Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:47
RE: Ängste der Vergangenheit Teil 3 - zum Channeling vom 07.02.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 22.02.2012

Ich danke um die Heilung und Gesundheit meines Körpers, und die Funktionsfähigkeit meines Körpers ist auch Grundvoraussetzung, dass es mit deiner Gesundheit in Ordnung ist, dass du dich immer wieder bedankst bei der Mutter und beim Vater für die wunderbare Arbeit die dein Körper leistet, er ist wirklich ein Wunderwerk.

Wenn du ihn anschaust, was dein Körper alles zu leisten vermag, was er auch von den sogenannten Krankheiten absolviert und wieder vollkommen in Heilung kommt, das ist unglaublich und fantastisch.

Wenn du viel meditierst, dann ist das eine Reise zu deinem Selbst. Also Meditation sagt die Mutter, ist eine Reise zu deinem Selbst.

Es sind viele Evolutionsschichten die wir gerade jetzt durchleben innerhalb kürzester Zeit und es sind Schichten die eine besondere Bewandtnis in deinem Leben hervorgebracht haben.

Na das ist klar, wenn man durch alle Ebenen des Seins gegangen ist, vielleicht auch in Vorinkarnationen, dann hat das natürlich auch jetzt in deinem Leben eine Bewandtnis.

Du brauchst also nichts lernen, es gibt nichts zu lernen, es gibt nur ein wieder zu entdecken oder zu erfahren, denn alles ist in dir und du bist schon durch alle Schichten des Seins gegangen, von der negativsten bis zu positivsten, von der dunkelsten bis zur lichtesten Seite.

So mancher von euch hat bestimmt schon Wahrnehmungen gehabt, die er so noch nicht gehabt hat, indem ihm einfach Eingebungen gemacht wurden. Das sind dann auch die hellen Seiten die da zutage treten.

Ein Licht sozusagen, das entfacht worden ist in einer Zeit wo man nicht mehr an das Licht geglaubt hätte, dass es kommt.

Also wir erleben gerade die dunkelste Zeit auf der Erde, ja ihr seht es, was sich gerade auf der politischen Ebene abspielt und da ist es schon teilweise sehr heftig mit was für einer Dunkelheit wir gerade überzogen werden.

Jedoch da wo Licht ist, kann keine Dunkelheit sein. Ich habe es auch immer wieder gesagt, egal wo du bist, wo du auch gerade stehst oder was du gerade machst, du bist genau an der richtigen Stelle.

Manche hängen vielleicht auch nur den ganzen Tag etwas ab. Jedoch eines kann ich euch aus meiner eigenen Erfahrung sagen, wenn du nichts tust, augenscheinlich nichts tust und liegst vielleicht nur da, meditierst oder schläfst, so tust du mehr für dich, als irgend jemand für dich getan hat, denn die Arbeit die du an dir tust, das ist eine wunderbare Arbeit mit dir eins zu sein, mit dir im reinen zu sein.

Dann kann Stille kommen, dann kann Ruhe kommen, Ausgeglichenheit und Harmonie und das geht auch nur in der Stille sich wieder zu reseten.

Ein Licht das entfacht worden ist in einer Zeit, wo man nicht mehr an ein Licht geglaubt hat, dass es kommt. Es ist durch dich entzündet worden und durch dein Bewusstsein, bist du halt jetzt dieser Teil geworden, der das Dunkle auch erhellt.

Die Mutter sieht euch als Lichtwesen, als Energiefeld und wo dein Energiefeld ist, da ist auch die Dunkelheit verschwunden.

Das war auch dein Weg gewesen bis zu diesem Zeitpunkt, bis sich dein Karma erfüllt und erfahren hat.

Das ist richtig. All diese Dinge die du in deiner Vergangenheit erlebt hast, das waren nicht immer lichtvolle Momente, sie konnten auch nicht lichtvoll sein, da du noch nicht alle Ebenen des Seins gelebt und erfahren hast.

Jedoch wenn du dich jetzt betrachtest, es ist viel leichter geworden in deinem Leben, da du gewisse Aspekte durchlebt und angenommen hast und auch Erkenntnisse in deinem Leben stattgefunden haben.

Das war eine ganz kurze, super Zeit, denn du kannst dich nicht weiter erinnern, vielleicht bis zu deinem 16. Lebensjahr, manche vielleicht noch bis hinein in die Kindheit, jedoch weiter scheint dein Vermögen nicht zu sein, weiter zurückzudenken.

Meine Lieben es ist wirklich so, wenn du dich vielleicht zurückerinnern kannst, vielleicht kannst du dich bis zu deinem 16. Lebensjahr erinnern.

Als und 16 warst, da erschien dir die Welt auf der einen Seite sehr offen zu sein, wenn ich doch bloß schon 18 wäre und so manches blieb dir auch verborgen ja bis zu deinem 18. Lebensjahr. Du erinnerst an die schöne Zeit wo du noch Kind warst, so unbeschwert.

Man hat schon mit deiner Konditionierung angefangen, als du zu Schule gekommen bist. Mancher hat da vielleicht eine sehr schlechte Vergangenheit oder hat sehr grausige Erfahrungen gemacht.

Diese Erfahrungen meine Lieben, wenn sie heute im Licht gesehen werden können, dann hast du es wahrlich weggelegt, dann bist du wahrlich ein Stück reifer und weiser geworden.

Das scheint mir ein ganz wichtiger Aspekt zu sein, nicht immer wieder das Elternhaus oder Kinder für etwas verantwortlich zu machen.

Ich habe im „Ein Brief an einen Engel“ geschrieben und da bin ich sehr mit meinen Eltern und mit mir ins Gericht gegangen, jedoch auf der anderen Seite war da, ja sie haben sich zur Verfügung gestellt, damit ich der werden konnte, der ich bin mit all den Erfahrungen und sollten sie noch so negativ gewesen sein.

Es waren Erfahrungen die ich gebraucht habe, um der zu werden der ich bin. Es gibt keine Schuld und keinen Schuldigen, das wird uns nur eingeredet. '

Es hat im Grunde genommen keiner Schuld, denn du hast eine Vereinbarung getroffen mit deinen Eltern oder mit deinem Partner, der dich vielleicht gerade das erleben lässt, was du gerade jetzt lebst, um zu wachsen und zu reifen, um vielleicht auch ein wenig großzügiger zu sein, freier zu denken.

Das war eine ganz kurze, super Zeit, denn du kannst dich nicht weiter erinnern, vielleicht bis zu deinem 16. Lebensjahr, manche vielleicht noch bis hinein in die Kindheit, jedoch weiter scheint dein Vermögen nicht zu sein, weiter zurückzudenken.

Diese Aufhebungen, die jetzt stattfinden, sind ein großer Teil, also Zukunft in die ihr gehen werdet, denn dieses Durchblicken durch diesen Vorhang, hat bei euch zum großen Teil schon stattgefunden.

Ihr könnt schon durch den Vorhang blicken. Manchmal habt ihr sogar eine Ahnung davon wie es denn so ist frei zu sein oder vielleicht vermutet ihr auch schon zum großen Teil, was dahintersteckt hinter all diesen Gerüchten, die zur Zeit auf der Erde sind oder ihr beschaut einfach die Verlogenheit die da gerade stattfindet in so vielen Bereichen und Ungerechtigkeiten.

Gut, das hat schon immer stattgefunden, egal in welcher Zeit oder wie alt ihr ward. Ihr seid Kind gewesen und eure Eltern sind ganz normal zum Arbeiten gegangen, haben ihre Steuern bezahlt, jedoch dann ist etwas geschehen, das einen Wechsel herbeigeführt hat und dieses Geschehen ist bis zum heutigen Tag eskaliert, d.h. immer mehr wurden die Menschen dazu angehalten, in Knechtschaft zu sein und mit ganz wenig auszukommen.

Meine Eltern haben das nicht durchblickt, meine Mutter sie durchblickt es bis zum heutigen Tag nicht. Wenn du zu ihr sagst hol dein Geld von der Bank ab oder kauf dir Gold oder Silber, ja was willst du denn mit so einem Schmarrn oder wie auch immer.

Wer das heute nicht begreift was da stattfindet, der hat schlechte Karten, das kann man schon sagen. Du durchblickst das alles, diese ganzen Mißstände, die Fassaden brechen immer mehr weg.

Diese Aufhebungen, die jetzt stattfinden, sind ein großer Teil, also Zukunft in die ihr gehen werdet, denn dieses Durchblicken durch diesen Vorhang, hat bei euch zum großen Teil schon stattgefunden.

Also ihr schaut schon sehr weit momentan in das was da gerade geschieht.

Je weiter euch das bewusst geworden ist, dass die Vergangenheit nur eine Illusion war, ein Lernprogramm, um der zu sein, der du bist.

Das ist ein schöner Satz: Je weiter euch das bewusst geworden ist, dass die Vergangenheit nur eine Illusion war, ein Lernprogramm, um der zu sein, der du bist.

Da gibt es keine Schuld und keinen Schuldigern. Diese Illusion, dieser Traum, ich weiß nicht ob ihr das Lied kennt: Im grünen Wald, dort wo die Drossel singt.
Das muntre Rehlein durch die Büsche springt.
Wo Tannen und Fichten stehen am Waldessaum,
da erlebte ich meiner Jugend schönsten Traum.
Das Rehlein trank an einem klaren Bach
und im Wald der Kuckuck lustig lacht.
Der Jäger zielt schon hinter einem Baum,
da war vorbei des Rehleins Lebenstraum.

Unser Leben, also in diesem Lied wird es besungen, unser Leben ist nur ein Traum, eine Illusion. Wenn du dich mal betrachtest, wer dich denkt oder was dich da denkt, zum größten Teil wirst du feststellen, dein ganzes vergangenes Leben, deine Zukunft und dein Jetzt, sind nur Gedanken und das ist der ewige Traum, den du denkst mit deinen Gedanken.

Kannst du mir sagen wie Zeit vergeht, wie erkennt man, dass Zeit vergeht, ja die Zeit ist die Bewegung der Gedanken. Nur durch die Bewegung der Gedanken kannst du feststellen, dass die Zeit vergeht. Es ist wirklich ein Hindenken an bestimmte Situationen und die treffen dann ein soweit sie im göttlichen Plan, in deiner göttlichen Programmierung enthalten sind.

Du kannst es dir jetzt nicht wünschen, dass du ein Arzt oder eine Ärztin wirst, ich nehme das jetzt mal als Beispiel, wenn es nicht dein Plan enthält.

Ich habe schon viele Berufe gemacht und vielleicht auch schon Berufungen, jedoch bei keinem Beruf bin ich hängen geblieben und habe gesagt, ja der war es oder das hat mich erfüllt. Nein, es musste so kommen, dass ich Moderator im Licht-der-Stille-Radio werde und da hat man keine Zeit um anderen Berufen nachzugehen.

Auch das ist gegeben, ob du etwas erreichst oder nicht erreichst, ob es für dich vorgesehen ist, dass du es erreichen kannst.

Ich sage dir mache deinen Beruf, deine Berufung mit der größten Sorgfalt und mit der größten Liebe und du tust genau das Richtige.

Wir sind in einer Zeit des Übergangs und des Wandels und er Wandel sieht auch vor, dass es auch Mülltonnen-Fahrer oder dass es auch Näherinnen oder Büglerinnen oder Tellerwäscher oder Toilettenfrauen gibt oder wie auch immer. Ja das sind alles so Dinge, die würde ich nicht für viel Geld machen, jedoch sie gehören auch dazu.

Ich habe mal jahrelang in der Küche gearbeitet. Zuerst habe ich Teller gewaschen, dann war ich Hilfskoch und dann war ich auch Mit-Koch gewesen.

Selbst als Tellerwäscher habe ich Freude gehabt. Ich habe auch viel Zeit gehabt darüber nachzudenken, was da auch gerade passiert mit mir und was da in der Küche abgeht. Es hat mich auch fasziniert, was die Menschen zurückgehen lassen an Essen.

Auch die kleinen, scheinbar banalen Dinge, wenn du dir mal darüber Gedanken machst, dann weißt du genau, dass du richtig bist und vielleicht musste ich auch gerade in dieser Zeit etwas lernen, wie man mit Lebensmittel umgeht, was da so in einer Küche für Dinge passieren können, die der Gast überhaupt nicht mitkriegt.

Das war für mich schon ein Lernprozess und ich war sehr dankbar in allem was ich gemacht habe und ich habe es auch nur solange gemacht bis ein Lernerfolg oder das was ich habe lernen sollen bei mir intus war.

Ich kann euch sagen, ich war bei keiner Firma sehr lange. Ich habe mir die Arbeitsweise dieser Menschen angeschaut und habe schon sehr bald gemerkt, da war ich 20, 22 oder 23, dass manche Menschen nicht das tun, was sie sagen oder dass bei manchen Dingen die sie tun, einfach keine Liebe dabei ist, es ist halt nur auf Abzocke angelegt gewesen.

Als ich dann die Firmenchefs daraufhin angesprochen habe, ja dann war das Arbeitsverhältnis beendet. Bei meiner letzten Firma wo ich war, ich habe Kartenterminals verkauft, da sagte der Chef zu mir: Herr Lange packen sie ihre Sachen, sie sind entlassen. Gehen sie an ihren Arbeitsplatz und nehmen sie alles mit, sie sind entlassen.

Ich frage warum und dann sagte er, ja weil sie die Homepage Licht-der-Stille haben und wir wollen in der Firma keine Sekte haben. Da war mir das klar gewesen, ich habe meine Aufgabe getan, ich kann also gehen.

Ja die wollen auch einfach nicht, dass man hinter die Kulissen schaut sozusagen und ich habe total hinter die Kulissen geschaut.

Wenn du das kannst meine liebe Seele, hinter die Kulissen zu sehen, dann kannst du über die Sinnhaftigkeit deiner Arbeit mal nachdenken und mal sagen, habe jetzt meinen Teil getan, habe es für mich aufgedeckt, habe es für mich gelernt, konnte vielleicht den einen oder anderen auch davon überzeugen, dass es nicht so sehr toll ist.

Die Deutschen produzieren zur Zeit die meisten Waffen, sie kommen aus dem Schwarzwald. Diese Waffenfirma die z.Zt. für Afghanistan, für Griechenland usw. die Waffen produziert und exportiert, diese Menschen werden sich irgendwann einmal fragen, hey was haben wir da eigentlich gemacht oder sie sind so gewissenlos, dass sie dieses einfach nicht mehr fragen.

Manche werden sogar aufgrund dessen, was da alles passiert, werden sie sagen, ja diesen Job kann ich nicht mehr machen, das geht einfach nicht mehr.

Wenn du soweit bist meine liebe Seele, dann hast du viel für dich getan.

Die Mutter sagt, das ist halt auch ein Teil dessen was eure Bewusstwerdung in der Zukunft sein wird.

Der Körper der immer noch auf Reisen ist durch den Lichtstrom, den ihr jetzt gerade in der Meditation angeschlossen habt. Wenn du in Meditation bist, bist du automatisch an den Lichtstrom angeschlossen.

Meditative Menschen haben eigentlich immer Licht um sich.

Ihr fragt euch sicher, warum gibt es erleuchtete Menschen.

Es gibt deswegen erleuchtete Menschen, um die die gerade jetzt auf dem Weg sind, um ein Positionslicht zu sein. Stell dir vor ein Schiff in der Dunkelheit, die See ist stürmisch und sie sehen irgendwo einen Leuchtturm und daran orientieren sie sich. Du bist so ein Leuchtturm und die anderen die vielleicht jetzt wach werden, können sich an deinem Licht orientieren.

Sie werden vielleicht auch immer mehr zu dir hingehen und sagen, du sag mal, wie machst du das eigentlich, dass dir dieses oder jenes sofort gelingt und das bei dir so hinhaut. Wie machst du das.

Wenn du dann sagst, hey ich bin in der Stille, ich total in der Stille in mir da passiert ganz viel. Dann werden die anderen automatisch sagen, ja und wie kommt man in die Stille und dann kannst du sie vielleicht anleiten zu meditieren oder du kannst ihnen auf ihrem Weg helfen, indem sie vielleicht auch Dinge erkennen können, was bei ihnen im Leben nicht so gut gelaufen ist und aufgrund deiner Erfahrung die du in dir trägst an den anderen weitergibst. So könntest du es machen, so hat es bei mir funktioniert.

Bin heute dem lieben Werner so dankbar. Ich habe gerade schon fast einen Stecker vom Mikro totgelötet. Er hat es mir immer wieder erklärt und ich habe es nicht kapiert, wie man das anschließt obwohl es ganz einfach ist.

Wenn jemand da ist und sagt du, du schaffst es, probiere es mal so und so, dann gibt man auch nicht auf und dann geht es weiter . So hat es der Werner mit mir gemacht, er hat sich einen halben Tag hingesetzt und aus der Ferne hat er es mit dann erklärt und ich habe es dann endlich begriffen, wie es funktionieren kann.

Will man gar nicht meinen, es sind nur 3 Kabel, jedoch gewusst 3 Kabel wo anschließen, hey da braucht es also Sachverstand.

So ist es auch bei uns liebe Lichtbereiter. Wir geben dem anderen eine Hilfe und er sagt, hey das ist schwierig und du sagst, nein das ist überhaupt nicht schwierig, das geht so und so und wenn du das und das machst, dann kann das geschehen.

Ja bei mir funktioniert das nicht. Ja du hast noch mehr mühe und tust dich dem anderen noch mehr zuwenden und sagst, jetzt machst es so oder so und dann meldest du dich wieder.

So habe ich es mit dem Werner gemacht, alle immer wieder angerufen und gefragt, ist das auch jetzt so richtig und er sagte ja, jetzt müsste es gehen, jedoch es ging nicht. Dann musste ich es auf der anderen Seite versuchen und dann ging es auf einmal. Musste alles nur umpolen in eine andere Richtung. Die Denke war dann schon richtig.

Genauso passiert es bei demjenigen mit dem du etwas zu tun hast. Das scheint ganz wichtig zu sein.

Gestern habe ich es auch gesagt, der liebe Doktor zu dem ihr geht oder Spezialist, er hat genau eine Viertelstunde Zeit, dass er alles aufnimmt was dir fehlt, dann noch ein paar Worte und dann ist die Viertelstunde schon wieder vorbei.

Rein theoretisch gesehen, bräuchte ein Mensch in der heutigen Zeit mindestens ½ Stunde ein Gespräch mit dem Doktor um auch ein Hintergrundwissen zu haben, seit wann ist das so, wie ist es aufgetreten, woher kommt es, der Doktor schaut nur hin und sagt das ist das und das, jedoch die Ursache wird nicht festgestellt.

Es bringt dich nicht weiter auch wenn du hundertmal zum Doktor rennst, denn die Ursache ist nicht erkannt worden und die kann nur in einem Gespräch erkannt werden.

Darum sagt die Mutter, wenn ihr euch mit einem Lichtbereiter der vielleicht auf dem weg ist einlasst, nehmt euch die Zeit und gebt ihm die Zeit die er braucht um ein bisschen sein Umfeld euch zu erklären, dann könnt ihr viel besser helfen.

Ihr mögt den Fehler vielleicht schon längst gesehen haben, hey wie kannst du damit noch herumhängen und wie kann du dich da schlecht fühlen. Ja der andere er sieht es halt nicht. Er kann es halt erst sehen, wenn du dich mit ihm unterhältst.

Ja das ist schön liebe Monika, habe einen Arzt der spirituell mit mir arbeitet. Ja es kommen immer mehr Menschen der Ärzte werden jetzt auch und sie fangen an, es ganzheitlich zu sehen und das ist gut so.

Der Körper ist also jetzt auf Reisen sagt die Mutter und auch dieses Körperbewusstsein oder dieses körperliche Sein, es hat also seine höchste Energieform in der jetzigen Zeit sehr ausgeprägt.

Er will auch gesehen und transformiert werden. Das sind immer mehr Bewusstseinsausfälle, wo du meinst du schläfst.

Ist es euch nicht auch schon so gegangen, dass ihr plötzlich, wenn ihr Auto gefahren seid, man denkt an etwas ganz anderes und für einen Augenblick hat man das Gefühlt nicht im Körper, nicht anwesend zu sein. Da findet Transformation statt.

Manches machst du schon so unbewusst, dass du dich fragst, wie ist das geschehen und auf einmal gehst du spazieren und bist schon so weit gegangen oder Auto gefahren und sagst ich bin doch erst ins Auto eingestiegen und ich bin schon dort. Dieses ist auch so ein Kurzschlaf, da passiert ganz viel in dir und du bekommst es scheinbar gar nicht mit.

Sie sagt, das ist so eine Art Kurzschlaf, das ist in der jetzigen Zeit scheinbar sehr wichtig, dass diese Kurzschlafe auch stattfinden, denn dieses Austauschverfahren in dir läuft momentan auf Hochtouren.

Das Austauschverfahren das ist das Alte, ihr seht das Alte, seht auch wie kaputt und zerrüttet es ist, auf der anderen Seite sehr ihr jedoch schon das Neue, das Gute, das Voranbringende, um dieses in Einklang zu bringen.

Meine Lieben das ist eine unglaubliche Herausforderung da in der Mitte zu bleiben.

Ich habe gerade in der letzten Zeit gesagt, du Michael ich habe eine Unruhe in mir, das gibt es eigentlich gar nicht, das kenne so ich gar nicht von mir. Ich spreche mit mehreren Leuten am Telefon und sie sagen ja ich habe auch so eine Unruhe, ich habe sogar Ängste.

Die Unruhe kommt aus dem heraus: Stellt euch vor es ist bald Weihnachten und 2,3 Tage vor Heiligabend und du fragst dich was wird denn sein, was für ein Geschenk werde ich bekommen, wie wird der Christbaum geschmückt sein, was für Lieder werden gespielt, was werden wir singen, was wird es am Heiligabend zu essen geben und genau diese Dinge auf anderen Ebenen, ihr tragt schon so viel in euch, auch schon so viel Vorahnung was denn sein kann, was sein wird.

Ja wie mag es wohl ausschauen, wie mag sich die neue Welt wohl anfühlen. Wie mag sich höheres Bewusstsein anfühlen, ja Teleportation oder wenn wir hellsichtig werden. Wie mag sich das im Leben integrieren.

Ja und dann kommt noch dieser alte Rotz, der immer wieder dabei ist, wo ihr fragt ja kann es denn überhaupt weitergehen. Schau mal wo die Welt gerade steht und schau mal wie sie sich prügeln oder schau mal die Kriege an oder schau mal dieses oder jenes an.

Ja das ist für die Menschen eine Herausforderung, das ist eine unglaubliche Herausforderung sagt die Mutter.

In verschiedenen Schichten muss mal kurz abgeschaltet werden, dann gibt es diesen Kurzschlaf.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:48
#2 RE: Ängste der Vergangenheit Teil 3 - zum Channeling vom 07.02.2012 Antworten

Jetzt lese ich nochmal kurz zurück: Sie sagt, das ist so eine Art Kurzschlaf, das ist in der jetzigen Zeit scheinbar sehr wichtig, dass diese Kurzschlafe auch stattfinden, denn dieses Austauschverfahren in dir läuft momentan auf höchsten Hochtouren.

Ein Tag so und ein Tag so und am besten, sie sagt wie durch den Fleischwolf gedreht – ist also lustig gemeint sagt sie, so fühlt sich mancher von euch.

Ja so ist es in der Tat, du fühlst dich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Das hängt halt damit zusammen, da bestimmte Dateien noch nicht geschossen sind.

Ja wenn ihr herausgeht aus diesen sogenannten Nach-richten,dann können sich diese Dateien schließen. Ihr müsst euch das so vorstellen: Das was in euch hineingeht, muss auch wieder raus.

Schaut her, was ich in das Mikrofon hineinspreche, das kann gar nicht anders, das kommt durch den Lautsprecher bei dir wieder heraus und da kann ich nicht das eine Wort gegen ein anderes austauschen, es kommt genau in dieser Reihenfolge, wie ich es hier reinspreche, kommt es bei dir aus dem Lautsprecher wieder heraus, genau so.

Das was du gerade im Fernsehen siehst oder in der Zeitung liest oder all diese ganzen Informationen um dich herum, sie gehen durch dich hindurch, sie gehen nicht an dir vorbei und dein Hirn, dein Hirnkasterl wie Fred und Fredoline gesagt haben, das Hirnkasterl ist etwas ähnliches wie ein Speicher, der entleert werden muss, es muss abgearbeitet werden.

Je mehr du reintust, je mehr musst du abarbeiten und du kommst nicht zur Ruhe. Darum müssen alle Dateien geschlossen sein.

Ja viele von euch fragen sich und das ist halt auch noch diese Ungeduld die viele haben. Viele fragen sich, ja werde ich sterben um auf die neue Erde zu kommen, was wird letztendlich geschehen.

Ich sage dir eines, soweit du dich von diesen sogenannten Nachrichten fernhältst, kann sich eine neue Erde in dir zeigen, indem du andere Visionen kriegst.

Ja mit unseren Wünschen leben wir schon im morgen. Solange du nach in dieser alten Kacke noch herumrührst, wird du immer das alte kennenlernen und das Alte erfahren und es kann nie das Neue kommen.

Manche schaffen es bewusstseinsmäßig nicht auf die neue Erde zu kommen. Die neue Erde bedeutet auch für mich, dass sich das Alte ausblendet, es wird einfach nicht mehr existent sein, es ist einfach nicht mehr da und das wird sein.

Das hängt damit zusammen dass gewisse Dateien noch nicht geschlossen sind, das heißt, ihr seid noch zu sehr in alten Verstrickungen drinnen und dass es jetzt auch Zeit ist, bedankt euch bei diesen Energien dieses auch zu bereinigen und da wird sehr stark daran gearbeitet.

Ihr braucht eigentlich nicht viel zu tun. Wer in der Ruhe ist, bei dem geschieht es ganz automatisch.

Die Veränderung auf der Erde sie werden Höhepunkte oder Ausmaße erreichen, die wir nur am Rande erleben werden.

Also meine Lieben, das was ihr im Fernsehen seht oder in den Zeitungen lest oder im Radio hört diese Auswüchse. Betrifft es euch direkt, ihr werdet es nur am Rande erleben. Darum geht es, es geht euch nicht mehr unter die Haut so wie früher wie euch diese Nachrichten unter die Haut gegangen sind und euch total verstört haben.

Ihr habt nur ein müdes lächeln, na ja der Film der da Draußen gespielt wird, ist ja wunderbar, jedoch was hat das mit mir zu tun.

Dabei spielt es eine Rolle wie stark du in einem Film einsteigst und mitspielst und da auch Darsteller bist. Umso härter wird es dich da treffen, wenn du es vorher nicht abblockst.

Wenn du es nicht machen wirst, wird das Universum, die Mutter macht das, dass sie dich trennt. Also die Mutter wird dich trennen, d.h. obwohl du vorgesehen bist den Lichtkörperprozess zu beenden und du tust es nicht, dann wird dich das Universum dazu anleiten es zu tun.

Angenommen du bist jetzt in einer Firma, in einer Arbeit drin, machst die sowieso schon ungern und kannst dich nicht dazu entscheiden aus der Arbeit auszusteigen, dann wird das Universum dafür sorgen, dass du diesen Job nicht mehr machen kannst, dass du deine Arbeit verlieren wirst, um einen neuen Weg zu gehen

Sie möchte, dass du unbeschadet bleibst in dieser Zeit. Es liegt sehr in ihrem Herzen und in ihrem Bewusstsein, dass wir das was gerade in uns abgeht, dass wir es in Ruhe angehen.

Die Mutter möchte, dass du unbeschadet bleibst in dieser Zeit, es liegt sehr in ihrem Herzen und in ihrem Bewusstsein, dass wir das was gerade in uns abgeht, dass wir es in Ruhe angehen.

Im März werden wir einen Himmelskörper beobachten, ein außergewöhnliches Phänomen, das ist so etwas wie ein Entladungsstrahl der von unserer Erde ausgehen wird.

Also sie sagt ganz klar im März werden wir einen Himmelskörper beobachten.

Er bildet also Potenziale im Universum und es kann auch eine Druck oder Schallwelle auf die Erde niedergehen bzw. an die Planeten.

Das kann ich mir auch vorstellen, wenn im Universum da etwas geschieht, dass wir vielleicht einen kleinen Erdstoß oder ein Geräusch wahrnehmen, ein außerordentliches Brummen oder einen Knall.

Manche Menschen sagen, es scheint so zu sein, du Sam hörst du auch andauernd so ein Geräusch. Wo man sich auch aufhält auf der Erde es ist entweder ein Brummen oder ein Surren oder ein ganz tiefer Ton, der da erklingt und man kann es sich auch gar nicht vorstellen, woher das kommt.

Wir lagen letzthin im Bett, hatten das Fenster gekippt und da fragte ich den Michael hörst du dieses Wummen, so als ob Motoren von Flugzeugen gestartet werden und das hat überhaupt nicht aufgehört. Es ging immer so weiter und wir konnten es uns nicht vorstellen woher diese Geräusche kamen.

Ich denke das hat auch damit zu tun, dass gerade mit sehr viel Frequenzen gearbeitet wird, sei es auch von Menschen gemacht und auch von den Planeten.

Es ist also ein sehr hoher Gewaltanteil und ein sehr hoher Lichtanteil, die sich gerade gegenüberstehen und dazwischen ist ein Energiefeld entstanden, das unbedingt abgeleitet wird.

Das Licht es kann nicht sichtbar werden, wenn die Dunkelheit nicht sichtbar ist. Es ist zu gleichen Dunkelheit da, wie es Licht auf der Erde gibt. Nur wo wendest du dich hin, gehst du mehr dem Licht entgegen oder wechselst du von der Lichtseite in die Dunkelheit.

Ich habe es euch beim letzten Mutter-Erde-Channeling vorgespielt vom Andy Falk „Die Stars im Leben“ wo es sich ganz klar herauskristallisiert hat. Die die meinen dass sie hell sind und in Wirklichkeit soviel Dunkelheit in sich tragen und nur eine Verblendung tragen, sie können halt diese Verblendung nicht mehr aufrechterhalten.

Die, die meinen sie wären die pure Dunkelheit erkennen wie sehr sie auch Licht sind. Es ist Momentan so wie von einer Seite auf die andere laufen und machen noch einen schnellen Wechsel. Die einen wechseln aus der Dunkelheit noch schnell ins Licht und einige wechseln vom Licht in die Dunkelheit, weil sie sich da wohler fühlen. Das ist ein Energiefeld das dazwischen aufgebaut ist.

Licht und Dunkelheit versuchen momentan eine Balance zu halten, ja sie versuchen eine Balance zu finden, jedoch die Balance die wird nicht lange aufrecht erhalten werden meine Lieben.

Was wird letztendlich stattfinden. Es wird etwas stattfinden, dass die helle Seite überwiegen wird und dann ist dieser kritische Punkt erreicht.

Vielleicht bis du gerade das Zünglein an der Waage, das vielleicht aus der Dunkelheit ins Licht geht und genau dein ins Licht gehen wird auf der Erde etwas auslösen, das es zum Überschwappen bringt, dass die Dunkelheit total vernichtet wird.

Auf jede einzelne Seele kommt es an, wie sehr du im Licht stehst, wie sehr du mit Mutter und Vater verbunden bist.

In den 10 Geboten steht drin du sollst Vater und Mutter ehren. Mit Vater und Mutter sind nicht die leiblichen Eltern gemeint, die sollst du zwar auch ehren, jedoch du sollst den Vater, den Geist ehren und die Mutter, die Erde ehren. Du sollst Vater und Mutter ehren.

Ja das ist ein ganz wichtiges Gebot in den 10 Geboten und es heißt ehre deinen Körper, ehre deinen Geist, das sind Vater und Mutter für dich, die für dich sorgen, die für dich da sind. Dein Körper ist immer für dich da und dein Geist auch und dafür sollst du danke sagen.

Es werden Erdveränderungen stattfinden, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß wie es ursprünglich vorgesehen war aus der biblischen Erzählung.

Darum ging es, dass die Erde zerstört wird und es wird keine Zerstörung stattfinden, das ist Quatsch, es wird nicht stattfinden.

Ja eine Atombombe wird noch fallen so sagte jedenfalls der Vater zu mir und dann werden alle Kriege beendet werden. Jedoch wenn es mal soweit ist, dass es wirklich zu einem globalen Supergau kommt, dann findet auch Entrückung statt.

Manche sprechen von einer Dunkelheit die am 22., 23., und 24. Dezember diesen Jahres stattfindet, aufgrund dass sich alle Planeten in einer Bahn aufreihen und auch dieses wird dir keinen Schaden bringen.

Die Erde spricht auch davon und auch in anderen Channelings, vielleicht hast du es schon mal gehört oder gelesen, dass wir dann in eine Art Amnesie verfallen, in eine Art Schlaf und in dieser Zeit schlafen wir halt.

Wenn das Licht dann wieder da ist, für die anderen wird es schrecklich werden und du schläfst einfach und sagst ach was für ein wunderbarer Morgen, was für ein schönes Sonnenlicht, was für ein wolkenfreier Himmel.

Du gehst raus vor deine Tür und sagst hey irgendetwas ist doch anders hier. Die Menschen die mir begegnen sind plötzlich so liebevoll, so friedlich und plötzlich lacht ein jeder.

Ja und da hat wirklich etwas stattgefunden. Ich schrieb in meinem Buch, das Buch der Liebe: Der Wandel kommt wie ein Wunder und es ist wirklich wie ein Wunder dieser Wandel der da stattfindet. Das kannst du dir nicht erdenken oder herbeidenken. Es geschieht einfach aus sich heraus.

Die zerstörte Erde wird nicht mehr im Bewusstsein sein, sie ist ausgeblendet.

Vielleicht wirst du die ersten Tage nach dem 22., 23. und 24 Dezember noch keine starken Veränderungen wahrnehmen können, jedoch sie haben stattgefunden.

Ich habe die Mutter gefragt: Ja werde ich in einem neuen Haus aufwachen, werde ich um mich Bäume haben oder saftig grüne Wiesen sehen mit Blumen drauf. I

Ich habe schon so lange keine Blumen mehr gesehen auf den Wiesen. Alles ist Biogas, es ist alle Mono-Kultur geworden wo du dich auch umschaust. Früher hat man Klatschmohn gesehen, Anemonen, Gänseblümchen, Hahnentritt oder Glockenblumen. Heute siehst du gar nichts mehr. Frag ich wird denn so etwas da sein.

Die Mutter sagte, Sam es wird sich allmählich verändern, damit du keinen Schock bekommst und meinst du bist ganz woanders. Es kommt allmählich und jedoch es kommt dann zügig.

Es werden alte Dinge ausgeblendet und neue Dinge werden dir gezeigt werden und das ist der Beweis, dass du auf der neuen Erde bist.

Unser Körper ist durch den Lichtkörperprozess gegangen. In der Harmonischen Konfergenz im Jahre 1987 hat der Rat der Weisen beschlossen, dass die Erde aufsteigen wird und mit ihr ein paar wenige Menschen und dieses Aufsteigen das ist eine Art Entrückung.

Vielleicht bist du schon auf einer Parallewelt und zum Teil nehmen wir auch schon ein parallele Welten wahr.

Das alte ist mit dem neuen nicht mehr zusammen zubekommen und das ist für mich ein wichtiger Aspekt, dass sich im Bewusstsein etwas verändern wird, dass im Körper etwas verändert wird. Der ganze Lichtkörperprozess ist durchlaufen und wir werden wieder zu reinem Licht.

Das sind zur Zeit auch unsere Schmerzen, das sind die Umbauarbeiten, die wir gerade merken. Ich habe zur Zeit Schmerzen in meinem linken Arm, ich kann ihn kaum heben. Ich war auch beim Arzt und dieser sagte Herr Lange, ihnen fehlt körperlich überhaupt gar nichts, es sind Nervenschmerzen.

Ja alles klar, es sind Nervenschmerzen, ja genauso wird es abgetan und die Ärzte können nichts mehr, sie wissen nichts mehr. Es ist alles nur noch auf Vermutungen aufgebaut, könnte sein, könnte nicht sein.

An dem Tag an dem die Ärzte wach werden und feststellen, wie sehr sie im Irrglauben waren mit all dem was sie uns an Arzneimittel gegeben haben und wie sehr sie unseren Körper geschädigt haben, manche Ärzte können das dann nicht mehr verkraften, wenn sie ein bisschen Gewissen haben.

Da ist mir ein Arzt lieber der sagt: Sie Herr Lange wissen sie was, ich kann ihnen da nicht helfen, ich weiß es nicht was das ist, ich weiß es nicht. Ja und da brauche ich nichts einnehmen, da brauche ich nichts machen, es vergeht von selbst, es ist von selbst gekommen.

Ich merke für mich, es sind Umbaumaßnahmen die erforderlich sind. Ich werde jetzt 54 und in diesen 54 Jahren habe ich soviel in mich hineingefressen in Anführungszeichen, an Chemikalien, an Dingen die meinem Körper nicht gutgetan haben und vielleicht auch keine gesunde Lebensweise geführt und ich kann nicht erwarten, dass von Heute auf Morgen alles transformiert ist.

Es wird nach uns nach geschehen und je weiter sich dein Körper entfernt hat von diesen wirklichen Versuchungen oder Eingebungen oder so, je mehr muss umgebaut werden in deinen Körper

Du verwandelst dich gerade von einem dichten zu einem lichten Körper, eine jede Zelle will ausvibriert sein, jede Zelle will gesehen sein. Schmerzen sind manifestierte Resonanzen. Jedoch diese Resonanzen müssen wahrscheinlich da sein um gerade jetzt zu handeln, um eine Veränderung herbeizuführen, gerade in diesem Augenblick.

Liebe Radioengel am besten nichts tun. Die Botschaft lautet tut nichts. Du brauchst gar nichts zu tun. Es tut durch dich. Halte es nicht auf was geschehen will, jedoch forciere es auch nicht, was geschieht. Es ist ganz wichtig es in Ruhe zu lassen.

Vater und Mutter wissen schon in welchem Tempo du es abarbeitest und in welchem Tempo es für dich gut ist.

Ich habe mal zum Vater gesagt, ich kann mit diesem Arm kaum noch liegen, wie lange so das noch so gehen, da sagten Vater und Mutter zu mir: Sam es muss so sein, wie es gerade ist, weil noch viel mehr dranhängt, als das was du augenscheinlich wahrnimmst, dass du deinen Arm nicht bewegen kannst.

Es werden im Körper Kristalle freigeschaltet, es werden Dinge in deinem Körper verändert, die weitreichender sind, als dass du es dir vorstellen kannst. Du spürst halt momentan den Schmerz am Arm, jedoch wer sagt denn, dass nicht gerade dieser Arm oder diese Finger an diesem Arm besondere Fähigkeiten bekommen aufgrund deiner sogenannten Krankheit, deines sogenannten Schmerzes.

Ja dass es nicht ohne irgendetwas einhergeht, es ist halt ein Planet des Leidens. Erst im Leid konnten wir unsere Erfahrungen machen und im Schmerz und da hast du die meisten Erfahrungen und besten Erfahrungen gemacht, als es richtig weh getan hat, sonst hätte sich nichts verändert.

Schau dir deine Vergangenheit an, schau dir deine Kinder an. Die Kinder die du hast die sind halt oberflächlich geworden, sie sitzen vor dem PC und spielen irgendwelche Baller-Spiele und bekommen überhaupt nicht mehr mit, was sich in der Natur draußen tut.

Ja wenn du dann soweit bist mit deinem Bewusstsein und du vielleicht auch mal sagst, du hör auf das zu tun und der hört nicht auf, dann kommt irgendetwas und du sagst dann, schaust halt heute Abend kein Fernsehen oder machst dieses oder jenes.

Dann wird sich derjenige sagen, okey bevor ich dann bestraft werde, hör ich halt mal auf damit. Deine Eltern sie meinen es ja gut mit dir.

Ja du lernst halt auch nur wenn es nicht mehr geht.

Ja auch Loslassen ist ein Tun. Ja was sollen wir denn bitteschön loslassen. Ja manche Menschen sagen, ja das musst du loslassen, jedoch was ist wenn er es nicht loslassen kann aus irgendwelchen Gründen, wenn es einfach nicht geht, weil es auch nicht vorgesehen ist, dass er oder sie es loslassen kann.

Vielleicht muss auch da gerade etwas erfahren werden, wenn du sagst, ja lass halt los und das Universum sagt nein, er darf jetzt nicht loslassen, er ist jetzt in einer Erfahrung drin, lass ihn so sein wie er ist, verändere ihn nicht, es gibt nichts zu tun.

Das könnt ihr in allen Vedischen Schriften oder Religionen könnt ihr es nachlesen: Nichts tun, nichts tun ist nicht nichts zu tun, sondern nichts weltliches zu tun, sondern es geschehen lassen und dann es zu tun. Das ist damit gemeint.

Alles was ihr euch verstandesgemäß einbildet, dass ihr tun müsst, auch das Loslassen, es gibt nichts zu tun, lasst es einfach aus sich heraus geschehen, was geschehen will.

Der eine sagt ich brauche nichts zu tun, denn der Sam hat gesagt ich brauche nichts zu tun, ich sage tue es willentlich nicht, sondern lasse es aus sich heraus geschehen.

Du bekommst vielleicht in der Nacht einen Traum und der sagt du, morgen früh stehst du auf und dann wirst du dieses oder jenes erledigen. Tue es nicht negieren, tue es einfach. Dein Verstand wird sicher sagen, ach das war ein Traum brauchst es nicht zu tun, mache lieber dieses und jenes oder mach dir Sorgen um deine Arbeit oder wie auch immer.
Das ist der falsche Weg, nein es einfach zu tun, wenn es dir schon eingegeben wird und nicht warten bis es dir nochmal und nochmal eingegeben wird.

Ja wenn du es nicht tust, es wird dir nochmal gesagt. Vielleicht aus in einer massiveren Weise. Dann tust du es und tust es doch nicht, denn es geschieht aus sich selbst heraus. Du bist dann nur das Werkzeug, dass es geschehen kann.

Wenn es durch dich geschehen kann, dann ist es kein tun. Wenn du es willentlich tust, dann ist es ein tun.

Mach euch keine Sorgen darüber, wenn ihr mal an einem Tag euer Pensum nicht geschafft habt, was ihr schaffen wollt. Da war etwas anderes wichtiger das getan werden sollte.

Du kannst die hundertmal vornehmen den Keller aufzuräumen oder die Küche und hast es nicht gemacht, bist vielleicht auf deinem Bett gelegen und hast meditiert oder bist deinen Gedanken nachgehangen oder hast geschlafen, dann war das in diesem Augenblick wichtiger als deine Küche aufzuräumen oder deinen Keller zu reinigen.

Das Beste was du für dich tun kannst ist dir nahe zu sein. Sei einfach nur du, sei nur da und höre auf dein inneres Wort und handle aus dem Moment heraus und dann bist du goldrichtig.

Die Mutter sagt, es werden Erdveränderungen stattfinden, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß wie es ursprünglich vorgesehen war aus der biblischen Erzählung.

Da werden Kraftfelder abgeleitet von der Erde und es wird im März denke ich mal, sie sagt im März ist das Kraftfeld am stärksten konzentriert auf der gesamten Erde und es wird eine plötzliche Entladung geben dieses Kraftfeld, wir werden es alle merken.

Um den 15., 16. und 17 März, wir werden es alle merken.

Es sind auch Strahlenbündel unterwegs zwischen 15., 16. und 17. März, es wird auch so etwas wie ein Pakt geschlossen oder wie eine Übereinkunft, das weitreichend alles auf der Erde zum Ausdruck kommen wird.

Der März wird auch dem Mars zugeschrieben und der Mars lastet und Mars ist ein Kriegsplanet, also ein zerstörerischer Planet und mit Zerstörung ist nicht gemeint kaputt gehen, sondern es wird ein reinigendes Zerstören sein.

Wenn alte Strukturen zerstört werden, du kannst dir vorstellen, eine Fensterscheibe die total schwarz ist und wenn diese zerstört wird, ja dann kommt auf einmal wieder Licht und man sieht auf einmal neue Dinge.

Es muss halt vorher mal einen ordentlichen Rums geben, dann wir einiges geschehen auf dieser wunderbaren Erde. Das ist für den 15., 16., 17. März geplant. Es wird auch politisch einiges abgehen auf diesen Planeten, das bedeutet auch für uns, ja es wird leichter werden für uns danach.

Es wird eine angenehme Energie kommen, so wie ich es gehört habe, soll auch ein ganz toller Venus-Transit stattfinden und das ist etwas wo man auch sagen kann, dass dann sehr viel Liebe auf der Erde sein wird.

Wenn du die Stube zusammenkehrst oder den Keller oder Speicher zusammenkehrst, dann wirbelst du zwar im Moment Staub auf, jedoch wenn sich der Staub wieder gelegt hat, dann wirst du vielleicht auch sehen, was da zum Vorschein gekommen ist, was verstaubt war, was es jetzt für ein neuer Glanz hat und was es für eine neue Bedeutung für dich hat.

Ich denke dass der 15.,16. und 17. März hat für uns auch eine neue Bedeutung, es wird eventuell auch eine neue Geisteshaltung vom Vorschein kommen, dass sich für alle Menschen auf der Erde etwas wandelt in eine positive

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:50
#3 RE: Ängste der Vergangenheit Teil 3 - zum Channeling vom 07.02.2012 Antworten

Geisteshaltung. Kann ich mir jetzt vorstellen. Muss nicht so sein, ist so eine Wahrnehmung die ich habe.

Mutter Erde sagt vom 15., 16. und 17 März es wird auch so etwas ähnliches wie ein Pakt geschlossen oder wie eine Übereinkunft, dass weitreichend alles auf der Erde zum Ausdruck kommen wird.

Die Schöpfung sagt, es werden sich alle Prophezeiungen erfüllen bis Ende 2012. Die einen meinen dass die Erde untergeht, die anderen, dass die Erde aufsteigen wird.

Bitteschön was immer du in deinen Gedanken denkst, was du für wahr hältst, wird für dich Realität werden. Wenn du in Angst und Schrecken lebst, wenn du daran glaubst, du wirst es nicht schaffen, dann wirst du es mit Sicherheit nicht schaffen.

Es muss eine tiefe, feste Überzeugung sein, ein Glücksmoment muss es sein, wenn du an deine Zukunft denkst. Wenn du eine Schreckensvision siehst, ja dann kannst du auch nicht viel daran arbeiten, da kannst du nicht viel machen.

Bist halt nicht dafür vorgesehen für die neue Erde. Nur mit Negativismen im Kopf kann man nicht aufsteigen, geht nicht, da bist zu kopflastig, ist der Körper zu schwer, um den Aufstieg mitzuerleben.

Auf das zukünftige Denken wird es ankommen, wo siehst du dich in dieser neuen Welt, hast du Visionen für die neue Erde, wirkliche Visionen.

Ich liege nachts im Bett, soweit ich das sehen kann, ich gehe auf super schönen Wiesen spazieren, wo alle Pflanzen in Takt sind, ich höre Bäche rauschen, ich sehe mich in einem unglaublich schönen Haus, wo die Natur mit allem in Einklang ist, wo geheizt wird mit freier Energie.

Ja das kann doch nicht wahr werden, es kann nicht wahr werden, wenn du es nicht visionieren kannst, wenn du es nicht sehen kannst.

Es wurde mal zu Heino gesagt, ja andere singen auch deutsche Fahrten- und Wanderlieder und er sagte, ja die singen sie auch nur, sie singen es weil es Geld bringt, jedoch er sagte, wer es nicht erfühlt, der wird es nicht erjagen.

Wenn du es nicht in dir trägst dieses wohlige Gefühl wenn du an die Zukunft denkst, dann wirst du es nicht haben, das geht nicht. Du kannst nicht etwas bekommen, wenn du das Gefühl nicht dafür hast, dass es kommt.

Du suchst dir eine neue Arbeit und sagst von vornherein, diese Arbeit bekomme ich nicht mit Sicherheit gibt es da Schwierigkeiten, weil das und das in meinem Zeugnis drin steht oder was auch immer und einen Monat später bekommst du Post und da steht drin, sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Dame, wir müssen leider einen anderen Bewerber nehmen, sie waren nicht dafür ausreichend.

Ja wenn du nicht das Gefühl dafür hast, dass du der geeignete Mensch dafür bist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn die Arbeit nicht zu dir kommt oder wenn das was du tun willst nicht gelingt.

Du musst dir voll darüber im Klaren sein. Du bist genau die richtige Person für diese Arbeit, genau durch dein Sein kommt die Firma weiter und durch dein Sein kann es zu etwas ganz, ganz Großen kommen in der Firma.

Genauso sehe ich das mit der Erde, wenn du die Erde nur kaputt siehst oder in deinen Negativismen drin bist und nur das glaubst was in der Zeitung steht, könntest du genau das bekommen, was in der Zeitung steht, wenn du es verinnerlicht hast.

Wir sind Mitschöpfer, Mit-Kreatoren und ein Gott der immer negativ in dir spricht, kann nichts Positives erschaffen, er wird Destruktivität erschaffen und das ist auch gut.

Es gibt auch einen Gott der Dunkelheit und es gibt einen Gott des Lichtes, je nachdem wie weit es in deinem Horizont gediehen ist und wie weit du schon ein göttliches Wesen sehen kannst und wie weit du dich dem Licht schon zugewendet hast.

Das wird dir geschehen, dein Denken wird dir geschehen. Manche reden den ganz Tag nur, ach wie schlimm das Leben ist und wie schwer sie es haben und sie haben es in der Tat schwer und es wird auch nicht anders.

Manche kommen zu mir sagen Sam, werde ich denn nach einer Reprogrammierung anders denken oder anders handeln. Ich sage schon während der Reprogrammierung zu dem Menschen, du das kannst du so nicht schaffen in deiner Lebensweise oder in deiner Auffassung. Ich kann leider nichts für dich tun, denn du hast dich für die andere Seite entschieden, du gehörst nicht zum Licht, du gehörst in die Dunkelheit, sei zufrieden da wo du bist.

Ich kann nichts für sie tun, denn was nützt es dir, wenn er oder sie etwas anderes tun möchte und du tust sie vielleicht noch beraten, sie kommen zu dir, du bist Lichtbereiterin und du bist auch damit beschäftigt Menschen auf den Weg zu helfen, jedoch die Worte erreichen die Leute nicht, die du sagst.

Du sprichst etwas, er tut so als ob er dich verstanden hätte und in Wirklichkeit bla-bla, heute hü Pferdchen, nichts, nichts hat er verstanden.

Ja da kannst du auch nichts dazu und du kannst ihm auch nicht helfen. Sie können hundertmal zu dir rennen, kannst du mich bitte reprogrammieren, ich zahle dir auch das Doppelte. Ich sage Mädchen es nutzt nichts, wenn du mir das Doppelte zahlst, ich kann es nicht, es geht nicht, es ist nicht vorgesehen.

Ja du bist aber hart und grausam, da bin nicht ich, sondern du selbst, du bist so, du bist hart und grausam, da du keine Einsichten haben kannst, du siehst es nicht ein.

Daher kommen die ganzen Missverständnisse und die ganze Verlogenheit her. Ja ich kann dir helfen, nichts kannst du helfen, wenn der andere nicht dazu bereit ist, um die Hilfe anzunehmen. Du kannst sagen was du willst, sprichst gegen die Wand und es geschieht gar nichts.

Viele Menschen sind schon gegangen und haben gesagt, hey der Sam ist ein Arschloch, der hat mich jetzt nicht reprogrammiert, na ja dann bin ich halt in deinen Augen eines.

Jedoch dadurch wird sich auch nichts ändern, da du es nicht schaffen kannst, weil du dich zu sehr in den Negativismen aufhältst.Ich kann nicht ständig Wasser zum Brunnen bringen, obwohl der Brunnen total undicht ist oder wo es gar kein Wasser bedarf.

Ich kann meiner Mutter nicht erklären warum ich so oder so bin. Kannst du jemand erklären, warum du dieses Radio Licht-der-Stille hörst. Der andere sagt, die spinnt, ist das eine Sekte. Damit ist es dann meistens abgetan.

Wenn dann die Menschen kommen und sagen, wem wählst du denn wenn Wahlen sind, die CSU, FRP, SPD, dann frage ich ist das keine Sekte. Welche Sekte wählst du da, wenn du in der katholischen Kirche bist, ist das nicht auch eine Sekte oder eine andere Religion, ist das nicht eine Sekte.

Eine Sekte ist nichts anderes als eine Glaubensgemeinschaft.

Du ich kann dir sagen unser Radio, das ist keine Sekte, denn ich glaube nicht mehr, ich weiß bereits, wir sind eine Wissensgemeinschaft im LdSR.

Wir haben ein Wissen wo andere noch nicht einmal hinglauben und aus dem Glauben sollte irgendwann einmal Wissen werden und wenn das bei dem nicht wird das Wissen, dann kannst du glauben was du willst, das ist mir dann auch egal.

Ein anderer kann dir auch nicht helfen, es geht letztendlich um dein Leben, es geht um deine Wahrnehmung, es geht um das was du denkst, um das was du fühlst und nicht was ein anderer wahrnimmt oder fühlt für dich.

Du sagst ja Sam das stimmt, in Wirklichkeit denkst du, ja was hat er mit jetzt erzählt, das stimmt doch gar nicht bei mir, um mir schönzureden, sagt er ja das stimmt. So eine Selbstlüge, da ist ja wirklich die Höhe.

Dann sage ich danke Sam, das brauche ich so in dieser Form nicht haben.

Ja das ist halt auch etwas, was die Mutter sagt: Das wird ein erhebender Moment in einem jeden von uns etwas auslösen.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, dass du etwas auslöst oder in dir etwas ausgelöst wurde und das schon vor geraumer Zeit, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Im Chat steht jetzt: Keine Angst, keinen Streit, keine Macht, keine Unterdrückung, kein Unterschied zwischen Mann und Frau, ich freue mich so sehr darauf, nur Liebe.

Ja und so ist es. Wer aufhört zu katalogisieren oder auszusortieren, der ist sowieso im Sein. Wir Lichtbereiter haben es immer, immer mehr gelernt meine Lieben, nicht mehr zu katalogisieren, der ist gut, der ist nicht gut oder der kann, der kann nicht. Nein lasse es einfach stehen, sei neutral und sag okey so ist es.

Was habe ich davon dem anderen zu sagen wie schlecht er ist, das weiß er selber und wenn er es nicht weiß, mein Gott ich habe nicht die Aufgabe ihm das zu sagen, dass es einfach nichts wird oder wie auch immer.

Sage okey, alle klar, was ich für dich tun kann tue ich, nämlich zuhören. Was anderes werde ich sowieso nicht können, da du es so nicht zulassen kannst.

Bitte denkt an eure Körperlichkeit und räumt eure Vergangenheit auf, wenn sie euch kommt, sie loszulassen ohne weiter Bestand zu haben.

Bitte denkt an eure Körperlichkeit und räumt eure Vergangenheit auf, ihr braucht gar nichts zu tun. Die Vergangenheit aufzuräumen heißt jawohl es war ein Teil von mir oder es ist ein Teil von mir und der war gut so, dass ich der bin, der ich heute bin.

Es ist eine wirkliche Herausforderung gerade jetzt, dass also Ungleichheiten zwischen den Menschen jetzt durchschaut werden, das ist stark in unserem Bewusstsein verankert.

Jede Art von Ungerechtigkeit, jede Art von Ungerechtigkeit tut uns im Herzen weh und allen tut es weh, dir so wie mir und wer bei Ungerechtigkeit zusehen kann, der steht wahrlich im Licht, der ist vielleicht schadenfroh oder er sagt, das geschieht dem ganz recht, dass ihm das passiert ist.

Es geschieht keinem etwas zurecht, dass ihm das passiert ist aus Negativismen heraus. Wenn es ihm geschieht, ja dann geschieht es halt, jedoch ich bin der Letzte der sagen würde, ja dem geschieht es zurecht und er hat selber Schuld, dass es so ist. Oft kann derjenige gar nichts dafür

Du wirst vielleicht zu jemand etwas sagen, was du ihm vielleicht vorher nie gesagt hättest. Er wird dich anschauen und sagen spinnt der. Nein, der spinnt nicht, das war die Wahrheit und alle Enttäuschungen werden von dir genommen, wo du in einer Täuschung warst.

Wenn zu mir einer sagt, Sam du bist so oder so, dann sage ich du hast 100 Prozent Recht.Ich schau mir die Sache an, schau mir das an ob es wirklich so ist und dann kann man sehen, manchmal war ich auch getäuscht worden von jemanden.

Jedoch in der heutigen Zeit bemerkst du es immer früher, wenn du in einer Enttäuschung gelebt hast. Du merkst es immer mehr wenn du in einer Täuschung warst und die Täuschung beendet worden ist.

Bedanke dich für eine Enttäuschung, denn du wurdest enttäuscht, du wurdest aus der Täuschung herausgeholt, der andere hat dir sein wahres Gesicht gezeigt oder die Tatsache in der du dich befunden hast war eine Täuschung und es wurde dir jetzt bewusst, dass es nicht richtig war dieses oder jenes zu tun oder zu unterschreiben oder gar dafür zu sein.

Wenn die Enttäuschung stattgefunden hat und du wirklich wach geworden bist, dann wirst du dankbar sein für alles was ist.

Geben wir uns eine Welt voll Geborgenheit und Frieden, d.h. wir alle wir sind dieser Teil, der dem anderen Teil helfen kann, damit er es leichter hat im Leben, indem wir ihn nicht beschimpfen oder beschmutzen oder wie auch immer, nur weil er vielleicht etwas nicht kann oder noch nicht so weit ist.

Ein kleines Kind, sag einem 3-jährigen er soll Kaffee kochen. Das Kind kann keinen Kaffee kochen und das nicht, weil es zu dumm dazu ist, sondern weil es das einfach noch nicht gelernt hat, weil es einfach noch nicht so weit ist.

Genauso kannst du dem anderen nicht sagen warum handelst du nicht so oder so, ja er kann es einfach nicht, weil er noch nicht so weit ist. Es braucht halt seine Zeit, nicht dass dieser Mensch dumm wäre. Nun er hat einfach diese Erfahrung noch nicht um das tun zu können, so wie das kleine Kind, wenn du sagst koche einen Kaffee. Wie denn, wie soll ich es denn machen, nicht weil es dumm ist, sondern weil es die Erfahrung noch nicht hat.

Bitte denkt an eure Körperlichkeit und räumt eure Vergangenheit auf d.h. akzeptiert sie und wenn sie euch kommt, sie loszulassen ohne weiteren Bestand zu haben.

Also alles was hochkommt, nimm es an und sage es ist in Ordnung so wie es ist. Es ist gut wie es ist. Das was ich gerade mache ist wichtig und richtig und damit hast du viel getan.

Es ist eine wirkliche Herausforderung gerade jetzt, dass Ungleichheiten zwischen den Menschen jetzt durchschaut werden, dass es sich stark in unserem Bewusstsein verankert, dass wir auch Unrecht erkennen können und sehen wo es denn fehlt. Darüber braucht keiner mehr nachzudenken, du spürst es einfach, da es in deinem Bewusstsein verankert ist.

Du wirst vielleicht zu jemanden etwas sagen, was du ihm vorher vielleicht nie gesagt hättest, er wird dich anschauen und sagen spinnt der. Nein der spinnt nicht, das war die Wahrheit und alle Enttäuschungen werden von dir genommen, wo du in einer Täuschung warst, wenn du das erkennen kannst, was der andere sagt, dass er es liebevoll und dass er es gut meint.

Manchmal bin ich sehr direkt zu den Leuten, jedoch lieber etwas direkt sein und sagen hör mal zu, so und so schaut es aus, als wenn ich ihm irgendetwas vormache und derjenige ist mir dann auch dankbar, wenn er es verstanden hat und sagt, du da hast du wirklich Recht.

Ich wäre der Letzte der zu jemanden sagen würde, nur mein Wort ist das letztendliche, das wahre und das richtige Wort. Wenn mir der andere es erklären kann oder es ableiten und sagen kann warum es so ist, dann kann es auch mein Verstand irgendwo akzeptieren.

Jedoch wenn Unverständnis da ist kann der andere erzählen was er will, wenn es nicht reingeht, dann geht es nicht rein, dann bin ich halt noch nicht so weit, dass ich es auch verstehen kann. Selbst das akzeptiere ich und sage okey er weiß es und ich weiß es nicht.Was muss noch geschehen, dass ich es auch begriffen habe.

Wenn es uns bewusst ist und wir genug davon haben, dann brauchen wir das nicht mehr anschauen und es wird auch aus unserem Bewusstsein verschwinden es wird nicht mehr existent sein.

Was auch immer du dir anschaust in deinem Leben, wenn es uns bewusst ist und wir genug davon haben, dann brauchen wir das nicht mehr anzuschauen und es wird aus unserem Bewusstsein verschwinden, wenn wir begriffen haben wie sinnlos manche Dinge sind.

Das beste Beispiel heute: Der Liter Benzin Super kostet jetzt € 1,77, steht heute im „Spiegel“ drin. Was sagt die Regierung dazu, ja sie werden die Pendler-Pauschale erhöhen. Weißt du was ich sagen würde, ich fahre nicht mehr zur Arbeit, wenn die Spritpreise weiterhin so steigen.

Ja da erhöhen sie die Pendler-Pauschale dann bekommst du am Jahresende vielleicht irgendetwas von den Steuern zurück, jedoch was nützt es dir jetzt.

Ja solange die Menschen noch so einfältig sind und sagen ja dann zahle ich halt 1,77 nur damit ich pünktlich in die Arbeit komme. Ja geht es noch!! Ja dann verliere ich meinen Job, die verlieren bald alle ihren Job, wenn das so weitergeht.

Würdest du für € 1,77 pro Liter noch zur Arbeit fahren? Der muss ja einen Sprung in der Schüssel haben oder?

Jedoch diese Dinge das ist Bewusstwerdung und du sollst dich zu nichts zwingen, es geschieht aus dir heraus in deinem Bewusstsein.

Also wenn da mal ein Bewusstseins-Wandel stattfindet, wenn Einsichten stattfinden, dann wirst du es nicht mehr tun. Es geschieht aus deinem Bewusstsein aus sich heraus.

Sie sagt das heute gerne, die Mutter: Bei uns ist ein kraftvoller Vollmond in dieser Zeit, wo euer Bewusstsein besonders vorbereitet ist oder vorbereitet wird auf die kommende Zeit eurer Eröffnung der Selbstschau.

Das heißt euch werden in der nächsten Zeit und das war das Mutter-Erde-Channeling vom 07.02.2012 und heute haben wir den 22.02.2012 und sie geht davon aus, dass genau in diesem Zeitraum besonders viel verarbeitet und vorbereitet wird und für die kommende Zeit besonders wichtig ist.

Es sind besonders intensive Träume, das kann ich euch sagen, gerade jetzt, das sind Träume aus der Vergangenheit die sind so immens und und so real, dass man eigentlich kaum glauben kann.

Ich verarbeitet zur Zeit den schweren Unfall, den ich mit dem Radio-Bärli erlebt habe, ist immer noch in der Verarbeitung ist noch nicht durchgearbeitet und erlebe es immer und immer wieder wie eine Endlosschleife.

Frage mich, ja was hat es mit Jetzt zu tun. Ja es will etwas angesehen werden oder die Erkenntnis daraus, dass alles richtig war, so wie es war und es mich im Grunde genommen zu dem gemacht hat, was ich heute bin, auch wenn dazwischen ein paar trübe Momente waren oder Momente in denen es mir nicht so gut gegangen ist.

Das einfach auch zu akzeptieren und dann geht es weiter und das ist mir jetzt bewusst geworden.

Es ist gerade jetzt die Zeit, es ist ein kraftvoller Vollmond in dieser Zeit, wo euer Bewusstsein besonders vorbereitet ist oder vorbereitet wird auf die kommende Zeit eurer Eröffnung der Selbstschau.

Das was ihr die ganze Zeit mit euch herumgetragen habt
eure Geschenke, die werden jetzt für euch so gemacht, wie es richtig ist.

Alles was du erlebt hast, ist im Grunde genommen ein Geschenk und je mehr Erfahrung du gesammelt hast, je größer werden die Geschenke, die du bekommen wirst.

Aus all deinen Erfahrungen kann eine neue Erde entstehen. Sie könnte nicht entstehen, wenn du nicht die Erfahrungen gemacht hättest, wie es denn so ist, so zu sein, auch wenn es etwas negatives ist, dass du auch da danke sagst, denn es ist auch ein Geschenk, nämlich das Erkennen, dass es auch anders sein kann mit dir und dass da vielleicht noch eine Erkenntnis dahintersteckt hinter deiner sogenannten Krankheit.

Eure Erfahrungen waren sehr wichtig sagt die Mutter.

So wünscht sie uns eine gesegnete Zeit.

Sie sagt seid in Gedanken bei euch, seid in Gedanken bei euren Lieben und segnet sie. Das ist sehr viel Unterstützung.

Eine Unterstützung, die ihr euch vielleicht in dieser Zeit gar nicht denken könnt, weil sie so sehr gebraucht wird in dieser Zeit, indem ihr einfach das Licht bereit haltet für diese Menschen, die gerade weniger sehen können.

Ich habe eine liebe Freundin die Kristine Obenland, sie sagte Sam, ich würde sogar in den dunkelsten Raum gehen, wenn ich wüsste da sitzt ein Mensch, der ohne Licht ist und ich würde ihm mein Licht bringen. Ich sagte zu ihr, das ist sehr ehrenswert meine liebe Kristine.

Jedoch warum sitzt dieser Mensch in dieser Dunkelheit, kann es sein, dass er sich zurückgezogen hat, weil er sich vielleicht in der Dunkelheit wohler fühlt als im Licht.

Ich sage immer, erzwinge nichts, lass ihn so sein wie er ist. Wenn er deine Hilfe haben möchte, dann wird er dich darum bitten oder du wirst einen Wink bekommen.

Jedoch mache nichts mehr aus dem Mitleid heraus um dem anderen zu helfen. Du weißt nie ob er es überhaupt will, ob er überhaupt deine Hilfe brauchen kann da wo er steht.

Manche müssen vielleicht noch in der Dunkelheit sein, um alles zu erfahren. Der Vater sagt, ich will dir nie deinen freien Willen nehmen. In der Dualität hast du nämlich noch einen freien Willen, im Sein geschieht es aus sich selbst heraus. Ja er sagt ich will dir nie deinen freien Willen nehmen und dir eine Erfahrung nehmen.

Nachher würdest du sagen, ja ich habe keinen freien Wille gehabt und die Erfahrung konnte ich nie machen, die ich so dringend gebraucht hätte, da mich der Vater aus dieser Erfahrung geholt hat. Nein, das wird nicht vorkommen.

Du wirst genau die Erfahrung machen, die du brauchst und genau dort sein, wo du bist, um deine Erfahrung machen zu können. Manche können im Licht keine Erfahrung machen, weil es noch einer Dunkelheit bedarf, bis wir durch alle Ebenen des Seins gegangen sind.

Ich sage euch der Samy ist durch alle Ebenen des Seins gegangen und hat sehr, sehr viel Erfahrung in sich und Erkenntnisse. Erfahrung und Erkenntnis das ist dann Erleuchtung, dass dieser Augenblick, dieser Moment von meinem Geist er- oder beleuchtet wurde und daraus dann ist aus der Erfahrung die Erkenntnis gekommen und dann bist du transformiert und es wird nie wieder in deinem Leben stattfinden, wenn aus Erkenntnis Erleuchtung geworden ist, durch den Geist beleuchtet.

Sie hat auch einen Segen dagelassen und wir sollen gespannt sein oder bereit sein in diesen kommenden Nächten.

Ein kleines Geschenk sagt sie.

Wir wollen die Segensformel sprechen, um bei der Mutter zu sein und die möchte ich jetzt auch sprechen und danach noch ein schönes Lied auflegen.

Om Namah Shivaya,
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,
Om Namah Shivayja – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott dein Wille geschehe.
Daikomeo - Heilung Heilung Heilung
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti.
Segnet diesen Tag wie all die anderen.

Das Licht der Freude über dir wacht.
Der Mond, die Sterne zu dir gebracht.
In deines Himmelsreich, in deinem Garten,
siehst du deine Liebe, sie wird auf dich warten.
Deine Liebe die du im Herzen trägst.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz