Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:39
RE: Es wird sich alles wandeln in ein Bewusstsein des Wissens Teil 1 Antworten

Channeling vom 12.10.2011
Gesendet am: 19.10.2011

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


Es ist für die Mutter eine große Freude heute Abend mit euch und für euch da zu sein, um diesen Abend diesen lichtvollen Abend oder diese lichtvolle Zeit in euch aufzunehmen oder mit euch zu genießen, in eurer Harmonie zu sein und ihren die Worten selbst zu lauschen.

Ja es ist eine sehr lichtvolle, begleitende Zeit für uns alle.

Es ist eine Zeit des Wandels der Gemüter, unserer Einsichten, die sich verändern für diesen Moment in den nächsten ja, das zeitlose Bewusstsein auf der Erde zu etablieren.

Ich muss sagen momentan fließt gerade eine mächtige Energie durch mich.

Das tut es jetzt auch meine Lieben. Ich spüre euch, ich nehme euch wahr und kann eure Liebe wahrnehmen, die jetzt gerade fließt. Ich muss sagen momentan gerade fließt mächtig Energie jetzt durch mich.

Das kraftvolle Licht, die unbändige kraftvolle Energie, die durch alle Gestirne und Gezeiten geht. Die kraftvolle Wandlung jedes Einzelnen, jeden Menschen, jeden Tier, jeder Pflanze, jedes Kleinstlebewesen.

Es wird sich alles wandeln in ein Bewusstsein des Wissens.

Das Kraftvolle in euch ist die Wiedergeburt eures Geistes, der sich entfernt hat aus den Bereichen der Unendlichkeit in das heutige Jetzt.

Wir waren getrennt in unsrem Geist und jetzt wird er sich wieder vereinigen – also wunderbar. Bis zu diesem Zeitpunkt ward ihr mehr oder weniger willenlose Geschöpfe und seid einem Bewusstsein gefolgt und seid einem Bewusstsein hörig gewesen.

Ja in der Dualität kann man sehr schlecht davon sprechen, dass es da einen freien Willen gibt. In der Dualität schon, jedoch im Sein geschieht es aus sich heraus.

Es beginnt ein Zeitpunkt, wo dieses Bewusstsein seine Wandlung erfährt vom Unbewussten in das Bewusste.

Die kommende Zeit ist eine sehr intensive Zeit für die Gemüter aller Menschen, aller Lebewesen auf der Erde bis hinein in die kleinste Pflanzen- und Tierwelt.

Ja sogar unser köstliches Wasser, es weißt Strukturen auf, die bis ins kleinste Teilchen geladen sind mit Energien von unterschiedlichen Frequenzen, das nehmen wir gerade sehr stark auf mit unserem Wasser.

Als dieses Mutter Erde Channeling gechannelt wurde – ihr wisst ich sehe manchmal auch so Bilder, wenn dann die Mutter spricht, zeigt sie mir dann auch so Bilder und sie spricht davon, dass die kleinsten Teilchen geladen sind mit Energien von unterschiedlichen Frequenzen.

Sie ist im Hinblick auch auf die Umweltverschmutzung eingegangen.

Darum schaut das euer Wasser rein und sauber ist, das ihr zu euch nehmt und segnet es. Es ist auf alle Fälle besser, als wenn ihr es so trinkt. Es hat eine Menge Energieteilchen drinnen, dessen sollten wir uns bewusst sein und keine Angst haben.

Es regnet in manchen Erdteilen sehr und dieses Wasser trägt eine neue Energie, eine neue Botschaft auf die Erde.

Sie sagt es ist der einfachste Leiter den wir überhaupt haben. Wir wissen von Dr. Mosaru Emoto, dass Wasser ein sehr sehr guter Informationsträger ist, wie mehrfach schon bewiesen ist und das Wasser weiß sogar es hat Bewusstsein wo es herkommt, wo die Quelle war und was im Laufe des Lebens so geflossen ist und alles erlebt hat.

Das würden wir nicht glauben, jedoch das ist wissenschaftlich erwiesen, dass Wasser ein sehr gutes Gedächtnis hat. Das Wasser, das weiß woher es kommt und nimmt alles auf mit was es in Berührung gekommen ist und diese starke Strahlung, die zurzeit auf der Erde ist, die bewirkt das auch besonders stark im Wasser. Das Bewusstsein oder das Wissen, um diese Präsenz, ist jetzt gerade auf dieser Erde sehr extrem.

Mit dem Wasser wie ihr wisst, werden wir manipuliert mit Fluorid und durch Chlor. Peter Fereirra hat dazumal herausgefunden, Fluorid macht willenlos und Chlorid macht habgierig.

Also fluoriertes Wasser – darum trinkt reines Wasser.

Es sind zum Teil massive Sonnenkonstellationen, die die Erde momentan beeinflussen, besonders starke Energiewellen, die die Erde erfassen, die natürlich auch in unseren Gemütern eine sehr transformative Rolle spielen.

Das heißt körperliche Leiden teilweise, die hervorkommen und keiner weiß was es richtig ist oder woher sie kommen kann kein Arzt sagen – kann keiner.

Es ist halt eine Transformation im Körper. Diese Transformation wird nicht von unserem Geist bewirkt, sondern das macht für uns der Kosmos.

Dazu sind wir wahrscheinlich nicht in der Lage es zu transformieren, ansonsten hätten wir es alle schon geschafft.

Es ist eine bestimmte Sternenkonstellation, die auch schon mehrfach vorhergesagt worden ist für den 21.12.2012, zeichnet sich so ab, dass alle Planeten in einer Reihe zueinander stehen und dass wir unsere Milchstraße sozusagen wahrnehmen.

Ja 26.000 Jahre Dualität werden vorbei sein.

Sie sagt hingeben der Mutter, das ist also angesagt. Sie sagt hingeben, das ist angesagt. Das nicht Willentliche oder das nicht Wollentliche, es wird verschwinden. Es wird in Harmonie in dich einwirken können, wenn du dich mit der Mutter verbindest.

Es ist so etwas wie eine Welle und für manche ist es sogar eine Art Wirbel, den diese Energien erfassen.

Es sind teilweise sehr heftige Energien, die wir hier gerade so aufnehmen und es scheint so zu sein, dass diese Energiewirbel dafür da sind, dass sie sich reinigen kann die Erde.

Eine Welle, die Harmonie und Gleichmut im Körper erzeugt, wird auch gleichmäßig erzeugt, das würde uns also wahrscheinlich zu sehr mitnehmen, also so etwas wie Gleichmut. Gleichmut heißt nichts anderes, als so etwas wie eine Beruhigungspille.

Eine Welle, die Harmonie und Gleichmut im Körper erzeugt. Du wirst gleichzeitig beruhigt, für das was du siehst.

Wo es ein Wirbel ist, da sind die Dinge noch nicht ausvibriert für die kommende Zeit. Es ist jedoch eine Zeit des Überganges – ihr nehmt keinen Schaden.

Es ist also eine Zeit des Überganges, jedoch ihr Lichtbereiter nehmt keinen Schaden.

Akzeptiert es wie es gerade ist. Es ist eine Wandlung, eine Transformation, die durch alle Körperzellen und durch das Bewusstsein sehr extrem im Äußeren sichtbar wird, wenn ihr euch im Außen plötzlich verwandelt – manche werden dünn – manche werden dick – manche werden halt so oder so.

Das ist gerade das, was euer Körper-Geist-System innerlich durchmacht. Es wird sich sehr im Außen zeigen.

Es ist die Transformation eines Lichtwesens, das durch euch wirkt. Es ist so etwas wie Wandlung oder Öffnung des gesamten Hirnbereiches in verschiedenen Frequenzabstufungen, von der Tiefe bis in die Höhe.

Es wird in vielen Köpfen durchgeführt, damit diese Frequenz mit der Erde und deiner Frequenz übereinstimmt.

Die Erde hat eine eigenständige Frequenz – man nennt sie auch die Schumann Frequenz, die die Erde permanent abstrahlt – das dürfte bei ungefähr 100 Herz liegen.

Mit dieser Frequenz werden wir auch abgestimmt. Das ist ein Frequenzbereich, der unserem Herzfrequenzbereich sehr nahe kommt.

Wisst ihr eigentlich, dass unser Herz eine höhere Frequenz, also eine höhere Erdanziehung erzeugt als die Erde selbst?

Euer Herz kann viel für euch tun und eure Umgebung verändern.

Für diesen Aufstieg ist es wichtig, es ist enorm wichtig, dass diese Frequenz im Kopf mit dem Körper übereinstimmt. Das ist die Anpassung, die gerade stattfindet und besonders in dieser Zeit jetzt.

Dieses Jahr 2011 ist das besondere Jahr des Sprungs und der Einleitung, beziehungsweise sie sagt, wie ein katapultieren.

Bald haben wir den 28. Oktober, der Maya Kalender ist zu Ende – was wird geschehen?

Dieses Jahr 2011 ist das besondere Jahr des Sprungs und Einleitung, beziehungsweise sie sagt, wie ein katapultieren.

Es ist ein Moment – ich habe es schon mal geschrieben gehabt – für manche 11 Sekunden – für manche mehr. Unverhofft kommt oft – der Wandel wird wie ein Wunder kommen – für jeden von uns – es wird sichtbar werden.

Sie zeigt mir jetzt ein Katapult, wo sozusagen eine Zeitspanne transformiert wird, ein gesamtes Bewusstsein in eine neue Zeitspanne transformiert wird.

Sie zeigt mir jetzt eine Art Steinschleuder – auf dieser Steinschleuder liegen Bücher und es liegen mehr so eine Art Tastaturen, so technische Errungenschaften, die wir gemacht haben auf dieser Steinschleuder.

Sie zeigt mir das Bild, wo sie jetzt gerade eine Lunte anzündet und die Lunte ist kurz vor dem katapultieren – jetzt hat sie es weggeschossen, die Symbolkraft darin.

Dieses Bild, das sie uns gezeigt hat – dieses Bildnis soll uns bewusst machen, mit welch einer rasanten Geschwindigkeit die Menschheit, Tier- und Pflanzenwelt Entwicklungsschritte vollziehen wird, wo diese Bewusstseinsschübe immer rasanter werden, bis zu einem Zeitraum oder bis zu einem Datum, das nicht genau festgelegt ist, wo die Beschleunigung aufhört.

Die meisten Errungenschaften haben wir sicher in diesem Jahrhundert gemacht.

Jedoch wenn ihr euch vorstellt meine lieben Radioengel – wir haben aus Ägypten die Mumien gefunden – wir haben Töpfe gefunden, Wasserpfannen und Relikte gefunden, Schmuck und solche Sachen.

Jedoch wenn unsere Menschheit und das sollte uns zu denken geben, wenn unsere Menschheit mit dem heutigen Tage aufhören würde zu existieren in Europa – wisst ihr was man von uns finden würde?

Durch die Halbwertszeit vergammelt alles – man würde nichts finden. Wir würden nichts hinterlassen – wir sind nur der Materie hinterhergerannt. Wir haben das andere nicht mitgenommen was uns die Erde gab.

Es würde nur ein Haufen Computerschrott da sein, jedoch keine Errungenschaften, die die Menschen wirklich gemacht haben.

Es ist sehr bedauerlich und es ist mir klar geworden – es bleibt nichts – weil in unserer Materie alles zerfällt – es bleibt nichts.

Die Bewusstseinsschübe, das ist ein evolutionärer Sprung, der notwendig ist, um das Reich Gottes auf Erden leben zu können.

Verbindet euch mit Mutter Erde, berührt sie – seht sie einfach nur an - benennt nicht was ihr seht, damit ihr einen freien Geist habt. Seht es an, sie wird in euch sein die notwendigen Energien, die notwendigen Einstrahlungen in euch einwirken lassen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt berührt jeden Baum und verbindet euch kurz mit ihm, wenn euch danach ist.

Ich muss euch sagen meine Lieben – ich bin jetzt öfters draußen und bin bewusst draußen. Berühre die Bäume, setzte mich in das Gras und rede auch mit ihnen.

Pachakutec der Film, hat mich also auch sehr zum Nachdenken gebracht. Naupany Puma war auch mal wieder eine sehr großer Bewusstseinsantrieb, bewusst mit der Natur in Berührung zu kommen.

Die Mutter ist 100 % da wenn Du da bist. Wenn du ganz nahe da bist, ist sie auch da – wenn du bewusst da bist.

Es ist eine sehr intensive Energie, die gerade auch durch dich, durch die Natur in dich einstrahlen mag. Vielleicht nimmst du eine Blume oder eine andere Pflanze - etwas aus der Natur und betrachtest es nur, ohne an dieses, was du betrachtest zu denken. Wahrzunehmen was du in der Hand hast oder was du siehst, jedoch es nicht zu benennen.

Hast du das schon mal gemacht – einfach mal nur eine Kerze ansehen – ohne sie zu benennen, dass es eine Kerze ist – dann bist du wirklich bei dir.

Nur ansehen – nicht definieren was es ist. Eine Pflanze oder was dir gefällt – ein schönes Bild – definiere es nicht – sieh es einfach nur an – was für Farben du siehst oder wie es sich bewegt. Sieh es einfach nur an. Du wirst sehen es wird sich in dir etwas fantastisches öffnen.

Es ist mir so gegangen – mal schauen – vielleicht kannst du mir drüber berichten wenn du magst.

Das ist ihre Verbindung dann zu dir, denn dann weiß sie, jetzt bist du verbunden. Nicht anstarren das ist eine Blume oder so, sondern einfach nur hinsehen – einfach nur hinsehen.

Wir kennen das aus der Meditation sagt sie, dann findet wirkliche Verbindung statt. Zum Beispiel die Kerze, bzw. nur das Licht anzusehen ohne zu denken, dass es ein Kerzenlicht ist oder ob du da Glückwünsche reinlegst oder nicht – denke nicht – sieht einfach nur hin ohne es mit irgendwas zu verbinden. Du wirst sehen, wie schön das ist.

Wenn du merkst, dass dein Fluss in dir begonnen hat, wenn du dich anders fühlst als sonst, so erschrecke nicht – es hat ein Wandel in dir stattgefunden.

Macht das ruhig mal – sieh einfach nur eine Kerze an –sieh einfach nur eine Pflanze an – ohne zu denken – Warum, weshalb, wieso du das tust – einfach nur hinsehen.

Diese Wandlung findet fast schleichend statt, jedoch sie beschleunigt sich immer mehr und immer mehr in deinem Körper-Geist-System durch die Energien in deinem Körper, in deinem Schwingungstakt, der dafür verantwortlich ist, dass du diese Transformation voll und ganz auch erfüllen kannst.

Das bedeutet habe keine Angst oder Furcht was um dich herum geschieht. Es können teilweise extreme Situationen sein, jedoch fürchte dich nicht.

Das ist so etwas wie ein Film, der um euch eine Szenerie hat und dieser Film das ist etwas, was mit Energiewirbeln um die Menschen zu tun hat, die in diesem Film aktiv sind.

Wenn der Körper Schwingungsmuster erkennt, die du vielleicht auch hast, also die da im Außen stattfinden und die du auch hast, so kannst du leicht in diesen Film hineingerissen werden.

Darum bleib in der Ruhe – halte dich fern – berühre es nicht.
Fang nicht an zu streiten – fang nicht an dich irgendwo einzumischen – irgendetwas – siehe einfach nur hin.

Es ist ein Film, der dir vorgespielt wird. Je mehr du da einsteigst, je mehr du da involviert bist, je mehr wird sich da in dir Unwohlsein breit machen.

Ihr wisst, dass ihr aus diesem Film ausgestiegen seid.

Manche von euch wissen, das was da draußen in der Szenerie läuft – ignoriere es – ihr seid ausgestiegen aus diesem Film – als es euch bewusst wurde, dass es ein Film war.

Wisst ihr manchmal denke ich mir, wenn ich mich mit Menschen unterhalte – oder mir Menschen begegnen – wo ist jetzt die Kamera? Werden wir gerade gefilmt? Ist da jemand, der mich da irgendwie gerade filmt

Stellt euch mal vor - vielleicht sitzt ihr zuhause – vielleicht vor dem Radio – gemütlich auf eurer Couch oder auf eurem Sessel.

Stellt euch nur ganz kurz vor, dass da einer sitzt, der euch filmt, denn ihr spielt gerade die Rolle des Hörers in dem Film des Lebens. Der Hörer vom Licht der Stille Radio – gerade in diesem Augenblick.

Stellt euch vor, das ist eine Filmszene – je überzeugender du deine Szene spielst – je authentischer du bist in deiner Filmszene – ja desto mehr kannst du wahrgenommen werden und erkennst in deiner Szene, dass es nur ein Film ist, der um dich geschieht.

Wenn dir Dinge begegnen in deinem Sein, berühre sie nicht, sieh einfach nur hin. Es löst sich auf, wenn du ihm keine Beachtung schenkst.

Da sind manchmal Menschen, die dich unbedingt auf etwas aufmerksam machen wollen, gebt denen nicht so viel Beachtung. Das sind manchmal so Irrlichter – wenn ich es so sagen will.

Wenn dir Dinge begegnen in deinem Sein – berühre sie nicht – sieh einfach nur hin – es löst sich auf wenn du ihm keine Beachtung schenkst.

Jedoch ignoriere deine Lebensumstände nicht. Was dir an Lebensaufgaben gegeben worden ist, das ist auszuführen.

Also trenne das Unwichtige vom Wichtigen und sei nicht so passiv. Denn das, was du tun sollst, musst du ausführen.

Jedoch du wirst sehen wie leicht es sein wird – wie einfach es ist im Fluss zu sein mit ihr, mit der Mutter.

Das kosmische Zentralgestirn ist dabei sich zu formatieren. Es bringt eine andere Leuchtkraft, Strahlungskraft hier in das Erdendasein, was viele Umwälzungen hier auf diesen Planeten bedeuten.

Also kein Wissenschaftler auf dieser Erde könnte das beseitigen, was der Erde zugefügt worden ist.

Habe ich schon sehr viel darüber nachgedacht meine Lieben, das könnten wir wirklich nicht beseitigen, was wir der Erde angetan haben.

Ich brauche nur an die Atomverschmutzung denken – an die Umwelt Wasser Verschmutzung und so weiter – das kann kein Staat reparieren.

Was da kaputt gemacht worden ist, kannst du mit Geld nicht gut machen und die Erde hat jedoch auch dafür gesorgt.

So wie dieses nicht machbar ist für uns Menschen die Verschmutzung der Erde bzw. den Raubbau der Erde wieder in das Gleichgewicht zu bringen, so das wurde auch vom Kosmos berücksichtigt.

Es sollte euch Menschen die Möglichkeit geben bis hin in die letzte Dunkelheit Erfahrung zu sammeln.

Der Zeitpunkt ist gekommen, da das nicht mehr nötig ist.
Die Erde wandert innerhalb von 26.000 Jahren durch alle Sternkreiszeichen und ist am 21.12.2012 einmal durch alle Sternkreiszeichen gewandert.

Es waren 26.000 Jahre der Dualität, der Dualität – der Dreidimensionalität

Dieses Zeitalter ist nun beendet und es beginnt das Zeitalter des Wissens und des Einseins, ohne Dualität in gut oder böse. Dualität wird es noch geben, jedoch in einer anderen Form.

Das ist wieder eine Steigerung des menschlichen Bewusstseins.

Wir werden dieses Gleichsein jedoch mehr wahrnehmen können.

Also kein Wissenschaftler auf der Erde könnte das beseitigen, was der Erde zugefügt worden ist.

Es sollte euch Menschen die Möglichkeit geben, bis hin in die letzte Dunkelheit Erfahrung zu sammeln. Der Zeitpunkt ist gekommen, da das nicht mehr möglich ist.

Wir können dann keinen Raubbau mehr treiben.

Die Erde ist sehr stark geschädigt – sie sagt extrem.

Da die Erde auch ein eigenständiges Bewusstsein ist und auch einem höheren Wesen folgt – der Zentralsonne, so hat diese also beschlossen die Erde zu wandeln durch Umpolung oder durch Verschiebung von Bewusstseinsebenen.

Durch Umpolung und durch die Verschiebung von Bewusstseinsebenen und durch Verschiebung – sie spricht von Bewusstseinsebenen, auch von Kontinenten und von Wasserflächen.

Auf unsere Körper beziehungsweise auf uns Menschen gesprochen, bedeutet das, dass durch die Umpolung, durch die Verschiebung von Bewusstseinsebenen, dass der Körper gewandelt wird und das bewusste Sein – also Bewusstsein in bewusstes Sein verwandelt wird

Wir sollen es uns so vorstellen: Wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert geben wir es zur Reparatur. Es wird ein neues Teil eingebaut und dann sollte es wieder funktionieren.

Die Erde ist schon sehr alt und sie ist bisher noch keinen bewussten Tod gestorben, jedoch den wird sie jetzt antreten den bewussten Tod, so wie wir Menschen sterben und einen bewussten Tod erleben, so wird ein Wandel durch eine Bewusstseinsenergie herbeigeführt, dass sie wieder ersteht und dass sie neu aufleben kann.

Das heißt ein Programm wird beendet – also ein so genannter körperlicher Tod – wie wir es sagen würden – den durchlebt die Erde auch. Da wird ein Programm beendet und ein neues wird geladen ohne das dabei zerstört wird.

Das ist so etwas wie für uns eine Amnesie – nicht Amnesie das ist ja ein Schlaf – das ist für uns eine Begnadigung.

Sie erfährt sich auch und ich muss wirklich sagen, wir Menschen wir wurden begnadigt aufgrund unserer Einsichten, die wir im Laufe einer Zeitspanne hatten und einen Teil dieser Menschen begnadigt.

Sie werden das sogenannte Paradies auf Erden erleben, ohne einen körperlichen Tod erleiden zu müssen. Wie schön.

Die Erde ist schon sehr alt und sie ist bisher noch keinen bewussten Tod gestorben, jedoch den wird sie jetzt antreten den bewussten Tod, so wie wir Menschen sterben und einen bewussten Tod erleben, so wird ein Wandel durch eine Bewusstseinsenergie herbeigeführt, dass sie wieder ersteht oder dass sie neu aufleben kann.

Da das kein wahrer und richtiger Tod ist, den sie da durchlebt, sie wird sich einmal so richtig rülpsen, wird sich drehen und die ganze Umweltzerstörung wird eliminiert durch diese sogenannte Strahlentherapie, die sie da erfährt, die Mutter Erde.

Das scheint wirklich etwas zu sein, was wir uns nicht vorstellen können, dass alles auf der Erde eliminiert werden kann. Also wir könnten nie – nie könnten wir unsere Atomendlager auflösen und unsere Endlager würde unweigerlich zerstört werden.

Jedoch eine Energie sorgt auf der Erde dafür, dass das eliminiert wird.

Wie sie schon sagte, es könnte kein Wissenschaftler dieses wieder in Ordnung bringen, was der Erde angetan wurde. Kein Mensch kann das in Ordnung bringen, von dieser Ebene jedenfalls nicht, das muss von höchster Ebene veranlasst werden, da sie ein eigenständiges Bewusstsein hat und wir Menschen natürlich auch ein eigenständiges Bewusstsein haben.

Also es muss das Kollektiv veranlassen, das sind wir Menschen durch unsere Gebete.

Naupany Puma sagte, das jedes Gebet von der Erde aufgenommen wird, das du sprichst - jedes Gebet. Wenn wir es in einem Kreis tun, dann wird es umso mehr verstärkt.

Wenn wir einen Heilkreis bilden und wir denken an die Mutter Erde und schicken ihr ein Gebet – ein gemeinsames Gebet, so wird es die Erde aufnehmen können und sie wird es leichter haben.

Ja es ist die Kraft der Kreise – wie du es schreibst liebes Lichtperlchen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:40
#2 RE: Es wird sich alles wandeln in ein Bewusstsein des Wissens Teil 1 Antworten

Die Kraft der Kreise ist eine sehr große Kraft. Wenn wir in diesem Kreis auch unser Bewusstsein fließen lassen, so können wir der Mutter Erde beim Aufstieg helfen.

Die aufgestiegenen Meister, die diese Erde bewohnt haben, haben dieses Desaster irgendwo auch kommen sehen und sie haben sich also auf der Erde vervielfältigt.

Darum findest du in vielen Bevölkerungen viele Buddhas, Jesus, Maria oder sonstige Menschen, die das verkörpern, also ein ganz hohes Bewusstsein.

Diese sind jetzt aufgerufen sich zu vereinen, um diesen Prozess einzuleiten, den die Mutter Erde von der Zentralsonne als Gabe bekommen hat, sie wurde auch beschenkt.

Der eigenständige Geist wurde ihr geschenkt, indem sie auch die Gnade erhält aufzusteigen, nachdem alles erfahren worden ist.

Für uns war es nicht klar gewesen, ob die Menschheit aufsteigen wird, jedoch das Kollektiv hat das damals beschlossen bei der harmonischen Konvergenz im Jahr 1987. Der Rat der Weisen hat beschlossen, die Menschheit und die Erde aufsteigen zu lassen in die nächst höhere Dimension, in die 5te.

Das ist für viele eine Gnade – auch für die Mutter Erde.

Ihr schaut immer so zu Mama sagt sie und ihr erkennt nicht in welcher Situation sie ist – in derselben Situation, in der ihr gerade seid, ist sie auch – das was ihr fühlt, fühlt sie auch, dass da etwas ist, das nicht in Ordnung zu sein scheint.

Jetzt sehe ich eine fast rötliche Sonne aufgehen und die Mutter wird verhüllt sein durch den Mond, der dazwischen ist – zwischen Sonne und Erde – es hat gerade eine 3tägige Dunkelheit durch eine Mondfinsternis auf der Erde angefangen – das ist der Moment, wo sie sich neu verheiratet und eine neue Ehe oder eine neue Verbindung eingeht.

Ich kann mir das auch so vorstellen meine Lieben – wenn das so sein sollte, wie das auch von den Mayas beschrieben worden ist und von vielen Wissenschaftlern in den Kornkreisen exakt dargestellt worden ist – so werden sich unsere Planeten am 21.12.2012 in einer Reihe befinden und dazwischen – zwischen Sonne und Erde - wird der Mond gastieren.

Wenn das eine 3tägige Finsternis ist – also Mondfinsternis – vielleicht verschiebt sich in den Tagen auch gar nichts – das heißt, das Gestirn wie ich es auch bildlich sehe, wird exakt 3 Tage so stehen bleiben in dieser Aufreihung und es wird auf der Erde eine Finsternis geben, so wie man es auch kennt vom Mond, von Mondfinsternissen, wo es eine totale Mondfinsternis gibt.

Es ist eine Transformation, die durch den Mond hauptsächlich gesteuert wird, wo der Mond eine sehr große Rolle seit den vergangenen Jahrhunderten auch gespielt hat.

Es ist für uns Menschen immer schon ein Mystikum gewesen, eine Art Mysterium, das bis heute nicht gelöst werden konnte.

Der Mond ist für uns Menschen eine Art Mysterium, das bis heute nicht gelöst werden konnte.

Wer weiß, wie es auf der anderen Seite des Mondes ausschaut. Der Mond dreht sich nicht. Er zeigt uns immer nur eine Seite.
Das heißt wir sehen nur die von der Sonne bestrahlte Seite und nie die Nachtseite – die andere Seite des Mondes.

Was für Mysterium liegt in dem Mondsein.

Also ihr könnt auch mal ein bisschen darüber nachdenken, was könnte auf der anderen Seite des Mondes sein, also Verschwörungs-Theoretiker sagen, dass da eine Basis ist von Wesen, die uns beobachten.

Das sind alles so Illusionen, die im Traum vorkommen.

Jedoch die Lösung wird darin begründet sein sagt die Mutter, dass es eine Kraftquelle ist, eine Energiequelle, die es schon seit ewigen Zeiten gegeben hat, in unserem Bewusstsein mit Ebbe und Flut gekoppelt, jedoch auf höheren Ebenen mit Lichtfrequenzen, die unsere Gemüter ziemlich stark in Wallung gebracht haben.

Da muss etwas sein im Mond, das so eine starke Einstrahlung auf uns hat und die schwankt ja – ihr wisst ja der Mond hat so eine Schwankung immer hin zum Vollmond und dann zum abnehmenden Mond und ja ich denke, das sind Frequenzmuster, die da verarbeitet werden.

Das ist teilweise schon sehr heftig.

Durch die Einflüsse der Gestirne, die derzeit da sind sich zu formatieren, wird diese Energie gewandelt.

Es werden unsere Gemüter bzw. das was uns denkt, das wird gestillt werden, es wird in Ruhe gebracht werden, das Gemüt.

Das heißt, dass diese vielen, negativen Eindrücke aus unserem Bewusstsein mehr oder weniger verschwinden werden. Das Gemüt wird gestillt.

Dann sagt sie etwas wichtiges, etwas sehr wichtiges.
Du solltest dich nie untertänigst fühlen oder wertlos oder irgend so etwas.

Mach dich nicht kleiner als du bist, es steht dir nicht zu.

Es kann der Eindruck in dir entstehen, dass du Probleme hast mit Behörden oder mit irgendwelchen Dingen, wo du dich ein bisschen verlassen fühlst.

Du solltest jedoch immer bei dir sein. Denk an die Mutter – denk an den Vater, also an dein Bewusstsein. Du wirst die Kraft bekommen dies zu tun.

Also wenn du irgendwo hingehst, wo du dich ängstlich fühlst oder wie auch immer, dann sag einfach:

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bin ich in mir erwacht. Vater und Mutter sind nun in mir vereint und ich bin die Kraft die erschafft.

Allein dieses Gebet – wenn du dies als Gebet siehst - kann dir helfen, dass sich um dich herum diese Wesen in diesen Behörden oder Ämtern oder was es auch immer sind, nur Liebe wollen.

Ich sage immer zu den Menschen, geht zu denen hin, sie sind auch nur Menschen. Sie wollen auch nur Liebe haben.

Sie wollen dir ja gar nichts. Sie wollen dir ja nicht irgendwie das Leben schwer machen. Sie sind ja auch nur in diesem System und müssen das tun, was das System von ihnen abverlangt.

Jedoch auf der anderen Seite ist es so, sie sind mit den Energien des Systems geladen.

Jedoch wenn du hingehst und sagst:

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bin ich in mir erwacht. Vater und Mutter sind nun in mir vereint und ich bin die Kraft die erschafft.

Wenn du das vor dir hersagst oder zum Beispiel dein Gegenüber mit einbeziehst, so verliert er an Härte, so verliert er an Energie.

Manchmal ist es so, dass es ein ganz ganz liebevolles Gespräch wird, wenn du dich vorher darauf ein bisschen einstimmst.

Sie sagt die Frequenzen von einem Menschen zum anderen sind manchmal so extrem.

Aus jeder Generation hat sie Bewusstseinsebenen auf der Erde im Energiefeld belassen, aus jeder Generation.

Das heißt, es wurde bereits das, was wir erlebt haben, von dem wurde eine ganze Datenbank bereits angefertigt. Diese Datenbank braucht nicht neu erlebt werden oder erschaffen werden durch irgendwelche Umstände, wenn es nötig ist.

Es sind alle Frequenzen auf der Erde vorhanden, so werden wir von dieser Datenbank profitieren.

Auch diese Menschen die „vermeintlich böse sind“ die vielleicht den Gegenpol von dir jetzt gerade spielen - in dem Film – auch die werden informiert werden, da es schon gelebt worden ist.

Also die gesamte Datenbank steht der gesamten Menschheit zur Verfügung.

Darum werden auch viele, viele Menschen Einsichten haben, die sie nie gehabt hätten und nie haben werden, wenn diese Konstellation nicht stattfinden würde mit den Frequenzebenen, die jetzt gerade auf dieser Erde wirken.

Ich habe in der letzten Zeit viele Berichte im Internet angesehen, die mit Krieg auch zu tun haben.

Immer mehr Menschen, die an der Waffe stehen und die mit einer Waffe zu tun haben, fragen sich warum sie das tun.

Es gab noch nie so viel Selbstmorde bei den Soldaten, noch nie so viel Bewusstseinsausfälle und so viele Veteranen wie wir sie jetzt gerade haben.

Das hängt damit zusammen, dass das Kollektiv diesen Menschen das Bewusstsein schickt – was tue ich da eigentlich? Was für einen Sinn hat das? Was verkörpere ich da?

Manche können damit umgehen und schaffen es auch sich davon zu lösen und manche die müssen sich halt auch krankschreiben lassen und in psychiatrischen Anstalten behandelt werden, da es so vibrierende, traumatische Erlebnisse sind und wir können es uns vorstellen was diese Menschen mitmachen.

Darum schickt jedem Soldat viel Licht und Liebe, denn wir können viel bewirken durch unser Kollektiv, was diese Einsichten, auch was diese Befehle anbelangt.

Nicht der der das Urteil ausübt ist der Schuldige, sondern der - wenn es eine Schuld gibt – der das Urteil gesprochen hat.

Das sollten wir uns immer überlegen – auch wenn du zu einem Amt gehst.

Nicht die, die da vorne sitzt oder derjenige ist der Schuldige, sondern der, der das abverlangt von ihr oder von ihm.

Darum bitte tut das auch berücksichtigen bei eurem Weg zu einer Behörde oder irgendjemanden. Das ist ganz wichtig.

Naupany Puma sagte und das möchte ich auch ganz, ganz vielen Radioengeln ans Herz legen und darüber mal nachzudenken. Denk nicht darüber nach, was dich vom anderen Menschen unterscheidet, sondern denk darüber nach was dich mit einem anderen Menschen verbindet.

Hackt nicht auf einem Menschen herum und schaut was euch trennt von ihm – was er besser kann – oder schlechter als ihr – sondern schaut darauf – was verbindet dich mit diesem Menschen oder was könnte dich verbinden.

Dann wäre so mancher Streit gar kein Streit mehr, denn man würde viele Gemeinsamkeiten finden.

Dann wird es keinen Neid und keinen Hass mehr geben, wenn du schauen würdest, ja was verbindet mich mit dem Anderen - verbindet und nicht was dich trennt vom Anderen.

Das bedeutet für diese Menschen, die auch jetzt den Aufstieg erleben, dass alle Bewusstseinsschichten um sie herum aktiv werden. Es ist fast so wie eine Versuchung etwas zu tun.

Das merkt ihr auch, in einer Art Unruhe oder ein bisschen mehr Unruhe.

Jedoch halte dich da fern – berühre es nicht. Es sind so eine Art Irrlichter, die um euch herum sind mit verlockenden Angeboten für irgendetwas. Bleibt da ruhig.

Das möchte ich euch auch noch mal sagen, es wird in der nächsten Zeit, gerade jetzt wo wir dieses Channeling noch mal lesen, ist es so, dass du von vielen Dingen verlockt wirst und dir viele Dinge wichtig und unaufhaltsam und was weiß ich noch sind.

Jedoch schlafe drüber. Schlaf über alles was dir zugetragen wird.

Denke darüber nach und frag: Tut es mir wirklich gut oder brauche ich das wirklich oder ist das wirklich meines oder will ich diesen Beruf oder dieser Berufung dort nachgehen?

Du wirst sehr bald feststellen, dass sich sehr vieles auflösen wird auch Angebote, die so verlockend sind gerade in der jetzigen Zeit – es sind meistens Ego-Angebote.

Also schaut ein bisschen nach, ob euch das gut tut.

Wenn es zu dir gehört, dann wirst du ein klares ja durch dich fließen lassen und wenn es nicht gut tut dann wird es an dir vorbeigehen.

Jedoch halte es fern, berühre es nicht. Alles was in Ungleichgewicht ist, da halte dich davon fern – berühre es nicht.

Es sind so eine Art Irrlichter, die um euch herum sind mit verlockenden Angeboten für irgendwas – bleibt da ruhig.

Es ist so etwas wie ein Durchschimmern deiner Seelenfrequenzen oder Anteile, die du in dir hast.

Es erzeugt in dir Bilder im Außen, die du in dir hast.

Das sind teilweise unbewusste Gedanken und unbewusste Handlungen, die du da in verschiedenen Ebenen getan hast, wenn du ein verlockendes Angebot bekommst oder etwas Negatives, wie auch immer - dann halte dich vorerst mal ruhig und still und sieh was passiert.

So wie ich es gesagt habe meine Lieben – haltet euch fern von gewissen Dingen und schaut mal, was da passiert, das scheint ganz wichtig zu sein.

Wenn es für dich ist, dann wirst du es bekommen. Jedoch berühre es nicht, bevor es nicht zu dir kommt.

Alles was du mit Gewalt tust ja – es ist nicht gut.

Auch wenn du etwas gedanklich erzwingst, dass der eine dir etwas tun soll und mit Gewalt tust, dann lasse es lieber sein, wenn es noch nicht für dich bestimmt ist zu bekommen – warte bis du es bekommst.

Das ist so etwas ähnliches wie Wünsche erfüllen oder beschenkt werden. Manchmal hat man halt etwas gesehen oder etwas erlebt, das man sich besser nicht gewünscht hätte, dass es da wäre.

Das ist das, wenn du das erzwingst.

Jedoch Identifiziere dich nicht damit, es ist auch nur eine Erscheinung in deinem Bewusstsein.

Wenn wir die kommende Zeit beschreiben bzw. beleuchten in unserem Bewusstsein, so ist es eine Zeit der Freude und der Harmonie und der Gerechtigkeit auf Erden, die auch durch einen enormen Bewusstseinsschub hergestellt wird.

Wie sie anfangs gesagt hatte – katapultmäßig.

Das ist ein Geschenk, das wir auf dieser Erde bekommen, dass das Bewusstsein diesen enormen Schub machen kann ohne dass es noch mal durchlebt werden muss.

Das was erfahren wurde, jetzt nicht nur von dir aus deiner Körper-Geist-Ebene, sondern was das Kollektiv erfahren hat, das brauchen wir nicht noch mal zu durchleben.

Vorher war es so, du musstest durch alle Ebenen des Seins gegangen sein, um wieder zu reinem Licht zu werden. Also durch die völlige Dunkelheit musst du gegangen sein, um wieder reines Licht zu werden.

Das ist halt Bewusstsein,
das versteht, das verzeiht und da sind ganz viele Dinge in dir die verarbeitet werden wollen und du wirst da hingeführt.

Du wirst einen enormen Schub durchleben, das scheint bei ganz vielen Menschen der Fall zu sein, dass sie irgendwo auf einer Bewusstseinsstufe stehen, die sie alleine nicht bewältigen können, wo das Universum oder der große Manitu, der der dich denkt, dir eine Gnade erteilt und dich einfach transformiert, so wie du bist.

Das ist schön. Da ist das was die Mutter Erde auch schon gesagt hat – du wirst einfach transformiert – brauchst es nicht zu durchleben, wenn es dir bewusst wird.

Ist was Schönes.

Du wirst genau das leben, was du dir erträumt hast zu leben,
da gibt es kein wenn und kein aber.

Es gibt verschiedene Bewusstseinsschichten, die parallel auf der Erde gelebt werden, bis ihr körperliches Ende dann erlebt wird und dann werden sie die Erde verlassen und über den Regenbogen gehen.

Es gibt Bewusstseine die parallel auf der Erde leben, nämlich die Dunkelheit wird parallel zum Licht gelebt. obwohl wir alle eins sind.

Ja und die, die in der Dunkelheit im wahrsten Sinne des Wortes verhaftet sind, die werden über den Regenbogen gehen.

Wenn du dir den Tod vorstellst sagt sie – hast du schon mal überlegt wie du sterben möchtest, wenn du stirbst?

Einen baldigen Tod?

Einen geruhsamen Tod?

Oder nur einschlafen?

Oder überhaupt nicht sterben?

Kannst du dir vorstellen nicht zu sterben, als Geistform Materie?

Jede Krankheit und jede Therapie ist etwas, was dir eingepflanzt worden ist, was du zu durchleben hast.

Krankheiten und Therapien wurden dir eingepflanzt, um sie zu durchleben um daraus eine Erkenntnis zu ziehen oder eine Erkenntnis zu haben.

Da brauchst du dich nicht irgendwie ängstigen davor eine Krankheit zu durchleben, denn es gehört zu deinem Sein dazu und sag einfach danke, dass es so ist – es ist egal.

Wisst ihr, seit ein paar Jahren geht mir am vorderen rechten Fuß immer die Haut von der Fußsohle auf, es wirft Blasen und man kann also nichts feststellen. Ich war schon beim Untersuchen - Pilze, Viren alles wurde also schon untersucht. Alles geht immer wieder auf, wirft Blasen, dann blutet es an der Fußsohle und dann geht es wieder zu.

Jetzt könnte ich ein Drama daraus machen und sagen, wie schlimm, wie schlimm, wie schlimm.

Jedoch ich weiß es gehört auch zu meinem Transformationsprozess, dass es so ist. Michael hat es zur Zeit mit der rechten Hüfte, das heißt er hat so einen Schmerz wie einen Ischiasschmerz, jedoch dieser Schmerz lässt sich nicht auf irgendetwas zurückführen – kaltes sitzen oder zu warmes sitzen, was man so häufig dem Ischiasschmerz zuführt.

Nein es ist einfach da und es ist zu durchleben.

Ich weiß nicht was für Zimperlein ihr habt oder was für Wehwehchen euer Körper aufweist, ob Hautjucken oder Füßejucken oder Händejucken oder Veränderung der Haut oder irgendwelche Geschichten mit dem Darm oder mit dem Magen – es gehört zum Transformationsprozess.

Wisst ihr meine Lieben, wir arbeiten in verschiedenen Frequenzen. Verschiedene Frequenzen haben verschiedene Körperanordnungen, verschiedene Körperfunktionen, die dort angesprochen werden. Die werden ausvibriert werden durch das Universum und das merken wir halt auf Körperebene, dass es so heftig ist.

Wir merken es auch auf Körperebene, dass wir erschlagen sind, dass wir müde sind, dass wir teilweise auch apathisch werden.

Dass wir einfach keine Lust und für nichts mehr Interesse haben – nur so dasitzen und uns nicht so toll fühlen.

Jedoch das hat nichts mit einer körperlichen Krankheit zu tun, sondern es hat damit etwas zu tun, dass dein Körper-Geist-System sich eine Möglichkeit verschafft, möglichst gut den Transformationsprozess für dich zu durchlaufen.

Das ist teilweise auch körperliches Ruhigstellen.

Es ist ein körperliches Ruhigstellen dessen, was wir jetzt gerade auch durchleben müssen.

Es die Welt der Dualität, die uns sehr klar gezeigt wird in Politik und Wissenschaft und was weiß ich noch alles.

Jeder Fernsehbericht – jeder Zeitungsbericht, der uns in Unruhe bringt.

Dann ist es natürlich auch noch dein eigener Prozess, der deinen eigenen Körper, deinen Geist und deine Seele transformiert und zwar in seinem bestimmten Tempo.
Darum ist es auch so, dass diese Müdigkeit kommt und diese Müdigkeit eine sehr intensive Müdigkeit ist. Eine sehr hartnäckige Müdigkeit, die teilweise Lustlosigkeit hervorruft, da dieses Körper-Geist-System in gewissen Aspekten deines Seins einen Transformationsprozess zu Ende bringt.

Dafür will dein Körper auch diese Ruhestellung haben.

Nimm das, was du hast nicht zu persönlich – das mit dem Fuß nehme ich nicht persönlich - das ist keine Krankheit für mich, sondern bei mir hat es sehr viel mit geerdet sein zu tun.

Gerade Füße – es ist eine Angelegenheit, die sehr, sehr viel - wenn man Fußleiden hat - mit geerdet sein zu tun hat.

Wie stark bist du geerdet?

Ihr scheint momentan also nicht so toll geerdet zu sein, jedoch ich denke, dass da Erdung stattfindet, jedoch nicht in vollem Maße oder es ist ein Übergangspunkt, wo gerade an meinem Fuß besonders viel Energien auch verarbeitet werden durch das Körper-Geist-System und gerade dort auch vielleicht ein Wirbel entstanden ist, der gerade an meiner Fußsohle so ungünstig beeinflusst, dass es immer aufplatzt und dann Blut herauskommt und dann fast schon wieder am Abheilen ist.

Ich empfehle auch immer. wenn einer eine Entzündung oder ein Wehwehchen am Fuß hat – macht euch Quarkwickel an dieser Stelle genau da, wo es weh tut

Kauft euch keinen Magerstufenquark, sondern kauft euch Quark mit 40 % Fettanteil, legt ihn auf die Stelle, die weh tut und wickelt ein Handtuch herum.

Ob das eine Schwellung ist oder ein Schmerz oder so – macht euch einen Quarkwickel, wenn ihr das machen wollt. Mir hat es super geholfen.

Ich kann euch nur meine Erkenntnisse weitergeben und dann die Füße mal in Natron baden, gibt es in der Apotheke oder in der Drogerie zu kaufen. In ein Becken oder eine Schüssel mit 2 – 3 Liter Wasser 1 Esslöffel Natron hineingeben und das gut verrühren. Nur die Füße hineinstellen und ihr werdet sehen, was für Veränderungen an den Füßen stattfinden.

Natron zerstört zum Beispiel Hornhaut. Wenn einer viel Hornhaut an den Füßen hat und man gibt die Füße in ein Natronbad, so löst sich diese Hornhaut auf.

Hornhaut ist auch ein Zeichen einer Übersäuerung im Körper. Also wenn man Hornhaut an den Füßen hat, dann ist er Körper maßlos übersäuert.

Dieses Natron tut es praktisch eliminieren. Das hat mir die liebe Elfriede, sie ist staatlich geprüfte und anerkannte Masseurin und Fußpflegerin. Sie hat so recht gehabt und seit ich meine Füße in Natron bade, sind die Beschwerden viel, viel weniger geworden.

Früher habe ich es fast jede Woche gehabt, jetzt habe ich es einmal im Monat und ich stellte fest, es ist immer an einem Vollmondtag geschieht, wo es besonders heftig ist. 2 – 3 Tage ist es besonders heftig und danach ist es wieder weg.

Ihr seht wie dieses Körper-Geist-System verbunden ist mit dem Mond, mit den Gezeiten des Mondes und auch mit der Einstrahlung der Sonne. Ihr sollt euch auch einmal ein Stück zum Nachdenken geben, auch euren Körper zu beobachten und was ist wirklich wichtig und was tue ich für meinen Körper jetzt gerade oder lasse ich es einfach sein und lasse es entwickeln, so wie es sich entwickelt. Du wirst es genau richtig machen.

Quarkwickel ziehen Giftstoffe aus dem Körper heraus schreibt jetzt die liebe Annette – ja so ist es.

Die neue Zeit – die neue Materie, die auch erkrankte Körper auf der Stelle heilen lässt. Viele von euch können sich das in ihrem kleinen Bewusstsein nicht vorstellen, sagt sie.

Wir werden auch keinen Arzt oder irgend so etwas brauchen – es wird durch Bewusstsein geheilt werden. Dem geht die neue Zeit voraus.

Jede Krankheit, jede Therapie ist eingepflanzt worden, die du zu durchleben hast.

Jedoch wenn deine Zeit gekommen ist, wo du bewusst wirst, hast du die Entscheidung frei.

Das ist die neue Zeit, die neue Materie, die auch erkrankte Körper auf der Stelle heilen lässt.

Viele von euch können sich das in ihrem kleinen Bewusstsein nicht vorstellen sagt sie.

Die einzige Begrenzung, die du hast – die etwas begrenzt - bist du selbst – es ist dein höheres Selbst, das dich begrenzt, wenn du nicht diesen Kontakt zu ihm hast.

In dir findet Begrenzung statt, wenn du nicht im Sein bist.

Das sind die so genannten Irrlichter, die dich abbringen, was du machen möchtest.

Du willst ja dieses oder jenes tun oder hast dir dieses oder jenes vorgenommen und dann kommen irgendwelche anderen Menschen oder Umstände, die du dir vielleicht auch unbewusst kreiert hast, unbewusst wegzubringen, um dir zu sagen, siehst es soll nicht werden.

Jedoch wenn du im Sein bist, wirst du das sehr bald erkennen was zu dir gehört oder was nicht zu dir gehört.

Sie zeigt mir jetzt so eine Art Steckplatine. Da sind viele Eingänge auf dieser Platine, in die man den Stecker reinstecken kann und sie zeigt mir jetzt ein paar leere, wo keine Stecker drinnen stecken und ein paar Buchsen, wo Stecker drinnen stecken auf dieser riesigen Platine.

Das was die Platine darstellt sagt sie, ist das Zentralbewusstsein, wo die Stecker drinstecken.

Sie sagt die Eingänge, die man auf der Platine sieht und wo nichts drinnen steckt, hast du die Wahl deinen Lebensstecker, deinen Geist zu etablieren.

Sie gibt uns die volle Wahl sozusagen, das was du noch nicht etabliert hast.

Du kannst dir auch noch mal die unteren Frequenzen anschauen.

Teilweise ist es auch so, dass dir jetzt gerade in dieser Zeit – jedenfalls mir ist es so gegangen, dass so viel altes Zeug hochkommt, dass du über die Schule nachdenkst – dass du über deine Lehrer nachdenkst, das du über deine Lehre nachdenkst, das du über Menschen nachdenkst, die dir nicht gut getan haben und die, die dir gut getan haben.

Dieses sich wieder zu verklicken oder einzustecken, das hat halt damit zu tun, wo noch was zu verzeihen ist, wo ist dir noch was zu verzeihen ist, wo dem Anderen etwas zu verzeihen ist.

Darum kommen die ganzen alten Dinge da hoch – du schaust es dir noch mal an und siehst wo noch etwas zu verzeihen ist.

ENDE

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz