine Seelenerfahrung zu leben und diese Bereiche werden jetzt bei den Menschen, die auf dem Weg sind, beendet.

Du wirst alles wissen, auch die die jetzt auf die Erde kommen. Sie werden noch erstaunliche Dinge tun, die wir ihnen nicht gelehrt haben, sie zu tun. Sie tun sie einfach, da sie schon Weiterentwicklungen sind.

Es ist so etwas wie ein Bewusstseinsfluss der langsam zu fließen beginnt durch Erheben der klaren Gedanken, die sich dann in Wort und Tat durch dich bemerkbar machen werden, teils etwas sehr ungewohntes, teils etwas sehr fremdartig anfühlendes, wie dir Menschen begegnen und aus was für Ebenen sie dir begegnen, wenn du dich jetzt auf den Weg machst.

Der Bewusstseinsfluss beginnt durch Erheben der klaren Gedanken, durch kosmische Strahlungen, die auf dich einwirken und sich dann in Wort und Tat durch dich bemerkbar machen werden, teils etwas sehr ungewohntes, teils etwas sehr fremdartig anfühlendes.

Ist klar wenn du vorher so gedacht hast und die eine oder andere Handlung so gemacht hast, plötzlich bekommst du wieder einmal einen Bewusstseinsschub und dann machst du vielleicht dasselbe, jedoch es kommt dir fremdartig vor, wie du darauf reagierst und es fühlt sich anders an für dich, wie dir Menschen begegnen und aus was für Ebenen sie dir begegnen, wenn du dich jetzt auf den Weg machst.

Das heißt die Menschen die dir begegnen und die Bewusstseinsebenen werden sehr von dem abweichen von dem was du gewohnt bist.

Ich merke es jedesmal ganz genau, wenn ich mit unserem Bauern unten spreche, es sind hier 3 Bauern und wir sind etwas auf einer kleinen Anhöhe, dass auch er einen Bewusstseinssprung macht, er weiß jedoch nicht was da mit ihm geschieht, warum er das jetzt so gesagt hat. Es ist ihm dann direkt peinlich, das was er gesagt hat.

Es sind ja nicht nur, dass die Menschen nicht hören was wir so austauschen. Hier und da kommt mal ein Wort zum anderen, hast du schon das und das gehört, ja hast du schon gehört, dass die da oben Radio machen.

Ja was für einen Radio machen sie denn, ja sie nennen es das Licht-Radio. Ist es etwas kirchliches oder was ist es. Weiß ich nicht was es ist, jedoch sie sprechen sehr gescheit in dem Radio. Also das was der Sam mir da schon gesagt hat, das ist schon sehr einleuchtend, aber was die da genau machen, das weiß ich nicht.

So etwas erfahren wir durch andere Menschen und unsere Bauern sprechen halt über das Radio und sie können es sich nicht erklären was dort geschieht, jedoch sie merken es.

Es ist ein Weg des Geistes oder der Besinnung sagt sie.

Es gehen nicht alle auf einmal in die andere Ebene des Bewusstseins, sondern es ist aufgegliedert für die, die noch als Lehrer oder Lehrerin hier verbleiben auf dieser Erde.

Das ist auch etwas, worüber ich lange nachgedacht habe. Ich danke für das was da jetzt kommt. Der 21.12.2012 wovon sie alle reden, wo sie alle sagen, dass der große Bewusstseinsanstieg kommt.

Ich denke dass es eine Welle ist, so wie es in den Jahren 2000, 2003, 2077 und 2009 war, dass es eine Welle sein wird von Menschen die wach werden.

Einige die schon weiter sind, sie haben sich entschlossen nicht gleich in die höhere Ebene zu gehen, sondern sie helfen noch denjenigen, die jetzt gerade noch wach werden. Das ist ein besonderer Aspekt den man noch zu beachten hat.

Wir merken es ja jetzt schon, dass immer mehr Menschen um dich herum, die dir noch etwas lehren können oder du gehst zu Menschen hin wo du genau weißt du lehrst sie ohne lehrerhaft zu sein, sondern dass du einfach da bist durch deine

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:53
#2 RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 1 - Channeling vom 06.05.2012 Antworten

Handlungen, durch deine Tätigkeit, durch deine Worte ohne lehrerhaft zu wirken.

Das ist der Bereich in den wir auch verstärkt hineingehen werden in der kommenden Zeit, wo immer mehr Suchende die Lichtbereiter sehen, wie sie Licht senden und sie sagen da fühle ich mich wohl oder seine Worte tun mir gut oder ich habe das Gefühl der Geborgenheit, wenn ich bei ihm bin oder neben ihm stehe oder seine Worte höre.

Wird dir schon oft so gegangen sein, dass du plötzlich ein Wohlgefühl hattest, wenn du zu jemand gegangen bist und sagst, ja das tat mir gut. Es tut mir gut, wenn er mich streichelt, wenn er mich sieht und er versteht meine Worte und was habe eigentlich gesagt, ja gar nicht viel und er hat mich trotzdem verstanden in meinem Ausdruck.

Das ist das sorglose Lehren, zurückbleiben für die kommenden Menschen. Wir sollen ihnen nicht lehren, was sie zu tun haben, sondern lernen mit dem was man habe, wie man damit umgeht. Das ist schon ein anderer Aspekt.

Du brauchst ihnen nicht sagen wie sie zu meditieren haben, sondern wie sie mit dem was da auf sie zukommt oder was ihr Bewusstsein hervorbringt, wie sie damit umgehen können.

Da wird eine Abstufung oder eine Verzögerung sein der Bewusstseinsebenen-Verschiebung und das ist das was die Mutter da nochmal klar zum Ausdruck bringt, nicht alle Menschen sind gleich auf dem Weg, d.h. sie tun ihre Bewusstseinsebenen so gewaltig verschieben, dass sie ganz plötzlich in einer ganz neuen Seinsebene andere Tätigkeiten tun.

Ich denke es ist so und wie es die Mutter da auch beschrieben hat, dass einige da bleiben werden und einige hier helfen werden und auch den Menschen behutsam nahebringen, so wie es uns teilweise auch nahegebracht wurde

Manchmal nicht so bewusst und manchmal sehr behutsam.Ich kann mich erinnern, ich habe angefangen Dr. Joseph Murphey zu lesen und das ist etwa so, du hast ein Kochbuch, weißt dass es leckere Speisen gibt und liest auch wie die Speisen zubereitet werden, jedoch du hast die Zutaten nicht.

Ich bin nach dem Lesen immer sehr frustriert gewesen und hab auch sehr oft geweint, ich alles auch so anwendete, wie es in dem Buch beschrieben ist und habe auch alle Übungen gemacht, hab auch versucht mich so zu verhalten wie es in den Büchern beschrieben ist, jedoch der Erfolg war nicht so toll, so dass ich mich sehr oft allein gelassen gefühlt habe und verzweifelt war.

Teilweise hat man in Zeitungen gelesen, ich habe mich wegen Dr. Joseph Murphey umgebracht oder weil ich bei dem oder dem Therapeuten war habe ich mir das Leben genommen und das habe ich auch gut nachvollziehen können, denn diese Menschen waren teilweise schon sehr verzweifelt, als es dann nicht geklappt hat, so wie es da drin beschrieben war.

Das ist ein Kochbuch ohne Zutaten gewesen das Buch von Dr. Joseph Murphey und das wurde mir bewusst. Die Sätze waren gut, die Affirmationen waren gut, jedoch mein Bewusstsein hat damit noch nichts anfangen können.

Genauso wird es den Menschen gehen, die mit diesem Bewusstsein jetzt konfrontiert werden, das manche Menschen schon haben und sagen spinnt der, wie soll ich je damit zurechtkommen oder wie soll ich da je rankommen, wie komme ich an dieses Bewusstsein.

Nur, dass jetzt diese Situation ist, du hast nicht nur das Kochbuch, sondern du hast auch die Zutaten, nämlich die Zutaten, dass es dir jetzt einer vorleben kann, der unmittelbar vielleicht in deiner Nähe ist oder durch dich inspiriert ist, es zu tun.

Viele Coacher in der heutigen Zeit die bieten dir, so wie ich auch, Firmen-Coaching an oder Persönlichkeit-Coaching und bleiben dann mit dir in Kontakt und bleiben mit dir zusammen, bis du ein Selbstläufer bist, so dass das was vielleicht noch nicht so ganz klar war, klar wird.

Wo du danach auch immer wieder zu deinem Coacher hingehen kannst oder zu einem Menschen, der gerade mit dir arbeitet und du sagst, du ich komme da immer wieder an einen Konflikt und ich weiß nicht wie ich ihn lösen kann, was läuft bei mir falsch oder was mache ich anders als du es erlebt hast. Kannst du mir einen Rat oder einen Tipp geben.

Wenn du durch die Ebenen des Seins gegangen bist und das bist du, wenn du im höheren Bewusstsein etabliert bist, dann kannst du dem Anderen konkret Hilfestellung geben und es ist nicht nur blanke Theorie, sondern es ist wirkliche Hilfestellung.

Da fängt auch für mich die eigentliche Aufgabe an eines spirituell erwachten Menschen, wenn man da helfen kann, nicht nur schlau reden, sondern es vorleben kann.

Ob wir es uns es vorstellen können sagt die Mutter, wenn unser Bewusstsein plötzlich eine andere Energie bekommt, die unsere Umgebung verschwinden lässt und sich nicht mehr als existent darstellt.

Kannst du das wirklich vorstellen, dass da was du jetzt für wahr nimmst, plötzlich als unwahr erkennst, dass es gar nicht existent ist und dass dann dein gesamtes Weltbild zusammenbricht, was du für Realität gehalten hast.

Die Energie die wir bekommen, sie mach transparent.

Ich lese nochmal den Satz um es vielleicht besser aufzunehmen: Ob wir es uns es vorstellen können sagt die Mutter, wenn unser Bewusstsein plötzlich eine andere Energie bekommt, die unsere Umgebung verschwinden lässt und sich nicht mehr als existent darstellt.

Sie spricht also davon, dass manche Menschen eine wirkliche Entrückung gerade erfahren und das können die Bewusstseinsebenen nicht nachvollziehen auf dieser Erde, sie sind dafür zu träge.

Manche sagen ich werde verrückt und sie werden in der Tat verrückt, sie werden geistig verrückt.

Da passiert gerade etwas, wo eine geistige Entrückung stattfindet, wo du vielleicht manche Dinge nicht mehr einordnen kannst, warum sie so oder so sind, warum sie so oder so jetzt laufen und warum du dich in manchen Situationen befindest in die du dich verstandesmäßig nie hingedacht hättest, dass plötzlich Begebenheiten in dein Leben kommen, wo du plötzlich mit Menschen zusammengeführt worden bist.

Sie spricht davon, dass manche Menschen eine wirkliche Entrückung gerade erfahren und das kann die Bewusstseinsebene nicht nachvollziehen auf dieser Erde, sie sind dafür zu träge.

Darum ist es auch gut gerade in der jetzigen Zeit sich mit Menschen zusammenzufinden, die dir mit deinem Wissen auch weiterhelfen können.

Deshalb wandern sie jetzt schon ab in eine andere Welt, für sie eine angenehmere Welt. Also manche werden auch die Erde verlassen, weil sie diese Entrückung nicht nachvollziehen können und weil es so brutal für sie wird und sie gehen dann in eine andere Welt, die für sie angenehmer ist.

Das sind sehr viele alte Menschen sagt sie und Menschen die sehr an körperlichen Leiden erkrankt sind. Diese Bewusstseinsebenen sie blenden sich aus.

Die Bewusstseinsebenen blenden sich aus und ich sehe es aufgrund meiner Tätigkeit auch als Seelsorger sozusagen. Bei rufen auch einige Menschen an, die wirklich am Rande von irgend etwas stehen und sie können einfach nicht mehr.

Da kannst du auch keine schönen Worte machen, die kannst auch nicht mehr irgendwie trösten und sagen, ja das wird schon wieder oder du wirst es in dieser Richtung auch ohne Schmerzen schaffen. Das kann man den Menschen einfach nicht mehr sagen.

Sie wissen es schon im Inneren, dass sie diesen Transformationsprozess nicht mitmachen werden. Aus ihrer Ebene gibt es keinen Transformationsprozess. Sie fühlen sich nur krank oder depressiv oder vernachlässigt oder nicht verstanden oder wie auch immer.

Für sie gibt es keinen Aufstieg, das ist in ihrem Bewusstsein überhaupt nicht vorgesehen so zu denken. Dann kommen sie an einen spirituellen Menschen wie dich und du versuchst ihnen zu erklären, die Erde steigt auf und du wirst wahrscheinlich mit aufsteigen und das wird wunderbar und der andere sagt, schon wieder so ein Spinner.

Im Grunde genommen haben sie ihre Speicherung schon erhalten und wissen, dass sie in eine Welt gehen, wo sie keine Leiden mehr haben, wo sich ihre Bewusstseinsebenen erst langsam daran gewöhnen und wo sie keinen Schock mehr zu erwarten haben.

Es bildet sich also fast wie würfelähnlich ein Komplex um uns herum, der sehr bestrahlt wird.

Als ich dieses Channeling empfangen habe, da kamen mir Bilder, es wurden mit Bilder von der Mutter Erde gezeigt, die sahen aus wie ein Lederfußball mit schwarzen und weißen Flecken, so wie sie halt bei einem Fußball sind und die haben sich ein wenig verbunden.

So wie ich das gesehen habe, gibt es auf der Erde so etwas wie Zentren, die besonders lichtvoll sind, d.h. Flecke, Punkte auf der Erde oder Stellen, wie man auch immer sagen möchte, die besonders lichtvoll sind.

Da gibt es auch Stellen da gibt es noch gar kein Licht und die mit und ohne Licht sind so angeordnet, so ähnlich wie beim Fußball und das sind Energiefelder.

Kürzlich habe ich einen Film über Kornkreise gesehen und dann hat der Moderator gefragt was die Kornkreise für die Mutter Erde sind, ob sie eine Auswirkung auf die Mutter Erde haben oder ob sie nur für uns als Botschaften gedacht sind.

Ja es gibt einige, die kommen zu ganz erstaunlichen Aussagen. Da wo gerade Kornkreise entstehen auf dieser Erde, das ist so wie die Akupunkturpunkte auf unserem Körper.

Jedes Körperteil wo ein Meridian verläuft und du wendest Akupunktur an, wo du normalerweise an diese Körperteile nicht herankommst, Leber Milz, Galle, Niere, die im Außen auf der Haut zu finden sind, werden angeregt.

Genauso ist es bei der Mutter Erde, wenn sie so einen Kornkreis erfährt. Es werden besondere Energien in dieses Feld hineingegeben und aus diesem Feld heraus, wird etwas in Ordnung gebracht, was im Inneren nicht heil war.

Diese Dinge hat uns Mutter Erde gezeigt und das spannt sich momentan um den gesamten Erdball, also diese Akupunkturpunkte, dass die Bewusstseinsebenen durch diese Fremdsteuerung der Planeten angeregt werden die Erde zu verlassen bzw. in eine andere Dimension zu gehen noch für uns sichtbar, jedoch dann nicht mehr sichtbar. Genauso wie es eine andere Dimension gibt, die wir noch nicht sehen können.

Also stell dir das vor, ihr geht auf der Erde und das ist jetzt wirklich metaphermäßig von der Mutter gesagt, ihr geht z.B. aus eurem Grundstück und neben eurem Grundstück würde sich genau der Übergang befinden.

Nimm mal an du stehst auf dem weißen Feld und da ist ein Übergang in ein schwarzes Feld zum Beispiel. Auf einmal nimmst du diese Menschen nicht mehr wahr, die im schwarzen Feld leben. Sie blenden sich einfach aus.

Das ist eine weitreichende Metapher zu dem was wir gerade erleben, nämlich dass sich Verwandtschaft, Freunde, Bekannte aus deinem Leben ausblenden und plötzlich nicht mehr da sind, nicht mehr existent für dich. Sie sind zwar schon da, jedoch du pflegst keinen Kontakt, keinen Bezug mehr zu ihnen.

Du verstehst ihre Worte nicht mehr, du kannst deren Handlungen nicht mehr ausführen.

Ein erwachter oder ein weiser Mensch, der ist durch alle Ebenen des Seins gegangen und er versteht was in den unteren Frequenzen abgeht, jedoch deren Handlungen wird er nicht mehr tun. Das ist unmöglich, da geht nicht mehr.

Du kannst nicht als Lichtbereiter jemand die Gurgel durchschneiden oder ihn töten oder ihm die Hand abhacken oder sonst etwas tun, eher würdest du weinen, eher würdest du selbst vergehen, wenn jemand das von dir verlangt.

Die unteren Schichten können das ohne mit der Wimper zu zucken. Ja meine Lieben, wenn du schon in höheren Bereichen arbeitest, wirst du verstehen warum der andere das kann, warum er dem anderen die Hand abhacken kann und warum dieses und jenes so geschieht. Es ist auch eine Ebene des Seins gegangen zu sein.

Aufgrund dessen, dass du schon so hoch schwingst, weißt du genau, dass du dieses schon, auch in anderen Leben, abgearbeitet hast und dort schon warst als Täter oder Täterin oder umgedreht, warst du es. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wenn sich da etwas ausblendet aus deinem Bewusstsein, das heißt wenn sich Menschen aus deinen Bewusstsein ausblenden, das nennt sie Quantensprung des Bewusstseins.

Eine neue Erde die in unserem Bewusstsein existent ist, die kann man betreten, jedoch nicht was unbewusst ist.

Wenn man mal über diesen Satz nachdenkt, eine Erde die in unserem Bewusstsein existent ist, die kann man betreten, jedoch nicht was unbewusst ist.

Mit unseren Wünschen leben wir heute schon im Morgen, das hat einmal der Enkelmann gesagt und genauso kann ich es mir vorstellen mit unseren Bewusstseinsebenen.

Wenn du es dir nicht vorstellen kannst einmal wo anders zu leben, etwas anderes zu tun. Wenn du es dir vorstellen kannst, dass du eine friedliche Erde um dich hast, wenn du in ein Geschäft gehst, dass du nicht mehr Verbraucher, sondern wieder Kunde bist und auch wie ein Kunde behandelt wirst, wenn du dir all diese Dinge vorstellen kannst, erschaffst du eine neue Erde.

Mit unserem Denken sind wir schon im Morgen. Wenn ich liebevoll mit einem Menschen umgehe, so wird er mir liebevoll erscheinen. Das ist die Quintessenz die daraus entsteht.

Goethe hat einmal gesagt: Wenn ihr es nicht fühlt, ihr werdet es nicht erjagen.

So ist es auch, wenn du es nicht im Bewusstsein trägst, so kannst du tun was du möchtest und du wirst auch nicht die neue Erde betreten oder das was du für die neue Erde hältst oder das was dir gesagt wird, denn in deinem Bewusstsein ist sie nicht.

Ein Mensch der Visionen hat, Visionen vielleicht von einer Erde mit freier Energie, wo keiner mehr für Geld arbeiten muss, sondern er arbeitet weil es ihm Spaß macht, wenn man sich das mal vorstellen kann!

Es wurden einige Menschen gefragt, würdest du deinen Job noch tun, auch wenn du nichts dafür bezahlt bekommen würdest. Überraschenderweise kam die Antwort ich tu in ja schon obwohl ich so wenig dafür bezahlt bekomme, ja ich habe einfach Spaß daran.

So ist es in der Tat, du wirst einfach Dinge tun, weil du Spaß daran hast, diese zu tun und nicht weil es ums Geld geht und das ist die neue Zeit in die wir gehen, wo es aus dir selbst heraus geschieht.

Du sagst aus dir selbst, hey du ich mach das, ich repariere deine Schuhe oder deine Elektrogeräte oder wie auch immer und du kannst für mich vielleicht etwas anderes tun, was du gerne tust und was mir momentan vielleicht auch gut tut.

Eine Erde die in unserem Bewusstsein existent ist, die kann man betreten, jedoch nicht was unbewusst ist, das ist klar.

Wenn es dir bewusst ist was für dich die neue Erde bedeutet sagt die Mutter, dann tritt es in Erscheinung und es kann sehr bald in Erscheinung treten.

Die Strömungen sind gerade sehr prädestiniert dazu, dass uns auch viel gegeben wird, dass es bald da ist, was immer du dir auch wünscht, dass es eine friedvolle Erde ist oder wie auch immer. Es ist wichtig, dass du dir darüber Gedanken machst.

Ich vergleiche es gern mit jemand der ein Haus bauen will.Er sagt ja auch nicht zum Architekten stelle mir mal ein neues Haus hin und der Architekt wird fragen, ja wie soll es denn ausschauen dein neuen Haus und du sagst ich doch mir egal, machen sie mal.

Dann ziehst du ein in dieses Haus und findest dich nicht zurecht oder die Räume sind zu klein oder zu groß oder zu unübersichtlich.

Wenn du dein Haus planst, wenn du es dir vielleicht schon bildlich vorstellen kannst, wie deine Küche, dein Wohnzimmer aussehen wird, hat es vielleicht einen Kamin drin, einen Zugang zum Garten, ist davor eine Terrasse oder gehst du auf einen Balkon oder wohnst du inmitten einem Wohnbaugebiet oder ist das Haus irgendwo freistehend und hast viel Natur um dich herum.

Wenn du dir all diese Dinge immer wieder hereinholst, so können sie auch Realität werden.

Ich kann euch sagen, ich wohne hier in Appertshausen auf einem 2000 qm großen Grundstück mit Garten, mit einem Teich, den Michael und ich angelegt haben, mit zwei weißen Schäferhunden und eine kleine Stallung ist dabei.

In der Zeit davor habe ich mit immer wieder vor dem Schlafengehen immer so ein Haus vorgestellt. Wenn ich in der Küche stehe und man steht oft in der Küche, oft länger als in anderen Räumen, das können Frauen vielleicht nachvollziehen, so habe ich mir damals immer gedacht, ja wenn ich in der Küche bin und aus dem Fenster sehe, möchte ich auf eine Wiesen schauen, auf Bäume vielleicht und wenn es geklingelt hat, sehen wer kommt.

Ja und jetzt habe ich so eine Küche, wo man das alles sehen kann. Früher habe ich mir das immer wieder gesagt und ausgemalen wie es denn so ist, wenn man das so hat.

Heute manifestiert man an sich viel schneller und es geht um komplexere Dinge als sich nur eine Küche anzuschauen, sondern es geht um Lebensgewohnheiten und Lebensumstände, es geht um Gesellschaft die man haben möchte, es geht darum wie dein Umfeld aussehen möchte, wieviel Natur um dich herum haben möchtest, was du dir als Freiraum gibst und wie lange musst du gehen, um deinen Nachbarn zu sehen oder möchtest du Tür an Tür mit ihm wohnen oder sollte er etwas weiter weg sein, das noch etwas Raum lässt, möchtest du einen Garten um dein Grundstück haben oder möchtest du nach Draußen gehen, unbegrenzt.

Ja diese Dinge werden alle kommen, da wird es nicht mehr darum gehen, wer den schönsten Gartenzaun hat und ob er aus Plastik, Metall oder Holz ist. Vielleicht denkt man auch darüber nach gar keine Gärten mehr einzuzäunen, dass man dem Anderen einfach den Raum gibt und der Andere gibt einem selber den Raum.

Das ist für mich eine neue Erde, so wie ich sie mir vorstelle ohne dass man Angst haben muss, dass einem der Andere verklagt.

Ich sage euch eines, die Menschen würden sich gar nicht verklagen, denn die Menschen an sich sind friedlich. W sie so aggressiv, so zornig und angriffslustig macht, das sind Dinge, die künstlich erzeugt werden.

Von diesen künstlich erzeugten Refugien werden wir weggehen, Refugien die sich jeder schafft. Beobachtet man mal den Menschen mal so auf einen Campingplatz, hey setze dich zu mir, ich hab noch Fleisch auf dem Grill und wir trinken eine schöne Flasche Wein zusammen und ich kenne diesen Menschen gar nicht, ja und da findet eine Verbrüderung statt.

Das ist auch etwas wofür du für die neue Erde eine Vision haben solltest, was da geschieht auf dieser Erde.

Ich war beim Satsang und da wurde ich gefragt: Sam wer oder was ist für dich die Erde und ich sagte die Erde bin ich. Ja wie kannst du so etwas sagen, dass du die Erde bist, ja weil jeder die Erde anders wahrnimmt.

Du hast auch deine Erde in dir, dein Universum und DU bestimmst in der Zukunft, wer auf deiner Erde Platz findet, mit wem du beisammen sein möchtest, welche Kreaturen auf dieser Erde vorhanden sind.

Manche Menschen blenden sich aus deinem Leben aus, weil sie einfach deine Erde nicht mehr betreten wollen und du willst die ihrige nicht mehr betreten und darum geht es.

Der Übergang der eigentlich stattfindet ist ein Bewusstseinsübergang.

Sie sagt dieser Bewusstseinsübergang der nimmt Materie mit, der nimmt Fleisch mit, der nimmt dich als Körper mit ohne dass du sterben musst.

Bisher war es so, wenn sich die Materie verändert hat, dann bist du gestorben. Also wenn du in eine andere Ebene kommst, dann stirbst du in der Regel, das heißt du erfährst deinen körperlichen Tod, was natürlich nicht stirbt ist das Sein.

Das Sein stirbt nicht, jedoch der Körper stirbt, wenn du in eine andere Ebene gelangst. Das war bisher immer so und dieses was wir jetzt haben, es beginnt ein Übergang und der nimmt Materie mit, der nimmt Fleisch mit, der nimmt dich als Körper mit und du wirst nicht sterben müssen.

Du wirst einen Übergang bekommen, der dich dazu befähigt gesund, fit und dich einfach wunderbar zu halten und das wird für dich ein leichtes Sein und da gehen wir hin.


Sie spricht davon, dass gerade sehr viele Lichtbereiter daran interessiert sind, diese neue Erde entstehen zu lassen und dass da schon sehr viel an Potential, an Energie hingeflossen ist, dass es für alle sichtbar wird, was dort jetzt geschieht.

Es bedarf noch ein wenig Zeit und es bedarf auch noch ein wenig verharren in diesen Dingen, die sich momentan vielleicht ein wenig zähflüssig anfühlen, jedoch in Wirklichkeit sind sie in Bewegung und sie sind im Wandel.

Manche sagen wäre ich doch bloß nicht beim Übergang dabei, wäre ich doch erst auf die Erde gekommen, wenn sie schon fertig ist, wenn wir schon auf der neuen Erde sind, im neuen Bewusstsein sind.

Andere sagen nein, es ist gerade gut so wie ich es erfahre und empfinde, denn dann weiß ich was die Menschheit empfunden hat, als dies geschehen ist.

Es ist wirklich ein besonderes Ereignis, das gerade jetzt geschieht, es ist nicht nur ein Ereignis wo der Bewusstseinssprung stattfindet, sondern es ist ein Ereignis, dass ein denkendes Lebewesen einen Dimensionswechsel im Bewusstsein erfährt, erst im Bewusstsein, dann in der Materie, was es vorher noch nie gegeben hat in dieser Art und Weise, noch nie.

Deshalb sagen viele Menschen dessen lasse ich mich nicht berauben, egal wo ich gerade stehe, egal wo ich mich gerade auch befinde, ob es mit gut geht oder ob es mir nicht so gut geht. Ich möchte das auf keinen Fall missen, was da gerade geschieht.

Denk mal über die Vergangenheit nach liebe Seele, mögen die Tage auch noch so schwer gewesen sein durch die du gegangen bist, sie haben dich jedoch zu dem gemacht was du heute bist und wo du vielleicht dankbar zurückblickst und sagst wow ich habe einen Tiefgang erfahren, der war so einzigartig, der hat mich so geprägt, dass ich so viel verstehen kann, was gerade jetzt passiert auf dieser Erde, ich kann es einfach verstehen.

Dann gibt es Menschen die fragen, was passiert denn da gerade auf der Erde.

Du siehst der eine hat Tiefgang gehabt und hat Erfahrung und der andere kann nicht einmal erahnen, was da geschieht oder was mit dir geschehen ist.

Genau das was jetzt geschieht meine Lieben, das ist der Tiefgang durch den die Menschen gerade jetzt gegangen sind, um das Neue zu sehen und das Neue auch als etwas Wunderbares wahrzunehmen und dann ist es ganz egal was da für Widerstände waren oder was auch immer.

Sie spricht davon, dass gerade sehr viele Lichtbereiter daran interessiert sind, diese neue Erde entstehen zu lassen und dass da schon sehr viel an Potential, an Energie hingeflossen ist, dass es für alle sichtbar wird, was dort jetzt geschieht.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Wahl gibt in 2 Welten zu gehen.

Die große Wahl die hier auf Erden stattfindet ist die Wahl zwischen dem Spiel weiterzumachen, was legitim ist oder dem Spiel eine andere Dimension zu geben in einer höheren

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:54
#3 RE: Quantensprung des Bewusstseins Teil 1 - Channeling vom 06.05.2012 Antworten

Frequenz, die dieses auflöst, also nicht mehr sichtbar macht, die andere Welt.

Ich kann euch sagen, es gibt eine Wahl und diese Wahl die da stattfindet ist eine Bundestagswahl oder eine Landtagswahl, da kannst du natürlich mitmachen.

Die einen sind voll begeistert, wenn sie dann zum Wählen gehen und sagen sie haben wieder irgend jemand da gewählt und die anderen sagen nein, das ist nicht mehr meine Welt.

Die einen treffen die Wahl zum Wählen zu gehen und die anderen sagen nein, das ist nicht mehr meine Welt, sie sollen machen was sie wollen, ich gehe in ein anderes Bewusstsein und mir ist es so scheißegal was da passiert da Draußen, denn diese Welt muss sich erfahren, ich habe bereits erfahren, dass es da noch eine Welt gibt, die jenseits von Leid und Schmerz ist, die jenseits ist von all diesen Betrügereien und was weiß ich und diese Welt wähle ich für mich.

Da treffen einige die Wahl und sagen ja ich möchte da oder da mit dabei sein. Hey du kannst nicht hü und hot sagen. Entscheide dich in welche Richtung du gehen willst und es wird sich durch dich entscheiden.

Ich habe es schon mal gesagt, jeder der zum Wählen geht, der ist ein Volksverräter, denn alle etablierten Parteien, egal welche du wählst, sind gegen einen Friedensvertrag in Deutschland, sie wollen ihn nicht. Es wurde ihnen nochmals angeboten, sie wollen ihn nicht, keine einzige Partei, egal welche.

Da wurde ein Aufruf gemacht und es wurde gesagt: Geht nicht zum Wählen.

Die Lichtbereiter haben ja schon ihre Wahl getroffen. Ich gehe zu keiner Wahl mehr, die da in dieser Scheinwelt existiert. Nein, das kann es nicht mehr sein, wenn man so gegen die Menschenrechte ist.

Wenn ich nicht das Geld habe um Einfluss zu nehmen und auf vieles wird heute mit Geld Einfluss genommen, dann habe ich wenigstens den Einfluss den ich geben kann, indem ich mich dem entsage, jenen die die Menschenrechte mit Füßen treten und einem Friedensabkommen nicht zustimmen oder wo Menschen einen Friedensnobelpreis bekommen und Menschen foltern und zetteln Kriege an.

Da hört diese Welt für mich auf zu existieren, klinke mich da aus und da gehe ich lieber in die andere Welt, in die zweite Wahl. Ich klinke mich aus und sage, das ist nicht mehr meines.

Ich kann nicht auf der einen Seite da mitmachen und auf der anderen Seite im Bewusstsein aufsteigen. Das passt nicht zusammen, also werde ich mich entscheiden bzw. ich habe mich für das Bewusstsein entschieden, aufzusteigen und nicht diesen Schmarrn da mitzumachen, der uns da kredenzt wird.

Das was die Erde auch gerade sagt, könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Erde gibt in zwei Welten.

Die große Wahl die hier auf Erden stattfindet, ist die Wahl zwischen den Spielen weiter zu machen, was legitim ist oder dem Spiel eine andere Dimension zu geben in eine höhere Frequenz, die dieses auflöst, also die erste Welt nicht mehr sichtbar macht.

Ja das ist sehr heftig und da werden wir gerade alle aufgefordert dies alles zu sehen und dementsprechend zu reagieren.

Das macht man nicht aus dem Ego heraus, es geschieht einfach aus eurer Überzeugung heraus. Eure Überzeugung sagt nämlich, hey ich mache da weiter oder ich entscheide mich in die Bewusstseinsebene zu gehen.

Beide werden so stark im Spiel versinken, dass es uninteressant wird.

Die einen die sich für die Wahl auf dieser Erde entschieden haben, das Spiel weiter zu machen, sie versinken da drin und für sie wird das, was wir machen, total uninteressant werden. Ihr seht es ja schon.

Wir werden nicht einmal wahrgenommen, als Kasperl werden wir dargestellt, als Esoterik-Spinner, als Abgehobene oder was weiß ich.

Das was von den Lichtbereitern kommt, die sagen macht doch weiter in diesem Spiel, das interessiert uns nicht mehr, das hat nichts mehr mit meiner Welt zu tun, das kann gar nicht mehr meine Welt sein.

Beide finden es uninteressant und sie blenden sich aus. Beide Möglichkeiten sind auch sehr stark vertreten und gegeben.

Die einen gehen Wählen auf der Erde, die anderen haben schon längst gewählt. Habe ich gut gesagt sagt sie, es ist genau richtig, sie wählten bereits.

Wenn du mich heute fragst, ein spiritueller Mensch geht einfach nicht mehr zum Wählen. Keine etablierte Partei bringt es fertig einen Friedensvertrag auf die Reihe zu bringen, geschweige noch etwas anderes, was viel wichtiger ist auf der Erde, nämlich die Hungersnöte einzudämmen bzw. abzuschaffen.

Es braucht keiner mehr zu hungern auf der Erde. Das sind alles so Dinge und da muss ich mich als bewusster Mensch fragen, warum gehe ich da noch zum Wählen, ist das mein Verein, ist das noch meine Lebensüberzeugung, ist es meine Anschauung, die ich da habe.

Im Chat steht: Am Besten man gibt eine ungültige Stimme ab. Ja wenn man sich damit noch befasst eine ungültige Stimme abzugeben, kann ich nur sagen, man geht total raus aus dem System, da geht man überhaupt nicht mehr hin. Da stellt sich gar nicht diese Frage eine ungültige Stimme abzugeben, für wem denn, das ist mir doch scheißegal, was die daraus machen.

Ich habe mit dieser Welt nichts mehr zu tun.

Die Vereinigung der Planeten konnte nur durch uns stattfinden und sie kann auch nur durch uns stattfinden, uns Erdenkinder, denn wir haben miteinander einen Austausch gehabt, also einen Körperflüssigkeiten-Austausch und das hat eine enorme Vielgeneration auf diese Erde gebracht und das war auch die Verbrüderung die stattgefunden hat unter den Planeten.

Wir Menschen haben das bereits in Szene gesetzt, die Vermischung der Menschen, dass wir alle Eins werden konnten, nicht nur im Geist, sondern auch in der Körperlichkeit, dass es keine Unterschiede mehr gibt, die Unterschiede werden nur von Außen gemacht.

Ich kann euch nur sagen, jedes System das uns da Draußen gezeigt wird, ist nicht unser System. Es ist halt ein System, ein System der Unterdrückung, ein System der Kleinhaltung, ein System der Missachtung der Menschenrechte, jedoch es hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Wer da noch zum Wählen geht oder sich überlegen muss eine ungültige Stimme abzugeben und sich auf den Weg macht und den Sprit noch verfährt, da hin geht und sich die Schuhe abrennt, ja bitteschön es liegt an jedem selbst und du kannst es einem Menschen auch nicht ausreden auch wenn er sagt, ja eigentlich hat der Sam Recht, jedoch ich gehe trotzdem zum Wählen.

Du entscheidest dich für zwei Welten. Die eine ist die geistige Welt in die gehst du und die andere da gehst du auch und steckst deinen Stimmzettel in die Wahlurne.

Die Angriffslustigen haben bisher die Überhand gehabt, jedoch dauerte dies nicht lange, denn sie ist nun beendet. Es ist beendet, wenn du nicht mehr mitmachst indem du dich diesen Dingen einfach entziehst.

Ich habe letzthin in einem Videobeitrag gelesen, stelle bitte keine Anträge mehr und hinterfrage alles was dir gesagt wird und das ist wichtig und ist richtig.

Also die Evolution hat herausgefunden, dass diese Art von Lebensform nicht dazu beiträgt einen Planeten erblühen zu lassen.

Was ist denn Schöpfung, woher kommt Schöpfung. Schöpfung ist ein Evolutionsschritt, Evolution lässt Schöpfung erkennen, wenn man es sehen will.

Also die Evolution hat herausgefunden, also die Entwicklung des Geistes hat herausgefunden, dass diese Art von Lebensform nicht dazu beiträgt einen Planeten erblühen zu lassen.

Das war eine Voraussetzung die beschlossen worden ist, wieweit diese Lebensform also die andere Lebensform sich beeinflussen lässt von der doch überwiegenden zerstörerischen Lebensform und das war das Spiel, das die Götter spielten mit ihren Kindern.

Wenn man sich mal diesen Satz auf der Zunge zergehen lässt was da eigentlich gesagt wird. Bisher stellte es sich immer so dar als ob wir einen sogenannten freien Willen haben und in diesem freien Willen können wir alles tun.

Gut, in der Dualität gibt es einen freien Willen, den kann man auch nicht aberkennen, jedoch im Sein geschieht es aus sich heraus, Gott braucht sich nicht zu bedenken.

Das was in der Vergangenheit geschehen ist, ist eine Fremdsteuerung gewesen. Es war eine weitgehende zerstörerische Lebensform. Die Götter haben mit ihren Kindern gespielt. Dieses Experiment Erde von dem du ein Teil bist, zunächst war es ein Spielplanet diese Erde und dann war es ein Lehrplanet diese Erde und jetzt ist es ein Aufstiegsplanet diese Erde.

Dieses Spiel hast du nicht allein gespielt, das hast du dir auch nicht ausgedacht, sondern es war der Gott oder die Göttin, die durch dich gespielt haben. Sie mussten sich in einer Materie erfahren.

Wer ist Gott. Gott ist auch nur ein Gedanke an Gott, Gott ist Energie, eine Gedanke an Gott und manche Menschen machen sich auch vielleicht ein Bild von ihrem Gott und stellen sich einen Mann mit einem langen Bart vor oder wie auch immer, jedoch Gott ist nur Energie.

Diese Energie kann auf dieser Erde nichts bewirken, sie kann sich nicht erfahren in Materie, wenn nicht durch dich und sie spielten mit ihren Kindern.

Also das was wir hier auf der Erde erlebten und da es scheinbar mehrere Götter gibt oder gab, die der eine Gott kreierte. Er kreierte den Gott der Finsternis und er kreierte den Gott des Lichtes.

Durch diese duale Kreation die er da erschaffen hat, hat er sich als Spiel erfahren in der Dunkelheit und im Licht bzw. mehr in der Dunkelheit als im Licht.

Es ist jetzt klar, dass dies ein Übergang sein wird, das was jetzt stattfindet

Es waren nur Gedanken die sie auf uns übertragen haben, sie spielten nicht die Realität.

Also es waren nur Gedanken, die Realität die haben wir dann gespielt, das ist eine ganz klar Geschichte die da stattfindet.

Wir haben am Spiel des Lebens teilgenommen, um Erfahrung zu sammeln in der Bewusstwerdung. Nicht wir haben am Spiel des Lebens teilgenommen, sondern unsere Seelen.

Nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung. Die Seele ist der Überbringer deiner tiefsten Wünsche oder Geheimnisse zu Gott.

Wenn du dir das so vorstellst, die Seele ist so wie ein kleines Raumschiff. Die Seele entfernt sich nachts aus deinem Körper und trägt deine Wünsche zum Schöpfer und sagt hey du Schöpfer, das möchte der Mensch auf Erden erleben, er ist soweit dieses oder jenes erleben zu dürfen.

Dann sagt der Schöpfer du, starte das Spiel, das dieses möglich macht, bring die Menschen zusammen, um diese Erfahrung machen zu können.

Ich sage dir, du suchst dir immer deinen Gegenüber aus, wenn du heiratest, wenn du einen Unfall baust, wenn du ein Kind bekommst und dieses Kind mit dir, im Elternhaus lebt, wenn du einen Arbeitgeber hast.

Jedes Gegenüber suchst du dir selbst aus, um mit ihm ein Spiel der Erfahrung machen zu können und das ist sehr wichtig für Beide. Das ist auch etwas wo man sagen kann, wenn du siehst, dass der andere genau wie du, darin eine Erfahrung macht, die dem anderen nicht schadet, jedoch erkannt wird, dann ist diese Erfahrung ganz viel Liebe.

Es gibt Erfahrungen die sind sehr verletzend und es gibt Erfahrungen die sehr in Liebe gebunden sind.

Ich sage dir, du wirst in Zukunft Erfahrungen machen, jedoch diese Erfahrungen brauchst du nicht mehr im Leid zu tun, sondern in der Freude. Genau in dem Moment, wo du die Erfahrung der Freude brauchst, werden Menschen an deiner Seite sein, die dir das ermöglichen werden.

Im Licht der Stille möchte sich etwas formatieren und es möchte etwas gemeinsam beschließen und gefestigt werden. Das ist so elementar für die Zukunft, dass ich sage ja woher kann denn dies kommen.

Ich weiß woher es kommt, es kommt einfach aus dem, zu was meine Seele bereit ist, dass ich aus den Erfahrungen so reif geworden bin, um das zu verstehen, was da durch mich leben möchte.

Ich wollte früher Erfahrungen machen, jedoch ich habe nicht die Reife gehabt, um die Erfahrungen zu überblicken und bin dann oft auf die Schnauze gefallen. Das hat oft Tränen und Ärger gegeben, denn manche Dinge habe ich mir einfach angezogen bzw. manche Schuhe habe ich mir angezogen, obwohl sie mir nicht gepasst haben.

Heute weiß ich, wenn eine Erfahrung durch mich gemacht wird, dass ich auch reif dafür bin diese Erfahrung machen zu können. Das ist nichts negatives, sondern dass es in Liebe geschieht und das ist sehr gut in Liebe. Ich bin eingebettet in gute Gedanken, Erlebtes auch in mir habe, wo es einem einfach gemacht wird.

Das war eine Voraussetzung die beschlossen worden ist, wieweit diese Lebensform also die andere Lebensform sich beeinflussen lässt von der doch überwiegenden zerstörerischen Lebensform und das war das Spiel, das die Götter spielten mit ihren Kindern.

Es waren nur Gedanken, die sie auf uns übertragen haben, sie spielten nicht Realität. Nur wir konnten diese Realität spielen.

Die, die halt den höheren Einfluss hatten, die hatten die einen Seelen auf ihrer Seite und die vermeintlich niedrigen Einfluss hatten, hatten halt die anderen Seelen auf ihrer Seite und das Ganze hat sich jetzt nun erfahren, also das Licht hat sozusagen die Oberhand jetzt gewonnen, da mehrere Seelen von der anderen Seite gewechselt haben.

Manche Menschen die mir begegnen, da sage ich einfach das sind Placebo. Jetzt wirst du sagen ein Plazebo ist etwas ohne Wirksamkeit, ein Medikament ohne vermeintliche Wirksamkeit.

Ein Placebo hat die Wirkung, die du ihm zusprichst. Wenn du jemand ein Placebo gibst, eine Traubenzuckertablette und sagst zu dem Menschen, damit musst du jetzt ganz vorsichtig umgehen, das ist ein unglaublich starkes Schmerzmittel, nimm es nur dosiert ein.

Habe ich gemacht im Krankenhaus. Das ist also auch erprobt von mir, was ich dir da sage und ich habe dem Patienten das vermeintliche Schmerzmittel gegeben. Der Mensch ist ruhiger geworden und hat vermeintlich keine Schmerzen mehr gehabt.

Herr Doktor was haben sie mir denn da gegeben, das wirkt ha hervorragend. Ich sagte ich bin kein Doktor ich bin ein Pfleger, jedoch ich weiß aus Erfahrung, dass das hilft. Ja können sie mir bitte die Firma sagen, diese Tabletten helfen so hervorragend, also ich spüre gar nichts mehr.

Manche Menschen sind Placebos. Die kannst du hinstellen wo du willst. Sie haben keine eigene Meinung, sie wissen nichts, sie plappern nach, sie reagieren teils bewusst, teils unbewusst. Ja du kannst eigentlich alles machen mit diesen Menschen.

Diese Placebos habe ich selbst kennengelernt und habe ihnen gesagt, du bist ein Placebo, fragte er ja wieso, ja du bist ohne eigene Meinung, dich kann ich hinstellen wo ich will, du wirst genau das sagen, was ich sage und kommt der Nächste nimmst du die Form an und kommt der Nächste nimmst du die Form an und so weiter.

Diese Menschen sie werden jetzt wach und sie werden Farbe bekennen, werden sich zeigen für was sie da waren, dunkel oder hell oder wie auch immer und manche werden, die vermeintlich dunkel waren, die Seiten wechseln und total hell werden. Du verstehst gar nicht was da passiert ist und derjenige versteht es wahrscheinlich selbst nicht einmal.

Das ist so als wenn eine Begnadigung stattfindet.

Ich lese nochmal zurück: Die, die halt den höheren Einfluss hatten, die hatten die einen Seelen auf ihrer Seite und die vermeintlich niedrigen Einfluss hatten, hatten halt die anderen Seelen auf ihrer Seite und das Ganze hat sich jetzt nun erfahren, also das Licht hat sozusagen die Oberhand jetzt gewonnen, da mehrere Seelen von der anderen Seite gewechselt haben.

Wie sie das gemacht haben, wird sie uns jetzt sagen.

Zunächst mal hing es vom Reifegrad der Seele ab die ein Mensch verkörpert und das waren damals sehr tiefgreifende Einschnitte, denn es wurde auch in den sogenannten freien Willen des öfteren unbefugt eingegriffen und das führte auch zu einem immensen Elend auf der Erde.

Ende von Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz