Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:44
RE: Ängste aus der Vergangenheit Teil 2 - zum Channeling vom 07.02..2012 Antworten

Aufzeichnung vom 16.02.2012

Es ist jetzt gerade die Auslese die auch euer Körper wahrnimmt, was euch wichtig ist in Gedanken, welche Gedanken euch jetzt gerade beschäftigen, die auszusortieren.

Warum denke ich diese Gedanken? Will ich diese Gedanken weiter pflegen?

Ich soll euch sagen, ich habe in letzter Zeit etwas Schlafbeschwerden gehabt und ich wurde im Traum umgebracht, also in mehreren Träumen. Der Michael ist total aufgeschreckt und war total fix und alle. Ich muss auch unglaublich gekämpft haben mit dem Leben und habe kaum atmen können und diese Dinge sagt die Mutter, sind momentan im Kosmos auch mit drin.

Also meine Lieben, wenn ihr jetzt heftige Träume habt, die kommen aus anderen Sphären und sind momentan in diesem Gewirrl von Angst und Verzweiflung auch mit drin. Da kann es schon mal vorkommen, dass man im Traum umgebracht wird, das ist halt so.

Dann soll ich euch sagen was ich getan habe, um wieder schlafen zu können oder dass ich auch die nächsten Nächte ruhiger war.

Ich habe mir immer beim Einschlafen gedacht: Ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus – ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus. Wenn du das sprichst, dann denkt das Hirn nichts anderes mehr und das ist eine gute Voraussetzung um gut schlafen zu können.

Also einfach mal hinlegen und wenn die Gedanken wirr werden, dann das sagen ich atme Liebe ein und ich atme Liebe aus, ich atme Liebe ein und ich atme Liebe aus.

Habe ich gut erklärt sagt die Mutter. Okey alles klar.

Die Körperlichkeit, die wir jetzt gerade empfinden, ist dieser Tag- Wachzustand, wo nicht klar definiert werden kann für den Körper, ob jetzt es Tag oder Nacht ist.

Ich weiß nicht ob es euch auch so gegangen ist, heute habe ich eine leichte Schläfrigkeit gehabt, so eine Art Kribbeln, so ein Unwohlsein am Tag. Dann legt man sich hin und möchte am liebsten weiterschlafen. Das ist ein komisches, eigenartiges Gefühl und ich denke mal in der Nacht wird man schon wieder etwas wacher werden. Das ist momentan halt so drin.

Wir gehen jetzt gerade durch verschiedene Phasen, des nachts, die uns glauben machen, dass Tag wäre.

Wenn wir jetzt nicht tun würden den ganzen Tag und würden könnten es so machen wie die Tiere, wenn sie Schlaf verspüren, dann legen sie sich einfach hin und pennen da wo sie gerade sind. Ja wenn wir dass auch tun könnten, dann würden wir sehen, dass wir auch einen anderen Rhythmus finden würden.

Sie wollen uns halt glauben machen, dass jetzt Tag wäre. Genau so schlimm finde ich – wenn wir schon mal bei diesem Thema sind – die Umstellung von der Winter- zur Sommerzeit, denn es bringt unser Immunsystem enorm durcheinanderbringen auch unseren Libido und die Dinge die dazu gehören, um in Gleichmäßigkeit zu kommen.

Melatonin wird ausgestoßen im Körper, das ist etwas, dass der Körper zur Ruhe kommt und dass er schlafen kann und durch die Umstellung da kommt alles durcheinander. Ich finde das ist ein Verbrechen an der Menschheit. Das hat man auch schon in Studien herausgefunden, dass es dafür gemacht wird, dass es in uns in Unruhe hält, die Umstellungen jedesmal. Hat hoffentlich auch bald ein Ende.

Wir gehen jetzt gerade durch verschiedene Phasen, die uns glauben machen wollen, dass Tag wäre. Wir machen da ein Spiel mit und wir merken genau, dass im Tagesablauf bei uns etwas nicht mehr stimmt, dass wir tagsüber schläfrig sind und Nachts sind wir hellwach oder manchmal brauchen wir auch mehr Ruhe die ganze Nacht und den ganzen Tag.

Der Tag wird zur Nacht und die Nacht wird zum Tag, so ist das zu verstehen. Dem Bewusstsein ist es egal wo du dich gerade befindest, sagt die Mutter.

Das ist ein Schritt gewesen der notwendig war, euren gesamten Tag etwas zu verdrehen, das ist auch etwas was ich sage.

Ihr habe es auch gerade vorher gehört, das ist so gewollt, dass das passiert, damit du nicht zur Ruhe kommst.

Es sind starke Kräfte die momentan in unserem Körper-Geist-System wirken, also die bei Tag und Nacht eure Aufmerksamkeit brauchen, um ein Ja oder ein Nein zu bekommen und zwar ein bewusstes Ja oder Nein.

Der Körper ist den ganzen Tag Bestrahlungen ausgesetzt.
Ihr könnt es euch vielleicht nicht so vorstellen, dass täglich tausende von Strahlungen durch euch durchgehen, Handystrahlen, Fernsehstrahlen, Radiostrahlen und was es da alles an Frequenzen gibt und es gibt auch kosmische Strahlungen mit einher in euren Körper.

Unser Körper-Geist-System ist darauf ausgerichtet, dass es bestimmte Strahlen negiert und so tut, als ob sie nicht da wären, jedoch sie sind da und das geht auch manchmal ins Unterbewusstsein.

Auch das was der Kosmos uns sendet, die Strahlung ist nicht immer gleich. Sie ist bei Tag und bei Nacht unterschiedlich, aufgrund von Schutzfunktionen, die die Erde hat.

Diese Impulse empfangen wir jetzt vermehrt und zwar bei Tag und Nacht, wo euer Bewusstsein richtig gespeichert wird, d.h. wenn ihr euch am Tag so müde und schlapp fühlt, dann verlangt der Körper nach Ruhe, da euer Körper-Geist-System dabei ist Neues downzuloaden, neue Informationen in euch Einlass zu geben oder auch dass ihr Informationen weggebt.

Ihr könnt euch das so vorstellen: Euer Körper ist ein Aufnahmegerät, ein Recorder, der nimmt den ganzen Tag alles auf was du tust, was du sprichst, was du isst, wie du dich bewegst, alles.

Diese Daten, die der Körper da sammelt, werden Nachts, wenn du schläfst, zu deiner Seele geschickt, d.h. wiederum die Seele schickt das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse und das was du Nachts träumst oder wenn du in der Nacht am Sinnieren bist, alles was du da abschickst, schickst du eigentlich zu deiner Seele, in deinen Zwischenspeicher und sie schickt es dann weiter zu unserem Schöpfer.

Da wir entschieden ob es durch deine Handlungen, die du am Tag getan hast, zu einer Erkenntnis kommt und du brauchst es nie wieder tun. Du hast etwas gemacht, du hast gesagt: Okey ich habe es verstanden.

Vor Jahren hättest du dasselbe Ding getan und du hättest es nicht verstanden, was das Universum von dir will. Wenn es dann durch deine Handlungen zu einer Erkenntnis kommt, dann schaltet dein Schöpfer es frei in dir und du brauchst es nie wieder erfahren, denn es wurde bereits erfahren. Es wäre sonst ein endloses Spiel.

Ein Kind kommt auf die Welt und es weiß nach 6 Jahren schon so ziemlich alles , was der Mensch alles wissen muss, in dem Land, wo es aufgewachsen ist. Es braucht nicht wieder bei der Steinzeit anzufangen und erst lernen wie man Feuer macht oder wie man sich eine Hütte baut, nein es bekommt schon etwas mit und das ist das, was die Seele schon gespeichert hat.

Wenn du eine Nahtod-Erfahrung hast, dann ist es so, dass du einen Seelen-Workin bekommst, immer wenn du bewusstlos wirst, z.B. bei einem Unfall oder durch einen Schlag auf den Kopf oder immer dann, wenn du eine Bewusstlosigkeit erfahren hast, kann nur ganz kurz sein oder auch länger oder so wie ich im Komaschlaf dann ist es so, dass du einen Seelen-Workin kriegst.

Deine Seele kann bis zu einem bestimmten Teil Dinge ausführen, dann ist die Seele nicht mehr reif genug und rein theoretisch würde sie einen neuen Körper brauchen, denn das was sie gelernt hat, das hat sie im Limit?? erreicht da.

Dann kommt eine reifere Seele, die in dir Anteile in deinem Bewusstsein hat, die kommt dann in deinen Körper und dein Leben geht weiter. Das erkennt man an so vielen Dingen, wenn du z.B. ein Déja-vu hast, ein Erlebnis, dass du glaubst, du hast es schon einmal gemacht und hast die gleiche Bewegung gemacht oder hast jemand die Hand gegeben genau in der Art und Weise, das sind Überschnitte von solchen Seelenaspekten und das habe ich selbst nach meinem Koma gemerkt, dass sehr viele Dinge nochmal kurzfristig erlebt worden sind.

Ich habe gesagt: Aha oder da war ich doch schon mal. Ja die Seele war da auch schon mal, nur sie streicht das heraus, was nicht zu deinem Leben gehört, jedoch in Wirklichkeit viel weiter und das hört man von ganz vielen Menschen, die schon mal eine Nahtod-Erfahrung hatten. Sie haben ein anderes Bewusstsein. Warum auch immer, das Bewusstsein ist verändert.

Ich bin jetzt etwas abgeschweift, jedoch wie soll ich es euch anders erklären, wenn es da etwas zu erklären gibt.

Ihr werdet sozusagen innerlich abgefragt in Begebenheiten sagt die Mutter, die euch am Tag passieren. Möchtest du das noch oder möchtest du das nicht mehr und auch mal zu hinterfragen, warum hältst du daran fest?

Solche Gedanken werden kommen, wo du dich fragst warum halte ich daran fest, warum hasse ich diese Person oder warum bekomme ich immer wieder Streit mit meinem Mann und du fängst an Dinge zu hinterfragen. Vielleicht stellst du fest, dass du in einer falschen Partnerschaft gelebt hast, nicht falsch in dem Sinn, dass er nicht so zu dir gepasst hätte, du hinterfragst es einfach. Ja warum ist der so oder warum bin ich so, warum handle ich da so.

Wenn ein Mensch zu mir gekommen ist und hat behauptet, das tun viele Menschen sie behaupten Dinge, egal ob sie wahr oder nicht wahr sind, dann sage ich zunächst du hast 100 % recht . Damit nehme ich ihm schon mal den Wind aus dem Segel, dass ich ihn nicht provoziere und sage er hat nicht recht. Wenn ich sage du hast 100 %-ig recht, dann kann ich sagen, ja aus seiner Sichtweise hat er recht.

Wenn er eine andere Sichtweise hätte, dann wäre er auch bereit vielleicht auch mal zu sehen, dass er nicht recht hat.

Ich will bei allem was ich sage nicht behaupten, dass dies das Einzige ist und dass alles das Richtige ist.

Nur Gott allein kennt die Wahrheit von Allen, jedoch ich kann dir sagen, dass das was ich sage erfahren und erlebt worden ist. Darum sage ich auch glaubt mir nicht, erfahrt und erlebt es selbst.

Ich lese jetzt nochmal zurück: Ihr werdet sozusagen innerlich abgefragt in Begebenheiten sagt die Mutter, die euch am Tag passieren. Möchtest du das noch oder möchtest du das nicht mehr und auch mal zu hinterfragen, warum hältst du daran fest?

Das ist jetzt das was die Mutter sagt, das will sie uns noch geben: Halte nicht daran fest. Haltet nicht daran fest, was ihr glaubt zu wissen.

Somit lösen sich alle Enttäuschungen auf die damit zu tun haben:

- Warum hänge ich daran noch fest?
- Warum glaube ich das?
- Warum bin ich davon überzeugt?

Das sind diese ganzen karmischen Ereignisse, die du erlebt hast, die damit zu tun haben, warum du noch an etwas festhältst.

Das ist ein recht gravierende und zum Teil zerstörerische Energie, die noch mit daran hängt. Das sollte dir bewusst sein.

Möchte dazu noch etwas sagen. Viele von euch sind Hexer gewesen oder Hexen oder Zauberer und ihr wurdet für alles, was ihr in der Vergangenheit mit euren Zauberkräften getan habt, ob ihr Menschen geheilt habt und ihnen Kräuter aufgeschmiert habt oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt habt, die zwar der Richtigkeit entsprochen haben, jedoch nicht den Geistzeit betrafen, wurdet ihr getötet, gefoltert und verbrannt und gevierteilt.

Ja das hinterlässt Angst, die bis zum heutigen Tag in euch noch Wirkung haben. Darum trauen sich auch manche Menschen nicht aufzubegehren und nicht sagen, was sie wirklich wollen und zu ihren Heilkräften auch zu stehen oder zu den Energien die sie haben.

Endlich zu sagen, ja ich habe die und die Fähigkeiten und ich nutze sie auch. Das bedeutet auch in seine Göttlichkeit zu gehen. Das macht vielen Menschen Angst

Diese karmischen Ereignissen von denen die Mutter spricht, dir werden dir immer bewusster werden und immer bewusster sein.Die darfst du jetzt auflösen, warum glaube ich das, warum bin ich davon überzeugt, warum hänge ich da noch dran, sagt die Mutter.

Das sind diese ganzen karmischen Ereignisse, die du erlebt hast, die damit zu tun haben, warum du noch an etwas festhältst. Ja weil du noch Angst hast. Du lebst in der Angst der Vergangenheit.

Das ist ein recht gravierende und zum Teil zerstörerische Energie, die noch mit daran hängt. Das sollte dir bewusst sein.

Alles was nicht in Liebe und absoluter Harmonie gereift ist, das wird sein Ende finden. Es wird dir nur nochmal aufgezeigt falls du da nicht losgelassen hast.

Im Raumschiff Artilon der vereinten Förderationen spreche ich auf der CD: Die dunklen Gedanken haben diese Erkenntnis nicht, denn sie glauben sie leben in einer Realität, die sich für sie als sehr hart darstellt. Oft sehen sie sich dem Kampf und der Zeit ausgeliefert, dass sie keine Zeit mehr haben, um sich zu erfahren.

Also die dunklen Gedanken haben diese Erkenntnis nicht, dass sie dunkle Gedanken sind, sondern sie leben in einer Realität, die sich für sie als sehr hart darstellt.

Wenn du dir das mal auf der Zunge zergehen lässt, wir leben also in einem Feld der Angst. Das ist auch das was ich bei den Reprogrammierungen immer wieder tu, ich löse aus dem Kollektiv der Angst das Bewusstsein.

Wenn ich jemand reprogrammiere, dann heißt das, ich führe dich zurück zur Lichterstatt, nichts anderes ist eine Reprogrammierung und du wirst vom Kollektiv der Angst getrennt, das dich bisher genährt hat.

Dann geht es halt viel schneller für manche Bewusstseinsebenen, wenn eine Reprogrammierung stattgefunden hat, denn eine Trennung musste stattfinden und manche können das halt nicht so und dann kommen sie zu mir, das dauert je nachdem 1 oder 1 ½ Stunden, ja wieweit der Mensch bereit ist, auch etwas zu geben.

Das sagt jetzt auch die Mutter Erde: Das ist zum Teil eine recht gravierende und zerstörerische Energie, die vom Kollektiv gelebt wird, die noch mit dran hängt, das sollte dir bewusst sein. Das Kollektiv lebt in der Angst. Die Nachrichten die machen einem Angst und das ist das Kollektivbewusstsein.

Alles was nicht in Liebe und absoluter Harmonie gereift ist, das wird sein Ende finden. Es wird dir nur nochmal aufgezeigt falls du da nicht loslassen kannst. Es wird dir alles nochmal gezeigt.

Inneres loslassen, ein totales vergessen der Vergangenheit sagt die Mutter. Das hat mal der Enkelmann gesagt, lieber ist ein Vergessenes, statt einem Gedächtnis. Also manche Sachen sollte man wirklich vergessen, denn sie sind belastend.

Ich kenne einen Fall, dass einer wirklich schwer erkrankt ist, bis zum Tod erkrankt ist, er hätte nicht mehr lange zu leben gehabt und auf einmal ist ihm ein Unfall passiert, hat das Bewusstsein verloren und kann sich nicht mehr an die Krankheit erinnern und war vollkommen gesund.

Das ist schon sehr, sehr nachdenkenswert.

Inneres loslassen, ein totales vergessen der Vergangenheit, sagt die Mutter, du ziehst es immer wieder an, es wird in dein Leben kommen, es wird sich dir noch mal zeigen, so wie du dich hinwendest.

Wer oft in der Vergangenheit lebt, der wird die Vergangenheit nochmal sehr deutlich zu spüren bekommen und muss da wahrscheinlich noch etwas aufräumen oder verzeihen oder absegnen oder was weiß ich, was da mit dir los ist . Wenn du in der Vergangenheit hängst, kannst du auch nicht weiterkommen.

Wir sind sehr wohl kraftvoll in der Dunkelheit wie auch im Licht, das bitte nicht vergessen.

Das ist ein ganz wichtiger Satz : Wir sind sehr wohl kraftvoll in der Dunkelheit wie auch im Licht, das bitte nicht vergessen.

Ich habe es am eigenen Leibe gespürt meine lieben Radioengel, ich habe mich mit der Dunkelheit eingelassen, es war die Hölle hier im Haus, ich sage es euch. Die Schranktüren gingen auf und zu , ein Koffer ist durch die Gegend geflogen und noch alles mögliche. Ich habe mich im Bett gedreht, habe mir so richtig den Fuß am Bettkasten angehauen , ich habe richtig gekämpft.

Michael musste sich das alles mit ansehen. Also ich habe mich wirklich mit der Dunkelheit eingelassen, ja sie ist genauso stark wie das Licht und wenn sie nicht wäre, die Dunkelheit, dann würde es das Spiel der Dualität nicht gegeben haben.

Wir hätten keine Dualität, wir hätten kein gut und kein böse erfahren. Darum sage ich immer der Motor deiner Erkenntnisse ist das Ego, darum mach das Ego nicht kaputt oder tu das Ego nicht beschimpfen.

Es ist der Motor deiner Erkenntnisse und Erfahrungen und ohne dem könntest du nicht reifen und du könntest auch nicht wieder zu reinem Licht werden, denn in den Erkenntnissen und Erfahrungen liegt Erleuchtung.

Erleuchtung in dem Augenblick wo dein Körper-Geist-System begriffen hast, dass das nicht gut war oder dass es da hingeführt hat. Da wurde dieser Aspekt erleuchtet und da spricht man von Erleuchtung.

Erleuchtung kann immer stattfinden, in jedem Augenblick.

Bist du in deiner Persönlichkeit in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder im Jetzt?

Dabei wird es sehr wichtig sein im Jetzt zu sein und nicht mehr in der Vergangenheit. Die Vergangenheit wird sich dir immer wieder zeigen als die, die du erwartest, aus einer Begebenheit heraus.

Wenn sich manche Menschen nur im Elend sehen oder in ihrer Krankheit und das immer wieder und es immer wieder hofieren, ach ich bin so krank , mir geht es so schlecht und dies und das. Ja da wird sich nichts ändern, es wird dir immer und immer wieder gezeigt, es wird dir immer wieder die Vergangenheit gezeigt.

Wenn du damit aufhörst und das auch akzeptierst, dass es da noch etwas anderes gibt, denn das Licht ist genauso stark wie die Dunkelheit, dann kann sich sehr leicht etwas verändern in deinem Bewusstsein.

Die Vergangenheit wird sich dir immer wieder zeigen als die, die du erwartest, aus einer Begebenheit heraus.

Das sind gerade jetzt auch sehr starke die Energien in diesem Jahr, im Vollmond besonders. So wie das eine an Stärke zunimmt so nimmt auch das andere an Stärke zu.

Je dunkler es auf der Erde wird, je mehr wird es auch licht auf der Erde. Das sehr ihr im Moment an den Nachrichten, danach kannst du dich richten, danach kannst du dich töten, Nach-Richten also Selbstmord.

Das siehst du an den Nachrichten, dass uns sehr viel Dunkelheit gezeigt wird, jedoch wenn sie objektiv wären, dann würden sie uns auch das Gegenteil zeigen, welch ein lichter Planet die Erde schon geworden ist, wie viele Kräfte und Liebe schon auf der Erde ist.

Seht es als Parameter, je heftiger es da Draußen gezeigt wird diese Dunkelheit, so gewiss darf es auch sein, dass auf der anderen Seite genauso Licht ist im Spiegel der Dualität, nennt sich dann einen Ausgleich, also sagt die Erde im Spiel der Dualität, nennt sie sich dann ein Ausgleich, dann stimmt beides, hell und dunkel.

Das scheint sehr wichtig zu sein für uns Menschen, wenn beide Teile gleich stark auf der Erde vorhanden sind.

Ich erkläre es in der letzten Zeit sehr oft, das was Momentan gerade stattfindet, das ist so etwas ähnliches wie eine Gleichheit. Licht und Dunkelheit sind zu gleichen Teilen auf der Erde verteilt.

Die Mutter sagt, dass die einen die noch im Licht sind, jedoch gerne im Dunkeln wären, weil sie sich unwohl fühlen im Licht, sie rennen noch auf die dunkle Seite.

Die Anderen, die in der Dunkelheit sind und die sich dem Licht auch zugetan fühlen, sie merken es und rennen dann noch auf die helle Seite.

Sind Dunkelheit und Licht auf einer Höhe miteinander, so werden einige, die vermeintlich im Licht waren, werden zur Dunkelheit wechseln und die Menschen, die vermeintlich in der Dunkelheit waren, werden ins Licht wechseln.

Das ist jetzt die Zeit, wo Enttarnung stattfindet.

Im Spiel der Dualität nennt sich dann ein Ausgleich.

Das scheint sehr wichtig zu sein für uns Menschen. Wenn beide gleich stark auf der Erde vertreten sind.

Sind Dunkelheit und Licht auf einer Höhe miteinander, so werden einige, die vermeintlich im Licht waren, werden zur Dunkelheit wechseln und Menschen die vermeintlich in der Dunkelheit waren, werden ins Licht wechseln.

Ich werde Euch jetzt von Andy Falk aus der CD Freiheit „Die Straße im Leben“ einspielen, da könnt ihr es hören und das sagt es ganz gewaltig, die Straße im Leben, das ist jetzt die Zeit, wo Enttarnung stattfindet.

Das ist so wo es dann überwiegt, der Teil wird dann verschwinden und das Licht ist dann überall auf Erden.

Es gibt mehr Menschen, die in der Dunkelheit leben, jedoch lieber im Licht wären und es gibt weniger Menschen, die im Licht sind, jedoch lieber in der Dunkelheit wären.

Das ist eine sehr dramatische Zeit.

Manche Menschen machen uns etwas vor, spielen uns ein Spiel vor und sagen, wie toll sie sind, jedoch dieses Spiel ist beendet, das Spiel wird durch das Universum beendet. Es wird sich alles aufdecken.

Es ist eine sehr dramatische Zeit, jedoch nur für die, die im Außen sind und die im Außen ihr Heil suchen. Also wird es eine sehr schreckliche Zeit werden, eine traumatische Zeit.

Die im Außen sind und die sich halt überall einmischen und ihre Klappe nicht halten können, eine Profilneurose haben oder die glauben etwas zu sein und in Wirklichkeit nicht sind, für die wird es eine sehr schlimme Zeit werden.

Ich sage immer lasse es die machen, die es können. Sei du einfach da, wo du bist, da bist du richtig. Du brauchst dich nirgends reinstecken.

Wer sagt, dass der eine durch Kämpfen mehr erreicht als du in Harmonie mit dir und vielleicht auch mal ein Gebet an dich selbst richtest und dir dafür dankst, was für ein wunderbares Leben du hast.

Das bringt mehr als sich immer wieder in der Scheiße im Außen zu suhlen und wie schrecklich alles ist. Ja es wird für die schrecklich werden und sogar eine dramatische Zeit sagt die Mutter.

Bleibt bei euch und bleibt in der Ruhe.

Es kommen Trugbilder auf diese Erde, denen du widerstehen kannst, wenn du im Licht bist wirst du sie erkennen, dass es ein Trugbild war.

Sie meint damit, es werden immer wieder Menschen in dein Leben kommen oder in dein Leben treten, in diesem Fall vielleicht auch treten und nicht kommen. Die meisten kommen, die anderen treten in dein Leben, jedoch die die etwas kaputt machen wollen.

Trau diesen Bildern nicht, erst sind sie so und dann sind sie so, erst wollen sie dir helfen ja und dann hauen sie dir eine rein, wenn sie merken, dass du Lunte gerochen hast oder vielleicht auch zu leichtgläubig bist, jedoch du wirst auch davor bewahrt werden, wenn du im Licht bist, wirst du erkennen, dass es ein Trugbild war sagt die Mutter.

Du sollst dir vorstellen, jemand bietet dir an was zu kaufen und dann kommt es darauf an wie sehr du in der Stille bist und in der Ruhe, um das abzuchecken.

Das kaufe ich nicht oder das kaufe ich, das mache ich oder das mache ich nicht und je mehr du in der Ruhe bist, je mehr du in der Ruhe bist wirst du die Einsichten haben und das ist auch schön.

Das sind halt eine Menge Trugbilder auf der Erde, die einem da etwas vorgaukeln.

Ihr kennt das auch schon aus der Werbung: Nur diesen Monat besonders günstig, was es da so alles gibt. Na ja, wo man dir etwas vorgaukelt und sagt der letzte Termin und in Wirklichkeit gibt es gar keinen letzten Termin. Sie haben noch immer so viel davon, dass sie es verkaufen müssen und vorher sagen sie dir, wenn du dich jetzt nicht entscheidest, dann bekommst du es nicht.

Weißt du was, was du nicht bekommen sollst, dass ist viel besser, dass du es nicht bekommst, denn auf dich wartet etwas viel Größeres auf Dich.

Das habe ich in meinem Leben schon so oft gesagt und ich habe etwas Größeres bekommen als ich erwartet habe. Ein Teil davon, der mein Leben so bereichert hat, sind Dinge, die einfach in mein Leben gekommen sind ohne dass ich dafür etwas tun musste. Das sind halt auch die Segnungen die man erfährt, wenn man von den Trugbildern wegkommt, wenn du nicht mehr auf alles abfährst.

Früher wenn ich durch einen Elektroladen gelaufen wäre, hätte ich gesagt das kaufe ich oder das kaufe ich, das brauche ich. Wenn ich heute durch einen Elektroladen gehe, kommt mir ein leises Lächeln und sage brauche ich das.

Wenn es etwas für das Radio ist was wichtig ist, dann muss ich mir das schon überlegen, jedoch ich würde mir keinen Firlefanz mehr kaufen und wenn du selbst mal überlegst, kaufe ich mir den roten Schal oder die Pumps oder die Tasche oder was weiß ich, was du dir kaufen

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:45
#2 RE: Ängste aus der Vergangenheit Teil 2 - zum Channeling vom 07.02..2012 Antworten

möchtest und dann fragst du dich, ja wofür brauche ich das, um dich nach außen zu definieren.

Die schlimmsten Menschen sind für mich die, die nach Außen definieren müssen, die sagen müssen wie toll sie sind, entweder durch Kleidung oder durch andere Dinge, dass sie einfach prahlen mit irgend etwas, was sie bekommen haben oder was sie haben.

Hey erstens interessiert das keinen, es macht die anderen unzufrieden, wenn ich mit etwas prahlen würde. Das andere ist muss sich dieser Mensch noch im Außen definieren, muss er noch zeigen wie toll er ist, was er alles hat.

Da sieht du schon die Trugbilder, die einem da vorgegaukelt werden, wenn der Nachbar mit frisch gebügelten Anzug in die Arbeit geht, in Wirklichkeit ist der Kühlschrank leer. Hey was ist das für ein Leben, wenn er dem Nachbar zeigen muss, welch ein tolles Auto er fährt. In Wirklichkeit kann er nicht einmal die Raten dafür bezahlen.

Ja das gaukeln sie uns im Fernsehen vor: Das ist mein Haus, das ist mein Boot, dass dies alles jedoch gepumpt ist, das sagt dir keiner. Die heile Welt wird dir da vorgespielt und diese Trugbilder, da fragst du dich brauch ich das alles oder lebe ich so wie ich lebe gerade richtig und gut

Du stehst schon so sehr im Licht, du Lichtwesen, dass du das ohne weiteres abchecken kannst sagt die Mutter.

Denn wenn da irgendetwas zustandekommen würde, ein Vertrag, der würde schon gelöst werden aufgrund deines Lichtes, das diesen Vertrag beleuchtet. Das ist ein so schöner Satz. Also wenn da irgendetwas zustandekommen würde, ein Vertrag, der würde schon gelöst oder gelöscht werden aufgrund deines Lichtes, das diesen Vertrag beleuchtet.

Also es kommen keine Verträge zustande in der nächsten Zeit, die nicht sollen, die nicht in Liebe sind, die nicht mit dir im Einklang sind.

Das ist ein tiefes Eintauchen in unser Bewusstsein, das wir gerade bis März erfahren werden.

Der März des Kriegsmonats und des Austrocknen des Sees, der Flüsse und der Meere.

Es ist ein Szenarium im Außen, jedoch bleibe in deiner Mitte bleibe bei dir, es kann dir nichts geschehen.

Das sind drei wichtige Sätze. Das ist ein tiefes Eintauchen in unser Bewusstsein, das wir gerade bis März erfahren werden.

Der März diesen Jahres ist der Kriegsmonat und das Austrocknen der Seen, der Flüsse und der Meere und der dritte Satz:

Es ist ein Szenarium im Außen, jedoch bleibe in deiner Mitte bleibe bei dir, es kann dir nichts geschehen.

Damit sagt sie, es ist genau der Monat März 2011, der viel auslösen wird bei den Menschen, denn es werden gerade in diesem Monat sehr viele Entscheidungen gefällt – ge-fällt und nicht getroffen.

Also wenn ich etwas entscheide, dann treffe ich eine Entscheidung und ich fälle keine Entscheidung. Momentan werden viele Entscheidungen gefällt und nicht getroffen und die sind so gravierend im März, dass wir das alle merken werden.

Man spricht sogar davon, dass das Internet, am 7. März kommt das ist Gesetz, dass das Internet vielleicht abgeschaltet werden kann. Es läuft jetzt auch in YouTube mit der GEMA, dass wir mit unseren Rechten beschnitten werden und was da noch alles auf uns zukommt.

Das sind halt auch Szenarien und das was sich in den kriegerischen Handlungen gerade auch tut, die ganze Welt lebt im 3. Weltkrieg, die Vorbereitungen des 3. Weltkrieges. Das sollten wir uns mal vor Augen halten.

Das wurde auch in der Deutschen Botschaft in Berlin in einer Video-Aufzeichnung an alle Völker weitergegeben. Es gibt im Internet eine Sendung darüber, die ist aus der Deutschen Botschaft und wurde dort aufgenommen, wird in englisch gehalten, wird auf deutsch übersetzt und alle Völker dieser Erde gerichtet, dass wir also in Vorbereitung zum Dritten Weltkrieg sind.

Es war eine heftige Sendung und ich musste ausschalten, ich konnte nicht mehr. Mein Körper-Geist-System hat es nicht mehr ausgehalten. Wer die Sendung sehen möchte, es gibt einen Link und kann es sich ansehen.

Es ist die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, was uns Momentan als Wahrheit dargestellt wird.

Sie spricht halt auch davon, dass die Energien verhindern sollen, dass etwas mit uns, die zu ihr kommen wollen, etwas geschieht.

Du wirst bewahrt vor etwas, es kann auf dich nichts kommen.

All diese Menschen die im Außen sind, kämpfen immer noch. Man hat festgestellt, 99% der Erdbevölkerung wollen keinen Krieg, wer will denn schon einen Krieg, augenscheinlich niemand.

Du, der du besonders im Licht steht, dir kann nichts geschehen, es wird viel von dir abgewendet werden.

Jetzt lese ich nochmal zurück: Die Mutter spricht davon, dass die Energien verhindern sollen, dass etwas mit uns, die zu ihr kommen wollen, etwas geschieht,also eine Vereinigung mit der Mutter stattfindet.

Die Energien sind für uns, sagt sie.

Das ist ein sehr erhebender Augenblick gerade heute an diesem Vollmond. Es ist sehr beruhigend sagt sie zu wissen, dass ihr sie sehr gut verstehen könnt, dass es ganz tief in euch eingeht.

Eure Körper werden eine bestimmte Umstrukturierung dadurch erfahren, das in euch etwas freisetzen wird das Freude, Euphorie und diese Dinge in euer Leben bringen wird, denn das Irreale wird verschwinden, wenn ihr in eurer Ruhe bleibt. Das Irreale hat seine Aufgabe getan.

Sie sagt, eure Körper werden eine Umstrukturierung dadurch erfahren, das in euch etwas freisetzen wird, das Freude, Euphorie und diese Dinge geschehen lässt, denn das Irreale wird verschwinden.

Schließe jetzt kurz mal Deine Augen, wenn du magst. Alles was du jetzt wahrnimmst, vielleicht meine Stimme, alles andere ist irreal um dich herum, hast du gerade Hungernot, frierst du gerade, geht es dir gut, was hat das Äußere mit dir zu tun. Was hat das was im Fernsehen gesendet wird oder im Radio berichtet wird, was hat es gerade mit dir zu tun, das solltest du dir immer wieder vor Augen halten und dann danke sagen, dann verschwindet das Irreale, da es einfach nicht dein Sein ist.

Wenn wir in dieser alten Energie drin bleiben würden, bleiben wir auf der alten Erde, wenn wir uns immer wieder mit dieser alten Kacke befassen mit Kriegen und das was man uns immer wieder zeigt: Deutschland sucht den Superstar, wo die Menschen verblödet werden oder gedemütigt werden mit diesen Wochenshows im ZDF.

Ich bitte euch, wer sich so etwas noch anschaut und auch noch daran Gefallen findet, bitteschön dem gehört nichts anderes.

Jedoch viele von euch sind schon auf dem Weg, die darüber einfach nicht mehr lachen können, weil es einfach menschenverachtend ist, was da Draußen getrieben wird.

Auf sich zu besinnen, bei sich zu sein, dann kann das Irreale verschwinden, das sowieso nicht deine Welt war. Wenn du noch die Eloli oder sonst so ein Kasblattl da, dann musst du dich mal fragen, warum lese ich denn das, interessiert mich das wirklich, ob dem Prinz seine Tochter schon wieder verheiratet ist oder was auch immer. Das sind irreale Dinge, die haben doch nichts mit deiner Welt zu tun.

Da sieht man, wie dich die Medien ablenken wollen, was du das Leben nennst.

Sie sagt, wir bewegen uns in einer Parallelwelt gerade jetzt. So wie die Dunkelheit auch davon spricht von einer Parallelwelt, so spricht das Licht auch von einer Parallelwelt.

Da sind die Aussortierten, die bereits auserwählt worden sind, die auch von Anbeginn der Erde schon dabei waren. Das seid ihr, ihr lieben Lichtbereiter, ihr seid die Auserwählten, ihr ward vom Anbeginn der Erde dabei, ihr habt Mitgefühl, ihr habt Liebe, ihr habt Klarheit in eurem Bewusstsein, ihr habt die Schönheit der Seele in euch, ihr könnt liebende und aufmunternde Worte jemand anderen sagen ohne dass ihr euch einen abbrechen müsst.

Das sind die Dinge, die euch immer wieder bewusst machen könnt. Ihr braucht euch nicht anstrengen liebevoll zu sein, seid liebevoll. Ihr seid Licht und das sind die Aussortierten, die bereits auserwählt worden sind und die schon von Anbeginn der Erde dabei waren.

Natürlich auch deren Helfer und Helfershelfer, die dazu beigetragen haben.

Es ist nicht alles aus uns Menschen herausgekommen, euch wurde Wissen gegeben aus anderen Bereichen.

Ich habe es euch schon mal erklärt, es ist nicht alles aus uns Menschen herausgekommen, es wurde euch Wissen gegeben aus anderen Bereichen.
Das sind die ganzen Entdeckungen und Erfindungen und das kann sich kein Mensch ausdenken, es kam aus anderen Bereichen in diese Menschen hinein, weil sie sich damit befasst haben.

Sie hatten Eingebungen, sie hatten Erleuchtungen, sie hatten plötzlich Wissen. Das ist auch das, was wir gerade auch merken.

Es gibt neben dieser Parallelwelt, die auf und Ausbeutung aufgebaut ist, auf Bodenschätze ausrauben, da gibt es noch eine andere Welt, die total autark sein kann, die keine Ausbeutung mehr braucht.

Ich habe es heute dem Werner erzählt die Geschichte mit dem Handy. Es wurde ein Handy gebaut, man hat damit eine Verbindung von Russland nach Deutschland hergestellt und da haben sie über die Schumannsche Frequenz, also über die Erdfrequenz, haben sie ein Telefonat astrein führen können ohne irgendetwas, ohne Relaistationen oder irgendeinen Transponder.

Sie haben auf Erdfrequenz gesprochen. Warum gibt es nicht dieses Telefon? Ja weil die Provider nichts mehr verdienen. Jedoch diese Strahlung die da hergenommen wird, die ist kein bisschen schadhaft für den Menschen, denn es ist unsere natürliche Erdschwingung..

Sie wird aufmoduliert, um ein Handy-Gespräch stattfinden zu lassen und so könnte man die ganze Technologie bauen, das gesamte Internet, das über die Frequenz des Kosmos spricht. Jedoch dann verdient niemand mehr etwas daran, dann gibt es nur Empfängergeräte und Sender, die auf diese Frequenzen einspeisen und auch wieder die Frequenzen wieder abrufen können.

Jedoch da werden wir hinkommen und das ist die Parallelwelt in der wir sind, wo Wasser Autos antreibt, wo es freie Energie geben wird, all diese Dinge. Es ist doch alles schon erfahren, nur die Zeit ist noch nicht da, das Zeit-Raum-Gefüge lässt es in dieser Art noch nicht zu, es geht noch nicht.

Erst wenn das Alte vorbei ist, wenn alle Dateien geschlossen sind, nämlich die Vergangenheit, wenn die Vergangenheit begraben ist, dann können neue Dinge entstehen, dann bekommt unsere Erde eine neue Software und die Menschen die auf der Erde leben, die bekommen ein neues Bewusstsein, euer Programm wird verändert.

Dieses Programm lässt euch dann anders handeln, wo es keinen Neid, Habsucht oder Stress mehr gibt, sondern Liebe, Verbundenheit, wo Menschen nicht mehr betteln müssen, dass sie etwas zu Essen bekommen, denn die Erde hat genug von allem. Es wird nur knapp gehalten und es wird Mangel erzeugt

Dieses jetzt zu vereinen, es ist jetzt an der Reihe und da gibt es keinen Streit, Habgier oder Missmut mehr. Da herrscht Freude und Akzeptanz von dem was gerade auch immer ist, sagt die Mutter.

Es ist eine Zeit sagt sie, die ist nicht ganz ohne und sie hat auch ihre schönen Seiten, wenn du sie erblicken kannst und du wirst sie immer mehr sehen.

Auch in der Dunkelheit gibt es schöne Seiten, die dir immer mehr bewusster werden. Im letzten Teil der Bibel steht, die unten sind werden oben sein und die oben sind werden unten sein.

Die katholische Kirche lehrt ja, erst nach dem Tod wirst du selig gesprochen und was weiß ich noch alles, nein zu Lebzeiten wirst du es erfahren.

Das ist einmalig und erstmalig in der Menschengeschichte, dass du begnadigt wirst und zu Lebzeiten das Paradies auf Erden erleben wirst in einem menschlichen Körper ohne dass du sterben musst.
Mag es da Draußen noch so dramatisch ausschauen, sogar der 3. Weltkrieg soll schon in der vollen Vorbereitung sein.

Das wirst du nicht erleben liebe Seele, die du im Licht bist, denn es wird vorher eine Entrückung stattfinden, eine Entrückung des Körpers und des Geistes und dazu sind vielleicht auch die 3 Tage und 3 Nächte Dunkelheit gedacht von der die Japanische Prinzessin gesprochen hat, was ich auch schon in meinen vielen Büchern geschrieben habe, wo auch die Bibel und die Religionen davon sprechen.

Diese 3 Tage Dunkelheit ist vielleicht etwas wo du in einen Schlaf gehst und nach 3 Tagen wachst du auf. Du findest Dich in deinen Häuslichkeiten wieder, nur die Menschen um dich herum, haben sich verändert.

Vielleicht wirst du das erste mal eine Nachbarin treffen, die du jahrelang nicht gesehen hast und sie wird dich freundlich begrüßen. Manche Menschen werden gänzlich weg sei, die wirst du überhaupt nicht mehr sehen. Das wirst du gar nicht wahrnehmen, dass sie weg sind.

Ja es passiert gerade sehr viel mit unserem Verstand, mit unseren Köpfen. Die Irrenanstalten sind voll, die Krankenhäuser haben Überbelegung auch alle psychiatrischen Kliniken. Bei einem Neurologen bekommst du 2 -3 Monate keinen Termin.

Ich sollte da zu einer Untersuchung, 3 Monate ist Wartezeit, ja danke, da gehe ich nicht hin, brauch ich nicht.

Ihr seht was da Momentan da Draußen abgeht. Viele können es nicht mehr einordnen was da Draußen geschieht und darum ist es wichtig das Licht-der-Stille-Radio, also der Sender des neuen Bewusstseins.

Wenn mich jemand fragt, was ist das Licht-der-Stille-Radio, dann sage ich das ist der Sender des neuen Bewusstseins. Wir müssen bewusster sein, ein neues Bewusstsein etablieren.

Das ist ganz wichtig, dass wir auch unsere Kinder in ein neues Bewusstsein schicken. Es ist scheißegal ob sie gute Noten haben oder nicht, denn das was in den Schulen gelehrt wird, ist nicht für die Kinder, sondern es ist für die herrschende Gesellschaft, mehr ist es nicht.

Sie werden gerade konditioniert, programmiert, informiert, dass sie halt funktionieren. Wo ist bitteschön in der Schule das Fach Ethik, das gibt es überhaupt nicht mehr, Ethik oder Lyrik oder Tanzen, Singen.

Früher hat man Turnen Leibeserziehung genannt, habe ich euch auch schon mal erzählt, steht in meinem Zeugnis, Leibeserziehung, ja super.


Es ist jetzt eine Zeit und die ist nicht ganz ohne, sagt die Mutter und sie hat auch ihre schönen Seiten, wenn du sie erblicken kannst und du wirst sie immer mehr sehen.

In euren Schwingungsebenen befindet ihr euch bereits auf den Weg zur neuen Erde. Es sind die wunderbaren Momente in eurem Bewusstsein, die euch Stille und Frieden geben und die Harmonie in eurem Herzen zum Erwachen kommt.

Das ist schön gesagt und das ist ein wunderbarer und toller Satz.

Wir befinden uns bereits auf dem Weg zur neuen Erde, das bedeutet auch unser Bewusstsein, hat bereits erkannt, dass es da noch etwas gibt außerhalb unserer Wahrnehmung, außerhalb unserer Vorstellung existiert und das ist etwas Wunderbares, das wir auch empfangen werden, dadurch auch, dass die Energiefrequenzen umgestellt werden.

Wie ihr auch schon aus vielen Berichten von Dr. Dieter Boers erfahren habt, sendet der Kosmos Energiemuster, die unser Hirn total umarbeiten. Für manche sagt er sogar, es wird Ihnen vorkommen, wie ein LSD-Rausch, weil die Menschen plötzlich Wahrnehmungen haben und Momentan gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollen.

Wie du vielleicht auch schon mal bemerkt hast, dass sich da etwas auf dein Bett setzt, ein Tier oder wenn eine Katze da ist oder ein Hund, du spürst plötzlich, dass etwas neben dir sitzt oder es gibt dir vielleicht jemand die Hand und es ist gar keiner da. Vielleicht ist doch jemand da.

Diese Wahrnehmung zu haben, das ist etwas so außergewöhnliches, dass sie meinen, die meisten meinen ja sie haben eine Halluzination, jedoch das ist nicht so.

Ob ihr bereit seid für eine kleine Meditation mit der lieben Mutter.

Du sollst dich möglichst bequem hinsetzen und deine Augen schließen und einfach da sein, sagt die Mutter.

Fülle dein Bewusstsein in Liebe und Leichtigkeit.

Vielleicht atmest du tief durch und atmest ein und atmest aus und atmest ein und atme aus.

Du atmest Liebe ein und du atmest Liebe aus.

Du hältst deine Hände mit den Handflächen nach oben wie ein kleines Gefäß ineinander.

Lasst euch fallen, setzt euch aufrecht hin und haltet eure Hände wie ein Gefäß.

In dieses Gefäß legt jetzt die Mutter einen silber-ionisierenden Strahl direkt in deine Handflächen, die ihr wie einen Kelch haltet.

Du spürt die Kraft des Lichtes, das durch eure Hände fließen bis runter in den Boden wo deine Füße vielleicht nebeneinander stehen würden und kreierst du eine Lichtsäule durch deine Hände durch zu deinen Füßen.

Der Körper, der Geist wird jetzt ganz weit und öffnet sein Kronenchakra ganz weit, voll Harmonie und Frieden, voll Zuversicht spürst du, wie du weit und offen bist, ein goldener Strahl von silberfarbenen ionisierenden Licht, kannst du ihn wahrnehmen, wie er durch dich wirkt?

Diesen Strahl lässt du ein, lass ihn ein durch dein Gesicht. Dein Gesicht fängt gerade jetzt zu leuchten an. Bedanke dich bei deinem Gehirn, bedanke dich bei deinem Kopf. Fühle diese Leichtigkeit und den Frieden.

Lasse diesen silber-ionisierenden Strahl weiter wandern, lasse ihn weiter durch deinen Körper wandern.

Lass es gehen, einfach gehen lassen, das Licht einströmen lassen.

Spürst du die Leichtigkeit und die Freude in dir, die Harmonie und den Frieden?

Du bist bei dir, verspürst wie dieser leuchtende Strahl durch dich wandert und der überall wo du diesen Strahl wahrnehmen kannst zu leuchten beginnst, mit hellem ionisierenden Licht,

ein Licht der Freude, ein Licht der Harmonie, ein Licht der Heilung und ein Licht der Zuversicht.

Was für ein kraftvolles Geschenk, was für eine Liebe.

Kannst du dich empfinden?
Kannst du dich als Liebe empfinden?

Wenn das Licht durch deine Arme, durch deine Hände strahlt, kannst du das empfinden, deine Körperlichkeit, deine Liebe zu dir?

Lass das Licht fließen und du merkst wie dieses hellstrahlende Licht, das durch das Kronenchakra Einlass findet, wie es reinigend wirkt in allen Beziehungen, allen Bereichen Deines Körpers,

wie es Konflikte löst, wie es heilt und wie es andere Menschen berührt.

Dein Geist ist ganz weit ausgedehnt, weit, weit über Deinen Kopf und über deinen Körper hinaus.

Du kannst es schon gar nicht mehr wahrnehmen, dass du in einer Lichtsäule stehst, sondern um dich herum, überall hell-ionisierendes Licht und du bist der Mittelpunkt deiner selbst.

Zeige Dankbarkeit für das was du bist, indem du es wahrnimmst,

dein Gehirn - deine Augen – deine Ohren – deine Nase – deinen Mund – dein Sprechorgan – sag einfach danke.

Danke Körper ich liebe dich.

Dann lässt du das Licht weitergleiten, das Licht hinunter zum Kehlkopfchakra – in die Lungen – in den Brustkorb - in den Rücken.

Spürst du die wohlige Wärme um dich herum, wie du leicht bist, voll Freude und Zuversicht, bis hinter zum Magen über den Darm

Merkst du, wie es die Arme herunterfließt das Licht - in die Hände – ja und vielleicht bedankst du dich bei deinen Oberarmen und Unterarmen – bei deinen Fingern und sagst danke, was für wundervolle Werkzeuge ihr seid und wie ihr mir dient – meine Hände, meine Arme - mein Leben so schön macht, danke dass ich sie bewegen darf.

Ich danke euch, dass ihr heil und gesund seid.

Ja so eine Reise durch den Körper meine Lieben, also eine Reise durch den Körper ist eine Reise durch sich selbst, denn ihr seid eins mit ihr und wenn ihr bei euch seid, so ist sie auch bei uns, die liebende Mutter.

Lasst das Licht fließen meine Lieben, durch euren Körper hindurch bis tief hinab – über den Oberbauch – Unterbauch an den Geschlechtsorganen vorbei.

Bedankt euch immer wieder – das ist ganz wichtig und atmet ruhig – ruhig durchatmen.

Geht mit dem Geist dorthin an alle eure Körperstellen und egal was ihr auch immer da habt – sagt einfach danke, ich liebe euch.

Ich liebe dich Niere, ich liebe dich Leber, ich liebe dich Darm. Bedanke dich auch bei deinen inneren Organen.

Ich danke für die Heilung und Gesundheit meines Körpers, ich danke für die Funktionsfähigkeit meines Körpers.

Und das ist eine Reise zu deinem Selbst.

Komme wieder hierher zurück in den Raum, wenn du bereit bist, sonst hör einfach zu und sei innerlich ganz bei deinem Körper.

Die Mutter sagt, es sind viele Evolutionsschichten, die wir gerade jetzt so durchleben innerhalb kürzester Zeit und es sind Schichten, die eine besondere Bewandtnis in deinem Leben hervorgebracht haben.

Ein Licht sozusagen, das entfacht worden ist in einer Zeit wo man nicht mehr an ein Licht geglaubt hätte, dass es kommt.

Es ist also durch dich entzündet worden und durch dein Bewusstsein bist du halt jetzt dieser Teil geworden, der das Dunkle erhellt.

Ihr könnt es euch so vorstellen, angenommen ihr geht in einen dunklen Raum und schaltet den Lichtschalter ein, im Raum ist es hell. Fragst du dich wohin die Dunkelheit hingegangen ist.

Ein dunkler Raum kann durch Licht erhellt werden, jedoch du kannst keine schwarze Decke nehmen in einen Raum, wo Licht scheint oder wo die Sonne hineinscheint, kannst nicht eine dunkel Decke nehmen oder irgendetwas, um den Raum dunkel zu machen.

So ist es auch mit eurem Licht, wo ihr seid kann keine Dunkelheit mehr herrschen und ihr seid der Teil, der die Erde erhellt, durch eure energetische Kraft, durch die Kraft eures Selbst, denn ihr wisst, dass ihr das Licht seid. Ihr wisst, dass ihr Schöpfer und Einheit seid.

Es ist durch die entzündet worden durch dein Bewusstsein, ihr seid der Teil geworden, der das Dunkle auch erhellt.

Das war auch dein Weg gewesen bis zu diesem Zeitpunkt, bis sich dein Karma erfüllt und erfahren hat.

Das war eine ganz super kurze Zeit, denn du kannst dich nicht weiter erinnern, vielleicht bis zu16 Jahre, manche vielleicht noch in die Kindheit hinein, jedoch weiter scheint dein Vermögen nicht zu sein, es weiter zurückzudenken.

Ende von Teil 2

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz