Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:42
RE: Ängste der Vergangenheit Teil 1 - zum Channeling vom 07.02.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 15.02.2012

Om Namah Shivaya, Mutter, Vater, Sohn ,Schöpfer Gott dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,  Heilung, Heilung, Heilung,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden
 
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden                                            
 
 
Atumba Atasha Atem
 
Ihr alle seid gekommen zu ihr in die Kraft des Schoßes, ihr all, ihr all seid heute zu ihr gekommen zum Frieden, zur Freude der Seele in den Schoß und wie schön ist es, hier zu sein.
 
Die Erde sagt damit, ihr habt den Weg zu ihr gefunden, ihr seid  mit ihr tief mit ihr verbunden, ihr seid zumindest ein paar von diesen Menschen, die die Erde wieder wahrnehmen können, die sich an einer Blume erfreuen können, an einer Pflanze, an einem Strauch, sogar an einem Tropfen Wasser.
 
Sie sagt ihr seid die Gesegneten und ihr seid zu ihr in den Schoß gekommen und wie schön es ist, hier zu sein.
 
Sie hat so das Gefühl, dass die Zeit immer näherrückt, wo wir alle immer näher zusammenkommen auf die eine oder andere Weise.
 
Es ist schon sehr besänftigend und beruhigend eure Nähe zu spüren und eure Liebe zu spüren, die von einigen von euch sehr stark ausgeht und Verbindung schafft, wo immer ihr auch seid.
 
Merkst du das auch, die Liebe, wie durch dieses Radio in euch eine Verbindung schafft und ihr merkt, ihr gehört zusammen. Wir rutschen jetzt irgendwie mit der Seele zusammen.
 
Früher mehr auf menschlicher Basis, dass man sich die Hand gegeben hat, dass man sich begrüßt hat. Ich grüße deinen Gott in dir, Grüß Gott in Bayern und jetzt sagt man Namasté, ich grüße deinen Gott in dir. Wenn man geht, sagt man Namaskar, behüte deinen Gott in dir und du sagst auf Wiedersehen, da das ist die körperliche Ebene.
 
Da wo wir uns jetzt berühren, es ist die seelische Ebene und besonders durch dieses Radio, das euch dies auch vermitteln kann, durch den wunderbaren Chat und dafür sei der Firma Flat-Cast gedankt, dass wir senden dürfen und dass sie so lieb zu uns sind, die uns immer helfen, wenn es mal nicht geht von unserer Seite, dann sind sie da und helfen.
 
Seht ihr und dass dieses geschaffen ist, das bringt die seelische Seite. Wir gehen in eine Zeit, in eine Welt, die etwas anders aussehen wird, als die jetzige, wo es keine warum mehr gibt, weshalb, wieso, wo alles zur Zufriedenheit ist.
 
Das ist auch das, was jetzt vorbereitet wird auf der Seelenebene.
 
Wenn du gehst den Weg zur Mutter und du gehst den Weg in einem bestimmten Teil deines Lebens oder Lebensabschnittes in dem du dich gerade befindest, so hast du gerade mal die Jahre, die du gerade mal so wahrnehmen kannst.
 
Es ist ein schwieriger Satz: Wenn du gehst den Weg zur Mutter und du gehst den Weg in einem bestimmten Teil deines Lebens oder Lebensabschnittes in dem du dich gerade befindest, so hast du gerade mal die Jahre, die du gerade mal so wahrnehmen kannst.
 
Alles klar, wir haben einen Lebensabschnitt, der ist von mir aus Null Jahr, ein Jahr oder wenn du noch im Bauch deiner Mami bist, bis zu dem Tag an dem du über den Regenbogen gehst, wo du die Erde verlässt.
 
Dieser Teil hatte mehrere Abschnitte, also mehrere Vorleben, das sagt sie damit, wenn du den Weg wieder zur Mutter gehst.
 
Ja viele fragen sich, wieso lebe ich denn gerade jetzt, wieso lebe ich jetzt in diesem Zeitmoment. Ja ich kann es euch sagen. Viele von euch waren vom Anbeginn der Erde dabei, seid durch alle Ebenen des Seins gegangen. Ihr ward einmal der Bösewicht und einmal ward ihr auch der Gute.
 
Das hat sich halt auch geändert, mal warst du weiblich mal warst du männlich, hast viele Leben durchlebt. In diesem Durchleben der Leben hast du an Einsichten gewonnen.
 
Ja du konntest Einsichten bekommen in diesen Leben und immer wenn eine Einsicht gekommen ist, man spricht auch von Erleuchtung, wenn es erleuchtet wurde, dieser Moment in dem du dich gerade befindest, immer dann gehst es weiter in deinen Leben und dann hast du auch immer eine Elektion abgeschlossen.
 
Viele fragen sich, warum muss ich denn immer wieder denselben Mann heiraten oder immer dieselbe Frau, die trinkt oder irgendetwas anderes. Ja weil du in dieser Lebensaufgabe noch nichts gelernt hast, du hattest noch keine Einsichten.Entschuldigung es gibt nichts zu lernen, du hattest noch keine Einsicht.
 
Gibt es Geheimnisse an sich, nein es gibt nur Uneingeweihte aller Grade und um das geht es. Geheimnisse gibt es nicht, nur in dem Grad in dem du eingeweiht wirst, wo Wissen und Verstehen beginnt.
 
Ihr habt so viele Leben gelebt sagt die Mutter, dass ihr heute an einem Punkt angekommen seid, wo dieses, das ihr  durchlebt habt oder gelebt habt, zu reinem Gold gemacht wird.
 
Gold ist gleichzusetzen mit Bewusstsein. Wer Gold oder Silber trägt, trägt Bewusstsein, das heißt nicht, dass andere kein Bewusstsein hätten, die das nicht haben, jedoch das ist der energetische Ausdruck für Bewusstsein Gold und Silber.
 
Da gibt es auch ein Volkslied: Gold und Silber lieb ich sehr, kann es gut gebrauchen, ja Gold und Silber ist Bewusstsein. Das hat man früher schon gewusst.
 
Doch was kannst du wirklich aus der Vergangenheit wahrnehmen? Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück?
 
Ja was kannst du wirklich wahrnehmen. Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück, als du dich als Ganzes wahrnehmen konntest. Das ist wirklich eine Frage: Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück, als du dich als Ganzes wahrnehmen konntest.
 
Eigentlich kannst du sagen, dein Gedächtnis reicht bis zu dem Moment zurück, also in dem Traum in dem du lebst. Mit 4 oder 5 Jahren hast du dich vielleicht zum erstenmal wahrgenommen, jedoch damit ist ein anderes Wahrnehmen gemeint, dass du weißt wer du wirklich bist.
 
Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück, als du dich als Ganzes wahrnehmen konntest oder glaubst du deine Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod, dass du da alles behältst? Sie meint damit auch die Vorleben, die Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod.
 
Ja wenn wir es richtig nehmen würden, dann ist das nur ein Traum in dem wir uns befinden. Es ist auch kein richtiges Leben. Es gibt keine Geburt, es gibt keinen Tod, es gibt keinen Anfang, es gibt kein Ende, jedoch wem willst du das erklären, der es nicht selbst einmal erlebt hat.
 
Ich kann euch nur sagen, wenn du mal so weg bist, du meinst nicht, dass du hier weg bist, das ist eine Illusion.
 
Also die Mutter sagt dann nochmal : Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück, als du dich als Ganzes wahrnehmen konntest oder glaubst du deine Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod, dass du da alles behältst?
 
Jedoch glaubst du das, was vorher war, was du nicht mehr weißt?
 
Also glaubst du das, was dir vorher gesagt wurde?
 
Enthüllung aus deiner Vergangenheit werden sich in deinen Träumen offenbaren in deiner Persönlichkeit, warum du so denkst wie du denkst, woher deine Gedanken kommen, es wird dir immer bewusster werden.
 
Das ist ein ganz wichtiger Satz. Glaubst du, dass du von deiner Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod, dass du da alles behältst, jedoch glaubst du das was vorher war, was du nicht mehr weißt.
 
 
Das heißt im Grund genommen, glaubst du alles das was dir gesagt worden ist, was man dir eingebläut hat und mehr weißt du eigentlich gar nicht. Du kannst dich nicht an etwas erinnern, weil es total blockiert war. Du warst konditioniert in deinem Leben, von deiner Geburt bis zu deinem Tod.
 
Jetzt wird dir deine Vergangenheit enthüllt in deinen Träumen, auch Tagträumen oder manchmal auch in deinen Begegnungen, die du mit   Menschen hast. Das macht jedoch Angst, das kann ich euch sagen, Enthüllungen aus deiner Vergangenheit.
 
Im Moment habe ich viele Menschen, die mich anrufen, die mich besuchen, die massive Ängste haben. Das sind meistens so Sachen, wie traumatische Erlebnisse, die man gehabt hat, wo man geschlagen worden ist oder wo man nicht für voll oder wahr genommen worden ist.
 
Diese Dinge decken sich jetzt alle auf und zeigen sich dir nochmal warum das so war. Manchmal haben die Menschen einen AHA-Effekt. Hey, es hat auch zu deiner Entwicklung beigetragen, alles was dir da widerfahren ist.
 
Jemand der schon weiter ist, wird danke sagen, danke für das was da geschehen ist, danke für das was sich meine Mutter, mein Vater da hergegeben haben, dass sie mich so behandelt haben.
 
Muss da immer an die kleine Seele denken: Ich werde dir erscheinen und ich werde dir ganz was Schlimmes antun und dafür darfst du dann das Gefühl haben, dass du jemanden vergeben kannst.
 
Ja das sind Dinge, die dir vielleicht in deinen Träumen nochmal bewusst werden oder gezielt sagen kannst, du Mutter ich vergebe dir oder Vater ich vergebe dir oder wer auch immer dir etwas angetan hat.
 
Die Mutter sagt: Enthüllung aus deiner Vergangenheit werden sich in deinen Träumen offenbaren in deiner Persönlichkeit, warum du so denkst wie du denkst, woher deine Gedanken kommen, es wird dir immer bewusster werden.
 
Dann ist es aufgelöst, da gibt es keine Angst mehr aus der Vergangenheit.
 
Ich habe mir immer und immer wieder gesagt: Sam was kann kommen, dass es dich so umhaut, dass du tot bist und was macht dir dein Tod aus. Ich bin immer mehr zu dem Entschluss gekommen, ich habe keine Angst vor dem Sterben, denn es gibt kein Sterben. Was ich bedauerlich finde, das sind die Hinterbliebenen, jedoch wirklich Angst habe ich keine,wenn du mal so weit bist, dass du selbst vor dir nicht mehr Angst hast.
 
Ja was kann dann kommen, durch welche Angst magst du noch gehen, die Angst nicht mehr zu sein. Das ist halt Materialismus, du hältst halt an Materiellem fest und das macht Angst.
 
Nur eine freie Seele ist ohne Angst, die auch etwas weggibt und sagt das ist mir egal, nimm was du willst. Ja und dann bist du wirklich frei und dir wird nichts genommen, dir wird alles gegeben, weil kein Gegendruck mehr da ist.
 
Es macht Angst etwas zu verlieren.
 
Also ich lese nochmal zurück: Enthüllung aus deiner Vergangenheit werden sich in deinen Träumen offenbaren in deiner Persönlichkeit, warum du so denkst wie du denkst, woher deine Gedanken kommen, es wird dir immer bewusster werden.
 
Es sind auch einige Enthüllungen, die dann bei dir auftreten werden, wovon du geglaubt hast, dass sie so waren. Jedoch in  Wirklichkeit sind sie es nicht, die hat man dir nur erzählt, auch über deine Kindheit, über deine Vergangenheit. Manche Dinge werden dir bewusst, es ist jetzt Zeit dafür.
 
Manche fragen woher sie kommen, warum sie hier sind. Manche Eltern sagen auch nicht die Wahrheit über deine Vergangenheit z.B. ob du überhaupt das Kind deiner Eltern bist, was du glaubst. Das ist jetzt mal so ein Extremfall oder du erfährst etwas aus deiner Vergangenheit, wo du jahrelang im unklaren gewesen bist.
 
Das ist jetzt die Zeit dafür, damit du Zusammenhänge verstehen kannst, warum deine Eltern damals so gehandelt haben oder warum du jetzt so handelst, warum du vielleicht noch vielen alten Dingen nachhängst, die schon jahrelang zurückliegen.
 
Das wird dir gerade jetzt sehr bewusst werden. Das ist eine Zeitqualität, die gerade sehr, sehr präsent ist.
 
Ja manche Dinge werden dir jetzt bewusst, es ist jetzt Zeit dafür
 
Deine gesamte Lebens-Enzyklopädie wird dir bewusst werden. Eine Lebens-Enzyklopädie ist deine ganze Lebensgeschichte auch aus deinen Vorleben, auch Dinge, die du schon getan hast auf dieser Welt, die werden dir bewusst werden, soweit du dich zurück erinnern magst, um Zusammenhänge zu verstehen, die dein Leben ausgemacht haben und es wird dir Einblicke geben, diese kommende Zeit, die jetzt ist.
 
Jetzt fragen sich bestimmt einige, ja warum geschieht das gerade jetzt, warum muss ich jetzt nochmal die alte Scheiße hochholen. Die Mutter Erde sagt es in einem Satz:
 
Es ist eine unglaubliche Entwirrung die dann stattfindet.
 
Also unten schwingende Energien können nicht mehr existent sein, wenn du dir bewusst wirst, was du hier tust auf dieser Erde.
 
Für mich war es damals  und vielleicht auch heute noch, als mein Vater gestorben ist, waren nur ein paar wenige am Grab gestanden, der Münchner Straßenbahnverein, der für ihn gesungen hat und die Blaskapelle, seine Kollegen, die da so gekommen sind und ich sagte am Grab meines Vaters, da geht ein ganz kleines Licht , es verlässt gerade die Erde.
 
Darüber habe ich sehr oft und sehr lange nachgedacht, über das was ich da gesagt habe. Ich denke jeder Mensch und jede Seele oder jeder Gott, denn von der Ebene der Körpers gesehen oh Gott, bin ich dein Diener und von der Ebene der Seele aus gesehen oh Allwissender, bin ich ein Teil von dir und von der Ebene des Selbst, oh du das Selbst, bin ich in Wirklichkeit DU, wenn so ein Mensch geht, was hat er tatsächlich hinterlassen.
 
Was hinterlässt du, was wird andere Menschen an dich erinnern, dass du da warst, dass du ein Da-Seiner warst. Ich denke das ist schon Grund genug einfach mal herauszufinden, was sind meine Talente und wie kann ich anderen Menschen damit beschenken, kann ich anderen Menschen damit Gutes tun mit dem, was sowieso mein Talent ist.
 
Wenn du vielleicht mal gehst und die Menschen sagen, hey das war doch die, die diese tollen Mandalas gezeichnet hat oder die, die besonders schöne Socken stricken konnte, Lieder vortragen oder wie auch immer, wo es schon 100erte von Büchern gibt oder CDs oder Schallplatten oder Zeichnungen, woran sich die Menschen daran erfreuen können.
 
Das ist der Sinn des Leben eines Menschen, dass du herausfindest, was deine Fähigkeiten sind, womit du dich und andere Menschen glücklich machen kannst, wenn du diese Fähigkeiten lebst.
 
Das sagt die Mutter,es ist eine unglaubliche Entwirrung die dann stattfindet. Denn wenn du das lebst, was du bist meine liebe Seele, es kann so viel durch dich entstehen.
 
Ich habe vorher im Chat geschrieben: Ich danke, dass du dein Licht mit meinem teilst. Ich danke dir, das heißt nichts anderes, dass du dein Wissen , deine Begabungen mir teilst
 
Die Mutter sagt, eine Enthüllung einer großen Kraft ist das, dass du weißt wo dein Ursprung ist, was dich so gemacht hat wie du heute bist.
 
Das ist ein wichtiger Aspekt um Zusammenhänge zu erkennen  in deinem Leben, in deinem Umfeld, von deinem Partner, Kindern warum sie so ticken oder so funktionieren in dieser Welt.
 
Viele können sich das nicht vorstellen: Kommt der Mann nach Hause ist stinkesauer und du bist so gut drauf und das Kind kommt nach Hause und das Kind weint und du bist so toll drauf und verstehst es nicht, warum das Kind weint.
 
Wir leben in einer konditionierten Welt und die  haben da Draußen andere Gesetze als du es in deiner kleinen Welt hast und das musst du endlich mal verstehen lernen, lieber Lichtbereiter, dass es da Draußen eine  Welt gibt, die andere Gesetze handelt.
 
Das ist für manche, die da Draußen zu schaffen haben, echt ein Drama, allen Respekt. Ich ziehe vor jedem der da Draußen, in dieser chaotischen Welt,  arbeitet den Hut.
 
Für mich existiert diese Welt da Draußen nicht mehr, das ist einfach nur so na ja, wie ein Film wie Dick und Doof oder so etwas. Mich interessiert nicht mehr was da in den Nachrichten gesprochen wird, dieses Bla-Bla-Bla, das ist alle Micky-Maus. Ich ziehe mich lieber zurück und sage hey bitteschön, wollen wir eine neue Erde erschaffen oder wollen wir immer wieder diese alte Kacke hochholen und daran ergötzen, was da Draußen geschieht. Es geschieht so und so, weil die Zeit dazu ist, dass es geschieht.
 
Ohne einer Grundreinigung, geht es einfach nicht mehr. Es wird halt mal reine gemacht und dann kommt einiges zum Vorschein. Das Spiel, das die da Draußen spielen, damit habe ich nichts zu tun.
 
Das ist das was die Mutter sagt, du wirst immer mehr feststellen, wie die Welt da draußen funktioniert und du wirst es als Spiel erkennen und schaffst dir deine eigene Welt und deine eigenen Träume und deshalb mache ich auch Zeitreisen, weil mich das hier langweilt.
 
Es ist mir ganz egal was die Anderen denken. Ja in deinem kleinen Universum sollte es dir gut gehen lade die Menschen dazu ein in dein kleines Universum und du wirst sehen, welch eine Freude du ihnen machst und sie werden darin ihr Ruhe finden.
 
Das Universum ist das Licht-der-Stille-Radio, da du auch durch dein Sein erschaffen hast, wo du die Persönlichkeiten hereinholst, um mit ihnen zu kommunizieren.
 
Ja und das ist dein kleines Universum, was dich auch  vielleicht ein bisschen trägt in dieser Welt da Draußen, deine Ruhestätte, dein Ruhepol wo du nach Hause kommst und sagst, jetzt bin ich zu Hause, ich habe mein Radio eingeschaltet, das Licht der Stille eingeschaltet.
 
Es wird stille in mir und ich werde licht im Kopf, ich werde weit und schaffe wieder Raum für etwas Neues. Das ist das Saubermachen im Hirn. Ja es ist halt stille.
 
Ich lese nochmal zurück: Das ist ein wichtiger Aspekt um Zusammenhänge zu erkennen  in deinem Leben, in deinem Umfeld, von deinem Partner, Kindern warum sie so ticken oder so funktionieren in dieser Welt.
 
Um auch Einblicke zu haben in deine Persönlichkeit, warum du diese oder jene Krankheit in dir trägst.  Das kommt also aus alten Programmierungen heraus, die dir jetzt bewusst werden.
 
Das ist eine große Botschaft, die uns die Mutter da gibt. Das heißt nichts anderes meine lieben Radioengel, das was wir so an Krankheiten in uns tragen, das sind alte Verletzungen bzw. alte Programmierungen, die wir teilweise durchlebt haben oder durchlitten haben und die wir noch nicht begriffen haben. Die haben wir jetzt in diesem Leben nochmal mitbekommen.
 
Viele fragen sich warum sind sie krank und warum haben sie dieses oder jenes. Vielleicht ist es auch etwas in dir, dass es dir bewusst wird, ja ich habe dazu beigetragen, dass ein Anderer da krank geworden ist und ich habe es in diesem Leben auf mich genommen, um das abzusühnen oder wie auch immer.
 
Manche haben auch etwas geschworen, jedoch in der heutigen Zeit oder in dem was die Mutter auch sagen möchte, dass du dir erst selbst verzeihst, dass es da keinen gibt, den du da um Verzeihung bitten müsstest.
 
Wenn dir das bewusst wirst, kannst du die alten Programmierungen lösen.
 
Ich lese nochmal zurück:Um auch Einblicke zu haben in deine Persönlichkeit, warum du diese oder jene Krankheit in dir trägst.  Das kommt also aus alten Programmierungen heraus, die dir jetzt bewusst werden.
 
Ihr enthüllt eure eigene Heiligkeit, ihr enthüllt die Botschaft der Seele. Das ist ein großes Geschenk das euch zuteil wird, denn um zu leben wie ein Mensch, bedarf es eines Verstehens eines Menschen.
 
Das bedeutet gelebte Menschlichkeit.
 
Ihr enthüllt eure eigene Heiligkeit, das heißt nicht anderes ihr enthüllt eure intimsten Geheimnisse, ihr enthüllt eure eigene Heiligkeit ihr Menschen, weil ihr darin gelernt habt, ihr lasst andere daran teilhaben, da ihr den Menschen erzählt, wie es denn so ist, so zu sein und ihr vielleicht auch den Hintergrund erzählen könnt, warum ihr so gehandelt habt.
 
Wir haben alle irgendwelche Handlungen vollzogen auf dieser Erde. Da war der eine mal der Heilige und der andere der Sünder, wenn man es in der Dualität betrachten mag. Ihr habt da Erfahrungen gesammelt in diesen Bereichen und daran lasst ihr jetzt auch andere Menschen teilhaben. Ihr enthüllt die Botschaft der Seele, die in den Erfahrungen gesteckt ist.
 
Das ist ein großes Geschenk das euch zuteil wird, denn um zu leben wie ein Mensch, bedarf es eines Verstehens eines Menschen. Das bedeutet gelebte Menschlichkeit.
 
Ihr habt nicht umsonst das ganze Karma auf euch geladen und seid nicht umsonst durch so viele Leben gegangen.
 
Die Seele ist wie ein beladenes Schiff mit Juwelen und mit Schätzen ohne Zahl, besonders diejenigen, die besonders viel Tiefgang in ihrem Leben hatten. Das heißt nicht anderes, die besonders viele Erfahrungen in ihren Leben gesammelt haben, die auch besonders viele Einsichten gehabt haben.
 
Wenn wir in das 5. galaktische Jahr eintauchen am 21.12.2012, die Konstellation ist auch so berechnet worden, dann ist die Erde nach 26.000 Jahren einmal durch alle Sternkreiszeichen gegangen.
 
Ja und dann steig die Erde auf in die 5. Dimension, immer nach 26.000 Jahren ist ein Zyklus beendet und in diesem Ende dieses Zyklus befinden wir uns gerade.
 
Wir hatten ein 1. galaktisches Jahr das war die Länge, dann hatten wir das 2. galaktische Jahr, das war die Breite, das 3. galaktische Jahr das war die Höhe, das 4. galaktische Jahr und das war die Zeit, indem wir uns jetzt befinden, es ist das Zeit-Raum-Gefüge.
 
Es gab eigentlich das erstmal einen Raum in dem sich das Drama abgespielt hat, das Experiment Erde in einem Zeit-Raum-Rahmen.
 
Erst durch Zeit und Raum konnte Angst entstehen. Überlege dir mal, wenn es nur einen Raum gibt und keine Zeit, kann dir keiner sagen, das du am Ersten deine Miete zu überweisen hast. Wenn du sie nicht überweist, dann bekommst du Angst oder wenn du am 30. kein Geld bekommst von deinem Arbeitgeber, dann kriegst du Angst.
 
Erst durch das Zeit-Raum-Gefüge konnte die Angst entstehen.
 
Jetzt gehen wir in das 5. galaktische Jahr, nach 26.000 Jahren ist  jetzt das 4. beendet und wir gehen in das 5. galaktische Jahr und das bedeutet das Jahr der Planeten, der Energien halt, das Jahr des Universums, wo wir nicht nur durch unsere 5 Sinne lernen, sondern auch durch Eingebungen.
 
Schaut meine Lieben, wir brauchen gar nicht so weit zurückdenken an die 80-ziger Jahre, da hat keiner geglaubt, dass man auf so einem kleinen Stück Plastik Musik abspielen kann und es gab noch die Schallplatte, den Plattenspieler und das Tonbandgerät, das mit Magnete aufgezeichnet hat.
 
Jetzt frage ich euch bitte und da sollte sich jeder mal Gedanken darüber  machen, jetzt frage ich dich bitte, sie waren rein mechanisch diese Dinge, Plattenspieler und Tonbandgerät, Radio mit Drehregler usw. und plötzlich kommt so ein Gerät auf den Markt, wie ein CD-Player, wo ein Laserstrahl über eine Plastikscheibe huscht und aus Verbrennungen, die auf der Plastikscheibe stattfinden, nicht anderes ist es, wenn man eine CD brennt, da wird eine Musik mit Eins-Null in die Plastikscheibe gebrannt, dann läuft der Laserstrahl darüber und dann gibt es wieder Musik, ja bitteschön, wer macht denn so etwas.
 
Wer kann sich denn so etwas erdenken  mit einem Bewusstsein einer Mechanik eines Tonabnehmers auf einen Laserstrahl und das ist es meine Lieben, was auf der Erde schon stattgefunden hat, unmerklich, nämlich das Intelligenz auf der Erde ist, die sich durch Menschen ausdrückt in Labors oder Forschungseinrichtungen, die den Menschen das einfach channelt, wie das funktioniert, wie man so etwas baut, welche Teile man dafür benötigt und der Mensch sagt dann, er hat es erfunden.
 
Ja er wurde angeleitet es zu tun. Genauso könnte ich sagen die Worte, die da beim Mutter-Erde-Channeling gesprochen werden, die habe ich erfunden oder es sind meine Worte, nein sie werden gesprochen.
 
Der erst CD-Player ist in Holland gebaut worden von der Firma Philipps, war ein paar Kilo schwer, Alex und Werner werden sich noch daran erinnern , so ein Ding habe ich im Keller stehen und heute sind wir soweit, wir können unsere Musik auf einen Chip sprechen. Ja bitteschön, wer macht denn so etwas.         
 
Jetzt beginn das galaktisches Jahr, ein intergalaktisches Jahr, das weitere 26.000 Jahre dauern wird und das Goldene Zeitalter genannt wird, wo uns einfach diese Erfindungen gegeben werden, damit wir auch als Götter auf Erden mit all diesen Dingen kommunizieren.
 
Ich weiß, ich schweife jetzt von diesem Channeling ab, jedoch wisst ihr eigentlich, dass es so etwas gibt. Ein Telefon das wurde gebaut, da war ich zufällig dabei im Klangsymposium in Augsburg, es gibt ein Telefon das spricht mit der Schumannschen Frequenz, also der Frequenz der Erde.
 
Auf Diesen Erdton wird eine Frequenz aufgelegt und dann haben sich Wissenschaftler von Moskau bis Stuttgart mit einem Handy unterhalten, das auf dieser Frequenz gesendet hat  und das ohne jede Störung. Also es ist einmal rund um den Globus gegangen und sie hatten eine kristallklare Verbindung nur auf der Frequenz der Erde.
 
Ja warum wird so etwas nicht eingesetzt wurde dann gefragt, ja weil dann  der  Provider nichts mehr verdient. Jeder der auf dieser Schumannschen-Frequenz sendet, der ist sofort mit dem Internet, dem Kosmos verbunden und es bräuchten keine harten Handystrahlungen ausgesendet werden.
 
Ja so etwas gibt es und wir befinden uns in diesem Zeitalter, wo uns dies alles offenbart wird. Es sind Menschen unter uns, die haben dieses Wissen und leiten fähige Menschen dazu an, die bereit sind ihre Köpfe zu öffnen, vielleicht auch du, wenn du bereit bist Neues aufzunehmen.
 
Ich habe viele Dinge gelernt, die konnte ich vorher überhaupt nicht und da fragt man sich, woher kann ich so etwas. Ich mir eine Schaltung an, eine Platine und kann da etwas bauen. Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, jedoch ich weiß, dass es funktioniert. Ja warum, ich bin halt offen.
 
Jetzt geht es weiter bei Mutter Erde: Ihr habt nicht umsonst das ganze Karma auf euch geladen und seid nicht umsonst durch so viele Leben gegangen.
 
Die Seele ist wie ein beladenes Schiff mit Juwelen und mit Schätzen ohne Zahl, besonders diejenigen, die besonders viel Tiefgang in ihrem Leben hatten.
 
Weil alles was geschehen ist in deiner Vergangenheit, es ist ein Reichtum der dir jetzt eingetauscht wird. Du darfst dieses alte Zeug da abgeben, deine ganzen Erfahrungen die du da gemacht hast und bekommst dafür einen Gegenwert, einen reellen der für dich gut ist. Was du halt brauchst zum Leben.
 
Es wird dir alles zuteil werden, alles was du brauchst zum Leben, aufgrund deiner Erfahrungen und du brauchst auch keine Angst mehr haben, da gehst du einfach nur durch.
 
Sieh das alles mal jetzt so wie einen Traum meine liebe Seele in dem du dich jetzt gerade befindest. Rings herum stehen Kameras und es filmt dich gerade jemand und du bist es vielleicht selbst, der dich da filmt.
 
Hast du das schon einmal probiert und dich einfach mal nur hingesetzt oder hingelegt und dich einfach nur beobachtest. Du beobachtest, wie du atmest, du beobachtest, wie du deinen Arm hinlegst, du beobachtest vielleicht auch wie du dir gerade ein Taschentuch holst oder wie du dir vielleicht etwas zum Trinken einschenkst.
 
Beobachte dich mal, was tu ich, ja und das ist dann bei sich zu sein.
 
Du erhältst vom Universum einen reellen Gegenwert für das, was du an Erfahrungen hast, nämlich dass du gutes und erfülltes Leben haben wirst.
 
Es ist so eine Art  Eigenschau, ein sehr in sich anschauen was dich ausmacht, was dein Wesen wirklich ist, ob du damit zufrieden bist und woher du glaubst, dass du so manche sogenannten Macken hast. Das also mal  hinterfragen, sind erste Schritte dafür.
 
Ja wenn man eine Macke hat, dann ist es so etwas, was der König gehabt hat. Er hatte einen Stab gehabt und den nannte man eine Marotte. Immer wenn er die Marotte bewegte, dann hat sich immer etwas abgespielt. Es war halt seine Marotte, da musste dann der Narr tanzen.
 
Manche von uns haben in dem Sinn eine Marotte indem sie Nägel kauen oder Nase bohren oder sonst etwas machen. Es kommt halt auch daher, diese Marotte, die du so hast, ja was hat man dir angetan oder wo benötigst du Aufmerksamkeit.
 
Die Mutter sagt es hier ganz klar: Es ist so eine Art  Eigenschau, ein sehr in sich anschauen was dich ausmacht, was dein Wesen wirklich ist, ob du damit zufrieden bist und woher du glaubst, dass du so manche sogenannten Macken hast. Das also mal  hinterfragen, sind erste Schritte dafür. Die dir jetzt bewusst werden.
 
So wie du deinen Gedanken auf etwas richtest, so wird dir auch Antwort gegeben werden. Also wenn du deine Gedanken darauf richtest, ja so wird dir auch Antwort gegeben. Die Zeit ist reif dafür. Wenn du wirklich in dir forschen willst, solltest du dir Ruhe gönnen.
 
Ja du kannst nicht forschen, wenn da Draußen eine Brandung ist, wenn du viel  Ärger mit jemand hast, das ist eine schlechte Zeit zum Forschen. Forschung braucht Ruhe.
 
Ich sage dir die beste Zeit, die du in deinem Leben mit irgend etwas verbringen kannst, ist die Zeit mit dir. Das ist die beste Zeit, die du in deinem Leben verbringen kannst wo du nur für dich da bist und Klarheit findest.
 
Franz Kafka hat einmal gesagt, um zu dir zu kommen, brauchst du  nicht einmal eine Zeitung lesen, du brauchst nicht einmal außer Haus gehen, um zu dir zu finden. Du brauchst nur  in Ruhe bei dir zu sein und die Welt wird sich dir offenbaren.
 
So habe ich es für mich auch erkannt. Je mehr Stille ich in mir verspüre, je mehr offenbart sich mir, umso mehr wird mir auch gezeigt und umso mehr Menschen kommen in mein Leben und sagen mir sonderbare Dinge oder geben mir sonderbare Dinge augenscheinlich. Woher kommt das, ja weil die Zeit dafür reif ist, dass sich etwas formatieren möchte.
 
Wen du offen bist für Formatierung, wenn du Altes löschen kannst, heißt nichts anderes als Neuformatierung, dann kann Neues aufgespielt werden, dann wird deine Festplatte neu bespielt und es kommen Begebenheiten in dein Leben, die für die einen großen Wandel darstellen.
 
Wir werden es alle erleben, liebe Radioengel, das ist nicht nur der Sam, der solche Erlebnisse haben wird. Wir werden sie alle haben. Plötzlich betreten Menschen die Bühne von denen du glaubst, dass es sie nicht gibt, jedoch die wird es geben und sie werden dir helfen, egal wo du stehst oder was du gerade machst.
 
Denn alles was du bisher gemacht hast liebe Seele, alles. Es hat alles einen Sinn gehabt, einen Sinn dessen, der jetzt zusammengeführt wird zum Ganzen.
 
Stell dir vor, hier sind zwei Stoffteile, sind etwas ausgefranst, ausgerissen und man kann nicht einfach mit der Nadel da rübergehen und sagen ja ich nähe jetzt die anderen mit, sondern es muss erst eine Verknüpfung an den Stellen geschaffen werden, an denen der Riss entstanden ist.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:42
#2 RE: Ängste der Vergangenheit Teil 1 - zum Channeling vom 07.02.2012 Antworten

Manchmal sind es ganz kleine Begebenheiten, die dir plötzlich kommen und aus diesen wird dann eine große Begebenheit, da etwas in Ordnung gebracht worden ist.
 
Die Zeit ist reif dafür, wenn du wirklich in dir forschen willst, solltest du dir Ruhe gönnen.
 
Diese Schnelllebigkeit in der wir uns gerade jetzt befinden, die hat damit etwas zu tun, ihr lebt teilweise Vergangenheit und Gegenwart und manche sind sogar in der Zukunft auch noch beschäftigt.
 
Die wissen nicht wo sie sind und es gibt tatsächlich solche Menschen, total durchgeknallte, sie sind mir schon begegnet.Sie wissen nicht leben sie in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, sie sind einfach überall und das zerreißt sie natürlich.
 
Das eine ist das, was noch da ist, was ihr verspürt auch als Menschlein und das andere ist das Neue, das ihr jedoch auch verspürt auf einer ganz anderen Ebene. Das ist dieser Zeitabstand er wird immer geringer.
 
Also zum einen spüren wir noch die Gewalt auf den Straßen und das was uns da Draußen gezeigt wird und diesen Zusammenfall und auf der anderen Seite wissen wir innerlich, hey da geht es weiter, das ist nicht alles, jetzt fängt der Spaß gerade erst an.
 
Da eine ist noch nicht ganz verschwunden und das Andere verspüren wir schon und das macht halt ein bisschen Angst, ein mulmiges Gefühl und die Mutter sagt, das ist dieser Zeitabstand, der wird immer geringer. Es ist dann tatsächlich so, dass du letztendlich immer mehr in diesen glücklichen Momenten bist, als in diesen alten, verschobenen Momenten.
 
Wisst ihr, ich bin nichts anderes als ihr selbst, was macht den Sam anders als euch selbst. Ich denke wir haben alle die gleichen Empfindungen, haben auch gleiche Eindrücke, die uns auch den Grad unserer Reife auch bewusst zeigen.
 
Wenn ich schon solche Momente habe, wo einfach Stille im Kopf ist, wo Ruhe ist, wo keiner dem anderen auf den Geist geht, dann habt ihr es auch. Ich bin nicht viel anders als ihr. Das macht mir auch immer wieder Hoffnung, wenn ich Menschen da Draußen sehe und denke pah, die sind schon weit.
 
Wenn ich dann so schau, ja der ist nicht viel anders als ich, bei dem ist halt die Zeit etwas schneller gelaufen und ich denke, da komme ich auch hin.
 
Ich lese am besten nochmal zurück: Das eine ist das, was noch da ist, was ihr verspürt auch als Menschlein und das andere ist das Neue, das ihr jedoch auch verspürt auf einer ganz anderen Ebene. Das ist dieser Zeitabstand er wird immer geringer.
 
Dazu sind halt auch gewisse Ruhetage vom Universum vorgesehen, wo die Menschheit träge und müde wird. Ihr solltet an diesen Tagen nichts tun, denn da wird sehr viel in eurem Bewusstsein gearbeitet.
 
Also sie bereitet uns jetzt schon vor auf eine Zeit die kommen wird, wo wir müde und schläfrig sind, so wie es auch von anderen Channelings so mitbekommen habe und es ist auch im Buch der Liebe geschrieben, die Menschheit wird in eine Art Amnesie verfallen, wenn es zu diesen 3 Tagen Dunkelheit kommen wird, am 22., 23. und 24. Dez. 2012.
 
Durch die Konstellationen der Planeten, die da stattfinden, werden wir eine Art Sonnenfinsternis haben. Ihr könnt euch sicher erinnern, wenn eine Sonnenfinsternis stattfand, dann hat sich der Mond vor die Sonne geschoben und da der Mond in einem bestimmten Abstand von der Sonne zu uns zur Erde ist, hat er die Erde total eingehüllt und es war für ein paar Minuten oder ¼ Stunde auf der Erde total dunkel.
 
Das soll jetzt wieder geschehen durch die Konstellation der Planeten, dass die Erde in einen Schatten tritt und da soll sie 3 Tage und Nächte verbleiben.
 
In dieser Zeit werden wir sehr müde werden, wird jedenfalls gesagt und das sagt die Mutter auch: Dazu sind halt auch gewisse Ruhetage vom Universum vorgesehen, wo die Menschheit träge und müde wird. Ihr solltet an diesen Tagen nichts tun, denn da wird sehr viel in eurem Bewusstsein gearbeitet.
 
Ich denke mal, wenn es so weit ist, da wird keiner mehr fragen, ob er etwas tut und wird sich hinlegen und sagen ich bin heute schläfrig.
 
Manche die jetzt also schon sehr weit auf dem Weg sind, die schlafen in letzter Zeit sehr viel bzw. halten Ruhe für sich und das transportiert oder fördert den Wandel.
 
Also je mehr du in der Ruhe bist, desto mehr wird dein Umfeld gefördert in dem Wandel. Also wenn dein Umfeld sehr hektisch ist und du fängst an zu meditieren und wirst ruhig, dann wird auch dein Umfeld ruhig werden.
 
Deine Erfahrungen und deine Erkenntnisse werden mit anderen Erfahrungen und Erkenntnisse, die andere Menschen machten, abgeglichen für die neue Welt.
 
Ist  klar, wir tauschen und aus im Bewusstsein und es wird nichts mehr Bestand haben. Das kannst du mir zunächst glauben, jedoch dann werdet es wissen, es wird nichts mehr Bestand haben, was nicht in absoluter Liebe war. Keine Verbindung wird mehr halten, die nicht in absoluter Liebe ist oder war.
 
Denn alles Irreale wird verschwinden, alles was diese Welt kaputt gemacht hat, nur die wahre Liebe und das Wahre wird überleben auf der neuen Erde.
 
Du kannst ruhig etwas Abstraktes leben, wenn du es liebst, so wird es für dich Bestand haben. Sei mir deiner Liebe großzügig und sage was du liebst und tu  dafür auch etwas, um deine Liebe zu bekunden demjenigen oder deswegen auch, was du liebst.
 
Wenn du singen liebst oder malen oder zeichnen oder musizieren, dann tu es auch, spreche nicht davon, tu es, singe  weil du es liebst  und dann wird es auch Bestand für die neue Erde haben für deine neue Welt. Keine Lippenbekenntnisse, die werden dir gar nichts bringen.
 
Wenn du sagst du liebst deinen Mann, deine Kinder, zeige ihnen die Liebe, jedoch erdrücke sie nicht mit deiner Liebe. Das ist auch keine Liebe, es ist affig werden, wenn man jemand zu stark bemuttert und Zucker in den Arsch bläst, obwohl gar keiner geblasen werden braucht, weil da eine Erfahrung gemacht wird.
 
Es ist auch Liebe Abstand zu halten, das habe ich auch im Buch der Liebe geschrieben auch Abstand zu halten, wenn der Andere unter der Last deiner Liebe leidet, das ist keine Liebe.
 
Jedoch alles was wahrlich in Liebe ist und ausgeglichene Liebe ist, was gut verstandene Liebe ist, das hat Bestand und das wird weiter in deinem Leben zirkulieren und weiter dein Leben erfreuen.
 
Die neue Welt entsteht in unserem Bewusstsein, in unseren Köpfen.
 
Es sind übermäßig hohe Frequenzen um uns herum, die sind fast schon so abnormal, dass ein Tinnitus oder ein Pfeifen im Ohr bei jedem normal zu sein scheint, jedoch diese  hohen Frequenzen die haben Auswirkungen auf die Beschaffenheit des Körpers.
 
Wenn du manchmal zu hektisch bist meine liebe Seele, dann nimmst du manche Dinge nicht mehr wahr oder hast keine Einsichten. Ja und dann kommt so ein Tinnitus, so ein Pfeifen im Ohr, ein Dauerpfeifen oder ein kurzfristiges Pfeifen und es wird dir eingepfiffen in deinen Körper, in deine Synapsen so ähnlich wie Plinirars ? Plininars sind unhörbare Frequenzen, die auch manchmal auf bestimmte Kassetten drauf sind.
 
Hören Sie die Kassette nicht im Auto, denn es könnte zu einem Unfall führen, denn in dieser Musik, die dann gespielt wird, sind Plininars eingebaut die sagen, du kannst ruhig schlafen, dir geht es gut, du kannst ruhig schlafen und die sind unhörbar.
 
So funktionieren auch unser Fernseher. Warum glaubst du, warum so viele Menschen vor dem Fernseher sitzen, weil sie ständig mit so einem Signal konfrontiert werden, das sie so nicht hören, jedoch unbewusst geht es in den Körper rein: Konsumiert, kauft, schlaft weiter und solche Sachen, die werden halt im Fernsehbild mitgesendet.
 
 
Jetzt kommen so unheimlich hohe Frequenzen, die werden buchstäblich reingepfiffen in eure Zellen und die haben Botschaften und dein Körper-Geist-System, wenn es dann mal in die Ruhe kommt in der Nacht, fängt dann an diese Botschaften aufzuarbeiten.
 
Plötzlich wachst du auf mit einen Wissen, das du vorher nicht haben konntest oder mit Einsichten, wo du dich fragst, ja woher habe ich jetzt diese Einsichten. Gestern habe ich darüber ganz anders gedacht und heute hat sich mein Bewusstsein total gewandelt und ich  denke überhaupt nicht mehr daran die zu verklagen oder dieses und jenes zu tun und du hast plötzlich eine Einsicht gehabt.
 
Das wurde dir reingepfiffen, das konnte man dir mit normalen Botschaften halt nicht sagen und die Zeit drängt. Es gibt immer mehr Menschen die zur Zeit mit einem Tinnitus herumlaufen, weil sie halt auch nicht zur Ruhe kommen.
 
Wenn du mehr Ruhe hättest, dann würdest du sehen, dann würde auch kein Tinnitus mehr da sein, denn es wird dir so gesagt und es wird dir ganz normal übermittelt.
 
Manche wundern sich , sie machen enorme Schritte, das kommt davon.
 
Wenn der Körper nicht so beleibt ist, werden die Frequenzen niedriger und das Pfeifen hört auf. Das ist ein Umkehrprozess der gerade jetzt stattfindet.
 
Tinnitus haben meistens beleibte Menschen. Die Töne die da kommen, die laufen auf einer zu hohen Frequenz und die beleibten Menschen können das halt nicht herausfiltern, deshalb ist der Ton auch sehr extrem stark.
 
Ich hab auch schon mal erklärt warum jemand besonders dick ist, weil er sich viele Dinge angehört hat von Menschen und dieses wurden eingelagert in deinen Fettzellen und die denken genauso wie dein Kopf. Fettzellen sind nicht nur Fettzellen, sie haben auch Bewusstsein, das ist denkendes Bewusstsein und die lagern alles ein. Womit dein Verstand nicht mehr zurechtkommt, wird durch Fettzellen in deinen Körper eingelagert.
 
Fett ist auch ein sehr guter Träger und wenn manche Dinge noch nicht verarbeitet worden sind, weil du schon zuviel in dir aufgenommen hast, ja dann hast du ein Problem. Das liegt nicht an deinem Essen, sondern es liegt wirklich  an deinem Konsum, den du hast im Verstand.
 
Wenn der Verstand zu stark aufgebläht ist, wenn du dir jede Scheiße reingezogen hast, jeden Krimi, jede Soko, die da drin ist, was du an deinen Verstand abgibst, welche Gedanken du dir da machst auch Nachts, wenn du schläfst, da kannst du gar nicht alles abarbeiten und das lagert sich auch in dir ab. Schaust dir immer das Leid anderer Menschen an und kannst im Grund genommen gar nichts tun.
 
Bitteschön, wo soll es denn hin, wer soll es denn essen. Geistige Nahrung so heißt auch eine Sendung, die kann man auch sehen im Licht der Stille:
www.lichtderstille.de. Auf dieser Seite gibt es Videos und das heißt „Geistige Nahrung“ und das spricht genau davon, was du an geistiger Nahrung in dir aufgenommen hast, macht dich letztendlich auch dick, nimmst zu und fragst dich warum du zunimmst.
 
Ein Mensch der sich ständig etwas anhören muss, darf selbst nichts sagen oder dessen Meinung wird nicht anerkannt, der hat ein Problem, ein Gewichtsproblem.
 
Sieht man bei ganz, ganz vielen Menschen und das ist auch das, was ich herausfinde, wenn ich jemanden scanne, also bei der Reprogrammierung mit der Hand über den Körper gehe, ja was trägt er in sich an Informationen, was hat er nicht abgegeben, was konnte aus ganz bestimmten Gründen nicht verarbeitet werden.
 
Da sind wir schon bei einem anderen Thema, nämlich perfizierende Masse über die der Werner vielleicht auch schon mal gesprochen hat. Das sind Glaubenssätze oder -Muster an die du nicht mehr herankommst und die sich auch in deinem Fettgewebe ablagern, weil sie im Kopf keinen Platz mehr finden, werden einfach ausgelagert.
 
Wenn  manche Menschen abnehmen, dann haben sie auch furchtbare Schmerzen und ziemliche Depressionen, weil sie an die alten Schichten da herankommen, weil ihnen plötzlich wieder einfällt, warum sie dick sind.
 
Plötzlich verschwindet das Dicksein, wenn du wirklich daran gearbeitet hast und wenn du mal an die Schichten herangekommen bist und soviel weinst und soviel Traurigkeit in dir hast.
 
Ich hab einmal 90 Kilo gewogen, wiege jetzt 73 Kilo und ich habe mir wirklich jeden Scheiß reingepfiffen von allen Leuten und ich habe es sogar noch für bare Münze genommen. Als ich damit aufgehört habe diesen Scheiß zu konsumieren, habe ich abgenommen, schlagartig.
 
Das war für mich ein Zeichen, dass meine Theorie, die ich auch bei anderen Menschen gesehen habe, dass die wahr ist, dass die richtig ist, dass der meiste Speck den wir tragen, das sogenannte dicke Fell ist, das wir uns zugelegt haben, damit zusammenhängt, dass wir uns jeden Scheiß angehört haben. 
 
Die Mutter Erde sagt jetzt:Wenn der Körper nicht so beleibt ist, werden die Frequenzen niedriger und das Pfeifen hört auf. Das ist ein Umkehrprozess der gerade jetzt stattfindet.
 
Du brauchst dafür nichts zu tun, es wird  jetzt etwas aus sich heraus  geschehen. Eure Körper werden sich leicht verändern, da bedarf es auch der Ruhe, die dieser Körper haben soll, um diese Veränderung auch anzunehmen  oder mitzunehmen.
 
Ich sage es euch meine Lieben, was mir derzeit unterkommt, was ich an Patienten, auch an Anrufer habe und Reprogrammierungen, wenn die Menschen hierherkommen. Sie haben Schmerzen an den  Armen, an den Füßen, sie haben geschwollene Beine, sie haben eine geschwollene Leber.
 
Ich sage vieler dieser Dinge, die man da so sieht ist körperliches. Wenn du dir das in ein zwei Monaten anschaust, dann schaut es schon wieder ganz anders aus und kein Arzt wird dir eine Ursache dafür sagen können oder irgend  etwas feststellen und sagen das ist behandlungswürdig.
 
Wenn du ein ängstlicher Mensch bist, würde ich auch zum Arzt gehen und sagen, Herr Doktor können Sie hier mal drauf schauen, könnten sie es mal röntgen, ich habe da dieses oder jenes Gefühl oder ich habe da einen Knoten.
 
Dann wird er schauen und wird sagen tut mir leid ich kann nichts finden oder er findet tatsächlich etwas, jedoch was er findet nur für einen Moment ist es da, dann ist es weg und du fragst dich, was war das jetzt.
 
Der Körper der baut sich auch um, der Körper will auch ein neues Heim haben. Wir werden uns bestimmt in der kommenden Zeit so ernähren, wie wir uns bisher ernährt haben mit Gemüse und Fleisch und all diesen Dingen.
 
Wir werden ganz andere Nahrungsmittel erkennen und plötzlich wirst du so weit sein, dass du nur noch an einen Baum gehst und da einen Tropfen probierst von dem was da aus dem Baum kommt und bist den ganzen Tag satt. Diese Zeit wird auch kommen, jedoch da Bedarf es noch einige Zeit.
 
Unser Körper ist jetzt dabei, bitte sehr er darf sich jetzt auch umstellen auf Lichtnahrung, seinen Lichtkörperprozess beenden, indem er auch ein bisschen abbaut an Fettzellen oder welche dazunimmt, um das was du in dir trägst auch zu bewahren, wenn es für dich wichtig ist.
 
Ja manche nehmen jetzt auch zu in dieser Zeit, da ist halt zu viel abgeprallt, die brauchen halt noch Erfahrung und wenn dein Verstand gerade zu ist mit anderen Sachen, das wird auch eingelagert. Das ist die andere Richtung, wenn du andauernd negiert hast.
 
Ja die einen werden etwas dünner und die anderen etwas dicker, das ist halt so.
 
Es geht ihr heute sehr auch um unser körperliches Wohlbefinden in dieser Zeit, denn allzu viel Theorien, warum etwas oder wieso etwas geschieht, das hat noch nicht viel geholfen, sagt sie.
 
Ein weiter Weg, ein Weg den dieser Körper gegangen ist mit den Jahren, die du auf dieser Erde verbracht hast, in diesem Körper-Geist-System.
 
Die Jahre die dich sozusagen ausgereift haben,  eine bestimmte Reife erfahren hast. Dabei spielt Alter keine Rolle. Auch junge Menschen können sehr viel Erfahrung in sich tragen.
 
Das sage ich immer wieder, wenn mir alte Leute begegnen und sie sagen, siehst du mein Alter nicht, das ist Weisheit. Ich sage Alter hat nichts mit Weisheit zu tun, es hat etwas mit Bewusstsein zu tun.
 
Du kannst im Alter sehe bewusst sein und sehr weise und du kannst auch im Alter doof sein, da du kein Bewusstsein mehr hast, da man es dir wegoperiert hat, gesellschaftsmässig oder was weiß ich.
 
Es gibt Menschen, die schaust du an, hey der kann doch in diesem Alter nicht schon so ein Bewusstsein haben, wie gibt es denn das. Jedoch es gibt diese Menschen, ganz junge Menschen, Kinder, die ein Bewusstsein haben, da sage ich alle Achtung, ja da möchte ich auch mal hinkommen.
 
Ja es sind halt Menschen, die schon Einsichten gehabt haben und die bringen sie mit auf die Erde und zwar bewusst.
 
Es ist jetzt gerade die Auslese die auch  euer Körper wahrnimmt, was euch wichtig ist in Gedanken, welche Gedanken euch jetzt gerade beschäftigen, die auszusortieren.
 
Warum denke ich diese Gedanken? Will ich diese Gedanken weiter pflegen? Das wirst du dich fragen, das sind Fragen über Fragen
 

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz